Vorschau Raw#81

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau Raw#81



    Vorschau auf Raw #81 aus dem Sprint Center in Kansas City, Missouri.



    Trennung? Wie geht es zwischen Aj, The Miz und „Big Poppa Pump“ Scott Steiner weiter?

    U.S Titel Match - Bekommen wir heute wieder eine Promo von Zeb Colter zu hören oder kann ihm Sin Cara den Mund stopfen?

    Cutting Edge – Wen hat Edge in der heutigen Ausgabe bei sich zu Gast?

    Divas - Wird Lita noch einmal vor dem PPV ein Ausrufezeichen gegen Paige setzten, oder wird sich Velvet Sky für die Attacke rächen können?

    Vor dem Camber – Mit Kane und David Otunga treffen zwei Teilnehmer des Elimination Chamber aufeinander, kann sich einer der beiden einen Vorteil für den PPV sichern?

    Fatal 4 Way - Welches Team kann kurz vor Cyber Sunday noch einmal einen Akzent setzten?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei Raw #81 aus dem Sprint Center in Kansas City, Missouri. Viel Spaß!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WGL PS3 ()

  • Rechtschreibfehler sollte man etwas mindern ansonsten die Themen:

    Trennung? - Gut das sowas aufgegriffen wird. Freue mich wenn uns etwas über dieses Thema erwartet.

    US Titelmatch - Zeb Colter.. hoffen wir das es nicht soviel 0815 wird ansonsten bin ich schon gespannt auf die beiden auch wenn mich die Fehde jetzt nicht so sehr gereizt hat.

    Cutting Edge - Klingt vielversprechend. Mal sehen wen er zu seiner Show einladen wird.

    Divas - Bin gespannt auf Lita & Velvet. Lita sieht ja in letzter Zeit echt stark aus.. Velvet muss sich heute rächen mMn

    Vor dem Chamber - Bin schon auf das Match gespannt und wie es geschrieben wird.

    Fatal 4 Way - bin gespannt wer gewinnen wird. Rechne aber mit Henry.
  • Trennung - Das sollte ganz interessant werden. Steiner und Miz sind ja beide in der Chamber, also wird es sicher ein Aufeinandertreffen geben. Muss man halt schauen, dass man beides (Steiner/Miz & Steiner/Hogan) unter einen Hut bekommt.

    US Titlematch - Er wird sicher was sagen können ^^ Sehe zwar in einem normalen 1 vs 1 absolut keine Chance für Swagger gegen Crocos Sin Cara, aber Potential hat die Fehde schon.

    Cutting Edge - Am Ende gibts sicher eh wieder ne wilde Schlägerei xD

    Divas - Ich hoffe mal, dass es nicht die 3.Attacke von Lita gegen Velvet gibt, das ist schon seit der letzten Show zuviel geworden. Ich gönne Paige den Sieg, irgendwann muss sie ja mal anfangen, also am Besten jetzt.

    Vor der Chamber - Chamber wird vom Bericht her sicher interessant, vor dem InGame Match grauts mich immer noch ^^

    Fatal 4 Way - Jo, mal schauen, ne... Von den 4 Teams gibts ja eigentlich nur noch 2. Cena ist weg und Hogan will nicht ^^

    nWo 4 Life
  • Trennung? Ich hoffe man wird diese Story nicht zu schnell beenden wegen Hogan/Steiner das wäre Blöd, und auf eine 3(4) Way Story kann ich auch gern verzichten, wenn schon AJ wieder nen neuen Partner braucht dann soll sie auch das Spotlight kriegen.

    U.S Titel Match Kann ganz Nett werden, bin vorallem auch auf die Darstellung von Sin Cara gespannt.

    Cutting Edge Keine Idee könnte gut sein das er Sin Cara einlädt aber auch die anderen Chamber Teilnehmer wären Möglich, oder jemand ganz anderes.

    Divas Die Frage ist auch könnte Velvet den Ärger gegen Paige vergessen um ihr auch zu helfen oder Würde sie nichts machen, damit das Match fair abläuft, das ist denk ich auch Entscheident in diesem Match.

    Vor dem Camber Denke sowas wie Momentum ist zwar Wichtig aber in der Chamber dann doch eher nicht das Wichtigste hier wird nur der jenige Überleben, der am Besten Kickouten kann ich spreche aus Erfahrung :D

    Fatal 4 Way Eig. ja fast schon schade das nicht 4 Teams zur Wahl standen, aber nun Gut darüber wurde denk ich auch schon Genug geschrieben, zum Text denke es wird sich Zwischen den Vertreten von Shield / Henry&Barrett & Hogan/HBK entscheiden, wer am Ehsten hab ich ka, aber freu mich darauf es zu Erfahren.