WGL // Blog // WGL Inside Story #03

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #03



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen.



    Indywrestler im Royal Rumble Match?

    Laut einer anonymen Quelle sollen angeblich die beiden deutschen Indywrestler, die sich Omega und Crocodog nennen, einen Auftritt beim Royal Rumble bekommen. Die Beiden sollen zuletzt ein Tryout Match für die WGL, wobei die Ergebnisse davon noch nicht vorliegen, bestritten haben. Es wird aber gemunkelt, dass man die Beiden gerne in dem Match einsetzen und zusätzlich ein Stable mit den Bella Zwillingen und Darren Young machen würde. Die beiden Deutschen würden dann auch, wie Darren Young, in knappen Lederhöschen schlüpfen müssen, während sie dann von Brie Bella vor laufender Kamera ausgepeitscht werden. Ob es wirklich so kommen wird, muss noch abgewartet werden.



    Hellweise vor dem Aus?

    Das offizielle Bier von „Stone Cold“ Steve Austin und The Big Show steht in der Kritik. Es wird angegeben, dass die Marke einen 70% Alkoholgehalt hat. Doch nun wird behauptet, dass der Gehalt doch höher ist, als er eigentlich sollte. Es soll sogar eine Klage geben, weswegen „Stone Cold“ Steve Austin dazu entschieden hat den Shows fernzubleiben und die Anschuldigungen zu widerlegen. The Big Show nimmt allerdings nicht daran teil. Dieser ist zur Zeit zu Hause und erholt sich von einer Alkoholvergiftung durch zu vieles Trinken von Hellweiser.



    Superstar wurde festgenommen!

    Kein anderer WGL-Superstar hinterlässt momentan mehr Twittereinträge als Darren Young. Doch vom 1. und 2. Februar gab es kein Nachricht von ihm. Dies ist nichts sonderbares, aber nun berichten japanische Fans, dass Young in der Nacht von Freitag auf Samstag verhaftet wurde! Der Wrestler war am Freitag morgen in Tokyo angekommen und ist dann am Abend mit ein paar Kollegen um die Häuser gezogen. Dabei soll auch einiges an Alkohol geflossen sein. Doch in einem Club wurde die Gruppe getrennt und Young ging darauf auf eigene Faust weiter. Später traf er dann jemanden, den er für einer seiner verlorengegangen Leute hielt und wollte ihm wie bei der RAW Show 75 ihm einen Klaps auf dem Hintern geben. Allerdings dreht sich diese Person in diesem Moment um, so dass Young nicht das gewünschte Ziel traf, sondern etwas anderes. Um so schlimmer wurde es, dass es sich um einen japanischen Polizisten handelte, der dies als Attacke an sah. Da der WGL-Superstar kein Japanisch konnte und der Polizist kein Englisch, konnte dieses Missverständnis nicht aufgeklärt werden. Ein paar Stunden kam Young dann frei und die WGL soll über diese Aktion nicht erfreut gewesen sein. Bisher handelt es sich nur um ein Gerücht und es ist noch nicht klar, ob sich dies vielleicht sogar auf das Titelmatch auswirken könnte.



    Was ist aus Superstar/Diva X geworden?

    In dieser Rubrik befassen wir uns mit Wrestlern und Diven, die schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Shows zu sehen waren oder nicht mehr bei der WGL eingestellt sind. Wir blicken dabei etwas in ihre Karriere zurück und versuchen dabei die eine oder andere offene Frage noch zu beantworten. Jedes Mal stellen wir euch drei Auswahlmöglichkeiten ab, wen wir als nächstes nehmen sollen. Dieses Mal befassen wir uns mit William Regal. Da sich viele von euch aber auch für John Morrison ausgesprochen hatten, wird dieser heute auch in den Fokus genommen.


    Viele dürften sich noch daran an die Fehde zwischen ihm und Daniel Bryan um den Intercontinental Titel erinnern. Der Engländer und sein früherer Schüler lieferten sich einen wochenlangen Kampf bei dem AJ Lee ebenfalls eine wichtige Rolle spielte. Beim Summerslam gelang es Regal den Titel von Bryan zu sichern und somit auch seine Regentschaft einzustellen, die bis heute noch niemandem gebrochen werden konnte. Zwar gab es danach noch eine Storyline mit einer Attacke auf ihn, doch diese verlief im Sande und man legt lieber den Mantel des Schweigens darüber. Heute arbeitet Regal hinter den Kulissen und könnte womöglich eine Karriere als Kommentator anstreben. Zusätzlich dient er auch als Trainer für die jüngere Generation und gibt ihnen Ratschläge.


    Die WGL-Karriere für John Morrison lief alles andere als gut. Lediglich eine kurze Regentschaft als Hardcorechampion kann er vorweisen. Ansonsten gab es nicht viel von ihm zu sehen. Nach dem Ende seines Vertrages zog er sich in sein Privatleben zurück. Nun gibt es die Gerüchte, dass John Morrison beim Dschungelcamp mitmachen soll. Doch bisher sieht es nicht danach aus, was wo es auch eine angebliche Erklärung geben soll. „The Shaman of Sexy“ hat nämlich einige Pfunde zugelegt! Eigentlich hatte man mit ihm vorgehabt, dass er vor allem das weibliche Publikum anziehen soll für die Sendung. In seinem Vertrag war sogar gefordert, dass er die ganze Zeit oben ohne rumlaufen muss. Als es dann aber zum ersten Treffen kam, soll dieser nicht über seinen Sixpack verfügen, sondern eine leichte Kugel nun hat. Danach gab es noch einen test, wie es um seine Parkourfähigkeiten steht. Allerdings gab es erheblich Schwierigkeiten für ihn, eine einfache Parkbank zu überspringen. Sollte dieses Gerücht sich bewahrheiten, wird der ehemalige Wrestler wohl nicht mit ins Camp ziehen.

    Nächste Woche im Fokus:

    a) Vader
    b) Evan Bourne
    c) Mason Ryan
  • Mason Ryan pls next week..

    Zu Omega und Crocodog in der WGL sag ich mal nichts.. :D

    Hellweiser war ja ne Zeit lang echt beliebt.. und mir hatte das TT eh gefallen. Jetzt sind grad beide aus den Shows..also wäre es nicht so schlimm wenn das Bier abgeschafft wird.

    Darren hats verdient.. zu viel Party bringt einen halt man gern hinter Gitter! :D

    Regal war dann gut... JoMo eher durchschnittlich.
  • Indywrestler
    Crocodog und Omega, die deutschen Indywrestler :lol: Ich zieh aber bestimmt keine knappen Lederhöschen an und lass mich auch nicht von Brie auspeitschen. Ich kann aber mal testen, wie Naughty Nikki wirklich ist xD

    Hellweiser
    Interessante Info zu Austin und Show. Wenn beide aber beim Rumble dabei sein sollten, war das vielleicht auch nur ein Gerücht. Wer weiß.

    Superstar festgenommen
    Kann ich mir bei Darren gut vorstellen, dass er über die Stränge geschlagen hat ^^ Aber Brie war nicht dabei? Hm, glaube nicht daran.

    Was wurde aus Regal?
    Kann ich mir gut vorstellen, dass Regal nun hinter den Kulissen arbeitet. Passt gut zu ihm.

    Was wurde aus JoMo?
    Ach, der war doch in der WGL? Kann ich mich so gar nicht mehr dran erinnern, auch nicht, als das hier erzählt wird. Mag ihn aber auch nicht, vielleicht liegts auch daran ^^

    Nächste Woche wäre ich für Mason Ryan.

    nWo 4 Life
  • Indywrestler
    Make it happen!:lol:

    Bier
    Könnte mir bei Stone Cold gut vorstellen, dass er mehr dazu gegeben hat.^^

    @Pepsil:
    Man spricht doch bei Austin auch von "Steveweiser" und das Tag Team mit Big Show hieß Beerdrinkers and Hellraisers. Da hat man eins und eins zusammengepackt.

    Young
    Kann ich mir vorstellen, dass er zuerst mit seinen Kollegen unterwegs ist, er zu viel feiert und in irgendetwas reingerät.^^

    Regal
    War ganz okay.

    JoMoKann mich noch gut daran erinnern, wie er damals den HC Titel gewann, mir ein Match anbot, was aber nie dazu kam.:(
  • Omega und Kricketdog, die SM Boys. :ugly:
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Croco und Omega war der Hammer xD

    Naja da ja Big Show nicht besetzt ist und auch Austin eher nur so da ist, wird wohl auch das Bier Geschichte sein. Aber die Anschuldigung kann wahr sein, würde sowas von SCSA erwarten^^

    Die Festnahme passt super zu D-Young xD Frage mich aber wo denn wohl die Bellas waren^^

    Regal war super, hat mir wirklich gefallen und es passt zu ihm auch, dass er jetzt Backstage arbeitet.

    Haha JoMo xD Stelle ihn mir vor mit seiner Sonnebrille, aber mit einem Bierbauch und voller Schokoladeflecken im Mund, während er in der Hand eine halbe große Milka Schokolade hält^^

    Nächste Woche bitte Evan Bourne. Der Typ ist der Hammer und ich würd gern wissen, wie es bei dem aussieht.
  • @Indywrestler: Musste laut lachen. XD Ihr seid super. Erst diese News, dann die Kommentare dazu. YOU CAN LOOK BUT YOU CAN'T TOUCH! Wir sehen uns im Dessous-Geschäft, Omega!

    @Bier: Es gibt echt Bier, das weit mehr als 50% Alkgehalt hat. Es schmeckt halt nur furchtbar und kostet teils 80 Euro pro Flasche und mehr. Das denke ich mir nicht aus! Siehe Finkenkrug in Duisburg. xD

    @Darren: HAMMER. Party-Boy Darren! :lol:

    @Was wurde aus...: Für mich nicht so spannend, da ich damals noch nicht hier dabei war. Aber nette Anekdote.

    Supercoole Kolumne. Mehr davon! :)
  • Indy Wrestler: Ich glaube das will niemand sehen Omega und Croco in Ldederhöschen!! Aber trotzdem eine Lustige Idee.

    Hellwaiser: Ich versteh nicht so recht wo da das Problem liegt!! Anderes Etikett mit mehr % drauf und einfach mehr verlangen :lol:

    Young: Klasse Hintergrund News, die auch super zu seinem Gimmick passt.

    Was wurde aus: Wieder sehr schön geschrieben. Auch wenn ich den part von JoMo besser fand