SUPLEX2000 // Doghouse Report #005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUPLEX2000 // Doghouse Report #005



    Herzlich Willkommen, liebe Leser des SUPLEX2000, zur fünften Ausgabe des DOGHOUSE REPORT. Wie Ihr alle wisst, haben wir extrem zuverlässige Quellen bis tief ins Office der WGL. Ihr alle wollt mehr wissen - mehr als der Normalo. Dafür sind wir da. Wir wissen, wer einen schlechten Stand hat - und warum! Unsere Informanten und unser Team arbeiten gemeinsam daran, Euch stets die aktuellsten und zuverlässigsten News aus dem Backstagebereich der WGL zu präsentieren. Wir bleiben aus Gründen des Selbstschutzes anonym. Dem Office schmeckt unsere Arbeit natürlich nicht, trotzdem werden wir nicht müde werden, Euch wie die letzten Jahre die besten News überhaupt aufzutischen.



    So funktioniert der DOGHOUSE REPORT!

    Unsere Pfoten-Skala zeigt Euch, wie tief ein Mitarbeiter der WGL im Doghouse sitzt. Zusammen mit einigen Backstage-Infos rund um sein Standing beim Office und seinen Kollegen werden wir jedem der hier Genannten ein Ranking verpassen - eine Pfote ist noch harmlos. Hier ist noch nicht alles verloren. Bei drei Pfoten wird es schon enger - und wer vier oder gar fünf Pfoten zugeteilt bekommt, steht sogar kurz vor seiner Suspendierung. Auf unser Urteil ist Verlass!


    Lässt in letzter Zeit nach!


    Bedenkliche Arbeitsmoral!


    Mit einem Bein in der Arbeitslosigkeit!


    Das Office ist so richtig verärgert!


    Suspendierung steht kurz bevor!!





    Alberto Del Rio hat sich in den letzten Wochen ziemlich separiert. Selbst enge Freunde wie sein langjähriger Ringsprecher erreichen den Mexikaner nicht mehr. Auch seine Arbeitsmoral hat ziemlich gelitten und er macht nur mehr das Nötigste und verschwindet meist sofort nach seinen Matches oder Segmenten aus der Halle. Im Social Media Bereich hängen schon fast Spinnenweben an seinem offiziellen Twitteraccount. Kurz vor dem Cyber Sunday reichte Del Rio einen Krankenschein ein, der ihn bis auf weiteres Arbeitsunfähig erklärt. Ob das jedoch die (man darf ja durchaus sagen: angebliche) beim PPV erlittene Gehirnerschütterung ist, darf stark bezweifelt werden. Das Office ist extrem sauer, versprach Del Rio doch Besserung nach einem Gespräch vor ein paar Monaten. Ob der Mann aus San Luis Potosi noch eine Zukunft in der WGL hat, darf zumindest angezweifelt werden.







    Backstage gehen die Gerüchte um, dass Chris Jericho den Biss verloren hat. Neben seinen zwei Standbeinen Musik und Wrestling, soll er sichnun auch ein drittes Standbein aufbauen: als Kaufmann! Jericho, schon seit langer Zeit der Kassenwart der Teamkasse, soll sich in letzter Zeit immer mehr auf diese Tätigkeit fokussiert haben und seinen eigentlichen Job als WGL Superstar stark vernachlässigt haben. Einige Angestellte sehen das sogar als Zeichen, dass sich Jericho nach Ablauf seines Vertrages von der WGL trennen wird, um als freiberuflicher Staubsaugervertreter durchzustarten. Da der Erfolg dessen doch eher fragwürdig ist, hoffen alle darauf, dass der Kanadier bald wieder zur Besinnung kommt.







    So irre der Ire in den Shows ist, so faul ist er wohl Backstage. Einen Trainingsraum soll Sheamus schon länger nicht gesehen haben und einige Kollegen witzeln schon über ein Sumo-Match gegen Akebono beim Summerslam. Weniger lustig sieht das Office diese Arbeitsmoral und so hat sich wohl Jim Ross, seines Zeichens Head of Talent Relations, den Great White vorgeknöpft und ihn darauf hingewiesen, wohin der eingeschlagene Weg führen wird. Sollte es diese Ansprache wirklich gegeben haben, so merkt man zumindest kleinere Verbesserungen, von großen Storys & Matches ist er aber noch weit entfernt.





    Sonstige Notizen

    • Alberto Del Rio ist bis auf weiteres krank geschrieben




    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Euer Team vom

  • Nette Texte, aber gerade bei solchen Leuten wie bei den drei kann ich es irgendwie nicht nachvollziehen.

    Vor nem Jahr wollte man noch nem full8 der in seinem Leben noch keine 3 ganzen Feedbacks geschrieben hat noch nen Rumble Sieg geben und als ich das kritisiert hab, da hab ich gleich "alles schlecht geredet und zu negativ gesehen." Wo er jetzt ist wissen ja denk ich alle.

    Naja, Zeiten ändern sich. Wirkt auf mich eher so als sucht man sich Sündenböcke damit man nen Doghouse Report bringen kann, ist nicht so cool.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Stevo schrieb:

    Wirkt auf mich eher so als sucht man sich Sündenböcke damit man nen Doghouse Report bringen kann, ist nicht so cool.


    Das dachte ich mir auch.

