WGL // NEWS // Triple H wendet sich an das WGL Universe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Triple H wendet sich an das WGL Universe!



    Der WGL Superstar Triple H saß heute zu einem Sitdown Interview mit Michael Cole zusammen, welches auf der WGL-Homepage online gestellt wurde. Dort äußert er sich zu der jüngst zur Interims-GM ernannten Stephanie McMahon. Diese ist bekanntlich seine Ehefrau.

    Triple H schrieb:

    Ist es für einen von Euch wirklich verwunderlich, dass das legitime Oberhaupt dieser vor die Hunde gehenden Liga irgendwann ihren rechtmäßigen Platz als General Manager einnehmen wird? Für mich nicht. Und jeder, der denkt, Stephanie hätte nicht das Potential, SmackDown zu führen, kann sich gerne backstage bei mir melden und mir das ins Gesicht sagen – danach garantiere ich ihm, dass er nicht mehr mit seinem ganzen Gebiss… oder seiner Erinnerungskraft nach Hause fährt. Wenn ich es mir recht überlege, wäre zweiteres sogar noch günstiger, weil sich dieser Wurm dann nicht mehr an seine Demütigung erinnern könnte… Ab heute weht bei SmackDown ein anderer Wind – und wir alle können nur hoffen, dass Sting, dieser inkompetente Schatten seiner selbst, in seiner dreckigen Zelle verrottet.
  • Passt zu Trips. - Ich fühl mich mal nicht angesprochen, da ich Steph für ne super Lösung halte. Sie ist zwar kein Mike Adamle, aber auch nicht schlecht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich finde die News ganz gut und jetzt da Steph das sagen hat, könnte sie Bryan das Match gegen den Taker geben. Vielleicht war das der Plan von Nikki gewesen, dass sie ein Bündnis mit Steph und Triple H gemacht hat, damit Bryan dann sein Match bekommt und Triple H die Macht über die Shows. Vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel da rein. Mal sehen, wie Steph die Shows leiten wird.
  • Die News passt auf jeden Fall zu HHH. Keine Ahnung ob Hunter jetzt auf er sich auf meine Twitterverse Nachricht bezieht. Ich habe nichts gegen Steph, auch wenn ich finde das Sting ein wichtiger Teil von Smackdown ist.
    Auch denke ich kann Sting ja nicht ewig in Untersuchungshaft sein. Goldberg hingegen sehe ich als Face, klar das ihm das nicht passt, darum das Post im Verse.
    Aber Steph als GM könnte viel bringen, gerade im Hinblick auf HHH. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Show heute Abend
  • Ich find' Stephanie 'nen guten Ersatz, hoffe aber, dass Triple H dann auch dementsprechend berücksichtigt wird. Wäre doof, wenn seine Frau GM ist und er dann ständig gegen Main Eventer ranmuss oder keine Vorteilige kriegt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Passt zum ganzen :) Hoffe aber auch. Das dadurch HHH einige Vorteile bekommt ob jetz ersichtlich oder versteckt is mir egal aber Vorteil muss da sein
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Ingimmick halt. Hab es lieber wenn Sting zurückkommt was auch wohl passieren wird. In abwesenheit kann Steph das gerne machen da mal Abwechslung reinkommt weil sie 180 Grad anders ist. Äitsch profitiert da natürlich was er hier rauslässt. Mal sehen wie die Fehde der beiden gegen Sting bis zu WM ausgearbeitet wird.