WGL // Brainstorming - Rettet die Tag Team Division!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Then i beginn:D
    Etwas was ich mir schon seit der Anfangszeit erhoffte xD
    Also auch wenn ich das Wort nicht so mag, ist glaube ich grundsätzlich zu fragen wer sich überhaupt ein Leben im Tag Team Bereich vorstellen kann, denn sofern nicht dran gedreht wird bedeutet es ja das man zu 2 ausschließlich in der Szene unterwegs ist.

    Also sprich man muss mit dem Partner sich arrangieren können, nützt ja keinem wenn man einen Partner hat, im Verse aber z.B. nicht viel "Hilfe" bekommt, sprich das man wie die Players zuletzt dort miteinander das eine oder andere aufzieht. Klar kann man mal was eigenes starten, ich denke dürfte soweit klar sein was ich meine. Außerdem muss auch klar sein das man sehen bzw. sicherstellen muss/sollte das die Termine eingehalten werden aber vor allem, einer der Aspekte glaube ich man muss sich vor Augen führen das man quasi hier dann feststeckt, es sei denn es wird das Gesetz etwas gelockert, nur dann ist es ja keine richtige Szene mehr oder? Wenn wir Teams haben die auch im Einzel unterwegs sind.. gibt es dann aber Leute die sagen hmm einzel juckt mich nicht so oder aber ich kriege so nichts hin und gehe ins Tag Team wesen ist es wunderbar, auch wenn besagte Leute dann halt bis zum Ende jeder art im Tag Team Bereich.

    Hatte Frühschicht, Tippfehler können behalten werden:D
  • Dann möchte ich auch etwas dazu sagen. Ich mag die Tag Team Szene und ich hab mich auch dafür gemeldet. Ich weiß das Goldberg nicht der Tag Team Typ ist aber das waren Shawn Michaels und HHH auch nicht, dennoch ist die DX eines der größten Tag Teams der Geschichte.
    Ich bin der Meinung das ein guter Single Wrestler durchaus einen Tag Team Partner haben kann, auf den er sich verlässt, auf den er bauen kann und mit dem er durchaus das ein oder andere Tag Team Match haben kann.
    So etwas wie eine reine Tag Team Szene wo es ausschliesslich Tag Teams gibt, sowas ist überholt. Zu einem haben wir dafür zu wenig Leute, zum anderen möchte jeder gerne mal eine Fehde mit seinem Wunschsteiner ähhh Gegner haben.
    Henry und Ryback sind auch gute Single Wrestler, die müssen nicht nur Tag Team Matches bestreiten, wieso keine Fehde zb mit Goldberg und Goldberg besorgt sich einen Tag Team Partner. Wieso hat Henry zb keine Single Fehde, sollte auch drin sein, eigentlich nur eine Sache der Kreativabteilung.
    Ich weiss die haben genug zu tun, aber hey wir alle haben UXP und können un seine Fehde kaufen wenn wir möchten, also wieso macht das keiner.
    Also ich sage Tag Team Champion muss sein, eine reine Tag Team Szene nicht, dafür aber Single Wrestler die einen Partner haben und auch ein Tag Team bilden können.
    Wäre nicht das erste Mal das ein Tag Team Champion auch einen anderen Titel hat. Wieso dann nicht hier auch
  • Ich denke, wir könnten manches Team auch besser etablieren, wenn ein Manager, der von einem Spieler im Twitterverse übernommen wird, Teil des Teams ist. Das wäre echt viel reizvoller und eben jener Manager könnte für die Team-Dynamik sorgen und mit gezielten Tweets dran "erinnern" dass die 2 Superstars Teil einer Einheit sind.
  • Würde ich nichtmal verkehrt finde Croco... Wäre bestimmt etwas gutes, damit sich diejenigen auch an ihre Tag Partner erinnern :D
    Meiner Meinung nach sollte wirklich, der dazu gewillt ist im Tag Team Bereich zu arbeiten auch viel dazu beiträgt. Ja, ich spreche jetzt leider nur von mir, aber mit Don hatte ich jede Menge Spass und als Team waren wir (will jetzt nicht überheblich sein) ein wirklich gutes Team, vorallem im Twitterverse da wir uns GEMEINSAM über andere lustig machten oder auch andere Sachen machten. Siehe zum Beispiel die Broski Sensation oder bis jetzt auch die PTP.
    Man sollte wirklich dazu die Lust haben wie ich und Don, als Team zu arbeiten. Man soll sich auch sehr gut ergänzen können und auch nicht vernachlässigen.

    Ich denke auch, dass wenn 2 Parteien wirklich Lust haben ein Team zu bilden und im Twitterverse oder auch in den Shows abzugehen finde ich es toll. Aber andererseits wenn nur einer gewillt ist im Team zu arbeiten der die Ideen und was weis ich raushaut und der Gegenpart leider nicht gewillt ist was zu machen, sprich im Team zu fungieren, dann ist das sehr schade.
    Die Tag Teams sollte man, wenn neue geboren werden, doch sehr lange zusammenhalten können. Sie können gerne nach einer Zeit auch eine Fehde als Einzelwrestler haben, aber das Team sollte trotzdem bestehen bleiben. D.h. der Teampartner sollte dann eventuell auch seinen Partner bei Einzelfehden behilflich sein und nicht gegen ihn turnen.
  • Die Idee mit dem Manager finde ich super. Das würde auch noch etwas Pepp in das ganze bringen. Aber wie Johnny Bravo schon sagt müssen die Leute auch zusammen passen wollen. Aus Zwang macht garnichts Spaß.
    Ich zb würde es tun, auch wenn es heisst nur Tag Team, kein Single mehr. An irgendeiner Stelle wurde das auch schonmal gesagt das es vielleicht eine offene Liste geben könnte in denen Leute stehen die sich vorstellen könnten ein Tag Team zu machen und vielleicht wie.
  • Grundsätzlich fänd ich die Idee gut, aber bitte verschenkt nicht wieder alles. Ich bin ehrlich gesagt froh das wir derzeit keinen NPC Overkill bei Twitter haben.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Crocodog schrieb:

