Freddie Blassie verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freddie Blassie, der vor wenigen Tagen wegen Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ist gestern im Alter von 85 Jahren verstorben. Er wurde am 8. Februar 1918 in St. Louis in Missouri geboren und war eine absolute Wrestlinglegende. 'Classy' Freddie Blassie wird unvergessen bleiben. Das gesamte WWE-Germany Team spricht seiner Familie sein tiefstes Beleid aus.

      Quelle: wwe-germany.de


      R.I.P. :(
    • Originally posted by Flash@03.06.2003 - 13:15:57
      Und wieder einer von 250.000 Amerikanern die täglich sterben.... :schlafen:

      das war nicht ernst gemeint oder
      ist es dir scheiße egal?
      gut wenn du drauf gehst ist es mir auch egal :zunge:


      RIP :(
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!
    • Originally posted by moe-zart@03.06.2003 - 13:19:23
      herzlos >:( :hi:
      rip :(
      auch wenn ich ihn noch nie (nach meiner erinnerung gesehen) hab

      Meine Oma is vor einem jahr gestorben wer von euch hat geweint, einen Thread aufgemacht und rip geschrieben huh?
      Jedes Jahr sterben 2 Millionen Afrikaner an AIDS, wen von euch kümmert das auch nur so | | viel?
      Aber wenn ein Alter mann von 85 Jahren friedlich stirbt, mit dem ihr absolut keine Verbindung habt, dann wird groß rumgeflennt und ich bin herzlos weil der mir egal ist? ;z
      Liegt es an mir oder ist das seltsam?
    • Originally posted by Flash+03.06.2003 - 13:22:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 03.06.2003 - 13:22:43)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@03.06.2003 - 13:19:23
      herzlos >:( :hi:
      rip :(
      auch wenn ich ihn noch nie (nach meiner erinnerung gesehen) hab

      Meine Oma is vor einem jahr gestorben wer von euch hat geweint, einen Thread aufgemacht und rip geschrieben huh?
      Jedes Jahr sterben 2 Millionen Afrikaner an AIDS, wen von euch kümmert das auch nur so | | viel?
      Aber wenn ein Alter mann von 85 Jahren friedlich stirbt, mit dem ihr absolut keine Verbindung habt, dann wird groß rumgeflennt und ich bin herzlos weil der mir egal ist? ;z
      Liegt es an mir oder ist das seltsam? [/b][/quote]
      Ich hätte nen thread aufgemacht.
      R.I.P.Freddie Blassie
    • Originally posted by Flash+03.06.2003 - 13:22:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 03.06.2003 - 13:22:43)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@03.06.2003 - 13:19:23
      herzlos >:( :hi:
      rip :(
      auch wenn ich ihn noch nie (nach meiner erinnerung gesehen) hab

      Meine Oma is vor einem jahr gestorben wer von euch hat geweint, einen Thread aufgemacht und rip geschrieben huh?
      Jedes Jahr sterben 2 Millionen Afrikaner an AIDS, wen von euch kümmert das auch nur so | | viel?
      Aber wenn ein Alter mann von 85 Jahren friedlich stirbt, mit dem ihr absolut keine Verbindung habt, dann wird groß rumgeflennt und ich bin herzlos weil der mir egal ist? ;z
      Liegt es an mir oder ist das seltsam? [/b][/quote]
      der typ is ne legende, wir alle sind wrestlingfans, also tut einem das doch wohl n bissle leid.

      das deine grandma tot is tut mir auch leid, ich weiß wie sowas is, denn meine is vor ner woche gestorben!
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Originally posted by Version 1.0+03.06.2003 - 13:31:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Version 1.0 @ 03.06.2003 - 13:31:05)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Flash@03.06.2003 - 13:22:43
      <!--QuoteBegin-moe-zart
      @03.06.2003 - 13:19:23
      [b] herzlos >:(  :hi:
      rip :(
      auch wenn ich ihn noch nie (nach meiner erinnerung gesehen) hab

      Meine Oma is vor einem jahr gestorben wer von euch hat geweint, einen Thread aufgemacht und rip geschrieben huh?
      Jedes Jahr sterben 2 Millionen Afrikaner an AIDS, wen von euch kümmert das auch nur so | | viel?
      Aber wenn ein Alter mann von 85 Jahren friedlich stirbt, mit dem ihr absolut keine Verbindung habt, dann wird groß rumgeflennt und ich bin herzlos weil der mir egal ist? ;z
      Liegt es an mir oder ist das seltsam? [/b]

      der typ is ne legende, wir alle sind wrestlingfans, also tut einem das doch wohl n bissle leid.

      das deine grandma tot is tut mir auch leid, ich weiß wie sowas is, denn meine is vor ner woche gestorben! [/b][/quote]
      Lol das mit meiner Oma warnur ein beispiel mit der hatte ich eigentlich nie viel zu tun von daherkönnt ihr euch euer Pseudo-Mitleid sparen.
      Am 26.05 ist Joseph Tom gestorben.
      Am 20.05 Walter Ahrens
      Gestern ist Henning Albers gestorben.
      Vorgestern Albert Hemmberger.

      Mein Beileid an alle Familien, alle angehörigen. Die Fans von dem Tischtennsiklub in dem einer von denen gespielt hat trauern jetzt noch.
      RIP :(
    • Originally posted by moe-zart@03.06.2003 - 13:45:41
      es wird einfach "mehr" über blassie gedrauert weil er in den medien stand.
      deine kleinen tischtennisspieler kennt keiner also kann man auch nicht den beteiligten sein beileid aussprechen

      Lies dir deinen Post nochmal durch und sag DU MIR dann das ich herzlos bin.
      Die kleinen sind nicht berühmt darum dürfen wir auf sie scheißen. Scheiß auf die 2 Millionen afrikaner. scheiß auf die 3000 Afghanen die jedes Jahr Tretminentester spielen. Scheiß auf die 300.000 Leute die jährlich an Windpocken sterben.
      SCheißen wir auf das Leben, es zählen nur die die vor 20 Jahren mal berühmt waren.

      Mal ne Frage: Was glaubst du wieviele der Angehörigen von Freddie Blassie werden dein Beileid wahrnehmen und dir dafür danken? Vermutlich gehen wir denen so sehr am Arsch vorbei wie mir Fred Blassie am Arsch vorbeigeht. Ok er is tod. Ich verehre das Leben und mir tut jeder Mensch leid der sterben muss. Aber es interessiert mich absolut nich das der Typ jetzt halt inner Zeitung steht. Ich kenne diese Tischtennisspieler da nicht. Die hab ich eben aus dem INternet gesucht. Ich kenne sie genauso wenig wie Fred Blassie. Jetzt sag mir: soll ich um beide weinen oder kann ich für beide sagen " Schade, ist mir aber scheißegal"?
    • Originally posted by Flash+03.06.2003 - 13:52:49--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 03.06.2003 - 13:52:49)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-moe-zart@03.06.2003 - 13:45:41
      es wird einfach "mehr" über blassie gedrauert weil er in den medien stand.
      deine kleinen tischtennisspieler kennt keiner also kann man auch nicht den beteiligten sein beileid aussprechen

      Lies dir deinen Post nochmal durch und sag DU MIR dann das ich herzlos bin.
      Die kleinen sind nicht berühmt darum dürfen wir auf sie scheißen. Scheiß auf die 2 Millionen afrikaner. scheiß auf die 3000 Afghanen die jedes Jahr Tretminentester spielen. Scheiß auf die 300.000 Leute die jährlich an Windpocken sterben.
      SCheißen wir auf das Leben, es zählen nur die die vor 20 Jahren mal berühmt waren.

      Mal ne Frage: Was glaubst du wieviele der Angehörigen von Freddie Blassie werden dein Beileid wahrnehmen und dir dafür danken? Vermutlich gehen wir denen so sehr am Arsch vorbei wie mir Fred Blassie am Arsch vorbeigeht. Ok er is tod. Ich verehre das Leben und mir tut jeder Mensch leid der sterben muss. Aber es interessiert mich absolut nich das der Typ jetzt halt inner Zeitung steht. Ich kenne diese Tischtennisspieler da nicht. Die hab ich eben aus dem INternet gesucht. Ich kenne sie genauso wenig wie Fred Blassie. Jetzt sag mir: soll ich um beide weinen oder kann ich für beide sagen " Schade, ist mir aber scheißegal"? [/b][/quote]
      wer sagt den das ich auf die scheiße aber wenn ich nicht weiß das jemand gestorben ist kann ich erstens da nichts für und zweitens kann ich dann auch nicht mein beileid aussprechen.
      Jetzt sag mir: soll ich um beide weinen oder kann ich für beide sagen " Schade, ist mir aber scheißegal"?

      es gehört einfach ein gewisses verhalten dazu indem man sein beileid bei todesfällen ausspricht. du musst ja nicht gleich weinen.
      aber wie gesagt wenn ich nicht weiß das jemand stirbt kann ich da nichts für.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Sabu@03.06.2003 - 14:12:48
      Ich sehs ähnlich wie Flash und stimme ihm da voll zu. Davon abgesehen, kenne ich den Typen nicht und daher ist es mir auhc recht egal. Er war alt und jeder stirbt mal, also nichts besonderes.

      Ja aber es gehört doch zu nem standart verhalten das man sein beileid ausspricht.Got Knigge ?
    • Originally posted by The Whole F'n Show@03.06.2003 - 14:22:17
      Ja aber es gehört doch zu nem standart verhalten das man sein beileid ausspricht.Got Knigge ?

      Würdest du jedem Menschen dein Beileid aussprechen der täglich einen Todesfall hinnimmt, hättest du verdammt viel zu tun.
      Wenn ihr spaß dran habt kann ioch morgen mal die Todesanzeigen von unsere umgebung hier abtippen, dann könnt ihr hübsch viel beileid spenden.
      Zum Knigge: Das ding is ein veraltetes Büchlein mit noch veralteteren Moralvorstellungen. Ich brauch das nicht ich tue das was ich für richtig empfinde und nicht was mir so ein verstaubter Ringordner vorschreiben will.