WGL Monday Night RAW #81 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #81 (14 Feedbacks)





    Monday Night RAW #81,
    Sprint Center // Kansas City, Missouri





    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]





    Dolph Ziggler VS Damien Sandow
    wwefan987 VS Pepsil
    Sieger: Kein Ergebnis

    Edge VS Sheamus
    GreenSaphire VS Dreather54
    Sieger: Edge

    Scott Steiner VS Brock Lesnar
    Omega VS KarashiHD
    Sieger: Scott Steiner

    Ryback VS Daniel Bryan
    dbnt VS DjCorona
    Sieger: Daniel Bryan

    Jack Swagger VS Batista
    lohnny541 VS MelihBang
    Sieger: Batista

    Summer Ray VS Nikki Bella
    Dreather54 VS Omega
    Sieger: Kein Ergebnis

    Fandango VS Wade Barrett
    Roß5on VS Green Saphire
    Sieger: Fandango

    Roman Reigns VS Seth Rollins
    Jeyz87 VS xxRollins17xx
    Sieger: Seth Rollins



    Heute befinden wir uns Kansas City, Missouri. Es ist die Heimat Bob Orton und hier fanden auch die letzte ECW Episode statt. Normalerweise werden hier Konzerte von Sängern und Rockbands abgehalten, wie zum Beispiel von Bon Jovi, Coldplay oder Britney Spears. Natürlich werden hier auch Sportarten wie Volleyball abgehalten. Sogar Bullenreiten wurde schon in der Arena ausgetragen. Die Halle bietet Platz für knapp 19.000 Menschen, wovon die meisten besetzt sind. Nun fährt die Kamera zu unseren Kommentatoren.



    Jim Ross: „Willkommen zu unserer letzten Ausgabe von Monday Night RAW vor unserem nächstem PPV Cyber Sunday. Mein Name ist Jim Ross und bei mir ist, wie immer, Jerry „The King“ Lawler.“

    Jerry Lawler: „Ich begrüße ebenfalls alle unsere Fans vor den Zuschauern. Uns dürfte heute spannendes erwarten.“

    Jim Ross: „Vieles ist letzte Woche passiert. Das Wichtigste dürfte wohl sein, dass The Rock, Batista und Big E Langston auf den Kern von Known Justice beim PPV treffen wird.“

    Jerry Lawler: „Es ist noch nicht mal Wrestlemania und schon wird der World Heavyweight Champion Justin Gabriel mit dem Royal Rumble Sieger Big E Langston in den Ring steigen.“

    Jim Ross: „Da dürfte spannend werden für ihr zukünftiges Match bei Wrestlemania. So langsam haben wir auch alle Teilnehmer für das Chamber Match zusammen. Edge, Kane, The Miz, Scott Steiner und David Otunga werden am Match teilnehmen.“

    Jerry Lawler: „Und ich habe keine Ahnung, auf wen ich mein Geld da setzen würde.“

    Jim Ross: „Außerdem haben wir vier Teams, die um die Tag Team Titel antreten wollen.“

    Jerry Lawler: „Wade Barrett mit Mark Henry, The Big Show mit John Cena, The Shield und Shawn Michaels mit Hulk Hogan.“

    Jim Ross: „Da du gerade Hogan erwähnst, der ist letzte Woche mit Scott Steiner aneinandergeraten. Auch bei Twitter gehen die Beiden nicht gerade freundlich miteinander um.“

    Jerry Lawler: „Dann gehen wir auch mal weiter zum US Titelmatch. Jack Swagger hat letzte Woche gegen Edge verloren, wobei Sin Cara sich das Match angeschaut hatte. Ob dazu heute wieder etwas kommen wird?“

    Jim Ross: „Da bin ich mir sicher, wegen der aktuellen Einstellung von Jack Swagger. Kommen wir nun zum letzten Titel und zwar der Divas Title.“

    Jerry Lawler: „Letzte Woche wurden die Stipulationen gewählt, worüber die Zuschauer entscheiden können.“

    Jim Ross: „Auch kann man sich aussuchen, ob Sheamus wieder eingestellt werden soll oder nicht.“

    Jerry Lawler: „Ich würde es mir schon wünschen, ihn wieder hier zu sehen.“

    Jim Ross: „Nun aber noch ein paar letzte Wörter zum PPV. Die Zuschauer haben da die Wahl, welche Stipulation , Teilnehmer oder was sonst zur Auswahl steht, genommen wird. Ihr Stimmer zählt.“

    Jerry Lawler: „Das klang gerade wie ein Spruch zur Präsidentschaftswahl.“

    Jim Ross: „Mag durchaus sein, aber nun lassen wir die Show endlich beginnen.“



    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Die 81. Ausgabe von Monday Night RAW, gleichzeitig die letzte vor Cyber Sunday am kommenden Sonntag, wird heute scheinbar vom „Most Electrifying Man in All of Entertainment“ eröffnet. Wie wir in der vergangenen Woche erfahren haben, wird The Rock an der Seite von Big E Langston und Batista in einem Six Man Tag Team Match auf CM Punk, Chris Jericho und Justin Gabriel treffen. Die Stipualtion darf dabei das WGL Universe bestimmen.



    Von der Crowd in Kansas City, Missouri wird „Rocky“ überwiegend mit positiven Reaktionen empfangen. Wie man es inzwischen schon von ihm gewohnt ist, wirkt The Rock während seines Entrance sehr konzentriert und fokussiert. Er kümmert sich nicht weiter um die Zuschauer in den ersten Reihen, die ihm zujubelt, sondern begibt sich auf direktestem Wege in den Ring. Als er dort angekommen ist, lässt er sich gleich ein Mikrofon reichen. Gerade will „The Brahma Bull“ bereits ansetzen, doch zunächst schaut er sich mit einem prüfenden Blick noch einmal die Zuschauerkulisse an. Schließlich ist doch ein Lächeln in The Rocks Gesicht zu erkennen.

    The Rock: „FINALLY... The Rock has come back... to KANSAS CITY!!“

    Diese Begrüßung vom Mann aus Miami, Florida haben wir schon eine ganze Weile nicht mehr von ihm gehört. Umso erfreuter ist das WGL Universe natürlich, was man sofort an den „Rocky“-Chants erkennen kann.

    The Rock: „Es tut mir leid, aber das musste jetzt sein... denn The Rock lässt sich diesen Moment von niemandem nehmen, auch wenn dieser Niemand Batista heißt.“

    Auch die Erwähnung des Namens Batista ruft bei der Crowd erneut Jubel hervor. Auch wenn The Rock selbst in den letzten Wochen des Öfteren seine Probleme mit dem Mann aus Washington D.C. hatte, ist das ehemalige „Animal“ selbstverständlich nicht weniger beliebt.



    The Rock: „Das bringt mich auch gleich zu dem Grund, warum ich eigentlich hier bin. Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass The Rock mit der Ende der Show aus der letzten Woche nicht zufrieden war. Eine Sache hat mich an der ganzen Geschichte am meisten gestört... es gibt einfach eine Sache, die nicht in Ordnung geht. Niemand sagt The Rock, was er zu tun oder zu lassen hat! Aber wenn jemand dies tut, ist meistens davon auszugehen, dass er von The Rock persönlich den Hintern versohlt bekommt!“

    Diese Drohung von The Rock scheint auch beim WGL Universe angekommen zu sein. Viele Zuschauer dürften vor dem Hintergrund der Ereignisse aus der letzten Woche wissen, dass die Rede von Big E Langston ist.

    The Rock: „Letzte Woche hat Big E Langston sich tatsächlich gewagt, über The Rocks Kopf hinweg Entscheidungen zu treffen. Dabei hat er einfach entschieden, dass The Rock beim Cyber Sunday zusammen mit Batista und ihm selbst in einem Tag Team Match antritt. Mit Batista und Big E Langston? Nun... wer mich lange genug kennt, sollte wissen, dass ich schon mit vielen Witzfiguren ein Team gebildet haben, aber das übertrifft noch einmal alles! Da stellt sich unweigerlich eine Frage... Lässt sich The Rock das gefallen? Wird The Rock sich wirklich solch einem Team anschließen? Die Antwort ist... JA!“

    Einige Mitglieder des WGL Universe im Sprint Center wirken doch mehr oder weniger überrascht über diese Entscheidung.

    The Rock: „Ja... ich weiß, dass viele sich über diese Entscheidung wundern werden. Im Prinzip zurecht, aber es gibt einige Leute in der WGL, die The Rock noch viel weniger leiden kann... Michael Cole und Known Justice! Das sind zwei Gründe, warum ich diesen Schritt tatsächlich mache. Ich bin zwar erst in der vergangenen Woche zum ersten Mal so richtig auf The Shield und die drei anderen Clowns gestoßen, aber genervt bin ich von ihnen schon seit längerer Zeit. Das ist allerdings nicht der einzige Grund... es gibt noch eine weitere interessante Klausel in diesem Match. Wenn mein Team gewinnen sollte, bekomme ich schon bald ein World Title Match. In your face, Michael Cole! Egal... auf jeden Fall sind das Gründe, die zu meiner Entscheidung geführt haben. Deshalb werden Big E Langston und Batista verschont... vorerst zumindest.“

    Nach wie vor wird The Rock von der Crowd bejubelt, auch wenn immer noch nicht alle seine Entscheidung nachvollziehen können.

    The Rock: „Aber wenn andere Leute hier schon Bedingungen stellen können, dann kann ich das schon lange. Big E will mich in seinem Team haben? BIG E will THE ROCK in SEINEM Team haben? An der Formulierung stimmt doch etwas nicht... wer sagt denn, dass es sein Team ist? Wer sagt, dass Big E Langston womöglich noch der Teamkapitän ist? Das muss ein Witz sein, oder? Dort wo ich herkomme, stehen solche Leute an der Kasse einer Tankstelle! Nur weil er ein Match gewonnen hat, das eher durch den Zufall entschieden wird, soll er der Anführer von The Rock sein? Ich darf den Gedanken gar nicht weiterführen, sonst wird mir nachher noch im Ring schlecht. Das...“

    [VIMEO]77426814[/VIMEO]



    Dass Big E Langston das nicht lange auf sich sitzen lässt, war beinahe schon zu erwarten. Die Theme des Siegers des Royal Rumble Matches 2014 ertönt bereits, bevor „The People´s Champion“ seinen Satz überhaupt beenden konnte. Sichtlich verärgert macht sich Big E, der bereits mit einem Mikrofon ausgestattet ist, auf den Weg zum Ring. Es sieht nicht danach aus, als ob es nun zu einer körperlichen Konfrontation der beiden Partner kommen werde. Dennoch ist Big E ein gewisses Maß an Unzufriedenheit mit den Äußerungen von The Rock anzusehen, als er in das Seilgeviert steigt.

    Big E Langston: „Rock... bevor die Sache hier noch lächerlicher wird, will ich erst einmal eine Sache klarstellen. Wenn ich nicht gedacht hätte, dass du eine Verstärkung für mein Team bist, hätte ich Punks Herausforderung nie angenommen. Ich...“

    The Rock: „Dein Team? Falsch, Jabroni...“

    Big E Langston: „Ja, mein Team... du hast richtig gehört. Eigentlich solltest du froh sein, dass du überhaupt in diesem Team sein darfst. Ich habe schon ein garantiertes World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania in der Tasche... und du? Glaubst du allen Ernstes, dass Michael Cole dir irgendwie auf normalem Wege ein World Title Match gewähren würde? Wahrscheinlich würde er dich noch nicht einmal um die United States Championship antreten lassen. Jetzt aber hast du die Chance... wenn du gewinnst, bekommst du dein World Heavyweight Championship Match. Wenn ich die Entscheidung nicht für dich getroffen hätte, hätte dir doch wieder einmal dein eigenes Ego im Weg gestanden.“

    Diese Worte scheinen den Mann aus Miami, Florida hart zu treffen. Er starrt seinen Gegenüber nun für einige Sekunden an und überlegt währenddessen anscheinend, wie er auf diese Anschuldigungen reagieren soll.

    The Rock: „Soll das eine Herausforderung sein?“

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]



    Nun erklingt auch die Theme des dritten Mitglieds des Teams, welches sich beim Cyber Sunday CM Punk, Justin Gabriel und Chris Jericho stellen wird. Batista erscheint auf der Stage und die Zuschauer beginnen sofort wieder zu jubeln. Wie es scheint, will der Mann aus der US-Hauptstadt jedoch nicht den Ring betreten. Stattdessen bleibt er mit einem Mikrofon, das er wohl aus dem Backstage-Bereich mitgenommen hat, auf der Stage stehen.

    Batista: „Hey, hey, hey! Was soll das denn? Wir müssen am kommenden Sonntag ein Team formen, ob es uns gefällt oder nicht! Ich will mich nicht wie die Stimme der Vernunft anhören... aber ist es nicht völlig egal, wer der Anführer oder Kapitän des Teams ist? Versteht mich nicht falsch... ich arbeite nicht gerne mit euch zusammen und ich schwöre euch, dass ich euch nach dem Match aus dem Weg räumen werde, wenn ihr mir irgendwann einmal im Weg steht. Es geht mir auch nicht darum, mit euch einen Sieg für das Team zu feiern. Ich will das Match gewinnen, Known Justice abfertigen und dann wieder in die Zukunft schauen, wo ein World Heavyweight Championship Match auf mich wartet. Was soll also die Diskussion? Wir können auch heute ein Triple Threat Match bestreiten und der Sieger wird Teamkapitän für dieses eine Match... aber welchen Sinn hätte das?“

    The Rock: „Das hört sich doch nach einer Idee an... Big E Langston vs. Batista vs. The Rock! Der Beste sollte auch das Team anführen... und der Beste ist The...“

    ???: „Hallo? Hier... hallo?“

    The Rock kann seinen Satz abermals nicht beenden, denn diesmal wird er von einer anderen Stimme unterbrochen. Wenig später wird auch klar, dass es sich dabei um CM Punk handelt, der nun auf dem Titantron via Satellite zugespielt ist. Selbstverständlich ist er allerdings nicht allein, sondern auch Chris Jericho und Justin Gabriel befinden sich an seiner Seite.



    CM Punk: „Das ist genau das, was ich erwartet habe. Das passiert, wenn drei Egomanen ein Team bilden. Beim Cyber Sunday werden wir dann auch sehen, wie es aussieht, wenn diese drei Egomanen gegen ein Team, gegen eine Einheit antreten. Teamkapitän? Wir brauchen keinen Teamkapitän, denn solche Titel sind nur ein oberflächliches Zeichen der Macht und des Egoismus. Aber eine Entscheidung können wir euch sowieso abnehmen... es wird heute kein Triple Threat Match zu sehen geben. Michael Cole hat ein anderes Match für diesen Abend festgesetzt. Mr. Royal Rumble Winner... du wirst in einem Singles Match auf Chris Jericho treffen! Und das wird nicht nur eine Vorschau auf das werden, was am Sonntag passieren wird. Das wird auch zeigen, wie es dir bei WrestleMania gegen Justin ergehen wird.“

    Justin Gabriel, der amtierende World Heavyweight Champion, tritt nun hervor und hält seinen Title Belt provozierend in die Kamera. Plötzlich mischt sich aber auch Chris Jericho ein und wendet sich an CM Punk.

    Chris Jericho: „Einen Moment... warum hast du mir davon nichts gesagt? Warum muss ich gegen ihn antreten? Dahinter steckt doch bestimmt wieder Michael Cole! Erst verwehrt er mir mein Rematch gegen Edge und jetzt das? Das kann doch nicht wahr sein!“

    „The Straight Edge Superstar“ blockt „Y2J“ zunächst ab, während Batista das Wort wiederum ergreift.

    Batista: „Nun... ihr werdet sehen, wozu die drei Egomanen beim Cyber Sunday in der Lage sein werden.“

    Ohne eine Antwort zu geben, verschwindet Known Justice nun vom Titantron. Unterdessen scheinen sich zumindest The Rock und Big E Langston immer noch nicht ganz einig zu sein. Während sie sich immer noch einen Staredown liefern, macht sich Batista bereits wieder auf den Weg in den Backstage-Bereich. Damit geben wir zu unseren Kommentatoren Jerry „The King“ Lawler und „Good Old JR“ Jim Ross.


    Jim Ross: „King... ich mache mir allmählich Sorgen. Wie wollen Big E Langston, The Rock und Batista am Sonntag eine Chance haben, wenn sie sich immer noch nicht einig sind?“

    Jerry Lawler: „Wir werden es sehen... entweder man reißt sich einigermaßen zusammen oder es wird noch vor dem Cyber Sunday zu einer endgültigen Zerstörung des Teams kommen, wenn man dabei überhaupt von einem Team sprechen kann.“

    Jim Ross: „Nun... Sie können nach wie vor abstimmen, welche Stipulation das Match haben wird. Wird es ein Elimination Match, ein Tables Match oder eine Over the Top Rope Battle Royal? Es liegt in ihrer Hand!“



    Wir schalten in den Backstage Bereich zu Renee Young.

    Die bildschöne Interviewerin hat einen Gast bei sich und wartet auf das Go Zeichen der Regie. Die Fans freuen sich Renee Young zu sehen und jubeln ihr zu.



    Renee Young: „Wilkommen meine Damen und Herren. Ich habe einen knuffigen Superstar bei mir, den die Fans schnell ins Herz geschlossen haben. Er ist Rekordhalter des Intercontinental Championships und steht bei Cyber Sunday Heath Slater gegenüber. Begrüßen Sie mit mir Daniel Bryan. Hi Daniel.“

    Daniel Bryan tritt ins Bild und wieder gibt es Jubelrufe in der Halle. Einzelne YES! Chants ertönen bevor Daniel Bryan ein Wort sagen konnte.

    Daniel Bryan: „Hallo Renee. Gut siehst du aus.“

    Renee kichert leicht.

    Renee Young: „Danke Daniel. Daniel bei Cyber Sunday wirst du auf Heath Slater treffen. In Twitter und letzte Woche bei RAW hast du dieses Match gefordert und Paul Heyman hat letztlich zugestimmt. Was erwartest du von diesem Match?“

    Daniel Bryan: „Das ist einfach. Es wird hart umkämpft sein und wir werden sicherlich Beide Alles geben und ein Top Match auf die Beine stellen. Slater weiß zwar noch nicht womit er sich anlegt aber er wird es spüren. Egal ob er YES! Ruft, ob er von mir auseinander genommen wird oder ob ich mit ihm pinkeln gehe und ihn dann pinne. Heath Slater steht vor seiner größten Herausforderung.“

    Renee Young: „Vor der haarigsten auf jeden Fall. Daniel du warst lange weg, hast in Twitter sogar deinen Abschied bekannt gegeben und warst überraschend Nummer 2 im Rumble. Dort lief es nicht ganz so erfolgreich. Was können wir von dir erwarten?“

    Daniel Bryan legt seine Hand auf Renees Schultern bevor er anfängt.



    Daniel Bryan: „Ich bin hier zurück gekommen um den Fans das zu geben was sie wollen! Qualitativ hochwertiges Wrestling. Ich bin einer der Besten Wrestler in diesem Business ohne großkotzig klingen zu möchten und es gibt nur wenige die Besser sind. Ich habe den Intercontinental Titel lange Zeit gehalten und danach nie Halt gemacht. Ich hatte zuletzt schlechte Ziele auserkoren, doch nun bin ich wieder da und werde für die Fans da sein. CM Punk war damals Voice of the Voiceless, ich bin Face of The People!”

    Renee Young: “Das hast du schön gesagt Daniel. Hast du vielleicht auch noch eine Einschätzung zu deinem Gegner?“

    Daniel Bryan: „Heath Slater hat eine Riesen Entwicklung letztes Jahr durchlebt aber stand letztlich nur im Schatten von The Rock. Jetzt will er wieder alleine durchstarten und steht im Schatten von Paul Heyman. Gut, dass ist ein großer Schatten, aber deswegen wird Heath Slater nicht automatisch besser. Paul Heyman wird sein Untergang sein. Er muss doch nur Mal schauen wie Brock Lesnar und Goldberg sich hier präsentiert haben. Waren das Monster? NO! Haben sie Erfolg gehabt? NO! Hat Paul Heyman sie zur Unsterblichkeit geführt? N…YES! Aber nur weil sie gnadenlos gescheitert sind! Heath Slater hat sich für das Extreme entschieden. Ich muss sagen ich war immer ein Fan der ECW und Paul Heyman steht natürlich für diese Ära wie Kein Anderer Offizieller. ABER Paul Heyman hat nicht den Biss und den Mumm in der WGL durchzustarten. Die typische Große Klappe nichts dahinter Nummer. Heath Slater will Extrem sein? Dann wird er durch mich erfahren was es heißt Extrem zu sein. Reiszwecke auf die Matte werfen nennt er Extrem. Ich nenne Extrem durchs Feuer zu gehen und im Ring dem Gegner die Hölle auf Erden zu bereiten. Das werde ich ihm lehren. Am Sonntag bei Cyber Sunday!“

    Die Halle jubelt und lässt Daniel Bryan Chants vom Stapel. Nach einer kurzen dramatischen Pause spricht Daniel Bryan weiter.

    Daniel Bryan: „Ob der Ring wortwörtlich brennen wird, dass werde ich noch nicht verraten aber die Leidenschaft wird vorhanden sein. Die Emotion und der Wille da sein. Heath Slater ich erwarte von dir, dass du deinem neuen Motto gerecht wirst. Ich werde es werden! Wird es schmerzhaft? YES! Wird es extrem? YES! Wird die Halle brennen und der Ring explodieren? YES! Wird es leidenschaftlich und emotional? YES! Werde ich kämpfen bis zum umfallen und alles geben? YES! YES! YES! YES!“

    Die YES! Chants übertragen sich auch in die Halle. Die ganze Arena steht und reißt mit YES! Chants die Arme nach oben. Auch Daniel Bryan tut dies und brüllt dabei laut YES.



    Renee Young grinst in die Kamera und wir schalten zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: „Daniel Bryan ist wieder da und hat die Fans auf seiner Seite.“

    Jerry Lawler: „YES! YES! YES! Ich habe Gänsehaut durch diese bombastische Stimmung hier in der Halle. Ich glaube die Halle wird wirklich brennen, aber durch die Atmosphäre.“

    Jim Ross: „Ich freue mich schon sehr auf das Match. Daniel Bryan ist einer der Besten Wrestler im Roster und auch Heath Slater hat eine großartige Entwicklung durchlaufen.“

    Jerry Lawler: „Ich bin auch gespannt wie es ausgehen wird und bei der richtigen Stipulation wird dieses Match sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.“



    Wir sind Backstage und sehen niemand anderen als das Known Justice Mitglied, Chris Jericho! Die Crowd reagiert natürlich negativ auf den ehemaligen Intercontinental Champion, der alleine durch den Gang schlendert.



    Chris Jericho: "Diese verdammte Maschine... wo steckt die bloß nur.... ich wette Edge hat die irgendwohin geschleppt."

    So wie es aussieht, scheint Y2J etwas zu suchen und wir sehen auch schon gleich um was es sich handelt. Das Known Justice Mitglied wollte wohl einen Kaffee und als er den Automaten erblickt, rennt er auch gleich hin. Er wirft eine Münze rein und drückt auf den Knopf. Doch es tut sich überhaupt nichts. Jericho wartet und wartet, doch es wird ihm zu blöd.

    Chris Jericho: "Edge ich hasse dich!"

    Mit diesen Worten, die er mehrere Male wiederholt, tritt er auf die Maschine ein, doch es tut sich immer noch nichts. Da taucht dann auch schon ein Mitarbeiter auf, der die Sache unter Kontrolle bringen möchte.

    Mitarbeiter: "Sir, was ist denn los?"

    Doch auf eine Antwort braucht er nicht zu warten, denn Jericho zeigt beleidigt auf den Kaffeeautomaten. Der Mitarbeiter scheint das Problem zu verstehen und findet auch gleich die Lösung. Warum auch immer war wohl der Stecker des Automaten nicht an der Steckdose. Wie ein Kind bei einer Zaubershow, glänzen die Augen von Y2J und dieser klopft auf die Schultern vom Mitarbeiter.

    Chris Jericho: "Du hast den Test bestanden. Ich wollte schauen, ob du klug genug bist, aber ja das bist du. Ich erlaube dir, mir den Kaffee herzubringen. Mir dem ersten Undisputed Champion. Dem "The Ayatollah of Rock 'n' Rolla". Du hast die Ehre, Junior. Mach deine Eltern stolz"

    Der Mitarbeiter scheint zwar nicht allzu sehr gerührt zu sein, doch er nickt. Allerdings kontrolliert er den Münzfach und da ist nichts drin.

    Mitarbeiter: "Mister Jericho, Sie müssen noch eine Münze hineinwerfen"

    Y2J schaut eine Weile grinsend in die Leere und wendet dann seinen Blick auf die andere Person. Plötzlich schreit er wieder alle möglichen Namen und zahlt fluchend noch einmal für den Kaffee. Diesmal klappt es allerdings und das Known Justice Mitglied ist erleichtert. Er schnappt sich den Becher und möchte den Gang verlassen. Doch auf einmal bleibt er stehen, riecht am Getränk und schaut auf den Mitarbeiter. Danach wirft er den Becher einfach auf den Boden.

    Chris Jericho: "Dieser verdammter Rock wollte mich vergiften, damit sie bei Cyber Sunday eine Chance haben! Aber nein haha, der kluge Jericho lässt sich da nich so leicht reinlegen."

    Mit diesen Worten verschwindet nun Y2J endgültig aus dem Bild.

    Jim Ross: "Da ist Jericho aber äußerst vorsichtig."

    Jerry Lawler: "Ich verstehe seinen plötzlichen Wandel nicht, JR."

    Jim Ross: "Er konnte die Niederlage immer noch nicht verkraften, King. Er denkt immer noch an eine Verschwörung."







    Wir kommen nun zum ersten Match des Abends. Lita wird nun auf Paige treffen.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Zuerst wird die Musik von Lita eingespielt, wodurch aber nur Buhrufe entstehen. Die Championesse trägt ihren Titel um die Hüften und macht sich langsam auf dem Weg zum Ring.



