WGL // NEWS // Interims-GM bekanntgegeben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Interims-GM bekanntgegeben!



    Heute hat die WGL vom Kansas City Police Department erfahren, dass der aktuelle SmackDown-GM, Sting, mit bürgerlichem Namen Steve Borden, gemeinsam mit dem WGL-Kameramann Stan Leroy mittelfristig in U-Haft verbleibt. Borden und Leroy waren am vergangenen Sonntag zu einem Lagerhaus nahe Kansas gefahren, um einen Geiselaustausch durchzuführen. Der Grund für die U-Haft ist zum einen die Tatsache, dass man sich hier über die Behörden gestellt hat, anstelle mit der Polizei zusammen zu arbeiten. Ebenfalls bleibt Borden den Behörden noch eine Erklärung schuldig, warum er mitten in der Nacht mit Gesichtsbemalung umherlief, obwohl es in Kansas ein eindeutiges "Anti-Maskierungs"-Gesetz gibt, das streng geahndet wird. Aktuell werden die Beiden verhört und verbleiben in der Obhut der Polizei, weswegen Sting mindestens die morgige SmackDown-Ausgabe verpassen wird.

    Daher hat das WGL Office sich zusammengesetzt und eine adäquate Ersatzlösung erarbeitet. So wird mindestens für morgen, notfalls aber auch langfristig Stephanie McMahon als Interims GM für SmackDown in Aktion treten. Mrs McMahon äußerte sich auf Anfrage der WGL-Homepage zu ihrer Rückkehr in dieses verantwortungsvolle Amt.

    "Steve ist so ein guter Mann. Ich schätze ihn ohne Ende und ich hoffe, dass alles gut für ihn ausgeht. Bis dahin werde ich mit dem authoritären, respektvollen und, ich würde sogar sagen, freundschaftlichen Führungsstil für Ordnung sorgen, für den mich das WGL Universe seit Jahren schätzt. Gemeinsam mit meinem Mann werde ich den Fans die bestmögliche Show bieten. Sting, wir denken an Dich. Sei stark."
  • Ich find die Erklärung ja etwas strange, dass jemand wegen sowas direkt mal ne Woche in U-Haft ist. xD - Steph als Ersatz find ich aber ganz cool.

    Allerdings muss das hier gesagt werden: WE WANT ADAMLE! :bryan: :bryan: :bryan:
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Steph als GM finde ich großartig. Gute News. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht