Total Divas #8 (10 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #8 (10 Feedbacks)


    WGL Total Divas #8


    Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Total Divas! Wie jede Woche erwarten Sie heute viele bunte Szenen, die die Diven der WGL beinhalten! Unsere zwei hübschen Moderatorinnen, Eva Marie und Maria Kannellis sind wieder bereit, Sie durch die Show zu begleiten.



    Maria Kanellis: "Herzlich willkommen zu Total Divas! Heute haben wir wieder tolle Sachen für Sie vorbereitet!"

    Eva Marie: "Auch ein herzliches Hallo von mir. Ich freue mich schon auf die Show."

    Maria Kanellis: "Wie jede Woche haben wir verschiedene Auszeichnungen nach Monday Night Raw. Es wurden zwei weitere Matches für unsere Diven festgelegt!"

    Eva Marie: "Vergiss aber nicht unser Total Divas Match! Die Diva Championesse Natalya, wird auf einen bekannten Feind treffen. Stephanie McMahon, die ex Womens Championesse, wird auf ihre ehemalige Trainerin treffen! Das könnte spannend werden!"

    Maria Kanellis: "Das wird Toll! Außerdem hat gab es bei Monday Night Raw gleich Comebacks von mehreren tollen Superstars. Einer davon wird hier bei Total Divas sein Debut erleben!"

    Eva Marie: "Oh ja, da erwartet uns ein sehr witziges Segment!"

    Maria Kanellis: "Aber wir wollen Sie natürlich nicht auf die Folter spannen! Zuerst sehen wir eine Autogrammstunde, die die WGL für die indischen Fans einen Tag nach Monday Night RAW organisiert hat. Dort wechselten sich die Superstars und Divas immer miteinander ab. Wir sehen nun die Divas Money in the Bank Siegerin Lita bei ihrem Autogramm Signing."

    Eva Marie: "Und wie man sich vorstellen kann, lief das nicht ohne Zwischenfälle ab."



    Wir befinden uns nun vor der Halle, in der gestern Abend Monday Night RAW stattgefunden hat. Die indischen Fans stehen Schlange, denn heute gibt es eine exklusive Autogrammstunde mit einigen WGL Superstars und Divas. Allen voran die aktuellen Champions, von denen einige bereits ihre Pflicht erledigt haben. Nun ist Lita dran, sie hat natürlich ihren Money in the Bank Koffer dabei. Dieser steht neben ihr auf dem Tisch, auf dem nun auch einige Stapel mit Lita Autogrammkarten liegen. Hinter Lita steht, wie zuvor auch, ein kräftiger Mitarbeiter einer Securityfirma.

    Die Fans beginnen nun mit ihren Autogrammwünschen. Lita kommt bei den Fans trotz ihrer Einstellung in den Shows gut an. Auch einige ältere Fans, die Lita seit ihrem Debüt im Wrestling Business verfolgen, lassen es sich nicht nehmen, ein Autogramm zu ergattern. Einige Fans haben auch Fotokameras dabei, um ein gemeinsames Foto mit Lita machen zu können. Die rothaarige Diva kommt allen Wünschen nach und hat dabei sichtlich gute Laune. Auch einige Fragen der Fans werden beantwortet. Der erste Stapel an Autogrammkarten ist fast schon aufgebraucht, so ein Ansturm herrscht hier.



    Nun ist ein weiterer Fan an der Reihe. Ein Mann mit seinem 8-jährigen Sohn nähert sich dem Tisch und wünscht sich eine persönliche Widmung auf der Autogrammkarte. Auch diesen Wunsch erfüllt Lita gerne. Zudem möchte der Mann noch, dass sein Sohn sich auf Litas Schoß setzen darf, damit er ein Foto schießen kann. Die Money in the Bank Siegerin holt den kleinen Jungen sofort zu sich und setzt diesen auf ihren Schoß. Ebenfalls greift Lita nach ihrem Koffer und gibt diesen dem Jungen in die Hand. Voller Stolz hebt das Kind nun den Divas Money in the Bank Koffer. Mindestens genauso stolz macht der Vater nun ein Bild. Die Beiden bedanken sich bei Lita, während der kleine Fan noch einen Kuss auf die Wange bekommt. Zufrieden ziehen Vater und Sohn nun weiter. Schon wartet der nächste Fan darauf, seine Wünsche erfüllt zu bekommen. Wir sehen eine Person, die ihr Cappi ziemlich tief ins Gesicht gezogen hat. Lita stellt ihren Koffer zurück auf den Tisch und fragt nach, was der Wunsch des Fan sei. Dieser antwortet prompt.

    ???: "Das wirst du gleich sehen!"

    Der Fan hebt nun seinen Kopf und springt über den Tisch direkt auf Lita drauf. Es folgen sofort harte Schläge gegen Lita. Der Securitymitarbeiter konnte hier gar nicht schnell genug reagieren. Bei dem Brawl fällt natürlich das Cappi vom Kopf des Fans... doch halt! Das ist gar kein Fan, sondern Kaitlyn!!! Die WGL Diva schlägt weiter auf die Money in the Bank Siegerin ein, die sich nun auch wehrt. Inzwischen hat Lita nämlich realisiert, dass es sich um Kaitlyn handelt. Doch der Securitydienst greift ein und versucht, Kaitlyn von Lita zu ziehen. Dies gelingt auch, doch Kaitlyn versucht weiter, auf Lita einzuschlagen. Die Autogrammstunde, zumindest mit Lita, ist nun beendet. Kaitlyn wird vom Securitydienst entfernt, dabei ruft sie Lita noch hinterher, dass sie sich auf Montag freut. Lita wirkt noch etwas überrascht, doch Autogramme wird sie nun keine mehr schreiben. Sie nimmt ihren Koffer und geht davon. Die Autogrammstunde wird mit einem anderen WGL Superstar fortgesetzt, doch die Übertragung endet hier.


