SUPLEX2000 // Doghouse Report #001

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUPLEX2000 // Doghouse Report #001



    Herzlich Willkommen, liebe Leser des SUPLEX2000, zur ersten Ausgabe des DOGHOUSE REPORT. Wie Ihr alle wisst, haben wir extrem zuverlässige Quellen bis tief ins Office der WGL. Ihr alle wollt mehr wissen - mehr als der Normalo. Dafür sind wir da. Wir wissen, wer einen schlechten Stand hat - und warum! Unsere Informanten und unser Team arbeiten gemeinsam daran, Euch stets die aktuellsten und zuverlässigsten News aus dem Backstagebereich der WGL zu präsentieren. Wir bleiben aus Gründen des Selbstschutzes anonym. Dem Office schmeckt unsere Arbeit natürlich nicht, trotzdem werden wir nicht müde werden, Euch wie die letzten Jahre die besten News überhaupt aufzutischen.



    So funktioniert der DOGHOUSE REPORT!

    Unsere Pfoten-Skala zeigt Euch, wie tief ein Mitarbeiter der WGL im Doghouse sitzt. Zusammen mit einigen Backstage-Infos rund um sein Standing beim Office und seinen Kollegen werden wir jedem der hier Genannten ein Ranking verpassen - eine Pfote ist noch harmlos. Hier ist noch nicht alles verloren. Bei drei Pfoten wird es schon enger - und wer vier oder gar fünf Pfoten zugeteilt bekommt, steht sogar kurz vor seiner Suspendierung. Auf unser Urteil ist Verlass!


    Lässt in letzter Zeit nach!


    Bedenkliche Arbeitsmoral!


    Mit einem Bein in der Arbeitslosigkeit!


    Das Office ist so richtig verärgert!


    Suspendierung steht kurz bevor!!





    Nach dem Match bei Extreme Rules gegen Goldberg, sowie dem darauffolgenden Match bei RAW gegen Chris Jericho war Brock Lesnar nicht mehr in den Shows zu sehen. Als Grund hierfür wurde seine Verletzung aus dem Match gegen Goldberg angegeben, doch wie nun berichtet wird, soll dies nicht die ganze Wahrheit gewesen sein. Viel mehr soll sein extrem harter Stil sein, mit welchem er in die Matches geht. So soll Brock einigen Offiziellen zu stiff worken und somit die Gesundheit anderer, aber auch sich selbst, aufs Spiel setzen. Die Notbremse wurde also gezogen und Brock darauf hingewiesen, dass er an seinem Ringstil arbeiten müsse. Zwar wolle man ihm auch weiterhin einen harten Ringstil gewähren, allerdings nicht auf Kosten der Gesundheit der Worker. Brock soll die Kritik zum damaligen Zeitpunkt alles andere als gefasst aufgenommen haben, inzwischen aber sei "The Beast" doch daran bemüht, sich den Vorgaben anzupassen. Dies registriert man auch im Office. Daher stehe einem baldigen Comeback nichts mehr im Weg - sofern Brock weiter bemüht bleibt.







    Damien Sandow ist wohl ein weiterer Kandidat, der bald seine Rückkehr ins TV feiern wird. Nach seiner Rolle als Sympathisant von Michael Cole wurde es ruhig um Sandow. Dieser wurde zurück in die Farmliga geschickt, wo er ein neues Gimmick einstudieren sollte. Das Office war und ist der Meinung, nun für Sandow eine geeignete Rolle gefunden zu haben. Wie man seit einigen Tagen schon in Twitter lesen kann, hat Damien Sandow offenbar eine Stalker Rolle inne. Diese soll er laut ersten Erkenntnissen sehr gut darstellen. Man ist sich sicher, dass Sandow es bald zurück ins TV schaffen kann, sollte er weiterhin so am Ball bleiben.







