Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mich auch sehr darüber geärgert dass eigene Themen und die Presetentrances nicht mehr berücksichtigt werden. Mittlerweile, nachdem ich mich abgeregt habe, überlege ich mir die PS3 doch zu kaufen und die Entrances komplett abzuschalten. Das wichtigste für mich sind nun mal die Matches und die letzten 2 Jahre der UM.

      Die UM von 2013/14 habe ich komplett auf Video aufgenommen wobei die Videos durch die Entrances doch um einiges länger wurden.
    • BIGBOY schrieb:

      Nach Nachfrage eines Fans wurde auf Twitter bestätigt, dass auch auf der PS4/XBox One nur sechs Leute im Ring kämpfen können wie in den Vergangenheit auch.


      Und die nächste Enttäuschung. Hab jetzt auf der new gen zumindest mal ne Erhöhung auf 8 erwartet. Müssen ja nicht gleich 12 sein, aber 8 Leute sollten doch nun wirklich langsam mal möglich sein...:motz:
    • Rated_Edgecution schrieb:


      So jetzt reicht es! Ich bin raus, zumindest für dieses Jahr. Die Top Caw Bauer können ohne Paint Tool keine eigenen Logos schaffen.!!! Sind wir hier bei Smackdown vs Raw 2004 oder so? Ich hätte nie gedacht, das ich mal 1 Jahr aussetze, aber Glückwunsch 2K, jetzt habt ihr es geschafft. Danke, das ihr mir die alljährliche Freude auf das Spiel gründlich verdorben habt. Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht mit der Creation Suite. Ich wünsche allen die sich das Spiel kaufen natürlich viel Spaß und das ihr zumindest das bekommt, was ihr euch wünscht. Bis nächstes Jahr. I'm out... :(:(
    • Wer ein wenig die Twittereinträge von Stephenson liest, der kann sich denken, dass mit "creation" dieses Jahr nicht viel ist.

      Er hat u.a. gepostet, dass es keinen Sinn macht, alten Code in eine neue Generation zu übernehmen.

      Die Creation-Suite wird also von Grund auf neu erstellt. Und mussten eben Schnitte gemacht werden (vermutlich zeitbedingt).
    • Ich muss ehrlich sagen, die Reaktionen überraschen mich. Jahrelang haben wir uns beschwert, dass es unter THQ immer nur marginale Verbesserungen gab, teils Verschlimmbesserungen Einzug ins Spiel fanden, es in Sachen Grafik und Engine so gut wie keine Fortschritte gab und die Spiele Jahr für Jahr wieder nur minimal anders wirkten als die Vorgänger und immernoch auf Basis einer alten "PSX-Engine" liefen.

      Da hieß es aus allen Ecken immer "ich würde alles dafür geben, dass das Spiel weg von THQ geht bzw. endlich mal eine andere Engine bekommt, dafür würde ich auch auf gewissen Umfang verzichten". Ich klammere jetzt mal bewusst die PS3/360 Version von 2K15 aus, die ich auch als Frechheit empfinde, aber mit der PS4/X1 Version geht 2K scheinbar nun endlich diesen viel geforderten Schritt, peppt die Grafik extrem auf, was nun endlich mal an der Zeit war, peppt das Gameplay mit neuen Spielelementen auf und benutzt dafür scheinbar eine stark modifizierte Engine, nichtsdestotrotz gibt es ein großes, aktuelles Roster, wo kaum Leute fehlen, die derzeit im WWE-Ring aktiv sind und was ist? Es wird doch wieder gemeckert.

      Kann es sein, dass wir nie zufrieden sind? Ich bin froh, dass es mit 2K15 auf PS4/X1 endlich den lange notwendigen Cut, die lange notwendige Trennung von dem "alten Müll" gibt und das Spiel endlich den Schritt nach vorne geht. Wir wissen doch alle, dass u.a. die Creation Suite über Jahre hinweg gewachsen ist, über Jahre hinweg aufgebaut wurde. Dass man hier nicht alles alte direkt 1:1 in die neue Engine bzw. die stark modifizierte Engine übernehmen kann, sollte doch jedem einleuchten, oder? Oder wollt ihr, dass CaWs in der superben Wrestler-Grafik, die 2K15 uns jetzt bietet, auf einmal aussehen wie aus der PS3-Zeit importiert? Also ich nicht.

      Ich kann vom finalen Endprodukt natürlich noch nicht sprechen, da ich es nicht gespielt hab. Aber Fakt ist doch, dass wir uns jahrelang Fortschritt gewünscht haben und hier viele Postings dabei waren, die eben sagten "dafür verzichte ich eben für 1-2 Jahre auch auf Umfang, wenn endlich die Frischzellenkur kommt". Und jetzt kommt ggf. endlich die Frischzellenkur und auf einmal ist der geringere, bei neuen Engines sogar nachvollziehbare geringere Umfang der Tod des Spiels?
    • Alles richtig, aber ein Punkt fehlt mir.
      2K hat jetzt nicht erst seit einem Jahr die WWE Lizenz.
      In Endeffekt haben die 2 Jahre Zeit gehabt eine Next Gen Version auf die beine zu stellen.
      Ja 2 Jahre. Sie habe ja selbst gesagt das 2k14 von THQ fast fertig war als sie die Rechte übernommen haben.

