#22 WG.de All Eyes On: Michael Jackson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • #22 WG.de All Eyes On: Michael Jackson

      Mit 9 Stimmen hat Michael Jackson das Voting gewonnen. Jetzt seid ihr dran! Wieso habt ihr genau für diesen Künstler abgestimmt? Was haltet ihr von Michael Jackson?

      Ihr könnt nebenbei auch noch Künstler/innen für das nächste Voting vorschlagen!
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Hab' ihn gevotet und vorgeschlagen, weil bisher ja eher nur Rock/Metal war und ich dachte, was anderes wäre mal schön. Zu ihm kann eigentlich auch jeder was sagen. Mag seine Musik sehr - allgemein ein großartiger Entertainer. Was aus ihm geworden ist, ist natürlich ein Stück weit traurig, an die ganzen Gerüchte/Vorwürfe glaube ich persönlich nicht.

      Meine Top 5 Tracks von ihm:
      - Billy Jean
      - Somebody's Watching Me mit Rockwell
      - Thriller
      - Smooth Criminal
      - Scream mit Janet Jackson

      Auch Don't Be Messin' Around, Speed Demon, Beat It, Dangerous und Remember The Time mag ich sehr, sehr gerne. Wohl die größte musikalische Karriere aller Zeiten. :)

      Nächster Vorschlag: The Smiths
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Kannst du vielleicht immer dazu schreiben, wer schon vorgeschlagen wurden ist?!:)

      Ich gestehe ... ich hatte früher ... GANZ FRÜHER ... Michael Jackson Bettwäsche:D Also war an den Gerüchten mit den kleinen Kindern wohl doch was dran:ugly:
      Ich liebe seine Musik. Er hat soviel geile Songs. Auch mit den Jackson Five zusammen. Thriller, Bad und Dangerous sind KRACHER ALBEN! Leider konnte ich ihn nie Live sehen. Aber ich saß draußen vorm Stadion :D

      Top 5
      • Man in the Mirror
      • Give In to Me
      • Dirty Diana
      • Billie Jean
      • Beat It