    Der Hulkster im Doghouse? Schwer vorstellbar - oder doch nicht? Wie nun durchgesickert ist, soll Hulk Hogan nach der letzten RAW Ausgabe alles andere als erfreut gewesen sein über seine Darstellung. Nach seinem grandiosen Sieg beim Royal Rumble über Known Justice Leader CM Punk hatte die Kreativenabteilung offenbar Pläne für den Hulkster, die diesem nicht gefielen. So soll geplant gewesen sein, "The Immortal" zusammen mit Shawn Michaels ins Tag Team Title Rennen zu stecken, nachdem die Titel nach der Verletzung Scott Halls sowie dem Turn von Scott Steiner vakantiert werden mussten. Das Team um Hogan und HBK sollte als großer Gegenpart zu The Shield aufgebaut werden, wodurch die Fehde zwischen Known Justice und den Legends fortgeführt worden wäre. Nach RAW soll Hulk Hogan backstage jedoch lautstark seinem Ärger freien Lauf gelassen haben. Hogan stürmte umgehend ins Büro von Vince McMahon und beschwerte sich über die Entscheidung der Booker. Immerhin gehe man nun auf die Road to Wrestlemania 30 - der Jubiläumsshow. Dort wolle Hogan in eine größere Singlesfehde eingeplant werden - nicht in eine Tag Team Story. So soll "The Biggest Icon in Wrestling" auch damit gedroht haben, die Company wieder zu verlassen, sollte er nicht seinen Willen bekommen. Auch einen Tag später soll Hogan im angetrunkenen Zustand noch bei einigen Mitarbeitern Dampf abgelassen haben. Durch dieses Verhalten habe sich Hogan den Unmut des Office zugezogen, wie gerüchtet wird. Doch dies alles wäre gar nicht nötig gewesen, denn wie nun durchgesickert ist, soll die Kreativenabteilung selbst darauf gekommen sein, dem Hulkster eine andere Fehde bei der großen Wrestlingbühne zu geben. Die geplante Tag Team Story sei vom Tisch, viel mehr wurde an einer Singlesfehde für Hogan gearbeitet. Viele Booker kritisierten Hogans bekanntes großes Ego und hätten sich erhofft, dass er vielmehr den Kreativen etwas mehr Vertrauen geschenkt hätte.







    Der längste World Heavyweight Champion in der Geschichte der WGL soll sich großen Unmut des Office zugezogen haben. So soll John Cena alles andere als einverstanden gewesen sein, dass Big E Langston den Royal Rumble gewinnen sollte. Viel mehr wollte der "Cenation Leader" selbst den Sieg einfahren und Wrestlemania headlinen. Doch damit nicht genug! John Cena soll ebenfalls einen Titelgewinn bei Wrestlemania 30 eingefordert haben. Im dortigen Main Event wollte er Justin Gabriel clean in Rekordzeit besiegen, nur um später seinen bisherigen Rekord weiter auszubauen. Das Office hatte jedoch andere Pläne, speziell für den Wrestlemania 30 Main Event. Das Spotlight dort sollten Justin Gabriel als World Heavyweight Champion, sowie Big E Langston als Royal Rumble Sieger erhalten. Cena fühlte sich daraufhin nicht gut genug eingesetzt. Immer wieder forderte er seinen Platz bei Offiziellen - was ihm den Unmut dieser einbrachte. Damit nicht genug! Vor einigen Tagen wurde gerüchtet, dass es nach RAW zu Handgreiflichkeiten zwischen Batista und John Cena kam, da sich Nikki Bella mit Batista verabredete. Ein Mitarbeiter wollte gesehen haben, dass beide Männer sich eher einen Pussy Fight lieferten. Ein weiterer Mitarbeiter berichtet nun, dass es sehr wohl zu Handgreiflichkeiten kam. Allerdings war es kein Pussy Fight. John Cena soll ohne Vorwarnung auf Batista zugegangen sein und diesem eine Ohrfeige gegeben haben. Dieser lies sich das nicht gefallen und wollte auf John Cena losgehen. Dieser machte sich jedoch umgehend aus dem Staub. Die Kombination beider Vorfälle soll nun dazu führen, dass John Cena wohl seine Papiere abholen darf.







    Der "Human Wrecking Ball" ist ein weiterer Kandidat, der vor kurzem noch im TV zu sehen war und nun wieder gern genau dort hin will. Anders als seine Leidensgenossen soll Ryback aber momentan eine zu lasche Arbeitsmoral an den Tag legen. Auch sein Ringstil soll wie bei Brock Lesnar zu stiff gewesen sein, anders als "The Beast" soll Ryback jedoch dies bisher als lächerlich bezeichnen. Das Office hat Ryan Reeves, so sein bürgerlicher Name, nun mitgeteilt, dass ihm schwere Zeiten bevorstehen, sollte er sich nicht um Besserung bemühen. Man gebe ihm noch ein wenig Zeit, sich zu beweisen, allerdings soll dies ein erster Warnschuss sein.





    Sonstige Notizen

    • Mit den Leistungen eines weiteren Rückkehrers - dem Real American Jack Swagger - sei das Office momentan zufrieden.




