WrestlingGames Universe: #1 Überblick

    • WG Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrestlingGames Universe: #1 Überblick




      Endlich ist es soweit, das WrestlingGames Universe, kurz WGU, geht heute an den Start und präsentiert Euch drei Epochen der Wrestlinggeschichte, die es in sich haben.
      Wir gehen von tatsächlichen Gegebenheiten aus, der Verlauf jedoch wird sich zu den damaligen Entscheidungen und Geschehnissen unterscheiden.

      Viel Spaß mit dem Überblicks-Video:

      [YT]1FRv71sZb-Q[/YT]

      Lasst ordentlich Feedback da :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Cooles Video. Hast eine echt angenehme Stimme für sowas.

      Deine Roster gefallen mir auch gut. Bei der WCW wären aber Chavo Guerrero und The Great Muta noch cool gewesen, aber sonst super. :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Doink musste weichen, da ich mich nach der Aufnahme für einen andern Wrestler an der Stelle entschieden habe. Es werden auch noch 3-4 Wrestler vorkommen, die nicht im Ranking auftauchen.

      Hatte auch erst überlegt, Crush wieder herauszunehmen, aber ich denke er passt noch gut in die Zeit rein.

      Wer jetzt noch die mystery Wrestler sind... Lasst Euch überraschen :)
    • So dann mal an dieser Stelle eine kleine Info über das weitere Verfahren des WGU. Da ich aktuell noch viele Ideen und Umsetzungen in Planung habe, wird der WGU dann wie folgt weitergehen.

      Es wird nächsten Samstag Nitro, SNME und Challenge geben. Darauf der Samstag dann Smackdown und Saturday Night. An dem Sonntag dann der erste WCW PPV.

      Ab dann wird es quasi innerhalb einer Woche einen Brand-Release geben. Das bedeutet, dass es dann am Samstag z.B. Raw und SD gibt und am Sonntag dann der WWE PPV. So hat man immer zwei Shows und den PPV. In der nächsten Woche dann das gleiche Spiel mit der WWF und dann mit der WCW.

      Also wird es jeden Samstag dann zwei Shows und jeden Sonntag einen PPV des jeweiligen Brands geben.

      Ich denke so kommen wir gut voran und sehen auch eine Entwicklung.