SmackDown #74 [[ 20 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #74 [[ 20 Feedbacks ]]









    [YT]q5BlXtRflFA[/YT]



    In der Tiefgarage der Arena fährt gerade ein roter Ferrari ein. Das Dach ist runtergekurbelt, und so ist für jedermann klar zu sehen, dass dieser Wagen The Rock gehört, den er sich wohl nach dem Filmdeal geleistet zu haben scheint. Die Halle fasst die Ankunft des People's Champions nicht gut auf. Nichtsahnend davon schlägt der Fahrer die Tür seines Autos zu, fährt das Autodach auf und läuft auf dem dunklen Weg zur Halle entlang. Da fängt die Kamera plötzlich einen Schatten ein, der sich rasch bewegt, und auch der Brahma Bull hat ihn bemerkt.

    The Rock: "Das bist du doch, Hamburglar? Komm raus aus deinem Versteck!"

    Doch er erhält keine Antwort. Wütend macht er sich in die Ecke auf, wo er ihn gesehen hat, doch die Person ist schon wieder verschwunden. The Rock kehrt in die Mitte der letzten Lichtquelle zurück und blickt sich um, doch kann ihn nicht mehr ausmachen.



    The Rock: "Du weißt genauso wie The Rock, dass du diese Aktion provoziert hast. Du trittst auf den Fuß des People's Champion, stellst seinen Status in Frage und wirfst ihm vor, ein Bösewicht zu sein? Weißt du was, zeig dich gar nicht erst, wenn du nicht den Mut hast, One on One With The Great One zu gehen! The Rock hat heute noch ein Match gegen einen alten Feind und außerdem etwas anzukündigen, dass ihn wieder mit seinen People versöhnen sollte. Wenn du The Rock nachschleichen willst, gerne, aber stehe ihm später nicht im Weg, verstanden?"

    Keine Antwort. Kopfschüttelnd läuft Rocky wieder seinen eigentlichen Weg entlang, doch dann...

    ???: "Ich behalte dich im Auge."

    Erneut fährt er herum, aber The Hurricane ist nicht zu sehen.

    ???: "Du bist außer Kontrolle. Du bist eine Gefahr für die Menschen dieser Stadt."

    Dieses Mal hat er ihn aus einer anderen Ecke gehört, doch wo er auch hinblickt, der Superheld ist nicht zu sehen.

    ???: "The Eye of the Hurricane sieht alles. Wenn du erneut gegen Unschuldige tätlich wirst, wird er für Gerechtigkeit sorgen. Sieh dich vor!"

    Und dann verstummt er wieder. The Rock will etwas erwidern, doch er unterdrückt den Versuch und stapft mit schnellen Schritten in die Halle.

    Jerry Lawler: „Und mit diesen grusligen Bildern dürfen wir euch alle recht herzlich in Nashville, Tennessee!“

    Michael Cole: „Hallo! Denkst du, The Rock geht die Pumpe?“

    Jerry Lawler: „Ach, quatsch. Er ist ein Profi. Mit sowas schlägt er sich nicht das erste mal herum.“

    Michael Cole: „Aber es gibt dort draußen irgendeinen Irren, der ihm nachläuft. Ich weiß ja nicht…“



    Wir befinden uns in einem Raum, der einen massiven Schreibtisch beherbergt, hinter dem ein großer Ledersessel mit der Rückseite zur Kamera steht. Der Raum ist, bis auf einige lodernde Kerzen, dunkel und es spielt leise Musik. Als sich der Ledersessel dreht, sieht man Brie Bella, die sich etwas auf ihrem iPad anschaut. Brie sieht ziemlich ernst aus und als sie das iPad auf den Tisch legt, sieht man ein Best Of Video von AJ Lee's Matches. Bisher hat noch niemand auf die Herausforderung aus der Vorwoche reagiert, als Brie ein Titelmatch von AJ forderte. Die Latina steht aus dem Sessel auf und geht zu einem Regal, aus dem sie eine Flasche Rotwein und ein Glas holt, welches sie sogleich füllt und vom Wein trinkt. Irgendwie scheint die Dame nicht die beste Laune zu haben und sie wirft das Glas zu Boden, welches natürlich zerbricht. Brie stellt sich voreinen Spiegel und starrt hinein, als es an der Tür klopft. Brie setzt sich wieder hinter den Schreibtisch und ruft den Gast herein. Die Tür fliegt auf und man sieht nur die Beine der hereinkommenden Person.

    Brie Bella: "Du hast es also wirklich mal geschafft. Du hast etwas so erledigt, wie ich es dir gesagt habe."

    Hinter der unbekannten Person springt noch jemand hervor, der sich als Ricardo Rodriguez entpuppt! Der moppelige Mexikaner geht gesenkten Hauptes hinter den Schreibtisch, wo ihn Brie keines Blickes würdigt. Die Latina steht auf und geht auf den Unbekannten zu. Am Heben ihres Kopfes erkennt man, dass der Unbekannte scheinbar recht groß ist.

    Brie Bella: "Ich habe mich mal wieder selbst übertroffen, eine perfekte Wahl. Aber das ist ja kein Wunder, schließlich habe ja auch ich die Wahl getroffen, nicht wahr Ricardo?"

    Rodriguez steht weiterhin mit gesenktem Kopf hinter dem Tisch, scheinbar ist er noch mehr eingeschüchtert als bei Alberto Del Rio.

    Ricardo Rodriguez: "Perfekte Wahl Ms. Brie, so perfekt wie Sie sind."



    Brie Bella: "Hauptsache du fängst nicht wieder mit Liebesmist an, ich habe dir ja gesagt, dass du das unterlässt, wenn ich dir noch eine Chance an meiner Seite gebe."


    Rodriguez nickt nur und Brie wendet sich wieder dem Unbekannten zu.

    Brie Bella: "Wenn der GM oder unsere kleine Championesse mir das Titelmatch nicht geben, wirst du sie dazu bewegen, richtig? Ich habe dich etwas gefragt! Wirst du das machen,ja oder nein?"

    Der Unbekannte brummt nur, was wohl eine Zustimmung sein soll, denn Brie wirkt durchaus zufrieden. Sie geht langsam wieder zu ihrem Ledersessel, lässt sich von Ricardo die Hand küssen, bevor sie ihn hinter dem Tisch wegschickt, setzt sich hin und dreht sich wieder von der Kamera weg.

    Brie Bella: "Ich werde nächste Woche eine Antwort fordern, sollte nichts kommen, haltet ihr euch bereit! Verstanden?"

    Ricardo Rodriguez: "Na... Na... Natürlich Ms.Brie."

    Brie Bella: "Und jetzt verschwindet!"

    Ricardo Rodriguez verneigt sich noch kurz und will dann den riesigen Unbekannten aus dem Raum führen. Dieser brummt aber wieder nur und hebt Ricardo, der Schreit wie am Spieß, hoch. Man sieht nur noch die in der Luft zappelnden Beine des Mexikaners, bevor er aus dem Raum getragen wird. Die Kamera fängt Bries Gesicht ein, die tief durchatmet, während die Tür ins Schloss knallt. Mit diesen Bildern blendet die Kamera ab.

    Jerry Lawler: „Armer Ricardo!“

    Michael Cole: „Bitte?“

    Jerry Lawler: „Naja, er stolpert von einem falschen Freund zum nächsten. So viel Pech muss man erst mal haben!“

    Michael Cole: „Das ist kein Pech, das ist pure Blödheit. Und deswegen hat er es nicht anders verdient.“



    Wir sind Backstage und sehen Mark Henry, der lächelnd seinen Tag Team Gürtel im Spiegel betrachtet. Das Lächeln ist aber schnell verschwunden, als er Ryback mitbekommt, der sich hinter den World's Strongest Man gestellt hat. Henry versucht ihn so gut es geht zu ignorieren, doch das ständige Räuspern seines Partners macht das nicht wirklich einfach. Irgendwann reicht es dem Mann aus Silsbee und er wendet sich Ryback zu.

    Mark Henry: "Schon mal mit Wasser versucht? Das soll gegen einen trockenen Hals helfen."

    Der ungewohnt ernst dreinblickende Ryback lässt seinen Title Belt zu Boden fallen und stellt sich Nase an Nase mit Mark Henry.

    Ryback: "Gehts dir jetzt besser? War das letzte Woche nötig, um deinen Seelenfrieden wieder herzustellen?"

    Mark Henry: "Da ist jemand aber schlecht gelaunt, was? Dir sind wohl deine blöden Witze vergangen? Wenn dem so ist, dann war das durchaus nötig. Vielleicht können wir jetzt endlich mal vernünftig miteinander umgehen."



    Ryback: "Das fällt dir ja früh ein! Warst du es nicht immer, der alleine rumrennen wollte? Ich wollte das Team, du hattest aber immer etwas dagegen und jetzt ist das plötzlich anders?"


    Mark Henry geht einen Schritt zurück und schaut seinen Tag Team Gürtel an.

    Mark Henry: "Weißt du, ich habe mich an das goldene Schätzchen so gewöhnt und wenn du dafür nötig bist das zu behalten, werde ich mich wohl oder übel auch an dich gewöhnen müssen. Also, lass uns mit dem Kinderkram aufhören und es den ganzen anderen Heinis zeigen."

    Ryback schaut etwas skeptisch drein und hebt seinen Belt wieder auf.

    Ryback: "Du führst doch irgendwas im Schilde. Wenn ich mich jetzt umdrehe, fliege ich wahrscheinlich durch die nächste Deko!"

    Mark Henry: "Was verstehst du nicht daran, dass ich diesen Titel behalten will und da gehörst du eben dazu. Kein fliegender Ryback, Hand drauf!"


    Eben jener Ryback zögert zwar, schlägt dann aber doch ein.

    Mark Henry: "Der Chef bin aber ich, verstanden!"



    Ryback: "Ich wusste, dass du noch irgendwas forderst. Sehe ich so aus, als wenn ich mir irgendwas vorschreiben lasse? Machen wir es so, der Stärkere wird Chef."


    Mark Henry grinst schon siegessicher, Ryback hat seine schlechte Laune scheinbar auch abgelegt.

    Ryback: "Wir fangen nächste Woche an, zu schauen wer das Sagen haben wird und nebenbei können wir den zwei Großmäulern Young und O'Neil zeigen, das ihr Wunsch nach Gold etwas verfrüht kam."

    Der World's Strongest Man nickt nur stumm und verlässt dann den Raum, sein Tag Team Partner bleibt grinsend zurück, womit das Segment endet.

    Michael Cole: „Sieht mir nach zuversichtlichen Champs aus!“

    Jerry Lawler: „Wenn sie sich nicht bald einig werden, hilft ihnen das auch nichts.“

    Michael Cole: „Quatsch. Mit den Prime Time Players werden sie allemal fertig!“

    Jerry Lawler: „Wenn du dich da mal nicht täuschst…“



    [VIMEO]57816678[/VIMEO]


    Sorgte diese Musik bis vor letzter Woche noch für größtenteils positive Reaktionen, fallen nun die Reaktionen auf die Theme des "Great Ones" alles andere als gut aus. Auch als dann tatsächlich The Rock auf der Stage erscheint und seinen Powerwalk zum Ring macht bessern sich die Reaktionen nicht.



    Im Gegenteil, sie werden sogar noch um einige Dezibel lauter, nachdem der Ex - Hollywood Star die Ringecke erklimmt und den Arm hochreißt. Doch das scheint ihn weiters nicht zu beunruhigen, positioniert er sich nun in Lauerhaltung in der Ringmitte.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Doch auch die zweite Theme Musik in diesem Match sorgt nicht gerade für Jubelrufe. Auch der Shield Jünger Seth Rollins wird stellvertretend für das ganze Stable konstant ausgebuht. Doch wie immer unbeeindruckt sucht er sich seinen Weg durch die Zuschauermassen.



    Ganz ohne Verstärkung seiner zwei "Kollegen" Dean Ambrose und Roman Reigns ist er heute auf sich alleine gestellt. One on One with the Great One könnte man sagen, dennoch wirkt der Blondschopf sehr zuversichtlich uns lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.





    Kurz nach erklingen der Ringglocke geht es dann auch schon richtig los, indem sich beide kurz umkreisen und es schließlich in einen Lock Up geht. Obwohl hier der Brama Bull klar die körperlichen Vorteile hat, kann doch das Shield Mitglied gut mithalten, muss dann aber doch mit einem Whip-In in die Seile. Die Starke Rechte von The Rock kann er aber mit Leichtigkeit ausweichen und sich mit einem eingesprungenen Enzuigiri gut zur Wehr setzen. Angeschlagen taumelt Dwayne Johnson ein paar Schritte zurück und findet sich nach einem Single Leg Dropkick von Rollins gleich auf der Matte wieder! Ein erstes Cover geht aber nicht einmal bis zwei. Dennoch wirkt der ehemalige WGL-Champion sehr überrascht und hat keine Gelegenheit zum durchatmen, denn Rollins stürmt schon wieder auf ihn zu, doch dieses mal kann Rocky seine Schulter stark machen und den Blondschopf so mit einem Shoulder Block zu Boden befördern. Nun ist er es der in den Seilen Anlauf nimmt und dem gerade aufstehenden Shield Mitglied mit einer harten Clotheline zu Boden befördert. Jetzt sieht es nicht mehr so gut aus für Seth Rollins, denn The Rock hat sicherlich nicht vor die Zügel so schnell aus der Hand zu geben, nach einem Irish Whip findet sich der ehemalige Indie Star in der Ecke wieder. Wäre der "Great One" etwas beliebter so würden nun die Fans bei den 10 Mounted Punches mitzählen, stattdessen gibt es für jeden Schlag laute Buh Rufe. Doch bereits nach fünf Schlägen macht sich etwas Unruhe in den Fanmassen breit und am Titantron sehen wir nun auch warum. Tatsächlich bahnt sich Dean Ambrose mit Gleichgültiger Miene seinen Weg durch die Zuschauer zum Ring, um seinen Kollegen moralische Unterstützung zu bieten. Rocky wird kurz etwas abgelenkt und so kann ihn Rollins mit einem Stoß von sich weg befördern. Sofort stürmt der Athletisch begabte Superstar auf seinen Gegner zu und möchte die Ablenkung für eine Aktion nutzen, doch The Rock ist schneller und kann mit einem Spinebuster kontern! Während sich Ambrose nun gemächlich neben das Seilgeviert stellt folgt das Cover von The Rock. 1..2...Kickout!

    Sofort zieht der Mann aus Miami Florida seinen Kontrahenten wieder auf die Beine, nur um mit einer Schlagserie fortzusetzen. Harte Punches finden ihr Ziel doch der abschließende Move, der Peoples Punch kann Rollins abblocken und mit einem schön gezielten Side Kick in den Magen kontern. Sofort setzt der Blondschopf mit der schwarzen Strähne mit einem DDT nach. Der Great One kommt nur langsam wieder auf die Beine und stützt sich so vorher auf dem Knie ab. Für Seth Rollins kann das nur eines heißen! Avada Kadavra! Eine Art Superkick gegen einen knienden Gegner! Tatsächlich geht der Move mit einem lauten Klatschen durch und unter Beifallsbekundungen von Dean Ambrose folgt sofort das Cover!

    Spoiler anzeigen

    1...2...Kickout! Wirklich in letzter Sekunde schafft der Filmstar den Kickout, was sogar in den Fanreihen für etwas Beifall sorgt. Der ehemalige Tyler Black sorgt aber schnell wieder dafür, dass The Rock wieder auf die Beine findet und befördert ihn sogar mit einem Whip-In in die Ringecke. Er nimmt Anlauf und kracht mit einem hohen Flying Forearm gegen seinen Kontrahenten, der daraufhin angeschlagen wieder auf die Matte kracht. Doch Rollins scheint noch nicht fertig zu sein, so erklimmt er die Ringecke und wartet, dass der Brama Bull wieder auf die Beine kommt. Gerade als Rocky tatsächlich wieder steht, kommt auch schon Seth Rollins mit einem Flying Kneedrop angeflogen, doch sein Gegner hat einen anderen Plan und kann sich schnell nach vorne retten, sodass Seth unsanft auf die Matte kracht! Zwar etwas angeschlagen, aber immer noch im Kampfrausch dreht sich das Shield Mitglied um, kassiert aber blitzschnell den Peoples DDT! Nun liegt der ehemalige Indie Star genau richtig für den Peoples Elbow! The Rock wirft schon sein Elbow Pad in die Fanmassen, als sich dort abermals jemand seinen Weg hindurch bahnt. Natürlich handelt es sich nun um Roman Reigns! Doch nochmal fällt Dwayne auf so etwas nicht hinein und es folgt tatsächlich der Peoples Elbow! In Lauerstellung wartet er nun hinter Rollins und will das Match mit dem Rock Bottom beenden. Doch Roman Reigns ist derweil am Ring angekommen und erklimmt nun, genau wie Dean Ambrose auf der gegenüberliegenden Seite den Apron! Es scheint so als wollten die beiden den Ring betreten und obwohl der Ringrichter versucht die beiden davon abzuhalten, wird The Rock natürlich abgelenkt, was Seth Rollins etwas Zeit verschafft. Unter lauten Buh Rufen kann so das aktive Shield Mitglied den Skywalker ins Ziel bringen und als wäre das nicht genug, folgt auch noch der Blackout! Das Cover ist selbst für einen The Rock nur noch Formsache!

    Sieger via Pinfall: Seth Rollins


    Nun betreten wirklich Roman Reigns und Dean Ambrose den Ring und formatieren sich rund um den Verlierer. Obwohl dieser sehr angeschlagen ist und von alleine wohl nicht so schnell auf die Beine kommen würde, schnappen sich die drei den Peoples Champ und befördern ihn mit einem hohen Wurf über das dritte Seil nach draußen. Zufrieden posieren die drei noch in der Mitte des Rings mit erhobenen Fäusten, während außerhalb des Rings The Rock nur langsam wieder zu Kräften kommt.







    Wir sind im Lockerroom und sehen Sheamus, der nervös umher läuft und dabei überlegt. Plötzlich klopft es an der Tür, was den Great White aufschreckt. Sheamus greift sich einen Stuhl und geht in Richtung der Tür.

    Sheamus: "Herein wenn es keine notgeile Litauerin ist, oi!"

    Die Tür geht auf und es kommt ein dürrer Mann mit großem Hut in den Raum.

    Mann: "Hier die Antwort! Ich hoffe, die hat mich nicht gesehen. Jetzt lass die Kohle rüberwachsen, ich will weg!"

    Sheamus gibt dem Kerl einen Bündel Geld und dieser geht, nachdem er sich nervös umschaute, aus dem Lockerroom. Sheamus öffnet den erhaltenen Brief und liest, oder eher murmelt, ihn vor. Man versteht nur, dass wohl bald Hilfe kommt und er Ruhe bewahren soll. Der Ire knüllt den Brief zusammen und wirft ihn wütend in einen Mülleimer.



    Sheamus: "Ruhe bewahren! Wie soll ich Ruhe bewahren? Da ist eine Durchgeknallte hinter mir her und der sagt, ich soll ruhig bleiben? Der hat doch genauso ein Rad ab, oi!"

    ???: "Sheamiiii"


    Sheamus erschrickt und blickt sich ängstlich um.

    Sheamus: "Wo bist du, lass mich in Ruhe, oi!"

    Wie aus dem Nichts steht Aksana neben ihm, was den Great White noch ängstlicher macht.

    Aksana: "Sheami, du nicht immer verstecken vor Aksana. Ich doch immer ganz nett zu dir! Vielleicht übertrieben war in letzte Woche, aber ich verrückt nach dir. Ich dich brauchen!"

    Sheamus: "Du hast einen Knall, doch bald wird Rettung kommen, ich habe alles in die Wege geleitet! Bald habe ich Ruhe, oi! Lass mich in Frieden, ich will dir nicht wehtun müssen!"


    Sheamus geht rückwärts von Aksana weg, die ihm aber folgt.




    Aksana: "Du nicht wehtun wollen, weil du auch magst Aksana! Sheamus scharf auf Aksana! Immer in Gedanken bei Aksana, ich spüren!"

    Sheamus: "Ich warne dich, hau ab!"


    Mittlerweile steht Sheamus vor einer Wand und kann natürlich nicht weiter. Diese Möglichkeit nutzt Aksana, zieht blitzschnell Handschellen hervor und fesselt Sheamus mit einer Hand an einen Heizkörper.

    Sheamus: "Was soll das? Lass mich frei du Verrückte, oi!"

    Aksana: "Du wissen, was immer mein Oma sagte? Kleine Aksana, wenn dir gefällt ein starker Mann, dann ihn Kette irgendwo an und dann an den Speck ran! So Kamera verschwinden, Aksana nicht ist so billig und macht kostenlos Liveshow, weg, weg, weg!"


    Aksana wirft das Kamerateam mehr oder weniger raus, schmeißt die Türe zu und man hört laute Schreie von Sheamus aus dem Raum. Damit ist das Segment beendet.

    Michael Cole: „Ich möchte gar nicht wissen, was gerade in diesem Locker Room passiert…“

    Jerry Lawler: „Ich würde schon einen Blick riskieren!“

    Michael Cole: „Und du wunderst dich, warum dich jeder für pervers hält? Oh mein Gott…“

    Jerry Lawler: „Ach, war doch nur Spaß! Hehe…“



    Wir sind im Backstage Bereich der Arena hier bei SmackDown und eine kleine Kamerafahrt führt uns durch die Gänge, vorbei an einigen WGL Stars, ehe sie sich an die Fersen des amtierenden United States Champion, Dolph Ziggler heftet. Dieser hat seinen Gürtel um die Hüften geschnallt und stolziert offensichtlich nach jemand suchend durch die Gänge. Als er schließlich links abbieben will springt er plötzlich zurück, da er fast in den an der Ecke lehnenden The Miz hineingelaufen wäre.

    The Miz: "Na na Champ, schön die Augen aufmachen wenn du schon so breit durch die Gänge marschierst."

    Ziggler zieht die Augenbrauen hoch und blickt seinen Gegenüber etwas genervt an, bevor er ihn aus dem Weg schieben will um weiterzugehen. Dieser lässt ihn auch passieren, ist aber nicht fertig.



    The Miz: "Hey Champ, dir is klar das das da der US Titel ist, oder? Der gibt dir nicht das recht so wichtig durch die Gegend zu laufen."

    Ziggler verdreht die Augen und dreht sich nochmal zu The Miz um, der nun mit verschränkten Armen und breiten Beinen vor ihm steht.

    Ziggler: "Ist doch immerhin besser als nichts, oder?"

    The Miz: "Das ganze hätte aber nicht zu einem ungünstigeren Zeitpunkt kommen können....."


    Erneut zieht der Show Off die Augenbrauen in die Höhe und wirkt langsam genervt, während The Miz sichtlich Spaß hat und Ziggler gespielt ernst entgegen blickt.



    Ziggler: "Okay, bring mich zum lachen. Wie darf ich das denn verstehen. Inwiefern ist Gold besser als kein Gold?"

    The Miz: "Na bei welcher Veranstaltung musst du dein "Gold" denn verteidigen? Oh, beim Rumble....."


    Kurz scheint der Show Off verwirrt zu sein, doch dann kapiert er woruaf sein Gegenüber hinaus will und kann sich ein lautes Auflachen nicht verkneifen.

    Ziggler: "Du willst mir also erzählen du bist besser dran? Ohne Titel? Nur weil du im Rumble bist......mein Freund du würdest den doch auch so nicht gewinnen. Aber jetzt mit der #1? Überschätz dich nicht."

    Der Awesome One wirkt nicht wirklich begeistert, fängt sich allerdings schnell wieder.

    The Miz: "Du brauchst nicht über's überschätzen reden, Champ. Warum glaubst du ist noch keiner auf deine heroische Kampfansage angesprungen? Wer will schon diesen Titel, noch dazu wenn der Rumble ansteht."

    Die beiden machen einen Schritt aufeinander zu und wirken aufgestachelt, als Ziggler plötzlich schief zu Grinsen beginnt.

    Ziggler: "Ach darum geht's, du glaubst du bist besser als ich. Na dann, wie wäre es damit. Eine kleine Wette. Ich tippe drauf, dass ich es früher wieder an die Spitze dieser Company schaffe als du. Wer als erster den WGL Titel in die Höhe reckt, hat gewonnen."

    The Miz weiß im ersten Moment nicht wirklich was er sagen soll, setzt dann aber ebenfalls ein leichtes Grinsen auf.

    The Miz: "Und worum geht's?"

    Ziggler: "Das können wir uns ja noch ausmachen....."


    Mit einem nun breiteren Grinsen, aber auch nachdenklick wirkenden Augen streckt Ziggler seine Hand aus. The Miz blickt ihn einige Momente regungslos an, ehe er ebenfalls den Arm ausstreckt und die Hand von Ziggler packt. Beide wirken zufrieden und grinsen sich an, während die Kamera auf den Handshake zoomt und dann abblendet.

    Michael Cole: „Das sind zwei Männer auf gleicher Augenhöhe!“

    Jerry Lawler: „Deswegen kann ich beide in gleichem Maß nicht ausstehen!“

    Michael Cole: „Du erkennst Perfektion nicht mal, wenn man sie dir vor die Füße wirft.“

    Jerry Lawler: „In solchen Fällen bin ich sogar froh drum…“



    Die Stimmung ist durch die Bank gut... bis die folgende Musik ertönt.

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]


    Es ist Chris Jericho, der unter einem Mix von Jubel und Buh's die Arena in Nashville betritt. Y2J ist recht gut gelaunt und klatscht mit ein paar Fans ab. Ohne weitere Umschweife geht er zu Lilian Garcia, flirtet ein wenig und lässt sich ein Mikrofon geben, mit dem er in den Ring geht.

    Chris Jericho: "Hallo Nashville!"

    Die Fans jubeln, auch wenn es wohl einige alleine wegen der Erwähnung ihrer Heimatstadt machen.

    Chris Jericho: "Mekka der Country-Musik!"

    Wieder Jubel, die Fans sind Stolz auf eines ihrer wichtigsten Kulturgüter.

    Chris Jericho: "Ich hasse Country-Musik..."

    Das klang fast wie eine persönliche Beleidigung der Nashvillians, was diese mit lauten Buh-Rufen quittieren. Chris Jericho juckt das aber wenig, er grinst einfach weiter.

    Chris Jericho: "Darf ich mitmachen? Buuuuh, Buuuuh, Buuuuh Nashville! Warum buht ihr? Weil ich lieber Rock als Country höre? Oder buht ihr, weil ich eurem Champion die Meinung gegeigt habe? Eigentlich habe ich ja nur meine Chance gefordert, die ich wohl sonst nie bekommen hätte! Ja, mir sind eure Meinungen nicht entgangen! Wer ist schon Chris Jericho, der sollte lieber seinen Lebensabend genießen und uns nicht nerven, den will doch keiner mehr sehen, bla, bla, bla!"



    Für diese Ansprache kassiert Jericho noch mehr Pfiffe und Buh's als vorher schon, doch der Kanadier winkt nur ab.

    Chris Jericho: "Ich habe nichts gegen Antonio, er ist ein netter Kerl, doch er ist eben zur falschen Zeit der Champion. Ich musste dieses Zeichen setzen, damit ich in die Nähe des Titels komme. Ich habe keinen Bock mehr, in irgendwelchen Tag Teams zu versauern oder mich immer hinten anzustellen und ich denke, Antonio wird das auch verstehen!"

    Laute Cesaro-Rufe kommen auf, die Chris Jericho auch noch anheizt.

    Chris Jericho: "Antonio hat den Titel verdient, keine Frage. Jetzt hat er ihn ja endlich, also kann er ihn auch wieder abtreten! Ich sollte ihm beweisen, dass ich es noch drauf habe und das habe ich getan. Also Antonio Cesaro, Mister WGL Champion, zeig deinen Fans, was du für ein Mann bist und gib mir das Titelmatch beim Royal Rumble!"

