WGL // Blog // WGL Inside Story #05

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #05



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen.



    Backstage Brawl nach RAW!

    Gestern Abend, als die Show zu Ende ging, sollen zwei Superstars aneinander geraten seien. Die beiden Wrestler waren John Cena und Batista. Was genau war aber passiert? Batista soll sich mit Nikki Bella verabredet haben vor der Show, was man auch bei Twitter nachlesen konnte. Auf ihren Weg aus der Arena trafen sie aber zufällig John Cena, der auch schon seit einiger Zeit ein Auge auf die Latina geworfen haben soll. Es soll dann zum Streit zwischen diesen beiden Männern gekommen sein und sogar zu einer Prügelei. Obwohl es zur Schlägerei kam, griff niemand der herumstehenden Leute ein, sondern waren sprachlos. Ein Mitarbeiter, der anonym bleiben wollte, sagte auch warum:

    Zitat des anonymen Mitarbeiters

    DIE HABEN GEKÄMPFT WIE PUSSIES!! BEI DIESEM ANBLICK IST MIR SCHLECHT GEWORDEN UND SO ETWAS NENNEN SICH MÄNNER!!


    Es wurde gesagt, dass sowohl John Cena als auch Batista, während des Kampfes ihre Augen schlossen und ihre Köpfe wegdrehten. Danach sollen sie versucht haben sich gegenseitig eine Ohrfeige zu verpassen. Das soll sich so mehrere Minuten abgespielt haben, bis man sich dann doch dazu entschied die Beiden zu trennen. Danach machten sich Batista und Nikki aus dem Weg zur Halle, während Cena wütend in die andere Richtung ging. Danach machten Batista und Nikki Bella die Stadt unsicher.



    Jericho eine Mimose?
    Jeder der RAW gesehen hat, wird bemerkt haben, dass Chris Jericho enttäuscht bis fast weinerlich das Büro von Michael Cole verließ. Eigentlich soll es so nicht geplant gewesen sein. Eigentlich hätte der Kanadier bissiger rüberkommen sollen, doch seit letzter Woche scheint er immer empfindlicher zu werden, was auch seinen Kollegen aufgefallen sein soll und sich nun auch auf seine Arbeit wohl auswirkt. So zum Beispiel bei seiner Ankunft in Südafrika. Er hatte sich dort ein Mückenstich geholt und plötzlich Angst bekommen an einer tödlichen Krankheit zu sterben. Sogar Tränen sollen dabei geflossen sein. Eine ähnliche Szene geschah auch kurz vor RAW, als er kurz hinfiel. Danach soll er, in bester Peter Griffin Manier, sein Bein festgehalten haben und seine Tränen unterdrückt haben.



    Anklage wegen sexueller Belästigung?
    Angeblich sollen das ganze Diven Locker Room empört sein, was nach RAW geschah und es in Erwägung ziehen eine Klage einzureichen. Allerdings nicht gegen Ric Flair, sondern gegen Sin Cara! Während Nikki Bella mit Batista losging, sollen die restlichen Diven unter der Dusche gestanden haben. Sin Cara betrat dann mit einem Messband bewaffnet und wollte die Maßen der Diven herausfinden. Allerdings war es nicht schwer, dass er dabei ertappt wurde. Während die Frauen einen lauten Schrei von sich gaben, gab der Mexikaner ein lautes „Wooo!“ von sich und rannte hinaus. Was dabei auffiel, dass Sin Caras Oberkörper nicht wie sonst aussah, sondern eher an einen älteren Herrn erinnerte. Könnte diese Tat von ihm mit seinen Tweets an Nikki Bella zusammenhängen?



    Der intellektuelle Stalker?
    Damien Sandow scheint nun langsam seinen Weg wieder in der Hauptshow zu finden. Nun scheint es auch noch so, dass er ein neues Gimmick bekommen könnte. Als der intellektuelle Stalker könnte er demnächst vor den Kameras eingesetzt werden. Diese Theorie beruht auf seinen Tweet an Jericho oder wie er geschafft hat, in wenigen Sekunden bei Jericho zu Hause zu landen. Alles vielleicht aber nur ein Witz oder doch der Start eines neuen Gimmicks?



    Kleine Randnotiz
    Vor dem Royal Rumble sprachen wir von den deutschen Indywrestler Crocodog und Omega, die möglich einen Auftritt beim PPV und ein Stable mit den Bellas und Young gründen könnten. Allerdings geschah nichts davon und der Grund soll Omega sein. Dieser soll sich geweigert haben die Lederhöschen anzuziehen und sich vor den Kameras auspeitschen zu lassen. Zudem soll er sich zu stark auf Nikki konzentriert haben, was ihm keinen Vertrag bei der WGL brachte. Crocodog soll hingegen zwar die Bedingung akzeptiert haben, aber seine Konzentration lag danach nur noch auf seiner Figur und nicht mehr auf dem Wrestling. Dies soll ihm ebenfalls keinen Vertrag in der Liga gebracht haben und somit wurde auch er abgelehnt.



