Der heiße Stuhl des FreshRaven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des FreshRaven



    Zitat von Colt Fireball
    [I]Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Neuerungen:

    • Anstatt immer um Mitternacht einen neuen Thread zu eröffnen, wird von nun an jeden Montag um 20 Uhr (!) ein Thread eröffnet. - Der Stuhl endet dann schließlich nach einer Woche und das wäre dann immer der darauf folgende Montag, ebenfalls dann um 20 Uhr!

    • Außerdem, werde ich nun immer am Freitag eine PN an den User schicken, der am darauf folgenden Montag an der Reihe ist. Und auf diese PN, brauche ich von nun an immer eine Antwort. Der Angeschriebene hat Zeit bis Samstag 20 Uhr! Bei den ganzen Usern, die sich mittlerweile auf unsichtbar gestellt haben, ist es relativ schwer zu sagen, wann sie nun das letzte Mal aktiv im Forum unterwegs waren. Also, immer eine Antwort schreiben, auch wenn es nur ein "Ok" ist. - Sollte sich dieser User bis Samstag 20 Uhr nicht gemeldet haben, geht eine PN an den nächsten User heraus, da dieser dann vorgezogen wird, sollte er auf die PN antworten!

    • Im Falle eines worst case, welches eintritt, wenn sich keiner von beiden meldet, wird einfach eine Woche pausiert - oder im Falle, dass ich weiß, dass der User ziemlich aktiv ist, wird der 3. Nächste an die Reihe kommen!

    [/I]


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]Hubi
    Christian
    SilverdragonTGO
    Johnny Bravo
    Dreather54
    Rocco Siffredi
    The ViPeR
    Crocodog
    Handsome HomiE
    #LUMIRAS




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen FreshRaven :)[/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • TruthDM schrieb:

    1. Bist du verwundert, dass bisher noch keine Fragen reingekommen sind?
    2. Da du den neusten Teil von FF 13 spielst, wie gefielen dir die beiden Vorgänger?
    3. Schon mal den Kopf so angehauen, dass du wirklich Sterne gesehen hast?

    1. Nein, nicht wirklich. Steht ja auch jedem frei, nicht zu fragen.

    2. Also FFXIII fand ich generell recht okay, beim ersten Spieldurchlauf kam ich immer recht durcheinander mit der Geschichte, hat sich aber mittlerweile gelegt. Teil 2 fand ich dann um Welten besser, allgemein schon, dass man
    Spoiler anzeigen
    Monster fangen und mit in die Party aufnehmen konnte, erinnert schon an PoKéMon :D
    . Gameplay-technisch fand ich den 2. Teil ein wenig schneller, muss mich generell umgewöhnen, wenn ich den ersten Teil spiele.

    3. Ähm, nein... ^^



    Johnny Bravo schrieb:

    1. Magst du mich? :D
    2. Wirst du zur WGL wieder zurückkommen?
    3. Wie geht es deiner Familie?

    1. ^^ Ja, sehr gern sogar, no homo.

    2. Erstmal nicht, zumindest nicht wieder gleich.

    3. Ganz gut, danke der Nachfrage. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • 1. Da du ja ein Fan von Animes bist, kannst du mir sicherlich einen guten Anime nennen, den man nicht häufig in den obersten Listen findet. Quasi ein unterschätzter Anime.

    2. Lieblingsanime, Lieblingscharakter und Lieblingscharakterin aus einem Anime.

    3. Welches Spiel wirst du dir definitiv holen für dieses Jahr?
  • ViddyClassic schrieb:

    01. Warum eigentlich Fresh?

    02. Was machst du, wenn du nicht gerade im Forum herumlungerst? So im Reallife?

    03. Was sind deine Lieblingwebseiten im Internet?

    1. Ja, warum eigentlich? "Strange Styler" war öde, suchte mir daher nen neuen Nick. FreshRaven klang ziemlich cool, also hab ich den genommen. Einen besonderen Bezug hat er nicht, weshalb der mir so gefällt. Die meisten sprechen mich aber hier mit Fresh an, wieso, weshalb, warum, weiß ich nicht. :ugly:

    2. Mich um die Kleine kümmern, wenn die Frau Spätschicht schiebt - Tischtennis-Training - Im Sommer auch gern paar Bahnen schwimmen nach der Arbeit, tut gut - Thema Sommer: liebend gerne Grillabende mit den Freunden veranstalten - Kino desöfteren (wenn möglich). Gibt noch ein wenig mehr, sind aber so die Hauptaspekte, was ich so treibe.

    3. Anime-Streaming-Seiten, welche nicht genannt werden dürfen, ihr wisst warum. Bin einfach verrückt danach xD Sonst größtenteils Youtube wegen der Musik und Let's Plays. WrestlingGames.de besuche ich sehr oft. Und eben noch nicht ganz so legale Seiten mit Stream-Content. :ugly:



    TruthDM schrieb:

    1. Da du ja ein Fan von Animes bist, kannst du mir sicherlich einen guten Anime nennen, den man nicht häufig in den obersten Listen findet. Quasi ein unterschätzter Anime.