    Das WGL Universe stimmt Y2J da nicht so ganz zu, was diesen aber nicht stört.

    Chris Jericho: "Zum Abschluss habe ichnoch etwas zu einem gewissen Scott Steiner zu sagen. Sorry Scott, du warst da eben nur ein Mittel zum Zweck. So hatte ich einen Trumpf mehr, um Cesaro zu konfrontieren. Du wirst schon drüber weg kommen, zu Not schrei einfach deinen Spiegel an."

    Jericho wirft das Mikrofon weg, geht auf die Ringecke und hebt triumphierend die Arme. Einige Fans jubeln, die Mehrzahl jedoch buht und ruft nach Antonio Cesaro. Mit diesen Bildern endet das Segment.

    Jerry Lawler: „Boo!“

    Michael Cole: „Was fällt dir ein, dieses Mastermind auszubuhen?“

    Jerry Lawler: „Der Mann mag keine Country-Musik! Das muss als Begründung genügen!“

    Michael Cole: „Wenn du in der Schule auch so argumentiert hast, möchte ich deine Noten in sprachlichen Fächern gar nicht wissen…“



    Auf dem Titantron der WGL wird ein rascher Kameraschwenk durch Nashville gezeigt. Die Fans in der Halle sind sichtlich stolz darüber, wie ihre Stadt aus der Luft präsentiert wird. Am Ende der Fahrt landet der Ausgangspunkt wieder auf der Halle, doch anstatt zurückzukehren nimmt sie Reißaus und wir finden uns in einem Pub in der Nähe der Halle wieder: Uncle Pete's Pub. Der Alltag darin scheint so abzulaufen wie immer, als plötzlich ein Mann die Tür der Bar öffnet, der die Halle auf die Palme bringt: John Cena schreitet unter den Augen der Gäste zum Besitzer.

    Uncle Pete: "Was darf's sein?"

    John Cena: "Yo, ich bin im Dienst und darf nichts trinken. Ich suche Steve Austin."

    Ein Raunen macht die Runde und auch die Augen des Barkeepers weiten sich hinter dem Glas, das er gerade mit einem dreckigen Lappen reinigt. Er zeigt auf einen runden Tisch am Ende der Bar, wo gerade drei Männer angeregt einen heben. Der Doctor of Thuganomics läuft hinzu, halb gehend, halb schleichend, unter seinem Shirt scheint ein Gegenstand verborgen zu sein. Doch der Gesuchte ist nicht unter ihnen.

    John Cena: "Wo ist Austin?"

    Doch die Gäste scheinen zu betrunken zu sein. Der Gast mit dem Rücken zu ihm dreht sich um. Die rote Nase macht Rudolf dem Rentier Konkurrenz.

    John Cena: "STEVE AUSTIN!"

    Der Name scheint zu klingeln. Der Betrunkene weist trotz gläsernen Augen dieselbe Reaktion auf wie die anderen Gäste.

    Trinker: "Steve Austin? Puh. Der ist gerade nicht da. Ha Ha. Setze dich doch zu uns, vielleicht kommt er ja. Hey, Pete, eine Halbe für den Kurzen, ja?"

    Der Rapper schlägt das Angebot aus. Er scheint dem Mann ohnehin nicht abzukaufen, dass die Texas Rattlesnake nicht in der Bar ist.



    John Cena: "Yo, er hat ein Match und ist nicht in der Halle. Wenn er dort nicht ist, wo soll er sonst sein? Das hier soll sein Lieblingspub sein."

    Der Trinker rückt ihm einen Stuhl hin, obwohl die Antwort des Chaingang Soldiers immer noch 'Nein' lautet.

    Trinker: "Natürlich ist er das. Sechs Fässer hat er mal in einer Nacht geleert, der alte Schluckspecht. Und konnte immer noch aufrecht gehen. Ha Ha. Hat uns alle unter den Tisch gesoffen. Sag mal, kenne ich dich nicht irgendwoher?"

    Der Doctor of Thuganomics will sich vorstellen, doch sein Kumpane unterbricht ihn.

    Kumpel: "Na klar, aus dem Fernseher. Johnny ... äh ... ähm. Ach man, er fällt mir nicht ein. B-Broken, so heißt die Serie."

    Ein 'Aha' macht die Runde. Doch eine Lokalbar, in der niemand seinen Namen kennt, scheint dem Rapper wohl zu missfallen und er will wieder gehen.

    Trinker: "Bist du dir sicher, dass du nichts trinken willst? Man, Steve ist ein Draufgänger. Ein Volksheld! Stadtsäufer, aber verdammt, eine Wucht!"

    Der Chaingang Soldier hält inne, als er das Wort 'Stunner' hört. Immerhin, alles spricht dafür, dass er sich hier öfter herumtreibt.

    John Cena: "Und du bist dir sicher, dass er hier auftaucht?"

    Der Trinker lacht lauthals auf.

    Trinker: "Sicher? Junge, das weißt du doch, oder warum bist du sonst hier?"

    Cena überlegt kurz, dann nimmt er neben den drei Fremden Platz.

    John Cena: "Dann werde ich hier warten, bis er da ist. Zum Match ist noch Zeit, würde zur Einstellung von ihm passen. Yo, Pete, ich habe Durst!"

    Der Mann klopft ihm auf die Schultern und verwickelt ihn in ein Gespräch, doch die Augen des Rappers bleiben auf den einzigen Eingang der Bar gerichtet. Gerade, als ihm Uncle Pete das erste Getränk heranreicht, bricht die Verbindung zur Bar ab und wir sind zurück in der WGL Arena.

    Jerry Lawler: „Super Laden! Den kenn ich!“

    Michael Cole: „Wundert mich irgendwie so gar nicht. Wie viele Gehirnzellen hast du dort denn zurück gelassen?“

    Jerry Lawler: „Wie meinst du das?“

    Michael Cole: „Egal. Das reicht mir als Antwort.“



    Wir sind zurück in der Arena, wo unter lautem Jubel das Theme vom SmackDown GM, Sting, ertönt!

    [VIMEO]57769390[/VIMEO]


    Der Stinger kommt mit ernster Miene zum Ring gelaufen, heute ganz ohne Gesichtsbemalung. Er betritt den Ring und lässt sich ein Mikro reichen.

    Sting: "Letzte Woche stand ich wie heute hier, in diesem Ring, und sprach mit Daniel Bryan. Ihr wisst schon, diesem verwirrten, bärtigen, kleinen Mann, der unseren CEO als Geisel hält. Daniel, wir wissen, dass Du zusiehst. Schaltet ihn auf den Titantron."

    Auf dem Tron erscheint ein lautes Störbild, gefolgt von einem gewohnten Bild - Eric Bischoff, immer noch mit Papiertüte auf dem Kopf, liegt auf dem Boden der unbekannten Ortschaft, in der Bryan sich verschanzt hat. Wir hören laute Buhrufe aus der Crowd, als wir den Umriss vom American Dragon erblicken.



    In der Halle führt Sting das Mikro zu seinem Mund.

    Sting: "Daniel, ich habe lange nachgedacht. Über Deine Forderung eines WGL-Kameramanns, über Dein Angebot, Eric wieder freizugeben. Ich weiß, dass ich eine große Verantwortung trage und dass diese Entscheidung nicht nur knifflig ist, sondern auch möglichst schnell unternommen werden muss. Ich habe also zugestimmt. Du gibst uns den Ort und die Zeit vor und wir nehmen einen Geiselaustausch vor. Wir bringen Dir einen Kameramann mitsamt Equipment, dafür lieferst Du uns Eric Bischoff aus."

    Wir sehen, wie Bryan in seinem dunklen Kämmerchen auf und ab geht. Im Hintergrund sehen wir, wie Nikki, die Freundin von Daniel, seine Shirts bügelt.

    Bryan: "Ich dachte schon, ich würde gar nicht mehr von Dir hören!"

    Sting blickt ernst zum Tron.

    Sting: "Du weißt, ich bin ein Mann meines Wortes."

    Bryan blickt zur Kamera, die er nun von ihren Untergrund aufhebt. Er hebt sie direkt vor sein Gesicht. Er sieht erschöpft und verwirrt aus.



    Bryan: "Ich habe nie behauptet, dass Du nicht vertrauenswürdig bist, Sting! Das Problem, das ich mit Dir habe, betrifft eher Deinen Spielraum, Deine Macht, wenn man so will, innerhalb der WGL. Du kannst für mich nicht dieses Match gegen den Undertaker ansetzen, also muss ich sehen, wo ich bleibe. Den Geiselaustausch können wir so durchführen, Stinger. Eric scheint sowieso nicht so heiß darauf zu sein, hier zu bleiben. Aber ich knüpfe diesen Austausch an eine besondere Bedingung."

    Sting blickt entnervt, hält einige Sekunden inne, während Buhrufe auf Bryan niederprasseln.

    Sting: "...und die wäre?"



    Bryan: "Keine Cops, keine Psychologen. Die einzige Kamera, die ich vor Ort haben will, ist die des Kameramanns, den ich in meine Obhut nehme. Und ich will, dass Nikki beim Royal Rumble uneingeschränkten Zugang zur Halle bekommt. Ich will, dass sie in den Backstagebereich marschieren kann, wie es ihr beliebt. Sie will den Event sehen und sie will sich von ihren Freundinnen im Locker Room verabschieden. Wir beide wissen, Sting, dass Du und das Office sie mitbestrafen werdet, weil Ihr denkt, dass ich falsch oder verwerflich handle. Sie soll die Chance kriegen, sich zu verabschieden. Genauso, wie ich die Chance kriegen will, mein letztes Match zu wrestlen. Bei WrestleMania. Gegen den Undertaker. Wir wollen beide unseren letzten Auftritt. Wie ich mein Match mit dem Taker bekomme, das ist meine Sache. Doch Du kannst es Nikki ermöglichen, ihren letzten Arbeitstag in der WGL so zu gestalten, wie sie es sich wünscht."

    Sting schüttelt den Kopf.

    Sting: "Das kann ich nicht tun, Bryan, ich..."

    Bryan zückt ein Schweizer Messer! Mit zittriger Hand hält er es ins Bild.

    Bryan: "Dieses Ding hat 20 verschiedene Funktionen. Ich frage mich, welche Eric's Favorit ist. Was denkst Du, Stinger? WAS DENKST DU?"

    Der einstige American Dragon ist völlig neben sich - er schreit in die Kamera, woraufhin Sting leicht besorgt dreinblickt.

    Sting: "Okay. Du hast einen Deal, Daniel. Tu' Eric einfach nichts. Nächste Woche sorgen wir für den Austausch und beim Royal Rumble darf Nikki sich von ihren Kollegen verabschieden. Dann..."

    Bryan: "...gebe ich den Kameramann frei, jaja. Den brauche ich dann ohnehin nicht mehr."

    Bryan schaltet die Kamera ab. In der Halle hören wir laute "Sting!"-Chants, aber die heitern den GM nicht sonderlich auf. Wieder eine Woche, in der er einen zermürbenden Dialog mit Daniel Bryan abhalten musste.

    Jerry Lawler: „Klingt doch nach einem Angebot.“

    Michael Cole: „Ich hoffe bloß, Sting hält sein Wort und hintergeht Daniel Bryan nicht. Das wäre ein riesiger Vertrauensbruch des General Managers!“

    Jerry Lawler: „Und dennoch hätte es Daniel Bryan nach seinen Aktionen mehr als verdient…“



    Wir sehen Renee Young, die am Interview Spot bereit steht! Offenbar spricht sie aber noch nicht mit dem WGL Universe, sondern mit ihrer Crew. Die Fans begrüßen Renee mit warmem Jubel!



    Renee: "James, ich habe es mitbekommen, jaja. Und es ist ja wohl klar, dass Du da nicht mitmachst. Daniel ist völlig durchgedreht. Du bist mein Kameramann und ich will nicht, dass Du Dich in Gefahr bringst!"

    Aus dem Off hören wir, wie die Regie "Und los!" schreit. Blitzartig dreht sich Renee zur Kamera um.

    Renee: "Liebes WGL Universe. Der Royal Rumble 2014 nähert sich mit großen Schritten. 30 WGL Superstars werden um die einmalige Gelegenheit kämpfen, bei WrestleMania XXX um den prestigeträchtigen WGL Titel zu kämpfen! So auch mein heutiger Gast, der illustre Professor Langston. Hallo!"



    Der Professor betritt das Bild. Er mustert Renee abwertend. AUs der Halle hören wir gemischte Reaktionen! Leise "Logic"-Chants ertönen.

    Langston: "Renee, diese Jacke steht Dir nicht. Würdest Du Dich in Deiner Kleiderwahl von der Logik leiten lassen, würdest Du rot tragen. Das würde Deinen schmalen Lippen und Deinem Knabenbusen schmeicheln. Aber kommen wir zum Thema."

    Renee ist entsetzt.

    Renee: "Okaaay... Moment mal. Was denkst Du, wer Du bist und was bewegt Dich dazu, zu denken, dass Du so mit mir reden kannst?"

    Langston grinst abwertend!

    Langston: "Kleines, lass' mich Dir was sagen. Basierend auf der Logik beurteile ich Dich anhand sachlicher Kritierien. Deinem Stirn-Nacken-Abstand, Deiner Lippenspitze-zu-Rumpf-Entfernung und dem radialen Umfang Deiner sekundären Geschlechtsmerkmale. Und da schneidest Du nicht gut ab. Ich will Dich nicht beleidigen, ich spreche nur die Wahrheit, wie sie mir die Logik diktiert!"

    Selbstgefällig verschränkt der Professor die Arme!

    Langston: "Aber kommen wir zum Thema: Der Royal Rumble nähert sich. Und ich habe bereits seit Monaten jede Konstellation, jede Startnummer in jeder Kombination, durchgerechnet und für alle Eventualitäten vorgesorgt. Egal, wer am Rumble teilnimmt, egal, wann ich den Ring betrete, ich kann nur gewinnen. Es steht alles in dieser Abhandlung."

    Langston hebt ein dickes, gebundenes Buch hervor. Renee blickt ihn nicht mal mehr an, er hat bei ihr sprichwörtlich verkackt. Plötzlich reißt ihm jemand das Buch aus der Hand!



    Es ist Batista! Doch er kassiert ebenfalls sehr laute Buhrufe. Das Animal wirft das Buch zur Seite - Langston will hineilen, um es aufzuheben, doch Batista packt ihn am Hals - und schleudet ihn mit voller Wucht durch eine Tür in eine Besenkammer! Batista krempelt sich die Ärmel hoch und stellt sich neben Renee auf. Die hält ihm beeindruckt das Mic hin.

    Batista: "Niemand gewinnt das Rumble Match durch Logik. Es ist Schicksal. Es ist ein Vorrecht für echte Kämpfer wie mich. Niemand wird mich aufhalten. Langston denkt, er hat alles ausgerechnet? Ich pfeife auf seine Gleichungen. Ich werde jeden der anderen 29 Teilnehmer zerstören und Langston ist heute der Erste, der einen Vorgeschmack auf meine Wut bekommt. Wer auch immer sein Maul aufreißt, wird meine Wut zu spüren bekommen. Und zwar als faire Warnung - niemand sollte so dumm sein, sich mir in den Weg zu stellen. Und Renee... was Dich angeht... schau' mich nicht so dumm an."

    Cool spaziert Batista davon und hebt im Vorbeigehen das Buch von Langston auf, nur um es direkt zu zerreißen und in zwei verschiedene Räume zu werfen. Renee lässt resigniert das Mic fallen.

    Michael Cole: „Batista hat die Macht der Logik scheinbar noch nicht so ganz erfasst!“

    Jerry Lawler: „Auf mich wirkt er wenigsten vernünftig und hat einen Plan.“

    Michael Cole: „Den hat Professor Langston auch! Er ist nur nicht so töricht, ihn preis zu geben!“



    Wir sehen Triple H und Stephanie McMahon, die offenbar gerade aus einem Starbucks Cafe heraus kommen. Sie tragen beide Sporttaschen und halten ein Kaffeegetränk in ihren Händen. Offenbar sehen wir diese Szenen durch die Augen einer Person, die den King of Kings und seine Frau beobachtet.



    Immer wieder hören wir ein wütendes Knurren, ein lautes Schnaufen, fast so, als würde der "Voyeur" die Beiden stalken. Der Blick des Unbekannten fällt immer wieder auf Triple H und dessen Ehefrau. Die Beiden steigen in ihren Cadillac und fahren langsam vom Parkplatz. Wir hören, wie der Unbekannte offenbar auf Fleisch oder etwas Derartigem herumkaut und laut schmatzend dem Pfad des edlen Autos folgt. Damit endet die Szene.

    Michael Cole: „Hm? Wer könnte das sein?“

    Jerry Lawler: „Vielleicht ja… der Boogeyman?“

    Michael Cole: „Komm schon. Was sollte der Boogeyman hier in der WGL verloren haben. Da steckt jemand anderes dahinter…“

    Jerry Lawler: „Hm…“



    It's Divas Time!

    [VIMEO]75664420[/VIMEO]


    Als erste Teilnehmerin kündigt sich Kaitlyn an, die mit einem freudestrahlenden Gesicht zum Ring schreitet. Die sympathische Hybrid Diva kommt auch in Nashville sehr gut bei den Fans an und schlägt mit der vorderen linken Reihe ab, bevor sie vor dem Ring auf die gegenüberliegende Seite wechselt und so einen Ausgleich schaffen möchte.



    Im Ring hoppst sie in die Mitte und reckt einen Zeigefinger in die Höhe, was ihr zusätzliche Jubel beim Publikum beschert. Anschließend positioniert sie sich bereits kampfbereit in die Hocke und blickt der Stage entgegen.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Denn nun kündigt sich ihre heutige Gegnerin Lita an. Vereinzelte Buhrufe ertönen im Publikum, die wohl darauf hindeuten, dass sie sich lieber hinter die Hybrid Diva stellen wollen. Immer wieder pöbelt sie besagte Fans an und hält Jack Swagger, der sie zum Match begleitet, davon ab, zu diesen Leuten in der ersten Reihe zu gehen.



    Als sie dann aber den Ring betritt, hat Swagger endlich Gelegenheit, den Fans auf eine liebenswerte Art zu demonstrieren, dass er der Größte ist, indem er für sie Liegestütze macht und diese natürlich mitzählen, wie viele er bewerkstelligen kann. Als Lita das merkt, verlässt sie den soeben betretenen Ring erneut, um ihn wieder auf die Beine zu ziehen und damit das Kasperletheater zu beenden. Sie weist ihn an, das Match genau zu verfolgen, und steigt wieder zurück in den Ring, wo der Referee bereits die letzten Vorbereitungen getroffen hat und die Ringglocke erklingen lässt.





    Beide begegnen sich äußerst vorsichtig und scheinen jeweils abzuwarten, dass ihr Gegenüber die erste Aktion des Abends setzt. Die Ungeduld zwingt schließlich beide zu einem Kräftemessen in einem Lock Up. Kaitlyn scheint den Kraftakt zu gewinnen, doch Lita mobilisiert ihre Reserven auf den Knien und wirft die Hybrid Diva mit Schwung zu Boden. Jack Swagger beobachtet genau, wie sie ihre Gegnerin an den Haaren zieht und dabei immer wieder vom Referee ermahnt wird. Er beginnt sich zu langweilen und umrundet den Ring, während er dabei vor den Fans mit Muskeldehnungen protzt. Kaitlyn schreit wie am Spieß und wird unter der anheizenden Menge sichtbar zorniger auf die unfaire Kampfweise. Sie hält gerade noch rechtzeitig die Hand vor das Gesicht, als Lita ihre Angriffe mit einem Stomp abschließt. Anschließend reißt sie die Hybrid Diva mit grober Gewalt nach oben und stürmt mit ihr zum Turnbuckle, um ihren Kopf mit einem Bulldog hinein zu befördern. Kaitlyn schafft es jedoch, einen Stiefel an den Turnbuckle zu drücken, den Schwung abzufangen und stattdessen Lita hineinzuwerfen! Zwei, drei Mal macht der Rotschopf mit der Ringecke Bekanntschaft, bevor die Blondine sie zurücktaumeln lässt und nach Abfederung von den Seilen mit einem Running Crossbody endgültig zu Fall bringt. Der erste Pin des Abends endet bei 2.

    Die Hybrid Diva steigt unter Jubel auf den Turnbuckle, doch Lita erkennt die Gefahr und rollt sich aus dem Ring. Kaitlyn steigt hinab, läuft ihr hinterher und wird dort rüde mit einem Wurf gegen die Fanabsperrung abgefangen. Lita setzt einen Rear Naked Choke an und drückt ihre Gegnerin damit zwischen sich und die Absperrung. Der Hold ist unsauber angesetzt, doch erzielt seine Wirkung und Kaitlyn sackt auf die Knie. Der Rotschopf unterbricht den Count des Referee kurzerhand und verlängert die Zeit, um der Blondine zu schaden. Mit einem Irish Whip soll Kaitlyn Bekanntschaft mit der Stahltreppe machen, doch diese erkennt das Objekt früh genug und springt auf eine Sprosse. Natürlich stürmt Lita an, doch Kaitlyn setzt sich mit einem Leaping Shoulder Block ab und springt damit ihre Gegnerin über den Haufen. Dieses Mal unterbricht sie den Count und schafft es, die rothaarige Diva über die Ringtreppe zu werfen. Lita robbt in Richtung des Kommentatorenpults und stützt sich dort ab. Der besorgte Jack Swagger stellt sich an ihre Seite und hilft ihr auf die Beine, was von der Fanschar nicht gerne gesehen wird. Kaitlyn indes hat einmal mehr den Count unterbrochen, damit Lita Zeit zum Verschnaufen hat. Sie erkennt jedoch auch ihre Chance und begibt sich in die Position zu einem Spear! Der Rotschopf dreht sich um und erkennt die Situation zu spät. Doch der All-American American hat sie die ganze Zeit beobachtet und wirft sich zwischen die beiden Damen! Die Hybrid Diva kann nicht rechtzeitig abbremsen und speart stattdessen den armen Swagger über den Haufen!

    Spoiler anzeigen
    Kaitlyn entschuldigt sich mehrfach, doch die geschockte Lita kreischt ihr rüde Beleidigungen zu. Die Blondine unterbricht einmal mehr den Count für den Rotschopf und bleibt anschließend im vierseitigen Ring, damit die sich um Swagger kümmern kann. Tatsächlich sorgt sie sich um ihren Begleiter, der allerdings flott auf den Beinen ist und ihr mit einem breiten Grinsen versichert, dass alles in Ordnung mit ihm ist. Durchatmend, aber stinksauer, kehrt Lita in den Ring zurück, um mit Kaitlyn den Boden zu wischen. Diese will ihr zunächst einen Handshake anbieten, sieht jedoch davon ab, als Lita mit der Faust auf sie zustürmt. Sie muss die wilden Attacken über sich ergehen lassen und wird anschließend in den Turnbuckle geworfen. Der Rotschopf scheint auf einen Splash abzuzielen, doch die Hybrid Diva ist noch fit und flieht leichtfüßig vor der Gefahr. Lita landet in der Ringecke und Kaitlyn bereitet abermals den Spear vor. Als ihre Gegnerin sich umdreht, stürmt sie los. Doch auch Lita ist reaktionsschnell und fährt das Knie aus! Abermals bremst Kaitlyn zu spät ab und wird voll mit dem Stiefel getroffen. Sie taumelt zurück und ist ihrer Kräfte beraubt, als Lita sie kurzerhand einhakt und mit einem schnellen Twist of Fate auf die Matte befördert! In der Ringmitte erfolgt das Cover. One...Two...Three. Sieg für Lita.

    Siegerin: Lita

    Jack Swagger ist die Freude über den Triumph seiner Freundin anzusehen und er begibt sich zu ihr in den Ring, um den Sieg, wenn auch unter Buhrufen, zu feiern. Lita verhöhnt noch einmal ihre Gegnerin, anschließend wendet sie sich nochmal Swagger zu, welcher ihr weiterhin versichert, dass alles in Ordnung mit ihm ist. Sie scheint ihm das jedoch nicht abzukaufen und zieht ihn mit sich aus dem Ring heraus, während sie den Kopf an seine Schulter legt. Kaitlyn indes hat sich nach dem Twist of Fate wieder aufgesetzt und hält sich die Stirn, welche das Ziel der letzten Angriffe wurde.




    Erneut switchen wir in den Backstage-Bereich, wo ein reich gedecktes Buffet eingeblendet wird. Aus dem Off hören wir Stimmen, die immer näher kommen – und schließlich treten Darren Young und Titus O’Neil ins Bild!

    O‘Neil: „Damn, Darren! Siehst du das, Mann? Meinst du, Mark Henry hat diesen Fraß gekocht?“

    Darren schaut sich das Essen skeptisch an.

    Young: „Hmmmm…“

    Er schnüffelt ausgiebig, wirkt aber nicht so ganz überzeugt.

    Young: „Dem Geruch nach zu urteilen könnte das irgendein Troll gekocht haben… Hobbit-Style, weißt du?“

    Er grinst über beide Ohren.

    Young: „Also ja, diese gewürzte Kacke könnte echt von Mark Henry und seinem glatzköpfigen Lover-Boy sein!“

    High Five! Die beiden sind No. 1 Contender sind sich einig!



    O‘Neil: „Da fällt mir ein, Buddy. Hast du gehört, was die beiden vorhin gesagt haben?“

    Darren Young lacht provokant.

    Young: „Was? Iiiich? No way! Ich habe weitaus besseres zu tun, als mir anzuhören, was irgendwelche streitenden, Mist kochenden Schwachmaten zu sagen haben. Das interessiert mich erst, wenn wir uns gegenüberstehen und sie uns kampflos die Titel überlassen wollen. Dann höre ich ihnen zu – aber nicht vorher.“

    Titus haut seinem Tag Team Partner brüderlich auf die Schulter!

    O‘Neil: „Komm schon, wir müssen ihnen wenigstens die Chance geben, sich mit ihren zurückgebliebenen Köpfen mit uns zu unterhalten! So weit ich das mitbekommen habe, wollen sie nächste Woche heraus finden, wer der Chef in ihrem Team ist.“

    Auch das amüsiert Darren Young!

    Young: „Haha! Damit fangen sie aber früh an. Womöglich schaffen sie es sogar noch vor dem Royal Rumble, sich zu einigen, Titus! Dann sollten wir uns warm anziehen!“

    Ein ernster Blick folgt, der kurze Zeit später von schallendem Gelächter unterbrochen wird.

    O‘Neil: „Mal im ernst. Wenn sich die beiden nächste Woche dazu entschließen, auf Tuchfühlung mit uns zu gehen, werden wir bereit sein, Darren. Wir beide machen diesen beiden Spinnern die Hölle heiß und verderben ihnen die Suppe, die sie da zu kochen versuchen!“

    Young: „ Das, mein Freund, hört sich doch tatsächlich nach einem Plan an!“

    Mit Prime Time Players, die sich zum Abschluss den Fist Pump geben, endet diese Szene!

    Jerry Lawler: „Haha! Deswegen liebe ich die Prime Time Players!“

    Michael Cole: „Und ich hasse sie deswegen. Dämliches Gelaber.“

    Jerry Lawler: „Und dennoch werden sie die Champs schlagen. Wie findest du das?“

    Michael Cole: „Lächerlich. Nicht mehr und nicht weniger!“



    Die Kamera schaltet backstage, wo sie die hübsche Kanadierin Natalya einfängt, die sich gerade mit einem Mann unterhält, den wir bereits seit etlicher Zeit nicht mehr in den Shows gesehen haben. Kofi Kingston! Der Mann aus Ghana erhält keinerlei Reaktionen von den anwesenden Zuschauern.

