Batman: Arkham Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batman: Arkham Knight



      Man hat schon lange spekuliert und darauf gewartet und heute ist es offiziell geworden. Warner Bros. Interactive Entertainment und DC geben heute bekannt, dass die Rocksteady Studios an dem Spiel Batman: Arkham Knight arbeiten, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Dieses Spiel wird das Finale der Batman: Arkham-Reihe darstellen.

      In Batman: Arkham Knight wird es Batman mit Scarecrow zu tun bekommen, der mit einigen anderen Superschurken wie den Pingiun, Harley Quinn und Two-Face in Gotham für Unruhe sorgt.

      Rocksteady zeigen in diesem Spiel ihre Version des Batmobils und ließen verlauten, dass es auch erstmalig spielbar sein wird.

      Wer sich das Spiel vorbestellt, wird mit Harley Quinn spielen können.
      Es wird ausschließlich für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

      Quelle: Gamefront.de; Ankündigungstrailer

      [youtube=Xf3KUXhPptY]Batman: Arkham Knight - Ankündigungstrailer[/youtube]
      [youtube=bbg7YU47oQg]The Animation of Batman: Arkham Knight[/youtube]
      [youtube=dxa34RatmSc]Official Batman: Arkham Knight Gameplay Trailer - "Evening The Odds"[/youtube]
      [youtube=7AykgIIWdPM]Official Batman: Arkham Knight -- Batmobile Battle Mode Reveal[/youtube]
      [youtube=jPXtuCDp47s]Official Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 1[/youtube]
      [youtube=IgIdmphGUoU]Official Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 2[/youtube]
      [youtube=rLgEXqZ6MY0]Official Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 3[/youtube]
      [youtube=45c9Gfv_3wM]Offizieller Batman: Arkham Knight "Gotham is Mine" Trailer[/youtube]
      [youtube=FpfytI2K7-I]The Official Batman: Arkham Knight Gameplay Video - "Officer Down"[/youtube]
      [youtube=1oRfc_uwTto]Offizieller Batman: Arkham Knight "Alle, die dir folgen" Trailer[/youtube]
      [youtube=Bm-6kYvPEdM]Official Batman: Arkham Knight Gameplay Video - Time To Go To War[/youtube]
      [youtube=49E53VjJCPo]Batman: Arkham Knight - Launch-Trailer[/youtube]

      Amazon.de-Bestelllinks:
      Batman: Arkham Knight - PlayStation 4
      Batman: Arkham Knight - Xbox One
      Batman: Arkham Knight - PC


      Batman: Arkham Knight - Limited Edition - PlayStation 4
      Batman: Arkham Knight - Limited Edition - Xbox One
      Batman: Arkham Knight - Limited Edition - PC


      Batman: Arkham Knight - Batmobil Edition - PlayStation 4
      Batman: Arkham Knight - Batmobil Edition - Xbox One


      Allgemeine Informationen:
      Hersteller: Warner Bros. Interactive Entertainment
      Entwickler: Rocksteady Studios
      Genre: Action-Adventure
      Systeme: PlayStation 4, Xbox One, PC
      Erscheinungstermin: 23. Juni 2015
      Altersfreigabe: USK ab 16 freigegeben
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Batman: Arkham Knight (PC, PS4, Xbox One)

      Batman: Arkham Knights

      Kommt dieses Jahr für PC, PS4 und Xbox One. Wird im Gegensatz zu Origins wieder von Rocksteady entwickelt.

      Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigten heute Batman: Arkham Knight, Rocksteady Studios Finale der vielfach ausgezeichneten, erfolgreichen Titel Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City an. Batman: Arkham Knight basiert auf DC Comics Batman-Kernlizenz und wird exklusiv für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich sein. Der Titel erscheint weltweit in 2014.

      mehr: Spieletester.com
    • Richtig stark, sehr stimmig das ganze.

      Es war damit zu rechnen das es für die next gen kosolen kommt, ich hoffe das ich bis zum release zu meiner ps4 komme.

      Ich hoffe mal mit diesem teil schließen sie "nur" das Arkham kapitel ab, würde es schon gut finden wenn Rocksteady weiterhin Batman spiele entwickelt, aber jetzt muss erst einmal Arkham Knight erscheinen.

      Hier übringes das "erste" ingame bild des neuen Batman Suits, auf gameinformer wird es möglicherweise morgen mehr zum spiel geben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Der Trailer ist wirklich sehr stimmungsvoll und stark inszeniert worden. Es kommt jetzt nur noch darauf an, wie es mit dem Gameplay sein wird. Ich denke mal, dass man da keine zu großen Veränderungen bringt. Dennoch mal sehen.
      Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Fänd ich ziemlich mies, wenn jetzt schon die last gen nicht mehr bedient wird.
      Gerade bei solchen Titeln, die bisher nicht exklusiv waren.

      Klar, die können sich dann auf die current gen konzentrieren aber dennoch wird man hier sicherlich Absatzeinbußen haben.
    • Schade finde ich das irgendwo auch. Batman: Arkham Knight wird schließlich das Finale der Reihe sein und da hätte man das Spiel auch zusätzlich für die letzte Generation anbieten können.
      Ich verstehe aber auch, dass man sich voll und ganz auf die technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 und Xbox One konzentrieren möchte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich bin entaeuscht wie sehr es sich stilistisch dem massengeschmack anbiedert. Aa war in der hinsicht super. Ac war da nicht mehr ganz so orginell. Das kostuem will authentisch wirken und es haette mit seinen titanplatten die wahre nolan ruestung sein sollen, aber so wirkt es nur ueberladen und austauschbar. Aber mir gefaellt es prinzipiell trotzdem im gegensatz zum batmobil, das einfach viel zu sportlich aussieht. Damit kann ich aber noch leben, jetzt schaut euch aber nur gotham an. Extremst austauschbar, man merkt, dass es sehr an chicago anmutet, aber immernoch viel zu realistisch. Ohne die uebergrossen rohrleutungen und ein paar sehr fantasiefollen hochhadusern wie der wayne tower, waere es sogar chicago. Man merkt, dass es sich total an dark knight anbiedern will. Der trailer war schwach. Zu zeigen wie irgendne bunt zusammen gewuerfelte truppe irgend nen raub oder sowas durchfuehrt, gehoert vielleicht zu lego batman, aber doch nicht in den ersten cgi trailer. Warum die alle jetzt neue gesichtszuege haben schmeckt mir auch nicht. Harley quinns neues kostuem ist fast dasselbe geblieben und oede und der pinguin, der nun schon wieder vorkommt, sieht absolut grauenhaft aus, wie tom cruise in tropic thunder. Jetzt zum spiel selbst. die fans haben sich ja eibs rueckkehr von scarecrow gewuenscht, dass er jetzt einer der hauptboesewichte wird haett ich nicht gedacht, bin gespannt. Erinnert mich halt leider auch an batman begins. Die kostueme seiner schergen gefallen mir auch nicht. Einfach ne warnweste mit ner gasmaske, gähn. dass sie das batmobil reingemacht haben, haett ich nicht gedacht, haben aber auch viele gewollt. Das gut umzusetzen duerfte aber auch schwer sein.
      Ich erinnere mich noch an den zweiten cgi trailer zu ac, der auch nicht allzuviel mit dem eigdntlichen spiel zu tun hatte, von dem her lass ich mich mal ueberraschen.
    • Damn. Das wird mein aller erstes "Must Have" Spiel der Next Gen. Ich hab jetzt nur deswegen sowas von Bock auf die PS4 und ENDLICH wieder Scarecrow. Den habe ich bei City und Origins sowas von vermisst und jetzt bekommt er einen eigenen Titel!(neben kleinen Schurken). Das sieht jetzt schon vielversprechend aus.
    • OK also wenn ich das richtig verstehe dann ist der Arkham Knight (ein extra für das Spiel kreierter Char ) quasi der Hauptgegner.

      Hoffe ja nur das sich dann nicht unter der Maske Mr. J verbirgt. Das wäre absoluter Worst Case für mich persönlich.

      Auf jeden Fall bin ich vom Trailer durchaus angefixt und freu mich jetzt schon auf das Game.
    • Nehme an, dass Hush eine Rolle spielen wird. Arkham Knight ist ja der Nachfolger von AC und wird wohl Storymäßig anknüpfen. Da sollte es also ein Wiedersehen mit Hush und Azreal geben.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • hotshot200x schrieb:

      OK also wenn ich das richtig verstehe dann ist der Arkham Knight (ein extra für das Spiel kreierter Char ) quasi der Hauptgegner.

      Hoffe ja nur das sich dann nicht unter der Maske Mr. J verbirgt. Das wäre absoluter Worst Case für mich persönlich.

      Auf jeden Fall bin ich vom Trailer durchaus angefixt und freu mich jetzt schon auf das Game.


      Die frage ist ob dieser Arkham Knight ein eigenständiger charakter wird oder nur die "verkleidung"
      Ich hoffe doch das man in einer form den joker noch einmal sieht, er war in den ersten beiden dabei, da sollte er auch bei rocksteadys "abschluss" dabei sein.

      Hush wird hoffentlich eine rolle spielen, da hat man bei Arkham City einfach zu stark geteasert um ihn auszulassen.

      Wenn man den gerüchten glauben schenken darf dann hat Gameinformer heute noch mehr zum spiel, auf gameplay zu hoffen ist denke ich zu früh...aber man weiß ja nie.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer