Jukebox und Custom Songs (Xbox 360)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jukebox und Custom Songs (Xbox 360)

      Hallo


      Kann es sein das man bei der Jukebox nur 1 Song der Custom Songs auswählen kann?Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?


      Bei meinen ''erstellten Wrestlern'' hab ich jetzt die Musik beim ''Einzug'' zugewiesen,da hört man sie auch.

      Wenn ich jetzt aber z.b auf Exhibition auf 1vs1 gehe,hört man beim Einzug leider keine Musik.
      Muss dazu sagen,das ich die Xbox mit dem PC verbunden habe.Und für jedes Musikstück eine eigene Wiedergabenliste gemacht habe...sowie es Ingame steht.

      Das mit der CD auf die Xbox Festplatte rippen hat leider nicht funktioniert,steht ständig CD mit gemischten Medien,wobei MP3 benutzt wurden. Dabei wurd ne CD-R benutzt.
      Über das Media Center hab ich auch schon eine Wiedergabenliste erstellt,allerdings gabs da auch kein Erfolg.

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Grüße
      Phoenixgod
    • Du kannst ganz viele Lieder in einer Datei zusammenpacken. Allerdings ist die Reihenfolge dann immer gleich. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ok.Das mit der Jukebox ist mehr oder weniger egal.


      Aber warum funktioniert die Musik bei den ''Einzügen'' nicht?
      Beim erstellen geht sie ja noch,aber wenn dann der tatsächliche Einzug bei einem Match kommt,kommt zwar der Charakter aber leider ohne Musik.

      --- Ergänzt: 14.02.2014 11:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 13.02.2014 16:01

      Hat denn keiner eine Idee woran das liegen kann?

      Die Dateien auf dem Rechner sind alle MP3's,würd es was bringen wenn ich sie in wma Dateien ändere?



      Das die bei Online Matches sowieso nicht funktionieren hab ich bereits gelesen.
      Aber ich hör sie ja nichtmal bei Offline Matche's.(Will doch nur die Themes von DDP,Kurt Angle,Raven,etc etc hören) -.-.

      Dachte die Sound-Bugs wurden bereits behoben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenixgod ()