WGL // Breaking News // Legends House vor dem Aus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Breaking News // Legends House vor dem Aus!



    Wie einigen aufmerksamen Beobachtern aufgefallen sein dürfte, steht es um die Quoten des Legends Houses in den letzten Wochen nicht unbedingt gut – und auch im Office ist man lange nicht mehr von dem Erfolg des Projektes überzeugt. Einige Mitarbeiter haben sich klar dafür eingesetzt, neuen Schwung in die Show zu bringen, um sie zu einem würdigen Abschluss zu bringen, allerdings wolle man trotz den hohen Gagen, die die Legenden für die Teilnahme zum Teil kassieren, kein Geld mehr in eine Show investieren, die am Ende des Tages eher Verluste als Gewinne und keine neuen Zuschauer einbringt. Aus diesem Grund wird das Legends House mit dem Erscheinen dieser News-Meldung eingestellt, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren.

    Bereits im bald erscheinenden INFORMER soll es nähere Informationen zu zukünftigen Plänen geben! Stay tuned!
  • Schade, für die denen es Spaß gemacht hat, mir persönlich ist es egal.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ist leider doof gelaufen, das nächste Projekt wird aber wieder schnurstracks durchgeplant, seid unbesorgt. Das kommende Projekt wird Euch imo sehr zusagen - zudem wird es denjenigen, die zur PS4 wechseln, ermöglichen, weiter ein Teil der One-Liga zu sein, egal ob mittel- oder langfristig.
  • Ist zwar schade für all diejenigen, denen es auch wirklich Spaß gemacht hat. Aber ich finde die Entscheidung eigentlich ziemlich nachvollziehbar und auch gut anhand dieser News verdeutlicht. Ich hab mich im Legend House ja auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert... :( kapitel abschließen und hoffnungsvoll nach vorne schauen... ;)
  • Rattlor76 schrieb:

    Was soll ich sagen. Dauerposter war ich ja nun wirklich auch nicht, aber ich muss zugeben das mir das ganze etwas zu crazy war.
    Ich hab mir da ein bissel etwas anderes vorgestellt. KA was, aber nicht so ein Tohuwabohu.


    Genau das habe ich mir auch gedacht.
    Es war wirklich sehr chaotisch. Obwohl ich den Anfang mit Russo noch gut fand^^
    Ich persönlich hatte für Bob Backlund auch echt keine Ideen mehr.
    Hab mir jeden Tag vorgenommen etwas zu schreiben, bin dann aber immer davon abgekommen.
    Schade eigentlich ums Projekt.
  • Schade aber was soll man machen... Direkt würde ich ez gleich jemanden ans bei. Pinseln aber xD Nee hab BD ^^
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]