Neue Fotos und Videos auf IGN.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Gott sind die neuen Videos Göttlich und das Spiel ist noch nichtmal fertig. Also jetzt kann DoR wirklich einpacken. Wenn man den Undertaker Entrance mal mit dem von Dor Vergleicht ist der in SvR einfach geiler. Da kommt richtiges Feeling auf besonders durch die Kuttenträger. Hoffentlich sind die immer dabei und nicht nur beim WMxx set. Wobei der recht schnell zum ring geht. Ebenso der Evolution entrance....göttlich...ich glaube neben WWE in Frankfurt wird dieses Spiel mein Jahres Highlight.
  • Matt vs. Kane:
    Naja soviel neues sieht man nicht in dem kurzen Ausschnit.. aber Staredown ist top !

    Ladder match:
    Hmmm... anscheinend immer noch die gleichen Leiter Moves wie letztes jahr

    Parking Lot Brawl:
    Der scheint richtig geil zu werden... das was ich gesehen hab gefällt mir :)

    Undertaker Entrance:
    Einfach nur GEIL ! mehr muss man dazu nicht sagen

    Evolution Entrance:
    Siehe Undertaker

    EDIT:
    Achja ! Andre kommt nicht mit dem Miniring zum Ring :ja:
  • ohne ende geil. die neue perspektive bockt einfach. auch das entrance der evo war cool, nur haben die alles in der falschen reihenfolge gemacht. orton hatte batista`s moves, batista hatte die von flair und hhh hatte orton`s, aber das ist egal. der entrance von taker ist natürlich auch bombe. der parking lot brawl sieht auch ziemlich cool aus. eddie hat sich sehr stark zum positiven gewandelt. das outfit von cena bockt auch. also ich bin von den videos ziemlich begeistert. hoffentlich war das der start für viele andere videos die in nächster zeit folgen.
  • Also:

    Taker Entrance:

    Ganz gut.

    - Er geht irgendwie viel zu schnell
    - Man sieht nicht wie er in den Ring geht

    Evo Entrance:

    Fand ich auch gut.

    - Nicht komplett (d.h es gibt Kürzungen)

    PLB:

    Das war super IMO

    Kane vs. Hardy:

    Naja man sah fast nicht

    HHH vs. HBK:

    so wie oben, bloß dass die Leute von IGN gezeigt haben, dass sie planlos mit der Leiter zuschlagen können :rolleyes: ;)

    Also insgesamt fand ich die Vids sehr gut :)
  • Finde auch alles Stark !

    Ausser

    1. Triple H macht die Bewegungen von Randy Orton beim Enterance und der Randy von Triple H ???? Komisch !!!!!

    2. Das Undertaker Video ist der HAMMER aber bei DoR ist mehr glaube das Undertakervideo war nicht komplett !!! Das heißt er geht noch in den Ring rein !?

    Ansonsten alles Soweit READY !!! :t-up:
    WWE2k24
    ...und dein Tag hat einen Sinn

    Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
    1. Undertaker
    2. Stone Cold Steve Austin
    3. Roman Regins
  • Matt vs. Kane:
    Staredown macht Spaß auf mehr und die Animationen sind sehr geil gelungen. Kommentar von Cole und Tazz passt gut zum Spiel

    Ladder match:
    Halloooo "You tapped Out" Rufe gegen HHH ? Wie geil ist das denn bitte ?

    Parking Lot Brawl:
    Gefiel mir bisher nicht aber sieht recht nett aus

    Undertaker Entrance:
    Wow...fackelträger....geiler taker....geil

    Evolution Entrance:
    UNFASSBAR GÖTTLICH. Für mich als Evolution Fan einfach unglaublich gut wobei ich mich frage warum sich Batista vor den anderen Beiden verbeugt ? Sicher fertige Animation aber geil.
  • Auf den einem Bild sieht man z bei crate a PPV das man sich die Kommentatoren aussuchen kann also Tazz & Cole oder Ross & Jerry L.


    Das ist ja mal GEIL !!!! Smackdown oder RAW !!! hehehehe

    PS : beim Undertaker video kommt keine Namensleiste unten ins bild reingeblendet ! glaube auch das es erstmal ein vorab für uns neugirige ist ds die das nochmal länger machen !!! das heißt wie er die augen wieder normal macht wie bei DoR und in den ring geht
    WWE2k24
    ...und dein Tag hat einen Sinn

    Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
    1. Undertaker
    2. Stone Cold Steve Austin
    3. Roman Regins
  • Originally posted by Piledriver X@10.08.2004 - 02:46:32
    Auf den einem Bild sieht man z bei crate a PPV das man sich die Kommentatoren aussuchen kann also Tazz & Cole oder Ross & Jerry L.


    Das ist ja mal GEIL !!!! Smackdown oder RAW !!! hehehehe

    PS : beim Undertaker video kommt keine Namensleiste unten ins bild reingeblendet ! glaube auch das es erstmal ein vorab für uns neugirige ist ds die das nochmal länger machen !!! das heißt wie er die augen wieder normal macht wie bei DoR und in den ring geht
    [post=90199]Quoted post[/post]



    jop, ich denke den Entrance vom Ttaker, werden sich nochmals überarbeiten. Bei HCTP, war es auch so, nur mit The Rock, der sich mit dem Publikum anlegte und in der Final, war es halt nimmer so...

    aber sonst echt fett. komm aus dem sabbern nimmer raus :D
  • Ach du meine Fresse ist das geil :eek: :eek:
    Evolution Entrance ist ja Hammer, das gleiche gilt für den Taker (FAckelträger), Matt Hardy und Kane (und der Referee!!) sehen hervorragend aus, das ist wirklich BIG STUFF, Parking Lot ist genau das gleiche wie wirs schon mal in Sd ich glaub letztes Jahr gesehen haben, find ich auch gut, jetzt muss ich mir nur noch das Ladder Match ansehen, dann gehts ab nach Griechenland

    Bye Bye, komm erst in ner Woche wieder ;)

    Edit: Ich denke da haben sie immer Neutral eingestellt, und wenn man das einstellt, entscheidet sich beim Match wer Heel und Face ist (Dirty-Clean)