WG Userwahlen 2013 - Die Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Userwahlen 2013 - Die Ergebnisse

      Einen neuen Rekord gab es zwar leider nicht, aber trotzdem wurde fleissig abgestimmt.
      Blut, Tränen und Schweiß wurden vergossen, nur um einen Preis in einer unserer Kategorien zu erhalten.
      Wegen nichts anderem waren wir das letzte Jahr überhaupt hier. Nichts anderes hat uns so sehr die Nächte geraubt.
      Uns überlegen lassen was wir nun wieder anstellen könnten.
      Es ist endlich so weit. Das Warten hat ein Ende.
      Es gibt kein zurück mehr, denn nun heißt es...



      'User of the Year'
      Crocodog hat es geschafft. Nach dem er im letzten Jahr knapp an Rhyno gescheitert ist übernimmt er dieses Jahr den Platz auf dem
      Thron von wrestlinggames.
      Rhyno wird sich nun vielleicht überlegen müssen, ob ein Permabann für Crocodog für ihn nicht sinnvoll wäre.
      Auf Platz 3 findet sich Lyriqz, der mit seinen lustigen Posts und bärtigen Avataren voll und ganz überzeugt hat und somit aufs Treppchen huscht.
      Platz 4 belegt Covenant - einer der Urgesteine von WG. Jeder kennt ihn. Jeder mag ihn. Aber nicht jeder hat für ihn gevotet.
      Platz 5 teilen sich Stevo und Viddy Classic.

      1. Crocodog (38 Punkte)
      2. Rhyno (32 Punkte)
      3. Lyriqz (16 Punkte)
      4. Covenant (11 Punkte)
      5. Stevo (8 Punkte)
      5. Viddy Classic (8 Punkte)



      Witzigster User
      Waren Rektalspasmen und Peniswitze im letzten Jahr mit NuckelflaschenDieb noch voll im Trend sind sie es dieses Jahr mit Covenant mindestens genau so.
      Crocodog muss sich hier nur mit zweiten Platz begnügen.
      War er doch ab und zu zu reif, dass es für den ersten Platz gereicht hätte.
      Lyriqz erneut mit dem Treppchen. Ob er es aber wirklich zum lachen findet, sei mal dahin gestellt.
      Robin & Rhyno bilden die Schlusslichter der Top 5.
      Rhyno wurde wieder von Crocodog geschlagen, was seine Laune bestimmt nicht heben wird.

      1. Covenant (29 Punkte)
      2. Crocodog (24 Punkte)
      3. Lyriqz (15 Punkte)
      4. R0ß50N (12 Punkte)
      5. Rhyno (11 Punkte)



      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      War es in den letzten Jahren noch klar, wer diesen Preis bekommt, so verschieden ist es in diesem Jahr.
      Colt Fireball, der sich den Titel 5 mal in Folge sichern konnte taucht in der Top 5 gar nicht auf
      Stattdessen zeigt Rhyno trotz seiner Shooterfähigkeiten immer wieder Reife und setzt sich mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1.
      Platz 2 teilen sich Evil und Crocodog. Ob man Evil immer noch vorwirft, dass er seinen Avatar geändert hat?
      Fakt ist, dass Croco's Ego nicht auf ein Treppchen passt.
      Evil sollte also vorsichtig sein.
      Bärtige Menschen. Und jeder denkt natürlich an Raik, der sich mit seiner charmanten und reifen Art den 4ten Platz vor Viddy Classic sichern konnte.

      1. Rhyno (29 Punkte)
      2. Evil (18 Punkte)
      2. Crocodog (18 Punkte)
      4. Raik (14 Punkte)
      5. Viddy Classic (12 Punkte)



      Sympatischster/Nettester User
      Auch in diesem Jahr brachte die Nickchange für R0ß50N-Aktion leider nichts. Trotzdessen gewinnt er erneut den Preis als Nettester User.
      Immer locker, immer freundlich zu allen. Das macht Robin aus.
      Dahinter kommen dann Rhyno und Crocodog.
      Covenant konnte ein Plätzchen gut machen und steht nun auf Platz 4.
      Der einzige der wohl ein bisschen Bad-Ass geworden ist, ist Lyriqz.
      Im letzten Jahr noch 2ter, muss er sich dieses Jahr den 5ten Platz mit einem komisch aussehenden etwas teilen.
      Poor Lyriqz.

