Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2K hat übrigens jetzt Infos zum Launch Day Patch bekanntgegeben....

      ONLINE MATCHES
      • Added support for 6-man online match types
      • Addressed issues that may contribute to players desyncing from one another
      • Addressed various exploits in match play
      • Addressed crashes that could occur if players interacted with certain environmental objects
      • Improved frame rate and performance
      • Improved automatic targeting
      • Improved online chat functionality
      • Improved stability and speed of Background Matchmaking
      • Improved functionality when accepting Private Match invites
      • Addressed recurring privacy loopholes for Private Matches

      COMMUNITY CREATIONS
      • Players can now preview content uploaded by other users
      • Improved text display and sorting options

      GAMEPLAY & USER INTERFACE
      • Addressed several exploits/balance issues with various moves
      • Revised a number of moves that could result in severe character warping and deformation
      • Changed a number of notification prompts to be more informative and user-friendly

      CREATION SUITE
      • Implemented general improvements to layering and parts application for Custom Superstars
      • Addressed recurring issues with the preview functionality for Entrances when using Advanced Creation

      AUDIO
      • Improved crowd audio reactions
    • So, da mich die Creation Suite schon so ziemlich nervt, hab ich Stephenson mal angehaucht und gefragt, ob man denn weitere "Teile" im MyCareer für die Suite freischalten kann. Mal sehen, was er sagt...

      Hier zum Tweet

      @BamBam Wo gibt's denn die Liste? ;) Wäre nett, wenn du den Post/Artikel verlinkst. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • @ Raven na erwarte mal nix gutes.

      Hier übrigens ein Workaround des Online Suspension Problems:
      "Online Servers Are Currently Suspended" Message (Workaround)
      [INDENT] We are aware that some players are receiving the following message when they start up WWE 2K15:

      The online servers are currently suspended, some online services may not be available during this time.
      If you're encountering this message, we have a workaround:

      At the main menu screen, bring up the EULA/Privacy Policy (press Y on your Xbox controller, Triangle on your PlayStation controller).
      View the EULA (even if you've already done so) and then return to the Online User Agreement menu.
      View the Privacy Policy (even if you've already done so) and then return to the Online User Agreement menu.
      Return to the main menu.
      You should now be able to access the game's online modes.
      NOTE: If you are still encountering this issue after following these steps, try restarting the console. [/INDENT]
    • BamBamBigelow schrieb:

      2K hat übrigens jetzt Infos zum Launch Day Patch bekanntgegeben....

      ONLINE MATCHES
      • Added support for 6-man online match types
      • Addressed issues that may contribute to players desyncing from one another
      • Addressed various exploits in match play
      • Addressed crashes that could occur if players interacted with certain environmental objects
      • Improved frame rate and performance
      • Improved automatic targeting
      • Improved online chat functionality
      • Improved stability and speed of Background Matchmaking
      • Improved functionality when accepting Private Match invites
      • Addressed recurring privacy loopholes for Private Matches

      COMMUNITY CREATIONS
      • Players can now preview content uploaded by other users
      • Improved text display and sorting options

      GAMEPLAY & USER INTERFACE
      • Addressed several exploits/balance issues with various moves
      • Revised a number of moves that could result in severe character warping and deformation
      • Changed a number of notification prompts to be more informative and user-friendly

      CREATION SUITE
      • Implemented general improvements to layering and parts application for Custom Superstars
      • Addressed recurring issues with the preview functionality for Entrances when using Advanced Creation

      AUDIO
      • Improved crowd audio reactions


      gut, dass die crowd verbesset wurde, die war ja bisher ein rückschritt im vergleich zu 13 und 2k14
    • David schrieb:

      Ja, aber es kann sein, dass die EU-Leute sogar bis nächsten Mittwoch warten müssen (PSN zumindest), da die Zusatzinhalte offensichtlich erst bei der nächsten Store-Aktualisierung nach Release vorhanden sind. Es sei denn 2K bekommen da noch eine gesonderte Lösung hin. Ziemlicher Bockmist auf jeden Fall mal wieder.


      Season Pass und Accelerator habe ich schon

      habe ich mit spiel im us store bekommen!!
    • Hi Leute, ich bin Käufer der Serie seit PS2 und war gemessen an der Masse der Games bisher nur wenige Male begeistert. Zum Glück hab ich noch KOC II. Ich lese hier auch schon zig Jahre mit. Dennoch werde ich es mir wohl Donnerstag oder Freitag holen auf der PS4 und würde mich über ein paar Adds in der Freundesliste freuen. Die ist nämlich leer :) Greetz
      ussibier79 auf PS4
      ussibier auf der One (Forza Horizon 2)
    • das aller schlimmste an dem spiel sind die ladezeiten. meine fresse. noch schlimmer als bei nba 2k15. für jeden dreck muss man mindestens 10,15 oder 20sek. warten. vorallem wenn man mal mit den creations beschäftigt ist, verschwendet man gefühlt halbe stunde zeit mit den ladezeiten. im career mode isses noch schlimmer. mir vergeht die lust irgendwas zu erstellen, da alles so ewig dauert bis es lädt. egal ob entrances, superstar, etc.

      das ist irgendwie so typisch bei neuen spielen. vorallem stark fällt das bei den 2k spielen auf.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Viel schlimmer, reine Katastrophe. Habe eben eine Stunde lang meinen Charakter editiert und mich tot geärgert, weil mind 15min auf Ladezeiten gingen. *kotz*
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Kann das nicht eher so sein, dass ihr im Jahre 2014, wo alles durch die digitalen Medien beherrscht wird und alles immer schnell, schnell, schnell gehen muss, keinereli Gefühl mehr für die Zeit habt? Verlagt ihr auch den Arzt, wenn ihr gerade mal 10 Minuten (in Echtzeit, nicht vom Gefühl her - das sind bei euch ja 6 h und mehr) im Wartezimmer sitzt?!
    • Komm nicht mit so einem Quatsch. Solche Ladezeiten gehören sich einfach nicht. Gibt Spiele die es beweisen. WWE 2k14 zB war dagegen Lichtgeschwindigkeit!

      Oder findest du es normal, wenn du ständig 20 sek von A nach B warten musst und das ständig? Manchmal auch viel mehr. Dann musst du ja viel Zeit und Geduld haben.

      Man möchte als Bsp nur was kleines editieren und braucht allein durch die Ladezeiten das fünffache an Zeit an welcher man zB die Hose editiert hätte.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Das durchwechseln von div. Klamotten/Frisuren etc. dauert wirklich ewig. Das kleine Vorschaufenster ist da nicht wirklich hilfreich, man will es ja direkt am CAW sehen. Und dort gibt es leider keine Vorschaufunktion... man wählt einen Gegenstand, dann lädt er ewig, packt die Klamotte erst auf den Ring-Superstar, dann auf den Entrance-Superstar... dann kommt man zur Farbauswahl. Und wenns einem nicht gefällt, geht man halt mit B bzw. Kreis zurück, das zurücksetzen dauert dann aber auch wieder ewig.

      Und vor dem Match z.b. hat man unten extra einen Ladebalken und der dauert im Vergleich zu den Vorgängern auch Ewigkeiten.

      Umso unverständlicher, wenn man das Spiel komplett auf Festplatte hat.