    Was ist aus Superstar/Diva X geworden?

    In dieser Rubrik befassen wir uns mit Wrestlern und Diven, die schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Shows zu sehen waren oder nicht mehr bei der WGL eingestellt sind. Wir blicken dabei etwas in ihre Karriere zurück und versuchen dabei die eine oder andere offene Frage noch zu beantworten. Jedes Mal stellen wir euch drei Auswahlmöglichkeiten ab, wen wir als nächstes nehmen sollen. Dieses Mal befassen wir uns mit Booker T.


    Letztes Jahr zu Wrestlemania gab das Wolfpac. Ein Stable bestehend aus Kevin Nash, Booker T, Scott Hall, X-Pac und Val Venis. Auch wenn sie immer knapp davor waren die Tag Team Titel gegen Rey Mysterio und Shawn Michaels zu gewinnen, scheiterten sie knapp immer. Nach Cyber Sunday wollten sie deswegen den Intercontinental Champion Cody Rhodes in ihren Reihen haben, um sich weiterzustärken. Allerdings lehnte dieser ab, worauf sie ihn attackierten. Den Save machten die Tag Team Champions und in den folgenden Wochen standen alle drei Titel auf dem Spiel bei Wrestlemania in einem 6 Man Tag Team Match. Eigentlich war ein Titelwechsel geplant, doch die Mitglieder des Wolfpacs machten einen Strich durch die Rechnung. Bei jedem von ihnen trat ein Problem auf, was man nicht so einfach lösen konnte. Bei Booker T war das Problem mit der Arbeit im Ring. Er legte sich nicht mehr so ins Zeug, wie noch bei seiner Rückkehr. Da man nicht wusste, wie man mit ihm und den restlichen Mitglieder der Wolfpacs umgehen sollte, entschied man sich für eine Titelverteidigung und das Stable aufzulösen. Dabei ließ man Val Venis gegen seine Teammitglieder turnen, um ihn so danach als Face aufzubauen. Kevin Nash verließ die Company und X-Pac und Booker T wurde aus den Shows genommen. Während X-Pac dann später wieder in den Shows glänzen konnte, konzentrierte sich Booker T lieber auf die Arbeit hinter den Kameras. Er trainiert wie William Regal momentan den Nachwuchs und beide arbeiten auch daran als Kommentatoren zu arbeiten.

    Nächste Woche im Fokus:

    a) Beth Phoenix
    b) Trish Stratus
    c) Chavo Guerrero
  • Backstage Brawl
    Oh Gott, Pussy Fight um Nikki? :lol: Der eifersüchtige Johnny Boy... jaja, wie war das? Nur Freunde? Offenbar hatte Nikki ihren Spaß mit Batze.

    Jericho eine Mimose?
    Das Rumgeheule gehört ja zum Gimmick, aber ich hoffe, es wird nun nicht übertrieben. Jericho als weinerliche Pussy, das muss nicht sein.

    Anklage wegen sexueller Belästigung?
    LOL Flair als Sin Cara? :lol: Der arme echte Sin Cara, aber man wird ja feststellen können, dass er es nicht war. Mal abwarten, ob das noch irgendwann ein richtig großes Thema in den Shows wird, was Flair betrifft.

    Der intellektuelle Stalker
    Gut, dass Sandow hier auch schon erwähnt wird. Wenn Pepsil aktiv feedbackt, kann es ja losgehen.

    Kleine Randnotiz
    :lol: Ja ist doch auch so, ich zieh doch keine Lederhöschen an und lass mich auspeitschen. Nix da. Und dass ich keinen Vertrag bekommen hab lag auch nur daran, dass man Angst hatte, ich nehm Nikki mit :D
    Ja und Croco, der ölt sich halt gern ein und vergisst alles um sich rum. Klar dass man dann keinen Vertrag bekommt ^^

    Was wurde aus Booker T?
    Ok, recht wenig von Booker, dafür gab es mehr vom Stable. Booker also auch als Trainer hinter den Kulissen. Ok. Nächste Woche würde ich dann gerne was über Chavo wissen.

    nWo 4 Life
  • Backstage Brawl
    Diesem "anonymen Mitarbeiter" muss Batista mal die Leviten lesen. Hoffe "muss" nicht zur Wahrheit entsprechen, weil ich mir schwer vorstelle das John & Batista wie kleine Mädchen schlägern. Aber ansonsten musste ich echt schmunzeln :D

    Jericho eine Mimose:
    Kein Plan was Mimose ist.. da hätte Heulsuse besser gepasst. Finde Jericho zur Zeit echt komisch, ab und zu kann sowas von ihm gerne kommen. Nur nicht so brutal übertreiben, bei Croco im Twitterverse ist es ja auch noch "ok" :D

    Sin Cara:
    Der Perversling! Ich wusste es schon bei Twitter.. ich glaube nicht das es Flair war. Cara will die Fans hier nur verarschen :p krass was es diese Ausgabe so alles gibt.

    Intellectuall Stalker:
    Hoffe ja kein Witz, wäre ein hammer Gimmick. :D

    Randnotiz:
    Da will man Omega & Crocodog in Reallife vorstellen. Find ich richtig gut, schade das sie keinen Vertrag bekommen haben. Wären gute Boxsäcke geworden :p

    Booker T:
    Jo passt auch wieder.. diesmal will ich Chavo wobei Phoenix auch intressant wäre.
  • Backstage Brawl
    Das Bild in meinen Gedanken kann ich mir gut vorstellen.:lol: Würde es den Beiden sogar abkaufen.^^

    Jericho eine Mimose?
    Hoffe ja nicht. Jericho und eine Mimose passen nicht zusammen.

    Anklage
    Flair verkleidet sich erst mal als Sin Cara und betritt so die Duschen der Diven.^^ der echte Sin Cara kann es ja nicht gewesen sein, da dieser wohl nur an Nikki interessiert ist. So langsam kann Nikki selbst ein Harem aufbauen. Mit Cena und Batista hat sich ja schon zwei.:D

    Stalker
    Pepsil bekommt auch einen Auftritt.^^ Hoffe allerdings nicht, dass Sandow als Stalker in die WGL Shows kommen.

    kleine Randnotiz
    Ich sage dazu einfach mal nichts.xD

    Booker T
    Netter Text zu Booker T. Nächste Woche hätte ich gerne Chavo.
  • Backstage Brawl:
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wer kann bloß dieser anonyme Mitarbeiter sein?^^

    Jericho eine Mimose:
    Passt irgendwie nicht, hoffe also es ist nur ein Gerücht.

    Ric Cara:
    Flair will ungestört seinem Hobby nachgehen und dabei nicht erkannt werden also muss Sin Cara als Sündenbock herhalten.Mal sehen ob sich daraus eine Fehde entwickelt.

    Intellektueller Stalker:
    Mal sehen ob er als Stalker oder als Retter in die Shows kommen wird.

    Kleine Randnotiz:
    ...

    Booker T:
    Eigentlich ok, man hätte ihn allerdings mehr in den Bordergrund Rücken sollen.
    Als nächstes würde ich gerne Chavo Sehen wollen.
  • DieEnte schrieb:

    Also wer sich diese News aus dem Kopf gedrückt hat. Finde ich nicht gut. Dabei Wird Cenas eigentliches Gimmick untergebuttert wie sonst was. Hier war wohl ein Cena Hasser am Werk. Lächerlich. Zumal Cena im Twitter nach der Absage von Nikki auch keine Anstalten mehr gemacht hat.


    Du weißt schon, dass du das viel zu ernst hier nimmst oder?^^ Oben steht auch, dass alles der Wahrheit entsprechen könnte oder nicht. Außerdem hat es schon fast jeden Wrestler oder Diva getroffen. Ich finde die News ziemlich witzig und würde mir sogar wünschen, wenn das passiert wäre.^^ Wäre außerdem eher Reallife von Cena als sein Gimmick.
  • Ziemlich viel Text diesmal oder ? Mehr als davor oder Täuscht das ? ^^
    Egal war wieder viel Gutes dabei das mit Cena & Batista ist echt gut xD.
    Ich glaube, es gibt wirklich Jede WGL Inside Story ein Gerücht... was sowas von zum Lachen ist aber Nicht stimmt. Finde es aber gut muss ja nicht immer alles Stimmen, wäre ja sonst auch Blöd.
  • Kann Ente da schon verstehen. Dieses Cena gehate wird langsam langweilig und sein Charakter lächerlich gemache. Fand das auch nicht witzig..auch wenn der schreiber wohl das versucht hat. Hab übrigens aus dem Grund die anderen WGL Inside Story News nicht gefeedbackt und teilweise nicht gelesen. Mein Humor trifft das leider nicht. Aber wenns anderen gefällts soll mans ruhig weiterführen. Aber bitte nicht zu weit treiben.
  • Diese Rubrik bzw dieser Blog ist kein Ort, wo alles bitterernst behandelt wird oder alles stimmt, was man zu lesen bekommt. Von daher finde ich es ok. Ist nix anderes, als wenn ein Charakter in ner Comedyshow auf die Schippe genommen wird. Da muss man halt schon etwas Spaß verstehen können und nicht alles so todernst sehen.

    nWo 4 Life
  • Vielleicht sind einige von Euch zu jung dafür - aber in der WCW war Jericho die beste Mimose/Pussy/Heulsuse in der gesamten Wrestlingwelt. Und wieso sollte er in der WGL 1:1 wie in der WWE sein oder wie früher mit nem Anzug bitter in die Crowd gucken. Ich liebe diese Facette an ihm und muss ein großes Lob an den Writer seines Parts in dieser News hier loswerden. Die Peter Griffin-Anekdote verstehen Nicht-Family Guy-Fans vielleicht nicht, aber ich schon und ich finde sie nicht nur passend, nein, ich finde sie großartig. xD