    Ich hätte Bock, einen Manager zu spielen. Vllt geht es ein paar anderen hier ja auch so? Also von denjenigen, die nicht aktiv in einem Team auftreten wollen.


    Mit Maryse hätte ich da auf jeden fall Interesse. :D :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Ich bring mich auch mal noch ein.:)
    Ich fände es z.B. gut wenn man ne öffentliche Liste machen würde wo diejenigen die gerne in der Tag Team Division spielen wollen sich eintragen und man dann schaut wer von den sich angemeldeten Spielern gut zusammen passen würde. Da Ich der Meinung bin das die Charaktere auch zu einander passen müssen und nicht so wie bisher immer durcheinander gewürfelt sein sollen. Wenn da jemand nen Thread für öffnen könnte wo man sich eintragen kann dann wäre das schon cool.:)

    Die Idee mit den Managern finde Ich da auch gar nicht verkehrt und könnte gut aufgebaut werden zu beginn. Muss man dann halt schauen wen man so alles als wählbaren Manager zur Verfügung hat und zu welchem späteren TT er am besten passen würde.
  • Bad News Don schrieb:

    Ne Liste kann man machen, wenn sich mehrere melden, bisher hab ich aber nur von 3 oder 4 gehört, dass sie wirklich Interesse haben.


    "Nur". - Daraus kann man 2 Teams machen. Dazu die Champions und noch ein anderes Team und man hätte 4 Teams auf denen man gut aufbauen kann.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Naja, du musst auch schauen das man nicht zuviele Teams hat. 4 Teams wären 8 Spieler. Das ist schon ein bedeutender Teil. Man braucht ja auch noch Leute die man anders verwenden kann.

    --- Ergänzt: 14:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:50

    Bad News Don schrieb:

    Okay:

    Hubi mit The Rock
    Rattlor mit Goldberg
    Johnny mit Reigns (da wäre Brama als Partner naheliegend)
    Silverdragon mit Big E

    und eben Henry und Ryback


    Meine Spontanen Ideen wären für Teams:

    - Reigns und Rollins (hast du ja gesagt)
    - Rock und Rhodes (Cody als gescheitertet Regiseur und Rock als gescheiterter Schaupsieler wären ein super Heel Team.)
    - Steiner und Triple H/w Steph und/oder Aksana (Hat Saba erst neulich selbst vorgeschlagen)
    - Goldberg und Austin (Als Oldschool Face Team)
    - Big E und Swagger/w Lita und/oder Summer (All American und Professor könnte man so als Collage-Comedy Team super bringen.)

    Dazu dann noch die aktuellen Champs denen man vielleicht Heyman als Manager gibt. - Ich fänd das wäre ne coole Division.
    Mir ist klar das von denen die ich genannt habe evtl. nicht alle direkt Bock haben, aber ich denke damit hätte man ne super Division.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Jetzt gibt er dir, Don. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Viele sind es ja nicht aber gelesen habe es sicher alle. Also geh ich davon aus das genannte nicht gerne ein Tag Team bilden würden. Ich hab auch an Steve Austin und Goldberg als Tag Team gedacht, aber wenn Weaselony das nicht möchte ist das auch ok.

    Zu der Tag Team Liste das passt nicht glaube ich. Cody ist, wenn ich ihn in Twitterverse abschätzen müsste, eher Face. The Rock ist ganz klar Heel. Steiner würde aber meiner Meinung nach super zu The Rock passen. Die würden sich top ergänzen, aber The Rock scheint ehe der Einzelgänger zu sein, also dann lieber kein Partner.

    AJs Geheimer Helferling wird sicher Reigns sein, das würde ihn aus The Shield rausnehmen und in Face werden lassen. Ihn und Goldberg könnte man auch als Tag Team nehmen. Zukunft und Vergangenheit, sowas irgendwie. Würde mir auf jeden Fall gefallen.
    Big E brauch einen Flitzer, etwas was sich schnell durch den Ring bewegt. Dann wäre Big E der Muskel und das Hirn, der zweite Part der Springfloh. Sin Cara wäre da zb wenn er einen Spieler hätte. Sowas würde mir auch gefallen. Das meine Gedanken dazu.
  • Rattlor76 schrieb:

    Viele sind es ja nicht aber gelesen habe es sicher alle. Also geh ich davon aus das genannte nicht gerne ein Tag Team bilden würden. Ich hab auch an Steve Austin und Goldberg als Tag Team gedacht, aber wenn Weaselony das nicht möchte ist das auch ok.


    Das sich jemand nicht meldet würde ich nicht so deuten das jemand sich kein Team vorstellen kann. Ich könnte mir auch ein Tag-Team vorstellen, allerdings nur mit 3 bestimmten Leuten. Allerdings würde das aktuell nicht in die Story passen, weswegen ich mich selbst nicht gemeldet habe.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."