WGL // Blog // WGL Inside Story #07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #07



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen.



    Ryback bald zurück?
    Wie es dem Anschein hat, wird Ryback womöglich bald sein Comeback feiern dürfen. Dieser war zuletzt bei Extreme Rules in einem Ring und verschwand dann aus den Shows. Der Hüne soll angeblich faul geworden sein. Anstatt zu trainieren, soll er lieber seine Zeit auf Sonnenliegen bei den Hotels am Pool verbracht und dazu nur Appletinis getrunken haben. Letzte Woche setzte er sich dann wieder an Training, was die Offiziellen schon mal begrüßen.



    Noch ein Rückkehrer?
    Nach dem Abgang von Cody Rhodes hat sich eine Lücke im Roster gebildet, die man noch nicht schließen konnte. Wie man aber nun aus Gerüchten vernehmen kann, soll diese nun gefüllt werden in den nächsten Wochen. Man ist nur noch am Überlegen, ob man einem jungen Talent oder lieber einen Rückkehrer die Chance geben will. In den nächsten Wochen soll man dann aber zu einer Entscheidung kommen.



    War The Shield betrunken?
    Gestern lief Monday Night RAW und nach der Show sollen die Known Justice Mitglieder Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns eine Country Bar besucht haben. Dort sollen sie so viel getrunken haben, dass diese dann auf den Tresen stiegen und einen Steptanz aus Riverdance imitierten. Die anwesenden Gästen soll es sogar gefallen haben, dass sie den WGL-Superstars applaudierten. Roman Reigns soll danach noch ein bisschen für das weibliche Publikum sein Oberhemd ausgezogen haben und für sie posiert haben. Die anwesenden Frauen waren davon wohl sehr angetan und steckten mehrere Dollar an seine Hose. Seth Rollins setzte sich hingegen einen Cowboyhut auf und machte Cordell Walker (gespielt von Chuck Norris) aus der Serie „Walker, Texas Ranger“ nach. Danach versuchte er sich sogar an einigen Roundhouse Kicks. In der Country Bar befand sich auch eine Karaoke Maschine, wo Dean Ambrose eine ganze Nacht lang versuchte die Hits von David Hasselhoff zu singen. Ob sich die Mitglieder an diese Nacht noch erinnern, ist fraglich.
  • Zu The Shield : :lol: Zu geil, wird zwar wieder nicht Wahr sein aber Oh Gott. Eure Ideen sind sowas von Gut bitte mehr davon.

    Zu Ryback : Mir wäre es zwar lieber wenn er nicht Zurückkäme aber wenn doch dann ist es auch so.

    Rückkehrer : Denke hier lässt man sich Türen für 2t Wrestler offen was ich auch gut finde.
  • Ryback Rückkehr: Wär auf jedenfall was tolles, könnte mir den gut in den Shows vorstellen.

    noch ein Rückkehrer: Joa... immernoch Schade das der Platz von Cody überhaupt frei ist, aber mal schauen ob jemand gutes dafür kommt

    Shield betrunken: Echt geiles Gerücht XD haha Gleich die Jungs im Twitterverse konfrontieren
  • Ryback
    Er hat also die ganze Zeit Appletinis geschlürft?^^ Würde mich freuen, wenn er wieder da wäre.

    Rückkehrer
    Da bin ich doch mal gespannt, wer Cody Rhodes ersetzen soll.^^

    The Shield
    Echt geil, was da beschrieben wurde. Jetzt will ich mal Seth Rollins vs. Chuck Norris sehen.:D
  • Aha, der gute Ryback hockt also mitten im Winter auf den Hotelliegen um sich zu sonnen... :ugly: Kann ja nur Südafrika gewesen sein ^^

    Wer den Platz von Cody einnehmen kann, da muss man mal abwarten. Logisch wäre ja Truths neuer Wrestler. Oder aber man gibt den Platz an einen Neuling, vielleicht ja Sandow?

    Shield besoffen... da hat wohl einer nen Clown heute morgen gefrühstückt :D

    nWo 4 Life
  • Ryback bald zurück?
    Hmm.. hätte nichts dagegen.

    Das nächste handelt sich dann wahrscheinlich um Truth der denke ich mal seinen neuen Wrestler noch vor dem Ende der RtWM präsentieren wird.

    Dann das mit The Shield.. recht witzig. Mal sehen ob es nur ein Gerücht ist oder stimmt.. denke gelesen zu haben das es Ambrose eh bereits abgestritten hat.
  • War ganz nett, wobei ich die letzten Ausgaben etwas besser fand. Das mit The Shield ist natürlich super witzig und eine coole Idee. :D
    Ryback... joa warum nicht. Und ein weiterer Rückkehrer ist ja auch nicht so abwegig wenn man bedenkt das doch ein paar neue Spieler dazu gekommen sind und da es sehr vage ist wird da schon was dran sein denke ich.