Der heiße Stuhl des Captain Fantastic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Captain Fantastic



    Zitat von Colt Fireball
    [I]Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Neuerungen:

    • Anstatt immer um Mitternacht einen neuen Thread zu eröffnen, wird von nun an jeden Montag um 20 Uhr (!) ein Thread eröffnet. - Der Stuhl endet dann schließlich nach einer Woche und das wäre dann immer der darauf folgende Montag, ebenfalls dann um 20 Uhr!

    • Außerdem, werde ich nun immer am Freitag eine PN an den User schicken, der am darauf folgenden Montag an der Reihe ist. Und auf diese PN, brauche ich von nun an immer eine Antwort. Der Angeschriebene hat Zeit bis Samstag 20 Uhr! Bei den ganzen Usern, die sich mittlerweile auf unsichtbar gestellt haben, ist es relativ schwer zu sagen, wann sie nun das letzte Mal aktiv im Forum unterwegs waren. Also, immer eine Antwort schreiben, auch wenn es nur ein "Ok" ist. - Sollte sich dieser User bis Samstag 20 Uhr nicht gemeldet haben, geht eine PN an den nächsten User heraus, da dieser dann vorgezogen wird, sollte er auf die PN antworten!

    • Im Falle eines worst case, welches eintritt, wenn sich keiner von beiden meldet, wird einfach eine Woche pausiert - oder im Falle, dass ich weiß, dass der User ziemlich aktiv ist, wird der 3. Nächste an die Reihe kommen!

    [/I]


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]FreshRaven
    Hubi
    Christian
    SilverdragonTGO
    Johnny Bravo
    Dreather54
    Rocco Siffredi
    The ViPeR
    Crocodog
    Handsome HomiE




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen Captain Fantastic :)[/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • FreshRaven schrieb:

    1. Warum gerade "Captain Fantastic"? Bezug auf Fantastic 4?
    2. Welches Musikgenre sagt dir am meisten zu?
    3. Machen dir die Matchberichte Spaß zu schreiben?


    1. Mit den Fantastic 4 kann ich nicht wirklich was anfangen :D Ist einfach nur der Spitzname von Steven Gerrard, meinem Lieblingsfußballer^^
    2. Glaube,dass ich da wirklich sehr offen bin. Meine Lieblingsband sind ganz klar Die Ärzte, aber höre gerade in letzter Zeit auch viel Prinz Pi, Marteria & Co.
    Um den musikalischen Wirrwarr abzurunden gibt es dann auch noch den Ballermann Schlager :ugly:
    3. Früher hat es mir auf jeden Fall mehr Spaß gemacht. Habe damals ja auch noch selber Storys geschrieben, aber mit der Zeit ist der Bezug zum Wrestling halt stark verloren gegangen. Mittlerweile empfinde ich es als nette Abwechslung für zwischendurch, um den Kopf frei zu kriegen. Muss auch gestehen, dass ich verdammt viele Wrestler, die ich in Matches schreibe noch nie im Ring gesehen habe.

    Hubi schrieb:

    1. Wie erlebtest du den Champions League gewinn von Liverpool gegen AC Mailand mit?
    2. Apple oder Samsung?
    3. Wie siehst du die Zukunft von CM Punk bei der WWE?


    1. War bei meinem Onkel das Spiel am gucken und hatte damals nur so leichte Sympathien für Liverpool. Bei dem 3:0 sind dann alle Erwachsenen rausgegangen, weil das Spiel ja eh gegessen ist und ich sollte eigentlich schon ins Bett gehen (Damals war das CL Finale ja noch unter der Woche). Habe das Spiel weitergeschaut und der restliche Spielverlauf hat meine Entscheidung definitiv bekräftigt. Ob es nun das Comeback an sich, oder auch die Parade von Dudek war, das war ganz großer Fußball und der Wille, den die Spieler gezeigt haben, war einfach einmalig.
    2. Sony :ugly: Bin ein ziemlicher Gegner von Apple Produkten, auch wenn ich dafür keine logische Begründung geben kann. Da aber zumindest mein Fernseher von Samsung ist --> Samsung :D
    3. Schaue die WWE eigentlich nur noch sehr selten und habe von den aktuellen Backstage Geschichten gar keinen Plan^^ Finde aber,dass Punk einer der besten Wrestler ist und er definitiv ein großer Verlust wäre. Könnte mir bei ihm aber auch gut vorstellen,dass er einfach keine Lust mehr auf das Wrestling hat und sich eine Auszeit nimmt.

