PS4 2. Liga - 7. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anna wie hast du nächste Woche Zeit? Kann wohl erst frühestens Sonntag später Abend (nicht sicher) Montag ungewiss wegen Zehnte und da häng ich bis Abends wahrscheinlich im Büro. Dienstag Abend leider gar nicht. Mittwoch und Donnerstag wohl nach 18 Uhr iwann. WE eher nichts weil ich am 15. Jahrestag mit meiner Freundin habe und wohl auch schon Freitags mit ihr was unternehme
    • R0ß50N schrieb:

      alles kla :) machen wir das :)


      :bryan:

      EDIT:
      @ Lumi

      Ich habe dir im letzten Spieltagsthread die Chance gegeben, zum Spiel deinen Senf abzugeben. Die Chance hast du nicht genutzt... dann sei du aber aber auch so "fair" und lass das indirekte Nachtreten sein. Und BTW... wenn du das als Grund der unfairness wertest, dann würde ich den Einwurf nicht dahin machen, wo ein Gegenspieler in der Nähe ist. Und ein direktes Tor ist nicht durch nen Einwurf passiert... kann die Tore gerne hochladen.
      Es ist in meinen Augen immer wieder komisch, dass es diese Diskussionen immer nur gibt, wenn ich gegen dich spiele. Sonst beklagt sich keiner über meine Spielweise.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • #LUMIRAS schrieb:

      Machen wir uns Mal lieber aus, ob wir mit FairPlay spielen, oder nicht. Will nicht wieder Tore bekommen, wenn der Gegner meinen Einwurf abfängt und gleich danach ein Tor schießt. Fairplay?

      Dann Mittwoch.


      Dienstag könnte auch gehen, wie du willst.

      ---------- Post added at 19:46 ---------- Previous post was at 13:41 ----------

      Anna schrieb:

      :bryan:

      EDIT:
      @ Lumi

      Ich habe dir im letzten Spieltagsthread die Chance gegeben, zum Spiel deinen Senf abzugeben. Die Chance hast du nicht genutzt... dann sei du aber aber auch so "fair" und lass das indirekte Nachtreten sein. Und BTW... wenn du das als Grund der unfairness wertest, dann würde ich den Einwurf nicht dahin machen, wo ein Gegenspieler in der Nähe ist. Und ein direktes Tor ist nicht durch nen Einwurf passiert... kann die Tore gerne hochladen.
      Es ist in meinen Augen immer wieder komisch, dass es diese Diskussionen immer nur gibt, wenn ich gegen dich spiele. Sonst beklagt sich keiner über meine Spielweise.


      Und deswegen bin ich nicht drauf eingegangen. Wieso sollte ich auf sowas antworten?
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • In wie fern?

      Ach egal... das Rückspiel können wir gerne für dich werten. Habe keine Lust mehr gegen dich zu spielen. Jedes mal werden mir von dir Sachen von wegen unfair an den Kopf geworfen (wie gesagt, nur von dir. Sonst hat sich nie jemand beschwert). Darauf hab ich keine Lust mehr. Die 30min Spiel + Diskussionen im Nachhinein spare ich mir lieber und gebe die 3 Punkte aus dem Rückspiel freiwillig an dich ab. Wird mir hier langsam alles zu doof
    • Ka was für einen Mist du da laberst, aber mir reicht es ehrlich. Ich hab wenig Bock, eigentlich NIE Lust gegen dich zu spielen und das genau deswegen. Auch wenn dein Tor nicht direkt aus dem abgefangen Einwurf entstanden ist, hat diese Aktion von dir eine große Rolle gespielt und am Ende hast du gleich danach (das weiß ich zu 100%) fast ein Tor geschossen, nachdem du eben wieder einen Einwurf abgefangen hast.

      Und mit der Einstellung "Mimimimmimimimimii, ich will nicht mehr mit dir spielen, du bist doof!!!!!" zeigst du ja wahre Größe als Erwachsene (bzw. als Mutter). :)

      Ich habe komischerweise auch nie Probleme mit anderen Spielern nach einem Match, egal ob ich gewinne oder verliere. Du bist, warst und wirst wohl immer eine Ausnahme bleiben.

      Mehr sage ich dazu auch nicht mehr. Mach was du willst, weigere dich gegen mich zu spielen, soweit ich weiß, darf man das laut Regelwerk sowieso nicht, habe ich eben jetzt schon drei Punkte in der Tasche.

      @Neji: Kann Dienstag und Mittwoch bis zur Champions League.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()

    • Die Klügere gibt nach. Ich habe einfach keine Lust mehr gegen dich zu spielen. Und wie gesagt, du kannst den Ball auch zu nem anderen Spieler werfen und musst nicht zu dem Spieler werfen, den ich decke. Ich decke den Einwurf nach vorne immer ab und den Einwurf nach hinten lasse ich frei. So einfach ist das.

      Und das du das Thema Erwachsen, bzw. Mutter ansprichst. Das ist ein Mitgrund, warum ich keine Lust auf den Kindergarten immer wieder mit dir hier habe. Daher sagte ich und ich wiederhole mich da gerne... die 30min Spiel und die daraus (nur mit dir) aufkommenden Diskussionen spare ich mir und mache dann lieber was sinnvolles, was mir nicht auf den Zeiger geht... z.b. die halbe Stunde mehr nutzen um mit meinen Kindern zu spielen. ODer wenn sie schlafen, kann ich Socken sortieren... ist auch viel sinnvoller.

      Guck du lieber mal, dass du lieber früher als später aus der Pubertät kommst.

      EDIT:
      Und die "Ausnahme" bin ich wohl, da du immer etwas zu meckern hast. NIEMAND anders kreidet meine Spielweise an. Auch nicht, wenn ich beim gegnerischen Einwurf den vorderen Spieler decke. Den Einwurf nach hinten lasse ich immer frei. Ich wusste erst gar nicht, was du zu meckern hast nach dem Spiel... bis du es endlich nach einigen Tagen und 2-3 Aufforderungen gesagt hast.
      Und ich finds eh lustig, dass du dich an den Einwürfen festbeißt... wenn ich das nächste mal gewinnen sollte, beschwerst du doch womöglich noch, dass ich ne Ecke auf die großen Stürmer/Verteidiger schlage und dadurch nen Kopfballtor mache

      EDIT²:
      Trotz, dass ich immer den hinten stehenden Spieler bei Einwürfen frei stehen lasse... zeig mir doch mal die Stelle in den Regeln, wo es verboten sein soll, bei nem Einwurf einen Spieler zu decken. Wenn es verboten ist, unterlasse ich es demnächst den besser postierten Spieler zu decken. Ich freue mich dann schon auf die Gegentore, die ich dann nach den Flanken kassieren werde :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Ich habe keine Ahnung, was du schreibst, weil du auf der Liste gelandet bist, aber ich hau nen 100er drauf, dass du mir, für den Mutter Vorwurf von mir, sagen möchtest, dass ich mich noch in der Pubertät befinde. Richtig? *mysteriöse Musik*

      Ansonsten, viel Spaß noch in der Liga für dich und ich freu mich auf unser "Rückspiel".
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."