    Dort angekommen steigt sie auf eines der Turnbuckles und streckt ihren Titel nach oben, was noch mehr negative Reaktionen auslöst. Danach wartet sie auf ihre Gegnerin.

    [VIMEO]81725240[/VIMEO]


    Nun wird die nächste Musik eingespielt, aber auch diese sorgt nicht für Jubel bei den Zuschauern. Paige betritt die Halle und scheint auch gar nicht daran interessiert zu sein, dass die Fans sie nicht mögen.



    Im Ring wirft sie ihre Jacke nach draußen und will auch schon gleich mit Lita das Match starten. Doch bevor der Ringrichter loslegen kann, ertönt noch eine Theme.

    [VIMEO]83346632[/VIMEO]


    Lauter Jubel bricht aus, da Velvet Sky die Arena betritt. Sie scheint zwar noch etwas angeschlagen zu sein, wegen der Attacke von Total Divas, aber lässt sich von den Zuschauern feiern.



    Danach geht sie langsam zum Ring. Diesen umkreist sie und setzt sich dann zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Velvet Sky setzt sich zu uns Jim!“

    Jim Ross: „Erst mal schön Sie zu sehen Velvet. Haben Sie sich schon von der Attacke wieder erholt?“

    Velvet Sky: „Ich bin zwar noch nicht wieder hundertprozentig fit, aber danke der Nachfrage. Anscheinend gefällt es Lita wohl nicht, dass ich hier sitze.“

    Die Championesse steht im immer noch im Ring und wirft ihrer kommenden Gegnerin ein paar unschöne Worte an den Kopf. Dabei bemerkt sie nicht, dass das Match gestartet wird.



    DjCorona[B] VS xxRollins17xx[/B]


    Paige nutzt die Chance sofort aus und schlägt Lita nieder. Danach folgen noch einige Tritte und dann ein Cover. 1...Kickout. „The Anti-Diva“ will ihrer Gegnerin keine Pause gönnen, weshalb sie sie in einen Sleeper Hold nimmt. Doch Lita kann sich schnell nach oben kämpfen und dann ein paar Ellbogenstöße durchbringen, wodurch Paige loslässt. Nun folgt ein Irish Whip in die Seile von der Championesse und beim Zurückkommen soll ein Schlag folgen. Doch Paige kann sich ducken, rennt in die gegenüberliegenden Seile und zeigt dann eine Clothesline. Wieder wagt sie sich an einem Cover. 1...2.Kickout. „The Anti-Diva“ scheint es nun endgültig die Geduld zu verlieren und will einen Suplex zeigen. Allerdings bekommt sie Lita nicht hoch, stattdessen schafft es die Championesse den Move durchzuziehen. Paige hält sich den Rücken und versucht schnell wieder auf die Beine zu gelangen, doch Lita befördert sie mit einem Neckbreaker wieder zu Boden. Nun scheint es ihr zu reichen und wartet darauf, dass sich ihre Gegnerin wieder erhebt, während sich Sky mit den Kommentatoren darüber unterhält.

    Spoiler anzeigen

    Paige hat sich erhoben und bekommt einen Tritt in den Magen ab. Es folgt der Twist of Fate! Doch Lita setzt nicht zum Cover an, sondern lacht hämisch zu Sky. Nun steigt die Championesse aufs Turnbuckle und zeigt den Litasault, der auch durchgeht. Das Cover kommt nun. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....The Divas Champion....Lita!“


    Lita wird ihrem Titel überreicht und grinst zu Sky, die sich langsam vom Kommentatorenpult erhoben hat. Die Championesse fordert ihre Herausforderin auf in den Ring zu kommen. Wahrscheinlich noch mit etwas Wut im Bauch, wegen der Attacke bei Total Divas, slidet auch Sky hinein, doch Lita rollt sich blitzschnell auf der anderen Seite hinaus. Lachend geht sie dann rückwärts die Rampe nach oben, während Sky ihr wütend hinterher sieht. Mit diesen Bildern schalten wir zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Lita scheint ihre Gegnerin nicht wirklich ernst zu nehmen.“

    Jim Ross: „Kein Wunder. Bisher konnte sie auch alle Kopfspielchen gewinnen.“

    Jerry Lawler: „Trotzdem sollte sie Velvet nicht unterschätzen. Das könnte sonst teuer für sie werden.“

    Jim Ross: „Da gebe ich dir recht.“



    Nun schalten wir erneut in den Backstagebereich, dort sehen wir wieder Fandango, zusammen mit Summer Rae, zu der typischen Ohrwurmmusik von Fandango tanzen. Diesmal bleibt die Kamera etwas länger auf den beiden stehen und beobachtet sie beim Tanzen, ehe die Musik aufhört. Danach hat Fandango offensichtlich erneut etwas zu sagen.



    Fandango: " Jaa.... Ich bin es wieder... Euer Favorit, der filigranste, leideschaftlichste, stylvollste und beste Superstar in diesem Roster. Faaaaaaaaaan...Daaaaaaaaaaaan...Goooooooooo! Heute zusammen mit der bezaubernden Tänzerin Summer Rae!"

    Summer Rae dreht sich nun einmal in ihrem Kleid und zeigt einige Tanzschritte um sich einmal zu präsentieren. Dann redet Fandango weiter.

    Fandango: "Ich habe euch letzte Woche schon einmal in das Gewissen geredet. Und heute werde ich das wieder tun! Ihr wisst es eigentlich selber, ihr wollt mich Faaaaaaaaaaaaan......Daaaaaaaaaaaaaaan......Goooooooooooo im Chamber sehen und keinen anderen. Natürlich hat dieser verrückte Kane gegen mich gewonnen, aber ich kann euch garantieren, dass das einzig und allein Glück war... Ich habe für einen Moment nicht aufgepasst und mir so eine Niederlage eingefangen. Aber das ist nicht schlimm, denn ich weiß, ihr habt mein Potential erkannt und wisst, dass ich die beste Performance im Chamber leisten werde! Im Gegensatz zu all den anderen habe ich schon öfter mit mehreren Leuten getanzt und immer stach ich alle anderen aus. Ich habe vor das wieder zu tun, deshalb wählt mich Faaaaaaaaaaaaaan.........Daaaaaaaaaaaaaaaaan.........Goooooooooooo auf jeden Fall in den Elimination Chamber!

    Als nächstes kommt auch mal die Tänzerin Summer Rae zu Wort.

    Summer Rae: "Genau, wenn ihr euren Vote für meinen Tanzpartner Fandango abgebt, dann werdet ihr die Show eures Lebens sehen. Eine unvergessliche Performance die für immer in die Geschichte der WGL eingehen wird. Und am Ende wird er !

    Fandango:" Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.....................Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...........Gooooooooooooooooooo"

    Summer Rae: "triumphieren und neuer Intercontinental Champion werden.. "


    Fandango: "Darauf schwör ich mit meinen Namen... Faaaaaaaaaan....Daaa...."

    Doch weiter kommt der Tänzer der WGL nicht, denn er wird von einer rüden Stimme unterbrochen.

    ???: "Kannst du verdammter Circusclown endlich mal deine Fresse halten?!"


    Als Fandango wütend in Richtung der Stimme guckt bermerkt er, dass sein gegenüber Randy Orton ist. Als er das bemerkt, schluckt er erst einmal und richtet seinen Blick in Richtung Boden.



    Randy Orton: "War mir ja fast klar, dass du jetzt wieder still bist... Ein Deja Vu vom Royal Rumble, da hattest du auch erstmal eine große Fresse, bis ich kam und danach warst du Still... Und du willst ernsthaft in den Elimination Chamber? Du weißt schon, dass es da keine Möglichkeit gibt einer Konfrontation auszuweichen? Willst du wirklich das Risiko eingehen mit 5 brandgefährlichen Superstars im Ring zu stehen?! Das in der teuflichsten Umgebung die die WWE zu bieten hat, den Elimination Chamber? Du hast doch nicht mal das Zeug dazu einer "Viper" in die Augen zu gucken, weil du Angst hast, dass sie dich beißen wird..."

    Randy lacht nun verdammt laut und mit einer primitiven Lache. Nun hebt Fandango tatsächlich leicht seinen Blick, um scheinbar etwas zu sagen. Doch bevor er ein Wort rausbringt unterbricht ihn Orton sofort.

    Randy Orton: "Überleg dir gut, ob du deinen Mund aufmachst.... Sonst könnte es sein, dass der "Apex-Predator" dafür sorgt, dass du zum Chamber im Krankenhaus liegst... Dann nutzen dir die Votes deiner Fans auch nichts. Aber von was für Votes rede ich denn? Wer will den Fandango im Chamber sehen? Wenn sie auch den Legend-Killer Randy Orton sehen können...."


    Fandango wird anscheinend mutiger, denn inzwischen schaut er Randy vollkommen selbstbewusst in die Augen.

    Fandango: "Weißt du Randy?! Warum sollte ich denn Angst vor dir haben? Gut, du hast dir in den letzten Jahren einen Namen gemacht, aber in den letzten Wochen und Monaten hast du diesen auch nur mehr und mehr beschmutzt.... Der Beiname "Viper" schürt nicht mehr die Angst die er vor Jahren geschürt hat.... Auch du hast dein Quali Match verloren, also warum solltest du besser sein, als der Newcommer, bei dem jeder Auftritt einfach nur die reinste Kunstform ist?!


    Randy guckt nun ziemlich gereizt drein... Er sieht so aus als würde er gleich explodieren und geht ein paar Schritte näher an den Tänzer heran. Dieser schreckt allerdings nicht zurück sondern stellt sich mutig Randy entgegen.

    Randy Orton: "Warum die Viper besser ist als du?"

    Wie aus dem nichts folgt ein Schlag von Randy Orton gegen Fandango. Orton setzt sofort mit weiteren Schlägen nach, aber irgendwie schafft sich der überraschte Fandango zurück zu kämpfen. Nun entsteht ein ernsthafter Brawl zwischen den beiden. Während Summer Rae schreiend daneben steht. Die beiden befinden sich inzwischen auf dem Boden und versuchen die Oberhand über den anderen zu gewinnen. Doch dann kommt eine Horde aus Security Leuten, die mit aller Kraft versuchen die beiden Streithähne voneinander zu trennen. Fandango gelingt es noch Orton einen Tritt zu verpassen, als er von den Securities weggezogen wird. Doch dann wird auch Fandango weggezogen. Die Szene endet mit 2 wütenden Superstars, die sich noch unhörbare Beleidigungen zu brüllen.


    Jim Ross: "Was war das denn?!"

    Jerry Lawler: "Ich schätze da wollen 2 Superstars unbedingt ihre Chance nutzen, um ins Elimination Chamber gewählt zu werden..."

    Jim Ross: "Ja, dass war eindeutig zu sehen, vor allem Fandango hät ich so einen Mut nicht zugetraut."

    Jerry Lawler: "Ja, aber wie er schon sagt, die Viper ist lange nicht mehr so angsteinflößend wie einst."




    Nun zoomt die Kamera direkt in die Arena, wo man die vielen Zuschauer auf den Rängen erkennt. Ja, die Leute in Kansas City freuen sich, dass die WWE heute in der Stadt ist. Doch dann ertönt auf einmal eine Musik, die die ganze Freude in der Halle zu Nichte macht. Natürlich handelt es sich um den Einspieler von The Shield.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]



    Unter den standartmäßig lauten Buhrufen betritt das verhasste Trio, typisch durch das Publikum den Ring. Wie jede Woche werden die drei von einer Einheit Securities zum Ring begleitet, damit sie vor den Übergriffen der Fans geschützt sind. Auf ihren Weg zum Ring beleidigen die "Hounds of Justice" hier und da einen, Fan der ihnen frech kommt, oder ihnen einfach nicht passt. Dann hüpfen sie über die Barrikade und gehen geradewegs in den Ring. Im Ring angekommen fordern die 3 nun ein Mikrofon an. Wie die letzten Wochen auch schon hat "The Shield" bedarf den Fans etwas mitzuteilen. Dean Ambrose ergreift zuerst das Wort.

    Dean Ambrose: "Mal wieder typisch... Kaum ist man raus aus Südafrika und wieder zurück in diesen beschissenen Staaten, merkt man sofort wie das Intelligenzlevel der Crowd tiefer und tiefer sinkt..."


    Diese Worte, welche vor allem gegen die eigenen Landsleute gerichtet waren lösen natürlich noch heftigere Trotzreaktionen der stolzen Amerikaner aus. Doch leicht amüsiert von der wütenden Menge fährt Dean Ambrose ganz entspannt mit seinem Text fort

    Dean Ambrose: "Da sieht man es schon wieder.... Ihr könnt einfach keine Kritik ab, aber genau damit bestätigt ihr meine Worte! Letzte Woche hat "The Shield" erneut ein Zeichen gesetzt, als wir diesen alten Säufer Stone Cold Steve Austin mit einer Triple Powerbomb durch 3 Stühle geschickt haben. Ich muss immernoch innerlich lachen, wenn ich mir vorstelle, wie dieser alte Sack wahrscheinlich vor Rückenschmerzen nicht mehr alleine kacken kann.... Aber selbst Schuld.... Er wollte ja meinen beiden Freunden Seth Rollins und Roman Reigns die Titel streitig machen.


    Die Buhrufe der Crowd lassen gar nicht mehr nach, immer weiter versucht Dean Ambrose erfolgreich das Publikum mit Provokationen auf 180 zu bringen. Als nächstes ergreift das Kraftpaket von The Shield Roman Reigns das Wort.

    Roman Reigns: "Ja, auch ein "Stone Cold" Steve Austin ist uns nicht gewachsen... Vor allem aber ist ein John Cena, der nun als billige Vertretung herhält uns nicht gewachsen. Wenn es sein muss breche ich jeder Person, die sich mir in den Weg stellt mit einem Spear die Rippen! So lange, bis sich keiner mehr traut unsere Tag Team Titel zu beanspruchen. Ja... so lange, bis alle in diesem verdammten Roster uns als unumstrittende Tag Team Champion anerkennen."


    Auch die Rede von Roman Reigns lässt das Publikum nicht in Jubelstürmen ausbrechen. Nun scheint Seth Rollins an der Reihe zu sein was zu sagen, denn er bekommt ein Mikrofon gereicht.

    Seth Rollins: "Die Aktionen von letzter Woche waren nicht nur als Ansage an Big Show gedacht... Nein sie waren auch als Ansage an Hulk Hogan und Shawn Michaels gedacht. Außerdem waren sie auch eine Ansage an Wade Barrett und Mark Henry, die sich einfach nur in das Match gekauft haben. Um es kurz zusammen zu fassen, wir haben letzte Woche ein Statement an den ganzen Roster gemacht! Alle wissen, wer sich Shield in den Weg stellt wird Schmerzen erfahren, die er noch nie in seinem Leben vorher erfahren hat. Und wir werden den Leuten noch viel mehr Schmerzen zufügen, sollte das Publikum nicht auf die Idee kommen, uns nächste Woche in das Titelmatch zu wählen. Dann sei euch eines garantiert, es wird kein sauberes Match geben, sondern nur 2 Teams die von Shield brutal auseinandergenommen werden.


    Ehe die 3 unbeliebten Superstars weiter reden können werden sie von einer Musik unterbrochen. Hierbei handelt es sich um die Musik vom riesigen Big Show.

    [VIMEO]54009570[/VIMEO]



    Der Kolloss kommt zusammen mit John Cena mit einem Mikrofon bewaffnet in Richtung Ring. Es fällt allerdings auf, dass John Cena leicht niedergeschlagen wirkt, außerdem hat er kein Mikrofon in der Hand. Wie gewohnt ist die Stimmung wenn Big Show kommt sehr gut, die einzigen negativen Reaktionen die wahr genommen werden sind mehrere "Cena Sucks" Chants, die immer wieder zischen den "Lets go Show" Chants aufklingen. Mutig begeben sich die beiden Superstars direkt in den Ring, wo die drei Shield Mitglieder schon auf sie lauern. Zu einer Atacke kommt es allerdings nicht. Nein tatsächlich kann Show etwas sagen.

    Big Show: "Ihr habt euch die Tag Team Titel verdient?! Das ich nicht lache... Das einzige was ihr in diesem Jahr erreicht habt ist eine Niederlagenserie gegen die "Outsiders". Na Gut... Ihr habt letzte Woche meinen Partner Steve Austin schwer verletzt. Davor habt ihr das selbe bei Kevin Nash getan. Aber das habt ihr nur geschafft, weil ihr euch immer wieder auf feige Taktiken beruft. Weder gegen Steve Austin noch gegen Kevin Nash hättet ihr in einem Kampf 2 gegen 2 eine Chance gehabt... Nein auch nicht im Kampf 2 gegen 3, den ihr so gerne habt. Es sei denn ihr habt irgendeine hinterhältige Taktik am Start , mit der ihr die Gegner vorher so schwächt. Ihr seid echt unglaublich... Ich hoffe das WGL-Universe lässt mich und meinen Kumpel John Cena euch in eure Ärsche treten... Ich werde euch auseinander nehmen und jeden einzelnen von euch, das doppelte Leid antun, das ihr meinen Freunden angetan habt!"

    Das Publikum jubelt nun lautstark , sie wollen wohl sehen wie der Riese die 3 unbeliebten Superstars in Grund und Boden stampft. Fast ist es auch so weit, die beiden Teams sind nämlich ziemlich geladen und machen sich kampfbereit. Grade als sie aufeinander losgehen wollen ertönt die Musik von Wade Barrett.

    [VIMEO]75753026[/VIMEO]



    Die Reaktionen auf Wade Barrett ähneln sehr den Reaktionen die The Shield erhalten hat. Auch hier buht das Publikum, weil sie gar nicht nachvollziehen können wie Wade Barrett gegen Geld alle Chancen in der WGL kriegt, ohne auch nur etwas dafür zu tun. Zusammen mit seinem Leibwächter Mark Henry begibt sich nun auch Barrett in den Ring. Mark Henry betritt den Ring zuerst, damit er die ganze Zeit schützend vor Wade Barrett stehen kann. Mit einem finsteren Blick schaut Mark Henry in die Runde der Superstars während der Brite sich ein Mikrofon bringen lässt und anfängt zu reden.

    Wade Barrett: "Oh Gott, wenn ich euch alle hier sehe kriege ich einfach nur das Kotzen! Ihr alle habt die Chance auf den Titel nicht verdient... Der einzige der hier irgendein Anrecht auf die Titel hat bin ich "The Barrett Barrage". Ja, ich habe schließlich auch einen riesigen Haufen Geld dafür bezahlt, dass ich beim Cyber Sunday im Titelmatch stehe. Nun hör ich letzte Woche, dass ich diese Titelchance nicht mal sicher hab... Ich bin einfach nur empört darüber! Michael Cole, eins sag ich dir, wenn ich nicht im Titelmatch stehe hetze ich dir ganz viele meiner Anwälte auf den Hals! Diese werden die WGL auf alles verklagen was sie haben und ich glaub nicht, dass Vince McMahon damit zufrieden wäre, wenn die WGL deinetwegen Bankrott geht! Zu euch Witzfiguren hier.... Wer seid ihr? Womit habt ihr euch diese Titelchance verdient? The Shield, ihr seid einfach nur Newcommer, die als Mitglieder von Known Justice berühmt wurden. Jedoch frage ich mich, wie ihr es geschafft habt in dieses Stable zu kommen... Ok, ihr seid zwar junge Superstars, aber eigentlich habt ihr nur mit eurer Niederlagenserie einen tiefgreifenden Eindruck hinterlassen. Und du, Cena, und dein Freund Big Show hättet also die Titel verdient? Darüber kann ich nur schmunzeln.“

    Tatsächlich muss der Engländer etwas auflachen und fährt dann fort.

    Wade Barrett: „Ihr Beide seid zwar beliebt und versteht euch, aber ihr seid noch niemals zusammen in einem Match als Team angetreten. Die Tag Team Division braucht Leute, die man auch als Team ansehen und akzeptieren kann. Auf The Shield und Mark und mich trifft es zu, auf euch Beide allerdings nicht. Ich mache euch deswegen ein gutes Angebot. Sagt mir einfach wie viel ihr verlangt, dass ihr euch aus dem Titelmatch zurückzieht?“

    Doch bevor Cena oder Big Show antworten ertönt schon das nächste Theme, dieses Theme reißt die komplette Stimmung in der Halle wieder rum. Denn es handelt sich um das Theme vom Hulkster höchstpersönlich.

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]



    Zusammen mit seinem Partner Shawn Michaels und seinen Manager Eugene begibt sich die Wrestlinglegende ebenfalls in den Ring. Auch er lässt sich ein Mikrofon geben und hat etwas zu den anderen Männern im Ring zu sagen.

    Hulk Hogan: "Einen Moment mal Dudes, ich denke bei diesem Gespräch hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ihr seid nicht die einzigen, welche im Vote für das Tag Team Titel Match beim Cyber Sunday stehen! Nein auch ich und mein Brother Shawn Michaels stehen zur Auswahl. Und Dudes.... Glaubt mir, wenn der "Show Stopper" Shawn Michaels und Mr. Hulkamania zur Auswahl stehen, könnt ihr No Names euch glücklich schätzen, wenn nur 1 oder 2 Leute gegen euch antreten. Und wisst ihr was dann passiert Dudes ?! Ich und Shawn Michaels werden euch im Hulkamania Style in den Arsch treten und euch schneller als ihr gucken könnt wieder in die Bedeutungslosigkeit zurück schicken! Habt ihr das vestanden Brothers? Denn wenn ihr mit mir in den Ring steigt,duuuude! Ich garantiere euch Big Boots to faces und eine fülle an Leg Drops, die euch den Gar ausmachen werden. Niemand hat sich die Titel mehr verdient als diese 2 Legenden Dudes!"

    Hulk hat anscheinend seinen Teil der Rede beendet, denn er hält nun inne und reicht sein Mikrofon ans Heartbreak Kid Shawn Michaels weiter. Doch Michaels muss kurz warten, ehe er anfängt zu reden, denn wie immer ist das Publikum von Hulk Hogans Ansprache elektrisiert und braucht eine Weile um sich zu beruhigen. Auch Eugene freut sich wie ein kleines Kind, mit einem dicken Strahlen im Gesicht hüpft er auf und ab und klatscht dabei in die Hände. Nach einiger Zeit ist es so ruhig, dass auch Shawn Michaels ein paar Worte los werden kann.

    Shawn Michaels: "Eigentlich hat mein Kumpel Hulk hier schon alles notwendige gesagt... Bei Wrestlemania, werden wir erneut beweisen, dass wir nicht zum alten Eisen gehören. Genau wie es Hulk beim Royal Rumble gegen den Known Justice Anführer CM Punk bewiesen hat. Ich kann euch garantieren, dass wir dafür sorgen werden, dass Match unseres Lebens zu liefern! Das heißt es wird von meiner Seite aus Sweet Chin Musics für jeden geben, der sich uns und den Tag Team Titeln in den Weg stellt!


    Auch bei Shawn Michaels gibt es laute Pops aus dem Publikum, denn auch er ist vom gleichen Kaliber wie Hulk Hogan und dementsprechend sehr beliebt. Die Reaktionen auf die beiden Fan Favoriten scheinen die anderen Superstars wohl allesamt zu verärgern, denn total angespannt stehen die 3 anderen Teams im Ring. Vor allem bei Shield merkt man, dass sie wütend sind. Dann ist es plötzlich so weit, der Shield Member Dean Ambrose macht den ersten Schritt und geht ganz plötzlich auf Hulk Hogan los. Der hat die Atacke allerdings frühzeitig erkannt und konnte sich direkt mit Schlägen seinerseits zur Wehr setzen. Diese Atacke sorgt natürlich dafür, dass auch Eugene, Shawn Michaels und die restlichen Shield Member aufeinander los gehen. Doch auch Big Show, Wade Barrett und Mark Henry lassen es sich nicht nehmen in den Fight einzugreifen. Einzig und allein John Cena hält sich zuerst raus und entfernt sich vorsichtig aus dem Ring. Doch lange geht der Brawl nicht, denn schnell wird er von einer Person auf dem Titantron unterbrochen.



    Es ist Michael Cole der GM von Raw. Mit lauter Stimme brüllt er los.

    Michael Cole: "Beruhigt euch !"

    Als die Teams immer noch kämpfen brüllt er erneut.

    Michael Cole: "Verdammt noch mal, beruhigt euch."

    Jetzt halten die Teams langsam inne und Cole fährt im normalen Tonfall fort.

    Michael Cole: "Ihr werdet nicht dafür bezahlt euch hier wie Vollidioten den Schädel einzukloppen! Wenn ihr unbedingt kämpfen wollt gut! Aber dann nach fairen Regeln! Ich hab keine Lust, dass sich einer von euch vor Cyber Sunday ernsthaft verletzt und ihr nicht die Show bieten könnt, für die ich euch bezahle! Aber wie gesagt, ich geb euch die Gelegenheit ein wenig Dampf abzulassen. Deshalb gibt es heute Abend ein Fatal 4 Way Match. Aus jedem Team darf ein Teilnehmer antreten, wer das sein wird müsst ihr jedoch unter euch entscheiden!"


    Mit diesen Worten blendet der Titantron ab und man sieht die Horde an Superstars im Ring stehen. Nach einiger Zeit entfernen sich die ersten vorsichtig, bis der Ring komplett leer ist.

    Jerry Lawler: "Die Spannung zwischen den Teams ist ja echt unglaublich."

    Jim Ross: "Ja, echt der Wahnsinn... Da bekommt man richtig Lust auf das Titelmatch bei Cyber Sunday!"

    Jerry Lawler: "Nicht nur auf das Titelmatch, ich persönlich habe auch echt Lust auf das Fatal 4 Way Match heute Abend."


    Jim Ross: "Oh ja, dass wird echt klasse, ich denke da wirds nochmal richtig krachen!"

    Jerry Lawler: "Ja und eine Person wird ein Zeichen für sein Team setzen!"

    Jim Ross: "Bleibt nur abzuwarten wer."



    Erneut sind wir Backstage bei Renee Young. Vorhin hatte sie Haare noch offen, nun hat sie einen Zopf. Bejubelt wird sie auch trotz dieser Änderung weiterhin und sieht auch mit Zopf wundervoll aus.



    Renee Young: „Nachdem wir vorhin schon Daniel Bryan gehört haben, möchte ich Ihnen nun meine zwei nächsten Gäste vorstellen. Paul Heyman und sein Heyman Guy Heath Slater. Hallo ihr Beiden.“

    Paul Heyman und Heath Slater treten grinsend vor die Kamera doch werden dabei laut ausgebuht in der Halle. Die Beiden kriegen das natürlich nicht mit und sind daher weiterhin von sich eingenommen.

    Renee Young: „Ihr habt ja sicherlich das Interview von Daniel Bryan verfolgt. Er sagte der Ring und die Halle wird brennen. Was sagst du zu dem Match Heath?“



    Paul Heyman schiebt sich da zwischen und nimmt sich das Mikro von Renee Young. Diese Aktion pfeifen die Zuschauer noch lauter aus.

    Paul Heyman: „Renee du erlaubst doch sicher? Mein Klient Heath Slater hat das Interview gesehen und ist belustigt. Auch ich bin belustigt. Natürlich ist für uns extrem nicht nur Reiszwecke auf die Matte zu werfen oder Waffen einzusetzen sondern ein Lebensmotto und Mentalität, gar eine Religion. Einmal extrem immer extrem. Mein Klient wird Daniel Bryan schon zeigen, dass sein Wunsch ein Match zu bestreiten sein zweiter Fehler war. Der erste Fehler war überhaupt zurück zu kehren.“

    Die Halle buht Heyman aus und quittiert seine Sätze mit Heyman sucks. Dieser reicht freundlicherweise aber Renee Young das Mikro wieder, die nun die Frage an Heath Slater richtet.

    Renee Young: „Und wie siehst du das Heath?“

    Heath Slater: „Ooooooh Baaaabääääääääää wie ich das sehe? Ich sehe, dass ich ein Rockstar bin, ein Extremer dazu und du ein sau heißes Gefährt bist. Wir wäre es heute Abend nach RAW? Wir Beide?“

    Renee wirkt etwas verunsichert bevor sie antwortet.

    Renee Young: „Das ist sehr lieb von dir Heath aber ähm mein Hamster darf zu Hause nicht zu lange allein sein, sonst ähm dreht er im Rad Amok und du möchtest doch nicht einen kleinen Hamster auf dem Gewissen haben?“



    Heath Slater: „An deinen Abfuhren solltest du noch arbeiten Süße. Aber die One Man Band hat genug Groupies von daher juckt sie mich nicht.“

    Heath Slater lacht während die Halle ihn ausbuht.

    Heath Slater: „Aber nun zu deiner Frage, Renee. Paul hat ganz Recht. Extrem steht nicht nur für Reiszwecke und Waffen sondern auch für ein Lebensgefühl. Ich liebe Hardcore und lebe es auch. Daniel Bryan wird von mir gedemütigt. Wenn er mit mir auf die Toilette will, soll er das gerne tun aber dann wird er höchstens weinen weil sein kleiner bärtiger da unten nicht so toll wie meiner ist, Baaaaaaaaaabääääääääää. Eins habe ich aber gelernt im letzten Jahr und zwar, dass die Fans leicht zu lenken sind. Gut in Südafrika waren sie das nicht doch dort haben sie erkannt was richtig ist. Doch ich weiß die Fans werden das YES! Match wählen weil es einfach eine grandiose Idee ist und etwas anderes. Und genau darauf würde ich mein Geld verwetten. Es wird das YES! Match und dort werde ich Daniel Bryan demütigen. Er liebt es YES! Zu rufen und dort wird er es tun. Doch danach wird er nicht mehr derselbe sein. Das Match ist der Anfang von seinem Untergang. So wie ECW die Religion für Paul ist, ist Heath Slater für all die RocknRolla da draußen die Religion! Ich bin bald eine Weltmacht und das werde ich mit allen Mitteln durchsetzen. Daniel du wirst es bereuen, dich mit Paul Heyman und seinen Extremsten Paul Heyman Guy angelegt zu haben. Wenn du lieb fragst, werde ich dir auch eine Papiertüte für nach deiner Niederlage mitbringen.“

    Die Halle buht Heath Slater weiter aus. Renee Young nickt nur und bohrt weiter.

    Renee Young: „Also siehst du in dir den sicheren Sieger?“

    Paul Heyman nickt stark bei der Frage und auch Slater grinst siegessicher.



    Heath Slater: „Aber natürlich. Es steht außer Frage, dass ich als Sieger den PPV verlassen werde. Ich habe viele Monate für diesen Augenblick trainiert. Ich stehe nicht im Schatten von Paul Heyman und stand auch nie im Schatten von The Rock. Bei WrestleMania hatte er nur Glück und die Tag Team Titel hatte er mir zur verdanken, Baaaaaaaaaabäääääääääää. Ist Heath Slater besser als The Rock? YES! YES! YES!”

    Während Heath Slater die YES! Chants nacharmt, sind die Fans in der Halle lautstark NO! Am Rufen. Slater bekommt dies natürlich nicht mit. Heath Slater verstummt aber plötzlich, als The Rock im Bild auftaucht.



    Er stellt sich kopfschüttelnd vor Heath Slater. Heath Slater und Paul Heyman haben den Gast ebenfalls bemerkt The Rock hat sich vor Heath Slater aufgebaut und die Spannung ist zu spüren. Doch Beide gehen nur in einen intensiven Staredown, den Paul Heyman und Renee Young lieber nicht beenden.

    Jerry Lawler: „Heath Slater geht aber steil. Er preist und lobt sich in den Himmel. Übermut tut selten gut. Noch hat er NICHTS bewiesen!“

    Jim Ross: „Richtig und The Rock sollte er nicht verägern. Die Beide hatten letztes Jahr eine traumhafte Fehde die in einer der schönsten Situationen überhaupt endete. Ein Match bei WrestleMania und im Anschluss eine erfolgreiche Zeit als Tag Team Champions doch hier hat er anscheinend das falsche gesagt. The Rock sieht nicht glücklich über diese Aussage aus.“

    Jerry Lawler: „Ich wäre es auch nicht, wenn ich Jemanden für einen echten Freund halte und der dann so öffentlich über mich herzieht.“

    Jim Ross: „Doch The Rock ist nicht sein Gegner, sondern Daniel Bryan. Auch wenn er ihn nicht ganz für voll nimmt, so wird Daniel Bryan eines seiner größten Herausforderungen.“



    Wir kommen nun zum nächsten Match. Zwei Teilnehmer des Elimination Chambers werden dabei aufeinandertreffen.

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]


    Die Halle wird in einem roten Licht gehüllt und Kane betritt die Stage. Wie man es von ihm kennt, trägt er seine Einzugsmaske und wird mit Buhrufen der Zuschauer empfangen. Im Ring angekommen begibt er sich in die Ringmitte und lässt dann Feuer an allen Ringecken auflodern.



    Dabei reißt er seine Einzugsmaske herunter und wartet dann auf seinen heutigen Gegner.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    David Otunga erscheint unter guten Reaktionen und scheint diesen auch zu genießen.



    Danach macht er sich auf den Weg zum Ring, wobei er unterwegs noch mit ein paar Zuschauern abklatscht. Auf dem Apron bleibt er noch kurz stehen und schaut zu seinem Gegner. Danach begibt er sich langsam in den Ring. Nach dem Beide dann in ihre Ringecke gegangen sind, lässt der Ringrichter das Match anläuten.



    MelihBang [B]VS xxRollins17xx[/B]


    Beide Wrestler gehen auch gleich aufeinander zu und gehen in einen Lock Up. Kane kann diesen gewinnen und nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock. Doch Otunga kann sich mit Ellbogenstößen befreien und rennt dann in die Seile. Er will eine Clothesline zeigen, aber kann ist mit einem Big Boot schneller. Der „A-Lister“ steht recht schnell wieder auf, wird aber selber von eine Clothesline getroffen, die ihn über das dritte Seil nach draußen schmeißt. Nun steigt Kane selber nach draußen und hebt seinen Gegner wieder auf. Es soll ein Irish Whip gegen die Ringtreppe folgen, doch Otunga kann den Spieß umdrehen und stattdessen macht „The Big Red Monster“ Bekanntschaft mit dem Stahl. Nun schnappt sich der „A-Lister“ seinen Gegner und bringt ihn zurück in den Ring. Dort bringt er noch einen Elbow Drop durch und versucht sich dann an einem Cover. 1..Kickout. Otunga schnauft ein mal kurz durch und packt sich wieder Kane. Er versucht sich an einem Belly to Belly Suplex, schafft es aber nicht seinen Gegner hochzuheben. Dafür kontert „The Big Red Monster“ mit einem Sidewalk Slam. Nun wagt sich Kane an einem Coverversuch. 1...2.Kickout.

    Beide Wrestler stehen wieder auf, wobei Kane etwas schneller auf den Beinen ist. Er zeigt einen Throat Thrust gegen Otunga, der dadurch nach hinten weicht und dann in der Ringecke sich ausruht. Danach schickt „The Big Red Monster“ seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke. Kane läuft auch gleich auf ihn zu, doch dieser kann sein Bein nach oben reißen. „The Devil's Favorite Demon“ geht daraufhin ein paar Schritte zurück und wird dann von einem Shoulder Block umgehauen. Doch Otunga möchte auch gleich weiter machen und schafft es dieses Mal dann seinen Belly to Belly Suplex durchzubekommen. Er setzt zum Cover an. 1...2..Kickout. Der „A-Lister“ kann es nicht fassen und möchte auch so gleich nachsetzen. Er nimmt Kane nun in den Ansatz zum Verdict! Dieser schafft es dann aber sich mit Ellbogenschlägen zu befreien und zeigt sogar einen Bodyslam gegen seinen Gegner. Nach dieser Aktion steigt „The Big Red Monster“ auf den Turnbuckle und bringt dann auch noch seine Flying Clothesline durch.

    Spoiler anzeigen

    Otunga bleibt am Boden liegen und Kane möchte wohl zum Cover ansetzen, aber plötzlich stoppt er. Es scheint, als würde wieder die Stimme reden, die nur hören kann. Plötzlich beginnt er zu lächeln und blickt zu seinem Gegner herunter. Danach hebt er seinen rechten Arm nach hinten und deutet somit den Chokeslam an! Otunga kommt langsam auf die Beine und wird dann am Hals gepackt. Doch wehrt sich mit Tritten, so dass Kane loslassen muss. Diese Chance nutzt sofort der „A-Lister“ und zeigt den Verdict! Das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....David Otunga!“


    Sofort rollt sich der Sieger aus dem Ring und lässt sich von den Zuschauern feiern. Im Ring kommt langsam wieder Kane zu sich und kann es nicht fassen, dass er noch verloren hat. Wütend blickt er zu Otunga, der ihm anzeigt, dass er heute der Bessere war. Mit diesen Bildern geht die Kamera zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: „Mit diesen Sieg dürfte David Otunga gestärkt in das Match gehen.“

    Jerry Lawler: „Allerdings sollten wir nicht Kane abschreiben. Ich habe so ein ungutes Gefühl, wenn ich Kane und den Elimination Chamber zusammen sehe.“

    Jim Ross: „Letztes Jahr konnte er dort gewinnen und sich so den World Heavyweight Titel sichern. Dieses Mal wird es für ihn um den Intercontinental Titel gehen.“

    Jerry Lawler: „Deswegen könnte man ihn durchaus als Favoriten ansehen.“







    Wir befinden uns in der Arena bei den Zuschauern, die gespannt sind, was als nächstes passieren soll.

    [VIMEO]75663331[/VIMEO]


    Die Musik von Jack Swagger und Zeb Colter ertönt in der Halle, wodurch das Publikum anfängt zu buhen. Auf der Stage schlagen sie mit ihrer rechten Hand auf die Brust und lassen ein „We The People“ von sich. Danach begeben sie sich mit schnellen Schritten auf dem Weg zum Ring.



    Dort angekommen, verlangt Colter ein Mikro von draußen und beginnt dann zu sprechen.

    Zeb Colter: „Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Zeb Colter und neben mir steht Jack Swagger. Wir sind echte Amerikaner.“

    Die Fans beginnen zu buhen und Colter fährt fort.

    Zeb Colter: „Jeden Morgen, wenn wir aufgestanden sind, schauen wir zu der Flagge der Vereinigten Staaten und singen unsere Nationalhymne auf. Danach danken wir unseren Vorfahren, den wahren Patrioten, dass sie dieses Land aufgebaut haben und schwören, dass wir ihr Erbe vor jeglicher Gefahr schützen. In diesem Fall ist es der Titel mit dem Namen unserer Heimat, der in den Händen eines mexikanischen Diebes ist.“

    Wieder gibt es Buhrufe und das Publikum beginnt schon langsam nach dem US Champion zu chanten.

    Zeb Colter: „Dieser Mann schadet dem Titel und somit auch unserem Land. Doch glücklicherweise haben wir eine Hoffnung und zwar dieser Mann hier!“

    Der Mann mit dem Zwirbelbart zeigt auf Jack Swagger.

    Zeb Colter: „Beim PPV wird Jack auf Sin Cara treffen. Im Twitterverse schrieb er schon seine Meinung dazu. Zur Auswahl stehen ein 2 Out of 3 Falls, ein Ladder Match oder ein TLC Match. Doch egal, welche Matchart es schließlich wird, dieser ehrliche und hart arbeitende Amerikaner, der hier neben mir steht, wird diesen verlogenen Dieb und Feigling den Titel abnehmen. Wer auch sonst trägt heute noch Masken, um sein Gesicht zu verstecken? Nämlich nur Einbrecher und Ganoven.“

    Wieder folgen nur negative Reaktionen vom Publikum.

    Zeb Colter: „Letzte Woche zeigte dieser Verbrecher auch sein wahres Gesicht und lenkte Jack in seinem Match ab. Nächste Woche werden wir aber zum Glück endlich erlöst sein von ihm.“

    [VIMEO]54009396[/VIMEO]


    Bevor Zeb Colter weiterreden kann, wird er unterbrochen und zwar von Sin Cara. Dieser erscheint unter dem Jubelrufe der Zuschauer. Seinen Gürtel hat er heute um seine Hüften gebunden und hat auch ein Mikro mitgebracht. Er schaut noch etwas die Menge, bevor er zu reden beginnt.



    Sin Cara: „Ich bin kein Dieb und auch kein Verbrecher. Ich habe hart gekämpft und fair diesen Titel gewonnen. Ich bin Stolz, dass ich Titel mit dem Namen dieses Landes tragen darf.“

    Lauter Jubel folgt auf diese Aussage, doch nun unterbricht ihn Colter.

    Zeb Colter: „Du weißt doch nicht ein mal, was Ehre überhaupt bedeutet. Du bist nur ein Schmarotzer, der unserem Land schadet.“

    Sin Cara: „Ich bin kein auch kein Schmarotzer und habe auch nicht die Absicht diesem Land etwas anzutun. Ich bin stolz auf meine mexikanische Herkunft, doch ich liebe die USA nicht ein Stück weniger! Sie sind ein böser Mann, der Lügen verbreitet.“

    Wieder erhält Sin Cara viel Jubel. Nun ergreift aber Jack Swagger das Wort.

    Jack Swagger: „Ich werde dich leiden lassen, dass du so eine Schande über meine Heimat bringst. Von mir aus können die Zuschauer wählen, was sie wollen. Am Ende befördere ich dich höchstpersönlich wieder dahin, wo du eigentlich herkommst.“

    Sin Cara: „In einer Sache hast du schon Recht Swagger, es ist vollkommen egal, welche Stipulation es nun sein mag.... Egal ob Ladder Match, TLC oder 2 out of 3 Falls, ich werde Ehrenvoll kämpfen und mein Heimatland Mexiko und mein zweites Heimatland Amerika ehrenvoll vertreten! Dabei werde ich mehr Ehre über die USA bringen, als du „echter Amerikaner“ es je könntest. “

    Das Publikum begeistert von Sin Caras Aussagen chanten für den Mexikaner, was Swagger und Zeb Colter sauer aufstoßen lässt. Sie rufen noch ein paar unschöne Wörter zum US Champion und damit endet auch die Szene.

    Jerry Lawler: „Sin Cara scheint hier deutlich das Publikum hinter sich zu haben.“

    Jim Ross: „Er ist auch sehr beliebt bei den Zuschauern.“

    Jerry Lawler: „Diese Reaktionen regen Swagger umso mehr auf.“

    Jim Ross: „Er sollte sich nicht auf die Reaktionen, sondern auf sein Match konzentrieren.“



    Wir schalten in den Backstage Bereich. Dort sehen wir zur Freude der Fans AJ Lee und The Miz. The Miz sitzt auf einer Box. Das Paar scheint sich aber nicht grün zu sein. AJ hüpft immer wieder vor The Miz Gesicht, während The Miz sich wegdreht. Dieses Spiel beobachten wir mehrere Minuten bis AJ was sagt.



    AJ: „Oh man Mizzy. Was ist los? Du bist so kühl zu mir und dabei will ich dir seit einer Woche zum Sieg über Ziggler gratulieren. Du stehst im Chamber Match und WIRST du WIRST endlich wieder Gold um die Hüften tragen. Ich freue mich schon jetzt für dich Mizzy.“

    The Miz: „Hmm.“


    Wieder dreht sich The Miz weg und AJ versteht die Welt nicht mehr.

    AJ: „Bitte Mizzy antworte und erklär mir was los ist.“

    The Miz: „Letzte Woche sah man dir aber nicht wirklich Freude an.“

    AJ: „Haha Mizzy aber nicht doch. Natürlich habe ich mich gefreut aber du kennst doch Ringo, meinen RIESEN Teddybären.“

    The Miz: „Ja den habe ich dir geschenkt wieso?“


    AJ fängt an zu Lachen bevor sie antwortet.

    AJ: „Na Ziggy hat mir seinen Hintern entgegengestreckt und ich war geschockt. Der hatte genauso einen flauschigen und dicken Hintern wie Ringo. Daher habe ich erst später gemerkt, dass du gewonnen hast und hatte dann ein schlechtes Gewissen weil ich dich nicht angefeuert habe.“

    The Miz schüttelt nur mit dem Kopf und findet die Antwort nicht so witzig wie AJ.

    AJ: „Alles wieder Tutti?“



    The Miz: „Nix ist Tutti! Du flirtest und turtelst mit Steiner in Twitter und besuchst ihn im Hotel. Er kommt nackt heraus und du siehst auch danach aus wie sonst was. Ich bin dir gefolgt AJ. Mehrmals und war jedes Mal fassungslos. Steiner will nur eins von dir und du bist so dumm dich drauf einzulassen. Ich war dumm mich auf dich einzulassen.“


    AJ ist den Tränen nahe und versteht nicht mehr.



    AJ: „Aber … aber …“

    The Miz: „Nichts Aber! Du bist doch nur ein Mädchen und ich der Awesome One!“

    AJ: „Hihi ich bin DEIN Mädchen.“

    The Miz: „Nein!“


    AJ: „Dann bin ich aber kein Mädchen Mizzy, dann bin ich eine Frau.“

    The Miz: „Nein du bist ein dummes kleines naives Kind!“


    AJ fängt an zu weinen. Die Tränen kullern ihre Wange runter und Miz ignoriert dies. Er dreht sich nur weiter weg und AJ weiß nicht was sie tun soll.

    AJ: „Ich bin nicht dumm, ich bin nicht klein und nicht Naiv. Ein Kind bin ich schon gar nicht. Wo ist dein Problem Mike? Das ich nett zu Steiner bin? Scott wird missverstanden. Alle halten ihn für ein Monster und mobben ihn. Ich bin nur nett zu ihm, weil ich als kleines Kind auch ständig gemobbt wurde. Ich weiß wie er sich fühlen muss. Scotty spielt nur den harten Hund.“

    The Miz: „Du nennst ihn schon Scotty. Du verrennst dich immer mehr.“


    AJ schüttelt nur mit dem Kopf.

    AJ: „Na und ich habe 341 Stofftiere und alle haben einen Namen. Dich nenne ich auch Mizzy. Ziggler nenne ich Ziggy oder Dolphi. Batista habe ich letztens auch Süßer genannt. Bin ich deshalb direkt mit den Allen zusammen? Nein! Mizzy wach auf. Ich habe nichts mit Scott. Er ist ein furchtbar lieber Kerl mit dem Man Pferde stehlen kann. Er hat ein Hot Dog für mich und wartet das ich reinbeiße. Scott will, dass ich seinen Bizeps streichle dafür hat er meinen Rowdy gestreichelt und meine Kitty. Und meine Kitty ist wählerisch, hat ihn aber ran gelassen. Wir sind nur Freunde.“

    The Miz ist aufgesprungen und schaut leicht entsetzt. Als wüsste er diese Punkte nicht, die seit Wochen allerdings in Twitter schon zu lesen waren.

    The Miz: „Siehst du da haben wir es doch! Du willst seine Oberarme streicheln. Er präsentiert dir seinen kleinen Scott da unten und er berührt dich auch intim. Das nennst du nur Freunde? Mit wem hast du dann noch Alles!“

    AJ: „Aber .. Aber Mizzy. Den Hot Dog bekommst du auch von ihm.“


    The Miz ist geschockt über diesen Satz.

    AJ: „Ich denke die ganze Zeit an dich und habe dich immer wieder mitnehmen wollen. Doch du konntest nie wenn ich mich mit Scotty traf. Und was meinst du mit intim? Er hat meine Katze gestreichelt.“



    The Miz: „Da haben wir es doch. Du besitzt KEINE Katze!“


    AJ: „Natürlich besitze ich eine Katze aber als du Rowdy weg geschoben hast, habe ich dir meine Katze gar nicht erst vorgestellt. Du magst keine Tiere hast du gesagt und meine Kitty ist mit mir groß geworden. Ich habe sie schon 15 Jahre. Sie mag die Meisten Männer nicht, aber Scotty war so sanft zu ihr. Sie hat bei ihm geschnurrt wie als wäre sie 1 Jahr alt. Das war sooooooooo süß.“

    The Miz: „Du hast mich falsch verstanden AJ. Ich mag Tiere aber ich hasse kleine Chihuahuas. Das sind keine Hunde! Die quieken nur und pissen alles voll. Darauf habe ich keine Lust, deshalb wollte ich deinen Rowdy nicht streicheln!“


    AJ fängt an zu Lachen.

    AJ: „Haha siehst du wir lernen. Ich wusste das nicht von dir und du hast mich falsch verstanden. Also kommst du mit zu Scott und probierst sein Hot Dog?“

    The Miz ist aufgesprungen, als AJ ihre Hand auf sein Bein legt und reißt die Augen auf.

    The Miz: „Als wenn ich dem Seinen anfasse! Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!“

    AJ: „Er kocht doch nur!“


    The Miz: „Du bist naiv! Der will dich in die Kiste kriegen, wenn er das nicht schon getan hat! AJ es ist vorbei. Ich würde am Liebsten Steiner sofort den Hals umdrehen und ihn die nächste Klippe herunter werfen. Danach 5 Mal mit seinem Hummer über ihn drüber fahren und die letzten Wochen vergessen! Steiner ist das größte A.Loch was hier rumläuft und du stehst auf so einen aufgepumpten Kerl. Willst seine Oberarme streicheln und seine Weichteile probieren. Bah du bist zum Kotzen AJ. Genau wie Steiner! Wenn ich den sehe, dann…“



    ???: „WAS DANN DU HOMOFÜRST?“


    Scott Steiner und Buff Bagwell stehen plötzlich hinter The Miz und AJ. Während AJ freundlich winkt, hat The Miz sich vor Steiner aufgebaut.

    Scott Steiner: „DU KLEINER W***SER WILLST BIG POPPA PUMP DEN HALS UMDREHEN? DU WILLST MEINEN HUMMER MIT DEINEM NU****TANGA VERSCHMUTZEN? ICH WERDE DIR PISSER ZEIGEN, WAS DU SCOTT STEINER KANNST! ICH RAMME DIR MEINE STANGE IN DEINE FRES** UND SCHLAGE DICH MIT IHR INS KRANKENHAUS DU LACKAFFE! DEIN DING IST DOCH GERADE MAL SO GROß, DASS DER SICH NICHT NACH INNEN WÖLBT! UND DAMIT WILLST DU AJ GLÜCKLICH MACHEN? HAHAHAHAHA DU BIST EIN WITZ HOMOFÜRST! AJ WERDE ICH ZEIGEN WAS EIN ECHTER MANN IST UND SIE DURCHNEHMEN BIS IHR HÖREN UND SEHEN VERGEHT UND DANN WIRD SIE WISSEN WAS SEX UND LEIDENSCHAFT IST! MIT DIR GESEHEN ZU WERDEN IST DIE GRÖßTE STRAFE! DU KLEINER W***SER, KOMM MIR KRUM UND ICH REIßE DIR DEINE KLEINE WÖLBUNG HERAUS!“

    The Miz wird es zu bunt und er schlägt auf Scott Steiner ein. Big Poppa Pump will zurückschlagen, doch AJ stellt sich vor Steiner. The Miz schlägt trotzdem weiter. AJ will nun Miz beruhigen, während Bagwell verstanden hat, was AJ möchte und versucht Steiner zu beruhigen. Der Genetik Freak allerdings lässt sich nicht beruhigen und schlägt ebenfalls auf The Miz ein. AJ wird das zu bunt und so springt sie auf die Box auf der Miz eben noch saß und brüllt wie am Spieß. Doch der Awesome One und Scott Steiner lassen nicht nach. AJ springt wieder von der Box und verpasst erst Steiner und dann The Miz eine Ohrfeige und setzt sich dann wütend schmollend auf die Erde. The Miz schüttelt mit dem Kopf und auch Scott Steiner scheint aufhören zu wollen.

    The Miz: „Viel Spaß du naives Flittchen! Steiner wir sehen uns im Chamber! Dort werde ich dich fertig machen.“

    Mit diesen Worten verlässt The Miz die Szene. AJ ist verwirrt, während Scott Steiner immer weiter lacht.

    AJ: „Mizzy wo willst du hin? Wir wollten doch noch essen gehen. Scotty macht dir bestimmt auch ein Hot Dog mit. Mizzy?“

    Auch Bagwell lacht und Steiner posiert. Er spielt mit seinen Muskeln und macht AJ schöne Augen.



