WGL // INTERVIEW // Mark Henry steht Rede und Antwort!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // INTERVIEW // Mark Henry steht Rede und Antwort!



    Unser heutiger Interviewgast ist niemand geringeres als der World's Strongest Man Mark Henry. Hallo Mark, wie geht es dir?

    Wie soll es mir schon gehen? Den Umständen entsprechend könnte man sagen. Ich bin in einem Team mit dem größten Egomanen, den wir in der WGL haben. Trish ist im Legends House, dort wurde sie einer Gefahr ausgesetzt! Ich dachte ich dreh durch als ich das gesehen habe! Es läuft mehr als Scheiße bei mir. Allein das man mich mit dem Idioten zusammen steckt ist reine Zeitverschwendung. Ich brauch mehr als das, ich will mehr als das! Mein Ziel? Hall of Pain! Ich werde nichts unversucht lassen etwas an der Situation zu ändern.

    Mit dem Royal Rumble steht ein großer Event bevor und du musst, zusammen mit deinem Tag Team Partner Ryback, das Gold verteidigen. Wird es euch gelingen?

    Was für eine Frage. Ich werde den Titel verteidigen, mit oder ohne dem Eierkopf. Wenn dann wird er es versauen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Bei der letzten SmackDown! Show hat sich noch einiges geändert. Anstatt gegen die Prime Time Players, zwei eher lustige Gesellen, müsst ihr nun gegen Seth Rollins und Roman Reigns von The Shield antreten. Die beiden Herren sind das komplette Gegenteil von Young & O' Neil, wird es jetzt schwerer oder leichter?

    Egal wer sich mir oder uns in den Weg stellt, er wird zerstört! Ich habe schon länger ein Problem mit den 3 Vögeln und beim Royal Rumble werden Seth Rollins und Roman Reigns zerstört! Jeder wird sehen, dass sie sich maßlos überschätzen. Sieg für uns? Mehr als sicher.



    Wo wir die ganze Zeit von Ryback sprechen, seid ihr wirklich ein Team? Viele Fans sind sich da nicht sicher, weil man immer wieder Differenzen sah.

    Er ist ein Schwachkopf und redet ständig von Gold und er ist so viel besser bla bla bla... Ständige Beleidigungen kommen dazu und er denkt es würde mich treffen. Wenn er es versaut gegen die Beiden von The Shield, dann werde ich ihm zeigen was wahre Schmerzen sind!

    Bei euch stehen zwei Alphatiere zusammen, ist das ein Vorteil oder ein Nachteil?

    Ich sehe es mehr als Nachteil, weil Ryback denkt er wäre der wichtigere Part im Team. Das sagt doch schon alles aus… Team! Er stellt sich hin und versucht alles um sich die Lorbeeren zuzuschreiben. Dieses Team wird keine Zukunft haben. Und wenn es so weit ist, werde ich mich auf meinen weiteren Weg konzentrieren.

    Wird der World's Strongest Man auch irgendwann wieder Jagd auf Einzelgold machen oder sind diese Zeiten vorbei?

    Egal wer den World Title hält, ich werde meine Jagd eröffnen sobald ich den Eierkopf los bin! Cesaro, Jericho wer auch immer… sie sind für mich nur die Vorspeise!

    WrestleMania, DIE WGL-Veranstaltung überhaupt, steht quasi vor der Tür, wie sind deine Pläne?

    Mir Gold zu sichern, egal welches! Egal wie es ausgeht, ich werde nicht ohne ein Match bei WrestleMania auftreten! Es mag sich egoistisch anhören, aber ich hänge mich nicht rein und hab dann beim wichtigsten PPV kein Match, in dem ich zeigen kann was ich drauf habe! Egal was kommt, Mark Henry wird die WGL noch erschüttern!



    Kommen wir zu etwas Traurigem. Vor ein paar Wochen ist Mae Young verstorben. Du hattest mit ihr ja durchaus eine gewisse Verbindung, wie waren deine Gedanken, als die Nachricht von ihrem Tod kam?

    Es ist irgendwann Zeit Abschied zu nehmen. Mae, sie war eine feine alte Dame die ihren Weg gegangen ist. Sie hat die WGL immer unterstützt. Wir sollten sie so in Erinnerung behalten. R.I.P. Mae.

    Okay, haken wir das Thema damit ab. Wie laufen eigentlich deine Gastronomiegeschäfte? In Branchenzeitungen liest man da sehr viel Positives.

    Alles läuft wie es soll. Die Zahlen sind mehr als befriedigend. Ich bin in der Planung zwei weitere Restaurants auf zu machen und dies sieht nicht schlecht aus. Mehr Geld, mehr Investitionen, mehr Chancen sich ein Leben auf zu bauen. Sprich ich bin mehr als zufrieden.

    Lässt sich das Leben on the Road als WGL Superstar mit diesem Hobby/Nebengeschäft vereinbaren?

    Natürlich! Nicht leicht, aber machbar. Was soll man schon sagen, Pussys haben wir genügend hier. Wenn man sich am Riemen reißt, dann klappt auch so etwas.



    Die Fans mögen diese Kategorie zum Abschluss: Word Association! Ich nenne Worte und du nennst das erste Wort, was dir einfällt. Bist du bereit?

    Ryback
    Fag**t

    WrestleMania
    Ziel

    The Shield
    Opfer

    WGL Championship
    Mein!

    Chavo Guerrero
    Putzfrau

    Schweinshaxen
    The F*ck…

    Danke Mark Henry für das Interview und viel Glück am kommenden Sonntag!

    Ich bedanke mich, bis zum Royal Rumble. Die Hall of Pain wird kommen!
  • Wie ich ja schon öfters sagte, ich finde jeden Henry der nicht so monsterhaft und vielleicht noch ein bisschen so Gangsterhaft drauf ist eher bescheiden. Dementsprechend fand ich das Interview etwas trocken und an manchen Stellen vom vulgären her unpassend, sowohl vom Grad als auch von der Wortwahl.

    Dennoch fand ich's im Ganzen nicht schlecht und als Zwischen-News gut. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich fand das Interview gut, das ganze geht in ne gute Richtung und hat sich find ich schön lesen lassen. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."