Allgemeine Diskussionen

    • Wölfpack schrieb:

      Jepp, man merkt diesem Render deutlich sein Alter an. Manche wissen hier aber schon, dass wir bereits Mitte 2014 haben, oder?

      Das hätte man THQ in den vergangenen Jahren auch immer wieder fragen können ... bleibt wirklich nur zu hoffen, dass 2k sich bei WWE 2k15 an NBA 2k14 orientiert und aus einem PS3-Spiel mit PS2 Grafik ein wirklich gut spielbares und ansehnliches Game für die Next-Gen Konsolen macht :)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Neue Details zum WWE 2K15 Videospiel: Karriere-Modus, NXT Talente, neue Legenden

      Wie eWrestlingNews berichtet, sind nun neue Details zum WWE 2K15 Videospiel, welches am 28. Oktober 2014 in den USA und am 31. Oktober 2014 international für PlayStation 4, XBOX One, PlayStation 3 und XBOX 360 erscheint, veröffentlicht worden.

      weiterlesen

      Quelle: wrestlingcorner.de/board/index…&postID=261691#post261691

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Keine vollständigen News kopieren. Nur einen Anriss. Danke.

    • Der NXT-Karrieremode klingt ja mal geil, wenn das stimmen würde. :bryan:

      Aber BITTE nicht schon wieder einen "30 years of WM"-Mode, oder einen weiteren Abklatsch davon. :facepalm:
      Ich hab langsam genug davon, alte Matches nachzuspielen. Mit einem "Monday Night Wars"-Mode könnte ich mich vielleicht noch anfreunden. Aber auch nur, weil das ein paar coole Legenden bringen würde.
      BITTE 2k... setzt diesmal wirklich den Fokus auf Gegenwart und Zukunft (NXT).
    • Das klingt doch schon mal gut! Karrieremodus wie in Nba2k14! Nicht schlecht!
      Das einzige, was mich skeptisch macht: Der Karrieremodus in NBA2k14 ist ohne Frage echt klasse! Aber je besser man wurde, desto weniger cutszenen gabs! Irgendwann kommt nur noch ein spiel nach dem nächsten mit ab und zu Pressekonferenzen oder Gesprächen mit dem GM!
      Hinzu kommt: Um besser zu werden musste man Geld durch seine Spieleperformance verdienen, um seine fähigkeiten zu erhöhen, d.h. Für so und so viel Coins, konnte man sich Spezialfähigkeiten kaufen bzw. Fähigkeiten erhöhen!
      Ich hoffe also nicht, dass wir auf selbst spielbare Trainingssessions, Promotraining usw. verzichten müssen.

      Beim "30 years of Wrestlemania Modus" kann ich mir nur denken, dass es sich diesmal um die "Monday Night Wars" handeln wird! Und das wäre für mich ein absolutes Highlight!
      Ich habe zu dieser Zeit mehr die WCW verfolgt, aber hin und wieder auch Raw gesehen! Ach das war ne geile zeit!Nur sollte das vielleicht etwas anders aufgebaut werden, wie im letzten Teil!
      Es war ja irgendwann wirklich nur stures Nachspielen der Matches!

      Und meine größte Angst: wenn wir so einen Karrieremodus kriegen sollten, habe ich riesen Angst, dass der UM irgendwie weichen bzw. um einige Features eingekürzt wird!
      Das würde mir sehr sehr weh tun!
      Ich glaube, aber nicht, dass sie so verrückt sind! Das wäre ja für die meisten so, als würde man bei FIFA den "Ultimate Team Modus" entfernen.
      Noch ein paar mehr GM Features ergänzen und geil wärs!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Also so weit ich weiß hammse den UM Modus 2 wochen vor Release enthüllt!
      Ich glaube allerdings nur, weil es zum neuen Teil nicht viel Neues zu erzählen gab!
      Wenn der aktuelle Teil ein absolut neues Spiel ist, dann glaube ich, dass wir rund um den SummerSlam einiges zu hören bekommen oder sogar etwas früher!

      Nur ein Beispiel: Bei Ea UFC gabs schon Anfang letzten Jahres Infos, obwohl das spiel erst in 2 Wochen rauskommt!
    • Wäre natürlich extrem geil, wenn das stimmen sollte. Habe NBA nicht gezockt, aber viel positives gehört und kann mir das sehr gut vorstellen.

      Auf einen weiteren 30 Years of WM Mode könnte ich allerdings gut verzichten. Diese Arbeit hätte man sich in meinen Augen gern sparen können und lieber mehr Details in den Karrieremodus packen oder das Gameplay verbessern/erneuern. Den WM Mode spiele ich eh nur einmal und dann ist die Luft raus. Aber ich lass mich gerne überraschen was da auf uns zukommt.

      Sting (Crow) und Goldberg als Legenden wären natürlich auch sehr geil. Sind beides Kandidaten die bei mir schon seit vielen Jahren immer als CAWs dabei sind. War schon sehr schön im 14er endlich wieder einen richtigen Goldberg dabei zu haben.
    • Ein erneuter 30 Years of wrestlemania Modus?

      Wenn das bedeutet, das Hogan, Macho Man, Ultimate warrior,
      Perfect, Hitman, Razor, Yoko, Old Undertaker u.s.w wieder dabei sind freue ich mich darauf. Eventuell ergänzt durch weitere Legenden wie Luger, Owen, Bulldog und Crush sowie legend Tag Teams.
      Wäre der Oberhammer.
      Dann wäre Goldberg sowieso dabei und keine Überraschung.
      Sting wäre natürlich extrem Cool.
      Wenn er dabei ist hätte ich aber gerne mehrere Outfits.
      WCW Early, Crow, Wolfpack.

      Ein WCW Mode wäre auch Hammer. Juventud, Dean Malenko, Disco Inferno, Vader, Sid, Buff Bagwell, Raven & Flok, Bishoff u.s.w. wären dann aber wohl echt nötig.

      Eine 1:1 Umsetzung der Matches wäre allerdings langweilig, da hätte man WWE 2k14 auch auf den neuen Konsolen bringen können.
      Da würde ch schon erwarten, das eine Menge matches dazu kommen.
      Warrior vs Savage, LOD vs Nastys u.s.w

      Würde das aber nicht dafür sprechen, das WWE 2k15 eine Weiterführung des alten und kein Neuanfang darstellt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()