    Scott Steiner: „MEIN HOT DOG WIRD DIR SCHMECKEN AJ! ES HAT SICH NOCH NIE EIN WEIB BESCHWERT UND ICH HATTE SCHON JEDE, DIE ES PROBIERT HAT! MEIN BIZEPS FREUT SICH AUCH SCHON AUF DEINE ZÄRTLICHEN FINGER!! BIG POPPA PUMP MACHT SICH BEREIT UND WARTET NACHHER AUF DICH!“

    Scott Steiner und Buff Bagwell verlassen AJ nun auch und die hat zumindest wieder ein Lächeln auf den Lippen.



    AJ: „Ich sage ja. Scotty hat einen weichen Kern und tut nur so als wäre er das Riesen Arschloch.“

    Mit einer freudig hüpfenden AJ, schalten wir zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Mein Hot Dog darf AJ auch gern probieren.“

    Jim Ross: „Das war so klar! Du hast AJ falsch verstanden. Sie liebt es bekocht zu werden.“

    Jerry Lawler: „Bekochen kann ich sie auch.“

    Jim Ross: „Miz und AJ ist wohl nun Geschichte. Aber sie scheint wirklich von Steiner angetan zu sein. Sie sieht in ihm Dinge die Andere nicht sehen.“

    Jerry Lawler: „Und bald sieht sie Dinge, die schon genug andere Ladys gesehen haben.“

    Jim Ross: „Ist jetzt aber gut Jerry!“

    Jerry Lawler: „Tut mir Leid. Ja Steiner vs. Miz wird in der Chamber nächste Woche wohl ein heißes Thema werden. AJ ist aber auch heiß… Schon gut ich höre auf. Ich glaube, die Anderen 4 Teilnehmer werden den Beiden egal sein. Hauptsache man kann dem Anderen den Hals umdrehen.“

    Jim Ross: „Auf jeden Fall liegt jetzt schon gut Spannung in der Luft vor der Elimination Chamber.“



    Nun steht auch schon ein weiteres Match an. Die Ankündigung auf dem Titantron macht es noch einmal deutlich: Es ist Zeit für Match zwischen Big E Langston und Chris Jericho!

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Es wird zunächst komplett dunkel in der Halle – der Countdown läuft. Nach einigen Sekunden ertönt dann auch die Theme von Chris Jericho und mit einem lauten Knall wird das Stage-Feuerwerk ausgelöst. Daraufhin ist auch der eigentliche Protagonist zu sehen. „The Best in the World at what he does“ erscheint wie gewohnt mit seiner leuchtenden Jacke, wird dabei aber ebenfalls gewohnheitsgemäß von der Crowd lautstark ausgebuht.



    „Y2J“ macht sich direkt auf den Weg zum Ring, ohne die Zuschauer eines Blickes zu würdigen. Als er dort angekommen ist, deutet er an, seine Jacke in die Zuschauermenge werfen zu wollen. Letztendlich wirft er sie allerdings gezielt gegen die Ringbarrikade, sodass niemand sie fangen kann. Für diese Aktion erntet er natürlich erneut lautstarke Buhrufe.

    [VIMEO]77426814[/VIMEO]


    Die Buhrufe schlagen allerdings sofort in Jubel um, als die Theme von Big E Langston ertönt. Der Mann aus Tampa, Florida wirkt sehr konzentriert. Er klatscht ein paar Mal bedrohlich in die Hände, um sich noch einmal zu motivieren. Dabei staubt es kräftig, da er wie immer vor einem Match seine Hände mithilfe von Magnesia griffig gemacht hat.



    Langston begibt sich nun in das Seilgeviert und stellt sich seinem Gegner dann gleich selbstbewusst gegenüber. Anscheinend hat er selbst keine Angst vor dem erfahrenen Chris Jericho, sondern er freut sich eher auf das kommende Match. Der Referee kann die Auseinandersetzung nun anläuten lassen, zumal beide Superstars bereit zu sein scheinen.



    Darko VS Crocodog


    Chris Jericho scheint sich zunächst noch eine Taktik zu überlegen, wie er gegen den ungefähr 130 Kilogramm schweren Big E Langston zu Werke gehen soll. Was die reine Masse angeht, mag es in der WGL zwar schwerere Superstars zu geben, doch die Kraft von Big E Langston ist enorm, wie wir bereits vor allem beim Royal Rumble gesehen haben. Die beiden Kontrahenten umkreisen sich zunächst, ehe es dann in einen Lock-Up geht. Schnell merkt Jericho allerdings, dass er keine Möglichkeit hat, sich in diesem Lock-Up durchzusetzen. So rennt er stattdessen schnell in die Ringseile und trifft seinen Gegner mit einem Running Move, genauer gesagt einem Running Back Elbow. Zwar hat er Big E Langston damit ziemlich voll getroffen, doch dieser geht nicht zu Boden. Die Aktion scheint fast wirkungslos an ihm abgeprallt zu sein. „Y2J“ schüttelt den Kopf und nimmt noch einmal Anlauf, um nun mit dem nächsten Running Move angestürmt zu kommen. Diesmal scheint der Mann aus Winnipeg, Manitoba, Canada noch mehr Schwung holen zu können – doch auch der Flying Forearm Smash verpufft, da Big E seinen Gegner einfach abfangen kann. Jericho befindet sich nun in einer äußerst ungünstigen Position, denn der Sieger des diesjährigen Royal Rumble Matches hat ihn im Ansatz zum Backbreaker. Tatsächlich zieht der Mann aus Tampa, Florida nun einen Backbreaker durch, doch das scheint ihm noch nicht genug zu sein. Er lässt seinen Kontrahenten nicht los, sondern hebt ihn direkt noch einmal hoch, um ihn einem weiteren Backbreaker zu verpassen. Auch dieser geht durch und anschließend folgt dann das erste Cover in diesem Match: 1... 2... aber Jericho kann sich rechtzeitig befreien. Bisher scheint Big E Langston das Match nach Belieben dominieren zu können, ohne dass sein Gegner auch nur den Hauch einer Chance hat.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Das kann doch nicht wahr sein? Das ist die Theme von The Shield! Nach den Erfahrungen aus der letzten Woche weiß Big E Langston natürlich, dass das nichts Gutes bedeuten kann. Er blickt sich überall in der Halle um und hält Ausschau, von wo das Trio kommen könnte. Bisher hat er noch niemanden erblickt – auf einmal ist allerdings Chris Jericho wieder von hinten mit einem Chop Block zur Stelle. Nun verstummt die Theme auch schlagartig wieder, ohne dass auch nur ein Mitglied von The Shield aufgetaucht ist. Was für eine fiese Ablenkungsaktion! So gelingt es „Y2J“ nun, selbst die Kontrolle über das Match zu ergreifen, zumal sein Gegner nun zum ersten Mal zu Boden gegangen ist. Er setzt sogleich nach und verpasst Big E einige harte Stomps. Wiederum nimmt er Anlauf, während sein Kontrahent versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Jericho ist jedoch schneller und streckt den Mann, der bei WrestleMania in einem World Heavyweight Championship Match auf Justin Gabriel treffen wird, sofort mit einem Shining Wizard nieder. Es folgt allerdings kein Cover, stattdessen lauert „The Ayatollah of Rock ´n´ Rolla“ hinter seinem Gegner, um ihm mit der nächsten Aktion weiter zuzusetzen. Als Big E auf den Beinen ist, gelingt ihm tatsächlich der One-Handed Bulldog. Dabei hat Chris Jericho Glück, dass sein Gegner nicht gemerkt hat, was hinter ihm los war und dieser somit keinen Konter zeigen konnte. Nun aber setzt er das Cover an: 1... 2... Kickout von Big E Langston! Das Mitglied von Known Justice rauft sich die Haare und hadert für kurze Zeit mit dem Referee. Dann aber erklimmt er das Top Rope, um sich für die nächste Aktion vorzubereiten. Er visiert seinen Gegner noch einmal an und kommt dann mit einem Double Axe Handle Blow angeflogen – doch Big E trifft ihn aus der Luft mit einem harten Punch in die Magengrube. Jericho geht sofort zu Boden...

    [VIMEO]87496940[/VIMEO]


    Jetzt ertönt auch noch die Theme von Justin Gabriel und erneut blickt Big E in Richtung Stage. Er wartet darauf, dass der amtierende World Champion erscheint und begibt sich in Kampfstellung. Es vegehen einige Sekunden und Jericho kann die Ablenkung erneut ausnutzen, indem er seinem Kontrahenten diesmal einen Dropkick in den Rücken verpasst. Zum wiederholten Male verhilft eine derartige Ablenkung Jericho, zurück ins Match zu finden und damit seine Siegchancen zu wahren. Langston liegt nun angeschlagen auf dem Boden und „Y2J“ will diese Gelegenheit gleich ausnutzen und Kapital daraus schlagen. Er unternimmt den Versuch, seinen Kontrahenten herumzudrehen und damit die Walls of Jericho ansetzen zu können. Es sieht auch im ersten Moment danach aus, als ob ihm dies tatsächlich gelinge, aber dann kann der Royal Rumble Winner ihn scheinbar mühelos abschütteln. Daraufhin packt er sich Jericho sofort und verpasst ihm einen wunderbaren Belly to Belly Suplex. Erneut ist das Momentum nun auf der Seite des Mannes aus Tampa, Florida. „Y2J“ kann sich langsam wieder erheben, doch ehe er daran denken kann, selbst eine Aktion zu zeigen, wird er mit einem knallharten Running Body Block erneut zu Boden gebracht.

    Spoiler anzeigen
    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Schon wieder ertönt die Theme eines Mitglieds von Known Justice, genauer gesagt von CM Punk. Diesmal lässt sich Big E allerdings nicht ablenken, da er wohl schon weiß, dass ihn dies nur aus der Fassung bringen soll, um zu verhindern, dass er das Match für sich entscheidet. Big E Langston macht sich nun in der Tat bereit für seinen Finishing Move, das Big Ending. Er kann den Move auch ansetzen, doch plötzlich stürmt tatsächlich CM Punk zum Ring! Er steigt auf das Apron, lenkt somit Big E Langston ab und verhindert, dass dieser das Big Ending durchziehen kann. Der Referee ist sofort zur Stelle und hält Punk damit von einem weiteren Eingriff ab. Plötzlich ist Big E ebenfalls da und verpasst dem Mann aus Chicago, Illinois einen harten Schlag, sodass dieser vom Apron nach draußen stürzt. Dabei hat er allerdings nicht bemerkt, dass Chris Jericho hinter ihm bereits wieder lauert. Big E dreht sich um und muss den Codebreaker einstecken! Man kann sehen, wie CM Punk außerhalb des Ring lacht, als Jericho das folgende Cover ansetzt: 1... 2... 3! Das ist der Sieg!

    Justin Roberts: „Here´s your winner... CHRIS JERICHO!“



    Die Zuschauer buhen den Mann aus Winnipeg, Manitoba lautstark aus, während dieser den Referee dazu auffordert, seinen Arm als Zeichen des Sieges in die Höhe zu strecken. „Y2J“ scheint trotz der Umstände, die den Sieg überhaupt erst ermöglicht haben, sehr stolz auf seine Leistung zu sein. Während er im Ring weiterhin feiert, kommt nun auch CM Punk hinzu. Er spricht sich kurz mit Chris Jericho ab, jedoch ist nicht zu verstehen, was genau er nun von seinem KJ-Kollegen möchte.

    Auf der Stage erscheint nun plötzlich auch Justin Gabriel, der sich mit einem Tisch auf den Weg zum Ring macht. Das sieht alles andere als gut aus für Big E Langston! Schließlich stellt Gabriel den Tisch vor dem Ring ab und gesellt sich dann zu Jericho und Punk. Es sieht so aus, als ob sie nun zu dritt auf Big E Langston losgehen wollen. Doch ehe sie damit anfangen können, kommt Batista die Stage heruntergerannt und slidet ebenfalls in das Seilgeviert! In der Tat scheint der Streit im Team soweit beigelegt worden zu sein, dass zumindest Batista seinem Teamgefährten zur Hilfe eilt. Dennoch sieht es nicht gut aus, da Batista nun dem Trio mehr oder weniger allein gegenübersteht. Big E Langston kommt nun zwar ebenfalls langsam auf die Beine, doch er wirkt nach wie vor leicht angeschlagen. Plötzlich geht Batista auf alle drei Mitglieder der Gruppierung los uns verpasst ihnen jeweils harte Punches. Nach einiger Zeit setzt sich die zahlenmäßige Überlegenheit aber doch durch, sodass Batista nun seinerseits Punches von allen Seiten einstecken muss.

    Plötzlich sehen wir im Hintergrund, wie auch The Rock zum Ring stürmt, um Batista und Big E zu unterstützen. „Rocky“ knöpft sich nun gleich CM Punk vor, während ein wohl wieder erstärkter Big E Langston sich um Chris Jericho kümmert. Unterdessen muss Batista sich nach wie vor gegen Attacken von Justin Gabriel zur Wehr setzen. Es folgt ein Schlagabtausch von allen Seiten, der dazu führt, dass man die Übersicht leicht verlieren kann. Auf einmal kommt CM Punk über das oberste Seil nach draußen geflogen, anscheinend wurde er von The Rock nach draußen befördert. Plötzlich aber ist auch Justin Gabriel zur Stelle und wirft den „People´s Champion“ seinerseits nach draußen, jedoch auf der anderen Seite des Rings. Solche Szenen könnten sich auch am kommenden Sonntag abspielen, falls die Zuschauer die Over the Top Rope Battle Royal wählen sollten. „The South African Sensation“ kümmert sich nun wieder um Batista, der nach den vorherigen Attacken am Boden liegt. Er rollt das ehemalige „Animal“ einfach aus dem Ring heraus, sodass Batista unter den Seilen hinweg nach draußen fällt. Gleichzeitig setzt Big E Langston jedoch dazu an, Jericho hinauszuwerfen – dabei fliegt der Kanadier über das oberste Seil und landet genau auf dem Tisch, der selbstverständlich direkt zerbricht. Was für ein harter Aufprall! Es verbleiben also nur noch Gabriel und Langston im Ring. Die beiden werden sich bekanntermaßen auch bei WrestleMania gegenüberstehen. Big E will sich nun auch um den Mann aus Cape Town, South Africa kümmern, doch dieser wird im letzten Moment von CM Punk aus dem Ring gezogen!

    Big E Langston ist also der einzige, der noch im Ring steht. Unterdessen kümmern sich Gabriel und Punk um Chris Jericho, der nach wie vor am Boden liegt. Sie versuchen, ihn irgendwie wieder aufzurichten, um sich dann gemeinsam zurückzuziehen. Allmählich erklimmen unterdessen von der anderen Seite aus auch Batista und The Rock das Seilgeviert. Es scheint aber gleich wieder eine Diskussion zwischen den drei Superstars zu geben. Es scheint so, als ob erneut The Rock der Initiator dafür ist. Er scheint sich diesmal mit Batista anzulegen, doch Big E Langston geht gleich dazwischen. In der Zwischenzeit machen sich Gabriel, Punk und Jericho auf den Weg zurück in den Backstage-Bereich. „Y2J“ muss dabei gestützt werden, nachdem er gerade eben erst durch den Tisch flog.


    Jerry Lawler: „Wenn das mal keine Vorschau auf den Cyber Sunday war! Ich bin jetzt schon heiß auf dieses Match! Ich bin heiß auf die ganze Veranstaltung!“

    Jim Ross: „Das stimmt, King, keine Frage... aber ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Team halten soll. Erst kommen Batista und The Rock, um Big E Langston zu helfen, aber am Ende gibt es doch wieder Probleme.“

    Jerry Lawler: „Inzwischen weiß ich aber auch nicht mehr, ob Known Justice noch ganz einig ist. Sie haben sich diese Aktion sicherlich anders vorgestellt. Vielleicht haben sie auch gehofft, dass Batista und The Rock nicht einschreiten werden.“

    Jim Ross: „Die Angelegenheit spitzt sich allmählich zu... bei Cyber Sunday wird es dann die Auflösung geben.“



    Wir befinden uns Backstage und sehen die hübsche Renee Young, die sich für ein Interview bereit macht.



    Renee Young: "Meine Damen und Herren, mein heutiger Gast...Darren Young."



    Mit einem zwinkern zum Kameramann erscheint nun Darren Young. Natürlich sind die Bella Zwillinge wieder dabei. Doch bevor Renee noch eine Frage stellen kann, schnappt sich Brie das Mikrofon.

    Brie Bella: "Es ist okay Renee. Wir übernehmen."

    Etwas verwirrt schaut die blonde Interviewerin zu den Zwillingen, die jetzt darauf hinweisen, dass sie verschwinden soll. Anscheinen wollen die zwei Brünetten ihren besten Freund selbst interviewen. So fängt auch Brie gleich an.

    Brie Bella: "So Darren. Erzähl uns mal, was du mit diesem irischen Idioten und was du mit ihm anstellen wirst."

    Darren Young: "Eine richtig gute Frage liebe Brie. Dieser heißer Krieger wird hoffentlich bei Cyber Sunday zurückkommen und dann will ich ihn im Ring sehen. Wir werden einen harten Kampf liefern, doch ich werde natürlich gewinnen. Nachdem ich mich auf ihn lege und ihn bis drei pinne. Vielleicht bleibe ich auch etwas länger auf ihm liegen."

    Nach diesen Worten lacht der "Mr. No Days Off". Danach übernimmt nun Nikki das Mikrofon.

    Nikki Bella: "Natürlich müssen dafür erstmal die Fans für Sheamus voten. Zwar ist der Kerl nicht mein Typ, aber wenn Darren ihn unbedingt zurück haben möchte bitte ich euch, dass ihr auch für ihn votet."

    Diese Worte richtet die hübsche Dame an die Kamera und die Fans antworten mit einem Jubel. Nikki will wieder etwas sagen, allerdings kommt nun ein Mann ins Bild, der für sehr laute Buhrufe sorgt.



    Der General Manager scheint nicht allzu glücklich zu sein. Verärgert schaut er zu Darren.

    Michael Cole: "Weißt du eigentlich, was du mir da eingebrockt hast? Wegen deinen Gören und dir sollen jetzt tatsächlich diese Leute entscheiden, ob dieser Hooligan wieder in die WGL soll! Ihr Idioten habt doch keine Ahnung was ihr damit bewirkt. Der Mann ist gefährlich und gehört eingesperrt, aber nicht in meine Show!"

    Natürlich lassen sich die Drei die Beleidigungen nicht gefallen, doch bevor Brie irgendwie zuschlagen kann redet Cole weiter.

    Michael Cole: "Ich würde an deiner Stelle aufpassen meine Liebe. Wenn du nur einen Finger an mich rührst, werde ich wie bei Sheamus dafür sorgen, dass du nicht mehr hier bist. Da kannst du dem Lustmolch Flair hunderte von Nacktfotos senden. Ich hoffe die Fans wissen was zu tun ist. Diese keltische Gefahr gehört nicht hier her. Er wird nur eure Helden angreifen und vor allem wird dann meine Gesundheit in Gefahr sein. Also nicht für ihn voten!"

    Danach verschwindet Michael Cole, während Nikki versucht ihre Schwester zu beruhigen. Darren schaut etwas verärgert hinterher und wendet sich zum letzten Mal zur Kamera. Mit einer ernsten Miene spricht er rein.

    Darren Young: "Du bist ein wirklich hübscher Mann, möchtest du die Kamera vielleicht ablegen und mit mir feiern gehen? Ahja, WGL Universe votet für den Käsemann, ich will ihm den knackigen Arsch versohlen."

    Darren lacht und zwinkert noch einmal in die Kamera. Wir wechseln zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Cole hat aber wirklich Angst vor Sheamus."

    Jerry Lawler: "Was erwartest du, King? Sollte der wieder einen WGL Vertrag bekommen, würde ich nur zu gern sehen, wie er Michael Cole verprügelt."

    Jim Ross: "Ich denke auch, dass die Fans das bekommen werden, was sie wollen."

    Jerry Lawler: "Ob auch Darren das bekommen hat, was er wollte?"



    Wir befinden uns nun im Backstage-Bereich, genauer gesagt in einem Locker Room. Dort sehen wir Justin Gabriel und CM Punk, wie sie sich gerade unterhalten.



    Justin Gabriel: „Was war da draußen los? Warum hast du mich aus dem Ring gezerrt, als es entscheidend wurde. Es waren nur noch Big E und ich im Ring. Ganz ehrlich... ich hätte es gerne eins gegen eins mit ihm aufgenommen. Ich sage dir, ich wäre mit ihm fertig geworden! Wäre das nicht die Vorschau gewesen, von der du gesprochen hast? Das wäre doch genau die Vorschau sowohl auf den kommenden Sonntag als auch auf WrestleMania gewesen.“

    Der Mann aus Chicago, Illinois scheint sich die Worte des World Heavyweight Champions zu Herzen zu nehmen. Er überlegt kurz, wie er letztendlich darauf antworten soll, bevor er spricht.



    CM Punk: „Justin... ich weiß, dass du es geschafft hättest. Du bist ja schließlich nicht umsonst World Heavyweight Champion. Aber du solltest auch an unseren Plan denken... Chris hat Big E Langston besiegt. Das reicht auf jeden Fall, um ein Zeichen zu setzen. Wer weiß, was hätte passieren können? Chris war zu dem Zeitpunkt schon außer Gefecht und...“

    Justin Gabriel: „Aber das ist nicht das Zeichen, das ich gewollt habe. Außerdem weiß ich nicht, wie es um unseren Plan steht. Sind wir überhaupt noch auf dem richtigen Weg? Irgendwie habe ich nicht das Gefühl.“

    Erneut denkt CM Punk nach, wobei er im Gegensatz zum gesamten WGL Universe zu wissen scheint, was Justin Gabriel damit meint. Plötzlich aber kommt ein immer noch sichtlich angeschlagener Chris Jericho hinzu – auch er sieht nicht komplett zufrieden aus.



    Chris Jericho: „Was war mit diesem Tisch los? Hat Edge den Tisch vorher in die Finger bekommen... oder Michael Cole? Das war doch kein normaler Tisch! Irgendjemand muss eine Metallplatte unter diesen Tisch geklemmt haben. Ansonsten wäre der Aufprall nicht so hart gewesen... Justin, du hast doch den Tisch aus dem Backstage-Bereich geholt.“

    Justin Gabriel: „Chris... das war ein ganz normaler Tisch. Aber es konnte ja niemand wissen, dass du am Ende durch den Tisch fliegst. Es lag ganz einfach am Plan... wie ich eben gesagt habe, hat der Plan nicht funktioniert.“

    CM Punk: „Okay, okay... ich habe es verstanden. Trotzdem müssen wir uns jetzt nicht gegenseitig die Schuld geben. Wir sind ein Team und unsere Gegner beim Cyber Sunday sind Egoisten. Diesen Vorteil können und werden wir am Sonntag ausspielen, egal ob wir ein Tables Match oder ein Elimination Match bestreiten müssen. Schau dir an, was passiert ist, als wir bereits auf dem Weg zurück waren... im Zweifelsfall werden sie sich eher gegenseitig eliminieren oder durch einen Tisch befördern.“

    Jericho und Gabriel schauen sich eine Weile an und scheinen gemeinsam zu überlegen, wie sie auf die Aussage von CM Punk reagieren sollen.

    Justin Gabriel: „In Ordnung... aber nur unter einer Bedingung. Ich bin World Heavyweight Champion... also sollte ich auch der Kapitän des Teams sein. Schließlich bin ich doch wohl viel besser als du, Punk!“

    Punk schaut für einen Moment etwas verwirrt aus. Am Unterton von Justin Gabriel scheint er aber zu merken, dass der amtierende Champion die Sache nicht ganz ernst gemeint hat.

    Justin Gabriel: „Kleiner Spaß... aber du hättest dein Gesicht sehen müssen. Du bist darauf hereingefallen!“

    Während das Trio über diesen Spaß noch eine Weile lacht, gibt das Handy von CM Punk ein Geräusch von sich. Er schaut sofort nach – es sieht danach aus, dass er gerade ein Textnachricht erhalten hat.

    CM Punk: „Das ist Johnny... er sagt, wir sollen in sein Büro kommen, bevor die Show vorbei ist.“

    Nun verlassen die drei Mitglieder von Known Justice den Locker Room, um sich wohl auf den Weg zu John Laurinaitis zu machen. Mit diesen Bildern geben wir wieder zurück zu den Kommentatoren.


    Jerry Lawler: „Ja, klar. Das habe ich doch vorhin schon gesagt... auch bei Known Justice ist die Chemie nicht mehr ganz optimal.“

    Jim Ross: „Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, King. Es scheint eher eine Frage des Plans zu sein.“

    Jerry Lawler: „Nur weiß niemand genau, wie dieser Plan aussieht. Aber wenn er daraus besteht, während eines Matches den Gegner dreimal mit etlichen Themes abzulenken, finde ich das alles andere als gut. Vielleicht werden wir es ja am Sonntag erfahren, wenn die beiden Teams endlich aufeinandertreffen."



    Nun ist es Zeit für den Main Event des Abends und zwar tritt jeweils eine Person dessen Team im Tag Team rennen ist stellvertretend für sein Team an. Dies ist die optimale Gelegenheit ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, dass man die beste Wahl ist für das Match bei Cyber Sunday. Es dauert nicht lange, da ertönt schon die erste Entrance Musik.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]



    Es ist die Musik von The Shield welche sich wie immer durch das Publikum ihren Weg zum Ring bahnen. Wie früher am Abend werden sie nicht gut in Empfang genommen, es kommt wieder zu einem Sturm von Buhrüfen. Im Ring angekommen bequatschen sich die drei Star und dann steigt Roman Reigns in den Ring. Es scheint so, als wär das Power House von Shield die Person, die ihr Team vertritt. Als nächstes ertönt eine Musik welche ähnlich Schlecht aufgenommen wird. Es ist die Musik von Wade Barrett.

