WGL // INTERVIEW // Renee Young mit Exklusiv-Interview auf der WGL-Hompage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // INTERVIEW // Renee Young mit Exklusiv-Interview auf der WGL-Hompage!



    Am vergangenen Wochenende fand in Denver die letzte SmackDown-Ausgabe vor einem der größten Pay Per Views der WGL-Jahres statt – und obwohl die Show großen Anklang beim WGL-Universe fand, blieben einige Fans ratlos, verwundert oder sogar wütend zurück, weil der United States Champion Dolph Ziggler fehlte, obwohl sein Gegner beim Royal Rumble die Show mit seinen Kollegen abschloss.

    Nun ging auf der offiziellen WGL-Homepage ein Interview online, bei dem er sich einige Fragen der charmanten Backstage-Reporterin Renee Young stellt!

    Young: „Dolph, am Sonntag haben die Fans bereits mitgefiebert, als The Shield im Ring standen – viele hatten darauf gehofft, dass Sie sich Ihrem Herausforderer stellen. Warum ließen Sie sich nicht blicken?“

    Dolph Ziggler lacht höhnisch, bevor er antwortet.

    Ziggler: „Warum ICH mich nicht blicken ließ, Renee? Ich sage dir eins – ich war am Sonntag da… und ich bin der letzte, der sich seinen Gegnern nicht stellt, schließlich war ich es, der jeden dort hinten zu einem Match um MEINEN Titel herausgefordert hat. Denkst du im Ernst, ich würde mir die Chance entgehen lassen und Dean Ambrose nicht schon vor dem Pay Per View eine Abreibung verpassen, damit er sich auf das einstellen kann, was ihn erwartet? Hell no. Es scheint aber so, als gäbe es in der WGL gewissen Personen, die, seit sie durch einen Zufall an die Kontrolle von SmackDown gekommen sind, alles daran setzen, hart arbeitende Wrestler wie mich unten zu halten. Es ist natürlich nichts neues, dass Triple H und Stephanie McMahon jeden, der ihnen nicht in den Kram passt, behandeln, als wäre er ein Häufchen Dreck – das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass sie das jetzt so tun können, dass es jeder zahlende Fan dort draußen zu spüren bekommt.“

    Der Blondschopf legt eine kurze Pause ein und wählt seine weiteren Worte mit Bedacht.



    Ziggler: „Dean Ambrose fordert ein Match gegen mich und die Welt der beiden ist sofort in Ordnung. Stephanie lobt The Shield in den Himmel und schenkt ihm das Match, das er verlangt hat...“

    Er legt eine erneute kurze Pause ein. Dolph Ziggler wirkt alles andere als glücklich.

    Ziggler: „Weißt du, damit könnte ich sogar leben. Aber ich kann verdammt noch mal nicht damit leben, wenn der Mann, dem eigentlich das Spotlight gehören sollte, in der wichtigsten Show vor einem Pay Per View nicht berücksichtigt wird. Ich kann ebenso nicht damit leben, wenn irgendwelchen… „Jägern“ die Titelmatches förmlich in den Hintern geschoben werden, nur weil sie in der Gunst von Triple H und seiner Hexe stehen.“

    Renee nimmt die ehrlichen Worte des US-Champs zustimmend zur Kenntnis, dann lässt sie eine weitere Frage folgen.

    Young: „Würden Sie den beiden also so etwas wie… Machtmissbrauch vorwerfen?“

    Ziggler ballt die Fäuste.

    Ziggler: „Aus meiner Sicht? Ja. Aber es ist nicht mein Job, das zu beurteilen. Das werden andere Leute zu einem anderen Zeitpunkt machen und ich hoffe inständig, dass Sting und Eric Bischoff so schnell wie möglich wieder hier auftauchen, um Stephanie und Hunter höchstpersönlich aus dieser Liga zu katapultieren. Wenn sie das tun, werde ich der erste sein, der den beiden mit dem US-Title hinterher winkt.“

    Auf Renees Gesicht zeichnet sich ob der zuversichtlichen Worte des Champs ein kleines Grinsen ab!



    Young: „Sie sind sich also relativ sicher, dass Sie den Titel am Sonntag mit nach Hause nehmen werden?“

    Ziggler wirkt fest entschlossen.

    Ziggler: „Natürlich bin ich das, Renee. Ich war, bin und werde immer ein Champion sein. Als ich die WGL-Championship hielt, hat man gesehen, wozu ich in der Lage bin – und ich bin mir sicher, dass ich ähnliches auch mit diesem Schmuckstück hier anstellen kann.“

    Er deutet auf seinen Titelgürtel, den er um die Hüfte gebunden hat.

