Mave Deltzer presents: Inside Wrestling Report #001

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mave Deltzer presents: Inside Wrestling Report #001



    Ich bin Mave Deltzer. Ich habe die Connections, die man braucht, um spannende Stories zu finden. Ich bin mit den Superstars und Diven der WGL auf Du und Du - und sie erzählen mir pikante Geschichten, die sie sonst keinem erzählen! Das alles erfahren Sie exklusiv hier, liebe Leser. Hier, beim Inside Wrestling Report!



    AJ Lee hat einen Haarfetisch

    Aus Insiderkreisen weiß ich, dass AJ Lee, die aktuelle Divas Championesse absolut auf Haare steht! Das Ganze soll bei ihr schon perverse Ausmaße annehmen! Ob ihr Freund denn auch lange Haare hat? Ich denke, schon! Ein Haarfetisch? Oh Mann! Nicht gerade ein Vorbild für junge Mädchen. Es gibt Wichtigeres als Haare, oder? Die Tatsache, dass AJ nichts über ihren Freund sagen will, selbst auf meine Anfrage hin, sagt mir ganz klar, dass er vermutlich kein Celebrity ist. Vielleicht ist er nur ein Tankwart und vielleicht schämt sie sich für ihn, immerhin ist sie ein riesiger Star!



    Aksana umtriebiger als erwartet!

    Offenbar hat Aksana im Locker Room schon mit zwei Männern geschlafen. Das habe ich aus sicherer Quelle erfahren. Zum einen soll es sich um den Muskelprotz Scott Steiner handeln - doch der zweite Mann ist ein Mann mit einer langen Nase und, wenn man der osteuropäischen Schönheit Glauben schenken darf, auch einem großen Prengel! Laut Aksana ist Scott Steiner "ein Tier im Bett". Triple H hingegen scheint sie lieber unter den Tisch kehren zu wollen.



    Swagger verprügelt JBL backstage!

    Niemand geringeres als Jack Swagger hat sich kürzlich bei seinen Freunden mit dieser Nachricht profiliert:

    JackSwagger schrieb:

    Eine pikante Anekdote also? Letztens beim Duschen mit Lita, habe ich doch tatsächlich JBL gesehen. Ich machte ihn bisschen dumm an bis er schließlich seine Seife runtergeworfen hat. Lita ist in dem Moment weg gerannt und ich? Ja ich hab den lieben JBL ein Gutwrench Pomp verpasst, die sich gewaschen hat! Er meinte am Boden liegend, dann noch, dass sein Trick mit der Seife sonst immer auch klappt, tja nur nicht bei mir ;)

    Ist da also echt was dran? Reitet der Cowboy JBL Pferde auf beiden Ufern des Sees?



    Triple H hatte was mit HBKs Frau

    Ist da etwas dran? Triple H selbst soll etwas mit Shawn Michaels' Frau Rebecca gehabt haben. Laut seiner Aussage soll es die Frau vom Heartbreak Kid aber nicht gerade bringen! Stephanie soll aber sehr gut im Bett sein!!!



    Rock behauptet: Trish geht Henry fremd! + Kritik an Youngsters

    In einem intimen Gespräch mit Dwayne Johnson äußerte dieser sich mir gegenüber sehr negativ über einige Dinge:

    The Rock schrieb:

    Sexy Chocolate Mark Henry will es nicht war haben, aber Er wird nach Strich und Faden von Trish Stratus betrogen. Das was Sie bei dem selbsternannten World Strongest Man bekommen kann, kriegt sie von The Rock. One on One with the great one, im Freien, auf der Waschmaschine, überall wenn Sie verstehen. Diese Frage stellen Sie wirklich The Rock? The Rock wird gemobbt, die ganzen Jobber kommen mit meiner Persönlichkeit nicht klar und verstehen es nicht das The Rock der einzige ist der wirkliches Champion Material ist. Dazu kommt das Sie The Rock vor der Kamera nichts vor machen können und jeden in einem Segment mit Worten besiegt. Was Sie vor der Kamera nicht schaffen, machen Sie dann eben hinter der Kamera. THe Rock muss sich Sprüche wegen seines alters oder die Haare anhören. The Rock ist nicht der einzige, auch Chris Jericho hat schwer zu kämpfen gegen die jungen Leute. Es wird Zeit das die Menschen erfahren wie undankbar die neue Generation von Wrestlern ist.




    Cesaro benimmt sich unglaubwürdig

    Momentan spricht vieles dafür, dass Antonio Cesaro der Boyfriend von AJ Lee sein könnte. Direkt darauf angesprochen, reagierte der WGL Champion nervös, fast ertappt. Da ist doch was im Busch!



    Jericho ist ein Pantoffelheld?

    Offenbar nötigt Chris Jerichos Frau ihn dazu, ständig on the road dabei zu sein. Ist Jericho seiner Frau vielleicht untreu?... Mal wieder? Vieles spricht dafür! Y2J äußerte sich äußerst abfällig über seinen Gegner beim Royal Rumble. Cesaro sei ein Vollidiot und würde nur von Indy Smarks abgefeiert, so der Kanadier!



    Bald geht es weiter! Vergessen Sie nicht - Ich bleibe dran!

    - Ihr Mave Deltzer
  • Haha, geil, dass man am Zitat sehen kann, wer wirklich 'ne Antwort ausgetippt hat und wer einfach irgendwie geantwortet hat. xD Ich find's sehr lustig.

    Allerdings würde ich an Swagger Stelle nicht unbedingt damit angeben, einem nackten Mann eine Powerbomb gegeben zu haben, dass ist etwas... Öhm...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • wie der einfach mal Jerichos Worte im Mund umdreht :D da schreibt man was positives zu seiner Alten und der behauptet was anderes :D aber Swagger ist natürlich genial :D

    nur passt die Vermutung nicht, dass AJs Freund lange Haare haben muss, wenn es Cesaro ist. Außer er hat sie ... :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • :D Wie an schon sieht Swagger kommt super an xD Find die Idee geil is ganz lustig ^^
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]