      1. R0ß50N (28 Punkte)
      2. Rhyno (16 Punkte)
      3. Crocodog (15 Punkte)
      4. Covenant (14 Punkte)
      5. Lyriqz (8 Punkte)
      5. Rocco Siffredi (8 Punkte)



      'Shooter of the Year'
      Pancho schiesst einfach besser als alle anderen. Damit muss man sich zurecht finden. Ausserdem ist die Shooter-Zahl des Jahres "10". Gleich 5 User teilen sich diese Punktzahl und haben damit eine Daseinsberechtigung in der Rangliste des Shooters.

      1. Pancho (15 Punkte)
      2. Covenant (11 Punkte)
      3. Raik (10 Punkte)
      3. NuckelflaschenDieb (10 Punkte)
      3. Stevo (10 Punkte)
      3. ViddyClassic (10 Punkte)
      3. Gokz (10 Punkte)



      Newcomer des Jahres (ab 2012 registriert)
      Auch in diesem Jahr sehen wir hauptsächlich WGL-Gesichter.
      Mit dem Aufruf im Thread "man solle einfach Dreather wählen" ist das Ziel erreicht worden. Dreather ist der Newcomer des Jahres.
      Hoffen wir, dass die Aktivität hoch bleibt und sich unsere gewählten 4 auch öfter mal im Rest des Forums blicken lassen.

      1. Dreather54 (31 Punkte)
      2. BamBamBigelow (20 Punkte)
      3. DrowningBen (15 Punkte)
      4. Troublebytes (11 Punkte)
      5. George McCrate (6 Punkte)



      Teammitglied (Mod/Admin/Mitarbeiter) des Jahres
      Was ein erbitterter Kampf zwischen Crocodog und Rhyno.
      Bis zum Schluss war es spannend und am Ende machten nur 2 Punkte den Unterschied. Rhyno bleubt also das beliebteste Teammitglied und wird daran auch hoffentlich nichts ändern.
      Auf Platz 3 sehen wir MRT8411, der noch gar nicht sooo lange ein Teammitglied ist. Aber er hat gute Arbeit geleistet und wurde somit entlohnt.
      Viddy und Regnat bekommen auch noch ihre Lorbeeren ab.

      1. Rhyno (46 Punkte)
      2. Crocodog (44 Punkte)
      3. MRT8411 (16 Punkte)
      4. Viddy Classic (14 Punkte)
      5. Regnat (12 Punkte)



      Kreativster User:
      Es ist kaum verwunderlich, dass man mit Crocodog, Bad News Don, Robin, Darko und Lyriqz gleich 5 Leute aus der WGL in dieser Liste hat.
      Die WGL verlangt an Kreativität alles ab und erneut kann sich Crocodog den ersten Platz sichern. Aber sein Erbe Bad News Don lauert schon hinter ihm.
      Tomy Hawk wird für seine Podcasts auch noch gewürdigt.

      1. Crocodog (33 Punkte)
      2. Bad News Don (13 Punkte)
      3. R0ß50N (12 Punkte)
      4. Darko (9 Punkte)
      4. Tomy Hawk (9 Punkte)
      4. Lyriqz (9 Punkte)



      Nervensäge des Jahres
      Wer nervt? Das ist dieses Jahr wieder die Frage aller Fragen.
      Die Antwort ist klar. Hubi nervt die User am meisten.
      Ob es seine Art im Fussball-Thread ist?
      Ein Name den man wohl so nicht erwartet hätte ist Colt Fireball.
      Ob es die User anstregend fanden seine Diskussion mit zu verfolgen.
      Ganz neu ins Geschehen hat sich Benjamin gebracht, der mit seinen politischen und religiösen Ansichten keine Freunde gemacht hat.

      1. Hubi (15 Punkte)
      2. Pancho (13 Punkte)
      3. Colt Fireball (12 Punkte)
      4. Benjamin (11 Punkte)
      5. Frank Castle (9 Punkte)



      Unfreundlichster User
      Es kann nur einen geben. WGs-Bad-Ass Pancho ist natürlich wieder an der Spitze. Mit riesiegem Vorsprung.
      Die Super-Nanny sollte einschreiten. Auch Viddy und David kamen bei den Usern wohl nicht so gut an.
      Eine direkte Art muss eben nicht immer ein Vorteil sein.