    Natalya: „Und so ist es eben passiert, dass ich mit Summer aneinander geraten bin.“

    Kofi fasst sich ans Kinn, er scheint nachzudenken.

    Kofi: „Doofe Sache, wenn du mich fragst. Ich an deiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen!“

    Natalya wird irgendwie ein wenig gereizt.



    Natalya: „Davon rede ich doch die ganze Zeit, Mensch. Von dir muss ich mir nicht sagen lassen, was ich mir zugefallen lassen habe und was nicht. Du solltest dir erst mal an die eigene Nase fassen und überlegen, warum du seit Monaten keine Rolle mehr in der WGL spielst. Das ist auch etwas, was man sich als leidenschaftlicher Wrestler nicht gefallen lassen sollte…“

    Kofi verzieht das Gesicht. Die Worte scheinen ihn tief getroffen zu haben.

    Kofi: „Ist… ist ja gut. Ich wollte dir doch nur einen gut gemeinten Rat geben…“

    Natalya lächelt nun doch wieder.

    Natalya: „Ich weiß… sorry. Aber ich bin einfach neben der Spur, weißt du? Dazu kommt, dass ich letztens auch noch dieses Gerücht gehört habe… Ausgerechnet Summer Rae hat einen neuen Freund – und der verhilft ihr auch noch dazu, dass sie den Alkohol links liegen lässt. Verstehst du? Er hat etwas gemacht, was ich einfach nicht geschafft habe. Das nagt an meinem Ego…“

    Kofi ist erleichtert, dass sie sich doch noch umentschieden und sich bei ihm entschuldigt hat.

    Kofi: „Weißt du was? Du hast doch immer davon gesprochen, dass sich Summer Rae vor dir versteckt. Ich glaube, ich habe da eine Überraschung für dich…“

    Er deutet mit dem Finger hinter Natalya, wo die Kamera wenig später Summer Rae zeigt!

    Natalya: „Na warte!“

    Sie stapft auf Summer Rae zu und Kofi Kingston folgt ihr!

    Natalya: „HEY!“

    Summer dreht sich gleichgültig zur Kanadierin um!

    Summer: „Was willst du?“

    Natalya kann nicht fassen, mit welchem Desinteresse ihr Summer Rae begegnet!

    Natalya: „Was ich will? Das solltest du doch ganz genau wissen! Woche für Woche fällst du mir erneut in den Rücken und dann läufst du vor mir weg! Dass ich dich letzte Woche in die Finger bekomme habe, war eine Genugtuung – aber wir sind noch lange nicht fertig!“

    Summer: „Sprich zur Hand!“

    Die hübsche Summer hält Natalya die Hand vors Gesicht! Doch als die Kanadierin gerade wieder auf ihre Rivalin losgehen will, tritt auf einmal ein bekanntes Gesicht ins Bild!



    Professor Langston stellt sich schützend vor Summer Rae!

    Langston: „Natalya, Du bist ein Hermaphrodit! Du weißt nicht, was das ist? Das habe ich mir schon gedacht. Sieh' Dir den Hart-Clan an. Schiefe Augen, kurze Beine, ausladende Hüften. Die Männer tragen fast alle lange Haare und Du bist maskuliner als jeder andere Mann in Locker Room. Sieh' Dir dagegen Summer an. Ein anbetungswürdiges Geschöpf. Der perfekte Body-Mass Index, ein Gesicht wie ein Aquarellgemälde und Beine wie... oh ja, sie ist wahrlich perfekt!“

    Langston blickt Natalya an, als wäre sie ein altes Hähnchen in einer "MHD überschritten"-Kühltheke – Kofi Kingston hat die Schnauze voll! Er stellt sich Professor Langston!

    Kofi: „Was fällt dir ein? Hab‘ ein wenig Respekt vor dieser Dame!“

    Offensichtlich ist er damit nicht einverstanden, denn er knockt Kofi mit einem präzisen Schlag zwischen die Augen aus! Im Anschluss nimmt er Summer Rae in den Arm und marschiert mit ihr davon, während sich Natalya um Kofi kümmert!

    Michael Cole: „Ein tolles Paar!“

    Jerry Lawler: „In welcher Welt? Ich finde das grauenhaft! Armer Kofi!“

    Michael Cole: „Kofi hätte besser in seiner Höhle bleiben sollen. Er hat es nicht anders verdient.“

    Jerry Lawler: „Dieses Paar wird der WGL noch einiges an Unglück bescheren. Dessen bin ich mir sicher.“







    Wir befinden uns Backstage beim Interview Spot wo auch schon Renee Young bereit steht. Die zierliche Reporterin bekommt alleine für ihr liebevolles Lächeln schon einige positive Reaktionen aus der Halle.

    Renee Young: "Ladys and Gentleman, Lita!"

    Die Kamera schwenkt etwas zur Seite und tatsächlich sehen wir auch schon die "Rated R Diva". Sie wirkt noch etwas angeschlagen von ihrem Match, doch ein zufriedenes Grinsen ist klar zu erkennen. Wie schon vorhin im Match fallen die Reaktionen sehr gemischt auf die Rothaarige Diva aus.




    Renee: Young: "Lita, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Sieg gegen Kaitlyn. Woran lag es, dass dir dieses mal, im Gegensatz zu vor ein paar Wochen, der Sieg gegen die Hybrid Diva gelang?"

    Lita: "Anscheinend hat mir die Zeit mit Jack sehr gut getan. Dadurch das ich ihm sehr viel beibringen konnte, war das wohl auch gleichzeitig ein sehr gutes Training für mich. Letzte Woche habe ich diese Schnapsdrossel besiegt und heute war die Kleine auch keine Herausforderung für mich."

    Renee Young: "Momentan gehen Gerüchte um, dass ihr beide ein Pärchen seit. Was ist da dran?"

    Die "Extreme Diva" lacht kurz laut auf, hält sich dann aber beschwichtigend die Hand vor den Mund.



    Lita: "Nichts gegen Jack, aber dazu wird es nie kommen. Unsere Beziehung ist rein geschäftlich und auch wenn ich den Kleinen mittlerweile in mein Herz geschlossen habe, so ist er viel mehr wie ein Sohn, oder ein zurückgebliebener Bruder für mich!"

    Für diesen Spruch gibt es einige Buh Rufe, kein Wunder schließlich ist Jack Swagger sehr beliebt beim WGL-Universe. Auch Renee Young bemerkt dies und versucht das Thema zu wechseln.

    Renee Young: "Werden wir dich also in nächster Zeit wieder vermehrt im Ring sehen, oder liegt dein Fokus weiterhin auf der Karriere von Jack Swagger?"

    Lita: "Definitiv! Ich habe mich viel zu lange ablenken lassen und meine Prioritäten falsch verteilt. Ich werde zwar weiterhin immer für Jack da sein wenn er Probleme hat, quasi als seine Mentorin, aber es wird nun auch wieder Zeit an mich selbst zu denken! Ich habe es immer noch drauf da draußen den Püppchen den Hintern zu versohlen und darauf werde ich mich jetzt konzentrieren! Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss noch ab die Dusche."

    Elegant stolziert Lita davon und lässt eine gut gelaunte Renee Young zurück, die nun wieder an das Kommentatorenpult übergibt.

    Michael Cole: „So will ich eine fokussierte Diva sehen!“

    Jerry Lawler: „Die Gute benutzt den armen Jack Swagger nur. Ich kann nicht verstehen, wie du das gut finden kannst!“

    Michael Cole: „Ach, komm schon. Wäre er intelligent, wüsste er es besser. Und so hat er es einfach nicht anders verdient.“

    Jerry Lawler: „Ich hoffe, dass mit dir mal so umgegangen wird, wenn du alt und dement bist.“

    Michael Cole: „Ich glaube, dass dir das eher passieren wird als mir… wait… bei dir ist es ja sogar schon so weit!“



    Die Kamera schaltet in die Halle, wo Sekunden später ein Theme ertönt…

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    …und das wird vermutlich nichts Gutes verheißen, denn es ist das von The Shield! Wenige Augenblicke vergehen, da stehen die Drei auch schon in den Zuschauerreihen, um sich auf den Weg zum Ring zu machen. Unter zahlreichen „You suck!“ und „Get out!“-Chants marschieren sie die Treppe runter, hüpfen über die Absperrung und steigen in den Ring, wo sie ein Mikrofon fordern. Seth Rollins, der athletischste des Trios, ergreift sofort das Wort.



    Rollins: „Letzte Woche nicht in die Halle gelassen… und heute The Rock besiegt. Manch einer wollte uns eine beschissene Woche unterstellen, diejenigen dürfen sich jetzt gerne zu uns in den Ring gesellen, damit wir dafür sorgen können, dass ihre Woche garantiert die schlechteste des Jahres wird.“

    Er lächelt zufrieden und guckt dabei höhnisch ins Publikum. In der Zwischenzeit tritt Dean Ambrose in den Fokus der Kamera, wo er wild gestikulierend zu sprechen beginnt.

    Ambrose: „Wisst ihr, was mich wundert?“

    Er erhält logischerweise keine Antwort vom Publikum, sondern nur Buh-Rufe.

    Ambrose: „Ahhhhh, Fangfrage, Guys! Haha!“

    Er fordert den Kameramann auf, auf sein Gesicht zu zoomen. Mit der Zunge fährt er sich einmal über die Lippe, ehe er fortfährt.

    Ambrose: „Sting, seines Zeichens WCW-Legende und unser allseits beliebter General Manager, hat sich in der letzten Woche dafür entschieden, irgendeine lächerliche Security-Offensive zu starten. Ich frage mich… The Shield frägt sich, was diese Aktion sollte, wenn eine Woche später alles ist wie zuvor. Wie zu unserer besten Zeit marschieren wir hier herum und machen, was wir wollen… nun, wenigstens könnten wir es, wenn wir es wollten. Aber in Wirklichkeit gibt es etwas anderes, das zu sagen uns letzte Woche verwehrt wurde…“

    Er senkt das Haupt, während sein Kollege Seth Rollins fortfährt.

    Rollins: „Bei Cyber Sunday hatte The Shield die Chance, eine grandiose Nacht mit einem Titelgewinn zu krönen. Wäre alles so gelaufen, wie wir es vorhatten, stünden wir heute als US-Champions vor euch.“

    Dean Ambrose wirft Seth Rollins einen kritischen Blick zu, schließlich wäre genau genommen er der United States Champion. Allerdings lässt er Rollins weiter sprechen.

    Rollins: „Tatsächlich war es so, dass Dean nicht einmal gepinnt wurde. Das Versagen Professor Langstons führte letztendlich dazu, dass uns der Titelgewinn verwehrt blieb. Im Umkehrschluss bedeutet das…“

    Ein wütender Dean Ambrose übernimmt!



    Ambrose: „Es bedeutet, dass mir die Chance auf den Titel geraubt wurde, obwohl ich nicht mal was dafür konnte! Es juckt mich nicht, was Sting dort hinten treibt. Es ist mir komplett egal, ob er vor irgendwem Angst hat oder ob er lediglich vorsichtig ist. Fakt ist: Er SOLLTE Angst haben. Wir haben beim Cyber Sunday mit etwas begonnen, das jetzt nicht mehr gestoppt werden kann – und all die Superstars dort hinten werden erst wieder ruhig schlafen können, wenn ich als United States Champion in der Mitte dieses Ringes stehe.“

    Sein Gesichtsausdruck ist äußerst unheimlich.

    Ambrose: „Sting, dein verdammter Job ist es nicht, dich in deinem Büro zu verkriechen und darauf zu hoffen, dass dich der irre Daniel Bryan nicht erwischt. Deine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass diejenigen, die es sich verdient haben, ihre Chance auf das Gold bekommen… und wenn du tatsächlich so smart bist, wie du denkst, will ich hoffen, dass du nächste Woche deine tolle Security Firma anrufst und sie um dich scharst, denn…“

    Erneut ist Seth Rollins an der Reihe.

    Rollins: „Das alles hier ist ein Geben und Nehmen… und wenn du uns nicht geben willst, was wir wollen, dann nehmen wir es uns einfach.“

    Das Trio lässt die Mics fallen und streckt die Fäuste zusammen, ehe sie den Ring unter beeindruckend lauten Buh-Rufen verlassen und backstage verschwinden!

    Michael Cole: „Also wenn DAS keine Ansage ist, dann weiß ich auch nicht.“

    Jerry Lawler: „Für mich hört sich das eher nach Verzweiflung an.“

    Michael Cole: „Verzweifelt wirst du sein, wenn sich The Shield endlich deiner annehmen, alter Freund. Believe in that!“



    Wir schalten backstage, wo ein wütender Scott Steiner in die Kamera starrt.

    Steiner: „HEY, DU H***!!! ICH WÜRDE MICH WETTEN TRAUEN, DASS DIE SCHEIß KAMERA MEIN GESICHT NICHT PERFEKT EINFÄNGT!!!“

    Eine offensichtlich an den Kameramann gerichtete Drohung, die ein zitterndes Bild zur Folge hat!

    Steiner: „WIE DEM AUCH SEI!!! ES DÜRFTE BEKANNT SEIN, DASS MIR DIESE SCHEIßE HIER AUF DIE EIER GEHT!!! ICH HASSE CHRIS JERICHO, DIESES GESCHLECHTSTEILLOSE PARASIT DAFÜR, DASS ER MIT ANTONIO CESARO DAS GEMACHT HAT, WAS ICH GERNE MIT IHM GETAN HÄTTE!!! IMMERHIN HATTE DIE LETZTE WOCHE EINE GUTE SACHE…“

    Jeder, der ihm bei seinen Promos zuhört, muss sich wundern, wie er es schafft, so lange so laut zu schreien, ohne trinken zu müssen!

    Steiner: „STING HAT MIR TATSÄCHLICH BEWIESEN, DASS SELBST ER, ALS GRÖßTER H*** IN DIESEM GESCHÄFT, SO VIEL ANGST VOR MIR HAT, DASS ER ES SICH NICHT ERLAUBT HAT, MICH MIT ALL DEN ANDEREN KACKVÖGELN AUS DER HALLE ZU VERBANNEN. NACH LETZTER WOCHE SOLLTE JEDER NOCH SO DUMME P***** DORT DRAUßEN WISSEN, DASS SCOTT STEINER VERF**** NOCHMAL UN! AN! TAST! BAR! IST!!!“

    Er holt tief Luft, denn die zurückliegende Wutansprache scheint sogar ihm den Atem geraubt zu haben.

    Steiner: „UND UM ZU BEWEISEN, DASS ICH IN DIESEM DRECKSLADEN KANN, WAS ICH WILL, WERDE ICH EBEN DIESEN DRECKSLADEN IN SEINE GOTTVERDAMMTEN EINZELTEILE ZERLEGEN!!!“

    Er reckt seinen Mittelfinger in die Kamera!



    Dann zoomt der Kameramann heraus und macht deutlich, wo wir uns gerade befinden – und zwar im Locker Room, wo einige Hanteln, Sporttaschen und andere Utensilien herumliegen, die den WGL-Superstars zur Vorbereitung auf ihre Matches dienen! Er schnappt sich eine der Hanteln und wirft sie mit voller Wucht in einen Wandschrank, in den durch den Aufprall ein ordentliches Loch gerissen wird, um das einige Holztrümmer verstreut liegen. Daraufhin schnappt sich Big Poppa Pump eine Sporttasche, die mit einem Anhänger als Eigentum von Tyson Kidd identifiziert werden kann, stellt sie vor sich auf den Boden, dreht sich dann mit dem Rücken zur Kamera und beginnt, in die Tasche zu urinieren! Dabei lacht er wie wild! Als er sein Geschäft verrichtet hat, packt er die klatschnasse, tropfende Tasche und schleudert sie dem Kameramann entgegen, der im letzten Moment ausweichen kann! Scott Steiner ist jetzt richtig in Fahrt! In Folge seiner Zerstörungswut packt er einen Stuhl und drischt erneut auf den Wandschrank ein, der von der Optik her immer mehr einem Minenfeld gleicht! Als vom Lärm aufgeschreckte Security-Mitarbeiter auftauchen, dreht sich Steiner unbeeindruckt um. Er reißt die beiden Männer einfach so mit einer Double Clothesline um! Steiner wirft einen letzten Blick auf sein Werk… dann tritt er die Tür zum Locker Room aus den Angeln und stapft fluchend davon!

    Jerry Lawler: „So sehr ich Steiner auch verachte, beeindruckend war das allemal!“

    Michael Cole: „Ich möchte auf jeden Fall nicht Tyson Kidd sein! Haha!“

    Jerry Lawler: „Da pflichte ich dir vollkommen bei!“



    Wir sehen AJ Lee, die quietschvergnügt auf ihrem Handy rumtippt! In der Halle entbrennt lauter Jubel! Plötzlich betritt AJs BFF die Szene - Kaitlyn! Und auch sie erntet richtig lauten Jubel vom WGL Universe. Sie hält sich immer noch den Kopf - die Niederlage gegen Lita, etwas früher am Abend, scheint sie gezeichnet zu haben.

    AJ: "Heeey Kaity! Tolles Match! Muss ja sagen, ich bin schon ein wenig neidisch. Ich meine, Lita ist eine echte Legendeee!"

    Kaitlyn nickt angestrengt.

    Kaitlyn: "Es war auch eine... naja, Ehre. Aber es tut auch höllisch weh."

    AJ tappt ihrer Freundin auf die Schulter während sie mit der anderen Hand euphorisch, einhändig auf ihrem Handy rumtippt.



    AJ: "Oooh, hahaha..."

    Kaityln guckt interessiert - als sie auf das Display schauen will, zieht AJ aber ihr Smartphone weg!

    Kaitlyn: "Hey! Nun sag schon. Wer ist das? Hast Du einen Freund? Sowas musst Du mir doch erzählen?"

    AJ guckt verlegen.

    AJ: "Uhm, okay, also, Freund ist zuviel gesagt. Da gibt es diesen... naja, diesen süßen Typen und er ist... naja, süß halt. Hahaha."

    Kaitlyn versucht nochmal, an AJs Handy zu kommen, doch die steckt es sich in die Hot Pants!



    Kaitlyn: "Okay, ich weiß eh, wer es ist."

    AJ guckt kritisch.

    AJ: "Weißt Du nicht."

    Kaitlyn grinst wissend!

    Kaitlyn: "Cesaro, oder? Ihr wart doch in Disney World. Er ist ein echt feiner Kerl. UND nebenbei der WGL Champion. Gratuliere, Süße!"

    AJ schüttelt den Kopf.

    AJ: "Antonio ist... er ist ein toller Freund und ich mag ihn sehr. Aber Du bist auf dem Holzweg, meine Liebe!"

    Kaitlyn überlegt kurz.

    Kaitlyn: "War es jemand, der mit Euch in Disney World war?"

    AJ kichert.

    Kaitlyn: "Okay, dann weiß ich es. Was sagt Dein... naja, Meister dazu?"

    AJ reißt ihre Augen auf.

    AJ: "Taker? UUUHM... DER muss davon nichts wissen. Er bereitet sich auf den Rumble vor. Was er nicht weiß, macht ihn nicht h..."

    Plötzlich flackert das Licht im Gang! Kaitlyn verschränkt cool die Arme.

    Kaitlyn: "Spätestens jetzt weiß er es."

    Mürrisch steckt sich AJ mehrere Kaugummis in den Mund und geht den Gang runter! Grinsend läuft Kaitlyn ihr nach und ruft allerlei Namen von Superstars und packt sich dabei theatralisch ans Herz.

    Jerry Lawler: „Cuteness Overload!“

    Michael Cole: „Dein Ernst? Mir wird übel bei sowas.“

    Jerry Lawler: „Du bist auch der einzige Mensch auf diesem Planet, der keine Katzenbabys mag…“



    [IMG][align=center][VIMEO]33871808[/VIMEO][/align]

    Für das letzte Match des Abends ertönt nun die Musik von The Animal, Batista, was sofort für tosende Buhrufe in der Halle sorgt. Motiviert kommt Batista dann auch schon in die Halle und lässt sich von den Buhrufen weder stören noch beirren, während er seine klassische Entrance Routine durchzieht.

    [align=center][img='https://board.wrestlinggames.de/image-proxy/?image=fe9578124a1b190f7dc33d1339e5f87c69e35b0b-aHR0cDovL3dheXNpbnRvbWVkaWEuZGUvc2hvd3MvNzQvNi5naWY%3D&s=accf9e5336224bd0286f589eff2cc1d2abefb329'][/img][/align]

    Im Ring angekommen klopft er sich noch einige Male auf die Brust und motiviert sich weiter für dieses Match, ehe die Stimmung in der Halle auch schon schlagartig umschlägt.

    [VIMEO]53258325[/VIMEO]


    Denn die Musik von Stone Cold Steve Austin schallt als nächstes durch die Boxen und sofort brechen laute Jubelstürme aus, bevor die Texas Rattlesnake auch schon auf die Stage kommt.



    Ähnlich wie sein Gegner wirkt auch er motiviert, doch anders als dieser ignoriert er das Publikum nicht sondern saugt die Jubelrufe förmlich auf und scheint so weiter Kraft zu tanken. Dann marschiert er auch schon in Richtung Ring und zieht dort ebenfalls seine klassische Routine durch,ehe dieses Match auch schon eingeläutet wird.




    Ohne große Umschweife stürmen die beiden Kontrahenten nach der Ringglocke aufeinander zu und beginnen sofort ein Schlagduell in der Ringmitte, das von Buhrufen und Jubel bei den jeweiligen Treffern begleitet wird. Nicht gerade zur Freude der Fans kann Batista dieses allerdings dominieren und so erringen die Buhrufe ebenso wie Batista die Oberhand, der seinen Gegner dann nach einem finalen Schlag mit einem Whip In in die Seile schickt. Während Austin nun aus den Seilen zurückgefedert wird macht sich Batista in der ringmitte bereit, und schafft es dann auch tatsächlich die Texas Rattlesnake mit einem Big Boot auf die Matte zu schicken. Schnell folgt ein erstes Cover, doch Stone Cold kann unter lauten Jubelrufen recht heftig auskicken, was Batista allerdings nicht wirklich irritiert. Wieder im Stand hält dieser Stone Cold mit einigen Schlägen zuerst auch unter Kontrolle, bevor er seinen Gegner erneut mit einem Whip In in die Seile schickt. Dieser schafft es diesmal aber sich dort festzuhalten, woraufhin Batista mit voller Power auf ihn zustürmt. Austin reißt die Augen auf, wirft sich dann allerdings auf den Boden und zieht dabei das Top Rope hinunter, sodass Batista in hohem Bogen aus dem Ring fliegt.

    Sofort brandet wieder lauter Jubel auf, während Austin dem außerhalb auf den Boden krachenden Batista seine Mittelfinger präsentiert. Der kommt draußen allerdings recht schnell wieder auf die Beine und rollt sich wieder in den Ring, wo sich Austin aber bereits in die Seile wirft. Kurz darauf steht Batista dann wieder im Seilgeviert und Stone Cold stürmt bereits auf ihn zu, um ihn mit der Thesz Press von den Beinen zu fegen. Wie üblich folgt darauf eine Serie harter Schläge gegen den Kopf von The Animal, ehe sich Austin wieder über seinen Gegner stellt und diesem noch einen harten Tritt in die Magengrube verpasst. Unter lautem Jubel beginnt Austin seinen Gegner zu umkreisen, während dieser langsam auf die Beine kommt. Als dies dann schließlich geschehen ist verpasst ihm Austin sofort einen Gutkick, ehe er auch schon zum Stunner ansetzt, doch Batista schafft es ihn kräftig von sich wegzustoßen und den Stunner so zu verhindern. Schnell kommt Austin daraufhin wieder auf die Beine und versucht die Kontrolle zu behalten, doch er läuft The Animal in die Arme, der ihn gleich darauf mit einem harten Spinebuster auf die Matte hämmert. Sofort branden laute Buhrufe auf, während Batista seinen Gegner covert: 1......2, doch der schafft unter lautem Jubel den Kick Out.

    Spoiler anzeigen
    Batista verdreht die Augen, während er unter lauten Buhrufen seinen Gegner wieder auf die Beine zerrt. Dem will er nun einen Gutkick verpassen, doch Austin fängt den Fuß seines Gegners ab und verpasst ihm dann eine harte Clothesline, mit der er Batista kurzzeitig auf die Matte schickt. Dort bleibt The Animal aber nicht lange und so entsteht erneut ein Schlagduell zwischen den beiden Kontrahenten, bei dem Austin recht schnell einen Elbow gegen seinen Gegner durchbringt, nachdem er gleich wieder seinen Stunner versucht, doch Batista kann ihn noch bevor er ihn wirklich berührt von sich wegstoßen. Austin läuft daraufhin in die Seile und genau in einen Gutkick von Batista, der ihn danach schnell in den Ansatz zur Batista Bomb packt, die er dann auch durchziehen kann! 1......2.......3!
    Sieger via Pinfall: Batista


    Unter lauten Buhrufen reißt Batista die Arme in die Höhe und feiert seinen Sieg, während Austin geschlagen auf der Matte liegt. Mit einem angewiderten Blick sieht Batista seinen gefallenen Gegner noch einmal an, ehe er sich umdreht und die Halle verlässt.[/IMG]



    Wir sind am Interview Point und sehen die bezaubernde Renee Young. Neben ihr steht schon der WGL Champion Antonio Cesaro, den rechten Arm weiterhin in einer Schlinge tragend.



    Renee Young: "Hallo liebes WGL Universe und Hallo an unseren WGL Champion Antonio Cesaro!"

    Antonio Cesaro: "Hallo Ms. Young, hallo an die Fans vor den Bildschirmen und draußen in der Arena."


    Man hört lauten Jubel aus der Halle, was Antonio Cesaro sichtlich gefällt.

    Renee Young: "Chris Jericho hat vorhin ein Statement gegeben, warum er Sie letzte Woche angegriffen hat. Was fühlen Sie gerade?"

    Antonio Cesaro: "Ich bin enttäuscht von Chris. Hat er so etwas wirklich nötig? Ich sagte ihm, er bekommt das Titelmatch, wenn er zeigt, dass er es verdient. So blöd es auch klingt, womit verdient er es? Er war die ganze Zeit im Team mit Justin Gabriel unterwegs und hat sich wenig für den Singles-Bereich interessiert. Dann ist sein Partner weg, das Gold wird ihm abgenommen und jetzt steht er vor mir und fordert. Es gibt genug Andere, die eher eine Titelchance verdient hätten. Es gibt so viele junge, hungrige Typen im Locker Room, die sich jeden Tag für diese Company und die Fans zerreißen. Sie stehen jeden Abend bei den House Shows im Ring, machen PR-Termine für die WGL und sind Sonntags hier bei SmackDown, egal ob sie im Ring stehen oder nicht. Diese Jungs hätten das Titelmatch verdient und kein Chris Jericho, der sich hier hinstellt, die Leute beleidigt und Forderungen stellt!"


    Das Lächeln ist aus Cesaro's Gesicht gewichen, der Schweizer wirkt ziemlich angespannt und ernst.

    Renee Young: "Kann man das als Absage an Chris Jericho sehen?"



    Antonio Cesaro: "Man kann es sehen wie man will, Ms. Young. Ich sagte, Chris Jericho bekommt seine Chance, wenn er sie sich verdient und zu meinem Wort stehe ich. Diese Aktion letzte Woche war jedoch nicht dafür geeignet. Er wollte den schnellen Weg der Provokation und der Rache wählen, welche bei Anderen sicher klappt. Ich hake diese Aktion aber einfach ab und der wehrte Herr darf mir erneut beweisen, dass er das Titelmatch verdient und verdienen heißt nicht, irgendwelche hinterhältige Angriffe zu starten oder die Fans zu beschimpfen."

