Punchlines Podcast #2 / 2014 // 5 Star Wrestling

    • Punchlines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Punchlines Podcast #2 / 2014 // 5 Star Wrestling



      Ein neuer Monat heißt am zweiten Mittwoch im Monat auch immer eine neue Ausgabe von Punchlines. Auch im Februar begrüßt euch Vanni wieder bei sich im Studio und spricht kurz über die neuesten Informationen aus der Welt der Wrestlingspiele. Im Anschluss wird der Independent-Titel 5 Star Wrestling ausführlich unter die Lupe genommen... zumindest soweit man das zum aktuellen Zeitpunkt wirklich kann. Mit Rhyno spricht Vanni über alle bislang bekannten Fakten zum Spiel und bewertet sowohl die Potentiale als auch mögliche Probleme des Titles, der für das Playstation Network erscheinen soll.

      Wir wünschen erneut viel Spaß beim Zuhören und würden uns freuen, wenn ihr Feedback hinterlassen würdet!


      den Podcast bei iTunes laden
      den Podcast als MP3 laden (Rechtsklick --> Speichern unter...)
      den Podcast bei YouTube anhören
      zur Facebook-Seite von 5 Star Wrestling
    • Sehr coole Ausgabe mal wieder. Rhyno's Stimme passt zum Bild, was man so kennt.
      Also Bild im Sinne von einem Bild, wo er drauf zu sehen ist :D

      Ich finde Ihr habt die Häppchen, die wir bis jetzt zu 5 Star haben, sehr gut besprochen und analysiert.
      Ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel von dem Spiel und werde es mir auch nur vielleicht holen. Irgendwie reizt es mich aktuell noch garnicht.

      Rhyno hat hier schon richtig angesprochen, dass mal ein Video angebracht wäre. Marketing-technisch sind es auch nicht die Besten.
      Aber man darf ja auch einfach nicht vergessen, dass da nicht viel Kohle hintersteckt.

      Lassen wir uns überraschen.
    • Die Ausgabe hat mir gut gefallen. Nur Rhyno's Sprachqualität war nicht so doll. Aber das kenne ich, ein ordentliches Headset und die Sache ist geritzt. :)

      5SW ist bisher etwas an mir vorbeigegangen. Habe zwar sporadisch den Thread verfolgt, aber da die News häppchenweise und sporadisch kamen, kam bei mir nie das Interesse auf. In der Ausgabe habt ihr das allerdings gut auseinandergenommen und zusammengefasst. Schade, dass das Game nur für die PS3 erscheint. Hätte es gern auf der Box ausprobiert.
    • Hab nochmal direkt in der Suche punchlines eingegeben und dann konnte ich die folge sehen und laden.
      Zur Folge: hat mir wieder gut gefallen, auch wenn mich das Thema nicht so sehr interessiert. Wäre toll wenn die Entwickler alles umsetzen können aber solange es keine ordentlichen Videos gibt, bleibe ich eher skeptisch
    • So, kam jetzt endlich dazu, den Talk zu hören. Habs via YouTube gemacht, ist für mich am entspanntesten auf Arbeit.

      Auch wenn mich das Projekt 5 Star absolut nicht interessiert - nicht nur mangels PS3, sondern grundsätzlich - war es ein sehr interessanter Talk. Vanni hat eine super sympathische Art zu sprechen, Rhyno kenne ich ja noch aus Manchester. ;)

      Interessanter Talk, der aus dem unglaublich geringen Material schon eine Menge herausgeholt hat. Sehr sympathisch, sehr gut anzuhören, hat Spaß gemacht. Freue mich auf die nächste Ausgabe. :)

      --- Ergänzt: 11:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:47

      Ach so, fänds übrigens besser, wenn man kontinuierlich weiterzählen würde, anstatt Anfang 2014 wieder auf 1 und 2 zu schalten. So kann man besser Jubiläen im Auge behalten und sieht, wieviele Ausgaben es insgesamt schon gab.