    Johnny Bravo schrieb:

    1. Gibt es keinen Anreiz als Spieler mit einen Superstar bei der WGL aktiv zu sein?
    2. Welches ist laut deiner Meinung der Beste Matchbericht in der WGL den du je geschrieben hast?
    3. Was würdest du bei der WWE verändern damit es jede Woche spannende Shows gibt?


    1. Habe aktuell nur eine PS4, dementsprechend habe ich leider nicht die Möglichkeit in der Liga aktiv zu sein. Im nächsten Jahr werde ich vermutlich auch nicht einsteigen, außer WWE 2K15 wird ein extrem gutes Spiel. Da die Ligen ja auf der NextGen fortgesetzt werden, müsste ich mich wohl auch aus der Box-Liga zurückziehen und das wär nach der Zeit auch ein bisschen schade.
    Einzig ein Comeback von Carlito in einem WWE Game wäre wohl ein Grund wieder voll einzusteigen :p
    2.In der WGL gibt es ehrlich gesagt keine wirklich guten Matches von mir^^ Am ehesten wohl noch das Miz vs. Michaels Match,das ich mal geschrieben habe.
    Wenn man die Vorgängerligen noch mitbetrachtet würde ich wohl eines der Edge vs. Christian Matches oder das 5 vs. 5 Match, das damals die 2008er oder 2009er Liga beendet hat, wählen.
    3.Ich würde auf jeden Fall nur noch eine Show in der Woche bringen. Die Anzahl der Shows haben bei mir am Ende doch für eine starke Übersättigung gesorgt. Das Roster sollte im Allgemeinen entschlackt werden und die Charaktere müssten mehr Tiefgang erhalten. Finde die meisten Leute sind doch sehr austauschbar und manche Pushs werden nicht konsequent genug durchgezogen, sodass den Charakteren letztlich mehr geschadet wird.
  • The ViPeR schrieb:

    1. Was hat es mit dem justice for the 96 auf sich?
    2. Wird Liverpool sich für die nächste CL qualifizieren?
    3. Ist Suarez zur Zeit der Beste Fußballer auf der Welt?


    1. Bei der Hillsborough Katastrophe im Jahr 1989 sind ja 96 Liverpool Fans bei einem FA Cup Spiel gestorben. Jahrelang wurde seitens der Polizei behauptet, dass dies die Schuld der Liverpool Fans war und die eigenen Fans sogar die Leichen ausgeraubt haben. Dazu gab es noch einen Bericht namens "The Truth" der S*n, der halt diese gehaltlosen Beschuldigungen noch weiter angefeuert hat.
    Die Angehörigen der Opfer und zahlreiche weitere Fans haben dann jahrelang dafür gekämpft, dass die Wahrheit ans Licht kommt und so immerhin ein bisschen Gerechtigkeit für die Toten herrscht.
    Hier mal ein Beispiel der Rufe bei einem Spiel kurz nachdem dann auch in den Medien endlich anerkannt wurde, dass die Liverpool Fans keine Schuld tragen:
    [YT]VxFjTdP5gus#t=16[/YT]

    2. Es wäre denke ich verdient, wenn man es nach all diesen Jahren mal wieder schaffen würde. Die Mannschaft spielt einen fantastischen Fußball ist aber leider noch nicht konstant genug. Aus diesem Grund schaffen es die Spurs ja tatsächlich noch Anschluss zu halten. Everton und United rechne ich keine Chancen mehr aus, weshalb es wohl wirklich ein Kampf mit Tottenham wird, wo ich mich aber nicht festlegen würde.

    3. Einen wirklich besten Fußballer der Welt gibt es meiner Meinung nach eigentlich nicht. Verwende diesen Ausdruck zwar auch regelmäßig, aber da spielen so viele Faktoren eine Rolle,dass es nur schwer beantwortet werden kann, wer da wirklich den Titel verdient hat. Im Bereich der Offensivkräfte sollten aber Messi, Ronaldo, Ribery, Suarez und vermutlich auch Robben darum konkurrieren.
    Suarez ist für mich eine Mischung aus Messi und Ronaldo. Er ist auf der einen Seite so ein kompletter Fußballer wie der Portugiese, aber spielt einfach viel spektakulärer. Aktuell würde ich es ihm zutrauen jede Art von Tor zu schießen, da er einfach jede Situation noch gefährlich gestalten kann.

    Crocodog schrieb:

    1. Welches Ärzte-Lied ist Dein absoluter Favorit und warum?

    2. F*ck, Marry, Kill: Jessica Alba, Capitano, Batman

    3. Kann ein Getränk eine Mahlzeit ersetzen? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht?


    1. Sehr gute Frage^^ Eine Entscheidung zwischen Himmelblau und Deine Schuld zu treffen fällt wirklich schwer. Zum einen ist Himmelblau live einfach sehr geil und auch der Text gefällt. Zum anderen stellt Deine Schuld aber vermutlich mit Schrei nach Liebe den besten Text dar, denn sie bisher geschrieben haben.
    Entscheide mich für Deine Schuld, da diese ersten Riffs auf Konzerten einfach einmalig sind.