    [VIMEO]75753026[/VIMEO]



    Zusammen mit seinem Leibwächter macht er sich auch unter lauten Buhchören und Pfiffen auf den Weg zum Ring. Wir Barrett tatsächlich die Sache selber in den Handy nehmen und versuchen gegen die 3 Stars zu bestehen? Nein, wird er nicht, denn nun steigt sein Bodyguard Mark Henry in den Ring. War klar, dass Barrett die Drecksarbeit nicht selbst macht. Jetzt wo alle Personen im Ring sind die vom Publikum verachtet werden, muss als nächstes ein Favoriten Team kommen.

    [VIMEO]54009570[/VIMEO]



    Und ehrlich, die Musik vom Giganten Big Show ertönt als nächstes. Doch wo hat er John Cena gelassen? Schon anfangs in der Show zeigte sich der Rapper ziemlich zurückhaltend. Aber begleitet er nun seinen Partner nicht mehr in Richtung Ring? Trotz des fehlens von Backup steigt der Riese ungeachtet in den Ring. Nun erklingt die Musik, welche die Hallen zum kochen bringt. Es ist die Musik von Shawn Michaels.

    [VIMEO]56920471[/VIMEO]



    In Begleitung von Eugene und Hulk Hogan macht sich das Heart Break Kid auf dem Weg zum Ring. Auf den Weg klatsche Eugene und Hulk einige ihrer Fans ab, bevor sie sich außerhalb des Ringes platzieren. Als Shawn in den Ring geht, startet das Match auch schon.



    TruthDM [B]VS R0ß50N[/B]VS Jeyz87 VS lohnny541


    Nach dem Ringgong erfolgt nun erstmal ein grimmiger Staredown der 4 Superstars. Shawn Michaels sieht bei dieser Konkurenz schon fast wie ein Cruiserweight aus. Dann nach intensiven Blicken startet Shawn als erster das Match, indem er direkt auf Roman Reigns zustürmt. Er deckt dan "Powerhouse" von The Shield sofort mit einigen harten Punches ein. Allerdings kann Roman Reigns mithalten, zumindest so lange, bis auch Big Show den Brawl betritt. Dieser leistet nun Shawn Michaels die nötige Hilfe um den Hühnen auf den Boden zu Ringen. Während Roman in der Ecke hart verprügelt wird beobachtet Mark Henry das aus sicherer Entfernung mit einem breiten Grinsen. Erst als der "Cousain von The Rock" regungslos auf dem Boden liegt schauen sich nun Shawn Michaels und Big Show an. Den ersten Schritt macht Michaels mit einem Tritt in die Magengrube von dem "Riesen". Doch diesen steckt er relativ entspannt weg. Er schafft er sogar Michaels zu greifen und ihn mit einem Bodyslam hart zu Boden zu befördern. Der kurze Moment des Triumphs hält allerdings nicht lange an, denn nun stürmt Henry unbemerkt auf Big Show los und schafft es ihn sogar mit einem starken Shoulder Tackle zu Boden zu reißen. Doch damit nicht genug, prompt hat er den "Riesen" am Boden setzt er sofort mit einigen Schlägen direkt in das Gesicht nach. Die Schläge haben gesessen. Völlig benommen bleibt Big Show regungslos am Boden liegen. Nun reißt Mark die Arme in die Höhe und lässt sich vom Publikum ausbuhen.

    Doch auf einmal ist Reigns zur Stelle und versucht den "ehmaligen Powelifter" mit einem School Boy zu bezwingen. 1...2.... Doch Henry kommt ganz knapp raus. Als Henry wieder auf den Beinen ist versucht er sich sofort an seinen Gegner zu rächen, doch dieser ist zu schnell und da sitzt auch der Samoan Drop. Vollkommen erschöpft von dem Kraftaufwand, den er gegen das Schwergewicht aufbringen musste, schafft es Reigns nach einigen Sekunden erneut ein Cover zu zeigen. 1...2.. Nein, auch das hat nicht gereicht für Roman. Wutentbrannt steht Roman nun wieder auf, dabei bemerkt er nicht wie Shawn Michaels sich hinter ihn in Position gebracht hat. Als er sich umdreht und seinen Gegner realisiert ist es zu spät, Sweet Chin Music! Wie ein plumper Sack fällt Reigns zu Boden. Grad als Michaels das "Shield-Mitglied" pinnen will greifen 4 Hände in den Ring. Es sind Seth Rollins und Dean Ambrose, welche ihren "Partner" vor Schlimmeren bewahren. Beide stützen nun ihren Partner und laufen in Richtung Absperrung. Scheinbar hat Shield genug, zusammen verdrücken sie sich aus der Arena. Shawn Michaels schaut dem ganzen spektakel nur wütend hinterher, denn eigentlich hatte er das Match schon gewonnen. Nach kurzer Zeit widmet er sich dann jedoch wieder Big Show, der so langsam wieder auf die Beine kommt. Nun setzt es einige harte Chops vom Heart Break Kid. Trotzdem schafft es Show wieder auf die Beine zu kommen und Michaels im großen Bogen von sich wegzuschleudern. Als Michaels wieder angestürmt kommt sitzt die Clothesline von Show. Michaels geht hart zu Boden, schafft es aber dennoch sich aus dem Ring zu rollen.

    Spoiler anzeigen
    Nun will Show die Gunst der Stunde nutzen und sich Mark Henry zu wenden. Dieser ist auch grad wieder auf die Beine gekommen und es folgt ein intensiver Staredown, zwischen den wahrscheinlich "stärksten" Männern der WWE. Als nächste gibt es dann den Test of Strength, beide Stars hängen sich richtig rein, um ihren gegenüber zu besiegen. Doch im Endeffekt geht es nur Unentschieden aus. Dann erneut , Test of Strength. Diesmal gewinnt der "Largest Athlete" jedoch die Oberhand und setzt den nächsten Bodyslam des Matches. Jetzt soll der Chokeslam folgen, der Riese begibt sich in Haltung und belauert seinen Gegner. Jetzt hat er die Hand schon um die Kehle des wehrlosen Henrys gelegt. Doch dann wird er auf einmal von Wade Barrett an den Füßen gegriffen. Sofort löst er den Chokeslam und packt Barrett am Kopf. Doch Henry ist zur Stelle um seinen Auftraggeber zu retten. Zuerst gibt es zwei Schläge gefolgt vom World Strongest Slam. Dann greift der Hulkster indirekt ins Match ein. Er zeigt mit dem Finger auf Henry und ruft ihn irgendwelche Worte zu. Henry lässt sich tatsächlich vom Hulkster provozieren und merkt nicht wie Shawn Michaels erneut seinen Gegner belauert. Dann die 2. Sweet Chin Music des Abend gefolt von einem Pin 1...2...3

    Justin Roberts: "Here is your Winner..... He is the Heart Break Kid Shawn Michaels!

    Michaels fällt nun auf die Knie und reißt seine Arme vor Freude in die Höhe. Dann kommen auch Hulk Hogan und Eugene zum Ring. Zusammen feiern die 3 ein gelungenes Statement. Während die anderen Superstars sich angeschlagen von dem Ring entfernen.


    Jerry Lawler: "Erneut hat unser Freund Shawn Michaels bewiesen, dass er immernoch nicht zum alten Eisen gehört! "

    Jim Ross: "Ich muss ehrlich sein, bei dem Match-Up hatte ich echt an Shawn gezweifelt."

    Jerry Lawler: "Wie kannst du nur?! An einem "Showstopper" zweifelt man genauso wenig wie an einem King!"


    Jim Ross: "Man man Jerry... Das man an Shawn nicht zweifelt haben wir ja heute gesehen, aber ich bezweifle, dass du nur 2 Minuten im Ring überlebt hättest, ohne dir einen Hexenschuss zu holen."


    Jerry Lawler: "Na danke für dein Vertrauen Partner!"







    Die Ausgabe nähert sich ihrem Ende, doch bevor wir die letzte Show vor dem Cyber Sunday beenden, soll es ein großes aufeinander treffen geben.

    [VIMEO]53003510[/VIMEO]


    Unter sehr lautem Jubel taucht der Intercontinental Champion Edge auf der Stage auf. Der Ring wurde bereitgestellt, so wie es aussieht werden wird der Champion die berühmte Cutting Edge veranstalten! Im Ring angekommen lässt er sich noch einmal an der Ringecke feiern und nimmt sich dann ein Mikrofon, dass schon im Ring bereit stand.

    Edge: "Es ist immer wieder schön, hier nach Kansas City zu kommen."

    Natürlich bekommt er für diese Aussage auch großen Jubel.

    Edge: "Aber kommen wir nun zum wesentlichen. Willkommen beim Cutting Edge! Ich hatte es letzte Woche erwähnt und einige Fans waren wohl etwas enttäuscht. Da dachte ich mir, ich gebe euch was ihr wollt. Außerdem passt das auch gut zu meinen Plänen, denn wie ihr wisst werde ich bei Cyber Sunday meinen Titel im Elimination Chamber verteidigen."

    Einige Buhrufe sind zu hören, doch auch Jubel kann man vernehmen. Natürlich wollen die Fans ihren Favoriten nicht mit solch einer geringen Chance sehen, aber solch eine Stipulation bringt dann schon eine recht große Spannung mit sich.



    Edge: "Ich verstehe euch schon. Doch ich will meine Fans daran erinnern, wer ich bin. Ich bin der "Ultimate Opportunist". Der Rated - R Superstar, der bisher in vier Elimination Chamber Matches teilgenommen hat und zwei davon gewonnen. Auch nicht zu vergessen, dass ich bei meinem letzten Elimination Chamber Match mit der Nummer zwei gestartet bin. Denkt euch also ja nicht, dass ich schon aufgegeben habe, oh nein. Denn ich habe einen sehr guten Plan. Sollte ich mit der Nummer 1 im Chamber starten, dann werde ich alles im Griff haben."

    Die Zuschauer sind gespannt, was denn nun der Intercontinental Champion für ein Ass im Ärmel hat.

    Edge: "Ich werde die Nummer 2 Spearen..... wenn die Nummer 3 kommt, gibt es einen SPEAR!....Bei der Nummer 4...SPEAR! Auch die Nummer 5 bekommt einen SPEAR! Und zur Abwechslung gibt es dann bei der Nummer 6 einen....."

    "SPEAR!" wird von den Fans laut gechantet, während Edge grinsend nickt.

    Edge: "Genug Gerede von mir, denn mein heutiger Gast ist einer meiner Gegner beim Elimination Chamber. Er ist jemand, der sich in den letzten Jahren in der WGL hochgearbeitet hat und auch meinen Respekt verdient. Meine Damen und Herren, mein heutiger Gast bei Cutting Edge, David Otunga."

    Nach diesen Worten zeigt er auf den Titantron, während die Zuschauer jetzt schon hochjubeln.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Die Halle jubelt laut, während der "A-Lister" nun die Stage betritt. Wie immer lässt er seine Muskeln spielen und auf den Weg zum Ring klatscht er selbstverständlich mit den Fans ab. Im Ring angekommen, schütteln sich die zwei Fanlieblinge die Hände und Otunga schnappt sich ein Mikrofon.



    David Otunga: "Danke, dass du mich eingeladen hast Edge. Ich habe dich da hinten gehört und du scheinst ja einen sehr durchdachten Plan zu haben."

    Beide Superstars lachen über diese Aussage, bis der "Harvard Educated" ein ernstes Gesicht zeigt.

    David Otunga: "Aber es wird nicht funktionieren Edge. Ich habe letzte Woche schon alles gesagt, aber ich wiederhole mich gerne. Ich werde gewinnen und wieder Titel um meine Hüften tragen. Ich habe einen ehemaligen World Heavyweight Champion für diesen Chamber Spot besiegt. Ich war selbst sogar mal World Heavyweight Champion und genau deshalb werde ich gewinnen. Diese Fans haben mich immer unterstützt. Durch gute sowie schlechte Zeiten konnte ich immer auf sie setzen und auch diesmal werde ich dank ihnen gewinnen. Ich wünsche mir dennoch, dass wir beide die letzten im Ring sein werden, damit wir genau diesen Leuten das zeigen, was sie auch sehen möchten. Einen fairen Kampf um den Titel."

    Edge: "Das sind schöne Worte David, aber du vergisst etwas. Du hast Randy besiegt stimmt. Den Orton, der seit Monaten nur am verlieren ist. Außerdem verstehe ich natürlich, dass du auf das WGL-Universe zählst, doch das mache ich auch. Und da gibt es noch einen Unterschied zwischen uns Beiden Otunga. Du bist nach einer langen Verletzung zurückgekommen und hast nichts erreicht. Ich bin zurückgekommen und habe einen der dominantesten Intercontinental Champions besiegt. Denkst du du kannst es mit mir aufnehmen David?"

    Otunga möchte etwas sagen, wird jedoch von einer Theme unterbrochen, das für laute Buhrufe sorgt.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    The Miz taucht mit einem Mikrofon und ohne Begleitung auf der Stage auf. Wie wir es schon mitbekommen haben, sind nun Miz und AJ wohl kein Paar mehr. Doch dies scheint den "Awesome One" nicht aus der Fassung gebracht zu haben, denn jetzt hat er ein anderes Ziel im Kopf. Im Ring angekommen, wendet er sich direkt zu Otunga.



    The Miz: "David Otunga, ich habe genug von dir gehört. Schon seit deinem Comeback bist du nur am heulen und auch bei Raw nach Cyber Sunday wirst du rauskommen und weiter heulen. Doch lass jetzt erstmal die erfolgreichen Männer in diesem Business reden."

    Otunga lässt sich nicht klein kriegen, doch Miz wendet sich gleich zum Champion, während die Zuschauer immer noch buhen.

    The Miz: "Und du Champ. Halt diesen Titel warm für ich, denn ich bin frei von meinen Lasten und ich werde mir das Teil holen. Ich bin ein Gegner, den du nicht überwinden kannst. Aus dem Grund würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen, denn ich werde diese Chamber gewinnen."

    Edge: "Hey! Ist das nicht der Typ, dessen Freundin mit dem halben Locker Room rummacht? War ja eine tolle Vorstellung heute Kleiner."

    Miz schaut verärgert zu Edge und will gleich eine Antwort geben, doch dann ertönt schon eine weitere Theme eines Superstars, der im Elimination Chamber dabei sein wird.

    [VIMEO]78760838[/VIMEO]


    Genau diese Theme wollte Miz jetzt nicht wirklich hören. Unter immer noch lauten Buhrufen taucht Big Poppa Pump unter Begleitung von seinem Kollegen Buff Bagwell auf der Stage auf. Er hat ebenfalls ein Mikrofon dabei und betritt nun das Seilgeviert.



    Bevor irgendeiner auf den Genetic Freak reagieren kann, schreit der schon los.

    Scott Steiner: "HEY IHR VERDAMMTEN W****ER, BIG POPPA PUMP IST GEKOMMEN UM EURE ÄRSCHE ZU VERSOHLEN. WENN IHR PISSER DENKT, DASS IHR GEGEN MICH IRGENDEINE CHANCE HABT, DANN TÄUSCHT IHR EUCH IHR SCHLAPPSCHWÄNZE. SCOTT STEINER WIRD EUCH IM ELIMINATION CHAMBER ALLE ENTJUNGFERN UND DANN MIT DIESEM TITEL DIE PUSSIES DER WEIBER KRAULEN. IN DEM KÄFIG SEID IHR MEINE GEFANGENEN UND ICH WERDE EUCH ALLE VER*******EN. SCHAUT EUCH AN UND SCHAUT EUCH DANN DIESE SCHÄTZE AN."

    Daraufhin zeigt Scott Steiner seine Oberarme und lässt die Muskeln spielen. Daraufhin stellt sich David Otunga davor und spielt ebenfalls mit den Muskeln.

    Scott Steiner: "DU BIST DOCH DAS STÜCK SCH****E, DAS ICH MAL GE****T HABE. TUT DIR DEIN ARSCH IMMER NOCH WEH JUNGCHEN? KEINE SORGE BIG POPPA PUMP WIRD SICH DARUM KÜMMERN UND DICH DANN..."

    The Miz: "Sei endlich Ruhig, Steiner. Keiner interessiert sich für deine Meinung. Warum bist du überhaupt zurückgekommen? Du bist ein Nichts und das werde ich dir auch beweisen. Im Chamber werde ich mich ausschließlich um dich kümmern."

    Scott Steiner: "HAHA SO WIE ICH MICH UM DEINE KLEINE GEKÜMMERT HABE? AHJA DIE IST HINTEN IN MEINER UMKLEIDEKABINE, ICH GLAUBE SIE WARTET SEHNSÜCHTIG AUF MEIN HOTDOG. ICH FRAGE MICH IMMER NOCH WIE SO EINE ERBÄRMLICHE PUSSY WIE DU, ZU SOLCH EINER HEIßEN PUSSY RANGEKOMMEN IST. ABER KEINE SORGE ICH WERDE IHR ZEIGEN WAS WAHRE MÄNNER MACHEN. IHR KÖNNT ALLE NICHT MIT DER KRAFT VOM GENETIC FREAK MITHALTEN!"

    Wieder spielt er mit seinen Muskeln und könnte sogar Recht haben, doch der nächste Teilnehmer, dessen Theme ertönt, könnte etwas dagegen haben.

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]


    Unter gemischten Reaktionen erscheint das "Big Red Monster". Während die Superstars im Ring - der mittlerweile wirklich voll ist - auf den nächsten Kandidaten schauen, ärgert sich Steiner für diese Unterbrechung. Bevor Kane ins Seilgeviert steigen kann, hat schon der Genetic Freak was zu sagen.

    SCOTT STEINER: "WAS SOLL DER SCH*** DU W*****R! HABEN DIR DEINE DÄMONEN DAS HIRN WEGGE****T ODER WOHER HAST DU DIE EIER, DASS DU MICH UNTERBRICHST?"

    Allerdings reagiert "The Big Red Machine" gar nicht auf die Worte von Steiner. Er bewegt sich nun in die Ringmitte, schaut sich die restlichen Teilnehmer des Elimination Chambers an und spricht in ein Mikrofon, das er wohl selbst mitgebracht hat.




    Kane: "Er hat es mir gesagt. Er hat mir gesagt, dass dies der richtige Weg ist. Er meinte, dass ich mit euch spielen werde. Keiner darf rein, keiner darf raus. Alles ist erlaubt. Bei Cyber Sunday werdeT ihr nicht nur in einen Käfig einschreiten, nein. Es wird die Hölle sein und das verspreche ich euch....wie letztes Jahr....hahahaha."

    Plötzlich hört Kane auf zu lachen. Er scheint jemandem zuzuhören, denn er nickt und grinst dann.

    Kane: "Das kann ich machen, ja."

    Danach schnappt sich plötzlich Kane Buff Bagwell, den er gleich aus dem Ring wirft, wütend stürmt Steiner auf Kane zu, doch Miz ist gleich zur Stelle und verarbeitet seinen Rivalen mit einigen Schlägen. Währenddessen hat sich Kane zu Otunga gedreht, der sich nicht zurückschrecken lässt. Immerhin hatten die Beiden heute ein Match gegeneinander, wo sich sogar David Otunga durchsetzen konnte. Edge begibt sich angenehm in die Ringecke und wartet wohl auf seine Chance. Steiner kann sich nun zur Wehr setzen und wirft Miz erstmal durch den Ring und zerreist dabei das Shirt vom "Awesome One". Danach verpasst er diesem eine Clothesline und Miz muss ich erstmal aus dem Ring rollen. Jetzt kann sich Big Poppa Pump rächen und dies will er auch gleich machen. Er schnappt dreht Kane zu sich, kassier jedoch gleich einen Uppercut. Daraufhin dreht sich "The Big Red Monster" zu Otunga und zeigt diesem ebenfalls einen Uppercut. Plötzlich schnappt sich das Monster seine beiden Gegner und möchte einen Double Chokeslam zeigen! Allerdings sind die beiden Muskelpakete stark genug, um sich zu befreien und zeigen jetzt einen Double Suplex. Wir werden solche etwas ungewöhnlichen Teamarbeiten oft im Chamber erleben. Doch lange hält die nicht, denn Otunga möchte direkt den Verdict zeigen, allerdings kann Steiner dies kontern und setzt nun Otunga mit einigen Schlägen zu. Nach einem langen Schlagabtausch, bei dem die Fans gut mitchanten, gewinnt Steiner die Oberhand und zeigt einen Powerslam. CHOKESLAM! Kane hat sich erhoben und kann seinen Finisher gegen den Genetic Freak einsetzen. VERDICT! Gleich ist Otunga zur Stelle und "The Big Red Monster" muss noch einmal an diesem Abend den Finisher vom "A-Lister" einstecken. SPEAR! Der Champion speart Otunga! Ein Raunen geht durch die Menge, doch Edge zuckt nur mit den Schultern. Im Chamber gibt es keine Freunde und der "Ultimate Opportunist" hat wieder auf seinen Moment gewartet. SKULL CRUSHING FINALE! The Miz hat sich wieder in den Ring geschlichen und den Champion hinterrücks mit seinem Finisher auf dem Boden gebracht. Der "Chick Magnet" ist der einzige der noch steht. Frech grinsend schnappt er sich ein Mikrofon.

    The Miz: "Bei Cyber Sunday werde ich genau wie jetzte derjenige sein, der als einziger steht. Ich werde der neue Intercontinental Champion....Because I'm The Miz.....And I'm......Awesome!"



    Die Spannung auf Cyber Sunday ist heute gestiegen und mit diesen Bildern endet auch die 81. Ausgabe von Monday Night Raw! Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht aus Kansas City, Missouri!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()





  • Intro





    Rock / Batista / Big E Segment





    Daniel Bryan Interview





    Chris Jericho Segment





    Lita vs Paige





    Fandango / Randy Orton Segment





    Tag Team Title Segment





    Slater / Paul Heyman Interview





    David Otunga vs Kane





    Jack Swagger / Sin Cara Segment





    AJ / Miz / Steiner Segment





    Big E Langston vs Chris Jericho





    Darren Young Interview





    KJ Segment





    Fatal 4 Way Match





    Cutting Edge / Finale





    Fazit







  • Intro

    War solide wie immer, hier und da fehlt man ein Wort, ist falsch platziert oder einfach falsch geschrieben. Das macht manchmal, auch in den Segmenten, das Lesen etwas schwer.



    Rock / Batista / Big E Segment

    Soso, da kommt das große Ego von The Rock also zum Vorschein. Er macht das, weil er dadurch ein Titelmatch bekommen kann ^^ Gleichzeitig redet er dann schlecht über Big E, was ihm eigentlich bei den Fans Symphatien kosten dürfte. Big E äußert sich natürlich sofort, aber auch Batze lässt nicht lange auf sich warten. Zusammenhalt sieht anders aus, das ist dann wohl ein großer Vorteil für Known Justice. Zumindest vielleicht, denn als Punk auf dem Titantron erscheint, muss Jericho natürlich direkt wieder die Heulsuse spielen. Auf Dauer nervt das schon irgendwie. Das passt einfach nicht zu KJ. Wird Jericho etwa zum schwachen Glied von KJ?



    Daniel Bryan Interview

    Interview hat mir gut gefallen, auch wenn mir dieses Yes Yes Yes schon in der WWE auf den Sack geht. Segment war aber gut geschrieben. Nur frage ich mich, wieso man hier Renee mit nem Smackdown Logo reinpackt. Wir haben doch genug Bilder, wo auch ein RAW Logo zu sehen ist.



    Chris Jericho Segment

    Jetzt ist Jericho auf einmal am Kaffeeautomat. Ok. Die Darstellung gefällt mir dennoch weiterhin nicht. Es wirkt wie ein Filler, soll wohl aber sein Jammergimmick weiter pushen. Ich bleibe dabei, das passt zum KJ Jericho nicht. Wäre er nicht in diesem Stable, wäre es ja noch ok, so aber passt es meiner Meinung nach nicht. Anstatt rumzuheulen sollte er lieber die Ziele von KJ unterstützen.



    Lita vs Paige

    Hm... wieder ne Niederlage für Paige. Und hier ist sie sogar einfach nur Beiwerk. Sie wirkt hier einfach wie eine Jobberin für Lita und wird auch danach, als Velvet in den Ring geht, völlig ignoriert. Vielleicht sollte man in Zukunft, wenn Paige weiter so verliert, auch mal auf DQ Niederlagen zurückgreifen. Irgendwann wird Paige nämlich genauso uninteressant wie Brock, wenn es nur Niederlagen hagelt und sich nichts weiterentwickelt.



    Fandango / Randy Orton Segment

    Das Segment war inhaltlich gut und auch gut geschrieben, es war nochmal ein Hype für den Verliererspot im Chamber Match. Aber wir sind nicht in der WWE, sondern in der WGL ;) (Siehe Bezeichnung "in der teuflichsten Umgebung, die die WWE zu bieten hat...")



    Tag Team Title Segment

    Und schon wieder direkt zu Beginn... die WWE ist in der Stadt? Bitte was?
    Bei den Shield Parts stört mich etwas, dass Ambrose von den "scheiß Staaten" spricht. Er ist Amerikaner, da glaube ich kaum, dass er Südafrika Amerika vorzieht. Das hätte man irgendwie anders lösen können, wenn Ambrose die Fans provozieren soll. Ansonsten war der Shield Part ok.
    Bei Show und Cena war ich grad etwas verwirrt, ich wusste grad nicht, ob Cena nicht letzte Woche rausgeschrieben worden ist. Fakt ist, Cena rennt hier noch immer rum. Ich hoffe, man schreibt den dann auch bald aus den Shows raus, benutzt dafür aber mal keine Shield Powerbomb. Eine Vorlage gab es ja in Form des Doghouse Report.
    Der Barrett Part war wiederum ok, doch ich frage mich weiterhin, warum das gut geht, wenn Barrett so offen davon spricht, Cole bestochen zu haben. Müsste Vince da nicht einfach mal eingreifen? Immerhin wird nun wieder von der WGL gesprochen.
    Auch die Parts von Hogan und HBK gehen in Ordnung, auch wenn das halt etwas komisch wirkt mit dem Hintergrundwissen, dass das Team gar nicht gewünscht ist. Aber die Story wird trotzdem durchgezogen, was ich ok finde. Eine entsprechende Lösung innerhalb der Storylines wird man schon finden, mit Barrett und dem Korruptionsgimmick hat man sogar eine gute Vorlage.
    Die Ansetzung zum Fatal 4 Way passt dann gut rein.



