WGL // GERÜCHT // Liebesbeziehung im Locker Room?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // GERÜCHT // Liebesbeziehung im Locker Room?



    Viele Fans fragten sich, was denn an der angedeuteten Liebesgeschichte zwischen Batista und Kaitlyn dran sei. Mave Deltzer vom Ultra Wrestling Insider sprach in seiner neuesten Kolumne auch über dieses Thema. Gestützt auf die Aussagen einiger Worker aus der WGL, deren Namen er nicht näher betiteln will, ließ er folgendes verlauten:

    "Die Beiden daten schon seit einigen Wochen. Beide besuchen nur die besten Gyms und offenbar gehen sie auch die selbe Routine beim Training durch. Kaitlyn setzt, anders als viele andere Diven, nicht nur auf Cardio-Training, sondern hebt auch einiges an Gewichten und legt Wert darauf, dass ihr muskelbepackter Körper gut definiert ist. Dave (Batista) imponiert das. Es ist nicht raus, ob man den Beiden auch in den Storylines eine Liebesbeziehung andichten möchte. Mein Informant denkt, es wäre gut möglich. Aber erst nach dem Royal Rumble. Warum man bis dahin wartet, können wir uns wohl alle selbst beantworten."

    Es bleibt abzuwarten, ob man die vermeintliche Beziehung zwischen den Beiden auch in die Shows integrieren wird. Erste Andeutungen gab es nun bereits.
  • Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Zum einen gibt es schon recht viel Techtelmechtel, zum anderen sind die beiden so derbe unterschiedlich, glaube nicht, dass das in die Shows kommt. Im Verse bzw. "in echt" vielleicht, so wohl eher nicht.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Okay, dann kommentieren wir jetzt alle nur noch mit "Ist eh nur 'n Gerücht, braucht man nicht diskutieren."? Weil's so schön abwechslungsr-und hilfreich für den Writer ist, auszuloten wie was ankommt?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    Es sind Gerüchte, Leute. xD Selbst Mave Deltzer ist nicht unfehlbar... oder doch?! :O


    Als Fan muss ich aber davon ausgehen das es stimmt, schließlich hab ich keine andere Informationsquelle. Gesetzt das es eben der Fall ist und der Wahrheit entspricht habe ich meine Meinung geäußert.

    Des weiteren stimmen in der WGL leider so gut wie alle Gerüchte, abgesehen von so Fun-Zeug wie TMZ. - Klar muss man irgendwo mit Enten Anfange, aber wenn eine von 20 News ne Ente ist geh ich halt bei jeder Meldung nicht davon aus das es genau die ist.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Warum bist Du heute so bierernst? Schlechten Tag?

    EDIT: Das war auf Lyrix bezogen!

    @Stevo: Ist doch auch völlig legitim! Ich persönlich finde es stimmiger, wenn man nicht so viele Enten hat. Es gab ja zwischendurch immer wieder mal welche. Aber solche News sind natürlich auch dafür da, auszuloten, wie eine Sache bei Spielern ankommen "könnte". Nicht immer ist alles in Stein gemeißelt. Lasst also einfach Eure Meinung da und wir lesen sie uns durch. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Crocodog schrieb:

    Warum bist Du heute so bierernst? Schlechten Tag?

    EDIT: Das war auf Lyrix bezogen!

    @Stevo: Ist doch auch völlig legitim! Ich persönlich finde es stimmiger, wenn man nicht so viele Enten hat. Es gab ja zwischendurch immer wieder mal welche. Aber solche News sind natürlich auch dafür da, auszuloten, wie eine Sache bei Spielern ankommen "könnte". Nicht immer ist alles in Stein gemeißelt. Lasst also einfach Eure Meinung da und wir lesen sie uns durch. ;)


    Warum? Es war 'ne rhetorische Frage. Ich verstehe den Sinn in deinem Post nicht und habe das zur Schau gestellt. Meiner Meinung nach auch absolut nachvollziehbar 'verteidigt'. Wie wäre denn deiner Meinung nach die 'korrekte" Verhaltensweise, was News angeht?

    Wo ich bierernst sein soll, weiß ich auch nicht. Weil ich dir nicht zustimme? Weil ich nicht jeden Post voller Ironie verfasse, während ich meinen Starbucks-Tisch besetzte, pardon, Franchise, occupye (weil wegen eindeutschen)? Nur weil Gegendwind kommt musst du jetzt hier nicht so Pseudo-Debunking starten. ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Es gibt keine korrekte Verhaltensweise, aber Deine rhetorische Frage kam derbe besserwisserisch rüber. KA, ob das jetzt so gewollt ist oder ungewollt so rüberkommt, ist halt das Netz und keine "RL"-Diskussion. Dein letzter Absatz ist schon wieder too much. Weil ich wieder kA hab ob Du das ernst meinst. xD
  • Hoffentlich ermahnt mich niemand weil ich das Wort "Scheiße" benutzt hab. :nervös: Scheiße, schon wieder. :ugly:
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wenn irgendwas besserwisserisch war, ja wohl dein erster Post bei dem du implizierst, dass die mehr oder weniger negativen Posts falsch/unangebracht oder sonstwas wären.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ja. Auch mit Smiley.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Würde es Deine Meinung ändern wenn ich Dir ehrlich sage, dass ich bei dem Post eigentlich nicht nachgedacht habe und der Smiley für mich einfach nur nen offenstehenden Mund darstellt? XD Ich hab kA, was der mittlerweile für 'ne Bedeutung hat, also falls ich Dich nach 2014er Jugendslang als Tatwaffe-Fan oder so verunglimpft habe, tut es mir Leid. Es gibt definitiv keine falschen Reaktionen auf News und wenn's so rübergekommen ist: Sorry, sollte es nicht.
  • Nein, für mich wirkte es nur, als ob du mir jetzt 'nen Post als ironisch und trololololig verkaufen wolltest, um dich aus der Schusslinie zu ziehen. xD

    Edit: Na dann, alles gut!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Hmm... Batista COOL! Kaytlin Schwuuuu.. Ne ne lieber nich mag ich nich bitte nich xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]