    Plötzlich schaut der WGL Champion ziemlich ernst über Renee Young hinweg und als die Kamera etwas zurückfährt sieht man auch den Grund: Chris Jericho!



    Chris Jericho: "Hallo Renee, Hallo Champion. Einen hübschen Titel hast du da, genieße die restliche Zeit mit ihm."

    Ohne weitere Worte verlässt Jericho die Szene wieder und lässt Antonio Cesaro und Renee Young mit fragenden Gesichtern zurück, womit das Segment endet.

    Michael Cole: „Jericho ist zuversichtlich. So mag ich das!“

    Jerry Lawler: „Ich finde ihn eher arrogant. Er sollte besser aufpassen, was er macht.“

    Michael Cole: „Jaja, selbiges gilt aber auch für Antonio Cesaro. Er wurde schon einmal von Y2J ausgeschaltet!“

    Jerry Lawler: „Und genau deswegen wird das kein zweites Mal passieren! Glaub mir!“



    Erneut sind wir zurück in der Halle und zum zweiten Mal an diesem Abend ertönt eine bekannte Theme in der WGL.

    [VIMEO]57816678[/VIMEO]


    The Rock kommt erneut zum Ring und die Reaktionen bleiben trotz seinem Kampf gegen Seth Rollins dieselben. Obwohl ihn an diesem Abend The Shield sehr schwer zugesetzt hat, wirkt er doch nun wieder halbwegs fit. So blickt The People's Champion ungerührt in die Gesichter des WGL Universe, als er sich zum Ring begibt. Mit einem Mikrofon in der Hand steht er schließlich vor ihnen, setzt die Sonnenbrille auf seiner Nase ab und wartet, bis sich die Reaktionen legen. Tennessee scheint sich auf einen "You screwed The Hurricane!"-Chant geeinigt zu haben.

    The Rock: "The Rock wird seine Aktionen nicht widerrufen. Manchmal muss er tun, was er tun muss. Wenn er einen Rock Bottom an eine grüne Gurke austeilen muss, wird er das tun. Wer The Hurricane sehen möchte, sollte seine Augen offen halten, wenn er nach der Show zu seinem Wagen geht. Ihr solltet ebenfalls aufpassen, dass ihr niemandem von The Shield begegnet, die sind im Dunkeln schlecht zu sehen. Ihr könnt gehen, wenn The Rock fertig ist mit Reden. Denn es gibt es noch etwas, das The Rock gerne macht."

    Damit scheinen die Rufe zunächst verebbt zu sein, denn er scheint entschlossen zu sein, seine Rede auch gegen sie anzuschreien, wenn es sein muss.



    The Rock: "The Rock steht unglaublich gerne im Spotlight von WrestleMania. Er hat sie gehostet, geheadlined, und nun will er die dreißigste WrestleMania mit einem Titelgewinn krönen. Er ist The People's Champion, The Great One, für seine Freunde auch Rocky, aber unbestritten The Most Electrifying Man in All of Entertainment. Er behauptet sogar, dass er als WGL Champion auf der Road to WrestleMania wäre, wäre ihm nicht Scott Steiner in die Quere gekommen."

    Einigen Fans ruft er wieder das Ende seiner Amtszeit als WGL Champion ins Gedächtnis.

    The Rock: "Also kündigt The Rock heute an, am Royal Rumble 2014 teilzunehmen und 29 arme Schweine über das oberste Seil nach draußen zu werfen, um sein Ziel zu erreichen. Er wird ihre Candy Asses verdreschen und einem Champion bei WrestleMania XXX gegenüberstehen. Fasst euch also ein Herz und unterstützt The Rock in seinem Match. AND IF YA SME ..."

    [VIMEO]53258320[/VIMEO]


    Zum unpassendsten Zeitpunkt wird The Rock von einer Theme unterbrochen und die Pfiffe des WGL Universe werden laut. John Cena hat das Match mit Stone Cold verpasst und sich wohl in der Bar zulaufen lassen. Trotz wankender Beine scheint er aber bei Bewusstsein zu sein. Er ignoriert die Rufe der Fans und begibt sich zu einem gefrusteten Rocky in den Ring.

    John Cena: "Yo, yo, Dwayne, was geht? Ach ja, du reagierst ja nur auf The Rock, ich hab's wohl nicht gerochen unter dem ganzen 'The Rock hier' und 'The Rock da' Gelaber von dir."

    The Rock scheint es nicht zu schmecken, wie der Rapper ihn anspricht.

    The Rock: "Na, du Happy Hippo Trottel? Kannst du überhaupt anständig stehen und The Rock Auge in Auge gegenübertreten? Kannst du dir die Kappe ordentlich aufsetzen und wie ein Mann vor ihm auftreten? The Rock würde dich sogar fragen, ob du anständig reden könntest, aber ..."

    John Cena: "IT DOESN'T MATTER ..."

    WHAT YOU THINK! schallt es von Fanseite und The Rock ist baff. Er unterdrückt seine Wut unter größter Anstrengung, während Cena die "You Can't See Me"-Geste für sich sprechen lässt und wohl nur darauf zu warten scheint, dass Rocky die Fassung verliert und ihn attackieren will.



    John Cena: "Du willst den Rumble gewinnen? Ausgerechnet du? Scott Steiner hat sich deinen Titel unter den Nagel gerissen und nach gerade mal einem Monat schon wieder weitergereicht. Das macht dich sogar noch schwächer und hat sich bei Cyber Sunday bestätigt. Für dich reicht es nicht einmal zum United States Champion. WrestleMania ist dein Ziel, huh? Dann hast du die Rechnung wohl ohne John Cena gemacht. Einen Nickname hast du nicht, und der lautet 'The Champ'. Weißt du auch, warum? Weil 'The Champ' auch gleichzeitig der Champion ist!"

    Das Publikum fasst es währenddessen nicht gut auf, dass auch Cena im Rumble Match stehen wird.

    John Cena: "Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein herzallerliebster Erzfeind, der zufällig denselben Namen wie der Stadtsäufer von Nashville hat, ebenfalls am Rumble teilnimmt. Weißt du was, es interessiert mich nicht, ich werfe ihn da raus und hole mir meine Rache ab. Du hältst höchstens als Aufwärmübung dagegen. Fakt ist: John Cena wird den Royal Rumble 2014 gewinnen. Und dann heißt es bei WrestleMania: 'THE CHAMP IS ...'"

    [VIMEO]53258325[/VIMEO]


    Scheinbar heute nicht hier, denn auch Cena wird mitten im Satz von einer Theme unterbrochen. Doch im Gegenzug zu seiner Musik wird das Erklingen der splitternden Glasscheibe sehr gut aufgenommen! Kein Wunder auch, schließlich bedeutet das einen Auftritt von Stone Cold Steve Austin! Tatsächlich betritt auch er, mit einem Mikro in der Hand die Stage und während im Ring Cena genervt den Kopf schüttelt, macht er sich auf den Weg zum Seilgeviert. Man sieht noch klar das ihm die Niederlage gegen Batista noch in den Konochen steckt. Doch kaum hat er den Ring betreten führt er auch schon das Mikro zu seinem Mund.



    Steve Austin: "Denkst du wirklich du kannst dich so einfach vor einem weiteren Match gegen mich drücken? Natürlich werde ich auch im Rumble dabei sein und ein paar Ärsche treten, am besten auch noch deinen und wenn alles gut geht, steht der gute Stone Cold bei Wrestlemania 30 im Main Event, doch darum geht es jetzt gar nicht..."

    Der "Doctor of Thugonomics" will gerade antworten, doch da kommt ihm The Rock zuvor.

    The Rock: "Ganz genau Steve! Darum geht es hier nicht! Es geht weder um dich, noch um Cena sondern einzig und alleine um The Rock! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder beliebige Idiot der meint er würde den Royal Rumble gewinnen hier mich nun unterbricht! Das kann..."

    [VIMEO]75663331[/VIMEO]


    Doch wieder wird hier der "Great One" unterbrochen, dieses mal ist es die Musik von Jack Swagger! Die Stimmung hier in Nashville bleibt weiterhin gut als der "All American", dieses mal sogar ganz alleine, die Halle betritt. Die Reaktionen der drei WGL-Superstars im Ring fallen allerdings nicht so aus. Während Austin den Auftritt noch mit einem müden Lächeln weggrinst, scheinen vor allem The Rock und John Cena sehr genervt zu sein. Das ändert sich auch nicht wirklich als der Blondschopf das Wort erhebt.

    Jack Swagger: "Yo, Leute was geht ab?"

    Fragend blickt er in die Runde, doch alle strafen ihn nur mit verachtenden Blicken.

    Jack Swagger: " Ich sagte: Was geht aaaaaaaab?!"

    Völlig übertrieben dehnt er das letzte Wort und erhofft sich so wohl eine Antwort. Dem Publikum gefällt es, doch weder Austin, Cena noch The Rock scheinen gerade Lust auf kindliche Spielchen zu haben. Schließlich ist es die "Texas Rattlesnake" der dem kindlichen Blondschopf eine Antwort gibt.

    Steve Austin: "Jack, das ist weder der richtige Zeitpunkt, noch der richtige Ort für deinen Blödsinn. Also sei so nett und verpiss dich aus dem Ring und lass die Erwachsenen reden!"

    Doch der Mann aus Perry, Oklahoma hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.



    Jack Swagger: "Ja echt? dann halt doch einfach mal den Mund! Ich bin ein Erwachsener und will auch wie einer behandelt werden! Ich bin hier raus gekommen weil ich ebenfalls vorhabe das Royal Rumble Match zu gewinnen! Und so wie ihr mich alle behandelt, werde ich jeden von euch eigenhändig über das dritte Seil werfen! So siehts aus im Schneckenhaus! Dann ist Ende im Gelände! Klappe zu Affe Tod!"

    Nun nähern sich auch John Cena und The Rock dem "All American American" und sie wirken nicht gerade gut gelaunt.

    The Rock: "Jetzt ist genug! Ein The Rock ist Geduldig wenn es sein muss, doch der Bogen ist jetzt überspannt!"

    John Cena: "Genau Swagger! Genug ist genug! Du bist zwar echt witzig, redest wie ein Kleinkind und merkst nicht mal was für einen Scheiß du verzapfst..."

    Nun wird auch Steve Austin, der sich bis jetzt etwas zurück gehalten hat, hellhörig.

    Steve Austin: "Das musst ausgerechnet du sagen Cena! Ich kenne niemanden der nur annähernd so viel Mist labert wie du und damit durchkommt!"

    Nun bilden sich zwei Paare im Ring und die Spannung ist zum Greifen nahe. The Rock und Jack Swagger sowie Steve Austin und John Cena stehen sich gegenüber und es fliegen einige unschöne Worte. So kommt es wie es kommen muss und The Rock ist der erste der einen Schlag an Jack Swagger landet. Austin wirkt kurz abgelenkt und genau auf diesen Moment hat der "Chaingang Soldier" gewartet um zu zuschlagen. Eine wilde Prügelei entsteht zwischen den vier WGL-Superstars und es scheint so als könnte sich keiner wirklich durchsetzen. Schläge über Schläge finden ihr Ziel, doch keiner will hier nachgeben, handelt es sich schließlich um ein direktes Kräftemessen vor dem Royal Rumble Match. Dann allerdings passiert etwas wo alle vier ihren Stress vergessen und gebannt auf die Stage starren!

    Spoiler anzeigen

    [VIMEO]75663330[/VIMEO]


    Da ertönt doch tatsächlich eine Theme die wir schon lange nicht mehr in der WGL gehört haben! Die Zuschauer ticken aus und die Arena kocht. Kann es möglich sein? Ist dies das Comeback was letzte Woche in einem Video angeteasert wurde? Wenige Sekunden später sind wir schlauer, als goldene Funken sprießen und tatsächlich Goldberg die Stage betritt!



    Keiner kann es so recht glauben, dass nun wirklich die WCW Legende hier und heute in Nashville ihr Comeback gibt. Langsam erhebt er seinen Kopf und blickt grimmig Richtung Seilgeviert. Während sich dort die vier Superstars in je einer Ringecke platziert haben, sprintet der "Hebrew Hulk" nun los! Kaum hat er den Ring betreten, stürmt auch schon Jack Swagger auf ihn zu und will ihn mit einer Attacke Willkommen heißen. Doch für Goldberg ist das kein Problem, mit einer wahnsinnigen Intensität reißt er den "All American" mit einem Spear von den Beinen! Laute "Goldberg" Chants werden laut und nun erkennt auch wirklich jeder, dass es sich hier um eine große Gefahrenquelle handelt. So kommt es tatsächlich dazu, dass sich Stone Cold Steve Austin und John Cena verbünden und gemeinsam den Rückkehrer angreifen wollen. Austin macht den ersten Schritt nach vorne, doch dies war nur eine Finte von Cena! Dieser packt Austin an den Schultern und befördert ihn mit viel Schwung, wie in einem Royal Rumble Match über das Top Rope! Mit einem hämischen Grinsen dreht sich der "Chaingang Soldier" wieder um, nur um ebenfalls von einem harten Spear niedergerissen zu werden! Nun also bleibt nur noch The Rock übrig, der sich bis jetzt etwas im Hintergrund gehalten hat. Doch damit ist es nun vorbei, nach einem kurzen Staredown mit "The Man" eröffnet der "Peoples Champ" die Offensive mit einigen harten Schlägen. Bill Goldberg allerdings kann da natürlich gut mithalten und ein ausgeglichener Brawl entsteht! Tatsächlich schafft es aber The Rock mit einigen Treffern an den Kopf die Oberhand zu gewinnen! Mit einem harten Peoples Punch befördert er die WCW Legende zu Boden. Auch wenn dieser schnell wieder auf die Beine kommt, hat ihn der Brahma Bull schon im Ansatz zum Rock Bottom! Doch Goldberg ist noch zu fit für so eine Aktion, so schafft er es mit einigen Kniestößen in den Magen den Spieß umzudrehen! Unter einem lauten Raunen knallt er The Rock mit dem Jackhammer auf den Boden! Drei ausgeknockte Körper liegen nun überall verstreut im Ring herum und nur noch Bill Goldberg steht als einziger Aufrecht. Steve Austin kommt derweil außerhalb des Rings wieder auf die Beine und betrachtet mit fassungsloser Miene das Schlachtfeld im Ring. Goldberg starrt die Texas Rattlesnake mit manischen Blick an und lässt einen lauten Kampfschrei folgen.



    Mit den Händen gibt er ihm klar zu verstehen, dass er in den Ring kommen soll, doch auch wenn Stone Cold ein harter Hund ist begreift auch er, dass es nun das beste ist nicht in die Schussbahn von Goldberg zu gelangen. Mit einem Staredown der beiden geht auch diese Smackdown Show Off Air.









  • Intro

    Huch, mal eine andere Art von Intro^^ Rock ist also gerade eben in der Halle angekommen? Mit einem roten Ferrari... den er halb nackt fährt? Ist wirklich so warm?^^ Also ich fand das Bild irgendwie nicht ideal :p Ach cool, ihr habt ja schon Hurricane in den Shows^^ Hab letzte Woche noch den spontanen komischen "Heel" Turn von Rock mitverfolgt, mal sehen wie er sich dazu später äußern wird. Allerdings fand ich die Kommentatoren schwach. Glaub beim ersten Satz fehlt ein "begrüßen" und den von Cole vertehe ich gar nicht... Schade, dass man die Intros etwas kurz hält, da hätte meiner Meinung nach etwas mehr zum Abend sagen können.



    SEG Brie

    Ricardo wirkt wie Dobby aus Harry Potter xD So ein Sklave, der alles macht was seine Herrin will... irgendwie wie einer dieser dummen Sklaven von Filmen, die immer neben den Oberbösewichten die Drecksarbeit machen^^ Bries Gimmick verstehe ich noch nicht so ganz, aber wer wohl der große Mann ist und ob sie ihre Titelchance bekommen wird? Mal sehen, mal sehen.



    SEG Ryback & Henry

    Habt ihr irgendein Team, dass sich mal leidet? Ryback war letztens doch mit Miz schon in solch einem komischen Team. Hier scheinen die Teams ja mehr untereinander zu fehden, als um den Titel^^ Mark Henry fand ich sehr komisch, Ryback war ein wenig okay. Aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, vielleicht kommt ja heute noch was, was mich überzeugt.



    MATCH The Rock vs. Seth Rollins

    Cooles Match mit netten Aktionen. Die Ablenkungen durch Ambrose und Reigns waren sehr klug von Shield und Rollins kann tatsächlich einen Rock besiegen, nice! Auch fand ich das Ende schön mit den Fäusten, was den Zusammenhalt und die Stärke des Stables zeigt.



    TOUT Brie

    Joa ich hab immer noch Schwierigkeiten etwas zu den Touts zu schreiben. Wird sich bei mir wohl auch leider nie ändern >.< Brie hat wohl ein ernstes Gimmick und will ein Titelmatch. Joa seems legit.



    SEG Aksana & Sheamus

    Ähm ist Sheamus schwul?^^ Also ich verstehe nicht, was er gegen Aksana hat, wenn die schon so nett ist..^^



    SEG Ziggler & Miz

    Sogar hier ist Green Champ..^^ Fand Miz recht cool, hatte mir auch schon als Main Eventer sehr gefallen und kommen recht gute Worte von ihm. Ziggler wirkt irgendwie wie ein Rookie, dachte der ist auch ein großer Name? Miz hat zwar recht mit der Aussage, dass man wegen einem Titelmatch wohl geschwächt in den Rumble ziehen wird, aber wenn er die Nummer 1 hat wird das wieder sinnlos^^ Trotzdem sind beide bei mir gut angekommen.



    SEG Jericho

    Nice. Der Anfang von Jericho war richtig gut. Erst alle hypen und dann einfach verarschen^^ Passt so zu Jericho. Auch seine Rede gegen Cesaro war nicht schlecht, die Begründung ist zwar 0815 aber Titel ist halt Titel und den will jeder haben. Fand es aber komisch, weil es wirkte so, als ob er jetzt auf Cesaro warten würde, damit dieser rauskommt. Aber danach shootet er ein wenig gegen Steiner und geht einfach aus dem Ring^^ Aber ansonsten hat es mir gefallen.



    SEG Cena

    Hmm ja okay. Rapper Cena, der Austin sucht und in eine Bar geht. Ka wie ich das bewerten soll^^ Erstmal hurra, Cena hat wohl hier das Rapper Gimmick. Wieso er Austin unbedingt in der Halle haben möchte, ist mir zwar ein Rätsel, aber der sollte doch Besseres zu tun haben, als Wrestler wegen Matches in die Halle zu schleppen^^



    SEG Sting & Bryan

    Damn was habt ihr für einen Bryan :ugly: Richtig Psycho der Typ^^ Verstehe zwar nicht, wieso der unbedingt einen Kameramann + Equipment braucht, aber den CEO als Geißel zu halten ist groß. Ahja, die schöne Taker Streak....^^ Sehr schade, wenn das wirklich das letzte Match von Bryan sein soll. Hoffe das ist nur für die Story gedacht^^ Das Segment hatte es aber in sich und war mal was komplett anderes.



    SEG Langston & Batista

    Ey wie behandeln die Renee Young? Big E hat es nicht nur bei ihr verkackt^^ Die ist hot, da hat Logik nichts zu sagen :p Fand Batista beeindruckend, kommt einfach daher und erledigt mal so Big E. Aber sind denn alle Heel oder was? xD



    SEG HHH & Steph

    Ähm what? xD Der eine will einen Kameramann, der andere rechnet sich Ergebnisse aus und jetzt ein Stalker, der in die Shows geschalten wird? Nice^^ Ist sicher nur ein Hund, der sich ne Kamera geklaut hat und nun die Beiden verfolgt :/



    MATCH Lita vs. Kaitlyn

    Tolles Match und Lita & Swagger sind ja mal ein cooles Paar^^ Swagger mit einigen witzigen Spots. Steht chillig nach dem Spear auf und grinst breit :D Lita dann die Rächerin und sogar Sieg gegen Kaitlyn. Echt passend die Beiden.



    SEG Prime Time Players

    Das Segment war okay. In meinen Augen nichts allzu großes, aber zeigt den Zusammenhalt des Teams. Sehe in ihnen aber trotzdem keine richtigen Herausforderer für solch ein massives Team aus Ryback und Henry.



    SEG Natalya

    Natalya kommt mir etwas komisch vor. Weiß nicht kenne ja die Story zwischen ihr und Summer nicht, kann also auch deswegen schwer einschätzen wie ihre Reaktionen sind. Na wenigstens etwas, was Big E richtig gesagt hat. Summer ist auch hot! :D Aber das mit Renee Young verzeihe ich ihm nicht^^ Big E und Summer? Eigentlich ein sehr interessantes Paar... Kofi ist doch eigentlich unbesetzt oder? Naja gut ein Segment mit einem NPC bei 3 Spielern ist es ja okay.



    TOUT Swagger

    Und Das Bild dazu...^^ Finde Swagger sehr interessant, macht richtig Bock auf mehr Segmente mit ihm und Lita.



    SEG Lita

    Haha ist das gewollt, dass Renee jetzt rot anhat, wie es Langston vorschlug? xD What? Lita & Swagger sind kein Paar? Das hat mich aber jetzt wirklich gewundert. Also Mentorin naja okay gut, aber würde mich nicht wundern, wenn Swagger das anders sieht.



    SEG Shield

    Sehr schönes Segment. Die Worte von Dean waren nice, fand es sogar sehr interessant, wie dieser bei den Wörtern "wir" immer so gereizt reagiert hat. Shield Split?! O.O Ambrose weiterhin in der Titelfehde zu behalten ist okay. Gegen Ziggler kommt da sicher ein gutes Match zu Stande und bei einem Sieg, haben wir sogar eine Bereicherung an Grafiken mit einem Dean Ambrose + US Titel^^



    SEG Steiner

    Ein richtiger Assi dieser Steiner^^ Der will wohl was von Sting und bekommt es nicht? Bin wirklich gespannt wie weit man mit dieser Story gehen möchte und ob sich ein Gegner für Steiner bildet. Jericho soll ja jetzt gegen Cesaro fehden, aber denke mal so leicht sollte die Sache zwischen den Beiden nicht enden. Jericho war doch derjenige, der für den Titelverlust zuständig ist.



    SEG AJ & Kaitlyn

    AJ wild wie eh und je. Wenigstens scheint es bei den Diven mal Faces zu geben xD AJ hat also einen neuen Freund? In der WGL wird wohl viel mit Beziehungen gearbeitet, mal was anderes. Taker finde ich immer noch richtig cool, vor allem das flackern haha^^ Taker und AJ , Meisterbeziehung ist der Hammer, ehrlich das taugt mir sehr. Wer der neue Freund wohl wirklich ist? Wird der irgendeine Bedeutung in den Shows haben? Na bin dann mal gespannt.



    MATCH Batista vs. Stone Cold

    Warum denn eigentlich das Cena Segment, wenn Austin sowieso hier auftaucht.... ohne Cena oder jegliche Wörter gegen den... Das Match war gut, Austin also Face. Batista kann aber tatsächlich gewinnen.



    SEG Cesaro

    Sehr schöne Ansprache von Cesaro. Der ist der oberface der Liga und sogar WGL Champ. Die Worte waren wirklich toll und auch der Kurzauftritt von Jericho wusste zu gefallen.



    SEG Finale

    Waren echt nette Spotlights für das Rumble Match. Natürlich wollen alle das Match gewinnen und gebe hier einige Gründe ab. Und wieder Swagger... Ich weiß nicht wieso, aber der Typ ist einfach mein Favorit die ganze Show lang^^ Danach aber wirklich das Comeback von Goldberg. Hatte den ja total vergessen, sollte ja auch einmal passieren^^ Starke Vorstellung von ihm und wir werden ihn wohl auf jeden Fall auch im Rumble erleben.



    Fazit

    Joa für die erste Shows seit langem war sie okay. Hat mir eigentlich durchwegs gefallen, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich mich noch nicht so ganz an die Stories gewöhnt habe. Bryan/Taker Story ist sehr interessant, aber vor allem hat mir Jack Swagger mit Lita die komplette Show lang sehr gefallen. Hat mich gut unterhalten und ich hoffe da wird bei den Beiden mehr^^ Goldberg Comeback war okay und auch der Hype zum Rumble stark.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Ihr Fräggelz, ey. xD LASS' DAS MA DEN PAPA MACHEN... *sing*






    Intro



    SEG Brie



    SEG Ryback & Henry



    MATCH The Rock vs. Seth Rollins



    TOUT Brie



    SEG Aksana & Sheamus



    SEG Ziggler & Miz



    SEG Jericho



    SEG Cena



    SEG Sting & Bryan



    SEG Langston & Batista



    SEG HHH & Steph



    MATCH Lita vs. Kaitlyn



    SEG Prime Time Players



    SEG Natalya



    TOUT Swagger



    SEG Lita



    SEG Shield



    SEG Steiner



    SEG AJ & Kaitlyn



    MATCH Batista vs. Stone Cold



    SEG Cesaro



    SEG Finale



    Fazit

  • Intro
    Sauber geschrieben aber für mich irgendwie belanglos. Verstehe nicht, wieso man The Hurricane hier soviel Zeit gibt aber jemand wie Barrett/Truth tauchte in den letzten Wochen gar nicht auf. The Rock soll mal klar kommen und nicht mit solchen Postboten fehden. 2/5

    SEG Brie
    Okay. Wird bei Brie einfach durch die Filmarchive geblättert? Erst Heidi, dann DeVille aus 101 Dalmatiner und jetzt James Bond Bösewicht? Irgendwie lächerlich. Ricardo geht mir auch nur auf die Eier. Die Unlogik... was für eine "zweite Chance"? Auf was denn? Nach der Ansprache von letzter Woche? Die stilistische Umsetzung mit den Wortwiederholungen war auch Mist. Fürchterlich. 0/5

    SEG Ryback & Henry
    Genau wie oben, stilistisch echt schrecklich. Henry's Wortwahl passt 0,0% zu ihm. Ryback war diese Woche auch nicht lustig oder unterhaltsam. Der Wettbewerb ist 'ne nette Ankündigung, sonst aber auch 'n Griff ins Klo. 2/5

    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    Ich dachte, dass mit full8 als Writer wäre ein Witz? :ugly: Satzbau schrecklich, Stilistik unterdurchschnittlich, das Ende hingerotzt wie sonstwas. Erst wollte ich noch Pluspunkte für das Erscheinen von The Shield geben aber das war eigentlich auch das Mindeste. Wieso jetzt The Shield als geschlossene Gruppe locker flockig in die Halle kommt und sogar gebooked wird, ohne Vorsegment muss ich auch nicht verstehen. 1/5

    TOUT Brie
    Geh einfach weg.