    Slater / Paul Heyman Interview

    Auch hier sticht das Smackdown Logo ins Auge. Da sollte man doch bitte die Vorlagen mit dem RAW Logo verwenden. Sieht einfach komisch aus, wenn man ein Smackdown Logo sieht oder plötzlich WWE liest, obwohl hier WGL RAW stattfindet.
    Das Interview selbst war aber wieder in Ordnung. Slater ist sich ja ziemlich sicher, dass das Yes Match gewinnt. Leider wird es wohl auch so kommen, alleine wegen diesem Yes. Ich hoffe, man übertreibt es bei Bryan hier nicht so sehr wie in der WWE. Der Staredown zwischen Slater und Rock war auch gut.



    David Otunga vs Kane

    Solides Match, Otunga kann hier also gewinnen und schon mal ein Zeichen setzen. Für die Chamber gibt ihm das sicher einen Schub.



    Jack Swagger / Sin Cara Segment

    Segment war gut geschrieben, leider sehe ich hier keine große Gefahr für Sin Cara. Das Ladder Match wäre wohl noch das Match, bei dem ich die meisten Chancen für Swagger sehen würde, aber beim Rest? Lassen wir uns mal überraschen. Sollte Swagger verlieren, bin ich aber mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht. So einfach wird er sich dann ja nicht geschlagen geben bei diesem Gimmick.



    AJ / Miz / Steiner Segment

    Oh Gott xD Es gibt einige Lacher in dem Segment, daher finde ich es schon mal gut. So ganz gefällt mir hier die Darstellung von AJ dann aber doch nicht, denn hier wirkt es eher so, als würde sich Miz von AJ trennen und AJ hätte Steiner wirklich nur ihre Tiere vorgestellt. Das würde aber so rein gar nicht passen. Also entweder lügt AJ hier Miz wirklich was vor, was ich auch hoffe, oder die Entwicklung geht irgendwie in eine für mich falsche Richtung xD Ein Steiner, der am Ende nur Kuscheltiere streichelt, das wäre... naja... nix ^^
    Wie Steiner hier dann aber abgeht xD Schon etwas arg krass ^^ Zumindest sieht es mal nicht danach aus, dass das hier in eine Kuscheltierrichtung geht. Wäre halt schon ein gutes Trio, Steiner, AJ und Buff. Die kurze Schlägerei war dann ok und hyped das Aufeinandertreffen der Beiden in der Chamber. Ich hoffe ja, dass sie auch wirklich aufeinander treffen und nicht einer von Beiden vorher rausfliegt. Das wäre sicher interessant, wenn Beide aufeinander treffen und AJ dann auch noch am Ring steht. Das Ende ist dann auch wieder gut und zeigt AJ in ihrer naiven Art... oder macht sie das doch alles ganz bewusst?



    Big E Langston vs Chris Jericho

    Was ein langes Match... für mich viel zu lang für eine Weekly, aber muss wohl so sein wegen der Story dahinter. Und das ist hier auch gut gelungen. Die Ablenkungsmanöver waren super platziert, die ersten beiden Male lässt sich Big E ablenken, aber es kommt niemand. Beim dritten Mal ists dann genau anders rum. Sehr gute Umsetzung. So kann Jericho das Match auch gewinnen. Ist natürlich eine Ansage in Richtung WM Main Event. Aber auch in Richtung Jericho, der nun hoffentlich aufhört, pausenlos zu jammern sondern sich um das KJ Business kümmert und dann entsprechend auch motiviert in seine eigene Story geht.Auch das Aftermath wurde super umgesetzt, es kommt in der Tat Big Time Feeling auf. Kurz hat man den WM Main Event hier schon vor Augen, bis Punk Gabriel aus dem Ring zieht. Und gleichzeitig ist es ein guter Hype für das Match zwischen Original KJ und Team Big E.



    Darren Young Interview

    Ein Hype in Richtung des Sheamus Votings. Aber bin echt gespannt, was passiert, wenn Nein gewählt wird xD Eigentlich müsste man ja, wenn es nach der Logik geht, ein klares Ja bekommen, da eben Cole ein Nein fordert und mit einem Ja man ein Match zwischen Sheamus und Darren bekommt. Aber diese Situation, wenn ein Nein kommt, das würde ich zu gerne sehen xD



    KJ Segment

    Jetzt fängt auch noch Gabriel an rumzujammern. Wieso stellt er sich nun plötzlich gegen KJ? Ich fand das, was vorhin passiert ist, genau richtig. Auch, dass Punk Gabriel rauszieht und es noch nicht zum Aufeinandertreffen zwischen Gabriel und Big E gekommen ist. Gabriel sieht das offenbar anders und sorgt mit seinem Verhalten dafür, dass es nun auch bei KJ nicht gerade nach Einigkeit und Zusammenhalt aussieht. Der Jammer-Jericho setzt dem dann noch die Krone auf. Auch dieser Spaß von Gabriel, er sei ja besser als Punk, wirkt auf mich nicht so, als würde er das im Spaß meinen. Natürlich ist er durch den World Title "besser" als Punk, aber so ein Verhalten kurz vor dem PPV finde ich unangebracht wenn man sich nicht selbst unnötig schwächen will. Bin mal gespannt, was Johnny nachher noch zu sagen hat.



    Fatal 4 Way Match

    Match war ok, doch hier ist schon wieder die Rede von der WWE. Das stört leider doch etwas. Ansonsten war es aber ok und der Sieg von HBK kommt für mich etwas überraschend. Bin nun mal gespannt, wie die Wahl ausgeht und man das dann präsentiert.



    Cutting Edge / Finale

    Fehlt hier irgendwas? KJ sollte doch vor dem Ende der Show ins Büro von Johnny kommen, aber davon sehen wir nichts. Schade.
    Das Cutting Edge Segment bewerte ich mal als Ganzes, nicht alles der Reihe nach. Hat mir gut gefallen, alle Parts waren gut umgesetzt. Steiner passt hier auch super, vor allem wie er hier auf Miz reagiert und diesen provoziert wurde gut umgesetzt. Alle dürfen hier auch was zeigen und am Ende setzt sich Miz durch. Wobei natürlich noch ein Teilnehmer fehlt. Aber muss schon sagen, Miz gefällt mir so wieder deutlich besser ohne dieses Detektivgimmick und ja, auch ohne AJ. Die passt nun besser zu Steiner, während The Miz sich wirklich "lastfrei" um neue Ziele kümmern kann.



    Fazit

    Die Show war recht gut, wobei mich allerdings diese häufigen WWE Bezeichnungen und auch die Smackdown Grafiken gestört haben. Wir sind hier bei WGL RAW, nicht bei WWE oder Smackdown. Darauf sollte man in Zukunft besser achten. Bei Jericho vs Big E kam an Ende für mich ein gewisses Big Time Feeling auf, das aber durch das Segment am Ende wieder leicht runtergekommen ist, denn Jericho nervt einfach als Heulsuse, was als KJ Mitglied für mich unpassend ist und dann sorgt auch noch Gabriel für alles, nur keinen Zusammenhalt. Highlights waren für mich Big E vs Jericho trotz der Länge, sowie Steiner/AJ/Miz und das Cutting Edge. Freue mich nun auf den PPV und bin gespannt, wie man dort so manches lösen will.


    nWo 4 Life
  • Intro
    War in Ordnung. Habe nichts zu bemängeln. 3/5

    The Rock & Co.
    Rocky fand ich ganz gut. Batsita etwas weniger und zu Big E sage ich mal nichts. Aber rieselt es langsam bei KJ? Kommt mir so vor, da Jericho sich beschwert. Würde ich sogar gut finden, wenn man so langsam die Gruppe trennt, dann könnte jeder erst mal sein eigenes Programm durchziehen. 3.5/5

    Interview Bryan
    Im Grunde genommen hatte Goldberg Erfolg, nur er ist halt nicht lange geblieben in der WGL. Das Bryan sich aber als das Gesicht der Fans sieht, kommt mir so vor, als hätte man das von WWE kopiert. Außerdem ist Bryan erst seit kurzer Zeit wieder als Face unterwegs, weswegen ich dem auch nicht so ganz zustimmen kann. Generell war das Segment nicht schlecht, konnte mich aber nicht wirklich überzeuegen. 2.5/5

    Jericho
    Ist er jetzt auch noch paranoid geworden.xD Also Sein neues Gimmick wird bisher gut geschrieben. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich von alldem halten soll. Warte noch ab, was man plant. 3.5/5

    Lita vs. Paige
    Match geht in Ordnung und auch das Aftermatch geht. mehr kann ich dazu aber auch nichts sagen. 3/5

    Fandango & Orton
    Wieso sagt Orton WWE? Anscheinend ist die Story mit Fandango und Brie wohl wieder vom Tisch, weil da nichts mehr dazu kommt. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen an diesem Segment. 3/5

    Tag Teams
    Warum schon wieder WWE und warum beleidigt Ambrose sein eigenes Vaterland? Der erste Teil von Barrett gefällt mir dann gar nicht. Er war immer ruhig und hier flippt er quasi aus. Geht in meinen Augen nicht. Der Rest war dann in Ordnung. 3/5

    Interview Slater
    Na ja, war besser als das Interview mit Bryan. Das The Rock da steht, könnte vielleicht eine Andeutung für WM sein. Lasse mich mal überraschen, ob dazu was kommen wird. 3/5

    Kane vs. Otunga
    Das Match war in Ordnung. Otunga stärkt dieser Sieg etwas und vielleicht gewinnt er auch das Chamber Match. 3/5

    Swagger vs. Sin Cara
    Von Sin cara kommt estwas zu wenig, aber ansonsten war das Segment ganz nett. Mir fällt aber auch nichts ein, wie man das Segment verbessern könnte. 3/5

    AJ, The Miz & Steiner
    Wieso freut man sich, dass man AJ und The Miz sieht? Sind sie nicht Heels? Größte Kritik schon mal sind die viel zu vielen Bilder. Ein Bild von jedem reicht doch. Hier bekommt man aber drei von AJ und von The Miz. Ist eindeutig zu viel. Zudem wird viel zu lange um den heißen Brei geredet, wodurch das Segment ziemlich lang wird. Selbst die Kommentatoren danach sind zu lang. Ich gebe zu, es gibt ein paar Lacher, aber trotzdem gefiel mir das Segment nicht. Zum einem die angesprochenen Sachen und dann gefiel mir AJ hier gar nicht. Wirkte für mich alles so anders, als man es gewohnt ist. Außerdem finde ich das Gespann mit Steiner und AJ auch nicht so gut. 1.5/5

    Jericho & Big E
    Zum einem ist das Match etwas zu lang und zweitens gab es zu viele Ablenkungen. Das Aftermatch war dann aber in Ordnung. Ein kleiner Brawl zwischen allen Beteiligten, wobei die Faces dieses Mal siegreich waren. 3.5/5

    Interview Young
    Hat sich Renee umgezogen?^^ Das Segment war ganz nett und man geht auf Sheamus ein, aber trotzdem konnte es mich noch nicht hundertprozentig überzeugen. 3/5

    KJ
    So langsam bekomme ich wirklich ein Gefühl, dass die Gruppe sich bald trennen wird. War ansonsten ja ganz nett, aber Jericho passt da wirklich nicht mehr so richtig rein in das Stable. 3/5

    Fatal 4 Away
    HBKs Theme ist falsch. Da ist sein Titantron von damals, als er mit Mysterio ein Team Gebildet hatte. Wieso taucht dann im Match wieder die WWE auf? Wurde unsere Liga nun umbenannt?^^ Das Match fand ich dann nicht wirklich flüssig, aber ging in Ordnung. 3/5

    Finale
    The Miz spricht von erfolgreichen Männern....Seit seiner Rückkehr gab es keinen Erfolg für ihn. Im großen und ganzen war das Segment dann ganz gut gemacht. War ein kleiner, aber auch guter Hype zum PPV. 4/5

    Fazit
    Mir fehlt nur noch ein Segment mit den KJ Mitgliedern in Laurinaitis Büro. Die Show war ganz okay und befindet sich so im mittleren Bereich, aber trotzdem hätte ich halt mehr erwartet. Hoffe mal, dass die RAW-Shows nach dem PPV wieder stärker werden.




  • Intro:
    Eigentlich kann ich hier jede Woche das selbe sagen. :D Sehr schönes Intro, auf die Halle wurde gut eingegangen und die heutige Show wurde gehypt. Perfekt so. :)



    Batista, Rock und Big E:
    Grandioses erstes Segment. Hier hat einfach alles gepasst. The Rock kam perfekt rüber, Big E war auch schön direkt aber auch witzig und gleichzeitig einen schönen Spruch auf den Lippen. Batista ging da fast schon etwas unter, war aber dennoch sehr gut platziert. Hätte um ehrlich zu sein das Triple Treat Match viel lieber gespielt als Match 3000 gegen Croco. :D Aber das habe ich ja eh schon oft genug gesagt^^. CM Punk war dann auch sehr gut, wobei man halt trotzdem merkt dass er der Anführer ist, egal was er sagt und so den World Champ Justin Gabriel etwas überschattet.



    Daniel Bryan Interview:
    Sehr schönes Interview, hat mich etwas an so ein altes Ultimate Warrior Interview erinnert. :D Aber echt sehr stark und Daniel Bryan kommt sehr gut als Face rüber.



    Jericho am Kaffeeatomaten:
    Auch hier wieder ganz großes Kino. :D Gefällt mir sehr gut wie man hier Jericho darstellt, wobei das Gimmick vielleicht bei einem Spieler besser passen würde der öfters verliert.^^ Hammer Sache auf jeden Fall und super witzig.



    Lita Vs. Paige:
    Freut mich ja ein Match mit Hintergrundstory zu lesen. :) Das Match selber war angenehm lang und hat mir sehr gut gefallen. Zwar Schade das Paige wieder verliert aber die Szene nachher mit Velvet war noch mal ein schöner Abschluss.



    Fandango & Randy O:
    Fandango ist immer wieder ein Highlight, so auch hier mit Summer Rae. Hoffe dennoch das da noch was mit der Story mit Brie kommt. So leicht darf der nicht davon kommen. :D Randy war dann auch ganz cool und Fandango hat nicht zurück geschreckt, was sehr gut zu ihm passt. Hat mir sehr gut gefallen.



    Tag Team Gedöns:
    Die Idee mit jedem Team fand ich ganz nett, aber das Problem war einfach dass die Teams (außer dann im Brawl) nicht aufeinander reagiert haben. Im Prinzip hat jeder eine Solo Promo gehalten und dann sind die nächsten rein gekommen. Deswegen wirkte es ziemlich gestreckt das Ganze. Btw. ist nicht Barrett Barrage eine Name für die Unterstützer von Wade Barrett und kein Spitzname für ihn? Sonst halt wieder das selbe Problem das HBK wie ein Statist gewirkt hat. John Cena haut beim Brawl ab? Vermutlich weil Ente nicht mehr dabei ist um ihn so langsam weg zu schreiben. Naja kann man machen. War nicht so wirklich mein Segment.



    Heyman Guy Interview:
    Auch hier ein ganz starkes Interview. Renees Ausrede war echt sehr süß und Heath Slater kam super gut rüber. Man kann nun gut verstehen warum er mit Paul Heyman gemeinsame Sache macht und so wirkt das alles auch sehr logisch. Der Staredown mit Rocky am Schluss war auch super, fände es sehr geil wenn wir dieses Jahr bei WM Rock Vs. Slater 2.0 sehen würden.



    Otunga VS. Kane:
    Joa, war schön zu lesen, aber so ganz ohne Hintergrundstory nicht relavant und interessiert mich schon mal um einiges weniger.



    Cara & Swagger:
    Zwar etwas generisch das ganze "Ami Vs. Mexikaner" mit Zeb Colter und Jack Swagger, hat mir aber sehr gut gefallen. Auch wenn hier Zeb quasi alleine alles sagt, kommt trotzdem das Team gut rüber. Sin Cara als ehrenvoller, etwas zurück gebliebener bzw. naiver Typ kommt hier auch schön rüber. Gut so. :t-up:



    AJ / Miz und Steiner:
    Mann Mann Mann. :D Auf so etwas muss man auch erst mal kommen. Das Gespräch zwischen AJ und The Miz war schon sehr witzig uns super gut. Das Steiner dann sofort hier auch noch auftaucht war sehr stark und hat das ganze noch mehr aufgewertet. Super Segment, schön lange und einfach perfekt.



    Langston VS. Jericho:
    Schön wie man meine Niederlage kaschiert hat. :D Sollte man sich aber daran gewöhnen, allzu oft gewinne ich in der Regel nicht^^. Das Match war super schön und gut dominant für Big E. Die Einspieler und dann Punk der eingreift haben hier wirklich gut gewirkt um Langston nicht zu schaden. Das Aftermatch war nochmal eine ganze starke Sache. Langston triumphiert also am Ende. Echt stark, hätte auch sehr gut als Showabschluss gepasst.



    Young Interview:
    Hat mir so auch ganz gut gefallen, hätte es zwar noch gut gefunden wenn Darren etwas zur Chamber Wahl gesagt hätte, nämlich dass er da nicht rein will^^ aber dennoch schönes Interview und endlich wird Darren in den Shows so dargestellt wie ich mir das Wünsche. Großes Lob. :)



    KJ Backstage:
    Jericho ist auch hier wieder der King. Der sollte echt bald in einem Tag Team mit R-Truth kommen, wo der alles eine Verschwörung sieht ist ja nicht mehr feierlich. :D Justin war noch ganz witzig mit seinem Joke und generell wurde die Teamdynamik wieder einmal gut dargestellt.



    Fatal 4 Way:
    Hammer Match! Schöne Länge für den Main Event und Shawn Michaels kann endlich mal einen großen Sieg einfahren. Hat alles soweit gepasst.



    IC Finale:
    Starker Abschluss hier mit einem Cutting Edge. Ganz im Gegenteil zu dem großen Tag Team Segment haben hier wirklich alle Teilnehmer schön miteinander harmoniert und geredet. Der Brawl am Schluss war auch nicht schlecht, aber die Finisher Folge bzw. wie man sie verkauft hat, nämlich immer auf die selbe weise mit dem SPEAR .... CHOKESLAM... etc. war dann schon sehr unschön und auch nicht mehr überraschend, da hätte man entweder Spoiler Tags setzen sollen, oder das etwas anders schreiben sollen.



    Fazit:
    Was für eine Show. Denke das war so ziemlich die beste Raw Show die ich je gelesen habe. Mit Abstand von dem Tag Team Segment was mir nicht so gefallen hat und das Kane vS. Otunga, was okay gewesen ist, war so ziemlich jedes Segment ein Highlight. Wirklich ganz ganz starke Go Home Ausgabe hier, die mir noch lange im Gedächnis bleiben wird. Super! :t-up:
  • WGL Monday Night Raw #81 Feedback by Kain



    Intro
    Solides Intro war alles Wichtige drin.





    Rock / Batista / Big E Segment
    Segment ist ganz gut auch wenn mich Jericho auch Störte falls aber ein Split bald folgen sollte hoffe ich echt das nicht alle 6 gegeneinader Fehden sondern nur die Originalen Known Justice Member.





    Daniel Bryan Interview
    Schönes Segment :bryan: xD, bin mal Gespannt ob er seine Worten in Taten umsetzen kann und Ob Slater wieder so durchstarten kann wie letztes Jahr 2 Fragen für beide Parteien die wohl spätestens beim PPV geklärt werden.




    Chris Jericho Segment
    Sehs eig. wie Omega ohne KJ fänd ich das Gimmick eig. ganz okay wäre zwar Immernoch Nervig aber dann Wärs besser gewesen, vll. sogar gut weiß ich nicht, aber damit das er bei KJ ist find ich es Nicht so gut.





    Lita vs Paige
    Match war gut ... Paige hatte nen Guten Start und danach hat Lita sie ausgekontert und dadurch gewonnen, der Litasault galt vermutlich Sky um ihr zu Zeigen was ihr beim PPV blüht joa mal schauen.




    Fandango / Randy Orton Segment
    Segment war gut das mit WWE ist zwar Aufgefallen, aber für Mich ist das Okay, solange es nicht Häufiger passiert. Mal schauen wer der 6 Man im Chamber sein wird und wer Gewinnen wird.




    Tag Team Title Segment
    Segment ist ganz okay aber The Shield kommt mir hier irgendwie nicht gut genug Weg, im Prinzip hauen 2/3 Teams drauf das sie Niederlagenserien haben und sie Verteidigen sich nichtmal, nungut kann man auch per Twitter aber naja wäre schöner Gewesen, wärs Hier gewesen. Ansonsten fand ich es gut, soweit.





    Slater / Paul Heyman Interview
    Interview war Solide ... Yes nervt etwas aber Naja finde es heute in einem Gerechten Maße, find fast das Slater eher mit Yes übertrieben hat als Bryan vorhin aber nunja. Der Schluss mit Rock & Slater könnte wieder auf ein Programm hindeuten hoffe aber erst nach WM wenn.





    David Otunga vs Kane
    Ouh Kane hat ja hier immernoch seine Einzugsmaske Nice *_*
    Match war gut fand ich, das Ende war wieder Cool mit meinem Manager schön das er wieder Erwähnung findet. Freu mich für Otunga das er gewonnen hat mal schauen ob ihm das einen Schub gibt aber glaub es ja nicht so, die Chamber hat ihre eigene Gesetze.





    Jack Swagger / Sin Cara Segment
    Schönes Segment auch wenn der Sieger leider schon fast feststeht, bin mal gespannt wie es dann weitergehen würd, kann mir eig. Nicht vorstellen das Swagger aufgibt auf der Anderen Seite war/ist der PPV die Größteste Chance für ihn.




    AJ / Miz / Steiner Segment
    Lustig wars ja aber ich Frag mich wie das nun Weitergeht vorallem mit dem Wissen das ja Hogan vs Steiner geplant sein soll. Ich hoffe man wird diese Miz/AJ/Steiner Story nicht einfach verwerfen, vll. war es ja auch schon mit diesem Segment getan, das wäre so mit das Schlimmste was Passieren könnte, denn nach diesem Segment will ich aufjedenfall Miz vs Steiner 1 vs 1 sehen am Liebsten bei WM falls das aber nicht geht, hoffe ich dennoch das man das Irgendwann sehen wird, alleine für die Intensität.





    Big E Langston vs Chris Jericho
    Match war gut. Die Ablenkungen usw. waren wirklich Super, das Ende dann auch einfach Toll. Bin aber mal gespannt ob beim PPV Beide Teams wirklich eine Einheit sind Kriselt ja bei beiden Teams schon.




    Darren Young Interview
    Mhm Schwierig weiß auch nicht was ich Mir von den 3 Antwortmöglichkeiten am Meisten Wünschen würde, klar wäre es Intersant zu wissen wie Sheamus bei einem Nein zurückkäme, aber ein Ja wäre aus meiner Sicht vorallem wenn man die Show als Fan betrachtet besser & logischer.





    KJ Segment
    Eig. ein schönes Segment aber find irgendwie wieder Jericho merkwürdig aber Besser als beim 1 Gemeinsamen Segment aufjedenfall, trotzdem zu KJ passt es nicht Unbedingt, ob Gabriel den Spaß wirklich Spaßig meinte schwer zu Sagen es stand ja das ein Unterton da war aber ob dieser Echt war oder Nicht, wird man sehen.





    Fatal 4 Way Match
    Schöner Main Event der Sieger ist okay, nur denke ich leider nicht das sie die Besten Chancen haben, vorallem nicht nachdem ja Thunfisch dieses Match nichtmehr wollte, ist schade wenn man dadurch das Voting beeinflußen würde, daher hoffe ich sehr das Hogan / HBK doch noch ins Match kommen, einfach dem Trotz zumute.





    Cutting Edge / Finale
    Echt schönes Segment, gut der Schluss mit den Finisheren hintereinader war vll. etwas zuviel des Guten aber auf der anderen Seite hat man dadurch auch nochmal den Chamber + den PPV gehypt, hat man zwar schon durch das Micwork aber das hatten wir heut schonmal, daher find ich gut das man nochmal einen Richtigen Brawl gezeigt hat wobei ich hier eig. nicht Verstehe wieso nicht wieder Cole eingriff aber so ist das denk ich am Besten gewesen.





    Fazit
    Show hat mir gut gefallen, meine Charektere waren ganz okay.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Intro

    Fand ich gut das sie die Matches für das PPV nannten. War kurz und informationsreich.





    Rock / Batista / Big E Segment

    Finde es gut das sich das Team trifft und sich streitet. Das mit Known Justice fand ich auch Super. Finde es auch cool das Big E gegen Y2J antreten muss.







    Daniel Bryan Interview

    Fand das Interview super. Hat mir gefallen das die Fans auch die YES! Chants gemacht haben. War Super. Freue ich mich auf das Match ??? YES !!! YES !!! YES !!!





    Chris Jericho Segment


    Finde das Gimmick von Y2J schlecht gefällt mir nicht. Ist aber lustig, aber ich will nicht das Y2J lustig dargestellt wird. Er sollte besser dargestellt werden.




    Lita vs Paige

    Fand es gut das Sky reinkam. Fand es gut das es kurz war. Es war gut geschrieben.







    Fandango / Randy Orton Segment

    Fand es gut das sich Fandango sich Randy gegenüber stellte. Der Brawl gefiel mir auch. Ist gut geschrieben.




    Tag Team Title Segment

    Fand es Klasse das es einen kleinen Brawl zwischen den Tag Teams gab. War Super geschrieben. Es war Super das jedes Tag Team Argumente abgab wieso sie es am meisten vedient haben im Match um den Tag Team Titel zu sein. Das mit dem Fatal-4-Way fand ich auch gut.






    Slater / Paul Heyman Interview

    Das Interview hat mir gefallen. Man zeigt das Slater siegessicher ist. Und es hat mir auch sehr gefallen das The Rock aufgetaucht ist. Vielleicht wird er ja zwischen dem Match von Daniel und Slater eine Rolle spielen.







    David Otunga vs Kane

    Wird spannend beim PPV. Das Gimmick von Kane gefällt mir gut. Es gab paar stellen die man nicht verstand. Aber trotzdem gut.