    2. Lieblingsanime, Lieblingscharakter und Lieblingscharakterin aus einem Anime.

    3. Welches Spiel wirst du dir definitiv holen für dieses Jahr?

    1. Hm, schwer zu sagen. Schau in letzter Zeit recht wenig, aber definitiv ein unterschätzter Anime ist Another, der ziemlich gut ist, und den man so im Mainstream von One Piece, Naruto, etc. nicht finden wird. Sind zwar nur 12 Folgen, aber die haben es in sich. :)

    2. Lieblingsanime: One Piece! Definitiv eine coole Story (Arlong-Arc war beste xD) und immer wieder teilweise Stellen, wo man sich wegschießen kann vor Lachen :D

    Lieblingscharakter: Ichigo aus Bleach - einfach krass, wie er sich steigert im Laufe des Animes, dazu dann noch seine "Verwandlungen" zum Hollow, ob gewollt oder nicht, übel. :ugly:

    Lieblingscharakterin: Robin aus One Piece - cool und gelassen, immer nen Spruch auf Lager, wo sich Chopper und Lysop in die Hosen machen vor Angst xD Wenns hart auf hart kommt, ist sie meist gut dabei.

    3. Kommt drauf an, ob es mich packt und ich mehr darüber wissen möchte, dies wäre da J-Stars Victory VS, ein Titel exklusiv für die PS3, falls es zu uns kommt. Ebenfalls die HD-Neuauflage Final Fantasy X/X-2. Sonst habe ich derzeit keine Pläne, noch irgendwelche Spiele zu kaufen, außer den beiden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • 1. Wie groß ist Kirchdorf eigentlich?

    2. Demnächst mal wieder bei Homie? :D

    3. Wann kann man mit dir wieder in der WGL rechnen? In der Woche vor oder in der Woche nach Wrestlemania?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • FreshRaven schrieb:

    Und eben noch nicht ganz so legale Seiten mit Stream-Content. :ugly:


    Ferkel du!

    1. Warum WG's Fresh-A-Ment? Klingt wie 'ne Zahnpasta. xD

    2. Schaust du eigentlich Walking Dead?

    3. Ist UFC Xperience oder UFC 4 PS eine Option für dich, oder wirst du in keine UFC Liga mehr einsteigen?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Crocodog schrieb:

    1. Der größte Wunsch, den Du Dir bis jetzt erfüllt hast?

    2. Wurdest Du schonmal von einem Tier gejagt?

    3. F*ck, Marry, Kill: Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose

    1. Auf jeden Fall meine eigene Familie!

    2. Nein, warum auch? :D

    3. Alter :ugly: Wenn's sein muss:
    - F*ck Dean Ambrose (auch, wenn er cool ist :()
    - Marry Roman Reigns (Killa, no homo, really!)
    - Kill Seth Rollins (meiner Meinung nach hat er verkackt in der WWE.)



    Stevo schrieb:

    1. Wie groß ist Kirchdorf eigentlich?

    2. Demnächst mal wieder bei Homie? :D

    3. Wann kann man mit dir wieder in der WGL rechnen? In der Woche vor oder in der Woche nach Wrestlemania?

    1. Zwar nicht ganz so groß, dennoch mit rund 1400 Einwohnern gut belegt. ^^

    2. Lässt sich glaube ich einrichten, wenn er will. ;)

    3. Keines von beidem. Kommt drauf an, ob die Lust wieder aufflammt oder nicht. Ich werd' aber erstmal ne größere Pause nehmen allgemein vom Thema Wrestling. Interessiert mich grad null.



    Johnny Bravo schrieb:

    1. Was ist für dich ein unvergesslicher Moment in der WWE?
    2. Was ist für dich ein unvergesslicher Moment in der WGL?
    3. Wie kamst du damals auf die Idee, für mich (Ryder) ein Video zu machen?

    1. Schwer, sehr schwer. In der jetzigen Ära definitiv der Rumble, über den wird man noch lange reden. Die Ruthless Aggression-Era mit Brock Lesnar, egal ob Heel oder Face. Das WMXIX Match gegen Angle war genial! NWO 2004: Eddie gewinnt den Undisputed WWE Title - Traumszenen!

    2. Goldust vs. CM Punk :D Rattlor und ich haben so gut harmoniert, wir erinnern uns beide immer wieder gern daran. :)

    3. Welches Video? :D Erinnere mich nicht mehr daran, sorry. Helf mir auf die Sprünge.



    Payne schrieb:

    Ferkel du!

    Nicht diese Art von Zeugs. :kotz:

    Payne schrieb:

    1. Warum WG's Fresh-A-Ment? Klingt wie 'ne Zahnpasta. xD

    2. Schaust du eigentlich Walking Dead?

    3. Ist UFC Xperience oder UFC 4 PS eine Option für dich, oder wirst du in keine UFC Liga mehr einsteigen?

    1. Hm, war meist gut gelaunt, warum nicht bisschen Fresh-A-Ment ins Forum bringen? :D Ist mir spontan in den Sinn gekommen.