      1. Pancho (33 Punkte)
      2. Viddy Classic (14 Punkte)
      3. David (12 Punkte)
      4. Stevo (12 Punkte)
      5. Wieme (8 Punkte)
      5. Colt Fireball (8 Punkte)



      Die Würfel sind gefallen. Rien ne va plus. Das war es. Alle Preise sind vergeben.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Danke für die Arbeit mit der Userwahl und herzlichen Glückwunsch an die Sieger! :) - Ich gelobe dieses Jahr noch unfreundlicher zu sein und noch viel mehr zu Shooten! :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Außer Shooter find' ich alle Ergebnisse gut bzw. nachvollziehbar. Auf Teufel komm raus Desinteresse und Unhöflichkeit darzustellen, finde ich jetzt nicht krass, aber gut. Glückwunsch an alle Gewinner. Hoffentlich kommen nächstes Jahr mehr Votes rein. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Danke an die Leute, die für mich gestimmt haben! Hatte mich selbst eigentlich nicht auf dem Schirm. Dachte, der Hype über das Jahr verflogen. xD Thx an Rocco für's Organisieren und ich hoffe, die Beteiligung nimmt ab jetzt wieder jährlich zu. Ich mache mich dann schonmal für den erwähnten Permabann bereit...
    • Übrigens sind bei den Newcomern nur 2 WGL Spieler drin. :p
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • 'User of the Year'
      4. Covenant

      Witzigster User
      1. Covenant

      Sympatischster/Nettester User
      4. Covenant

      'Shooter of the Year'
      2. Covenant
      *Zirkusmelodie pfeif*

      Ich bin also ein aggressiver Witzbold, dem man nichts übel nehmen kann und gehöre daher nur knapp nicht aufs Treppchen? :ugly:
      (Was hab ich getan, dass ich Shooter of the Year werde? Ich kann mich an nichts Böses erinnern. Wobei das natürlich nicht ausschließlich für böse Sprüche stehen muss... ^^)

      Ich bedanke mich entsprechend auf meine bekannt witzige und liebevolle Art bei allen Votern mit einem dreifachen: Drecksbälger! :kuss:
    • Rocco Siffredi schrieb:



      'Shooter of the Year'
      Pancho schiesst einfach besser als alle anderen. Damit muss man sich zurecht finden. Ausserdem ist die Shooter-Zahl des Jahres "10". Gleich 5 User teilen sich diese Punktzahl und haben damit eine Daseinsberechtigung in der Rangliste des Shooters.

      1. Pancho (15 Punkte)
      2. Covenant (11 Punkte)
      3. Raik (10 Punkte)
      3. NuckelflaschenDieb (10 Punkte)
      3. Stevo (10 Punkte)
      3. ViddyClassic (10 Punkte)
      3. Gokz (10 Punkte)




      Nervensäge des Jahres
      Wer nervt? Das ist dieses Jahr wieder die Frage aller Fragen.
      Die Antwort ist klar. Hubi nervt die User am meisten.
      Ob es seine Art im Fussball-Thread ist?
      Ein Name den man wohl so nicht erwartet hätte ist Colt Fireball.
      Ob es die User anstregend fanden seine Diskussion mit zu verfolgen.
      Ganz neu ins Geschehen hat sich Benjamin gebracht, der mit seinen politischen und religiösen Ansichten keine Freunde gemacht hat.

      1. Hubi (15 Punkte)
      2. Pancho (13 Punkte)
      3. Colt Fireball (12 Punkte)
      4. Benjamin (11 Punkte)
      5. Frank Castle (9 Punkte)



      Unfreundlichster User
      Es kann nur einen geben. WGs-Bad-Ass Pancho ist natürlich wieder an der Spitze. Mit riesiegem Vorsprung.
      Die Super-Nanny sollte einschreiten. Auch Viddy und David kamen bei den Usern wohl nicht so gut an.
      Eine direkte Art muss eben nicht immer ein Vorteil sein.

      1. Pancho (33 Punkte)
      2. Viddy Classic (14 Punkte)
      3. David (12 Punkte)
      4. Stevo (12 Punkte)
      5. Wieme (8 Punkte)
      5. Colt Fireball (8 Punkte)



      Danke danke, wenigstens eine Sache wo dieses Forum für was taugt, richtige Wahlen.
    • Rocco Siffredi schrieb:


      'User of the Year'
      5. Viddy Classic (8 Punkte)

      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      5. Viddy Classic (12 Punkte)

      'Shooter of the Year'
      3. ViddyClassic (10 Punkte)

      Teammitglied (Mod/Admin/Mitarbeiter) des Jahres
      4. Viddy Classic (14 Punkte)

      Unfreundlichster User
      2. Viddy Classic (14 Punkte)


      In fünf Kategorien zumindest genannt zu werden, ist für mich eine große Ehre. Selbst in Kategorien, die ich mir nicht einrahmen würde. Nachdem ich im letzten Jahr nirgends genannt wurde, ist das für mich schon ein kleiner Erfolg und vielen Dank an die Leute, die für mich abgestimmt haben!