    Jack Swagger / Sin Cara Segment

    Die Fehde wird angeheizt. Hat mir sehr gut gefallen, das Gimmick von Jack gefällt mir auch ist der WWE angepasst. War Gut geschrieben.







    AJ / Miz / Steiner Segment

    War sehr lustig. War auch gut geschrieben. Hat mir gefallen.





    Big E Langston vs Chris Jericho

    Einfach nur Super Match !!! Die Ablenkungen fand ich gut geschrieben. Und das kleine Brawl am Ende wie alle rauskamen hat mir auch sehr gefallen. Das Match das am PPV stattfinden wird wird angeheizt. Hat mir sehr gut gefallen.






    Darren Young Interview

    Hat mir sehr gut gefallen das Darren Sheamus zurück haben will. Ich fand es auch cool das Cole reinplatzte und Darren und die Twins anmekerte. Ich hoffe Sheamus kommt zurück.





    KJ Segment

    War gut geschrieben. Auch der Witz von Justin. Erstmal dachte ich WTF !!!!!, als ich las das es ein Witz war, war ich beruhigt. Hat mir gut gefallen.



    Fatal 4 Way Match

    Das Match hat mir sehr gefallen. Und ich freue mich auf das Tag Team Match. Hat mir auch gefallen das The Shield einfach weggegangen ist.




    Cutting Edge / Finale

    Fand gut das alle die beim Chamber mitmachen reinkommen. Ich fands auch super das es einen Brawl gab. Hat mir sehr gut gefallen.





    Fazit

    Gab Sachen die den PPV angeheizt haben. Hat mir sehr gut gefallen. Und ich freue mich aufs PPV !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KarashiHD ()

  • Weil am Montag der Zehnte ist und bei uns somit viel Streß herrscht im Büro (Buchhaltungen sind alle fällig) und ich zusätzlich noch krank bin, schreibe ich nur grad was zu meinen geschriebenen Sachen und zu meinen Wrestlern.



    Bryan Iview

    Bryan wollte ich als großen Kämpfer darstellen, der egal welche Stipu es werden wird, alles geben wird. Genauso zieht er natürlich die Sache rund um Heyman und der Extreme ins Lächerliche, aber auch nur weil Slater bisher noch nicht so extrem wurde um sich zu Recht im Namen der ECW zu Sonnen. Heyman sollte auch ein wenig sein Fett wegkriegen, was mir hoffentlich ein wenig gelungen ist. Hauptsächlich soll Bryan hier aber wieder das Fanliebling werden und daher „Face of the People“!




    Faaaaaaan Daaaaaaaaan Gooooooooo Seg

    Starkes Segment wie ich finde. Fandangos Worte waren einfach klasse und sein Tanz ist für ihn Kunst und genau das hat er rüber gebracht. Solche Sätze wie ich schwöre bei meinem Namen, dass ich die Chamber gewinne sind natürlich immer risikobehaftet. Und bisher hat Fandango auch erst ein DM gewinnen können, gg Barrett. Auf der Hauptcard war er immer der Verlierer also würde es auch nix bei einer Chamber Teilnahme. Der Auftritt von Orton war aber klasse. So und nicht anders muss sich Orton präsentieren, dann wird er auch iwann wieder gefürchtet. Dennoch schön, dass sich Fandango nicht einschüchtern lässt! Segment gefiel mir richtig gut auf alle Fälle. Danke an den Writer dafür!



    Tag Team Seg

    Die Rede vom Shield gefiel mir ganz gut. Sie machen ihre Drohungen meist wahr und bleiben hartnäckig an ihrer Art, was ich gut finde. Die Attacke gg Stone Cold war ein großes Statement. Vor allen Dingen auch an die Legenden, dass sie nix mehr hier zu suchen haben.
    Big Shows kurzes Statement war in Ordnung auch wenn es wohl hier schon klar war, dass die Beiden iwie aus dem Rennen verschwinden. Denn Ente hatte ja leider sich vorher abgemeldet. Schade die Beiden hätten mir als Team gut gefallen.
    Barretts Rede war zwar kurz aber stark. Der moderne Million Dollar Man nutzt sein Geld häufig aber auch sinnvoll. Er erreicht seine Ziele dadurch und gefällt mir von Woche zu Woche mehr. Die Legenden mit einer tollen Promo hauptsächlich von Hulk Hogan. Gefiel mir gut und er hat nicht Unrecht. Wenn Hogan und HBK zur Wahl stehen, kann man die eig. Nur wählen aber durch Thunfischs Aussage, dass er kein Bock hat auf das Tag Team, frage ich mich ob wirklich viele Leute für die Beiden stimmen. Ich fänds cool, da ich mich auf so ein Tag Team seit Jahren gefreut habe. :) Warum Cena abhaut weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da ist iwas im Busche.
    Die Ankündigung von Cole ist echt genial!! Der wird echt zu nem hammer GM! Coole Sache mit nem geilen Main Event.



    Heyman Iview

    Hier sollte natürlich Heyman und auch Slater auf Bryans Iview eingehen und denke das haben sie ausreichlich. Slater ist halt sehr von sich eingenommen und daher auch die Frage an Renee. Das Heath und Paul Bryans Aussage nicht auf sich sitzen lassen, hätte klar sein müssen weshalb ich Beide noch mal aus der ECW eine Art Religion für sie gemacht habe und Lebensmotto. Beweisen können sie es ja erst im CS Match. Wie ich lese stört es viele, dass Heyman und Slater sicher sind, dass es das YES Match wird. Ob es das wird, weiß ich nicht, aber ich erwähne das immer so viel und das die Beiden sicher sind, weil es Heymans Idee war und wenn Goldi Pauli eine Idee hat, dann bleibt er dran und versucht sie immer wieder durchzusetzen! So natürlich auch hier. Wenn es eines der anderen Beiden wird, wird Heyman genauso von seinem Schützling überzeugt sein. Slater sollte hier aber halt mehr reden, nachdem dies in der Vergangenheit kritisiert wurde, dass Heyman von mir bevorzugt wurde beim Reden. Der Staredown mit Rock war ein Wunsch in eigener Sache. Rock hat ha seine Fehde aber die Beiden haben letztes Jahr die Road to WM dominiert und auch danach als Team die WGL erschüttert und ich wollte das nicht ganz vergessen machen, deshalb die Schattenerwähnung von Bryan vorhin und nun von Slater. Da Slater ja von sich überzeugt ist, musste er natürlich hier, als der Siegbringer in der Vergangenheit sich darstellen und da passte der Staredown natürlich perfekt vom Zeitpunkt. Ob dort noch mal was gehen wird, weiß ich nicht aber es war mir wichtig, diesen Punkt nicht zu untergraben!




    AJ & Miz Seg

    Da Miz natürlich der Awesome One ist, ist es ja klar, dass er AJs Verhalten nicht auf sich sitzen lässt. Da dazu bisher eig nichts großes kam, wollte ich hier zum Einen um die Chamber anzuheizen aber zum anderen auch die Intensität der Beiden fördern. AJ soll natürlich naiv und dumm wirken aber eig ist sie ja intelligent. Sie spricht ja extra ein wenig versaut und zweideutig obwohl sie es ja nicht versaut meint. So wird aber Steiner eben auch nicht zum Lügner, weil es bei ihm eindeutig ist nur AJ es anders versteht. Der Punkt mit der Kitty sollte bei Miz den Kragen endgültig platzen lassen, weil er natürlich an Ihre Vagina dabei denkt und sie eig ihre Katze meint. Ob und was alles passiert, behalten AJ und Steiner ja für sich, aber AJ meint es eben nur gut. Miz durchdrehen und der Auftritt von Steiner sollte eben noch mal die Intensität der Beiden steigern vorm Chamber Match wo die sicherlich nur einander zerstören wollen hauptsächlich.




    Main Event

    Schöner intensiver aber auch etwas kurzer Main Event. Denke der ein oder andere Spot hätte nicht geschadet. Der Rückzug vom Shield war klasse und auch das Eingreifen aller Begleiter war jedes Mal passend. Immer dann wenn es brenzlich wurde. In Game hatte ich glaube ich Reigns gepinnt und hier im Bericht ist es Henry. Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat eig nur zwei Mal der Underdog nen Fin verteilt. Show hatte ihm im Ansatz ehe er gestört wurde von Barrett. Ist natürlich für HBK ein großer Push in diesem Match aber hätte mir schon gewünscht, dass auch andere Finisher austeilen können. Dennoch war ich schon verwundert überhaupt In Game zu gewinnen. Aber auch mal wieder toll auf der Hauptcard als Sieger zu stehen. :) Match hat mir ansonsten aber wie gesagt gefallen auch wenn es doof ist, dass HBK eig durch seine Finisher dominierte gegen die 3 Riesen/Schwergewichte. Edit: noch mal nachgelesen Henry hat ja den World Strongest Slam gezeigt in der Entscheidung. Okay dann ist die Kritik hinfällig. ^^



    Chamber Push

    Auch wenn hier keiner meiner Wrestler vertreten war, möchte ich dennoch hierauf eingehen weil es vor dem Main Event von CS noch mal ein finaler Push ist.
    Edges Beginn liest sich gut. Sein Plan mit den Spears ist klasse aber was ist wenn Edge nit die 1 hat? Dann ist sein Plan ja hinfällig. :(
    Otunga und Edge kleiner Disput passt natürlich gut, da es die Wahrheit trifft. Miz, Steiner und Kane fand ich auch klasse. Steiner natürlich genial wie immer und Kanes Stimmen treiben mit ihm bösen Schabernack. Miz wird einfach mal ruhig gestellt durch einen Kommi in Richtung AJ. ^^ Schon nicht schlecht die Promo. Hat mir sehr gut gefallen alles zusammen und mal sehen ob Miz auch am Sonntag der Sieger sein wird? Der Brawl war natürlich stark und natürlich musste jeder einen Finisher zeigen. Anders geht es ja nicht. Miz war hier am klügsten.



    kleines Fazit:

    Die Show hat mir gut gefallen auch wenn ich das Meiste nur überfliegen konnte aufgrund der wenigen Zeit vorm Zehnten. Mir war es wichtig immer zu meinen Sachen was zu schreiben und zu meinen Wrestlern. Das Cutting Edge wollte ich unbedingt auch noch würdigen, als letzter Hype für das große Chamber Match. Ansonsten freue ich mich auf CS und werde dort denk ich dann wieder ausführlich feedbacken. Hoffe ist diese Woche zur Abwechslung so auch ok?




  • Intro

    Gab aber diesmal viele Rechtschreibfehler^^ Aber wie immer super Intro, dass wirklich das wichtigste beinhaltet. Vielleicht hätte man noch Cutting Edge erwähnen können, da es ja in der Vorschau war, ist es auch offiziell bestätigt und so.



    Rock / Batista / Big E Segment

    Echt tolles Segment. Sind wirklich alles 3 Egos, wobei ich eigentlich Big E überhaupt nicht als Ego sehe. Da eher The Cock mit dem größten ever und Batista ebenfalls mit seinem Ego. Big E kommt wirklich toll rüber. Auch Punk war wieder okay und Jericho super! xD Ich verstehe die Kritik von einigen nicht^^ Warum muss er sich mit dem Gimmick von KJ trennen? Sehe ich nicht ein^^ Loyalität ist ja immer noch gegeben, nur hat er halt andere Antworten als sonst und jammert nur rum xD



    Daniel Bryan Interview

    Bryan ist schlecht sorry. Es ist viel zu übertreiben, wie die Crowd abgeht. Bryan ist noch lange nicht so over wie bei der wwe und das wird sogar noch sehr lange dauern, als nur 2 Wochen wo er davor Heel war. Gefällt mir der zu plötzliche Wandel überhaupt nicht und es ist ein Witz, dass er sich der "Beste" nennt. Er ist schon seit mehr als einer Saison irrelevant und wäre nicht mal unter dem TOP 10 Power Ranking(gäbe es sowas in der WGL).



    Chris Jericho Segment

    Conspiracy Victim geht weiter! :D Ich wollte Jericho als übervorsichtig darstellen, der wirklich sogar in einem Kaffee eine Gefahr sieht^^ Einfach bei jedem Fehler auf eine andere Person schieben, aber trotzdem nie zugeben, wenn er etwas nicht gebacken bekommt :D




    Lita vs Paige

    Joa das Match war okay. Nichts großes, aber hat die Story gut weitergeführt. Paige war eigentlich fast wie eine lokale Jobberin, kam kaum was von ihr. Find es wirklich sehr schade, dass die immer und immer wieder am verlieren ist...



    Fandango / Randy Orton Segment

    War ein gutes Segment. Summer durfte sogar in den Shows mal was sagen! :D War ein recht guter Hype für das Voting und auch Orton geht wieder in die positive Richtung. Der Wiederaufbau seines ernst zu nehmenden Charakters geht wirklich gut weiter.



    Tag Team Title Segment

    Das Segment war nicht schlecht. Nur fand ich es sehr schade, dass sobald ein neues team gekommen ist, die anderen durchgehend ruhig waren. Hätte mir da mehr Wortgefechte gewünscht. Fand es aber sehr witzig, wie der blöde Cena flieht, während sein Tag Partner im Brawl mitmacht. Neues Gimmick Pussy Cena! Den kann man aber wirklich nicht sehen ;) Fatal 4 Way ist eine sehr geile Ansetzung und gefällt mir!



    Slater / Paul Heyman Interview

    War ein wirklich schönes Segment. Heyman passt und auch Slater war diesmal echt gut. Renee ist hot und mehr Bilder = besseres Segment! :D Rock am Ende war sehr passend, hoffe aber wirklich nicht, dass es auf Rock vs Slater die zweite ausläuft. So ein kleiner Staredown ist okay.



    David Otunga vs Kane

    Das Match war in Ordnung. Eben ein kleiner Hype auf den Chamber. Kane konnte die Niederlage gut wegstecken und ist in meinen Augen immer noch der Favorit^^



    Jack Swagger / Sin Cara Segment

    War jetzt nichts großes, aber ein nettes zwischensegment für die Fehde. Zwar finde ich die Stipulation Ladder und TLC eigentlich sowieso gleich, weswegen es leider für mich nur einen Votingplatz nimmt, aber das Match kann viel versprechen. Vor allem könnte ja Croco vielleicht bei solch einer Stipulation verlieren. Oder man lässt Green für Swagger einspringen! :p



    AJ / Miz / Steiner Segment

    So ist es nun also passiert^^ AJ wird die Bitch von Steiner und Miz ist sie los. Bin ja mal gespannt zu wem sie nach Steiner wechselt...Sheamus? Gabriel? Sie kann auch gern für komplett KJ die Arbeit machen :) Steiner war wie immer sehr gut und auch Miz kam gut rüber. Mal sehen ob das beim PPV irgendetwas bewirkt.



    Big E Langston vs Chris Jericho

    Das Match war richtig stark! Hatte ja die Befürchtung, dass durch die Niederlage Big E geschwächt wird, aber eine richtig starke Idee mit den Themes. Auch das Aftermath wusste zu gefallen. Big E wieder sehr stark dargestellt, aber fand auch Gabriel recht stark, der Rock & Batista rauswerfen konnte. Der Staredown war richtig geiles Feeling, aber dann holt Punk Gabriel aus dem Ring. Ich frage mich ja eigentlich immer noch, warum Gabriel mit einem Tisch gekommen ist...^^ Jericho muss das doch aufgreifen, war doch eine Verschwörung gegen ihn xD



    Darren Young Interview

    Klar, in den Hauptshows sind ja wohl im Moment die Bellas eher bei Darren aktiv, hoffe aber, dass sich dies dann bald ändern wird, da man ja schon für Brie vor allem eine Story bereit hat(hoffe da kommt dann auch etwas für Nikki). Denke Darrens Darstellung war okay, es macht sehr viel Spaß den zu schreiben^^ Denke beide Bellas haben mit ihren Fragen den selben Spotlight bekommen und Cole versucht den Fans klar zu machen, dass sie Sheamus nicht wählen sollen. Denke war passend.




    KJ Segment

    Ach jetzt verstehe ich das mit dem Tisch. Tables Match war ja als Option gegeben stimmt und hat wirklich perfekt gepasst! Auch Jericho wieder super^^ Gabriel kam zwar etwas egoistisch rüber, aber man sollte es wirklich nur bei dem halten und nicht übertreiben^^ Punk sehr toll dargestellt und auch der Witz hat mich so ein wenig mitgenommen >.< Also soll es zu Johnny noch vor den Shows gehen? Komisch, so ein Segment habe ich aber nicht bemerkt :/



    Fatal 4 Way Match

    Haha Heart & Souls Theme bei HBK! xD Ein wirklich schönes Match. Die Flucht von Shield hat perfekt gepasst und auch alle Eingriffe waren passend. HBK dann endlich wieder mit einem Sieg und ich hoffe wirklich sehr, dass er sich bald von Hogan weglöst. Der ist sowieso zu egoistisch und will eigene Stories, sollte also HBK auch auf jeden Fall bekommen. Will endlich Shawn Michaels on the Top sehen!



    Cutting Edge / Finale

    Ich habe wirklich versucht jeden richtig darzustellen und mit den Emotionen auch auf deren Vergangenheit einzugehen. Wollte jedem genausoviel Spotlight geben, wobei natürlich der Champion Edge ein klein wenig mehr reden durfte. Man merkt ja jetzt schon, dass da zwischen einigen Superstars sicher etwas im Chamber passieren wird. Das Ende wollte ich dann Anna gönnen und Miz brauchte das einfach. Wegen der Detektivstory und nun AJ, wurde er imo zu sehr geschwächt. So ein kleiner Sieg sollte ein Schritt nach vorne werden.




    Fazit

    Eine wirklich starke Show. Nur Bryan hat mir nicht gepasst, ansonsten waren wirklich alle Segmente grandios! Zwar schade, dass wohl doch kein Segment mit Laurinaitis kommt, aber trotzdem fand ich den Rest super. Freue mich schon auf Cyber Sunday :t-up:


  • Intro
    Wie immer passt es. Bin auf die Show gespannt.

    Rock / Batista / Big E Segment
    Wie ich finde haben nur Batista und Rock ein großes Ego. Big E eigentlich nicht. Das Segment war der Hammer. Hat mir gefallen. Bin schon auf Big E vs. Jericho gespannt. Das kann nur gut werden.

    Daniel Bryan Interview
    :bryan::bryan::bryan: Interview finde ich auch klasse. Ja er hat eine schlechte Vergangenheit aber wie wir wissen wie das WGL Universe ist kann man die leicht manipulieren. Bin wirklich schon auf das Match gespannt und toll das auf dem Twitter Post eingegangen worden ist.

    Chris Jericho Segment
    Haha lustiges Segment. Rock wollte mich vergiften. Bin gespannt wie sein Gimmick weiterbearbeitet wird. Ob mir es gefällt keine Ahnung. Das Problem liegt mehr an den das man an die echte WWE denkt von Gimmick her. Deshalb irgendwie komisch sowas zu sehen. Warten wir mal ab.

    Lita vs Paige
    War recht ein kurzes Match das es das erste ist. Kann aber mit den Leben. Lita wurde stark dargestellt. Hoffentlich schaffe ich die Titelverteidigung.

    Fandango / Randy Orton Segment
    Also das selbe wie mit den Yes vorige Woche ist es dieses mal zu viel Faaaaan....daaaaaan.....goooooo. Wahrscheinlich eine neue Fehde für WM. So als Mid.-Undercard passt es und natürlich ein Push für Fandango.

    Tag Team Title Segment
    Finde dieses Segment nicht so gelungen. Shield war noch gut aber der Rest hat mir nicht gefallen. Hogan war auch okay seine Masche halt. Das positivste war das Fatal 4 Way Match Ankündigung. Bin gespannt ob es Spannungen geben wird wer antreten darf oder etc.

    Slater / Paul Heyman Interview
    Hat mir auch sehr gefallen. Heyman und Slater passen auch gut zusammen. Von zwei Powerhouses zu einen Light Heavyweight. Das hier in den Shows nur das Yes Match angesprochen worden ist finde ich gut. Weil Heyman das ausgewählt hat und ehrliche Meinung ist das dass viele sicher gewählt haben. Die anderen zwei waren fad. Bin gespannt auf das Match. Egal welche es ist. Thunfisch ist stark wenn er Anna besiegt hat und sie hat Punk. Also muss das was bedeuten und der Staredown war auch okay mit Rock. Aber bitte kein Rock vs. Slater die 2te. Ist schwer so eine Story zu bringen wieder.

    David Otunga vs Kane
    Otunga meldet sich zurück in dem er ein Sieg erringt gegen Kane. Super Melih. Schauen wir mal ob es Kain wieder es schafft und den Chamber gewinnen wird.

    Jack Swagger / Sin Cara Segment
    Zeb gefällt mir sehr. Jack und Cara auch. Bin gespannt welche Stipu dieses Match bekommt und ob Swagger es doch schafft gegen Cara.

    AJ / Miz / Steiner Segment
    Gut das alles von Twitter übernommen würde. Wie die Story weitergeht keine Ahnung. Finde AJ einfach genial. Aber bitte keine Beziehung mit Scotti. Soll sie bisschen rauskommen von den Beziehungen und mehr auf Wrestling fokussieren.

    Big E Langston vs Chris Jericho
    Match war gut und die Ablenkungen auch super. Dafür war das Aftermatch super. Jeder hatte seine Aktionen und Big E hat wieder gezeigt wieso er es geschafft hat in Main Event zu stehen bei WMXXX. Bin extrem auf das Match gespannt. Wird sicherlich einfach Bombe.

    Darren Young Interview
    Ah diese drei die sind eine komische Gruppe. Bin gespannt ob Sheamus wirklich bei Cyber Sunday kommt. Als Face oder Heel. Kann auch sehr spannend sein.

    KJ Segment
    Okay kann also wirklich bald ein Split zwischen Gabriel und KJ. Hoffe aber das die wenigsten danach einen neuen dazukriegen. Hoffe das sie länger ein Team bleiben. Hat mir gefallen das Segment.

    Fatal 4 Way Match
    Dachte nicht das dieses Match so kurz ist. Schade das Thunfisch keine Lust hat auf die Tag Team Divison. Wäre sicherlich super HBK und Hogan. Aber gut kann man nichts machen.

    Cutting Edge / Finale
    War ein klasse Ende. Miz gefällt mir wieder. Hoffe er schafft es auch. Wenn nicht haben wir ein geiles WM Match Miz vs. Scott vielleicht.

    Fazit
    Fand die Show wirklich gut gemacht. Nur zwei Segmente waren ok sonst der Rest einfach Top. Deshalb kriegt die Show von mir 9/10 Punkten.
  • Intro
    Das Intro hat mir gut gefallen, da ziemlich viele Themen angesprochen wurden. Der kleine Bericht über den Ort war auch schön, könnte man ja öfter machen.




    Rock / Batista / Big E Segment
    Jo, Rock und Batista wollen Spotlight. Ohne Big E wäre das ganze vielleicht besser, aber naja...
    Jericho ist definitiv mal eine nette Abwechsung zu den anderen KJ Mitgliedern, die alle wie Klone wirken :D Ich hoffe mal nicht, dass er sich von Known Justice abwendet.




    Daniel Bryan Interview :bryan:
    Bryan wirkte am Anfang etwas wie ein Heel, zum Schluss hat man die Yes Chants aber gut aufgenommen. Dieses Segment hat mir Slater auch ein bisschen sympathischer gemacht, keine Ahnung warum.





    Chris Jericho Segment
    Hat was von Verfolgungswahn... Passt allerdings wie schon gesagt gut als "etwas anderes" Mitglied bei KJ




    Lita vs Paige
    War ganz nett zu lesen, nicht sonderlich lange aber passte schon. Mh.. Die ganzen Niederlagen von Paige finde ich nicht so schön aber dann sollte man auch mehr darauf eingehen.




    Fandango / Randy Orton Segment
    Orton wird ganz gut aufgebaut, bin gespannt wer von den beiden in den EC gewählt wird. Wobei mich das Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................nnnnnnnnnnnnnnnnnnn................ddddddddddddddd...............aaaaaaaaaaaaaaaaa..............nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn............gggggggggggg.................oooooooo auch hier sehr nervt. Könnte man weglassen/reduzieren



    Tag Team Title Segment
    War relativ gut, Big Show und Cena hätten mir sowieso nicht gefallen :D.
    Barret besticht mal wieder den GM(den ich immernoch nicht gut finde) und ich denke dass dieses Team echt was hat. Shield auch sehr stark und Hogan ziemlich solide. Alles in einem gefällt mir die Tag Team Divison zurzeit echt gut!




    Slater / Paul Heyman Interview
    Ok, Slater hat mir hier wenigstens etwas gefallen :D Den, Staredown zwischen Rock und Slater hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, liegt vielleicht daran dass ich noch zu neu bin.
    Ansonsten hat alles gepasst, das ECW Gimmick gefällt mir immer besser!




    David Otunga vs Kane
    War etwas zu kurz, aber wenigstens wurde Kane trotz der Niederlage nicht wirklich schlecht dargestellt, da er mir einfach in den Shows derzeit wirklich gut gefällt. Ich hoffe auch, dass Kane den Chamber gewinnt, würde als IC CHamp gut passen.



    Jack Swagger / Sin Cara Segment
    Hat mir gut gefallen. SIn Cara gefällt mir sehr gut und auch Swagger ist ok. Ich würde Colter allerdings etwas anders einsetzten, also nicht an der Seite von Swagger, da würden beide profitieren.




    AJ / Miz / Steiner Segment
    Ich frage mich ob es das mit den beiden war. Ich hoffe mal nicht, Miz und AJ passen so gut zueinander. Ja; und sonst halt das übliche mit AJ und Steiner.




    Big E Langston vs Chris Jericho
    Sehr gutes Match, das eigentlich beide Teilnehmer pusht.




    Darren Young Interview
    Ich denke mal dass Sheamus zurückkommt und wahrscheinlich auch als Face. Dann aber bitte ohne Goldust :D




    KJ Segment
    Pffff.... Schwierig zu bewerten ob man hier bald einen Split hat. Wenn dann aber schon die ganze KJ gegen Gabriel, der sich dann halt neue Verbündete sucht.




