WGL // GERÜCHT // Wer ist AJs Lover?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // GERÜCHT // Wer ist AJs Lover?



    Die zahlreichen AJ Lee-Fans im WGL Universe wundern sich aktuell, wer denn der ominöse "Freund" der zierlichen WGL Divas Championesse sei. In einem Radiointerview in Salt Lake City, welches gestern während einer WGL-Promotour aufgenommen wurde, wurde auch diese Storyline angesprochen. AJ selbst wollte sich aber nicht dazu äußern und wich nur charmant aus. Gerüchte aus dem Inneren deuten darauf hin, dass es sich bei ihrem "Storyline-Freund" um einen Rookie halten soll, der entweder bereits als Face antritt oder Face turnen soll, um von den überwältigenden, positiven Reaktionen zu profitieren, die die Titelträgerin bereits seit Monaten einfährt. Besonders erfreut war AJ über die Info von den Moderatoren, dass sie in den PWD Top 100 zur #1 Wrestlerin weltweit gewählt wurde. Die PWD Top 100 besteht zu 1/3 aus einem sehr kritischen Jury-Kommittee, die anderen 2/3 der Abstimmungen laufen über Online-Votes, an denen Fans nach einer Registrierung und Post-Ident-Bestätigung teilnehmen können.

    Langsam verdichten sich übrigens die Gerüchte, dass die "Mystery Boyfriend"-Storyline beim Royal Rumble aufgelöst werden soll.
  • Hm ein Rookie also. Ein Face ist es glaube ich nicht. Ganz einfach, dafür sind es zu wenige. Ich denke eher es wird ein Turn geben von irgendjemanden. Wenn ich tippe müsste würde ich einen der Shield Member nennen.
    Auf jeden Fall sehr tolle News, die gefallen mir echt sehr sehr gut. Auch die Storyline ist nicht übel und hat sicher viel Potenzial. Ich bin gespannt wie es weiter geht, den wenn zur Zeit Diva, dann AJ.
  • Gute News.

    Für die Rookie Beschreibung könnte Shield passen, aber Dean und Reigns fallen schon mal weg und Rollins wäre irgendwie auch unpassend. Keine Ahnung wer es ist, ich lass mich mal überraschen. :)

    Das Bild ist übrigens super!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Ich bin erstaunt. Nachdem s bei der letzten SD eindeutig nach Miz klang, scheint es wohl jetzt ein Neuling zu werden. Hm, im ersten Moment habe ich auch an Rollins gedacht, aber ich weiß nicht wie man das verkaufen will, obwohl AJ und Rollins schon einmal was hatten und die Trennung echt nicht nice war. ^^
  • Klasse News, bin mal gespannt wer sich die Kleine geangelt hat, kann ja aber eigentlich nur Scott Steiner sein. :p

    Ich bin erstaunt. Nachdem s bei der letzten SD eindeutig nach Miz klang


    Huch? Nur wegen dem Awesome am Telefon? Habe ich einfach ihrer süßen Art nach ausgelegt und jetzt nicht zwangsweise mit Miz in Verbindung gebracht.


  • Also ein Rookie. Sehr interessant^^ Ich finde die Storyline wirklich toll und die Spannung wird immer jede Woche in die Höhe getrieben. Wer es am Ende wird werden wir sehen und das wohl sogar zum Rumble. Aber wie das im Endeffekt den Rookie und AJ beeinflussen wird interessiert mich am meisten.
  • Die Idee mit nem Faceturn finde ich super, einfach weil es kaum welche gibt. - Ansonsten find ich das ganze eigentlich nicht so interessant.

    Das man ihre Popularität mit dem Ranking unterstreicht find ich aber nice.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ganz gute News passt doch soweit :) Face passt super zu ihr meiner Meinung nach dar sie eh so knuffig is ^^
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Ich hatte ja selber 'ne Vermutung, jetzt bin ich nicht mehr so sicher.^^ Find' die News echt gut. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ist ja gut, Stevo, wir wissen du magst di... Oh...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Finde die News sehr toll. Ein Rookie sollte AJs neuer Freund also sein, Face oder mit Faceturn... Hmm... Mir fällt da auch auf der STelle ein Shield Member ein, Rollins oder Reigns. Aber kann noch interessant werden bis zum Rumble hin wer es tatsächlich sein kann :) Die Story ist einfach zurzeit Göttlich :)