WGL // BLOG // Diva Dirt #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // BLOG // Diva Dirt #2



    Ich weiß, es hat viel zu lang gedauert bis zum Erscheinen der zweiten Ausgabe von Diva-Dirt… Doch ein gutes hat die Sache, es ist eine Menge passiert, demzufolge gibt es auch eine Menge schmutzige Wäsche zu waschen! Wie immer natürlich mit Stil.



    - Der Playboy –


    So ein Playboyshooting kann absolut karrierefördernd sein, davon kann ich ein Lied singen. Nach vielen Jahren Abstinenz wieder eine WGL Diva darin zu sehen dürfte sicherlich viele freuen… zumindest solange bis sie merken, dass es die flachbrüstige Brie Bella ist. Warum nicht der Traum aller schlaflosen Nächte, AJ? Warum nicht Bries durchgeknallte Schwester mit den Plastikbrüsten? Warum nicht jemand den die Männer tatsächlich nackt sehen wollen wie Trish? Sie zieht sich ohnehin für jeden aus… Nur um die sicherlich aufkommende Frage vorweg zu greifen, ich habe abgelehnt. ;)




    - Stephanie McMahon als Interims-GM -


    Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Stephanie On-Air mehr Macht zuspielt um sich und ihren Mann weiter vor der Kamera profilieren zu können. Im Grunde ist es egal ob der Name des General Manager Eric Bischoff, Sting oder Stephanie McMahon lautet, sie alle brauen ihr eigenes Süppchen. Das alles hilft der WGL aber nicht, denn was die WGL braucht ist jemand der die richtigen Entscheidungen trifft und der kompetent ist, jemanden wie mich. Es hat seine Gründe warum ich Diva des Jahres 2009 wurde, es hat seine Gründe warum ich einen Topstar wie Batista gemanaged habe, es hat seine Gründe warum Dolph Ziggler zum größten Superstar der letzten 2 Jahre wurde. Ich weiß was die Leute wollen!




    - Gerechtigkeit serviert man am besten kalt -


    Gerade hab ich noch davon gesprochen wie ich ihn zum größten Superstar der letzten Jahre gemacht habe und jetzt… jetzt ist er US Champion. Vom Gesicht der Company wurde er zu einem von vielen. Aber das hat er davon, dass er mich so behandelt. Eine Lady wie ich hat definitiv besseres verdient. Und ein Typ wie er hat das verdient was er bekommen wird! The Shield ist unkonventionell, The Shield ist frisch, The Shield ist genau das was diese Company gebraucht hat und mit Dean Ambrose hat Dolph den Gegner den er verdient hat. Einen eiskalten Psychopathen, der vor Nichts zurückschreckt. Ich für meinen Teil werde es genießen, wenn mein widerlicher Ex-Freund seine gerechte Strafe bekommt und endgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.



    - Warum es kein Diven-Titelmatch gibt -


    Die Frage sollte nicht lauten: „Warum gibt es kein Match um den Divas Title?“, sondern sie sollte lauten: „Warum sollte es ein Match um den Titel geben?“. Und dafür gibt es keinen Grund, denn keine andere Diva ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für AJ. Sie ist die populärste, attraktivste und charismatischste Diva die derzeit unter WGL Vertrag steht. Der Sieg über das Mannsweib (Mal ehrlich, wer nennt sich bitteschön freiwillig Hybrid-Diva?) Kaitlyn beim Cyber Sunday war erwartungsgemäß. Aufgrund von AJ’s wahnsinniger Beliebtheit bookt man sie natürlich trotzdem in ein Match. Ich bin guter Dinge, dass sie Kaitlyn erneut durch ziehen kann, auch wenn sie diesmal auf der selben Seite stehen. Für Wrestlemania findet man aber hoffentlich eine würdige Gegnerin. Wobei… seien wir ehrlich, im aktuellen Roster gibt es die nicht. Aber vielleicht sind die offiziellen ja so klug und machen mir noch ein Angebot? ;)




    - Der Royal Rumble -


    30 Teilnehmer, ein Haufen abgehalfterter „Legenden“ die kein Mensch sehen will und ein Sieger der bei Wrestlemania um den Titel kämpft. Der Favorit ist schnell gefunden… Batista! Ich hab ihn nicht umsonst gemanaged. Er ist vielleicht nicht der hellste und wenn man den jüngsten Gerüchten glauben darf hat er einen furchtbaren Geschmack in Sachen Frauen entwickelt, aber im Ring ist er ein absolutes Tier. Ich sehe wirklich niemanden der ihn über das oberste Seil befördern könnte. Seine Rückkehr hat der WGL sichtlich gut getan. Allerdings muss man leider sagen, auch Dave als Rumble Sieger wird bei Wrestlemania nicht im Mainevent stehen, denn egal wer gewinnt er müsste gegen Mr. Unlustig himself Chris Jericho oder gegen den König der Bauchhaartoupets Antonio Cesaro antreten und DAS… will wirklich niemand im Mainevent sehen. Furchtbar.




    Ich hoffe ihr hattet alle soviel Spaß wie ich und konntet ein paar interessante Einblicke in den Verstand einer Lady gewinnen. ;D Vielleicht beantworte ich beim nächsten mal ein paar Fan-Fragen. Bis dahin! - XoXo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL 360 ()

  • Soviel Hate, da bin ich ja sehr gut weggekommen. :D Finde den Blog diesesmal besser als beim letzten Mal. Wirkt noch etwas kratzbürstiger und ist optisch als auch von der Länge her besser, als beim ersten Blog.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Schöner Blog diesmal. Obwohl der erste auch gut war, war dieser doch bei weitem noch besser. Auch von der Länge her hat er gepasst.
    Schön wie Maria alles hated, außer ihren ehemaligen Schützling Batista. Für diesen hat sie immernoch etwas positives zu sagen. Ansonsten die wesentlichen Punkte der vergangenen Wochen schön durchgegangen. Hat so gepasst. Würde mich freuen wenn der nächste wieder so gut werden wird :D
  • Passt super . Alles gut raus gearbeitet die läng is gut sowie die Optik :) aber Ey alles Neider Brie is die beste :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]