WWE WrestleMania XXX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania XXX



      Nun ist WWE Elimination Chamber vorbei und das bedeutet, dass nun der Höhepunkt bevorsteht. "The Grandest Stage of Them All", der Ort, an dem Superstars zu Legenden werden. Im Jahr 1985 fand sie zum ersten Mal statt und nun nach 29 Jahren steht die 30. Ausgabe bevor: WWE WrestleMania XXX.
      Die Erwartungen an diesem PPV sind enorm, handelt es sich doch auch um eine Jubiläumsausgabe.
      Der Royal Rumble-Sieger Batista wird sein Titelmatch bestreiten und die größte Wrestling-Legende "The Immortal" Hulk Hogan wird die Ausgabe als Host leiten.

      Am Abend zuvor wird es noch die WWE Hall of Fame geben, bei welcher in diesem Jahr erneut Wrestler mit einer Einführung in eben dieser für Karriere geehrt werden.

      Welche Ereignisse werden stattfinden? Welche Titel werden neben dem WWE World Heavyweight Titel ausgefochten werden? Welche Legenden sehen wir möglicherweise als Gaststars oder auch aktiv im Ring? Gegen wen wird der Undertaker antreten?


      WWE WrestleMania XXX
      06. April 2014
      Mercedes-Benz Superdome
      New Orleans, Louisiana

      Offizielle WWE WrestleMania XXX-Webseite

      PPV-Theme:
      [youtube=h6PmWhw29fA]Kid Rock - Celebrate[/youtube]


      WWE Hall of Fame Class of 2014

      1. The Ultimate Warrior
      2. Jake "The Snake" Roberts
      3. Lita
      4. Paul Bearer
      5. Carlos Colon
      6. Mr. T
      7. Scott Hall


      Matches:


      WWE World Heavyweight Championship
      Triple Threat Match
      Randy Orton © vs. Daniel Bryan/Triple H vs. Batista


      Single Match
      The Undertaker vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


      WWE World Heavyweight Championship No. 1 Contender's Match
      Daniel Bryan vs. Triple H


      Single Match
      John Cena vs. Bray Wyatt (w/ The Wyatt Family)


      Six Man Tag Team Match
      The Shield vs. Kane & The New Age Outlaws


      Divas Championship Match
      Vickie Guerrero Invitational
      AJ Lee © vs. Aksana vs. Alicia Fox vs. Brie Bella vs. Cameron vs. Emma vs. Eva Marie vs. Layla vs. Naomi vs. Natalya Neidhart vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Tamina Snuka


      Andre the Giant Memorial Battle Royal

      1. Alberto Del Rio
      2. Big E Langston
      3. Big Show
      4. Brodus Clay
      5. Christian
      6. Cody Rhodes
      7. Damien Sandow
      8. Darren Young
      9. Dolph Ziggler
      10. Drew McIntyre
      11. Fandango
      12. Goldust
      13. Heath Slater
      14. Jinder Mahal
      15. Justin Gabriel
      16. Kofi Kingston
      17. Mark Henry
      18. Rey Mysterio
      19. R-Truth
      20. Santino Marella
      21. Sheamus
      22. Sin Cara
      23. The Great Khali
      24. The Miz
      25. Titus O'Neill
      26. Zack Ryder
      27. ???
      28. ???
      29. ???
      30. ???

      Pre-Show

      WWE Tag Team Championship
      Fatal Four Way Tag Team Match
      The Real Americans (w/ Zeb Colter) vs. Rybaxel vs. The Usos © vs. Los Matadores (w/ El Torito)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Ich find das absolut furchtbar und wenn es wirklich zu dem Match kommt werd ich mir Mania zum ersten mal in den letzten 5 Jahren nicht live ansehen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheRalf schrieb:

      die Fans buhten beim Chamber bei Orton und bei Batista
      mal sehen wie die WWE reagiert das gibt sonst eine Katastrophe beim WM Main Event
      wenn das WWE zulässt dann sind sie echt naiv


      Stellt euch vor der main event von Wrestlemania 30 wird von vorne bis hinten niedergebuht, was würde das für das produkt wwe im allgemeinen bedeuten, bin da gespannt ob sie das in kauf nehmen wollen.

      Der song von Kid Rock als WM PPV song ist ebenfalls etwas schwach, es ist doch immerhing nummer 30, da muss doch mehr "fetzen"
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das Themne ist auf jeden Fall um Welten besser als das von Eliminiation Chamber. Das finde ich jedenfalls so. :D
      Insgesamt macht das für eine Jubiläumsausgabe aber wirklich nicht genügend Stimmung.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es ist ein Unterschied ob man Reaktionen zieht weil man ein guter Heel ist oder weil man einfach nur scheiße ist und nicht gesehen werden will. - Sonst könnte man Vickie genauso in das match stecken.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • In dem Moment wo jemand ausgebuht wird, kann man das perfekt nutzen und nen Top-Heel draus machen.
      Ich sage ja auch, dass es mit dem richtigen Aufbau ein absolutes Stimmungshighlight werden (kann).

      Man stellt sich nur mal vor. Batista & Orton tun sich zusammen gegen Bryan und schalten ihn aus.
      "Fuck WWE Universe, wir ziehen unser eigenes Ding durch"-Einstellung.

      Fände das toll.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Rocco Siffredi schrieb:

      hen unser eigenes Ding durch"-Einstellung.


      Genau das macht die WWE und nichts anderes. - Etwas andere als den Mittelfinger der Fans haben sie dafür auch nicht verdient.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wenn ich da so die Orton/Batista Grafik bekomme ich es schon ein wenig mit der Angst zutun. Dieses Match muss für meine Begriffe einfach irgendwie abgewandelt werden. Nehmt Bryan mit rein und von mir aus noch einen vierten Superstar und macht ein Elimination Match draus. Das wäre ein großer Wunsch von meiner Seite. In den letzten Jahren gab es nur Einzelmatches um die großen Titel bei Mania. Da wäre es mal wieder Zeit für ein wenig Abwechslung.
    • Muss zugegeben..Batze vs Orton bei WM wird sicher nicht gut. Da ist Batista in zu schlechter Form. Aber mich stört das nicht so..der ME von WM hat mich schon seit WM26 nicht mehr groß gejuckt. Worauf ich mich freue und wo es wohl darauf hinausläuft ist Kane vs Bryan. Jop sicher gibts viele die das nicht so sehen aber ich würde das Match feiern. Hatte mir das schon für die letztjährige WM gewünscht.

      Find den Song übriegens cool. Mal wieder was rockiges.