    2. Ja, schaue ich. Kumpel hat alle drei Staffeln mir ausgeliehen, konnte so endlich alle drei "vollenden".

    3. Ich sage es mal so: es wäre eine Option, definitiv aber auf der ONE. EA Sports UFC schaut lt. den Screenshots sehr schick aus, werd's auch ausleihen und antesten, wenn die ONE und das Spiel da ist. Gameplay ist mir auch wichtig, nicht nur die Grafik.



    Darko schrieb:

    1) Hast du gewusst dass es in meiner nähren Umgebung auch ein Kirchdorf gibt? ^^
    2) Wie mache ich mich bis jetzt im WGL Writer Team so bis jetzt?
    3) Da du ja auch "The Wolf Among Us" zockst. Wirst du dir die Comics (Fables) auch mal lesen?

    1. Nein. Dass es aber einen weiteren Ort mit dem Namen gibt, weiß ich, deswegen ja auch das "Iller" in Klammern.

    2. Du verbesserst dich! Sieht man aktuell am Final-Segment von SD #74. Hab aber nur das gelesen wegen *hust*
    Spoiler anzeigen
    Goldberg
    *hust*. Das war richtig geil geschrieben. Weiter so.

    3. Wollte es, hab aber keine Bezugsquellen dazu gefunden.
  • 1. Schon was total behindertes gemacht? Wenn ja was?

    2. Was willst du unbedingt mal machen?

    2. Wenn ne Zombie Apokalypse ausbricht und du dir eine Waffe aussuchen könntest . Was würdest du mit nehmen? ( Bitte Waffen die es auch gibt )
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Darko schrieb:

    1) Warum hat deiner Meinung nach Seth Rollins in der WWE verkackt?
    2) Was meinst du mit "Bezugsquellen" wegen den Comics?^^
    3) Auch wenn du nicht mehr in der WGL bist, meinst du ein Triple Treat mit mir und Johnny geht sich mal aus? :D

    1. KA, bei FCW bzw. NXT hat er mir besser gefallen. Mochte ihn anfangs der Shield-Zeit auch, aber mittlerweile find' ich ihn langweilig am Mic. Ambrose hat da besseres Potenzial, finde ich. Er kann ES!

    2. Die du-weißt-schon-Seiten - lese meist im Netz. xD

    3. Geht sich mal aus? XD Man könnte nochmal ein Letztes wagen am Wochenende oder so, wenn ich Lust und Zeit habe/finde und wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. #ClassicOne war aber definitiv das erste von uns dreien am Vormittag vor der Arbeit :D Ich errinere mich gern an diese Zeiten, auch dir dafür ein "Danke!" :)



    SlangStar schrieb:

    1. Bayern oder Baden-Württemberg?

    2. Warst du in der Schule eher der Ruhige oder ein Rebell?

    3. Wo willst du unbedingt mal hin?

    1. Tendiere mehr zu Bayern, auch wenn Kirchdorf (Iller) in BW ist.

    2. Eher der Ruhigere.

    3. Jetzt spontan würd' ich Frankreich sagen. Möchte die Kultur dort mal kennenlernen.



    Handsome HomiE schrieb:

    1. Schon was total behindertes gemacht? Wenn ja was?

    2. Was willst du unbedingt mal machen?

    2. Wenn ne Zombie Apokalypse ausbricht und du dir eine Waffe aussuchen könntest . Was würdest du mit nehmen? ( Bitte Waffen die es auch gibt )

    1. Da fragst du noch? :ugly: Müsstest doch live miterlebt haben :D #Mikrowelle

    2.a Fallschirmspringen! Soll den gewissen Kick geben.

    2.b Hm, ne MG würd' ich nehmen mit ausreichend Munition natürlich.
  • FreshRaven schrieb:


    3. Welches Video? :D Erinnere mich nicht mehr daran, sorry. Helf mir auf die Sprünge.


    Eben hab ich es nicht mehr, und die 27000 Tweets will ich jetzt auch nicht abklappern nach den Video :D
    Ne, als ich im ersten Jahr der WGL war, hast du von zu Hause aus ein kurzes Video gedreht für Ryder, war so eine Art wie Broski of the Week, Wenn mir jetzt nicht alles täuscht, dann müsste es um die Weihnachtszeit gewesen sein, denn du sprachst von Keksen :D

    Hahaha, jetzt hab ich es wirklich gefunden :D
    board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1292647&postcount=899

    Geht nicht mehr :( Aber ich hoffe welches ich meinte!
  • 1. F*ck, Marry, Kill: Gummipuppe, Dildo, Hubi

    2. Was würdest du nie machen?

    3. Wenn kannst du in der WGL am wenigsten leiden?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]