    Ziggler: „Auch wenn es hier von Heuchlern und Hyänen nur so wimmelt, hat die WGL doch einige schöne Seiten an sich… ich mag zwar nichts gegen unsere Interims-General Managerin ausrichten können, aber ich kann ihr definitiv einen Strich durch ihren perfiden Plan machen und dafür sorgen, dass Dean Ambrose schon bald wieder ganz unten steht… ohne Titel. Mark Henry und Ryback werden, und das sage ich, obwohl ich die beiden beim besten Willen nicht ausstehen kann, hoffentlich ihr übriges tun, und den Rest des berüchtigten Shieldes in die Schranken weisen. Sobald dann auch noch der CEO und Sting wieder ihren rechtmäßigen Platz eingenommen haben, steht der WGL eine tolle Zukunft bevor, in der ich alles geben werde, um weiterhin zu glänzen und irgendwann erneut den Olymp dieser Liga zu erklimmen. Mit oder ohne Hilfe.“

    Dolph Ziggler hält inne und wartet Renee Youngs Reaktion ab.

    Young: „Danke für die zahlreichen und aufschlussreichen Worte, Dolph. Möchten Sie zum Abschluss noch etwas sagen?“

    Ziggler: „Alles, was ich am Sonntag nicht sagen durfte, ist hiermit abgehakt. Der Rest folgt am Sonntag.“

    Nach diesen Worten wendet sich der United States Champion einfach ab und lässt eine zufrieden lächelnde Renee Young zurück, ehe das Video endet.
  • Das ist sau passend, gefällt mir echt gut! Etabliert und auch so halbwegs als Face. Zwar nicht per Definition aber immerhin von der Stellung gegen das Regime. Sauber!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bei dem Titel dacht ich zuerst das wäre ein Interview mit Renee Young, also als Befragte.^^ - Hat mir ebenfalls gut gefallen. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mich stört in der Hinsicht noch was anderes viel mehr, aber das sprech ich lieber nicht aus. xD
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Hat er das Interview nicht selber gegeben? :o
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ah, das war eine gute Idee. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Gebe deinem Argument nur 50% Recht Stevo. Stimmt er macht mehr bei uns, aber er ist auch im Team. Heißt aber sicher nicht, dass er jetzt deswegen hier alles liegenlässt. Ich sehe es ja an Leuten wie Darko und Croco wie das umgekehrt ist. Sie sind öfter bei der box aktiv, haben aber sicher einen höheren Genuss bei uns. Und das ist mit Rob, Truth und Green sicher genauso. :) Hoffe er liest sie noch zeitig .
  • Ihr habt ihn direkt ins Team geholt, seitdem ist er logischerweise bei euch aktiver. - Ich seh das als Abwerbung. - Darko und Croco sind übrigens bei euch aktiver, beide twittern hier kaum. Intern machen sie mehr für die Xbox, aber als Spieler sind sie für euch der größere Gewinn. - Ich persönlich find das ziemlich scheiße, aber das tut in dem Fall nichts zur Sache.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Aber ist das nicht logisch? Das man Spielerisch in der Liga aktiver sein wird, wo man nicht jede einzelne Story kennt und mal keinen internen Stress hat, als bei einer Liga wo man weiß was passieren wird, daran denken muss wie man etwas macht etc.
    Wir haben Green nicht abgeworben. Er hat es selbst vorgeschlagen, da er es liebt zu Schreiben. Natürlich war es ein sehr guter Zeitpunkt damals und wir haben Leute gesucht. Aber er war sowohl qualitativ als Writerr als auch als Spieler hochwertig. Aber das hat nichts mit abwerben zu tun. Bei uns als Teammitglied ist er nicht einmal verpflichtet Feedbacks abzugeben. Ihm steht es frei bei euch aktiver zu sein. Aus unserer Seite aus verbieten wir es ihm nicht.
  • Ihr habt gefühlte 1000 Leute im Team und ihn dazu geholt, ergo hat sich sein Schwerpunkt verlagert. Das ist für mich abwerben, ob nun bewusst oder unbewusst. - Bei Croco und Darko ist das natürlich logisch, scheiße find ichs trotzdem.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wenn ein oder mehrere Spieler zu gunsten der einen Hälfte die andere vernachlässigen, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das für mich Konkurenz weil mein Ligaerlebnis geschmälert wird. - Und wie gesagt für mich hätte er nicht direkt ins Team gemusst, aber bei euch ist ja eh jeder 2te Teammitglied.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."