    SEG Aksana & Sheamus
    Es ist einfach langweilig, uninteressant, repetitiv UND Sheamus ist nicht vergeben. -5/5

    SEG Ziggler & Miz
    Klar, man hat noch geschätzte zwei Faces, da kommt The Mit um die Ecke und ist mega unsympathisch und degradiert den United States Titel, obwohl er am großen Gold erst vor kurzem gescheitert ist. Wir sind TNA. Stlistisch auch eher Durchschnitt und die Wette wird wohl kaum zu was führen, da Green nicht so schnell WGL Champ wird, nach dem US Titel und The Miz erst einen hatte. 2/5

    SEG Jericho
    Der Anfang war cool und kam trocken, danach wurde es mir zu weinerlich und erklärend. Das er Antonion korrekt finden, nach ihrer ersten Fehde finde ich etwas unglücklich aber immerhin hat er Steiner angesabbelt. Sauber war es geschrieben. 3/5

    SEG Cena
    Wieso Stunner? Niemand hat was von Stunner gesagt. Wieso Austin's Lieblingsbar ausgerechnet in Nashville sein soll... Finde das irgendwie schwer zu glauben aber gut. War okay. 3/5

    SEG Sting & Bryan
    Nikki kann nun also ohne Logiklücken auftreten. Wobei es keinen Sinn ergibt, dass sie bei sich zuhause in einer Live-Schaltung bügelt, nachher aber in die Arena spaziert. Naja. Mal schauen wie es weitergeht. Schick geschrieben. 3/5

    SEG Langston & Batista
    Haha, sehr cool. Langston ist so unterhaltsam und Batista ist einfach perfekt. Er ist genau das, was er in echt nicht sein kann bzw. sein sollte, weil es da unfair ist. Hier ist es großartig. Perfekt geschrieben. Arme Renée. 5/5

    SEG HHH & Steph
    Ist wahrscheinlich Layla, die hat ja eh nie was zu tun. Freue mich schon auf Layla vs. Triple H. :ugly: 2/5

    [B]MATCH Lita vs. Kaitlyn[/B]
    Gut geschrieben. Die Entrances waren hübsch. Kaitlyn's Art kam durch das ganze Match über gut weg, Lita's ebenso. Der Spear an Swagger war witzig, wobei es ihm ruhig ein bisschen hätte weh tun können, Kaitlyn ist ja nicht gerade zierlich. 4/5

    SEG Prime Time Players
    Wieder zurück auf Anfang und unsympathisch arrogant. Wieso die beiden, in einem Satz mit Fehler, einfach mal als No.1 Contender vorgestellt werden, ohne Segment, Konfrontation, gewonnenes Match oder IRGENDWAS etwas anderem weiß ich nicht und es gefällt mir auch nicht. 2/5

    SEG Natalya
    Mal abgesehen davon, dass Summer eher wie der Green Goblin als wie ein Aquarrell-Gemälde aussieht - Cooles Segment. Lustig und es gab die Enthüllung. Allerdings erinnert mich das arg an Kelly und Sandow, vom Grundaufbau her. Smarter Typ, der 'nem blonden Bimbo hilft in die Spur zu kommen. 4/5

    SEG Lita
    War gut geschrieben aber Lita als mega Asi fehlt mir einfach. Mit den paar Siegen jetzt, hoffe ich dass sie weiter stark wirkt. Wenn ich dann verteidigen sollte, wäre Lita/AJ ein perfekte Divas Title Match, bei Wrestlemania. :) 3/5

    SEG Shield
    Ich mag es irgendwie, wie Rollins und Ambrose immer ihre Duett Promo's halten. xD Hat was, als Team. Ich find's wunderbar, dass man hier reingeschrieben hat, dass plötzlich wieder alles auf larifari läuft - Dafür massive Pluspunkte. Wieder sauber geschrieben. The Shield rockt. :cool: 5/5

    SEG Steiner
    Ich liebe Steiner nach wie vor. Er braucht keinen Fortschritt, Fortschritt braucht Scott Steiner. 5/5

    SEG AJ & Kaitlyn
    Ich mag ja Kitscht, ist ja nicht das erste Mal, dass ich das sage. xD Daher. Perfekt. xD Kaitlyn am Ende war echt witzig. :) 5/5 (Ich sehe schon, alles gute zum Ende, huh? ;D

    MATCH Batista vs. Stone Cold
    Ich find's witzig, dass Austin hier einfach ankommt, während Cena wahrscheinlich immer noch Robby Bubble schlürfend auf ihn wartet. xD Cooler Main Event, das hat richtig Star Power. Batista ist einfach 'ne Macht, wirkt richtig stark. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass er am Ende der Rumble Sieger ist/wird. Schönes Ding, hat auch Spaß gemacht zu lesen OBWOHL es sehr aktionsarm war, was bei mir, in Schriftform, oft eher negatives Feedback zur Folge hat. 4/5

    SEG Cesaro
    Cesaro ist zurzeit etwas arg trocken und glatt, er wirkte schon unterhaltsamer. Jericho am Ende, war etwas komisch. Soll das jetzt wieder in die Jeritroll-Richtung gehen? Mhh... irgendwie schwierig zu beurteilen. So richtig gefallen hat es mir nicht aber mal gucken was noch kommt. 3/5

    SEG Finale
    Whoa, ich habe ja ganz vergessen, dass Goldberg noch kommt. :D Echt starker Auftritt. Die Promo davor war auch echt witzig, hat mich ein bisschen an die späten AE/ frühen RA Promos erinnert, mich dem lustigen Angle, Lesnar oder eben Austin. Perfekt für die Shows vor dem Rumble. Goldberg ging gut ab. Starkes Ende! 5/5

    Fazit
    Ja, das letzte Drittel hätte 'ne glatte 10er Bewertung gekriegt, die Show davor war für mich aber unter dem Niveau der Russo-Shows... Daher insgesamt 6/10. Die letzten Segmente waren aber echt durch und durch geil :cool:
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro
    Na ja als Intro ganz Ok denke Ich. Rock war hier wieder voll öde gewesen. Fand ehrlich gesagt die Aussagen von The Hurricane am besten in dem SEG.

    SEG Brie
    Hmm... irgendwie hat das Ähnlichkeit mit den SEG von Brie und Mason von damals. Wahrscheinlich wird es wieder so ein kräftig gebauter Typ sein den sie als Bodyguard oder Vollstrecker einsetzt.

    SEG Ryback & Henry
    Ich werde mit dem Tag Team der beiden irgendwie nicht Warm. Keine Ahnung wieso aber die passen einfach nicht zusammen. Die einzigen Gemeinsamkeiten welche die beiden haben ist Ihr großer Hunger und die Gürtel.

    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    Verdienter Sieger. Schön das Rollins hier den Sieg einfahren kann. Rock hingegen wirkt von Woche zu Woche immer schwächer. Bin mal gespannt ob er mal wieder einen Sieg einfahren kann oder zumindest im Rumble glänzen kann.

    TOUT Brie
    Ganz Ok.

    SEG Aksana & Sheamus
    Hätte Ich so gar nicht gebraucht um ehrlich zu sein. Keine Ahnung warum man die beiden immer wieder zusammen zeigen muss.

    SEG Ziggler & Miz
    War ganz Cool finde Ich. Mal schauen wer von den beiden schneller ist.:)

    SEG Jericho
    Bin mal gespannt ob jericho wirklich das Match gegen Cesaro bekommt oder ob vielleicht doch was anderes dabei rauskommen mag. Ansonsten ein cooles SEG von Jericho.

    SEG Cena
    Bis auf den einen kleinen Fehler Ok. Finde dieses SEG aber nicht so Toll wie die vorherigen rund um Cena und Austin.

    SEG Sting & Bryan
    Das war schon mal ein gutes SEG. Es geht so langsam in die heiße Phase über. Bin mal gespannt wie der Geiselaustausch verlaufen wird und ob es eventuelle Komplikationen geben wird.

    SEG Langston & Batista
    Langston war Cool fand Ich. Schade das Renee hier gleich so arg beleidigt ist. Hätte Sie ehrlich gesagt für ein wenig tougher gehalten und nicht so lahm. Batista hat das ganze dann aber noch Super abgerundet. Das arme Buch.:D Na Ja Langston hat sicher noch ein zweites gemacht.

    SEG HHH & Steph
    Blödsinniges SEG wie Ich finde. Steph und Hunter die hier von irgendjemand beobachtet werden. Hätte man weglassen können.

    MATCH Lita vs. Kaitlyn
    Gutes Match der beiden mit der verdienten Siegerin. Keine Ahnung wieso aber warum muss Kaitlyn immer alle unbeteiligten umspearen?:D Scheint wohl so ein Running Gag so werden.

    SEG Prime Time Players
    Ich fand das aus der Vorwoche besser.

    SEG Natalya
    Ich hatte da schon so ne Ahnung das es Langston sein wird. Lee hatte mit Summer im Twitterverse ja schon so ne Andeutung gemacht. Bin aber mal gespannt wie sich das ganze noch so entwickeln wird und ob man die kleine Fehde zwischen Summer und Nattie noch weiterführen wird.

    TOUT Swagger
    Nun ja passt ein wenig zu Swagger.

    SEG Lita
    Nun ja war eigentlich klar das Lita es nur auf die Geschäftliche Beziehung abgesehen hat. Wäre aber auch cool gewesen wenn sie die Liebesbeziehung gewählt hatte. Wäre bestimmt gant Ordentlich geworden.

    SEG Shield
    Shield wie immer Stark. Super wie Ambrose und Rollins hier gemeinsam agieren. Die Rede von Ambrose wie immer Super geschrieben und völlig authentisch.

    SEG Steiner
    Wie immer eigentlich mag Ich alle Sachen rund um Steiner nicht.

    SEG AJ & Kaitlyn
    Wie schon in der Vorwoche waren die beiden hier Super gewesen. Cool das der Taker sich hier auch nochmal zu Wort meldet.

    MATCH Batista vs. Stone Cold
    Schönes Match. Sieger geht in Ordnung und verleiht Batista noch mehr Power für den Rumble. Mal schauen ob Batista wirklich den Rumble gewinnt und dann gegen den Champ antritt.

    SEG Cesaro
    Schönes SEG. Cesaro wie immer super drauf. Sehr gut finde Ich von Cesaro das Er Jericho das Match nicht gleich gibt und Ihm darauf verweist das Er sich das Match erst verdienen muss. De Abschluss mit Jerichos Aussage war ebenfalls in Ordnung.

    SEG Finale
    Ein recht gutes Finale der Show. Schön das der RR weiter gehypt wird. Einzig Swagger hätte man hier weglassen können denn der hat hier so gar nicht gepasst.
    Einen Megamäßigen Pluspunkt gab es für das Debüt von Goldberg. War super gemacht das ganze und hatte ne Menge Impact. Mal schauen wann und wer der erste Gegner von Goldberg sein wird.

    Fazit
    Ne tolle Show welche viele gute SEG hatte. Fand Ich persönlich besser als die aus der Vorwoche auch wenn einige SEG hätten weggelassen werden können.


    Yeah...schnellstes Feedback ever von Mir. Werd Ich aber nicht immer so schnell schaffen.:)
  • Intro

    Nettes Intro. The Hurrican ist echt ein cooles Gimmick und ihr habt das gut aufgefangen.
    The Rock der Bösewicht der sich selbst für keinen hält. Eine Ausbaufähige Story ist das auf jeden Fall, auch wenn Hurrican kein Ingame Charakter ist, ich finds geil und bin gespannt darauf was die beiden noch so anstellen.
    The Rock hat zwar einen eher ruhigen Part hier, das passt weniger zu der Quasselstrippe, aber sonst wie immer top. Er hat auf jeden Fall großes vor. Guter Cliffhänger für die Show



    SEG Brie

    Hm wenn die Unbekannte Person mal nicht der Ultimate Warrior ist. Würde zur Beschreibung passen ebenso wie zu der News vor ein paar Tagen. Kann aber auch so manch anderer hinter stecken, ich bin echt gespannt auf nächste Woche.
    Na mal schauen, vielleicht bahnt sich ein kleines Stable an, was ich sehr gut finden würde.
    Ich bin kein Divenfan, aber Brie hat mir hier und heute in dem Segment sehr gut gefallen.
    Düster aber dennoch ihrem Willen verschrieben ein Match zu bekommen. Na mal schauen. Das Segment war auf jeden Fall top geschrieben und hat meine Neugier geweckt.



    SEG Ryback & Henry

    Na reißen sich die beiden Tiere nun doch zusammen. Das wäre eine sehr harte Combination.
    Wenn beide sich streiten sind sie nicht so stark, aber vereinigt wird es echt schwer, im warsten Sinne des Wortes.
    Des Segment war ok, auch wenn ich die beiden gerne streiten sehen habe, ein wenig Frieden ist schon realistisch, gerade das sich die letzten Tag Team Champions auch getrennt haben.
    Jetzt können die Tag Team Fehden los gehen.



    MATCH The Rock vs. Seth Rollins

    Ja doch ein gutes Match. Es hat mir auf jeden Fall gefallen. Vorallem wurde The Shield wiedereinmal sehr gut in Szene gesetzt. Das Finish war eben passend dazu. Gut



    TOUT Brie

    Brie macht nun tatsächlich ernst. Erst der mysteriöse Fremde und nun das TOUT. AJ ist nun am Zug. Mal schauen was da zwischen den Diven noch passiert. War auf jeden Fall sehr passend.



    SEG Aksana & Sheamus

    Tjo schade das Freshraven weg ist, aber schade um diese Segment ist es nicht. Aksana mag ich eigentlich sehr, auf eine humorvolle Art auf jeden Fall. Aber das der Bär Sheamus so zurück weicht und sich dann auch mehr oder weniger vergewaltigen lässt find ich eine schlechte Entwicklung für den Charakter Sheamus. Find ich nicht gut. Ob mit oder ohne Fresh als Player



    SEG Ziggler & Miz

    Nee Leute sorry das Segment hat mir mal garnicht gefallen. Es war zwar an sich gut geschrieben, Miz und Ziggler kommen auch gut rüber, aber das ihr den US Titel so runterwertet in dem Segment finde ich scheibenkleister.
    Der US Titel ist auch ein Titel und in einer Show die nur 2 Single Titel hat ist das eine ganze Menge. Bei 20 Spielern im Schnitt ist es eine Ehre einen Titel zu tragen und kein Nachteil. Find ich echt schade den Titel so mittelklassig darzustellen. Ein Titel sollte eine Möglichkeit für ein paar Fehden sein, kein Utensil was man gerade mal mit sich rumschleift weils da ist.:t-down:



    SEG Jericho

    Ja doch ein gutes Segment. Auch wenn ich das springen während des Segments nicht ganz verstehe. Am Anfang ist Jericho Heel. Zieht Heat der ganzen Halle auf sich. Dann sagt er er mag Cesaro, also wieder Face, dann das Cesaro zur falschen Zeit Champion ist und er den Titel wieder abtreten kann, also wieder Heel. Dann legt er sich wieder mit dem Top Heel Steiner an, also wieder Face. So Recht versteh ich das nicht. Aber Y2J hat gesagt was er zu sagen hatte und alle haben es verstanden. Ich red das jetzt nicht schlecht, wie gesagt es hat mir gut gefallen, nur das springen war etwas seltsam.



    SEG Cena

    Hm so richtig gezündet hat das jetzt nicht bei mir. Steve Austin trinkt also 6 Fass Bier in einer Nacht, auch nicht schlecht. Keine Ahnung was John Cena da macht. Und wieso ist Steve Austins Lielingspub in Nashville? Muss man nicht verstehen. John Cena war dann etwas zu leise für meinen Geschmack, aber sonst ok. Sollte vielleicht auflockern, aber war eben nicht meins



    SEG Sting & Bryan

    Daniel Bryan weiter auf Kurs. Er WILL sein gegen den Undertaker und tut wirklich alles dafür.
    Sting tut was er kann, das spürt man förmlich.
    Das Segment war gut, es bringt die Story weiter und macht Lust auf mehr. Sting und Bryan sahen beide gut aus. Hat mir gefallen.



    SEG Langston & Batista

    Hehehe Langston und seine Logik. Damit macht er sich keien Fans unter dem weiblichen Geschlecht wie man sieht.
    Der Prof war wieder gut eingefangen, auch wnen er bei der Attacke von Batze etwas blaß aussah.
    Beide Charaktere waren aber gut geschrieben. Da könnte sich was anbahnen. Bis zum Royal Rumble ist ja noch Zeit.



    SEG HHH & Steph

    Hm wer das wohl ist. Ich schätze mal der Fremde Hühne den Brie sich durch Rodrigez gesorgen ließ.
    Wer wohl da hinter steckt. Auf jeden Fall wird Spannung aufgebaut. Das gefällt mir sehr gut.



    MATCH Lita vs. Kaitlyn

    Solides Match. Finish war ok, wenn auch nicht ganz meins. Gut das Swagger mit eingebaut wurde.
    Lita jetzt also auch Heel. Na Swagger und Lita könnten was werden.
    Da bin ich mal gespannt wie es mit den beiden weiter geht.



    SEG Prime Time Players

    Die beiden Prime Time Players sind echt ein super Team, was auch die Twitterarbeit der beiden macht.
    Sie sind mir sehr sympatisch und so kommen sie hier auch rüber. Gutes Segment.



    SEG Natalya

    Sehr gutes Segment. Der Anfang war etwas ruhig, aber das Ende war sehr gut.
    Prof Langston ist also der neue Partner von Summer Rea. Sehr geil, die können sich gut ergänzen, das gefällt mir.
    Durch die Beleidigungen gegen die Hart Familie ist Prof Langston bei mir ganz oben auf der Hass Liste.
    Das zeigt also das das Segment super geschrieben ist :t-up:



    TOUT Swagger

    Ausreden von Swagger. Nun was soll er auch sagen. Ich denke aber durch Lita wird er echt einen Push bekommen.
    Weiter so Swagger



    SEG Lita

    Lita gibt den Ton an und sagt was sie will. Also doch keien Beziehung zwischen ihr und Swagger. Na ob das Swagger auch weiß ;)
    Lita wirkt hier im Gegenteil zum Ende des Matches wieder etwas zurückhaltend. Ich hätte mir mehr Heel gewünscht nach dem Match.
    Aber sonst ok



    SEG Shield

    Tjohier sieht die Sache mit dem US Titel schon wieder anders aus. Bei Miz und Ziggler hatte man das Gefühl die haben garkein Bock auf den Titel, während The Shield richtig heiss drauf sind. So soll es sein.
    Gutes Segment mir klarer Botschaft. Etwas schade das Sting ständig herhalten muss, aber er ist mehr oder minder der einzige der was tun kann.
    Sonst aber top



    SEG Steiner

    Immer diese arme Einrichtung. Steiner wieder schön beleidigend, auch wenn ich dieses Segment nicht ganz verstehe.
    Steiner kam halt nur zu Wort, aber eine Aussage war da nicht wirklich. Ausser das er sich für UN AN TA ST BAR hält.
    Sonst aber wieder top, gerade Steiner kommt immer super als Heel. Seine Segmente sind mit die besten in den Shows



    SEG AJ & Kaitlyn

    Wieder ein gutes Segment, auch wenn es ein Divensegment war, was sich eigentlich ja nicht so mag.
    Ich fand es super das Disneyworld aus dem Twitterverse hier mit aufgenommen wurde.
    Nun kann man fleissig raten wer AJs Neuer ist.
    Auch das Ende kam gut. Super geschrieben



    MATCH Batista vs. Stone Cold

    Batista hat nicht nur eine große Fresse, er lässt auch Taten folgen.
    Gutes Match gutes Finish. Mehr muss man nicht dazu sagen



    SEG Cesaro

    Der eine sagt ja, der andere sagt nein. Wirkt ungewollt komisch auf mich.
    Cesaro gefällt mir wie immer sehr gut. Er ist einfach der WGL Champion und Sympatieträger.
    Jerichos Spruch war etwas blaß am Ende, aber er verfehlt nicht seine Wirkung.
    Gutes Segment, mal schauen was zwischen den beiden noch geht die nächsten Wochen.



    SEG Finale

    Es geht um den Royal Rumble, es geht um den Wrestlemania Main Event, das merkt man.
    Die Catchphares werden gut aufgefangen. Sehr toll überings John Cena als er The Rock mit IT DOESN'T MATTER unterbricht. Schade Cena selbst Heel ist, bei einem Face wäre das sicher mega fett gekommen.
    Alle anderen haben aber auch einen guten Auftritt. Goldbergs Auftritt am Ende war super eingefangen.
    Das Gemenge kann man sich gut vorstellen, auch wenn ich einen etwas kleineren Auftritt auch nicht negativ gegenüber gestanden hätte.
    Super geschrieben und danke für die Twitterverse Vorlage



    Fazit

    An sich eine durchschnittliche Show mit Höhepunkten und Schwächen.

    Top:
    Auf jeden Fall für mich das Ende, klar weil ich beteidigt bin, aber auch weil es echt gut geschrieben war.
    AJ und Kaitlyns Segment war supi, wegen dem eingehen von Disneyworld aus dem Twitterverse. Mega Leute
    Prof Langston gegen die Hart Familie war sehr gut. Mag Oldschool, auf sowas steh ich also.
    Und der mysteriöse Fremde an Bries Seite. Sehr toll aufgebaut, ich bin gespannt wer das ist. Auch super
    Steiner @ his Best

    Flop:
    Sheamus "Vergewaltigung" wenn man es so nennen möchte. Nee das hat mir echt nicht gepasst
    Der US Titel als Grabbeltischware im Segment von Miz und Ziggler fand ich mega mega schlecht. Das wertet den US Titel so richtig übel ab. Nicht gut überlegt finde ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

  • Intro: Ok cooler Start in die Show, gefällt mir viel mehr als die sonstigen Moderatoren Intros. Das die "Fehde" zwischen Rock und Hurricane weitergeht finde ich auch gut. Vor allem mag ich, dass man es echt stark einbindet, dass The Rock den Publikumsvote verkackt hat.



    SEG Brie: Ich weiß nicht so recht ob mir Bries neues Gimmick wirklich gefallen soll... Ich fand ihr vorheriges Gimmick echt schön und symphatisch, vollkommen unverständlich für mich, warum sie zum Heel turnt. Die Frage ist nun, wer ist dieser unbekannte.



    SEG Ryback & Henry: Ja die beiden wirken mir schon echt besser als noch in der letzten Woche. Allerdings Frage ich mich echt, wo der plötzliche Sinneswandel von Henry herkommt.



    MATCH The Rock vs. Seth Rollins: Entrances kommen gewohnt gut und das Match gefällt mir an sich auch sehr gut. Seth Rollins wird hier bedeutend stärker gezeigt als es in den letzten Shows üblich war, was aber ein Brama auch verdient hat. Ich bin tatsächlich überrascht, dass Rollins tatsächlich einen ziemlich starken Win gegen Rocky erzielen kann. Das freut mich sogar! Einzige Manko bezeichnungen wie "der ehemalige Tyler Black" finde ich irgendwie unnötig. In der wwe heißt es ja auch nicht der "ehemalige Bryan Danielson" wär auch total schwachsinnig, so ist nicht sein Name.


    TOUT Brie: Erneut eine gute Ansage, mal gucken ob AJ annimmt.



    SEG Aksana & Sheamus: Joa.. Da gehts also weiter mit dem durchgknallten Iren und Aksana. War ganz gut das Segment, ich denke hier wurde schon minimal drauf hingearbeitet Sheamus rauszuschreiben. Mal sehn wen Aksana als nächstes auf die "Eier" geht hehe



    SEG Ziggler & Miz: Das Segment hat mir hier ganz gut gefallen, der allmälige Faceturn von Ziggler gefällt mir eigendlich ganz gut. Nur finde ich in diesem Segment Schade, dass der United States Titel auf diese Weise degradiert wird. Also kam mir mindestens so vor. Die Wette der beiden finde ich ganz cool, allerdings glaube ich nicht dran, dass ich oder derEine in nächster Zeit den WGL Titel erringen können. Wie Lyricz schon sagte. Mal ganz davon abgesehen will ich den US-Titel noch ne Weile behalten ^^



    SEG Jericho:Geiler Auftritt von Chris... Ich finde es zwar sehr überraschend, dass er aufeinmal zum Heel turnt. Beim Cyber Sunday dachte ich noch, dass er ein neues Face Tag Team mit Rocky startet. Aber ok, mit dieser Entscheidung kann ich echt Leben, denn Jericho ist mein Lieblingsheel überhaupt! Kommt hier auch sehr geil rüber, weiter so, die Story könnte echt spannend werde... Gebt den Mann einfach sein Match haha



    SEG Cena: Da will Cena wohl ein kleines Ass Whupin kassieren. Ne an sich mal eine ganz nette Idee ein Segment in einer Bar zu bringen. Cena ist hier wieder in seinem typischen Gimmick geblieben. Ich bin ernsthaft gespannt ob Austin noch in der Bar auftaucht. Aber wieder son Punkt, egal welche Liga der WGL, alle verherrlichen Alkohol ^^ Find ich nicht so gut



    SEG Sting & Bryan: Top Segment! Aktuell auch meine Lieblingsstoryline. Ich freue mich echt drüber wie Daniel Bryan als Heel dargestellt wird. EIn Anstrich, den er einfach mal nötig hat... Sein Yes Gimmick geht mir nämlich mächtig auf den Sack! Also super gut geschrieben auch. Nur finde ich lustig, Bishoff ist nun schon seit 2 oder 3 wochen als Geisel gehalten und dann haben Sting und Bryan einen Deal. Eigentlich würde man erwarten, dass das treffen sofort stattfindet. Aber nein, dass treffen ist in 7 tagen und der Stinger bemüht sich nichtmal drum das vorzuziehen XD



    SEG Langston & Batista: Abgefahren dieser Professor Langston. Der Schreiber schafft es echt super das Professoren Gimmick so rüberzubringen , ohne das es lächerlich klingt. Bei so ausgefallenen Gimmicks ist das ja immer etwes knifflig meines erachtens nach. Aber zu geil, wie er Renee erläutert warum ihr Outfit nicht stimmt und ihr nebenbei sagt, dass sie kleine Brüste hat. Batista wird hier wieder als ANimal dargestellt.. Ich hatte echt Angst das er aufeinmal wieder in die Face Rolle springt, aber er hat sich gerettet.



    SEG HHH & Steph: Kurzes knackiges Segment, das aber gut ist. Bin mal gespannt wer diese unbekannte Person ist. Wenn ich es nach der Show nicht weiß, guck ich mal wer sich in den letzten Monat angemeldet hatte haha :D



    MATCH Lita vs. Kaitlyn: Ja Entrances kommen auch hier gut. Das Match sit gut geschrieben aber für ein Divas Match in ner normalen Show eindeutig zu lang. Der Finish war schön. Lita schafft es tatsächlich nochmal hochzukommen und ihre glaubwürdigkeit zu retten. Freut mich echt.



    SEG Prime Time Players: Passendes Segment der Prime Time Player, die ja vollkommen davon überzeugt sind das TT Match zu gewinnen. Ich denke leider nicht das sie es schaffen werden. Das ist natürlich Schade, weil die beiden gefallen mir besser als Ryback und Henry



    SEG Natalya: Naja... Natalyas Darstellung fand ich jetzt nicht unbedingt gelungen.. Das sie sich bei Kofi ausheult finde ich auch äußerst Merkwürdig. Der neue Freund von SUmmer ist also Prof Langston.. Ok, kann man machen, aber was hier das Problem ist. Ist das der Professor grade erst ausgeknockt wurde und nun so darsteht als wär nie was gewesen. Unglücklich gewählt der Zeitpunkt



    TOUT Swagger: Wollen wir doch hoffen Herr Swagger, ich mag den Charakter!



    SEG Lita: Ja war vollkommen in Ordnung nochmal auf den Sieg einzugehen. Die Beschreibung von der Beziehung zu Swagger fand ich einfach gut. Ich sag nur "zurückgebliebener Bruder" hahaha, zu krass ich hab mich echt schlappgelacht.



    SEG Shield:Geile Ansprache von SHield. Ich finde ganz cool, dass sie sich als Kollektiv sehen. Also "wir sind united States Champion". Kam echt cool die ganze Nummer. Und leider ist der wahrscheinliche Herrausforderer auf meinen Titel wieder Lyricz ^^ dumm gelaufen hahaha :D Muss ich halt wieder gegen das Monster hier in der Liga ran ^^ Wenn es so kommen sollte, freue ich mich aber echt drauf!



    SEG Steiner: Coole Scott Steiner Promo! Wieder dieses typische Leute beschimpfen und randalieren. Das macht ihn auch als nicht Champion sehr Intressant. Mal gucken wo Scott als nächstes zuschlägt!



