Vorschau auf Raw #79

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf Raw #79



    Vorschau auf Raw #79 aus dem Bellville Velodrome in Kapstadt, Südafrika.



    Niederlage - Wie wird Cody Rhodes nach seinem Titelverlust reagieren?

    Neuer Champion! - Edge konnte die Regentschaft von Jericho stürzen! Wird Y2J sein Rematch bekommen?

    Wie geht es Weiter? - Wie geht es zwischen den Tag Team Champions, Scott Hall und Scott Steiner weiter? Nachdem Steiner den Rumble ohne seinen Titel verließ?

    Wieder da? - Ist Sheamus, nach seinem Auftritt beim Rumble, nun wieder ein WGL Superstar?

    Diva Battle Royal - Welche Diva wird sich als neue Herausforderin für Natalyas Titel qualifizieren?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei Raw #79 aus dem Bellville Velodrome in Kapstadt, Südafrika. Viel Spaß!
  • Niederlage Nun ich denke diesmal werden nicht Unbedingt viele Jubelrufe kommen, in der Heimat von Gabriel oder irre ich mich da? Nun wird man sehen, ich denke das er aufjedenfall Auftritt.

    Neuer Champion! Keine Ahnung wie es hier weitergeht, da freue ich mich drauf.

    Wie geht es Weiter? Auch hier bin ich Gespannt was man machen wird, vorallem nachdem Sich Desperadoraven abgemeldet hat... mal schauen.

    Wieder da? Jaein ich denke mal er wird bald wieder einen Vertrag bekommen wie ka ... aber Ich denke es wird Nicht lange dauern.

    Diva Battle Royal Klingt gut wir wissen ja nochnicht wer dort antritt, zumal im Prinzip könnte ja auch ein Cash - In von Lita auch kommen.
  • Das Bild sieht so aus, als würde man für ein Erfrischungsgetränk werben.^^

    Niederlage
    Ganz klar....Ich gehe nun in Rente.:D

    Neuer Champion
    Würde es eigentlich cool finden, wenn die Beiden noch ein bisschen Fehden würden. Mal abwarten.

    Wie geht es weiter?
    Steiner soll Hall mit einem ordentlichen Tritt zum Mund schießen.:D Vermute mal, dass Hall irgendwie rausgeschrieben wird. Hoffe ich sogar.

    Wieder da?
    Ich hoffe ja schon, ansosnten wäre Sheamus jetzt schon seit wie vielen Wochen ohne Story oder besser gesagt ohne RAW-Auftritt?

    Diva Battle Royal
    Würde mir da mal AJ wünschen, die dann gegen Natalya fehdet.
  • Cooles neues Energy Drink von Gabriel >.<

    Niederlage - Gute Frage. Bin nun auch wirklich gespannt, wie es mit Rhodes weitergehen wird. Kann auch gern ein Rematch bekommen^^

    Neuer Champion! - Edge ist toll und Jericho auch.^^

    Wie geht es Weiter? - Da wird fix noch was passieren.

    Wieder da? - Na hoffentlich... wird Zeit, wenn mein Zweitwrestler endlich mal auftaucht...(mit Iron Clad, wohlgemerkt^^)

    Diva Battle Royal - Das ist wirklich sehr interessant. Jeder kann es werden.
  • Niederlage
    Die Frage ist, wie werden die Zuschauer reagieren? Zujubeln werden sie ihm sicher nicht. Wie es aber mit ihm weitergeht, darauf bin ich gespannt.

    Neuer Champion
    Jericho heult rum, ob das aber reicht, um ein Rematch zu bekommen? Wenn es in der Chamber um den IC Title geht, vielleicht. Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man mit Jericho bis WM anstellen soll, ohne dass er zu sehr in der Luft hängt kurz vor WM.

    Wie geht es weiter?
    Hall wird rausgeschrieben, ist ja nach Desperados Abmeldung klar. Ich will auch nicht mehr unbedingt im Tag Team Titlerennen sein, ich glaube ich bin hier der Spieler mit den meisten Tag Team Title Gewinnen, kann das sein? Ist dann auch mal gut ^^ Steiner hat eh mit AJ was anderes zu tun ^^

    Wieder da?
    Noch ist Sheamus ohne Vertrag. So wirklich brauchen würde ich ihn auch nicht, der Typ ist neben Cena und Bryan in der WWE ein No Go für mich. Hier muss er mich dann schon sehr überzeugen.

    Diva Battle Royal
    Lets go AJ ^^ Big Poppa wäre sicher beeindruckt :D

    nWo 4 Life