    Fatal 4 Way Match
    Dafür dass es(leider) ziemlich kurz war, hat man hier ein überzeugendes ME gehabt, welches die TT-Szene nochmal hypet. Schön, dass Shield flüchtet und Michaels gewinnt. Mal sehen was aus ihm nich wird, wo Hogan ihn nicht als Team-Partner haben will.




    Cutting Edge / Finale
    Das war AWESOME!!! Alle Reden (außer die von Otunga) haben mir gefallen und der Brawl war klasse. Mir hat hier alles sehr gut gefallen, und mit The Miz hat man auch den richtigen Sieger. Dennoch hoffe ich, wie gesagt, auf Kane als Sieger im EC ;)




    Fazit
    Eine ordentliche Show mit einem Hammer Ende. Hypet CS nochmal und hat mich im großen und ganzen gut unterhalten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()






  • Intro Wie immer ein sehr schönes Intro. Das wichtigste wurde erwähnt. Wir wissen jetzt wer mit wem streit hatte und was für Matches für das nächste Pay Per View schon mehr oder weniger stehen.




    Rock / Batista / Big E Segment Ok sehr cooles Segment. Obwohl ich weder Rock noch Batista so wirklich leiden kann. Rock ist wie immer der Meinung er ist der Chef überhaupt. Big E Langston kommt echt super muss ich auch mal sagen, mir gefällt er einfach. Batista kommt mir etwas zu symphatisch rüber, aber passt schon. Dann CM Punk der nochmal zeigt das KJ eine einheit ist passt auch ganz gut. Am geilsten aber wie immer Chris Jericho, der noch einen Satz lang rumheult, er bleibt für mich das Highlight





    Daniel Bryan Interview : Ok ich muss den Writer von Daniel hier mal ein großes Lob aussprechen. Er kam viel geiler rüber als in den WWE Shows. Also super Interview. Er ist super auf den Gegner eingegangen hat die Geschichte mit The Rock erwähnt außerdem hat er erwähnt, dass keiner von Heymans Schützlingen erfolg hatte. Selbst das Yes Gimmick was am Ende durchkommt geht hier gut klar, obwohl ich sonst echt genervt davon bin. Aber hier hat es mehr Sinn als in der echten WWE





    Chris Jericho Segment Mein Liebling in den Shows. Ich finde dieses GImmick einfach verdammt Stark und gut umgesetzt. Echt feierlich wie er hier allen anderen die Schuld dafür gibt, dass er die Kaffeemaschine nicht bedienen kann. Am Ende die Theorie mit dem vergifteten Kaffe wie immer auch gut.





    Lita vs Paige Nun die beiden "bösen Divas" gegen einander. Ich hoffe ja das Paige endlich mal ihren ersten Sieg einfahren kann.... Sie hat so ein tolles Gimmick, welches aber langsam echt an Glaubwürdigkeit durch die Niederlagen verliert. Doch auch hier schafft sie es nicht das Ruder rumzureißen, aber egal ein erneuter Push für die aktuelle Championnesse. Für ein Damenmatch war die länge vollkommen in Ordnung.





    Fandango / Randy Orton Segment Ok jetzt kommt mein Segment. Dies sollte nochmal die Teilnehmer pushen die die Möglichkeit haben in den EC gewählt zu werden. Vor allem hab ich versucht Fandango wieder sein Gimmick zu geben, dass er sich mehr als Künstler sieht als als Wrestler. Und Orton sollte hier wieder versucht werden sehr stark darzustehen, um sein Gimmick irgendwie zu retten. Aber auch Fandango wollte ich nicht zurück schrecken lassen.





    Tag Team Title Segment Hier habe ich halt versucht alle 4 Teams nochmal zu pushen, aber John Cena durch den Abgang von Ente außen vorzulassen. Ja ich verstehe die Kritik an dem Segment, diese ist auch vollkommen berechtigt, im nachhinnein war ich auch nur mehr oder weniger mit dem Shield part zu frieden. Aber die anderen Wrestler liegen mir leider auch nicht so..






    Slater / Paul Heyman Interview Ja auch hier das Interview als Antwort auf Daniel Bryan gefällt mir ganz gut. Ich finde diese ganze ECW ist eine Lebenseinstellungssache ganz cool. Auch die wiederholte Baaaabäääm ausrufe kommen gut, vor allem erinnern sie mich an DJ Zema Ion von Tna ^^ Das Staredown mit Rock war auch ordentlich.





    David Otunga vs Kane Sehr geiles Match mit passender länge für ein normales Match in einer SHow. Vor allem treffen hier 2 Leute aufeinander welche beide im Elimination Chamber vorkommen. Mal gucken wer das für sich entscheidet ich würde auf Kane tippen. Doch nein David legt hier wohl echt vor, dass Match is gut geschrieben und das Ende gefällt auch





    Jack Swagger / Sin Cara Segment Ja das Segment hier fande ich auch ganz gut , vor allem das GImmick Real AMerican mit Zeb COlter was ja eigentlich von der WWE adaptiert wurde gefällt mir hier ganz gut. Sin Caras part ist zwar ein bisschen Wortkarg, aber im Endeffekt sagt er das was das Publikum hören will.





    AJ / Miz / Steiner Segment Okay um ehrlich zu sein wieder son schön dämliches Segment XD The Miz kommt hier echt gut rüber, vor allem wird sein GImmick gut verkauft. Aber AJ ist der Knaller sie fährt eiskalt weiter auf ihrer naiven Schiene. Da fragt man sich echt, ob da jetzt was mit Scott Steiner war oder nicht. Besonders cool find ich das mit Steiners Hot Dog.





    Big E Langston vs Chris Jericho

    Wow was für ein geiles Match, fast schon Pay Per View würdig. Vor allem finde ich es ganz gut, dass Big E hier trotz niederlage ziemlich stark dargestellt wurde. Das wurde einfach wunderbar gelöst mit den 3 Entrance Musics, die ihn immer abgelenkt haben, aber eigentlich unbedeuten waren. Das bei der letzten Musik dass wirklich jemand kommt, damit hätte man fast rechnen können aber geil. Schade das Big E verloren hat.

    Der Brawl am Ende gefiel mir auch ganz gut, vor allem die auseinadersetzung der 6 Konkurenten. Der Abgang von jericho durch den Tisch lief und auch das Big e als letzter steht.



    Darren Young Interview Mhhh ich verstehe echt nicht aus welchen Beweggründen Young Sheamus zurückholen will... Klingt irgendwie nach einer komischen Storyline. Ich würde ja echt zu gerne wissen, was es mit Sheamus Hooligan Gimmick auf sich hatte.





    KJ Segment Ja, hier finde ich ist ein 2. Segment nochmal passend. Vor allem da das Match was die 3 bestreiten der Co-Mainer beim Sunday wird. Das Gabriel Punk vorwürfe macht geht klar. Auch Conspiracy Theorie Jericho kam cool. Der Spaß am Ende in dem Gabriel von sich behauptet er sei eh der beste im Team war auch gut gelungen, kurz habe ich selber geglaubt, dass er langsam abdreht und sich KJ bald abwendet. Aber dann doch nicht, diese Einheit hält einfach zusammen.





    Fatal 4 Way Match Joa das war mein erstes Multimanmatch für eine Show, dazu auch noch der Mainer. Hätte ich gewusst, dass Jericho gegen Big E solange dauert, hätte ich das vielleicht auch noch ein bisschen gedehnt. Allerdings dachte ich mir, dass ich für eine Raw Ausgabe nie so lange Matches schreibe wie für einen Pay Per View, ist ja in echt auch selten der Fall das die Matches so ewig gehen. Mit dem Fehlen von Cena wolte ich erneut verdeutlichen, dass er fast raus ist aus der WGL. Ich dachte, dass Shield abhaut ist auch mal eine gute Idee, die noch nicht da gewesen ist. Aber am meisten freut es mich, dasss Shawn Michaels gewonnen hat, weshalb ich ihn nach Monatelangen belanglosen Fehden mal richtig einsetzen konnte.





    Cutting Edge / Finale Ok das ist definitiv das beste Segment des Abends und ein würdiger Abschluss für die letzte Show vorm Cyber Sunday. Ich finde es halt auch cool, dass Edge hier ein Cutting Edge moderiert, eine Show die schon viel zu lange nicht mehr aktuell ist. Der Plan von Edge kommt auch cool Spear,Spear Spear und Spear haha:D Ich finde Edge setzt Dreather wirklich super um, der könnte für immer in seiner Obhut bleiben. Aber auch die anderen Teilnehmer kommen echt cool. Besonders gefallen haben mir Miz, Otunga und Steiner, kane fand ich jetzt leider nicht so Spitze.. Aber es ging auch. Der Brawl wo es zu einem Gewitter an Finishern kam war auch cool und wer hätte das Gedacht Miz triumphiert am Ende.




    Fazit Alles in allem eine sehr geile Show, hat mir echt gut gefallen und vor allem ist der Hype für den Cyber Sunday jetzt vorhanden, ich freue mich wahnsinnig auf den Pay Per View, der eine echt vielversprechende Card hat.







  • Intro
    Intro gefiel mir wie immer ganz gut. Gibts nichts zu meckern.
    -
    Rock/Batze und co
    Wirklich gefallen tun mir eigentlich hier nur Punk und ( überrascht mich selbst) Jericho. Am Anfang konnte ich mit seinem Gimmick nichts anfang, aber jetzt finde ich es einfach nur wunderbar lustig. Batista war mir hier wieder viel zu nett. Den kann ich seid seiner Darstellung bei Twitter den Face nicht abkaufen. Rock ging noch gerade so, und Big E war langweilig. KJ wusste hier aber zu überzeugen.

    -
    Bryan Segment
    Zwar wurde auch Bryans turn total versaut aber das Segment gefällt mir wirklich gut. Durch Daniels Worte wirkt hypet er das Match und lässt es wichtiger dastehen als esa eigentlich ist. Auch die "YES" Rufe waren toll plaziert. Großes Kino!

    -

    Jericho Segment
    Jericho war wieder sehr unterhaltsam mit seinem Gimmick, aber man sollte ihn nicht zu viele Segmente Pro Show geben. Sonst lutscht sich das ganze zu schnell aus. Segmernt war aber gut.

    -

    Lita vs Paige
    Paige verliert leider wieder. Streng dich mal an Kain^^ Ansonsten aber ganz gut das ganze.

    -

    Fandango and Orton
    Beide pushen sich nochmal vor CS. So langsam ist eine Fehde der Beiden für WM immer wahrscheinlicher. Zwar flasht mich das nicht so, könnte aber ganz ok werden. So kleinere Matches brauch die WM Card schließlich auch.

    -

    Tag Segment
    Hogan gefiel mir hier am Mic sehr gut. Richtig On Fire , so kennt man ihn sonst garnicht. Auch HBK und die anderen kamen gut rüber..nur eins stört mich: Eugene! Schon wieder ist er einfach nur da, und spielt eigentlich keine Rolle. Wenn das so weiter geht kann man ihn auch rausschreiben , zb. durch Steiner. So könnte man mehr Feuer in die Fehde mit Steiner bring, und hätte ein logischen Grund warum dieser nun doch gegen Steiner antritt oder halt den Ref bei dessen Match gegen Miz spielt. Fände ich ganz nice^^

    -

    Slater Segment
    Heyman gefiel mir diesmal gut. Hier ergibt alles Sinn was er sagt, und er kommt halt genau wie der echte Heyman rüber. Slater war dann der knaller und haut eine 5star Promo raus. Das Ende war dann für mich Gänsehaut pure. Ich würde mich über Rock vs Slater wirklich sehr,sehr,sehr dolle freuen. Da Corna das aber nicht will, und Punk vs Rock wohl fest steht wird daraus nix. Schade! Bin gespannt was dann für Slater WM kommt. Hätte nix dagen wenn die Fehde gegen Bryan weiter geht, wenn man es vernümpftig bookt. Wie gesagt die WM Card brauch halt auch kleinere Matches.

    -

    Kane vs Otunga
    Ganz ok das ganze. Pusht Otunga.

    -

    Swagger and Cara
    Fehde interessiert mich nicht so sehr. Hier wurde das ganze aber nochmal finale gepusht und ich hoffe einfach mal das Swagger gewinnt.

    -

    AJ and Miz
    Von vorne bis hinten einfach genial! Könnte defintiv den Slammy für die Promo des Jahres gewinn. Miz`s Reaktionen und auch das Pic von ihm haben super gepasst. Kann mir echt gut vorstellen wie er AJ mit diesem Blick anschaut. Die kam auf ihre aiveart auch wirklich toll rüber. Steiner am Ende war dann noch der perfekte schluß. Fände es wirklich schade wenn die Fehde nun einfach so endet. Das ganze hat echt viel potenzial und ist mehr als WM würdig. Zwar würde ich Hogan vs Steiner auch sehr abfeiern, aber nicht aufkosten dieser Fehde. Das beste wäre deshalb wohl wirklich wenn Hogan den Ref macht. So kann man Beide Story gut weiterführen und verspielt nicht das Potenzial. Sollte es aber letztlich doch "nur" zu Steiner vs Hogan kommen wäöre ich natürlich auch zufrieden, auch wenn es schade für Miz und Anna wäre.

    -

    Jericho vs Big E
    Schönes Match das die Story nochmal pusht.

    -

    Darren Promo
    Young gefällt mir hier gut. Mal sein ob Sheamus zurückehren darf. Finde das ganze als kleineres WM Perogram auch ganz gut. Die Midcard für die WM Card klingt bisher viel versprechend.

    -

    KJ Segment
    Jericho wieder sehr gut aber auch die anderen wussten zu gefallen. Stimmiges Segment.

    -

    Fatal Foure Way
    HBK gewinnt, damit hätte ich nicht gerechnet. Hoffe das Rob in Richtung WM noch eine größere Fehde bekommt. HBK vs Orton zb würde ich begrüßen. Aber abwarten, wir werden sehen.

    -

    Finale
    Hammer! Alle beteiligten kam genial rüber und mit Miz hat am Ende der richtige dominiert. Es wird sicher spannend zu sehen wer am Ende gewinnt. Rechne mit Kane oder Steiner aber Miz hat auch Chancen. Abwarten!

    -

    Fazit
    Die Show gefiel mir sehr gut. Jerichos Gimmick ist genial, aber es war hier eindeutig zu viel von ihm zu sehen. Sollte man in nächster Zeit runterschrauben. Slater war top, genau wie Hogan und das Miz/AJ Segment war auch hammer. Das Finale war dann auch nochmal sehr schön und pusht das Chamber. Was mich aber stört ist, das hier so ziemlich jede Diva einen Auftritt hatte nur Kelly nicht. Ich hab Kelly jetzt schon einige Monate und sie hatte bisher immer noch keine Fehde. Hoffe da tut sich bald was. Ansonsten aber gute RAW!


  • Intro

    Ging wie immer in Ordnung auf die wichtigsten Sachen wurde eingegangen also passt es ja. Da kann man halt nicht viel verändern.. die Länge war auch gut.



    Rock / Batista / Big E Segment
    Big E gefällt mir hier richtig gut! Das Match gegen Gabriel bei Wrestlemania wird meiner Meinung nach stark werden hoffe jedoch das es eine spezielle Stipulation kriegen könnte sonst haben wir einen zu 99% sicheren Sieger :D Batista gefällt mir nicht so sehr.. dieses Mal war er zwar etwas besser als in der Vorwoche aber ich denke man könnte ihn als Heel besser schreiben sowie ich ihn in Twitter z.B darstelle. Rock ist Rock, war ganz ok. Nur hatte er bis vor kurzem ja noch nicht so ein großes Ego wenn ich ehrlich bin. Cm Punk war auch gut & Jericho war grandios! :D




    Daniel Bryan Interview
    Das Interview war gut. Leider stören mich eben diese zuvielen YES. Eins reicht doch pro Satz.. dieses Mal hat man es wenigstens etwas runtergeschraubt. Bryan als Face of the People.. wird schwer vorstellbar sein nach seiner ganzen Vergangenheit lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.




    Chris Jericho Segment
    Chris Jericho in einem sozusagen Filler Segment was aber richtig gut bei mir ankam. Seine Darstellung gefällt mir immer besser.. hoffe aber mindestens nach WM kann er sich wieder stolz repräsentieren.




    Lita vs Paige
    Weitere Niederlage für Paige. Hätte aber Lita viel mehr als Paige geschwächt wenn ich ehrlich bin, denn sie ist gerade Diven Championesse und wäre ja schade wenn Velvet Paige besiegen kann, Lita aber nicht. :D Das Match war von der Länge her ok, Paige konnte auch bisschen verteilen. Nur hätte ich mit mehr von Velvet gerechnet nach den ganzen Attacken gegen sie.




    Fandango / Randy Orton Segment
    Hier ein kleiner Hype für beide. Orton als auch Fandango kann ich mir gut im Match vorstellen, Darren eher nicht weil dieser in der Fehde mit Sheamus steckt. Mal sehen wer reinkommt.. das Segment war auf jeden Fall ok nur hätte ich hier gerne Orton dominierend gesehen. Wäre gut für seinen Charakter.




    Tag Team Title Segment
    Segment war ok. Man kann sich denken warum Cena nichts labert und dann am Ende auch einfach geht... besser wäre es ja gewesen wenn er gar nicht aufgetaucht wäre wegen dem Doghouse Report der seine Suspendierung verständlich gemacht hatte. Mal gucken wie er zurückkommen wird... die Ankündigung von Cole war ok.




    Slater / Paul Heyman Interview
    Slater's Gimmick als Extremist gefällt mir schon besser als letzte Woche nur finde ich braucht er keinen Paul Heyman. Er ist selbst am Mikrofon gut und das Walross kann auf Goldberg warten.. oder am besten Brock Lesnar & Big Show als TT zurückholen. :D




    David Otunga vs Kane
    Jo.. Otunga geht hier gestärkt ins Elimination Chambers Match durch den Sieg gegen einen former World Champion. Das Match war gut geschrieben und Otunga hat mir auch sehr gut gefallen. Kane's Darstellung vermasselt ihm auch jeden Sieg.. :motz:




    Jack Swagger / Sin Cara Segment
    Jo die Fehde ist ganz ok. Sin Cara fand ich dieses Mal auch viel besser als die vorherigen Wochen, denn dieses Mal wurde er meiner Meinung nach wie der Cara in Twitter dargestellt und so musste das meiner Meinung nach sein. Bin gespannt auf das Match. Colter war gut dafür das es Swaggers WWE Gimmick ist.




    AJ / Miz / Steiner Segment
    Hat sich etwas zu sehr in die Länge gezogen ansonsten hat mir dieses Segment gut gefallen. Ich wünsche mir aber AJ mal mehr in der Divendivision anstatt das sie hier von Miz auf Steiner wechselt. Aber das Segment war witzig und Steiner kam wie immer rüber. Miz hat auch gepasst! Super Segment auch wenn es etwas zu lang war.




    Big E Langston vs Chris Jericho
    Big E leider mit einer Niederlage. Aber wer Croco als Gegner hat kommt eh nicht so leicht mit einem Sieg davon :D das Match wurde gut geschrieben und man hat Big E auf keinen Fall schwach aussehen lassen. Dann der Brawl am Ende wo Big E als Last Man Standing im Ring steht finde ich auch in Ordnung.




    Darren Young Interview
    Youngster dieses Mal nicht im Ring.. zum Glück sondern im Backstage Bereich für ein Interview. Das Interview hat mir dann auch gut gefallen... mal sehen wie man Sheamus zurückholt und ich wäre ja gespannt was passiert wenn die Mehrheit NEIN gewählt hätte :D




    KJ Segment
    Known Justice mit ein paar Streitereien? Hoffe ehrlich gesagt das es zum Split dieser dreien kommt. Man hat Punk die letzten 2 Jahre genug in Stable's gesehen und das kann nun dann auch mal aufhören. Jericho alleine zu sehen wäre ja eh der hammer wenn er dieses Gimmick behalten sollte.. ebenso wie Gabriel falls er nach Wrestlemania weiterhin World Champion bleibt.




    Fatal 4 Way Match
    Das Fatal 4 Way wurde gut geschrieben.. aber ich hätte nicht mit einem Sieg von Micheals gerechnet. Stärkt Shawn ungemein nach der letzten Zeit wo er so gesehen als Nebenrolle agierte.




    Cutting Edge / Finale
    Das Cutting Edge war einfach grandios! Alles hat gepasst.. das erinnert mich irgendwie an den Sin City PPV. Miz als Last Man Standing musste einfach sein nachdem er in letzter Zeit so unter gegangen ist in diesem Detektiven Gimmick. Könnte mir einen Sieg von ihm gut vorstellen.




    Fazit
    Als letzte RAW vor Cyber Sunday war sie erfolgreich meiner Meinung nach. Den großen Knall hat man meiner Meinung nach durch das Cutting Edge erzeugt, weil man aus dem Segment von KJ ja noch ein weiteres rauszaubern konnte aber alles in einem hat mir der CS Aufbau von den beiden 6-Mann Matches gut gefallen.




  • Muss mich diese Woche ein letztes Mal entschuldigen. Wieder kaum Zeit gehabt, aber meine Parts feedbacke ich natürlich noch rasch. Ab dem PPV gibt's das Feedback dann wieder zeitig! Sorry nochmal. Habe Dreather die Gründe erklärt, vllt gibt er sie ja ggf intern weiter.



    Rock / Batista / Big E Segment

    Richtig, richtig gutes Segment. Vielleicht sogar das Beste, was ich bisher in der PS3-Liga lesen durfte. Rock mit einem sehr stimmigen Start, sein Text war klasse und total in-character. Big E macht aber klar, dass er große Ambitionen hat - und dann kommt Batista dazu. Drei ungleiche Charaktere, die sich zu einer Zweckgemeinschaft zusammenschließen. Und das wurde super rübergebracht. Das Sahnehäubchen war dann die Live-Schalte. Punk macht den Boss und wirkt hier echt souverän, und dann heult Jericho so total rum. xD Ich musste echt lachen. Vielleicht schade, dass Gabriel nix sagen durfte, aber ich denke, seine Präsenz alleine wirkt auch genug, immerhin hat er jetzt den Titel. Großes Bravo an den Schreiber.

    5/5 Punkte



    Chris Jericho Segment

    Hahaha. xDDD Ich musste laut lachen. Sehr geil, wie Ihr die Facetten des Heulbojen-Jerichos rüberbringt. Wenn Ihr ihn weiter so darstellt, verzichte ich freiwillig auf alle Titelmatches mit ihm, dann hat er umso mehr Anlass dazu, immer und überall rumzuweinen. xDD

    5/5 Punkte



    Jack Swagger / Sin Cara Segment

    Sehr gut. Normalerweise müsste man sagen, hey, voll von der WWE abgekupfert, aber das Gimmick von Swagger und Colter wird imo nicht so schnell alt. Beide verhöhnen Sin Cara und imo ist das eine super Midcard-Fehde. Cara wird hier echt genauso dargestellt, wie ich es mir wünsche, genauso, wie ich twittere. Als ein Softie, ein Good Guy, als ein Strahlemann. Ich hab keinen Grund, hier auch nur einen Punkt abzuziehen.

    5/5 Punkte



    Big E Langston vs Chris Jericho

    Sehr geil. Am besten und sinnbildlichsten ist dieser Satz:

    „Y2J“ scheint trotz der Umstände, die den Sieg überhaupt erst ermöglicht haben, sehr stolz auf seine Leistung zu sein.

    Das passt ideal. So viele Unterbrechungen, soviel Chaos. So kann Big E glaubwürdig verlieren, ohne Schaden zu nehmen. Und die Mimose Jericho freut sich trotzdem. So bringt man mein Gimmick voran und rettet Big E vor einer cleanen Niederlage. Gefickt eingeschädelt, meine Lieben! Sehr geile Prügelei am Ende, gut, dass Big E der Last Man Standing ist.

    5/5 Punkte



    Darren Young Interview

    Prima Darstellung von allen Beteiligten. Brie gefällt mir, Darren ist offenbar endlich in beiden Shows der lustige, leicht tuckige Partyboy. Einziger Kritikpunkt ist, dass es etwas gehetzt wirkte, da hätte man gerne noch mehr Text für Darren und die Bellas drin haben können.

    4/5 Punkte



    KJ Segment

    "Das war doch kein normaler Tisch! Irgendjemand muss eine Metallplatte unter diesen Tisch geklemmt haben. Ansonsten wäre der Aufprall nicht so hart gewesen..."

    :lol: :lol: :lol:

    Sehr schönes Teamsegment. Jeder hat im Stable seinen Platz eingenommen. Die Diskutiererei hatte genau die richtige Länge, um nicht langweilig zu werden.

    5/5 Punkte



    Fazit

    Leute, was geht mit Euch? Das war mit Abstand die beste WGL-Woche die ich bisher in der PS3 erleben durfte. TD war grandios und hier waren alle Segmente, in denen meine Charaktere vorkamen, fast ausnahmslos perfekt. Ich bin superhappy mit vielen Dingen. Zunächst mal Jerichos Gimmick. Ideale Umsetzung, ich bin zu 100% zufrieden damit. Kann es kaum erwarten, mit ihm in der PS4-Liga weiter zu machen. Dann KJ als Stable. Vor einigen Wochen habe ich den Split herbeigesehnt, jetzt fände ich es schade, wenn es vorbei wäre. Punk ist endlich der smarte Typ der er sein muss, es kriselt zwischen ihm und Gabriel, weil der merkt, dass er eben doch nicht nur ein Midcarder ist und Jericho ist eine nervige Heulboje. Ich liebe es. Ich liebe KJ so, wie es jetzt ist. Ich hab kA, was mit denen geplant ist, aber ich freue mich über jeden Monat, den das Stable weiter so auftritt wie jetzt bei RAW.

    Gerade weil die Shows so stark waren, tut es mir umso mehr Leid, dass ich mich die letzten Wochen so verspätet habe. Werde alles daran setzen, schneller zu feedbacken, das ist das Mindeste bei so einer astreinen Qualität. Wunderbare Unterhaltung, in beiden Shows, danke dafür.

    5/5 Punkte