    2.
    F*ck: Jessica Alba
    Marry: Batman
    Kill: Capitano (Eine Ehe würde nach spätestens 1 Monat eh zum Tod führen...)

    3. Eine vollständige Mahlzeit wird sehr schwer. Denke aber,dass eine Buttermilch oder ein selbstgemachter Milkshake genug sättigend sind, um den Hunger zumindest mittelfristig zu stillen^^
  • 1. Irgendeine Idee wie man dem "heißen Stuhl" mehr Würze verleihen könnte?
    2. Wen würdest du gerne mal auf dem heißen Stuhl sehen?
    3. In welchen Foren bist du sonst noch aktiv zu Gange?
  • Darko schrieb:

    1) Dein Lieblingssong von Prinz Pi?
    2) Holst du dir eine X Box One oder PS4 und warum?
    3) Dein Lieblingsbuch?


    1. Kompass ohne Norden kam genau zu der Zeit raus, in der ich selber am Abi machen war. Auch wenn das Lied ja eher rückblickend geschrieben ist, muss ich sagen,dass einige Passagen doch sehr passend sind.
    Ansonsten ganz klar Der neue iGod. Das Lied gefällt mir in der Akustik Version sogar noch ein bisschen besser und es finde ich sowohl vom Text als auch von der Musik stimmig.

    2. Habe schon eine PS4. Habe bisher immer eine Sony Konsole besessen und das eigentlich auch nie bereut. Auch in meinem Freundeskreis ist die PS4 deutlich häufiger vertreten als die One.

    3. Habe früher bedeutend mehr gelesen als heutzutage, aber das Buch was mir in der letzten Zeit am besten gefallen hat, ist die Autobiographie von Steven Gerrard. War die erste Bio, die ich gelesen habe und es war einfach mal interessant, die Geschehnisse mal aus der anderen Perspektive zu lesen.

    Browdy schrieb:

    1. Irgendeine Idee wie man dem "heißen Stuhl" mehr Würze verleihen könnte?
    2. Wen würdest du gerne mal auf dem heißen Stuhl sehen?
    3. In welchen Foren bist du sonst noch aktiv zu Gange?


    1. Glaube, dass das größte Problem ist, dass es den heißen Stuhl mittlerweile solange gibt, dass die meisten Leute das Interesse verloren haben. Dazu kommt,dass die bekanntesten Leute hier auf dem Board alle schon mindestens einmal auf dem Stuhl gesessen haben.
    Hab leider auch keine Idee,wie man das ganze wieder aufpeppen könnte.

    2. Den heißen Stuhl gibt es ja jetzt schon so lange, dass fast jeder mal drauf gewesen ist, deshalb fällt mir hier gar keiner ein...

    3. Aktiv schreiben tue ich in keinem anderen Forum, aber lese noch bei Red and White Kop und dem offiziellen Liverpool Forum mit.

    --- Ergänzt: 20:36 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:31

    Crocodog schrieb:

    1. Magst Du Comics?

    2. Isst Du exotische Sachen?

    3. Wurdest Du schonmal aus einem öffentlichen Verkehrsmittel geschmissen?


    1. Muss gestehen,dass Comics mich nie wirklich interessiert haben.

    2. Habe eigentlich kein Problem damit neue Sachen mal auszuprobieren, aber irgendwie fällt mir gerade nicht wirklich ein, wann ich das letzte Mal etwas exotisches gegessen habe :ugly: Bin da scheinbar doch sehr klassisch^^ Sowas wie Insekten oder Frösche würde ich nie essen. Warum kann ich nicht mal genau sagen :D

    3. Bevor ich mit dem Studium angefangen habe konnte ich öffentliche Verkehrsmittel eigentlich sehr gut vermeiden und auch in dem einen Semester habe ich bisher noch nicht geschafft^^ Kann mich aber eigentlich auch im schlimmsten Zustand noch ganz gut zusammenreißen :p
  • 1. Kannst du die folgenden LFC-Manager nach ihrer Bedeutung ordnen? Shankly, Paisley, Dalglish, Houllier, Benítez, Rodgers.

    2. Größter Liverpoolspieler aller Zeiten?

    3. Werden die Reds nochmal für eine längere Zeit eine richtige Spitzenmannschaft (dauerhaft Top 4) oder muss man sich damit abfinden, dass es wohl kein Vorbei an Vereinen wie United, City oder Chelsea geben wird?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Masterofthe619 schrieb:

    1. Kannst du die folgenden LFC-Manager nach ihrer Bedeutung ordnen? Shankly, Paisley, Dalglish, Houllier, Benítez, Rodgers.

    2. Größter Liverpoolspieler aller Zeiten?

    3. Werden die Reds nochmal für eine längere Zeit eine richtige Spitzenmannschaft (dauerhaft Top 4) oder muss man sich damit abfinden, dass es wohl kein Vorbei an Vereinen wie United, City oder Chelsea geben wird?


    1. Einige waren ja vor meiner Zeit,aber ich gebe mal mein bestes^^

    1. Shankly - Er hat den Club damals in der 2. Liga übernommen und den Grundstein für spätere Erfolge gelegt. Dazu hat er den Boot Room etabliert, der ja die späteren Manager hervorgebracht hat.
    2. Paisley - Der erfolgreichste Trainer in der Geschichte des Clubs und er hat alleine 3 Mal die damalige CL geholt. Dazu schätze ich ihn auf Grund seiner Zitate als einen grandiosen, unterhaltsamen Trainer ein.
    3. Dalglish - Nur seine Leistungen als Trainer zu beachten fällt wirklich schwer, da er als Spieler natürlich alles übertroffen hat. Darüber hinaus ist er auch heute noch so eine wichtige Person für den Club und alleine wegen Hillsborough und alldem was er dafür gemacht hat, steht er über den anderen 3. Dazu hat er auch bei seinem zweiten Anlauf als Trainer vor allem eines gemacht - dem Club die Hoffnung zurück gegeben. Auch wenn er besser keinen dauerhaften Verträg hätte kriegen sollen,aber nach dem Fiasko mit Hodgson war er der richtige Mann.
    Man sollte aber Joe Fagan nich vergessen, der zwischen Paisley & Dalglish die Mannschaft trainiert hat und immerhin auch noch einen Europäischen Titel geholt hat.
    4. Benitez - Er hat nach den eher traurigen 90ern und dem Beginn der 2000er wieder Hoffnung in den Club gebracht und den fünften, europäischen Titel geholt. Leider hat die Mannschaft es in 2009 nicht geschafft auch die PL zu holen, weshalb Rafa niemals eine wirklich große Legende geworden ist. Er war ein guter Trainer, aber im Vergleich zu den Meistertrainern fehlt ihm halt doch ein PL Titel.
    5. Houllier - Houllier hat die Mannschaft europäisch tauglicher gemacht und modernisiert. Es war auf jeden Fall notwendig ihn zu verpflichten, aber sein größter Erfolg ist halt nur das "kleine" Triple.

    Rodgers möchte ich aktuell noch nicht bewerten, da es halt erst seine zweite Saison im Amt ist. Er hat es aktuell geschafft die Mannschaft wieder um die Spitze der PL spielen zu lassen, was ein riesiger Erfolg ist. Er muss aber erst noch beweisen, dass das keine Momentaufnahme ist und er auch die Belastung in der CL aushalten kann.

    2. Das müsste Peter Crouch sein :p
    Aber mal im Ernst. Ich vermute mal, dass ich Kenny wählen würde, wenn ich ihn einmal hätte spielen sehen können. Da ich mir auf Grund von Erzählungen und Videos aber kein Urteil erlauben möchte, geht meine Wahl an Gerrard. Er war einer der besten Spieler auf der Welt in seiner Blüte und er ist trotz weniger Erfolge dem Club treu geblieben. Er hat diese Mannschaft jahrelang quasi alleine getragen und ohne ihn hätte man den fünften CL Titel wohl niemals geholt. Auch in den letzten Jahren ist er immer noch einer der Leistungsträger und momentan straft er mich Lügen. Hätte nicht gedacht,dass er auf der 6 so gut spielen kann, aber seine Leistungen sind exzellent.
    Möchte hier aber auch noch einmal Suarez erwähnen, der einfach ein unglaublicher Spieler ist und es schafft selbst Leute wie Torres und Owen völlig in den Schatten zu stellen.

    3. Eine wirkliche Top 4 gibt es in England ja schon länger nicht mehr. Dafür haben einfach zu viele Teams mittlerweile eine hohe Qualität und auch die finanziellen Mittel um die besten Spieler der ganzen Welt zu verpflichten. In den nächsten Jahren rechne ich erst einmal mit einem kleinen Einbruch seitens United, sodass es an denen auf jeden Fall ein Vorbeikommen geben sollte^^
    Auf Dauer werden wohl 6-7 Vereine immer um die CL und auch den Titel kämpfen.