    SEG AJ & Kaitlyn: Ja dieses typische girly gehabe... Eigendlich ganz gut, aber ich finde es komisch, dass Kaitlyn auf einmal ein paar nette Worte für Lita übrig hat. Das passt ja eigentlich gar nicht rein. Aber das wars auch schon an negativen. Wer der Freund ist intressiert mich natürlich auch und bin die nächsten Wochen gespannt was kommt. Vor allem was sagt der Undertaker dazu?



    MATCH Batista vs. Stone Cold: Woow! Echt starke Leistung vom Animal Batista.... Der Junge rockt hier ja allmälich echt alles. Die Entrances waren an sich auch sehr gut und das Match hatte eine relativ stimmige länge. Es gefällt mir aber nicht, dass es fast kürzer ist als das unbedeutende Divenmatch vom Anfang der Show.. Also an sich häts als Main Event halt leicht länger sein können.



    SEG Cesaro: Cesaro ist schon eine echt coole Sau als Champion... Ich finds gut, dass die Provokation von Chris total an ihm vorbei ging. Auch den kurzen Auftritt von y2j fand ich ziemlich mächtig.



    SEG Finale: Was für eine Ende ! Die Diskussion der 4 Superstars fand ich jetzt zwar nicht so prall, aber das ist hier auch nicht Schlimm. Denn hier kommt es zu einem echt guten Comeback. Goldberg kommt tatsächlich zurück und macht als erster ein richtiges Statement. Wahnsinn wie er 3 der Superstars eigenhändig einfach umnietet. Das Comeback hat sich Rattlor aber auch verdient.



    Fazit: Sehr geile Show mit einem unglaublich starken Ende, hat mir alles in allem gut gefallen.

    ----------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxus ()

  • Intro: 0/5
    Schön das man mal wieder auf ein anderes Intro setzt und nicht eben nur die Kommentatoren ihres Amtes walten lässt. Es war gut geschrieben und in einen wirklich tollen Stil, leider nur vollkommen crap wie in der letzten Woche und frage mich wieso man an der Story mit Hurricane wirklich festhalten will. Wenn es wenigsten ein richtiger Spieler wäre, aber es ist ein NPC, ein NPC!!!! Hoffe einfach inständig das The Rock bald einen richtigen Gegner bekommen wird. Ich habe die Show schon überflogen und weis das The Rock noch ein Match hat und noch im großen Finale dabei ist, hätte dann dieses Segment einfach nicht gebraucht mehr. Dieses hat Ihn eher geschadet und man steuert gerade aus dazu den Charakter zu begraben.

    SEG Brie: 1/5
    Ricardo geht mir so dermaßen einfach nur auf die Eier, was Er für eine Gülle teilweise von sich ablässt ist nicht mehr feierlich. Brie ist dann auch gleich das nächste Problemkind, wie ich mich schon 1-2 Wochen davor geäußert habe finde ich es nicht gut das man einfach so einen Radikalschnitt gemacht hat bei ihren Charakter nur weil eben Alberto Del Rio nicht mehr am Board ist. Man hätte das auch alles anders lösen können. Jetzt kommt Sie einfach nur komisch rüber und geht einen schon fast genauso auf die Eier wie Ricardo. Hoffe das man bei Ihr noch die Kurve bekommen kann und noch das beste einfach daraus macht. Was man am Segment auch hoch ankreiden muss, was es alles noch viel schlimmer gemacht hat ist der Schreibstil einfach. Hat einiges kaputt gemacht im Segment.

    SEG Ryback & Henry: 1/5
    Henry wie ausgewechselt, passt gar nicht zu Ihm, vor allem auch nicht was Er gesagt hat. ryback die letzten Wochen voll cool und der Funny Guy und heute so lustig wie ein Stein, also gar nicht. Die Ankündigung rettet zwar ein wenig Segment, aber der Fakt bleibt stehen das das Segment genau so schlecht ist wie die davor auch.

    MATCH The Rock vs. Seth Rollins: 2/5
    War klar, kaum verliert man mal wieder ein Match muss das sofort in die Show :lol:. Einziges Highlight des Matches ist die Paarung an sich, aber wie es geschrieben wurde geht gar nicht. Mir fehlt einfach die Liebe dahinter die man sonst bei den Matches hat. Pluspunkt kann man geben für das Finish, mit dem eingreifen von The Shield. Wobei man hier aber auch sagen muss das es einfach total belanglos geschrieben wurde.

    SEG Aksana & Sheamus: 0/5
    Gebe dazu nicht viel ab, da ich mich schon dazu oft genug geäußert habe. Es rockt einfach nicht und Aksana ist der Teufel. Dazu kommt das Sheamus sowieso nicht mehr am Board ist. Teilweise auch schrecklich geschrieben wie die vorherigen Segmente in der Show.

    SEG Ziggler & Miz: 2/5
    Haha zu geil, man hat schon kaum Faces bei der WGL und dann bringt man den vorzeige Face neben Cesaro super assi und und sympathisch rüber. Also diese Logik muss man auch erstmal verstehen. Ziggles kam auch sehr komisch rüber, also hat mir nicht so gefallen wie das Auftreten in den letzten Wochen. Bin mal gespannt ob es zu dem Match kommen wird um den United States Titel. Schon krass wie Miz seit der neuen Saison abgeht, erst WGL Titel Match, vielleicht sogar noch in das RR Match und nun noch eben das United States Titel Match wenn es kommen sollte. Frag mich mit wem Er schlafen musste. ^^

    SEG Jericho: 3/5
    Das Segment war bis jetzt mit abstand das beste von der Show her, schon nicht feierlich was für ein Niveau bis jetzt abgeliefert wurde. Chris Jericho kam cool und gleichzeitig auch kühn rüber. Hat mir wirklich gefallen, was dann aber wiederum nicht ging das Er Cesaro respektiert bla bla. Passt nicht in das Segment hinein und hat auch die Atmosphäre ein wenig kaputt gemacht.

    SEG Cena: 2/5
    Wie der gesamte Anfang der Show, steht auch John Cena irgendwie neben der Spür. Redet ziemliche Scheisse irgendwo, passt auch nicht wirklich dazu was wir in den letzten Woche so erlebt haben in der Fehde. Echt Schade, wie man so einfach Potenzial wegwerfen kann.

    SEG Sting & Bryan: 3/5
    Gut das man nun endlich mal das Problem mit Nikki gelöst hat. Segment war dann schon ein wenig besser als die anderen, was ich nur komisch fand wie man eine Live-Schaltung bei Ihr zu Hause macht und dann später in der Show läuft Sie einfach herum. Wusste gar nicht das Sie sich teleportieren kann. xD

    SEG Langston & Batista: 4/5
    Segment hat mich unterhalten und so langsam kann ich mich auch mit Big E arrangieren und komm soweit mit seinen Gimmick klar, manches brauch eben auch Zeit. Batista war wie immer der Motherfucker himself. Gefällt mir sehr wie man Ihn aufbaut, wird bestimmt noch was großes kommen.

    SEG HHH & Steph: 2/5
    Nachdem es mit den Segmenten in der Show besser wurde, hat man hier wieder so einen Abfall. Das Ende sieht dann auch so offensichtlich aus das es nur Layla sein kann. Darf man gespannt sein, denke aber das Endergebnis eben schon zu kennen.

    MATCH Lita vs. Kaitlyn: 5/5
    Bin eigentlich von Diven Matches nicht so ein Fan, dieses hat mich aber voll überzeugt. Die Länge hat gepasst, die Atmosphäre kann sich sehen lassen und das Finish war mehr als akzeptabel. Swagger kann einen in diesem Moment auch nur leid tun als Er den Spear abbekommen hat.

    SEG Prime Time Players: 3/5
    War echt nicht Ihr bestes Segment in der WGL, es hat mir aber gefallen und es freut mich das Sie nun die neuen Contender sind auf die Tag Team Titels. Was ich nur Schade finde und deshalb gibt es auch Abzüge darin, dass Sie eben überhaupt noch keinen Kontakt zu den Champions hatten sei es in einem Segment oder so. Sie wurden einfach bestimmt und gut ist es. Habe da einfach mehr erwartet, da man ja auch die Tag Team Szene wieder stärken will.

    SEG Natalya: 4/5
    Lustiges Segment was wirklich überzeugt hat und Natalya war einfach nur stark hier. Sie hat Summer auch einfach mal komplett durch das Segment gezogen. Dafür gibt es auch den einen Abstrich, Summer geht gar nicht in der Show und hoffe einfach auf eine Besserung ihres Gimmicks.

    SEG Lita: 3/5
    Durchwachsendes Segment, war aber auch nicht mehr als Durchschnitt Zeug was man sonst bekommt. Lita hat mir aber gefallen und man merkt schon das man bei Ihr jetzt eine Wandlung durch ziehen wird, was mir sehr gefällt. Bin echt gespannt wo es mit ihr hingehen wird und würde mich freuen wenn Sie auch mal eine Chance auf den Divas Titel bekommt. AJ Lee vs. Lita wäre schon sehr geile.

    SEG Shield: 5/5
    Segment war wirklich ein Brett in meinen Augen. The Shield ist neben der Daniel Bryan Storyline das hottest thing in der Liga. Schöne Ansprache von The Shield und die Dynamik zwischen Seth Rollins & Dean Ambrose ist schon sehr cool und einfach harmonisch.

    SEG Steiner: 5/5
    Scott Steiner ist einfach Kult und seine Segmente sind einzigartig. Muss man nichts mehr hinzufügen.

    SEG AJ & Kaitlyn: 5/5
    Momentan der Garant für sehr gute Segmente in der Show. Die Harmonie zwischen den Beiden ist einfach unbeschreiblich und habe mich einfach unterhalten gefühlt.

    MATCH Batista vs. Stone Cold: 5/5
    Match hat mir gefallen und war ein würdiger Main Event für für die Show. Batista ist einfach die Macht im Ring und glaube wird sehr schwer Ihn zu besiegen. Stone Cold Steve Austin war auch cool drauf, schade das Er aber verloren hat. Bei so einen Match mit solchen Top Star können eben nicht alle gewinnen.

    SEG Cesaro: 5/5
    Auch hier wieder ein sehr geiles Segment und macht den Crap von Anfang der Show wieder gut. Cesaro super drauf und witzig. Jericho war nicht so super wie sonst konnte aber überzeugen. Mal schauen was für eine Wendung die Fehde haben wird, denke man wird uns noch ein wenig überraschen.

    SEG Finale: 5/5
    Perfekter konnte man die Show einfach nicht abschliessen. Alle Akteure kamen perfekt rüber, nur hat das Hurricane Gelaber von The Rock einfach nur gesuckt. Am Ende die dicke Überraschung mit Goldberg. Freut mich das Er jetzt in den Shows ist, hat ordentlich aufgeräumt. Wenigstens hat The Rock auch nicht komplett auf die Fresse bekommen und durfte sich mal ein wenig zu wehr setzten. :D

    Fazit: 3,4/5
    Nach dem ganzen Crap am Anfang der Show, was echt ein schlechteres Niveau als die Russos Show hatten, war die Show ganz akzeptabel. Man hatte das Gefühl das es zwei verschiedene Shows waren. Der Anfang ein Flop und die zweite Hälfte war einfach nur Top. Gebe aber zu das ich von der Show irgendwo mehr erwartet habe und das ich das Niveau nicht so klasse war. Hoffe das die nächste Shows besser werden und man ein wenig besser damit noch den Rumble hypen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hubi ()





  • The Rock in der Parkgarage:
    Als Intro Segment fand ich das jetzt nicht so gut platziert, da hätte meiner Meinung nach wieder ein normales Intro besser gepasst und dann dieses Segment. Hmh, naja mit Hurricane. Hatte eigentlich gedacht das wäre One Night Only gewesen und fand es so echt nice aber scheinbar zieht sich das länger. Das Segment war gut geschrieben, aber ich weiß nicht viel damit anzufangen.



    Pate Brie:
    Schade dass Brie so durchwegs schlecht ankommt, denn mir hat sie hier gut gefallen, da man sieht das sie ein neues Gimmick bekommen soll. Natürlich war der Weg dorthin echt holprig und rückblickend betrachtet nicht so pralle, aber hier fand ich sie echt super.



    Henry & Ryback:
    Hoffe das die Streitereien in der Form bald vorbei sind, die hatten wir schon mit Twisted Reason und Jericho / Gabriel zu genüge und da kamen sie besser rüber. Wenigstens scheint es so als ob die beiden langsam zueinander finden. Das gefällt mir auf jeden Fall besser so.



    Reigns Vs. Rollins:
    Hmh bekomme echt sehr gemischtes Feedback hier von euch. XD Mein Ziel war es jedenfalls Rollins stark rüber zu bringen, eben um Shield weiter zu stärken, um Rock nicht ganz zu killen gab es dann am Ende halt "nur" den Rauswurf und nicht die Powerbomb. Sorry, wenn hier der Satzbau wirklich so schrecklich war, ich hab mir das Match sicher zwei mal durchgelesen wegen Rechtschreibfehler und Komma Setzung und fand es eigentlich okay, aber vermutlich wenn man das selber geschrieben hat und die Szene im Kopf hat ist das schwer zu beurteilen.




    Brie Tout:
    Jop, passt.



    Aksana & Sheamus:
    Kurz noch etwas vorweg. Kritik ist ja grundsätzlich gut, aber das hier ernsthaft angeprangert wird das Sheamus noch in der Show ist obwohl Fresh die Liga verlassen hat ist ja mal mega dumm! Der Post von Fresh kam wann? Sonntag Nachmittag? Oder von mir aus Samstag? Als Writer hat man halt Pläne für eine Show und evtl. hat man das Segment da schon fertig, also finde ich es echt ziemlich sinnfrei grade das anzukreiden.
    Mir persönlich hat das Segment auch nicht wirklich zugesagt, weil in der Paarung zwischen den beiden halt immer das selbe passiert. Dennoch Schade das Fresh weg ist. :(



    Ziggler & The Miz:
    Gefiel mir leider nicht sehr gut. The Miz kam nicht mehr so gut ausgewogen rüber, sondern nur mehr wie ein Großkotz und auch Ziggler kam nicht so lässig rüber wie gewohnt.



    Jericho Promo:
    Starke Promo von Jericho, kommt wirklich super rüber. So wie man ihn halt kenn, schön gewitzt und dennoch die fairen Worte an Cesaro fand ich sogar auch passend. Klasse so, hätte mir zwar noch Cesaro gewünscht der eine Antwort gibt, war aber sonst echt super so.



    Cena in der Bar:
    XD Cena ist einfach Awesome. Finde es sehr cool das man Cena so konstant auf dem Level hält, zwischen witzig / spasstig aber halt auch gefährlich.



    Terroristen Verhandlung:
    Wieder ein geiles Segment in diesem Programm. Daniel Bryan ist einfach immer debiler und Sting will nur seinen Freund helfen. Finde es zwar immer noch sehr komisch, dass niemand auf die Idee kommt über Nikki Druck auf Daniel auszuüben, aber das ignoriere ich einfach mal, da sonst einfach alles super ist.



    Langston & Batista:
    Langston fand ich richtig super, finde einfach das Gimmick herrlich und es ist einfach alles witzig und dennoch glaubhaft was er sagt. :D Batista ging mir dann derbe auf den Sack. So als Agro Heel brauch ich den überhaupt nicht, da haben wir schon Scott Steiner der da besser drin ist. :ugly: Fände so eine Tweener Rolle wie sie Batista am Anfang hatte um einiges besser.



    HHH & Steph werden gestalkt:
    Das Comeback von Dusty Rhodes? Keine Ahnung was das soll, mal abwarten.



    Lita Vs. Kaitlyn:
    Das Match gefiel mir sehr gut, auch wenn wir die Paarung erst vor kurzem mal hatten. Das Ende wo Swagger eingreift, aber dadurch nicht das Match entschieden wird, hat mir auch richtig gut gefallen. Auch sehr gut, der (quasi) faire Sieg von Lita.



    PTP Backstage:
    Joa, war ganz nett. Langsam sollten die beiden Teams mal aufeinander treffen, so sehen wir immer die PTP die was mehr oder weniger lustiges sagen und die Champs die sich streiten. War jetzt hier okay, aber hatten wir halt auch schon zwei (?) mal.



    Summer & Nattie:
    Jawoll! :D Zwar strange das Langston so schnell wieder steht, aber das er nun der Lover von Summer Rae ist habe ich nicht erwartet. Bringt noch eine interessante Würze in die Fehde der Damen.



    Swagger Tout:
    Gefällt.



    Lita Interview:
    Okay, als ich das Segment geschrieben habe wusste ich nichts von dem Segment von Langston und dem rotem Kleid. XD Lita sollte halt hier einfach mal die Karten auf den Tisch legen, auch wenn Swagger vielleicht was anderes vor hat, hier sagt Lita klar ihren Standpunkt.




    Shield Promo:
    Schön wie man hier quasi die dritte Mauer durchbricht und die Sache mit der Security anspricht, die ja nun nicht mehr da ist scheinbar. Auch das Ambrose auf den US Titel will könnte eine coole Fehde werden, auch wenn ich Lyriqz als US Champion nicht so gut finden würde. Dann hat man zwei super starke Champions, wer will denn die dann noch entthronen? :D Starke Promo vom Shield wieder einmal.



    Steiner randaliert:
    Echt stark! Steiner ist einfach immer wieder ein Highlight, auch wenn er hier jetzt nicht wirklich ein Programm hat, trotzdem sehr unterhaltsam. Auch das man Tyson Kidd in Form seiner Sporttasche weiter demütigt finde ich super. :D



    Chickbusters Backstage:
    AJ hat also einen Lover. Na bin mal gespannt wer die kleine haben darf. : D Auf jeden Fall wieder ein sehr sympatisches Segment mit den beiden. Sie sind einfach so süß! :kuss:



    Batze Vs. Austin:
    Fand das Match echt sehr cool, auch wenn Batista ein Lurch ist! Schön das es halbwegs ausgeglichen war, aber am Ende trotzdem der verdiente Sieg für Batista. Scheint ja seiner großen Klappe auch Worten folgen zu lassen.



    Cesaro Interview:
    Cesaro ist halt der Sympatieträger #1, ob Champ oder nicht. Das Statement war klar und deutlich und so von ihm zu erwarten, auch das Y2J noch kurz ein paar Worte kriegt war gut, hoffe dennoch auf etwas mehr Emotionen in den restlichen Wochen bis zum PPV.



    Finale:
    Wieder mit King zusammen geschrieben, er hat den ersten Teil mit Rock und Cena geschrieben und ich den Rest. Fand es einfach sehr reizvoll so viele Wrestler zusammen zu packen wo jeder dasselbe will und die große Fresse hat. Cena fand ich super cool wie er The Rock provoziert hat, aber auch Jack Swagger hat mir wieder sehr viel Spass gemacht beim schreiben. Dann natürlich das Comeback von Goldberg musste schon etwas besonderes sein und deshalb darf er hier auch gleich mal drei Superstars plätten. Rocky habe ich am Ende bewusst noch etwas kämpfen lassen, damit er nicht ganz so schlecht rüber kommt und außerdem wäre Spear #3 langweilig gewesen. XD Mit Austin der dem ( ironischerweise durch Cena) entkommt, wird noch eine Art Cliffhanger aufgebaut, da Austin sich auch sicher noch mit Goldberg messen will.




    Fazit:
    Grade Anfangs waren einige Segmente dabei, die mir nicht so zugesagt haben. Aber dennoch waren auch wieder einige Highlights dabei, wie Bryan / Sting, Shield oder das Finale. Passt soweit, dennoch noch Platz nach oben.



  • Intro
    Wieder ein Intro ohne Commentary. Das gefällt mir eigentlich recht gut. Aber was ist denn Hamburglar für ein Name? :D The Rock's konsequente Weiterentwicklung finde ich gut. Man lässt die Ergebnisse aus dem CS Voting in die Geschichte mit einfließen. Hurricane passt da als Gegenspieler eigentlich super rein und unterhält mich. Nur fände ich einen Superstar aus dem Roster als Gegenspieler deutlich besser. Besonders bei Hubi, der ja keinen Spot für NPC's haben möchte. D Schreiberisch war das Segment in Ordnung. Die Entwicklung ist logisch und auch der Unterhaltungsfaktor war da. Nice!



    SEG Brie
    Die Situationsbeschreibung und Umschreibungen sind wirklich gut gelungen. Die Wendung ist wirklich überraschend und das Segment an sich recht sauber geschrieben. Brie's neue Richtung gefällt mir allerdings nicht, weil die Wendung weder aufgebaut, noch erklärt wurde. Ich weiß nicht, warum Brie auf einmal der Boss und Ricardo ihr Handlanger ist. Mir hat die sympathische Brie und der tollpatschige Ricardo besser gefallen. Man muss aber auch sagen, dass man die Story nur noch schwer retten konnte. Der Wegfall von AdR kam sicherlich sehr unpassend.



    SEG Ryback & Henry
    Nice, wie das Feedback umgesetzt wurde. Mark Henry wirkt nicht mehr so weich, wie bisher. Er lässt sich auch nicht mehr so einfach von Ryback unterbuttern. Beide wirken ebenbürtig. So gefällt mir das viel besser und so kann ich mit dem Tag Team leben. Die beiden wollen also herausfinden, wer der stärkere ist. Ich rieche eine Matchserie.



    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    Die Einzüge waren unspektakulär und kurzgehalten, aber durchaus passend. Das Match an sich war durchaus solide. Rollins wurde ungewohnt stark dargestellt und konnte einige schöne Aktionen zeigen. Die C'n'B wurde schön mit eingebaut. Das Finish geht in Ordnung, wirkte aber etwas einfallslos. Schreiberisch war das Match leider nur mittelmäßig. Einige Umschreibungen wie "der ehemalige Tylor Black" wirkten arg unpassend und der satzbau passte an manchen Stellen auch nicht so ganz. Kein Beinbruch, kann mal passieren. Wir wissen ja, dass Darko das viel besser kann.



    TOUT Brie
    Der Tout war okay. Homie hat es eben auch nicht leicht, weil die Story so abrupt umgekrempelt werden muss. Diese 180° Wendung gefällt mir allerdings nicht so sehr. Mal seen, was man daraus macht.



    SEG Aksana & Sheamus
    Hach, Abemdlungen sind kacke. Auch diese SL wird demnächst wohl fallengelassen. Ich kann nicht sagen, dass mich das ärgert. Die Story gefiel mir eh nicht besonders gut. Aber für den Writer. Ich hoffe, dass Aksana einigermaßen stark die Story beenden darf.



    SEG Ziggler & Miz
    Das Segment war ziemlich akward. Prinzipiell ist es nicht gut, wenn man den US Titel schlechtredet. Diese sportliche Competition von Miz und Ziggler finde ich aber echt erfrischend. Sie weitten also darum, wer als erstes den WGL Titel gewinnt. Bin gespannt, wo die Story hinführt, denn ich kann mir im Moment weder Ziggler, noch im Miz im Main Event vorstellen.



    SEG Jericho
    Find's gut, dass Jericho in's Titelrennen geschickt wird. Der Main Event wird seit Saisonbeginn sehr nice durchgemischt. Jericho kann man gut in Promo's oder Rededuellen in Szene setzen. Das ist sein Ding. Auch diese Promo hat mir gut gefallen. Er spielt mit den Publikumsreaktionen und erklärt, warum er auf einmal einen Titleshot will. Ich bin zufrieden.



    SEG Cena
    Einen Pub als Szenerie zu verwenden passt wirklich gut. Die Umschreibungen und die Ausdrucksweise sind okay. Die Trinker hätte ich lieber etwas lallend dargestellt. Ansonsten war das Segment solide, wirkt aber etwas in die Länge gezogen. Die zweite Runde wurde eingeläutet, mal sehen ob man es schaft, mich erneut zu catchen.



    SEG Sting & Bryan
    Sting ohne Gesichtsbemalung - serious business, folks! Das Segment hat mir gut gefallen. Sehr atmosphärisch. Die Geschichte wird logisch weitergeführt und bleibt spannend. Die Entwicklung von Bryan find' ich super spannend. er wird immer mehr zum lunatic. Kann's kaum abwarten zu erfahren, ob Daniel sein Match bei WM bekommt und was mit Bryan und Nikki passiert, nachdem Bishoff und der Kameramann wieder frei sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden entlassen werden. Es wäre allerdings die einzige logische Konsequenz. Sehr coole Story.



    SEG Langston & Batista
    Hat mir sehr gut gefallen. Langston ist so unglaublich lustig in seiner Rolle. Und paradoxerweise passt das Gimmick echt gut zu ihm. Wie er subtil Renee beleidigt war super. :D Batze tritt mit einem krassen Impact in's Bild und fertigt Langston ab. Er wirkt echt bedrohlich - dabei aber cool und smart. Meine Vorfreude auf den Rumble steigt.



    SEG HHH & Steph
    Hm, ein recht nichtssagendes Segment. Man hat aber sofort geschafft, mein Interesse zu wecken. Anscheinend bekommt HHH endlich einen Gegenspieler. Ich habe aber bisher keine Ahnung, wer das sein könnte und warum sich die Person gegen HHH stellt. Bin gespannt, wie's hier weitergeht.



    MATCH Lita vs. Kaitlyn
    ein sehr schönes Match. Die Einzüge sind kurz gehalten, wirken aber durchaus stimmig. Das Match ist sehr schön geschrieben. Vieleicht etwas lang, aber angenehm zu lesen. Die Matchgeschichte ist toll. Lita agiert unfair, aber Kaitlyn bleibt stets eine faire Sportlerin. Fand ich sehr schön. Swagger hat man auch gut eingebunden - das Zusammenspiel von Lita als Heel und Swagger als Face finde ich sehr unterhaltsam. Tja, letztendlich führt wieder ein Fehler zu Kaitlyn's Niederlage. Nur schade, dass man nicht auf die vorherige Fehde der beiden eingegangen ist. Ansonsten finde ich es cool, dass Lita aktuell "auf der Welle des Erfolges reitet".



    SEG Prime Time Players
    Letzte Woche hat meinen einen ganz guten Weg eingeschlagen, kehrt aber hier wieder zum Anfang zurück. Diese unsympathische Arroganz und pseudo-witzige Art der beiden gefällt mir überhaupt nicht - besonders wenn sie Faces sein sollen. Wenn man die beiden arrogant und mit vulgären Witzen darstellen will, dann soll man sie turnen. Das könnte sogar ganz gut werden. Ich verstehe ja, dass wir einen Mangel an Teams haben. Aber die PTP völlig ohne AUfbau als Hauptherausforderer zu präsentieren, finde ich nicht gut. Man hätte das doch wenigstens mit einer Konfrontation mit den Champions aufbauen können.



    SEG Natalya
    Langston ist also Summer's Lover. Wirkt strange, passt aber irgendwie. Find's super, dass Silverdragon für seine Aktivität mit tollen Spots in der Show belohnt wird. Langston zerreißt Nattie verbal. Echt unterhaltsam. Kofi hat als Randfigur auch gut in das Segment gepasst. Nattie wirkt ziemlich unterlegen. Selbst mit einem Sieg beim PPV wird sie die Fehde wohl insgesamt verlieren. Vielleicht bekommt sie mit Johnny als neuen Spieler danach ja eine wichtigere Fehde. Würde mich freuen.



    TOUT Swagger
    Saki macht das super. Swagger wird in den Shows super dargestellt. Ich hätte nie mit positiven Reaktionen für Swagger gerechnet. Der Tout ist auch gelungen.



    SEG Lita
    Ha! Es war doch nur eine Ente. Ich finde Lita in dieser "bemutternden" Rolle aber auch weitaus passender. Ich muss sagen, Lita zeigt hier einige Face -Züge. sie ist wohl weder Heel noch Face, sondern so ein Mittelding. :D Freu' mich aber für das Wiesel, dass Lita im Aufwind ist.