    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Euer Team vom

  • Sry aber wenn ich das schon wieder lese Fühle ich mich einfach nur verarscht. Die Meldung mit Hogan dient nur dazu um mich persönlich an zu greifen damit sich einige Writer(und Omega) ins Fäustchen lachen können. Ich gehe jetzt aber mal nicht näher auf dem Vorfall ein , meine Version würde ehe nur ignoriert werden. Egal..find das ganze einfach mega kindisch und hoffe sowas kommt nicht mehr vor. Weil ganz ehrlich..meine Lust in der Liga zu bleiben steigert sowas ganz sicher nicht^^

    Find die Idee mit dem Dogehouse Report aber ganz nett. Brauch es aber eigtl jetzt nicht so.
  • Anstatt dem Doghouse Report sollte man ehrlich sein und den Spieler fragen warum er in letzter Zeit nachlässt könnte Gründe haben. Weil diese Variante vielleicht die Leute "abschrecken" könnte was glaube ich nicht das Ziel sein soll sondern Motivation.

    Bei Sandow & Brock sehe ich es als Motivation weiter zu machen was ich schonmal an der News sehr gut finde. Bei Cena dann dieses Thema mit Batista.. hätte man sein lassen können aber gut. Hauptsache es war kein Pussy Fight und es wurde auch kein Brawl erzeugt wegen einer Ohrfeige zu meckern lohnt sich nicht ist auch nicht schlimm. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;) ( so richtig?) xD

    Für dbnt dann auch wohl eine Warnung sich anzustrengen und ein richtiges vollständiges Feedback abzugeben. Passt eigentlich.. naja entweder weiterhin Doghouse Reporte oder man teilt es einem persönlich mit.

    Mit Thunfisch scheint es wohl Differenzen zu geben was das Team und ihn anbelangt. Wäre meiner Meinung nach am Besten wenn man das mal in einer Gruppenkonferenz in Skype beredet mit dem Team scheint ja wohl was ernstes zu sein.
  • Finde den report Super. Gefällt mir bis jetzt. Das mit Hulk finde ich auch nicht so schlimm. Meiner Meinung. Wenn was wirklich nicht passt zwischen Thunfisch und den Team dann sollte man sich auch so schnell wie möglich alles klären. Noch mehr Verluste wollen wir nicht und Thunfisch ist ein sehr guter Spieler.
  • Thunfischkopf schrieb:

    Sry aber wenn ich das schon wieder lese Fühle ich mich einfach nur verarscht. Die Meldung mit Hogan dient nur dazu um mich persönlich an zu greifen damit sich einige Writer(und Omega) ins Fäustchen lachen können. Ich gehe jetzt aber mal nicht näher auf dem Vorfall ein , meine Version würde ehe nur ignoriert werden. Egal..find das ganze einfach mega kindisch und hoffe sowas kommt nicht mehr vor. Weil ganz ehrlich..meine Lust in der Liga zu bleiben steigert sowas ganz sicher nicht^^

    Find die Idee mit dem Dogehouse Report aber ganz nett. Brauch es aber eigtl jetzt nicht so.


    Schön, was du alles so in manche Dinge reininterpretieren kannst. Die Meldung dient ganz einfach dazu, nochmal zu verdeutlichen, dass die Tag Team Story vom Tisch ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das ganze verpackt in diese neue Rubrik, die in erster Linie dazu dienen soll, Neulinge ihren Status zu erklären und das ganze dann auch noch innerhalb des Gimmicks. Daher bei Hogan auch nur der eine Stern, da es einfach zu Hogans Art passt. Solltest du als Hogan Fan eigentlich wissen.

    Der Doghouse Report wurde ja in der 360 Liga eingeführt und war dort recht erfolgreich. Diejenigen, die erwähnt wurden und wirklich Interesse hatten, haben sich auch gebessert. Finde das hier eigentlich ganz in Ordnung. Gerade bei Leuten wie z.B. Sandow/Pepsil soll der Text ja verdeutlichen, dass man zufrieden mit seinen bisherigen Leistungen ist. Bei Ryback/dbnt ist es auch als Warnschuss zu sehen. Es wurde ja mal sowas gewünscht, dass man regelmäßig den Leuten ihren Status erklärt, wie es mal vor einigen Monaten (?) der Fall war. Da wurde das aber im Diskuthread außerhalb der Shows getan. So finde ich es aber deutlich besser, da man auch direkt auf den Wrestler eingehen kann, ihm eventuell ein neues Gimmick verpassen kann wie z.B. bei Sandow oder ihn eben auch mal auf anderem Weg rausschreiben kann als ständig mit einer Verletzung.

    Es wird sicher nicht wöchentlich zu so einem Report kommen, sondern eher dann, wenn es erforderlich ist. Und es wird natürlich auch nicht immer sowas wie mit Hogan vorkommen. Nochmal, bei Hogan passt das eben perfekt zu seiner Art hinter den Kulissen. WCW Fans sollten das genau wissen, wie er dort immer so war. In Zukunft wird aber vermehrt auf Neulinge eingegangen oder eben wirklich auf jene Spieler, die inaktiv werden.

    nWo 4 Life
  • Ja es stimmt das ganze pass zum echten Hogan aber deshalb hat man das ganze nicht gebracht. Man hat es gebracht um mich zu provozieren. Das weiß ich und das weißt du Omega aber gut wird ehe niemand zugegeben. Was mich auch extreme stört..ja es passt zu WWE Hogan aber nicht zu WGL Hogan. Nicht nach der News mit dem Spenden und seiner Darstellung seit seinem Comeback.. und nicht nach der ganzen Mühe die ich mir bei Twitter gemacht habe, Hogan von der Ego Schiene weg zu bekomm. Das macht die News hier fast komplett zunichte. Ich hoffe nun einfach das man das Konzept in nächster Zeit dafür benutzt für das es gedacht ist : Inaktive User zu warnen und nicht um Member die man vllt nicht mag eins auszuwischen und sie bloß zu stellen. Dafür ist das ganze nicht gedacht.
  • Zum letzten Teil kann ich dir versichern, dass das der Fall ist. Dass du natürlich denkst, man will dich damit provozieren, ist klar. Du willst es ja auch gar nicht anders sehen ^^ Es ist alles dazu gesagt.

    Du redest aber auch davon, dass es nicht zum WGL Hogan passt. Der "WGL" Hogan ist für mich ein Charakter vor der Kamera mit einem Gimmick. Dieser Report behandelt den Hogan hinter dem Gimmick, den Terry Bollea. Wer sagt denn, ob die Spendennews wirklich echt war? Vielleicht war sie es, vielleicht auch nicht. Sieh es doch mal so: Das hier ist der Start für eine, wenn sie gut umgesetzt wird, große Storyline. Du wirst sicher gemerkt haben, dass Steiner in Twitter eben davon sprach, dass man dieser Spendensache nicht glauben soll. Nun gibt es hier diesen Ego-Bericht. Was hat das mit der Spende zu tun? Hogan kann doch weiterhin InGimmick, meinetwegen auch OffGimmick, sagen, dass die Spende echt ist. Erwartest du denn, dass in der Story Hogans Gegner einfach so akzeptiert, was geschrieben wird? Ich zumindest sehe nicht, dass hier eine Spendennews kaputt gemacht wird, sondern sehe, dass hier eine super Story entstehen könnte. Gerade auch, weil man mit Hogan und Steiner dann zwei Leute hat, die eine gemeinsame Vergangenheit haben. Dann wirkt das ganze auch persönlicher und intensiver. Und dass Steiner vor nichts zurückschreckt, auch das sollte dir bekannt sein. Ich weiß gar nicht, was du hast. Die Story kann wirklich gut werden, aber dann musst auch du das ganze so akzeptieren und nicht irgendwelche Sachen behaupten oder interpretieren, die nicht der Fall sind. Überleg einfach mal, was man aus dieser Story machen könnte, wenn ein Steiner sich weiterhin dagegen wehrt, dass Hogan plötzlich nicht der Egotyp sein will. Dieser aber das Gegenteil beweisen will. Ich denke, da kann auch in Twitter was gutes entstehen. Oder willst du lieber, dass in Twitter alle Ja und Amen zu Hogan sagen oder die Story einfach runtergerattert wird und in Twitter komplett ignoriert wird?

    Soviel zum "Denkanstoß" in Richtung der Fehde. Und zum weiteren Verlauf des Doghouse Report hab ich ja schon was gesagt.

    nWo 4 Life
  • Ich finde den Bericht durchaus ne coole Idee. Und ich würde nicht immer alles zu Ernst und vor allem nicht immer alles persönlich nehmen.
    Ansonsten müsste ich mich ja ständig beschweren, da mein erstwrestler The Miz seit Monaten verheizt wird (wenn er denn mal in den Shows ist/war) :D
  • Finde ich gut das es den Doghouse Report jetzt auch hier gibt. Die Texte sind so weit alle gut, wobei das mit Hogan besser als eigenständige News gebracht werden hätte sollen. Der DG Report soll meiner Meinung nach mehr ein Anstoß für faule Spieler sein. Auch wenn es hier wohl bei Hogan gemacht wurde wegen der Story ist das imo. das falsche Format.