Total Divas #9 (11 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #9 (11 Feedbacks)



    WGL Total Divas #9


    Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Total Divas! Eigentlich sollte die 9. Ausgabe letzte Woche stattfinden, doch nach einem brutalen Angriff seitens Paige gegen unsere reizende Moderatorinnen, Eva Marie und Maria Kanellis, wurde den Beiden eine kleine Auszeit gegönnt. Heute sehen sie wie immer bildhübsch aus und scheinen sich erholt zu haben.




    Maria Kanellis: "Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu Total Divas!"

    Eva Marie: "Letzte Woche wurden wir von dieser hinterhältigen Göre wieder einmal angegriffen. Sie kann es einfach nicht lassen. "

    Maria Kanellis: "Keine Sorge, Eva. Ich hab nun genug davon und werde von WGL Trainern für Selbstverteidigung trainiert, damit ich mit Paige das nächste Mal den Boden wischen kann."

    Eva Marie: "Oh, Honey. Dann sollte ich das auch machen!"

    Maria Kanellis: "Aber jetzt ist natürlich die heutige Ausgabe wichtiger! Wir haben wir sehr interessante Sachen für Sie vorbereitet."

    Eva Marie: "Wir dürfen heute zwei Interviews vorstellen! Bei einem handelt es sich um die neue #1 Contenderin für den Divas Title!"

    Maria Kanellis: "Außerdem gibt es einen kleinen Abschied. Denn wie wir wissen fängt das WGL Dschungelcamp bald an und einige Teilnehmer richten schon im Hotel Chaos an!"

    Eva Marie: "Zu guter Letzt, haben wir noch einen heißen Tanz. Bei Raw gab die neueste Diva der WGL ihr Debut und heute darf sie sogar bei Total Divas auftauchen!"

    Maria Kanellis: "Naja genug geredet! Wir starten mit AJ Lee! Renee Young wird der hübschen Dame einige Fragen bezüglich ihrem wohl neuem Freund stellen."

    Wir schalten direkt zu Renee Young.

    Renee Young: „Ich möchte Sie alle herzlichst zu einem weiteren Interview begrüßen. Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit mir meinen heutigen Gast. AJ Lee.“



    Die immer fröhliche AJ hüpft vergnügt ins Bild und gibt Renee ein Küsschen Links, ein Küsschen Rechts.

    Renee Young: „Wie ich sehe bist du gut drauf.“

    AJ: „Ich bin immer gut drauf. Ich habe meinen Mizzy, meine süßen Kleinen und meine zwei süßen Tierchen. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Und wie geht es dir Renee?“

    Renee Young: „Mir geht’s wie immer prima. Ich habe da aber eine Frage an dich. Letzte Woche hast du Scott Steiner getroffen und laut euren Twitter Aussagen ging es da heiß her. Was kannst du uns dazu sagen?“

    AJ lacht verlegen.

    AJ: „Heiß her? Hihi ich habe mit ihm trainiert weil ich jetzt endlich der erste weibliche World Heavyweight Champion werden will und weil er meine Kitty und meinen Rowdy streicheln wollte.“

    Renee Young: „Und du seinen Bizeps. Fühlt er sich genauso toll an wie er aussieht? Und was sagt Miz dazu?“

    AJ wirkt verwundert über die Frage.

    AJ: „Mike mag Tiere nicht so gern. Aber insgeheim liebt er sie bestimmt, er will es nur nicht zugeben. Aber woher kennst du Scottys Bizeps? Hast du ihn schon gesehen? Mich vertröstet er immer und sagt nächste Mal zeige ich ihn dir aber er zeigt mir immer nur seine großen Oberarme.“

    Dieses Mal ist Renee etwas verwundert aber nur über AJs Aussage.

    Renee Young: „Ähem…AJ also Bizeps sind die Oberarme von Steiner.“

    AJ: „NEIN! Bizeps ist sein Hund! Das hat er mir geschrieben! Er ist zwar taub aber ein Lügner ist er nicht. Er hat einen Hund und den möchte ich streicheln.“

    Renee Young: „AJ also wie soll ich sagen, ich glaube er hat was Anderes mit dir vor. Seinen Hund will er dir sicherlich nicht zeigen, sondern eher seinen Hot Dog, wenn du verstehst was ich meine?“



    AJ fängt an zu grinsen und zu nicken. Ihre Augen werden groß.

    AJ: „Scotty kann kochen? Ich LIEBE Männer die kochen können. Dann soll er mir seinen tollen Hot Dog servieren! Hihi. SCOTTY WENN DU DAS HIER SIEHST, DU DARFST MIR GERN DEIN HOT DOG PRÄSENTIEREN! Ja koch für mich Scotty. Hihi darauf freue ich mich. Danke für den Hinweis Renee. Vielleicht darfst du ja auch mitkommen wenn Scotty kocht. Oh und Mizzy lade ich auch ein. Ich muss los Renee.“

    AJ hüpft sofort aus dem Bild und lässt eine verdutzte Interviewerin zurück.

    Renee Young: „Okay meine lieben Zuschauer, mit dieser Wendung habe ich nicht gerechnet. Ich glaube ich sollte AJ das alles noch Mal in Ruhe erklären.“

    Kopfschüttelnd tritt nun auch Renee Young aus dem Bild und die Kameras schalten wieder zu unseren Total Divas Kommentatorinnen.


    Maria Kanellis: "Ich glaube AJ wird sich bald wundern... Ich bin aber sehr gespannt, was eigentlich Miz zu der ganzen Sache zu sagen hat?"