    Abseits dessen sind die Texte aber gut. Vorallem der von Jericho hat mich zum schmunzeln gebracht.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Browdy is abwesend. Rob denk ich nich das da was großes passiert und Fresh genau so wenig. Wie es Steffen schon beschrieben hat. Denke nicht das es ganz so gerechtfertigt ist. Browdy war da hat gut gearbeitet. Jetzt hat er halt wieder Arbeit mein Gott. Weis nich ganz wo das hinführen soll. Sonst waren die Absätze gut geschrieben.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Ich habe mich einfach an den Sachen des letzten Monats orientiert, die ich bekommen hatte. Browdy war bis vorm PPV nicht Abwesend gemeldet, hat nichts gemacht und das ist auch nicht das erste Mal. Fresh hat auch nicht mit Feedbacks geglänzt, ohne Abwesend gemeldet gewesen zu sein. Und Rob ebenso. Okay, bei ihm ist das Thema mit dem 10. des Monats etc. doch der ist ja nicht am Monatsanfang oder am Monatsende. :) Weder Fresh noch Robin sind gefährdet, Browdy ist nur wegen seiner Pause nicht gefährdet. Es wurde doch gewünscht, dass mehr durchgegriffen wird oder? Aber okay, dann wird der Doghouse Report nur noch alle 2-3 Monate kommen, um wirklich Tendenzen abzuschätzen, damit eben nicht Einzelne rausgepickt werden müssen, um dem Wunsch nach dem Report nachzukommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Wenn es sich anbietet, dann kann man es auch monatlich machen, aber in dem Fall wirkt es eher unpassend und gerade im normalfall wirklich aktiven Leuten gegenüber etwas diffamierend.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ok. Dann kann man sagen das man es einschätzen kann. Browdy kann sich je nach dem in die eine oder andere Richtung entwickeln. Rob und Fresh sind halt drinne wird aber sicher wie du sagst nichts schwerfälliges passieren. Also passte ja soweit. Wenn man auch weis wie ihr euch für den Report festlegt kann man auch sagen ergibt es Sinn. Browdy hab ich aber auch nich verfolgt wie er aktiv war oder man könnte sagen hab ich wider Twitter nich so viel gesehen also passt so xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Könnte dann aber auch sein das der Zeitraum zu geoß ist und bis dahin die die nich aktiv sind scho Weg sind von daher würde der Appell via Report kein Sinn mehr ergeben oder?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Der Zehnte bezieht sich bei mir aber meist auf die letzte woche davor und die woche wo das Datum stattfindet. Sprich diesen Monat weil der Zehnte Montag war vom 1.2. an bis 10.2. wenn schon kritisierst dann richtig bitte :)
    Und davor habe ich 3 oder 4 shows in folge meist Mittwochs oder Donnerstags gefeedbackt ;) deine Aussage stimmt also nicht Don. Zehnte hin oder her habe ich seit den letzten Beiden PPVs die jeweiligen Berichte der PPVs verpasst weil die zum zehnten rauskamen ;) die aktuelle show befeedbacke ich ja noch :) (SD 69 wegen Urlaub nicht geschafft genau wie Series. WAR ABWESEND GEMELDET und SD 70 -72 relativ fix befeedbackt. CS und Pre Show nicht wegen Zehnten)

    dennoch fand ich den Text zu Jericho hammer :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Okay, dann sorry für die Fehlinterpretation, doch nach meinen Infos hast du zwischen den letzten 2 PPV's 2 von 5 Shows gefeedbackt. Wie gesagt, das ist ja bei dir bekannt, von daher brauchst du (genau wie Fresh) keine Angst haben. Der Report wurde ja gewünscht und da hatte ich eben die 3 mit den wenigsten Feedbacks genommen, um Inhalt zu haben. Genau aus dem Grund ja mein Gedanke, den Zeitraum zu verlängern, wobei der Sinn dann auch weg ist. Die größten Untätigen sind ja mittlerweile weg, da muss eben der eine oder Andere mal mit einem Lächeln hinnehmen da drauf zu stehen, wenn der Report öfters kommen soll. Alles was so bis 3 Pfoten ist, ist ja noch im Rahmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • habe also auch weniger uxp bekommen, sehe ich das richtig -.-
    ist ja kein thema, dass ich drin bin und auch vollkommen ok weil pro monat sicherlich nur 3 feedbacks da sein werden bei mir wegen dem zehnten aber anscheinend sollte der der die feedbacklisten zsm stellt meine nochmal überprüfen und mir wenigstens sd 70, 71 und 72 auszahlen :D
  • [...] so faul ist er wohl Backstage.
    Achja, wie es der Zufall eben so will. :rolleyes: Soll keine Reue Euch gegenüber sein, dennoch schneidet sich das super mit dem Vorfall auf Arbeit heute.

    Ich seh's aber nicht schlimm, dass ich da jetzt draufstehe. Gut, den CS konnte ich nicht wirklich fertigschreiben wegen nem blöden Beamten-Virus, sorry dafür. Dann war ich wegen Umzug noch abwesend gemeldet (eine Woche glaub ich bis zum 25.01!) - hab mich aber trotzdem noch an SD #71 (mit Verlängerung) gesetzt. Die Troops, #69 und #70 fehlen damit mit dem Haupt-CS-Bericht. Kann mich aber grade vage an was erinnern, wo ich mitgeteilt hatte während der Troops-Woche.
  • Ich verstehe warum die Leute die drauf sind, drauf sind, finde aber ebenfalls, dass es keinen Report geben sollte wenn man sich eben so zweckmäßig bedienen muss.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Freut mich, dass es es dir wurscht ist, ich würde dennoch gerne meine Meinung abgeben.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht