WGL // GERÜCHTE // Favorit auf den Rumble - Sieg vertraglich garantiert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // GERÜCHTE // Favorit auf den Rumble - Sieg vertraglich garantiert?



    Offenbar macht innerhalb des Locker Rooms aktuell das Gerücht die Runde, dass der vor einiger Zeit zurückgekehrte Batista in seinem Vertrag eine Klausel einkalkuliert hat, die ihm den Sieg des Royal Rumble 2014 sichert. Vor allem etablierte Worker sollen sich hier gegen deutlich aussprechen, aber beim Office auf taube Ohren stoßen. Wie es weiter heißt, kassiert Dave Batista für seinen aktuellen 1-Jahres-Vertrag mehr als 2 Millionen Dollar, einer hohen Summe, angesichts der Tatsache, dass er nicht alle Houseshows mitnimmt. Zudem hat sein Management eine hohe Beteiligung an seinen Merchandise-Verkäufen ausgehandelt. Es bleibt abzuwarten, ob "The Animal" als Sieger des 30-Mann-Matches den Abend abschließen dürfen wird.
  • Fände es auf jeden Fall cool wenn es dazu komm :) Hubi! Gönn es Weasel du sau! ;) du hast auch immer so sprunghafte Anwandlungen von gut zu schlecht xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Handsome HomiE schrieb:

    Fände es auf jeden Fall cool wenn es dazu komm :) Hubi! Gönn es Weasel du sau! ;) du hast auch immer so sprunghafte Anwandlungen von gut zu schlecht xD


    Ick gönn es Ben gar keine Frage, kann mich nur mit solch einer News & Gerücht nicht anfreunden. Das ist alles, hat nichts damit zu tun ob Ich ihn es gönne oder nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • Ich hoffe es wirklich, dass dies nur ein Gerücht ist. Das wäre meiner Sicht nach eine große Sauerei wenn dies wirklich stimmen würde. Andere Superstars hätten es mehr verdient als Batista. Ich meine Ben gönne ich es natürlich von Herzen, aber könnte mir mit so einen Sieg leider nicht anfreunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Mein ich ja xD Namen merken is nich so leicht tüdlü :D ok gönn es Ben ^^

    --- Ergänzt: 11:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:22

    Du bist eh gegen alles Hubi xD wen würdest du denn gerne sehen? Also als potenzieller Sieger? Ich wäre mit Batista mehr als zufrieden. Ok ich find ihn auch cool ^^

    Edit: Haha! Habe JB in den Bann der Verwirrung gezogen xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Handsome HomiE schrieb:

    Du bist eh gegen alles Hubi xD wen würdest du denn gerne sehen? Also als potenzieller Sieger? Ich wäre mit Batista mehr als zufrieden. Ok ich find ihn auch cool ^^


    Ich bin nicht gegen alles. ;)
    Sage es nochmal, habe kein Problem damit wenn Batista es machen würde und gönne es auch Ben, nur habe ich mit der Art und Weise ein Problem und möchte einfach keinen Abklatsch wie von der WWE sehen. Wenn du mich fragst, wen ich es mehr gönne oder auf der gleichen Stufe sehe, ist zum Beispiel Weasel mit Stone Cold Steve Austin.
  • In echt fand ichs scheiße, in der WGL fänd ichs nen netten Aufreger und absolut okay wenn Batista gewinnt, weil Ben ihn hat. Ich hoffe echt er darf um den Sieg kämpfen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich finde ihr bezieht euch echt zu sehr auf WWE... Ich find das ätzend wenn Leute schon kommen und sagen WWE Abklatsch bla bla bla.. Kann ich nimmer sehen WWE hat zu viel gemacht usw... Nur wegen der WWE wollt ihr schon bestimmte Charaktere nich mehr sehen find ich schade muss i sagen
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Finde es ist aber ein Unterschied wenn man jemanden nicht leiden kann und nich mehr sehen will aufgrund dessen das man ihn in der WWE schon kacke findet. Als wenn man jemanden in der WGL nich mag weil er einfach ein HC Heel ist. Wie HHH zum Bleistift
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Ezekiel Jackson ist einfach ne Wurst, dann kann ich ihn in der WGL auch nicht gut finden. Ich kann seine Rolle gut finden, aber niemals ihn.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Dann würde wohl über die hälfte dr Wrestler irgendwo sitzen nur nich da wo so grad sind!? Also ich denke man kann auf alle ein gehen. Ich hasse Ziggler auch ohne Ende. Aber in der WGL sag ich nich wäh mach weg mag ich nicht. Weis nich evtl. Denk ich da zu kompliziert oder bin doof aber des geht mir nich in kopf xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]