    SEG Shield
    Bockstarkes Segment. The SHield schafft bei jedem Auftritt, eine intensive und bedrohliche Atmosphäre zu erzeugen. Die Promo von Ambrose war wie gewohnt sehr intensiv. Die Jagt auf den US Titel hat wohl begonnen. Aber auch Rollins' Promostil gefällt mir von Woche zu Woche besser. Leider kam Reigns in diesem Segment nicht zu Wort. Aber manche Spieler können sich auch nicht entscheiden, ob Reigns aktiv werden soll oder einem NPC kein Spotlight gegeben werden darf. Der Writer muss sich danach richten. Übrigens fand ich Rollins Aussage "... sind WIR US Champion ..." sehr cool. Das zeigt, dass The Shield eine Einheit ist. Ambrose hat zwar eigenartig darauf reagiert, aber ich schiebe das mal auf seine eigenartige Art. XD Stilistisch und schreiberisch war das Top!



    SEG Steiner
    Tja, was soll man dazu sagen? WIeder eine typische Steiner Promo. Gewohnt rabiat und unterhaltsam. Steiner tritt zur Zeit aber etwas auf der Stelle. Gut, dass man angesprochen hat, dass Steiner von Sting nicht der Halle verwiesen wurde. Ich bin gespannt, mit wem Steiner als nächstes fehdet. Jericho wäre logisch gewesen, aber der steckt wohl im Titelrennen.



    SEG AJ & Kaitlyn
    Chickbuser! Die beiden haben eine tolle Chemie. Jedes Segment sprüht förmlich vor Kitsch und hat eine tolle positive Atmosphäre. Hier hätte Kaitlyn aber etwas anders auf die Erwähnung von Lita reagieren können. Immerhin war's ihre erste Fehde. Ansonsten bin ich rundum zufrieden und gespannt, wer der Lover von AJ ist. Schön geschriebenes Segment.



    MATCH Batista vs. Stone Cold
    Das nenne ich mal einen Main Event. Batista ist aktuell eine Wucht in der WGL und Austin ein richtig großer Name. Dabei fällt mir aber auf, dass Austin das Match bestreitet, ohne das auf Cena's Segment eingegangen wird. Ober immer noch im Pub wartet? :D Das Match war grundsolide. Länge war okay. Matchgeschichte auch auch in Ordnung. Typisch, wenn zwei Big Men aufeinander treffen. Aber etwas arm an Aktionen. Batista als Sieger geht voll in Ordnung, einfach Austin Niederlagen nicht sonderlich schade. Ich muss echt ein Kompliment dafür aussprechen, wie stark man Batista aufgebaut hat.



    SEG Cesaro
    Ich muss sagen, ich verliere immer mehr das Interesse an Cesaro. Mir gefällt diese aalglatte Art einfach nicht. Nicht-Gefallen ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber es "hookt" mich einfach nicht. Schon allein die sache, dass er die Attacke von Jericho einfach abhaken will ... Sportsmann schön und gut, aber das "catcht" mich nicht. Jericho dagegen wirkt ganz in Ordnung. Mit einem einzigen Satz setzt er hier ein Statement. Schreibersich war das aber grundsolide.



    SEG Finale
    Starker Main Event. Das hat ein bisschen an die Attitude Ära erinnert. Witzig, wie jeder vom Entrance des nächsten unterbrochen wurde. Mit dem Rededuell und dem Brawl hat man den bald kommenden Rumble schön eingeläutet. Dann aber das beste: Das Comeback von Goldberg hätte nicht besser umgesetzt werden können. Die Umschreibungen beim Einzug waren stark und wie er im Ring aufräumt, war ein heftiger Impact. Schönes Ende für die Go Home show. Ich bin gehyped auf den Rumble.



    Fazit
    Eine echt solide Go Home Show. Viele schöne Segmente und ein tolles Match im Main Event. Mit der Entwicklung von Brie bin ich nach wie vor nicht so ganz zufrieden. Auch Cesaro könnte imo einen neuen Anstrich vertragen. Dahingegen geht man mit den Tag Team Champions in die richtige Richtung. Der Main Event und das Comeback von Goldberg waren echt stark und runden eine gute Ausgabe ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brama ()





  • Intro

    Schön, dass Rocky heute also mehr Spots in den Shows kriegen wird. Nach letzter Woche auch gerechtfertigt. Finde das Getue mit Hurrican zwar etwas leicht kindisch, aber mir gefällt es :D die Beiden haben in der WGL in Promos ne gute Chemie. Bin auf die Ankündigung und das Match gespannt und hoffe aber trotzdem das Rock ein wenig ernster wieder wird und dann jeden in den Hintern treten wird.



    SEG Brie

    Brie ist noch schlimmer wie Del Rio? Das geht :eek: anscheinend hat Del Rio ihm wenigstens eine Scheibe Brot gegeben dem Armen :D aber mal sehen wer der Unbekannte ist. Bei dem Brummen kann es jeder sein aber Ryback wohl eher nicht außer der trennt sich von Henry. Hatte Brie nicht schon Mal Mason Ryan als Bodyguard gehabt? Vielleicht ja jetzt wieder. ^^



    SEG Ryback & Henry

    Wenn sie nicht das Ziel aus den Augen verlieren, kann ihnen Beiden der Wettkampf nur gut tun. Falls doch, könnte es zu nem dicken (und nein ich meine nicht die Statur) Kampf kommen. Nach Disneyland will Henry nun also der ernste Champ sein? :D Seg. Gefällt soweit aber ganz gut. Ernst wird den Beiden als Team gut tun.



    MATCH The Rock vs. Seth Rollins

    Ein richtig guter Opener, der sogar eine schöne Story erzählt. Beide waren relativ ausgeglichen und The Rock wird bei der Niederlage nicht geschwächt. Er hatte den Sieg in den Händen und nur Dank dem Zusammenhalt des Shields verloren. Rollins mit nem richtig guten Sieg, der ihm sicherlich mehr Respekt verschaffen dürfte. Rundum gelungenes Match und das Einbinden des Shields in der Form war perfekt wie ich finde.



    TOUT Brie

    Passt zu ihrem Wandel. Sie wird sicherlich auch alles furs Gold tun.



    SEG Aksana & Sheamus

    Jerry Lawler sagt hehe? :D kann ich mir iwie nicht vorstellen aber hey es geht um nackte Puppies anscheinend. Aber der arme Sheamus kann einen nur leid tun und ich hoffe der Austritt von Fresh bedeutet nicht, dass die Story jetzt vorbei ist :( sie macht einfach Spaß und auch wenn man denkt es geht nicht besser, kommt Woche für Woche ne tolle neue Idee. ^^



    SEG Ziggler & Miz

    Mal sehen ob irgendeiner der Beiden den Titel erringen wird. :D ich dachte es läuft auf ein US Match gg Miz hinaus aber nach der Wette glaube ich, wird Mizzy sich lieber auf die 29 Gegner konzentrieren wollen. Bin aber sehr gespannt wer der Gegner von Ziggler wird.



    SEG Jericho

    Wie ich finde ein starker Auftritt von Jericho. Schade, dass es kein Face vs. Face Match wird, aber Jericho als Heel ist natürlich göttlich, keine Frage. Das Segment hat mich gut unterhalten. Das aktuelle noch Tweenern passt auch gut und klasse auch der Satz in Steiners Richtung. Schrei den Spiegel an :lol:
    Freue mich auf den weiteren Verlauf der Fehde, nachdem es schon gut gestartet ist. :)



    SEG Cena

    Ortons erstes WGL SD Match bestritt er meine ich gegen Cena im betrunkenen Zustand. Das Ende war nicht ganz feierlich. Cena wird anscheinend heute genauso drauf sein. :D Das Cena sich informiert hat im Vorfeld, ist lobenswert und mal sehen ob wir noch erfahren, dass Austin noch da war oder nicht. Vllt versteckte er sich auch einfach nur hinter der Theke im Alkohol Schrank und hat den Leer gesoffen.



    SEG Sting & Bryan

    Ohaa das geht ja ab. Bryan kriegt seinen Deal und sehr lieb wie er sich um Nikki sorgt. So ganz verkehrt ist seine Denke nicht :D Ist natürlich aktuell die Story des Jahres und reibungslos wird es nächste Woche sicher nicht laufen.



    SEG Langston & Batista

    Hehe das ging aber ab. Erst der Streß zwischen Renee und ihrem Kameramann wg Bryan, dann die Beleidigungen der armen Renee und die Doktorarbeit zum Rumble und zu guter Letzt der Auftritt von Batze. Ich fand das Interview durch Langstons Buch und dem Auftritt Batistas sehr gelungen.



    SEG HHH & Steph

    Musste aber zu Erst auch an Boogeyman denken. Ich fänds geil :) aber vielleicht ist es ja auch Santino ^^



    MATCH Lita vs. Kaitlyn

    Nun wo Kaitlyn geübter und besser ist, wird Lita sicherlich mehr Respekt vor ihrer Gegnerin haben. Das 2.0 der Beiden gefiel mir auch Recht gut. Schön, dass Swagger wie in der Vorwoche eingebunden wurde allerdings hier anders für den Sieg sorgte. Seine Heldentat hat in Lita wohl einen Draht zerschmort und Kaitlyn hatte keine Chance mehr. Richtig gutes Finish des Matches finde ich. Lita hat anscheinend nun auch mehr Bock auf Swagger und mal sehen was die Beiden als Paar noch erreichen können. Die Konstellation gefällt mir auf alle Fälle ganz gut.



    SEG Prime Time Players

    Wenn Darren auf Tuchfühlung gehen will, konnte das pikant werden. ^^ Schön, dass die Beiden ein wenig Comedy in die WGL bringen und mal sehen was nächste Woche passiert. Rechne zumindest mit einem Rededuell und anschließendem Brawl. Oder aber 1on1 Matches Beider Teams.



    SEG Natalya

    So so also ist wohl Prof. E Langston der Mann an Summers Seite. Ich würde gern wissen wie er Summer vom Alkohol wegbekommen hat? Wäre Kofi besetzt, hätte man super ein Mixed Tag Team Match nächste Woche bringen können aber so? Dennoch verstehe ich Natty nicht ganz. Wieso begibt sie sich immer wieder in Konfrontation mit Summer? Klar ihr Ego wurde verletzt, aber das doch echt unnötig von ihr :D



    TOUT Swagger

    Hehe der Swag sitzt und der Tout passt. Bin gespannt ob er recht behält



    SEG Lita

    Da hat sich Renee also doch in Rot geworfen. Passt ja zu Langstons Vorschlag ^^ oder einfach nur schlecht gewählt mit den Grafiken. ^^ mir egal passt iwie.
    Haha der Spruch gg Swagger war schon cool :ugly: der verfasst grad seinen Tout wo er Lita dankt und sie haut ihm einen rein, dass er zurückgeblieben ist :D auch wenn scherzhaft gemeint. Freue mich schon auf mehr Matches von Lita. Momentan hat sie eine Serie gestartet, vllt endet es in einem Titelmatch?



    SEG Shield

    Wir haben einen Gewinner Ding Ding Ding! ^^ Ambrose will also eine neue Chance aufs Gold. Könnte ein sehr starkes Match der Beiden werden, wenn Sting das Match akzeptiert.



    SEG Steiner

    Steiner so geil wie immer auch wenn es im Endeffekt eig eher unlogisch ist, dass er jetzt auf Jericho eingeht aber letzte Woche auf die Aktion von CS nicht. Steiner uriniert tatsächlich ind Kidds Tasche? :ugly: der Typ ist echt zu geil.



    SEG AJ & Kaitlyn

    Mizzy also die neue Flamme von AJ? Oder vllt doch Santino :ugly: Schließlich war der auch mit der ganzen Crew mit :D :D
    Aber typisches AJ Segment und süß wie sie versucht den neuen Freund zu verheimlichen. Bin gespannt wer der Glückliche sein wird.



    MATCH Batista vs. Stone Cold

    Ey Stone cold ist doch da, dann wollte Cena bestimmt nur nen Grund haben dick zu saufen. ^^
    Ein schönes Match der Beiden auch wenn ich gern einen Eingriff von Cena gehabt hätte. Der Opener war persönlich das Match Highlight für mich diese Woche, aber auch dieses Match liest sich gut und hatte gute Aktionen auf Lager. Batze mit nem wichtigen Sieg auf der Road to Royal Rumble.



    SEG Cesaro

    Typisch Jericho. Ein kleiner Stich wirkt auch Wunder. Cesaro meint zwar, ihm sind Angriffe egal aber er wirkt nicht so. Die Attacke nagt sehr an ihm und ich denke er wird einen Weg suchen sich iwie an Jericho zu revanchieren, zB indem der das Titelmatch weiterhin verwährt. Dennoch ein gutes Statement von Cesaro zu der Sache und ich freu mich schon zu lesen, was Jericho nächste Woche unternimmt um zu beeindrucken.



    SEG Finale

    Haha die genialste Stelle war als Rock meint „als meine jeder Idiot könnte ihn einfach unterbrechen“ und Swagger taucht auf :ugly: :no: GENIAL!! Aber auch sonst hatte das Segment es in sich. The Rock mit ner guten Rede zu Beginn, dann Cena mit vielen Punktgewinnen ggüber Rocky, Austin und Swagger geben ihren Senf dazu und DANN DAS!!! Rattlor Comeback bzw GOLDBERG COMEBACK!! Sehr geil gemacht vom Writer. Erst der Brawl um den Rumble Sieg und dann ist es Goldberg der einfach mal auftaucht und aufräumt. Geiler hätte das Comeback nur sein können wäre er als Nummer 30 in den Rumble gegangen und in der Sekunde sein Comeback gegeben und mit einem Sieg gekrönt! Aber ansonsten ist das Comeback einfach PERFEKT gewesen! GOLDBERG GOLDBERG GOLDBERG!



    Fazit

    Eine gute Show. Der Part von Jericho gefiel mir richtig gut. Der Opener war ein richtig starkes Match und das Ende famos!! Das Comeback war mir zwar noch im Hinterkopf aber hatte in diesem Segment nicht mehr damit gerechnet. Echt stark gemacht. Ambrose als Gegner von Ziggler gibt natürlich einiges her. Ansonsten gute Entwicklungen, die Fehde um Bryan spitzt sich fürs Erste zu und kann es kaum erwarten, was nächste Woche dabei passiert. Genauso wenig was Jericho tun wird um Cesaro zu beeindrucken! Habt wie immer gute Arbeit geleistet mit nem echten Schocker am Ende :t-up:






  • Intro
    Schön dass man jetzt doch immer wieder kleine Segmente als Intro bringt um in die Show einzusteigen als immer mit den Kommentatoren zu beginnen. Aber dieses Segment hätte ich doch erst ein bisschen später gebracht, aber gut. Man kann nicht alles haben. Passt soweit.



    SEG Brie
    Die unbekannte Person könnte auf Great Khali schließen :D Finde ich gut dass man Ricardo weiterhin in die Shows schreibt, finde die beiden sehr gut. Brie weiterhin wird sehr gut dargestellt, und bin gespannt, ob sie dann die Chance auf den Titel erhalten wird.



    SEG Ryback & Henry
    Segment hat gepasst. Kleine Streitereien zwischen diesen beiden als Team finde ich weiterhin sehr gut! Werden weiterhin beide sehr gut dargestellt. Der Chef wird also nächste Woche ermittelt? Jo, passt!



    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    Dachte mir schon, dass The Shield ins Match angreifen wird. Das Match war aber sehr gut geschrieben, gute Länge und guter Lesefluss. Der Sieg von Rollins hat natürlich auch gepasst, auch dass The Shield ins Match eingreift, also für Ablenkung gesorgt haben damit Rock das Match verliert.



    TOUT Brie
    Jo, passt allemal :)



    SEG Aksana & Sheamus
    Anderen würde es gefallen aber nur nicht Sheamus :D Der arme Kerl, hat keine Ruhe von Aksana. Hmm, da ja Fresh jetzt weg ist, bin ich mal neugierig ob es das war oder ob nächste Woche wieder was kommen mag.



    SEG Ziggler & Miz
    Hmm, fragwürdiges Segment. Denke die beiden, sollte es beim Rumble keinen Titelverlust von Ziggler und keinen Rumble Sieg von Miz geben, könnten die beiden bei Wrestlemania um den Intercontintental Titel ein Match bestreiten.



    SEG Jericho
    Jo, wie schon bereits letzte Woche gesagt, finde ich es (obwohl es Robin verdient hätte) zu früh um den WGL Titel anzutreten. Ich mein er war erst bis vor kurzem Tag Champ und jetzt wieder schon wieder um einen Titel anzutreten ist für mich leider zu früh noch. Da hätte man besser jemanden anderen nehmen können, der es verdient hätte. Aber naja, Heelpromo von Jericho hat aber gepasst. War sehr gut.



    SEG Cena
    Hmm, komisches Segment irgendwie. Warum sucht eigentlich Cena Austin? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich... Dass er zum Schluss doch im Pub bleibt und ein paar trinkt ist auch etwas daneben (meiner Meinung nach). Weiss nicht, hat mir jetzt nicht so gefallen.



    SEG Sting & Bryan

    Und es geht weiter. Diese Fehde ist wirklich sehr gut bis dahin. Finde sehr gut weiterhin wie Bryan dargestellt wird. Er wird dieses Match bei Wrestlemania bekommen, davon gehe ich stark aus. Bin mal aber gespannt, ob nächste Woche der Ausstausch wirklich durchzogen wird, oder ob dies ein weiterer cleverer Schachzug von Bryan war. Bin gespannt.



    SEG Langston & Batista
    Jo Batista redet von Schicksal den Rumble zu gewinnen. Es ist einfach schicksal dass er dies im Vertrag so drinnen hat den Rumble zu gewinnen, sofern die News auch passt. Aber gut, die Logik wird hier im Rumble keine Rolle spielen, denn der Glücklichere wird gewinnen, das steht fest. Ob Langston den Rumble gewinnen kann waage ich zu bezweifeln aber gut, Überraschungen gibt es immer.



    SEG HHH & Steph
    Finde ich gut, dass man so ein Segment zeigt, welches nicht in der Arena stattfindet. Wer hier gestalkt hat, weiß ich nicht, aber wird mit Sicherheit interessant werden.



    MATCH Lita vs. Kaitlyn
    Das Match war sehr gut geschrieben, auch die einbeziehung von Swagger hat hier gepasst. Dass er sich zwischen die beiden stellt und den Spear kassiert ist wirklich gut gemacht worden. Natürlich war dies nur eine Hilfe von Swagger für Lita, damit diese Kaitlyn besiegen kann. Finde ich gut. Das Ende hat auch gepasst.



    SEG Prime Time Players
    Die PTP gefallen mir weiterhin sehr gut wie sie dargestellt werden. Sie sind mal endlich auf den Weg zu den Tag Team Titles, aber man sollte doch mal versuchen, dieses Tag Team auch mal ein Match bei Smackdown zu geben, damit sie mal sportlich auch den ein oder anderen zeigen können, was sie drauf haben. Aber nicht desto trotz, passt die Darstellung auch weiterhin.



    SEG Natalya

    Ha was? Langston ist der neue Freund von Summer Rae? Jo, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber Segment hat gut gepasst. Schön auch mal Kofi in der Show zu sehen, auch wenn er dann von Langston verdroschen wurde. Die Fehde zwischen Nattie und Summer wird weiterhin gut weitergeführt, Nattie gefällt mir mit der Darstellung auch weiterhin sehr gut und jetzt sollte wirklich Summer aufpassen, dass Nattie sie doch nicht alleine antrifft.



    TOUT Swagger

    Guter Tout von Saki :)



    SEG Lita
    Passt. Schade nur, dass das Gerücht damit falsch war. Hätte sie gern auch Privat als Paar gesehen, aber naja, man kann nichts alles haben. Aber schön zu hören, dass Lita jetzt vermehrt wieder auf sich selber schaut und wird es auch wieder weit nach oben schaffen.



    SEG Shield
    Starke Promo von Rollins und Ambrose. Finde die beiden wirklich klasse wie sie dargestellt werden und vorallem Ambrose mit starker Promo. Gefällt mir wirklich sehr gut!! Ob Ambrose ein weiteres Titelmatch erhalten wird, das weiss ich nicht, aber denke, früh oder später muss er die Chance erhalten und Sting wird hier schon ein Wort sprechen.



    SEG Steiner
    Jo, momentan sieht es so aus, als hätte man keine Pläne für Steiner. Würde ich schade finden. Die Promo hingegen war wieder sehr stark und konnte ein bisschen Auf Tyson Kidd einprügeln. Mal sehen wie es mit dem GenerticFreak weitergeht.



    SEG AJ & Kaitlyn
    Die beiden gefallen mir weiterhin sehr gut als beste Freundinnen, in den Shows als auch auf Twitter machen Brama und Lyriqz top Arbeit. Wer nun der neue Freund von AJ ist, bleibt abzuwarten. Ob es tatsächlich um einen Freund handelt weis auch keiner, sowie es überhaupt stimmen mag.



    MATCH Batista vs. Stone Cold

    Gutes Match, die Länge hat auch gepasst, sowie der Lesefluss. War fein zu lesen. Während jetzt SCSA sein Match hatte wird Cena noch immer im Pub sitzen, ist wohl versumpft :D Hätte aber hier mit einen Sieg von SCSA gerechnet, aber dass Batista gewinnt finde ich natürlich jetzt auch nicht so schlimm. Stärkt ihn nochmals für den Rumble. Das Ende hat dann auch gepasst.



    SEG Cesaro
    Das Interwiev vom Champ fand ich sehr gelungen. Dass er von Chris enttäuscht ist, ist doch klar. Ich mein, zuerst verhilft er Cesaro zum Sieg beim Cyber Sunday und eine Woche drauf greift er den Champ selber an um den Titelshot zu bekommen. Kann Cesaro sehr gut verstehen. Dass Chris jericho hier nochmals auftaucht hat auch gut gepasst.



    SEG Finale
    Dann das Finale, zuerst The Rock, dann Cena (der doch den Weg in die Halle wieder gefunden hat :D) und Austin mit ihren Ambitionen beim Royal Rumble. War sehr gut geschrieben! Dann durfte auch noch Swagger auftauchen und auch über seine Ambitionen beim Rumble sprechen und dann.... Da ist er endlich!!! Goooooooooooolllldbeeeeeeeeeeeeeeeeerg :D
    Aus meiner Sicht sehr starkes Comeback der WCW Legende. Hätte jetzt nichg gedacht, dass er zu diesem Zeitpunkt in die Shows zurückkehrt. Laut News war ich immmer beim Rumble für das Comeback, aber dass er plötzlich hier auftaucht ist natürlich überraschend sowie auch sehr stark.
    Freut mich rießig für Rattlor, dass sein Superstar endlich in den Shows ist. In Zukunft sehe ich Goldberg wirklich ganz oben in der Company!
    War wirklich ein sehr starkes Schlusssegment was die Show sehr stark abschließen ließ.



    Fazit
    Zur Vorwoche war die Länge der Show mehr akzeptabel. Diesmal hatte man einen sehr guten Überblick über alles und auch schön, dass es mal außerhalb von der Halle zu Segmenten kam (HHH&Steph sowie Cena) Die Segmente waren allesamt sehr gut, die Matches waren auch gut. Fehden wurden gut weitergesponnen und das Schlusssegment war einfach nur genial!! So muss eine Show enden.


    9/10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()





  • Intro
    Mal ein etwas anderer Start der Show, welcher aber gar nicht mal so verkehrt war. :) Ich zumindest fand es ganz schön lustig, wie Rocky in seiner geilen Karre ankam und der "Superheld" Ihn auch schon direkt auflauert. ^^ War auf jeden Fall mal was "innovatives" und Unterhaltsames. Bin echt gespannt, ob die beiden noch des öffteren aufeinander treffen werden... auch wenn des den Peoples Champ eigentlich nicht wirklich weiter bringt.



    SEG Brie
    Hmm... ich weis leider noch nicht wirklich was ich von diesem Segment halten soll. Es hatte echt was interessantes mit dem Unbekannten Typen, aber der Rest war ehr komisch. Brie wechselt Ihrer Rollen in letzter Zeit wie andere ihre Unterhosen, das ist jetzt nicht böse gemeint, von dem her ja auch das "komisch"... ;) und Rodriguez der Hobbit machts leider auch nicht viel besser. Bin aber trotzdem gespannt wer der andere Kerl ist und ob Brie wirklich eine Chance auf den Titel bekommen wird?!



    SEG Ryback & Henry
    Das Segment war im großen und ganzen eigentlich in Ordnung. Schade das Ryback zu Beginn so verdammt ernst war, aber irgendwann müssen die beiden ja mal "erwachsen" werden :p diese Illusion haben Sie aber dann mit der "Wettkampf" Sache (wer der Chef/Stärkere sein soll) sogleich auch wieder zunichte gemacht haben. Von dem her fand ich die Idee dahinter ein bissel widersprüchlich. Trotzdem bin ich natürlich auf 'ne Fortsetzung gespannt.



    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    Das Match kam von der Ansetzung her auf jeden Fall richtig cool rüber. An sich hat es mir auch gefallen und von den Aktionen ganz gut durchgezogen. Das Ende war auch ziemlich ordentlich mit dem Auftreten von The Shield und dem Sieg von Rollins. Vom Schreibstil war es zwar ehr Mittelmaß, was mich aber beim lesen jetzt nicht arg gestört hat. Gesamtbild hat gepasst.



    TOUT Brie
    Der Tout war soweit ganz cool, das mit dem an sich denken hat gut zum vorherigen Segment gepasst. :D



    SEG Aksana & Sheamus
    Ich fand das Segment ganz unterhaltsam, zuerst der mysteriöse Mann mit dem Brief... und dann steht auf einmal Aksana neben Sheamus ^^ und zu allem obendrein kettet Sie den Iren auch noch an die Heizung und "Missbraucht" Ihn... wieder... *lach* :D Eigentlich sollte Sheamus doch froh sein über so viel Liebe ^^ schade das er nun nicht mehr besetzt ist. Bin gespannt wie es nun mit Aksana weitergehen wird.



    SEG Ziggler & Miz
    Fand die beiden eigentlich ganz ordentlich dargestellt und Ihre "kleine" Wette war auch ganz witzig. Zwar vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen ^^ aber man weis ja nie so genau... :) Ich fände es irgendwie cooler, wenn die beiden eventuell um den US Titel Fehden würden. War aber gut geschrieben!



    SEG Jericho
    Ob es Sinnvoll ist Jericho in dein WGL Titel Match zu stecken mal hin oder her... mir hat dieses Segment auf jeden Fall gefallen. Jericho war zwar bis vor kurzem noch Tag Team Champ, aber trotzdem möchte er nun den höchsten Thron der WGL erklimmen. War 'ne coole Ansprache, die auch plausibel erklärt, warum er das alles getan hat. (Steiner und so) ^^



    SEG Cena
    Das Setting dieses Segments war echt ganz interessant und originell gewählt. Ob es nun wirklich eine von Austins Lieblings Kneipen ist... sein mal dahingestellt ;) Die Szenen in der Bar waren dann auf jeden Fall unterhaltsam und zum teil auch lustig. Ab und an war es aber etwas komisch geschrieben oder besser gesagt ein wenig verwirrend. Aber so ist das wahrscheinlich nun mal mit besoffenen ^^



    SEG Sting & Bryan
    Ziemlich cooles Segment der beiden. Sting war wie gewohnt ganz gut in Szene gesetzt und auch Bryan scheint sich immer mehr in seiner Rolle zu "verstricken". Auf die Forderungen von Bryan musste der Stinger ja mehr oder weniger eingehen, um Ihn zu besänftigen. Ich bin echt sehr gespannt ob bei der Übergabe echt alles nach Plan verlaufen wird?! Sehr gut geschrieben!



    SEG Langston & Batista
    Sehr gelungenes Segment! Langston war mal wieder richtig cool und ging zu Beginn ab wie Schnitzel ^^ Mit Batistas Auftritt kam dann richtig Action zustande und war ein gelungener Abschluss der Szenerie. Auch er kommt richtig lässig und stark rüber. Like it!



    SEG HHH & Steph
    Sehr kurz gehalten, aber dennoch bleiben einige Fragen offen und mal will wissen wer die beiden beobachtet hat. Und warum!? Wer weis... vielleicht rächt sich das ständige Mobbing der beiden demnächst mal?!



    [B]MATCH Lita vs. Kaitlyn[/B]
    Die Einzüge der beiden Diven haben mir schon mal echt gut gefallen, fande es auch toll, das Swagger mit Lita zum Ring kam. Das Match dann an sich war auch ganz gut geschrieben, mit Aktionen wie dem Spear an Swagger von Kaitlyn und am Schluss dann der Twist of Fate von Lita gegen Ihre Gegnerin, konnte man mich recht gut unterhalten. Daumen hoch, war toll geschrieben.



    SEG Prime Time Players
    Yehaa... die PTP gefallen mir ganz gut in den Shows, Sie bringen immer wieder ganz lustige Segmente und schaffen es einem zum lachen zu bringen. Die beiden haben Henry und Ryback ganz schön auf dem Kicker... mal schauen ob es aber dann so einfach sein wird, die Titel zu erringen, wie Sie es sich vorstellen?! Ich denke Henry u. Ryback sind zwei nicht zu unterschätzende Gegner! :)



    [B]SEG Natalya[/B]
    Nettes Segment, wurde ja schon durch die News gut in Szene gesetzt. Also Langston und Summer also... :D Ich bin mir aber sicher, das Natalya sich demnächst auch jemanden an Ihre Seite holen wird, um evtl. gegen das etwas ungleiche paar anzutreten?! War imo aber sehr Unterhaltsam das ganze.



    TOUT Swagger
    Das Bild ist ja mal der Hammer... ^^ guter Tour, hat mir gefallen!



    SEG Lita
    Nettes Interview zwischen Young und Lita. Mir gefiel Lita hier ganz gut, wie Sie Swagger als Ihren Sohn oder Ihren zurückgebliebenen Bruder betitelte war auch ganz lustig. ^^ Ich bin froh das sich Lita nun etwas mehr auf Ihre Karriere fokussieren möchte... scheint ja langsam was zu werden mit Ihr. ;) Like it!



    SEG Shield
    Starke Shield Promo mal wieder ^^ momentan bestehen Sie ja leider mehr oder weniger nur aus zwei Mitgliedern... was sich bald hoffentlich wieder ändern wird, falls man einen "neuen" Spieler für Roman finden sollte. Trotzdem waren die Worte der zwei anderen ziemlich Ausdrucksstark und konnten mich überzeugen. Bin mal gespannt ob Ambrose nochmal die Chance auf den US Title bekommen wird?! Cool geschrieben!



    SEG Steiner
    Hammer wie Steiner wieder voll in seinem Element war :) Seine Wortwahl war mal wieder äußerst Amüsant und hatte richtig Impact! Auch die Szenen im Anschluss, als Steiner einfach mal den halben Locker Room auseinander nimmt, war richtig Unterhaltsam! ^^ So muss das sein... mal schauen wie der Stinger darauf reagieren wird?!



    SEG AJ & Kaitlyn
    Hat mir auch gut gefallen wie die beiden total niedlich rüber kamen :D AJ muntert zuerst Ihre Freundin ein wenig auf nach der Niederlage und danach sind beide wieder ziemlich Happy und albern rum. Ich find das eigentlich ganz süß und mir gefällt die Freundschaft der beiden! Der Taker wurde am Schluss dann auch nochmals gut "eingefangen"!



    MATCH Batista vs. Stone Cold
    Sehr geiler Main Event! Das Match hat mir richtig gut zugesagt und war auch super geschrieben! Für mich war das echt ein kleines Highlight der Show! Beide Akteure kamen klasse rüber und wurden gut in Szene gesetzt. Am Ende waren dann Batistas Kräfte etwas mehr und er konnte sich nach seinem harten Finisher den Sieg sichern. Das Match gegen Ben selber hat mir auch echt Spaß gemacht, leider hab ich es beim Cover total verkackt :( lass irgendwie immer zu früh los -.- trotzdem wars ziemlich cool. ^^



    SEG Cesaro
    Schönes Intervies, in welchem Cesaro ziemlich coole und smart rüber kam. Mit seinen Aussagen über Jericho macht er sich natürlich nochmals beliebter bei den Fans und im Gegenzug natürlich unbeliebter bei Y2J. Trotzdem waren seine Worte mehr oder weniger schon richtig und gut gewählt. Am Schluss kommt dann tatsächlich Jericho noch zum Intervies Spot und macht sich ein bissel "lächerlich" über Cesaro. War alles in allem ganz ordentlich geschrieben und hat mir gut gefallen.



    SEG Finale
    Wow... das war ja mal ein absolut krasses Finale der Show! Zuerst kommen Rocky, Cena, Austin und Swagger zum Ring und sticheln alle etwas gegeneinander. Natürlich will jeder den Rumble gewinnen und ist sich seiner Sache auch sicher. Dadurch entsteht dann auch ein ordentlicher Brawl, welcher aber von Goldbergs Rückkehr erstmal komplett überschattet wurde. Dieser kommt dann auch erstmal direkt zum Ring und fertigt so gut wie alle Rumble Teilnehmer ab... klasse in Szene gesetzt. Das war imo wirklich ein würdiges Comeback für Rattlor und freut mich auch für Ihn. Der staredown am Ende zwischen Austin und Goldberg kam auch cool rüber, wobei der Texaner dann doch nicht nochmal in den Ring "wollte" :D War Geil!



    Fazit
    Der Anfang von Smackdown war wirklich etwas "zäh" und zum Teil auch "langweilig". Aber ab der hälfte hat sich das Blatt dann Positiv gewendet und die Show wusste mit coolen Segmenten und starken Promos zu überzeugen. Im Endeffekt bin ich mit dieser Ausgabe ziemlich zufrieden und freue mich schon auf die nächste! ;)
    7,5/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()





  • Intro
    haha wie cool..auch wenn es hier wohl jeden ankotzt vonwegen NPC und bla bla ich fand das Segment urkomisch und habs versucht mir bildlich vorzustellen.. einfach ein humorvoller Start in die Show...


    SEG Brie
    Ein großer Typ der brummt..als GoT fan muss ich hier an den Berg denken^^
    Sosos Rodriguez also vom leicht gradlinigen zurück zum angsterfüllten Haufen elend..schade aber da hier fast jeder etwas gegen NPCs hat wohl besser so...Bin mal auf die auflösung gespannt wer das ist, ansonsten ein interessantes Segment.


    SEG Ryback & Henry
    Thank God!! Klar kann man über den urplötzlichen grinseverlust meckern, aber mir ist das Segment tausendmal lieber als wieder eines bei dem das wort Essen mehrfach gebraucht wird


    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    Schönes match vom drumherum und allem, auch das Seth hier den Sieg davon tragen kann und das der rest vom Shield dann auch eingreift ist wunderbar gemacht.


    TOUT Brie
    Schöne Worte..nun warten wir auf die Taten


    SEG Aksana & Sheamus
    Menno, gerade als Sheamus einem endlich mehr zusagt muss man ihn aus den Shows schreiben..Segment war jetzt nicht so mein fall, erfüllt aber denke ich dennoch seinen Zweck


    SEG Ziggler & Miz
    Ähm..? Okay Wette ansich ist ein netter Einfall, dachte erst jetzt müsste man sich mit dem US Champ anlegen..was mir hier aber überhaupt nicht so prickelnd gefällt ist die Darstellung des US durch Miz und auch sein verhalten..Ich meine wie jemand schon sagte..soo viele face haben wir ja leider nicht mehr...Danke Bryan ;)


    SEG Jericho
    Schönes Segment, Jericho kommt richtig gut rüber auch wenn ihn einige ausbuhen..Er hat mit seiner doch kurz gehaltenen Promo absolut Recht bzw. trifft für seine Verhältnisse den Nagel auf den Kopf


    SEG Cena
    hmm ich finde es zumindest cool das die beiden offenbar noch nicht fertig sind, aber so ganz wollte der berühmte Funke hier nicht überspringen....trotz einem Steve Austin. Macht aber nicht, denn bisher haben mir die Seg gefallen


    SEG Sting & Bryan
    So..Sting geht also doch auf die Forderungen ein..hmm bin mal gespannt ob denn nun alles im rahmen des normalen abläuft oder ob es hier beim austausch dann doch zu gewaltartigen Szenen kommt. Auch wenn ich den Turn immernoch bedauere und auch das leicht lapidare Verhalten, muss ich dennoch zugeben das diese verrückte art mir gefällt.


    SEG Langston & Batista
    herrlich wie das hier gleich zur Sache ging..kann den kameramann aber verstehen..wer begibt sich schon freiwillig in die Höhle des Löwen.., Langston und Batista die dann auch noch aneinander geraten einfach gut gemacht da soviel unter zu bringen.


    SEG HHH & Steph
    hmm wer ist dieser Mann..nun zumindest nett das die beiden mal nicht in der Show sind um wieder Leute zu Mobben..eine nette abwechslung..vertreten aber doch nicht im Haus


    MATCH Lita vs. Kaitlyn
    Schönes Match mit guter Stimmung..mir ist jetzt nicht groß was negatib aufgefallen.


    SEG Prime Time Players
    ich werde das Gefühl nicht los das die beiden absolute Partymacxher sind denen man soo schnell nicht die Laune vermiest..Schönes Segment das einem von vornherein unterhalten konnte.


    SEG Natalya
    Durch die News wurde es ja bereits angedeutet das da was sein kann, schön auf der einen Seite das sie tatsächlich "vergeben" ist..auf der anderen Seite weiß ich zum biegen nicht was Langston da für einen tieferen Sinn sieht..Natty war auch mehr als gut rübergebracht.


    TOUT Swagger
    Ähm..joa..


    SEG Lita
    Nettes Segment, mir gefiel hier Litas darstellung und auch die Wortart sage ich mal war gut gewählt..auch schön das sie hier einen guten Standpunkt vertritt, was ich von der "Erziehung" halten soll weiß ich noch nicht.


    SEG Shield
    Eine nette promo der 3 und auch wenn Reigns derzeit nicht vertreten ist, so finde ich die darstellung aller 3 durchweg gelungen, im vergleich zum beginn und der ersten 2 Matches ist das eine komplette wendung.


    SEG Steiner
    Steiner wie er leibt und lebt..auch wenn ich ab und ann mit der Ausdrucksweise bzw. der Wortwahl und dem Inhalt zu kämpfen habe, muss ich Saba mal nen Lob aussprechen..er verkörpert ihn unglaublich und das wird wie ich finde durchaus auch gut eingefangen


    SEG AJ & Kaitlyn
    Ich mag die beiden..AJ ja sowieso, aber auch weil die 2 hier so fast vollkommen normal rüberkommen..zum lachen fand ich ja die ansage von wegem dem meister und AJ trockene Antwort die dann prompt gehört wurde xD


    MATCH Batista vs. Stone Cold
    Wow von der Kneipe zur halle in weniger als 5 Minuten xD nein mal im Ernst Match hat mir gut gefallen auch von der leichten Intensität.


    SEG Cesaro
    Ein schönes Segment und vorallem das man auch ihn zu Wort kommen lässt..jericho war dann einfach das Tüpfelchen auf dem I..


    SEG Finale
    Ein wunderbares Finale das nochmals mit viel Aktion aufwartet und der Rückkehr des Goldberg.


    Fazit
    okay ganz so zerreißen wie manch andere werd ich das nicht, die Schluß Segmente haben aufjedenfall richtig gut reingehauen das muss ich euch lassen, davor gab es auch gute Sachen die man auch bedingt durch rücktritte gut hat meistern können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Intro:
    Als man mit The Rock angefangen hat dachte ich nach der Enttäuschung aus der Vorwoche bringt man was echt dickes, aber genau das Gegenteil war der Fall. So Comedyzeug passt eigentlich zu The Rock, aber ne Fehde gegen nen Irelevanten NPC find ich einfach nicht gut. Rumble hin oder her. – Ich hoffe man beendet das ganze so schnell wie möglich.



    SEG Brie:
    Brie hängt aktuell echt in der Luft. Klar ist da ein haufen Mist gelaufen, aber es wirkt einfach nicht Rund. Das Beste wäre es wohl sie erstmal für ein paar Wochen aus den Shows zu nehmen und sich was sinnvolles für sie zu überlegen.



    SEG Ryback & Henry:
    Wenigstens waren sie ernsthafter. Die Idee find ich vom Ansatz auch gut. Henry kommt aber nicht gut rüber, das was ihn in echt aus macht fehlt ihm hier einfach. Ryback war leider auch nicht lustig und diesmal recht langweilig. Insgesamt aber ne Steigerung.



    MATCH The Rock vs. Seth Rollins:
    Ziemlich sinnlos. In der Vorwoche macht man Tamtam darum das sie nicht in die Halle dürfen und jetzt ist The Shield einfach da. Das Match war leider auch überhaupt nicht gut geschrieben.



    TOUT Brie:
    Absolut solide und ohne großes Manko. Bisher das Highlight der Show.



    SEG Aksana & Sheamus:
    Fand ich ganz okay. Die Kritik das Sheamus in den Shows ist halte ich ebenfalls für ungerechtfertigt. Mal sehen wie man die Situation jetzt löst und wie es dann mit Aksana weiter geht.



    SEG Ziggler & Miz:
    Warum? Warum lässt man The Miz jetzt wie einen arroganten Arsch wirken? Er ist neben Cesaro wohl das Topface und dann in einer Situation wo es eh kaum Faces gibt so was. Da Ziggler Champ ist find ich die Wette auch etwas sinnlos, da ein Doppelchampion quasi ausgeschlossen ist. Die Idee ist ganz nett, die Umsetzung aber im Grunde ist das ganze recht sinnlos in dem Fall.



    SEG Jericho:
    Das war doch echt ordentlich. Bisher besser als die Vorherigen Segmente. Jerichos Art kam gut rüber und im Grunde wirkte alles stimmig. Auch das man Bezug zu Steiner nimmt gefällt mir. Man könnte eventuell noch auf die Vorherige Fehde zwischen Cesaro und Jericho eingehen, sonst gibt’s eigentlich nichts zu meckern.



    SEG Cena:
    Theoretisch wars ne nette Idee, aber leider nicht ganz logisch. Was ich ganz gut finde ist das die Fehde trotz der länge noch genug Abwechslung bietet ohne immer wieder gleiche Segmente zu lesen.



    SEG Sting & Bryan:
    Das Segment hatte eine sehr gute Atmosphäre und man schließt die letzten Logiklücken. Bryan als Psychopath kam echt gut rüber, wobei ich mich Frage wie man nach Mania mit ihm verfährt. Unabhängig vom Ergebnis müsste er ja noch im Ring verhaftet werden. :ugly: Bin echt gespannt wie es weiter geht.



    SEG Langston & Batista:
    Schön das man sich nach dem extrem schwachen Anfang steigern kann in der Show. Hat mir wirklich gut gefallen. Langston war auf seine Weise wieder sehr lustig, auch wenn ich ihm bei Renee Young absolut wiedersprechen muss. – Das Intro mit dem Kameramann fand ich auch ne super Ideee. – Batista war dann schön Badass und wird weiter gut für den Rumble aufgebaut, gefällt mir. :)



    SEG HHH & Steph:
    Es ist nicht wirklich viel passiert. Aber als Zwischending ganz okay. Das Programm mit Layla gefällt mir aktuell aber leider nicht so gut.



    MATCH Lita vs. Kaitlyn:
    Absolut stimmig. Im Match kamen beide Diven echt gut rüber und Swagger wurde auch eingebunden. Hat mir echt gefallen. Ich freu mich auch etwas das Lita gewonnen hat und nach den vielen Niederlagen langsam gestärkt wird.



    SEG Prime Time Players:
    Meh… Genau wie The Miz wirken die beiden auch echt unsympathisch. Ich dachte sie sollen Faces sein? Gibt es überhaupt noch Faces außer Cesaro und Austin oder sind jetzt einfach alle Heels? – Ich fänd ein gemeinsames Segment mit Henry und Ryback gut, einfach um die Fehde voran zu bringen. Das fehlt mir irgendwie bei fast allen Tag-Team fehden bisher. Es sind meistens einfach nur abgetrennte Segmente und irgendwann kommt es dann zum Match.



    SEG Natalya:
    Es ist offiziel. Big E Langston hat den schlechtesten Geschmack bei Frauen den man haben kann. Natalya und Renee Young stecken Summer 3 mal locker in die Tasche. Ansonsten fand ich Natalya diesmal viel besser als in den früheren Segmenten. Warum hat Lee eigentlich immer ne dumme blonde Diva die was mit nem klugen Typen anfängt? :ugly:



    TOUT Swagger:
    Hat absolut getaugt. Swagger mag ich irgendwie.



    SEG Lita:
    Gefiel mir ebenfalls recht gut. Die Kombination Lita/Swagger mag ich und in dem Interview kam Lita gut rüber. Man merkt da einfach das sich der Writer was dabei denkt.



    SEG Shield:
    Super Promo! Die Logiklücke schließt man etwas, wenn auch nicht ganz und ein Match Ziggler gegen Ambrose fänd ich wirklich gut. Generell gefällt mir Shield in den letzten Wochen sehr. Es freut mich das sie wieder erstärkt sind. Die Gruppe wirkt jetzt einfach wieder wichtig und badass.



    SEG Steiner:
    Steiner muss man einfach lieben. Es wird wieder auf die Situation mit Y2J eingegangen, was ich gut finde und diese blinde Zerstörungswut passt auch sehr gut zu ihm. Ansonstne wie eigentlich iimmer sehr lustig. :)



    SEG AJ & Kaitlyn:
    Da bin ich mal gespannt.^^ War zwar extrem ktischig, aber wirkte dafür sehr stimmig, hatte ne gute Atmosphäre und ist wirklich nicht ganz unspannend. Mal schauen wer der Glückliche ist. Das mit dem Licht fand ich auch extrem gut.



    MATCH Batista vs. Stone Cold:
    Schöner und würdiger Mainevent. Die Ansetzung hat die Starwpower die man von einem Mainevent erwartet. Der Sieg von Batista ist echt gut, weil er seit seinem Comeback einfach saustark wirkt und Austin nicht wirklich geschädigt wirkt. Ich fands etwas komisch das er hier einfach da ist nach dem Cena Segment, aber auch irgendwie lustig. Vom Ablauf her war es zwar kein Showstealer aber absolut stimmig. Hat mir insgesamt also auch gefallen.



    SEG Cesaro:
    Cesaros Art kam gut rüber, aber auf mich wirkt er im Moment viel zu glatt. Das hab ich bei der einen News ja schon geschrieben. Saubermann schön und gut, aber im Grunde ist er wie ein zweiter Cena. Jericho hat mir dann ganz gut gefallen. Ich bin nach wie vor kein Fan von der Fehde, aber die Umsetzung ist bisher ganz gelungen.



    SEG Finale:
    Fantastisches Ende! Wirklich großartig! Alle beteiligten kamen hier gut rüber. Das Hurricane Gelaber von Rocky hätte ich mir zwar sparen können aber ansonsten echt perfekt. Das Hyped den Rumble gut, Goldbergs Comeback kommt super gut rüber und er räumt gleich richtig auf. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ganz großes Lob! :)



    Fazit:
    Zweite Hälfte Hui, erste Hälfte Pfui. – Teilweise war die Show wirklich nicht gut. An anderen stellen, dafür sehr. Insgesamt wirkt das ganze daher relativ durchwachsen wie ich finde. Man hat mit The Shield am Anfang direkt nen riesen Logikbock geschossen, was ich echt doof finde. Das Ende war aber wirklich ganz cool und die zweite Hälfte wie schon gesagt insgesamt recht gut.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."




  • Intro
    Man hätte mit Y2J/Rock Segmenten die Möglichkeit etwas Old School in die Shows zu bringen, aber man bedient sich lieber an Rock/Hurricane. Muss ich nicht verstehen und finde ich auch nicht gut. Wenn Rock in der Show sich jetzt wirklich versucht sich mit den Fans zu "versöhnen", wirkt das arg wie als wolle man die letzte Woche ungeschehen machen.



    SEG Brie
    So gesehen, wäre die Idee dahinter ja nicht mal schlecht, wenn es die Umsetzung nicht wäre. So wurde das jetzt alles viel zu schnell über die Bühne gebracht, was der ganzen Geschichte und Brie schadet. Lief durch den Ausstieg meines Bruders einfach alles nicht gut.



    [B]SEG Ryback & Henry[/B]
    "Heinis" gefällt mir bei Henry nicht so, aber sonst war es in Ordnung. Eventuell werden sie ja noch zu einer richtigen Einheit.^^



    [B]MATCH The Rock vs. Seth Rollins[/B]
    Manchmal frage ich mich inzwischen, ob man die CNB Reaktion wirklich sooo genau übernimmt. Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen, dass Rock gleich so stark ausgebuht wird. Und warum darf Rollins hier jetzt einfach auftreten? Unlogisch... Generell eine Katastrophe das ganze. Nicht nur das Rollins ein Match hat, aber Dean und Reigns können hier auch ganz einfach reinmaschieren und bis auf versuche der Refs sie vom Ring zu verbannen kommt da nichts. Wo war die Security? Schlecht.



    TOUT Brie
    War in Ordnung. :)



    SEG Aksana & Sheamus
    Auch wenns irgendwo schade umd Fresh ist, bin ich ganz froh das dadurch die Geschichte langsam ein Ende findet. Vorallem Aksana kann das nur helfen, die hoffentlich ne neue gute Story bekommt, die sich nicht so inhaltlos läuft.



    [B]SEG Ziggler & Miz[/B]
    Da ich davon ausgehe, dass man diese Wette in einem Monat eh wieder vergessen hat, finde ich das ganze Segment bisher ziemlich sinnlos. ^^ Ziggler kam aber ganz gut rüber von der Darstellung. Bei Miz muss man aber aufpassen, dass man ihn nicht "aus versehen" zum Heel werden lässt, da er hier doch etwas arroganz wirkte.



    SEG Jericho
    Inhaltlich war das alles in Ordnung, aber ich denke, die Fehde hätte viel mehr Reiz wenn Jericho als Face gegen Cesaro gefehdet hätte. Der Turn war halt einfach unnötig, vorallem wenn es eh schon so wenig Faces gibt.



    [B]SEG Cena[/B]
    War soweit in Ordnung, vielleicht etwas zu lang geschrieben. Sonst gefällt mir die Fehde aber ganz gut inzwischen. Ich denke zwar nicht das Austin sein Lieblings Pub in Nashville ist, aber Ok. Warscheinlich hat man auch einfach seinen liebsten in Nashville gemeint.^^



    [B]SEG Sting & Bryan[/B]
    Ich fand das Segment cool. Wobei man Nikki sich zwar verabschiedenlassen könnte, aber sie doch einfach dann als Druckmittel festhalten könnte? Was ich schade finde, ist, dass die ganze Nikki Story so unlogisch geworden ist. War halt doof, dass man sie zum Ref gewählt hatte am Anfang, nachdem sie bei Bischoff seiner Entführung geholfen hat. :/



    [B]SEG Langston & Batista[/B]
    Langstan war hier ganz lustig, auch weil man Renee ihre Reaktionen schön beschrieben hat. Batista kam dann auch wieder cool rüber. War im Gesamten auf jeden fall in Ordnung.



    SEG HHH & Steph
    Das würde optimal zu Scott Steiner passen. Kann man bisher noch nicht viel zu sagen, aber ganz interessant.



    [B]MATCH Lita vs. Kaitlyn[/B]
    Das Match war gut geschrieben, aber leider kam nicht wirklich Stimmung bei mir auf, weswegen mich das alles ziemlich gelangweilt hat. Swagger war aber wie gewohnt lustig.



    SEG Prime Time Players
    Wirklich sympatisch war das leider nicht und auch nicht wirklich lustig. Was ich schade finde, ist, dass die beiden den Titleshot bekommen ohne bisher ein Main Card Match zusammen bestritten zu haben. Nicht das ich es Johnny und Don nicht gönne, darum gehts garnicht. Man sieht sie aber einfach zu selten in Action. Wäre schön wenn sie noch ein Match vor dem Rumble hätten. Sei es ein Squash Match gegen Jobber. *Hust*Jack Evans*Hust*



    [B]SEG Natalya[/B]
    Wie ich schon zu Steffen gestern gesagt habe, Lee hat es damit die dumme Blonde bei einem schlauen Kerl zu spielen. :D Also, bis auf das Gesicht kann ich Langston auch zustimmen. Ich denke, dass sich Natalya jetzt auch wen an die Seite holen wird, damit man eine Fehde für Big E hat. Könnte aber ganz lustig werden, sofern es nicht 1:1 von Kelly/Sandow kopiert wird.



    [B]TOUT Swagger[/B]
    Auch wenn ich soviele Ausrufezeichen behindert finde, passt es gut zu Swagger. xD



    SEG Lita
    War ein solides Interview. Das Gespann von Lita und Swagger scheint ja beibehalten zu werden und man gibt Lita auch etwas eigenes Spotlight. Sehr gut.



    SEG Shield
    Das Segment wäre wieder übel cool gewesen, wenn die unlogik mit dem Match nicht gewesen wäre. Aber Inhaltlich war das ganze wieder sehr stark, auch wenn es cool gewesen wäre, wenn die drei vorher noch einpaar Security Leute ausgeschaltet hätten.



    [B]SEG Steiner[/B]
    Steiner ist immer gut. :)



    [B]SEG AJ & Kaitlyn[/B]
    Tja, armer Claudio. :( Aber sonst war das so übel süß. Feines Segment. :)



    [B]MATCH Batista vs. Stone Cold[/B]
    Das ist eine tolle Ansetzung, die mich wirklich interessiert. Das Match war dann auch ganz cool, nur hätte ich mir gewünscht das man Cena noch irgendwie einbezieht. So wirkte halt das Segment von vorhin recht belanglos.



    [B]SEG Cesaro[/B]
    Cesaro's Worte waren gut und er kommt auch wieder sympatisch rüber. Er ist zwar glatt momentan, aber ich denke, dass sich das dann auch noch ändern wird. Zumindest hoffe ich das. :)



    SEG Finale
    Toller Showabschluss. Die Sache mit der Bar wurde gut geklärt, die Beteiligten kamen klasse rüber und Goldberg sein Comeback war richtig, richtig stark. Sehr gute Arbeit.



    Fazit
    Tja, eine wirkliche starke Show war das nun nicht. Die erste hälfte war sehr schwach. Die zweite hälfte hingegen konnte überzeugen. Goldbergs Comeback war richtig stark. Steiner war super. Genauso wie AJ und Kaitlyn und auch The Shield war bis auf die unlogik gut. Also zumindest vom Inhalt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Hubi schrieb:

    SEG Sting & Bryan: 3/5
    Gut das man nun endlich mal das Problem mit Nikki gelöst hat. Segment war dann schon ein wenig besser als die anderen, was ich nur komisch fand wie man eine Live-Schaltung bei Ihr zu Hause macht und dann später in der Show läuft Sie einfach herum. Wusste gar nicht das Sie sich teleportieren kann. xD


    Wo tritt Nikki denn später noch auf?