      Warum bitte haben die letztes Jahr nicht WWE2k14 auf die PS4/One gebracht und dann gesagt wir brauchen wenigstens 2 Jahre für einen Neustart.
      Also 2015 gibt es einen aktualisierungs DLC ( Klamotten und neue akt. Wrestler, ala Rusev, Paige, Usos) und 2016 ein neues Game dann nur noch Next Gen. Wäre der Clevere Schachtzug gewesen. Jetzt vergraulen sie sich die Kunden. Last und Next Gen.

      Was man bislang von der Next Gen weiß, ist nicht der erwartete Burner, sondern nähert sich einem Rohr Krepierer.
      Also Ich denke schon das man erwarten kann, das sich eine Serie Weiterentwickelt. Stetig ausgebaut wird. Nicht das Sachen gestrichen werden.

      Schon gar nicht Sachen die für viele wenn nicht sogar die meisten, DAS Kaufargument sind. Die Creation Zone.

      Das die ein oder andere Legende fehlt, geschenkt.
      Gerade wenn die nun Die Leute scannen.
      Bereits tote Legenden am Computer dann zu formen ist zeitintensiver.
      Aber hey. Bret hart, Scott Hall, Jake Roberts leben noch.
      Außerdem ist es ja beim Warrior anscheinend doch gelungen.

      Das die Musik Einbindung nicht dabei ist auch geschenkt. Sehe da den Fehler eher bei Sony /Microsoft die ihre Flaggschiff Konsolen unfertig auf den Markt werfen und mühsam updaten müssen.
      Also war es zu erwarten das es dieses Jahr nicht dabei ist.

      Aber was ist denn nun anders als 2k14.
      Was ist die große Revolution auf den Next Gen Versionen?
      Edeloptik, Steuerung verschlimmbessert und ansonsten vieles seit Jahren standartmäßiges gestrichen.
      Dazu werden Legenden (Macho Man, Andre, Bam Bam, Luger,)
      und wichtige Aktuelle Wrestler (Paige, Adam Rose, Emma, Acension) DLC , die nebenbei noch Überteuert angeboten werden.
      Und ob die DLC Showcase Legenden auch im restlichen Spiel genutzt werden können oder nur Showcase only sind bleibt noch abzuwarten. Showcase only Match arten haben wir ja schon.
      Toll. Das ist es was bei den hochgelobten 2k rauskommt, wenn die alleine werkeln?
      Sorry, aber das ist für viele Fans halt Too Much an negativem.
      Gerade wenn man bedenkt, das sie eigentlich zwei Jahre Vorlaufzeit hatten.

      Hätte es nicht gedacht, aber da wünscht man sich ja fast THQ zurück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Seh ich auch so. Ich finde aber auch in gewisser Weise wird hier auf seh hohem Niveau gejammert. Die PS3/360 Version mal aussen vor. Als Beispiel: Jeder will unbedingt NXT Stars im Game. Dieses Jahr bekommt ihr welche (4 oder 5) und dann gehts los: da fehlt mir aber Tyler Breeze, warum nur so wenige etc. Oder Kleinigkeiten wie: warum ist das Logo XY noch das alte etc.
      Klar ist nicht alles Gold was glänzt aber das Spiel, was hier kein Gejammer auslöst, KANN gar nicht kommen.
      Ich finds auch nicht doll, dass es kein Paint Tool gibt aber so ist es eben. Es handelt sich hier immer noch um ein Videospiel ;)
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Beast85 ()

    • Das ist aber eigentlich KEIN richtiger Neustart, finde ich. In jedem bisher gesehenen X1/PS4 Video schreit es geradezu immer noch nach den alten Teilen, Gameplay-Verfeinerungen hin oder her. Das sieht man an Modellen, Entrances und Moves.

      Wenn man eine völlig NEUE Reihe entwickelt hätte, wie es z.B. bei DOR oder TNA der Fall war, DANN könnte ich den Wegfall oder Einschränkung von Modi und Create a Whatever verstehen. SO hat es aber ein Geschmäckle.
    • Ich versteh das "geheule" yauch nicht. Dann gibts halt dieses jahr kein painttool was solls.. wenn die creation suite auf der ps4 aehlich aufgebaut ist wie der creator in nba, dann haben sie fuer diesen oart tatsaechlich einen neustart hingelegt. Und die top cawbauer sind auch vor dem painttool einfallsreich genug gewesen um die logos irgendwie mit den vorhandenen tools zu basteln. Am wichtigsten sollte doch das gameplay sein ueber das wir uns seit jahren beschweren und wenn man den kollegen smacktalks, itsmyyard und wezi glauben kamm, und das tue ich, ist allein die gameplayy verbesserung schon ausreichend um das Spiel meilenweit vor die letzten teile zu kataoultieren. Ich fuer meinen teil kann damit leben ein jahr nur mit dem vorhandenen roster spielen zu koennen, alles was jetzt evtl fehlen mag kommt sicher in den naechsten jahren zurueck.. und seit doch mal ehrlich., wir sind doch eh alle solche suchties das wir uns das ding trotzdem jedes jahr kaufen ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Swi$$ Money Holding schrieb:

      Und die nächste Enttäuschung. Hab jetzt auf der new gen zumindest mal ne Erhöhung auf 8 erwartet. Müssen ja nicht gleich 12 sein, aber 8 Leute sollten doch nun wirklich langsam mal möglich sein...:motz:



      Wenn man mal überlegt, das es das schonmal in Just bring It gab und wohl gemerkt auf der PS2, dann ist das schon sehr schade. Die 8 Man Battle Royals bei JBI werde ich nie vergessen, das war episch:cool:. Auch der RR wurde durch 8 Leute im Ring realistischer.