    Eva Marie: "Hast du nicht aufgepasst, Honey? Miz mag keine Tiere..."

    Maria Kanellis: "..."




    Eva Marie:"Das zweite Segment des Abends fand nach der Diva Battle Royal bei Raw statt."


    Maria Kanellis:"Ja und ich kann euch jetzt schon verraten, da geht es ziemlich zur Sache."

    Eva Marie:"Ja, denn nach der Battle Royal geschah Backstage noch etwas womit keiner gerechnet hatte."

    Maria Kanellis:"Am besten ihr seht einfach selbst."

    Wir befinden uns im Backstagebereich von Raw. Der Zeitpunkt ist direkt nach dem Diven Battle Royale. Plötzlich sehen wir Brie Bella die total aufgebracht durch den Backstagebereich trabt. Direkt hinter ihr sind ihre Schwester Nikki Bella und ihr Freund Darren Young, die sie zu beruhigen versuchen.




    Brie Bella: "Wo ist diese Blonde verwöhnte Göre nur hingelaufen?!"


    Darren Young: " Komm mal runter Brie, du kannst doch jetzt auch nichts mehr ändern. Lass uns lieber eine Flasche Champagner köpfen und dann gehen wir ordentlich einen drauf machen!"

    Nikki Bella: " Ja das nächste mal bekommst du sicher deine Chance, Schwester... Komm lass uns was trinken, jeder verliert mal."

    Brie Bella: " Ich hätte nicht verloren, wenn diese Blonde Schnäpfe sich nicht in mein Match eingemischt hätte! Es wird Zeit, dass dieser dumme Rookie lernt, dass man sich nicht mit Brie Bella anlegt! Denn sonst lernt man den Brie Mode kennen!"


    Wie eine Irre trampelt Brie weiter durch den Backstagebereich auf der Suche nach Summer Raw. Inzwischen haben Nikki und Darren aufgegeben auf die Latina einzureden. Sie kennen die Brünette nämlich gut und wissen, dass sie eh nicht runter kommt, bis sie ihren Kopf durchgesetzt hat. Dann plötzlich hört Brie eine Art Salsa Musik aus einem Zimmer kommen. Brie geht nun auf diesen Raum zu und erkennt durch den offenen Türspalt , Summer Rae zusammen mit Fandango. Die beiden sind am tanzen. Brie scheint einen Moment zu überlegen, wie sie als nächstes vor geht. Doch dann stürmt sie einfach in den Raum und zieht Summer an den Haaren von ihrem Tanzpartner weg.



    Brie Bella:"Du dummes Flittchen!"

    Man hört einen lauten Schrei von der Blondine als Brie über sie herfällt. Sofort ringt Brie die Newcommerin zu Boden und haut ihren Kopf immer wieder auf den Boden. Fandango und Darren Young versuchen nun Brie von der armen Summer runterzukriegen, doch erfolglos. Erst als der Tänzer Brie etwas unsanft berührt um sie von Summer runterzuzerren, wendet sie sich von dieser ab... Aber auch nur, weil Fandango jetzt sein Fett wegkriegt. In Nullkommanichts hat der tanzende Superstar den Ellbogen von Brie im Gesicht. Damit hatte er scheinbar nicht gerechnet, denn nun weicht er zurück und hält sich den Kopf. Dies nutzt Brie um weiter auf ihn einzuschlagen. Doch nach 2-3 weiteren Schlägen ist es Darren Young, der die unerwartete Atacke der zierlichen Diva unterbricht. Er packt sie mit beiden Händen um die Hüften und versucht sie mit voller Kraft von ihren beiden Opfern zu entfernen. Doch Brie lässt nicht locker. Sie versucht sich mit allen Mitteln vergeblich aus Darrens Klammergriff zu befreien während ihre Schwester Nikki auf sie einredet. Mit einer fluchenden Brie und einem verdutzten Fandango wird nun wieder zu Eva Marie und Maria Kanellis zurück geschaltet.




    Eva Marie:"Ouch, das hat sicher weh getan !"

    Maria Kanellis:"Ja, also mit Brie sollte man sich echt nicht anlegen, auch als Typ."

    Eva Marie:"Das würde ich auch keinem empfehlen, es sei denn man steht auf Schmerzen."

    Maria Kanellis:"Ja, also ich werde glaub ich nie was schlechtes über Brie sagen."







    Maria Kanellis: "Nun kommen wir zu unserem schon angekündigtem Abschied."

    Eva Marie: "Das WGL Dschungelcamp verspricht jetzt schon ordentliche Unterhaltung. Während jetzt im Moment einige Teilnehmer noch im Hotel sind, wollen wir euch eine Szene noch vor dem Eintritt ins Hotel zeigen."

    Maria Kanellis: "Oh und was für eine eintritt das war. Die Lobby wurde fast zerstört und der Eingang des Hotels zerschmettert."

    Eva Marie: "Natürlich geht es um die Wyatt Family und ihr emotionaler Abschied mit Kelly Kelly."


    Wir befinden uns in einem Wald und eine Person scheint den Kameramann zu befehligen, dass dieser ihm folgen soll. Wir sehen nur die Hand und die Beine der Person. Die Sonne geht bald unter, weswegen die Gegend recht dunkel aussieht. Erst jetzt bemerken wir, dass es sich bei diesem Wald um die Heimat der Wyatt Family handelt, denn die Kamera richtet sich nun auf die Hütte der Hinterwäldler. Die Kamera und die unbekannte Person scheinen sich hinter den Bäumen zu verstecken, um ja nicht aufzufallen. Die Familie bestehend aus Luke Harper, Erick Rowan und Bray Wyatt befinden sich außerhalb und scheinen ihren Pick Up Truck für etwas vorzubereiten.



    Die hübsche Blondine wirkt etwas traurig und bespricht einiges mit Erick Rowan. Daraufhin packt dieser nun eine Flinte aus und legt sie auf die Ladefläche des Trucks. Luke Harper scheint etwas in der Hand zu haben. Erst beim genauen hinschauen, wird ein MP3 Player bemerkbar. Tatsächlich hat Harper auch einen Kopfhörer. Plötzlich spricht die Person, die am Anfang der Aufzeichnung den Kameramann in Position gestellt hat.

    ???: "Ich wusste es...dieser MP3-Player.... sie haben es von ihm..... er ist hier!"

    Luke Harper steigt nun auf die Ladefläche des Trucks und Bray Wyatt soll wohl das Auto fahren, denn er begibt sich nun zum Fahrersitz. Kelly umarmt noch einmal Erick, der nun alles eingepackt hat und bereit für die Abfahrt ist. Es soll bekanntlich zum Hotel für das WGL Dschungelcamp sehen, was wohl auch die Trauer der ehemaligen Women's Championesse erklärt. Denn Erick Rowan und Luke Harper sind beide Teilnehmer der Show und werden deshalb für einige Wochen die Blondine nicht mehr begleiten können. Die Wyatt Family ist wohl bereit und Bray startet nun den Motor.

    ???: "Sehr gut.... jetzt ist gleich meine Chance....aber die Blonde ist noch da....ich muss mich an ihr schleichen...."

    Doch dies bleibt wohl der unbekannten Person erspart. Kelly schaut immer noch traurig in Richtung der Wyatts, die wohl gleich wegfahren. Allerdings hüpft nun Rowan vom Truck runter, nähert sich der Diva und setzt plötzlich seine Sonnenbrille auf. Er möchte wohl die hübsche Diva etwas aufheitern. Kelly ist natürlich ganz froh über diese Aktion, lacht sehr laut und umarmt noch einmal ihren guten Freund. Dieser hebt plötzlich die Blondine hoch und trägt sie zum Truck! Sie lässt sie sanft am Beifahrersitz fallen, nickt ihr zu und begibt sich nun wieder zu Harper. Er möchte wohl die Diva nicht alleine zurück lassen und so fahren die Vier nun weg.

    ???: "Haha! Das ist jetzt meine Chance! Ich werde dich retten George! Dein Held ist hier!"



    Die unbekannte Person war der Hurricane! So wie es aussieht meint er George, den Mann den die Wyatt Family zu Weihnachten - die wir bei einer vorherigen Total Divas Ausgabe sehen konnten - entführt hatten. Dieser rennt nun fröhlich, aber trotzdem sehr vorsichtig in die Hütte. So schaltet nun die Kamera ab.


    Maria Kanellis: "Wie süß die Wyatt Family doch ist!"

    Eva Marie: "Da hat sich Kelly wirklich gute Freunde ausgesucht. Ich freue mich schon sehr auf das Dschungelcamp!"

    Maria Kanellis: "Außerdem sehen wir seit langer Zeit wieder den Hurricane! Ich hoffe jedoch, dass dieser nicht Recht hat... George kann doch nicht seit Monaten bei der Wyatt Family sein... oder doch?"

    Eva Marie: "Also ich würde es denen zutrauen."



    Maria Kanellis: "Nach diesem furiosen Kracher geht es direkt weiter mit einem Backstage Segment. Dieses Segment wurde direkt nach dem Cash In Litas bei RAW in Capetown South Africa aufgenommen"

    Eva Marie: "Oh handelt das Segment etwa von Velvet´s Sieg Schatz."

    Maria Kanellis: "Ja Velvet kommt in der Tat darin vor Mäuschen"

    Eva Marie: " Dann sollten wir keine Zeit verlieren."


    Wir befinden uns im Backstage Bereich von RAW. Früher am Abend wurde der Sieger der Battle ermittelt. Rene steht nun Backstage bereit um die Siegerin zu interviewen. Da kommt sie auch schon! Velvet Sky die neue #1 Contender auf den Diven Champion Title.



    Renee Young: "Wie bereits angekündigt ist mein zweiter heutiger Gast Velvet Sky."

    Gerade als die Kamera Sky einfangen will, kann man lediglich einen leeren Backstage Bereich sehen. Velvet Sky ist nicht wie geplant zum Interview erschienen.Renee blickt ein wenig verwirrt, und fragend in die Kamera. Doch auch der Kameramann hat wohl für dieses Fiasko keine Erklärung. Plötzlich ertönen Hilfe Rufe den Gang weiter herunter. Young und der Kameramann machen sich sofort auf den Weg und finden eine am Boden liegende Velvet Sky vor. Sofort eilt der Ringarzt herbei. Auch Lita die Diven Championesse befindet sich in der Nähe. Sie steht auffällig an eine Wand gelehnt und hat einen leicht lächelnden Gescihtsausdruck aufgelegt. Die WGL Angestellte Young richtet daraufhin eine Frage an die Championesse.

    Renee Young: "Lita du scheinst überhaupt nicht überrascht über dieses Unglück?!"

    Die Kamera fängt nun den Blick der Diven Championesse ein. Diese hat immer noch ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.



    Lita: "Bevor du hier irgend etwas andeutest Püppchen! Ich hatte damit nichts zu tun. Doch letztendlich ist es egal. Unser Vorzeige Püppchen hier, hat sich mit den großen Diven angelegt. Jede da draußen hatte ein Motiv sie nieder zu strecken. Tatsache ist wenn du mit den großen Spielen willst, musst du lernen zurück zu schlagen. So wie ich es bei Natalya getan habe. Genau in dem Moment als sie es nicht erwartet hat, habe ich zugeschlagen. Niemand kann mir das verübeln. Ich habe meine Chance genutzt."

    Renee Young: "So wie heute?"

    Lita: "Ich weiß zwar nicht woher du deine Fantasie hast Blondie, aber wenn ich vorgehabt hätte Sky fertig zu machen, hätte ich das ganze Live und nicht abseits der Kameras getan. Ich hoffe sogar das sie sich rechtzeitig erholt, damit ich ihr an Cyber Sunday jeden Knochen einzeln brechen kann. Und nun geh mir aus dem Weg Blondie, das Interview ist hiermit zu Ende."


    Die Championesse stößt Renee gegen die Wand und verlässt das Geschehen. Die Kameras fangen derweil die letzten Momente ein, als der Rettungswagen die Tiefgarage der Arena verlässt.




    Maria Kanellis: "Ohje wie furchtbar Süße. Ich hoffe Velvet erholt sich bald wieder von dieser Attacke."

    Eva Marie: "Ja und was sollten diese Antworten von Lita? Und vor allem, wer hat denn nun unser Sweetie angegriffen? Ich hoffe darauf werden wir bei RAW eine Antwort bekommen."

    Maria Kanellis: "Ja das hoffe ich auch Süße"



    Eva Marie: So , nun ist es endlich soweit für das Highlight des Abends!

    Maria Kanellis: Genau, heute kriegt es die ehemalige No1 Contenderin Maryse mit Nikki Bella zu tun.


    Eva Marie: Ein super spannendes Match ist hier garantiert.

    Maria Kanellis: Ja, ich freu mich schon drauf !


    Nun kommen wir zum so genannten "Main Event" von Total Divas. Das Match, was traditionsgemäß den Abend beendet. Nach kurzer Zeit ist es soweit und die erste Teilnehmerin am Match kommt in Richtung Ring.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]



    Es handelt sich um die Französin Maryse, welche beim Rumble ein Match gegen die damalige Championesse Natalya hatte. Wie immer kommt sie mit gewohnt vielen Buhrufen in Richtung Ring gelaufen. Nur einige Männer pfeifen und freuen sich offensichtlich über die zugegeben hübsche Dame aus Kanada. Im Ring angekommen wartet sie gelangweilt auf ihre Gegnerin.

    [VIMEO]53271235[/VIMEO]



    Die lässt auch nicht lange auf sich warten und erscheint zusammen mit ihrer Schwester und Darren Young auf der Stage. Im Gegensatz zu Maryse erhalten die Twins ganz gute Reaktionen von dem Publikum. Doch durch das beisein von Darren Young fallen diese nicht ganz so gut aus wie sonst. Kaum ist Nikki im Ring angekommen geht das Match auch schon los.



    Die beiden Schönheiten starten ihr Match erstmal mit einem Lock Up, den die Frankokanadierin ziemlich schnell für sich entscheiden kann. Sie nimmt sofort den zierlichen Zwilling in einem Side Headlock. Aus diesem gelingt es ihr tatsächlich ihre Gegnerin mit einem Forward Russin Leg Sweep auf die Matte zu schicken. Ohne ihrer Gegnerin Luft zu lassen geht sie sofort auf die am Boden liegende Diva mit einigen Tritten los. Als Nikki sich endlich wieder auf die Beine kämpft wird sie sofort wieder von Maryse in die Mangel genommen. Doch diese befreit sich mit einigen Schlägen in den Magen von Maryse. Maryse versucht sofort mit einer Clothesline die Kontrolle wieder zu gewinnen, doch Nikki duckt sich unter diesen durch und kommt jetzt erst so richtig in Fahrt.

    Spoiler anzeigen
    Die Diva nimmt nun Anlauf in den Seilen und verpasst Maryse einen Jumping Kick direkt ins Gesicht. Die hübsche Blondine wird durch den Tritt echt hart auf die Matte geschickt. Diese Gelegenheit nutzt Nikki, um Maryse sofort weiter zu bearbeiten. Als Maryse aufsteht ist die kleine Brünette schon zur Stelle um sie direkt mit einem Two-handed Bulldog zurück auf den Boden zu schicken. Jetzt macht Nikki Anzeichen den Bella Buster zu zeigen, sie wartet bis ihre Kontrahentin aufsteht und dann, der Bella Buster sitzt! Direkt folgt der Pin 1....2....3

    Justin Roberts: Here is your winner..... Nikki Bella!

    Nikki rollt sich nun völlig freudig aus dem Ring und begibt sich zu ihrer Schwester und "Mr No Days Off" der schon eine Flasche Champagner bereit hält. Zusammen verschwinden die 3 in Richtung Backstagebereich.



    Eva Marie: Wow, was für ein tolles Match!

    Maria Kanellis: Ja, Nikki hat sich echt Super geschlagen!


    Eva Marie: Auf jedenfall war das ein würdiges Ende für die heutige Total Divas Ausgabe.


    Maria Kanellis: Auf jedenfall! Wir sehen uns nächste Woche liebes WGL-Universe, einen schönen Abend wünsch ich euch!


    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()



  • Intro

    Solide wie immer. Ich frage mich aber nach dem Intro nun, ob es der Angriff von Paige damit nun erledigt ist oder er auch noch weitere Konsequenzen für sie hat. Einfach so durchgehen lassen kann man das ja nicht.



    AJ Lee Interview

    :lol: Einfach spitze dieses Interview. AJ ist echt genial, so richtig schön naiv und dadurch auch einfach lustig. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie noch bei Miz ist. Das würde einfach nicht mehr passen, schon gar nicht zu Miz. Bin nun über den weiteren Verlauf gespannt, Steiner wird ihr zu gerne seinen Hot Dog präsentieren xD



    Brie / Summer Segment

    Inhaltlich ok, mit kleinen Mängeln. Dazu einige Rechtschreibfehler, die man eigentlich erkennen sollte. Zu den inhaltlichen Mängeln: Ist nur was kleines. Die Story rund um Brie und Summer wird hier zwar gut fortgeführt, aber Nikki ist weiterhin nur ein Anhängsel. Nun gibt sie auch einfach nur Darren recht, der ne Flasche Champagner köpfen will. Nikki macht zwar gerne Party, aber ne Alkoholikerin ist sie nicht ^^ Dass Darren am Ende Brie von Fandango wegzieht, finde ich aber gut. Bin nun auch hier gespannt, wie sich das alles entwickeln wird. Aber bitte nicht zu sehr in Darren Twins, es sind immer noch die Bella Twins.



    Kelly / Wyatts Segment

    Lustiges Segment und auch gut, dass aufs Dschungelcamp eingegangen wird. Auch, was in der Hotellobby bereits passiert ist. ABER: Das Dschungelcamp ist doch in Australien, hier fahren die Wyatts aber aus ihrem Wald in Amerika mit dem Truck los zum Hotel. Wie geht das? xD Eigentlich müssen die ja nach der Ankunft in Australien sich irgendwo einen Pick Up beschafft haben. Das wirkt dann etwas komisch. Hurricane hätte ich hier nicht gebraucht, das entwickelt sich wohl zu einem neuen Detektivgimmick. Ist zwar nett, dass auch der entführte George nochmal erwähnt wird, aber mit Hurricane holt man dann einen weiteren NPC dazu, den man nicht unbedingt gebraucht hätte.



    Velvet Sky Interview

    Frage mich natürlich, wer Velvet hier attackiert hat. War es wieder Paige? Oder war es doch Lita? Allerdings frage ich mich auch, warum lässt man hier Velvet verletzt abtransportieren? Ich hoffe, sie wird schon bei RAW wieder dabei sein und etwas Licht ins Dunkle bringen.



    Maryse vs Nikki Bella

    Maryse ist keine Französin, sie ist Frankokanadierin ;) Aber im Match wird sie dann auch so erwähnt, also ok. Dass hier weder Layla noch irgendwas zu Summer Rae erwähnt wird, finde ich ok, da die Total Divas Matches ja meist vor RAW aufgezeichnet werden. Also war zu dem Zeitpunkt weder etwas über Layla, noch über Summer bekannt. Am Ende wieder Darren mit dem Champagner, das wäre dann schon die zweite an einem Abend. Und danach noch die Party nach RAW. Wird ja langsam echt zum Alkotwin...



    Fazit

    Schon vorbei... mir kam die Show echt kurz vor. Das Meiste war aber in Ordnung, auch wenn es wie gesagt etwas kurz war. Bis auf dieses Logikproblem bei den Wyatts fand ich die Segmente inhaltlich ok, das von AJ war das absolute Highlight heute. Bei RAW hoffe ich auf einige Antworten, z.B. bei Velvet oder auch bei Summer Rae.


    nWo 4 Life
  • Intro: Kurzes nettes Intro. Alles wichtige wurde soweit genannt. Außerdem wurde nochmal auf die 2. Attacke von Paige eingegangen.




    AJ Lee Interview: OMG XD einfach nur zum wegpacken dieses Segment hahahaha. Ich find ihr Gimmick als naives Kleinkind echt super getroffen. Vor allem er darf mir seinen Hot dog präsentieren ^^




    Brie / Summer Segment: Ja, also hier wollte ich mal die Geschichte vom Diven Battle Royal sinnvoll fortführen, indem ich schreibe was danach passiert ist. Ich hoffe Croco ist mit der Reaktion von Brie halbwegs zufrieden, hab mein bestes gegeben.






    Kelly / Wyatts Segment: Ja das Segment hatte an sich schon einen sehr hohen Unterhaltungsfaktor. Diese Darstellung der Wyatt Family gefällt mir ebenfalls, grade weil er gelingt sowohl den krankhaften Psychopathen Charakter, als auch den Comedy Charakter zu verknüpfen.






    Velvet Sky Interview: Ja das Interview war ja an sich ne halbe Sache. Also im Endeffekt kam ja nichts... Dann muss man hoffen, dass sich in der Main Show was aufklärt.






    Maryse vs Nikki Bella: Joa... Hoffe ich hab sowohl die Entrances als auch die Movesets der beiden halbwegs akzeptabel umgesetzt... hab mich auf jeden Fall bemüht.





    Fazit: Ja an sich eine ganz nette Show, die Lust auf die Hauptshow macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxus ()





  • Intro

    Joa normal wie immer halt. Es wird auf den Angriff von Paige eingegangen. Aber Maria wird sich das nächste Mal wehren können! >.<



    AJ Lee Interview

    Nettes Interview^^ AJ ist einfach eine super Diva und auch die Story mit Steiner ist der Hammer xD Fand es wirklich amüsant^^



    Brie / Summer Segment

    Cool, wusste nicht, dass Summer nun Raw heißt.... heißt die bei der Box Summer Smackdown? :ugly: Ey die olle Brie verkloppt einfach so hotsummer :( Fand das Segment in Ordnung und auch richtig interessant, dass Brie auch Fandango schlägt^^ YEAH ich hab also Fandango gewonnen wohoo ... oder nicht?^^



    Kelly / Wyatts Segment
    Überraschung! Kelly und die Wyatts hab wieder ich geschrieben! Wusste natürlich wieder keiner :ugly: Wollte hier etwas das Camp hypen und auch daran erinnern, dass eben Kelly ab jetzt eigentlich nur noch Bray hat^^ George musste einfach erwähnt werden und Hurricane passt wegen dem Tweet. Glaub der wollte George retten^^ @Omega ja, der Pick Up Truck ist magisch und kann fliegen + schwimmen! Ist halt Truck Wyatt xD





    Velvet Sky Interview

    Maria und Eva sprechen wie Maryse und Layla miteinander. Sind die auch ein Paar?^^ Das Segment ist interessant, meiner Meinung nach war es ganz klar Lita^^ Aber echt keine Ahnung warum sie so nichtswissend tut. Heel hin oder her, aber so wirklich nötig hat sie das ja nicht^^ Auch finde ich den Rettungswagen am Ende zu sehr übertrieben.



    Maryse vs Nikki Bella

    Ok hier fehlen leider schon gleich zu Anfang die " für die Moderatorinnen^^ Joa das Match war okay. Fand jetzt Nikki zu dominierend im Spoiler Tag. Auch wurde der Sieg gegen die ehemalige No 1 Contenderin, die beim PPV so viel gezeigt hat, kaum wirklich hochgepriesen^^



    Fazit

    Joa die Show war okay. Top natürlich AJ Segment, aber der Rest war auch durchschnittlich okay. Keine allzu spektakuläre Episode aber okay.
  • Intro
    War ganz gut, besonder schön fand ich dass man hier auch auf den Angriff eingegangen ist.
    Nur mit Maria werde ich nicht wirklich warm ^^




    AJ Lee Interview
    Die Story und insbesondere AJ als naives kleines Kind hat mir sehr gutgefallen.
    Ja und Eva Marie wurde auch als Dummchen dargestellt, war aber ok.



    Brie / Summer Segment
    Fand ich nicht wirklich atemberaubend aber war schon ok, damit dürfte Brie dann mit FAndango durch sein was ich gut finde denn das verträumte Tänzerinnen Gummick war jetzt nicht so gut.




    Kelly / Wyatts Segment
    Diente (denke ich mal)hauptsächlich dazu das Dschungelcamp zu hypen. Das ist vollkommen gelungen, wirklich interessiert hat es mich aber nicht.




    Velvet Sky Interview
    Ich denke es war irgendjemand anderes und ein Rettungswagen war jetz vielleicht ein bisschen übertrieben ^^ Insgesamt hat es mich aber nicht wirklich interessiert




    Maryse vs Nikki Bella
    Perfekt um Nikki zu pushen, aber Maryse nicht zu schwach darzustellen:
    Am Anfang ziemlich ausgeglichen , am Ende kann sich Nikki jedoch klar durchsetzten.




    Fazit
    Eine ziemlich gute, wenn auch kurze, Ausgabe.
    Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet, da es mir heute Storys nicht so gefallen hat.außer die AJ Story fand ich nichts wirklich toll.


  • Intro

    Hat alles soweit gestimmt. Gut das die beiden endlich vor haben sich zu wehren. Kann ja nicht immer Paige's Night werden :p



    AJ Lee Interview

    AJ richtig naiv. Finde es ja klasse das Renee ihr wirklich helfen will und Steiners wahren Gründe erklären will. Finde komisch wie sie gegenüber Miz spricht nachdem sie ihm beim Rumble den "Sieg kostete" durch ihren Auftritt. Mal sehen ob wir Steiner vs. Miz kriegen.. wäre ja nicht unbedingt schlecht.



    Brie / Summer Segment

    Brie dann zurecht angepisst nachdem sie das Match verloren hat wegen Summer. Finde ihr Debut in den Shows eigentlich ganz gut. Komisch das Fandango dann eiskalt mit ihr da steht und Brie geht natürlich auf Summer zu, könnte 'ne gute Fehde werden vielleicht ja um Fandango als Trophäe obwohl Brie sowas nicht benötigt.



    Kelly / Wyatts Segment

    Hier wird auf das Dschungelcamp eingegangen finde ich gut. Kelly natürlich traurig am Anfang, dafür aber sehen wir die Wyatts für eine Zeit nicht mehr in den Shows. Kann dann mal diesen Smiley nutzen: :bryan:



    Velvet Sky Interview

    Sollte wohl ein Interview mit Velvet sein. Schade.. Lita aber ging in Ordnung und mal sehen wie das Match verlaufen wird bin auf jeden Fall gespannt.



    Maryse vs Nikki Bella

    Das Match war kurz und knackig wie es bei TD sein sollte. Passt! Mit dem Sieger bin ich ebenfalls zufrieden und man hat Maryse nicht zu schwach aussehen lassen, aber verliert halt leider oft.



    Fazit
    Kürzer, recht kürzer als sonst ansonsten fand ich diese Ausgabe dann recht gut.




  • Intro:
    Hat mir wie immer gut gefallen. Man hat nochmal schön aufgeklärt warum die beiden letzte Woche nicht die Show gemacht haben und auf die jetzige Show sind sie auch eingegangen.



    AJ beim Interview:
    Schön witziges kurzes Backstage Segment. AJ kommt super gut wie immer rüber und auch Eva Marie am Schluss war super^^. Klasse so.



    Brie dreht durch:
    War okay, wobei mir hier Brie einfach zu Mädchenhaft rüber kam. Hätte eigentlich erwartet dass sie in den Brie Mode geht und Fandango überl verkloppt. War aber sonst sehr cool.



    Wyatt und Kelly:
    Sehr Schade das die Wyatts jetzt hier erst einmal weg sind, aber das Segment war so wieder echt Top. Gab nichts zum aussetzen. Denke mal dass es nun mit The Hurricane und Kelly weiter gehen wird, Bray ist ja außerdem auch noch da, also ist K2 nicht ganz alleine.



    Velvet NICHT Interview:
    Aha... joa war ganz okay. Lita kommt so ganz lässig rüber als Championesse und mal sehen was aus Velvet wird.



    Nikki Vs. Maryse:
    Jop, auch hier wieder ein schön angenehmes kurzes Diven Match wie immer bei Total Divas. War so okay, aber mit Story dahinter wäre es noch interessanter.



    Fazit:
    Wie immer ein schöner kleiner Happen zwischendurch. Leicht bekömmlich und angenehm zu lesen. Super so.
  • WGL Total Divas #9 Feedback by Kain


    Intro
    Viel Los bei Total Divas hört sich super an. :bryan:





    AJ Lee Interview
    Oh man so Liebe ich AJ, bin zwar immernoch nicht so Begeistert davon das AJ von der einen Beziehung zur Näschten Rennt und sie es Garnicht merkt xD, aber hey das Interview war Echt Top. Bin ehrlich gespannt wie es hier nun Weitergeht, intersiert mich schon sehr.




    Brie / Summer Segment
    Ist zwar ein Tolles Segment aber ich hoffe man sieht auch mal die Bella Twins mal ohne Darren oder mal nur in einer Kleinen Nebenrolle, die Story von Brie & Summer könnte echt gut werden Hoffentlich geht das sogar soweit das es ein PPV Match werden kann/könnte.




    Kelly / Wyatts Segment
    Auch dieses Segment fand ich gut, freue mich auch sehr auf das Dsungelcamp allerdings kann ich da momentan nochnicht so gut mitmachen.





    Velvet Sky Interview
    Intersantes Segment, bin mal Gespannt ob sich hieraus eine Storyline entwickelt oder ob das nur für TD Exclusiv geschrieben wurde.




    Maryse vs Nikki Bella
    Match war auch wieder gut, finde die TD Matches immer ganz Erfrischend.




    Fazit
    Tolle Show AJ war wiedermal mit am Besten aber auch sonst fand ich es gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()





  • Intro

    Schön, dass auf Paiges Angriff eingegangen wird und auf das was uns heut erwartet.



    [B]AJ Lee Interview

    Ist mein erster TD Beitrag :) hier wollte ich einfach weiter die kleine Twitter Geschichte von Steiner und AJ weiter bringen. AJ denkt ja Steiner wäre taub weil er so viel schreit und sie schreit dann immer zweideutige Dinge in seine Richtung und die Erklärung wie sie es eig meint bringt sie dann immer leise hinter her. ^^ Klappt in Twitter ganz gut weil Omega super drauf eingeht auf das Geschreie und denke hier in dem Interview wurde das weiter aufgebaut. Mal sehen ob Steiner irgendwann noch mal Bizeps präsentiert ^^[/B]


    Die Kommentare waren nicht von mir, aber der von Eva war einfach der Knüller ^^



    Brie / Summer Segment

    Summer Raw? ^^ stimmt aber nicht ganz ^^
    Dennoch der Brie Mode in der Eifersüchtigen Variante war natürlich stark. Fandango kriegt es sicherlich zu Recht auch ab, auch wenn er eig nicht viel dafür kann. :D dennoch stark wie das hier weiter geht. Bin auf ne Fehde zwischen Summer und Brie gespannt um Fandango, sollte das in Erwägung gezogen werden. Ich sage nicht nein :p



    Kelly / Wyatts Segment

    Hurricane der Held. :) stark das Helms eingebunden wird und nun wo die Wyatts nicht mehr komplett sind, die Chance nutz um George der aus dem Dschungel kam zu retten. Dachte ja erst er wollte Kelly retten. ^^ Aber cool, dass wir nun wissen woher der MP3 Player stammt.



    Velvet Sky Interview

    Oha Velvet soll sich äußern doch iwer hat sie niedergestreckt. Ob Lita wirklich unschuldig ist oder sie das nur so gesagt hat, weil sie sich eben einen Vorteil sichern wollte? So oder so Gute Besserung Velvet. Mit dieser Wende habe ich nicht gerechnet und hoffe wir kriegen bald Aufklärung!



    Maryse vs Nikki Bella

    Ein richtig kurzes Match wo Nikki schnell kurzen Prozess gemacht hat. Muss ja nicht ewig lang sein aber hier hat Nikki einen schnellen dominanten Sieg eingefahren. Stärkt den Bella Zwilling.



    Fazit

    Schöne Ausgabe auch wenn es schade ist, dass sie letzte Woche nicht kam. Aber kenne ja die Gründe daher absolut verständlich. Werde sicherlich noch öfter Sachen für TD bringen und hoffe sie gefallen euch dann weiterhin. Finde die Show einfach klasse und wäre schade, würde sie iwann weg sein :( :(
  • Intro

    Hat alles soweit gestimmt. Schön das , dass Camp nochmal gehypet wurde. Auch interessant das Maria trainiert hat. Mal sehen ob sie und Paige irgendwann aneinander geraten.



    AJ Lee Interview

    AJ gefällt mir gut aber so wirklich weiter bringt ihr Segment die Story nicht.



    Brie / Summer Segment
    Gefällt mir die Story. Echt lustig das mir die Nebenstory bei den Diven wieder mehr gefällt xD Bin gespannt wie das weiter geht.



    Kelly / Wyatts Segment

    Segment gefiel mir gut und wurde super auf Twitter eingegang. Das einzige was stört sind die groben fehler bei Hurricans Text. Ansonsten aber top. Fand einfach genial wie er mit sich selber redet xD Hoffe man führt das ganze fort. Bin gespannt!



    Velvet Sky Interview

    Ganz nett auch wenns mich nicht soooooo sehr interessiert hat. Lit kam aber gut rüber.



    Maryse vs Nikki Bella

    Das Match war kurz und knackig wie es bei TD sein sollte. Wie immer ganz nett.



    Fazit
    Die Shows werden leider immer kürzer. Gab aber mit dem Brie Segment und dem mit Hurricane zwei gute Segmente. Mal abwarten wie das ganze weiter geht. Und eigtl war es gut das die Show so kurz war..so konnte ich sie leichter Feedbacken. Morgen erledige ich dann ENDLICH Raw ganz. Hab heut schon etwas weiter gemacht. Aber zurück zur Show: Kurz aber nice!




  • Intro

    Gutes Intro, vor allem da man auf den Angriff von Paige eingegangen ist.



    AJ Lee Interview


    AJ wird schon fast zu doof und naiv dargestellt :D Aber irgendwie passt das zu ihr und auch zur Darstellung in den Shows und Twitter. Denke auch, dass sie bald von Miz getrennt wird, da die beiden von der Darstellung her nicht mehr gut zusammenpassen. Mal schauen.



    Brie / Summer Segment

    Die Darstellung von Brie gefällt mir gut, nur die letzten Wochen ist Nikki leider etwas zu kurz gekommen. Das war beim Comeback der Twins zu Beginn noch aufgeglichener.



    Kelly / Wyatts Segment

    Das Segment diente wohl dazu das Dschungelcamp etwas zu hypen... ich kann mit dem Dschungelcamp leider gar nichts anfangen, aber das Segment erfüllt so seinen Zweck. Hurricane scheint nun die Rolle des Detektivs einzunehmen, nachdem die Big E /Miz Story zum Glück beendet wurde.



    Velvet Sky Interview

    Attacke gegen Velvet... die erste Vermutung ist natürlich Lita. Aber beim zweiten "drüber nachdenken" könnte man auch z.b. auf Paige kommen... oder wer ganz anderes?



    Maryse vs Nikki Bella

    Young der Säufer :D Ansonsten nen gutes Divas Match. Daran gibt es nichts auszusetzen.



    Fazit

    Diesmal eine vergleichsweise kürzere Ausgabe, was aber nicht heißt, dass sie schlechter ist. Aber 1-2 Dinge hätte man ggf. noch unterbringen können.




  • Intro

    Wie immer frisch und unterhaltsam. :)

    4/5 Punkte



    AJ Lee Interview

    War ganz ulkig und unterhaltsam! Nur sollte da jetzt mehr Bewegung reinkommen. Tippe ja fast um ein WrestleMania Match zwischen Steiner und Miz. Könnte mir die Fehde gut vorstellen. Renee hat mir etwas zuviel Redeanteile, aber andererseits wurde sie von AJ ja immer wieder da reingezogen.

    4/5 Punkte



    Brie / Summer Segment

    Ich hatte ein wenig gehofft, dass die Story-Entscheidung bei RAW eingelöst wird oder die Sache dort eben fortgeführt wird, was ja leider nicht der Fall war. Aber auch hier bei TD war die Umsetzung ja absolut in Ordnung. Konnte mir die Szene gut vorstellen!

    4/5 Punkte



    Kelly / Wyatts Segment

    War... okay. Die Wyatts sind halt NPCs und Kelly kommt so imo nicht echt voran. Fände es gut, wenn sie mal wieder eine richtige Fehde hätte. Schön, dass man das Dschungelcamp hier eingebaut hat.

    3/5 Punkte



    Velvet Sky Interview

    Fand ich leider langweilig. Litas Gerede ist etwas eintönig, sie braucht dringend ein Gimmick oder irgendwas, das sie herausstechen lässt.

    2/5 Punkte



    Maryse vs Nikki Bella

    Schöne Ansetzung, angenehm kurz, wie immer bei TD, dazu erfreulicherweise Nikki als Siegerin! Alles prima.

    4/5 Punkte



    Fazit

    Die Show war wie jede Woche echt gut, nur Kellys und Litas Segment fand ich nicht so dolle. Ich glaube, ich habe mir von der Story-Entscheidung etwas mehr erhofft, aber war am Ende doch zufrieden. Insgesamt eine gute Show!

    4/5 Punkte