    Maria Kanellis: "Ob das Konsequenzen für Kaitlyn hat? Oder lässt man die Beiden das einfach bei Monday Night RAW klären?"

    Eva Marie: "Ich wäre dafür! Lasst sie das im Ring klären. Das wird sicher ein intensives Match!"



    Maria Kanellis: "Letzte Woche feierte Scott Steiner sein Comeback bei Monday Night RAW. In Twitter gab es dann eine, ich nenne es mal, Auseinandersetzung zwischen Steiner und AJ Lee."

    Eva Marie: "Scott Steiner lässt keine Chance liegen, sich an eine Frau ranzuschmeißen. So auch an AJ."

    Maria Kanellis: "Wir sehen nun eine Aufnahme, die noch ganz frisch ist. Es ist eine Aufnahme von heute Nachmittag. Die WGL Superstars und Divas sind bereits in ihrem Hotel angekommen, einige bereiten sich auf die morgige Show vor, doch Scott Steiner war offenbar auf der Suche nach AJ!"

    Wir befinden uns in einem Hotel mitten in Tokio, Japan, wo die WGL aktuell Station macht. Morgen wird hier im Land der aufgehenden Sonne Monday Night RAW veranstaltet. Die Superstars und Divas haben bereits ihr Quartier bezogen, einige von ihnen besichtigen die Stadt, einige sind trainieren. Scott Steiner ist jedoch in der Hotellobby unterwegs. Big Poppa Pump geht an die Rezeption, wo er eine Auskunft bekommen möchte.



    Scott Steiner: "HEY SCHLITZAUGE, DU SAGST MIR JETZT SOFORT, IN WELCHEM ZIMMER AJ LEE UNTERGEBRACHT IST!"

    Der japanische Hotelmitarbeiter ist etwas verwirrt und auch erschrocken, als Steiner ihn so aggressiv anspricht. Steiner untermauert seinen gereizten Zustand auch noch, indem er mit der Faust auf den Tresen schlägt.

    Rezeptionist: "Solly, AJ Lee ist hiel nicht eingetlagen!"

    Steiner reagiert sichtlich genervt.

    Scott Steiner: "WAS IST SIE? KANNST DU NICHT SO REDEN, DASS MAN DICH VERSTEHT?"

    Rezeptionist: "So-so-solly... ich kann nicht fül meinen Akzent. Abel ich kann dil nul sagen, dass hiel keine AJ Lee eingetlagen ist."

    Scott Steiner: "DANN SUCH NACH DEM WASCHLAPPEN THE MIZ!"


    Der Rezeptionist schaut noch einmal nach, doch auch unter The Miz findet er keinen Eintrag.

    Rezeptionist: "Solly, auch The Miz gibt es hiel nicht."

    Steiner tritt gegen den Tresen und schreit durch die Lobby.

    Scott Steiner: "SO EIN SCHEISSDRECK!"

    Verängstigt lässt Steiner nun den Rezeptionist zurück. Big Poppa Pump geht in die große Lobby, in der einige Palmen aufgestellt sind. Vor sich hinfluchend überlegt Steiner, wo er weiter suchen könnte. Doch plötzlich ruft es irgendwo aus dem Hintergrund.

    ???: "Huhu Scotty, du suchst mich? Finde mich doch. Hihihi..."

    Verwundert schaut Steiner um sich. Die Stimme kam von hinter einer der Palmen. Big Poppa Pump schaut genau dort nach, doch niemand ist zu sehen. Da ruft es erneut.

    ???: "Ach Scotty, du musst schon aufpassen. Ich bin Meisterin im Versteckspielen. Hihihi..."

    Die Stimme kam nun von gegenüber. Steiner ist nun noch mehr genervt, geht aber zu der Palme gegenüber.

    Scott Steiner: "NA WARTE, WENN ICH DICH GEFUNDEN HABE, ZEIGE ICH DIR WAS SCHMUTZIG BEDEUTET!"

    Doch wie erwartet ist auch hinter dieser Palme niemand zu finden. Mit der Faust schlägt Steiner nun gegen die Palme, als es erneut ruft. Dieses Mal aber ganz aus der Nähe.

    ???: "Du bist schmutzig, Scotty? Vielleicht solltest du dich waschen. Hihihi..."

    Plötzlich fliegt Steiner ein Waschlappen mitten ins Gesicht. Big Poppa Pump greift gereizt nach dem Lappen und schleudert diesen dann einige Meter von sich weg.

    Scott Steiner: "WAS SOLL DAS? ZEIG DICH ENDLICH, DU MISTSTÜCK!"

    Und tatsächlich, plötzlich springt AJ Lee hinter der nächsten Palme hervor. Mutig hüpft sie auf Scott Steiner zu und bleibt vor diesem stehen. Die Arme hinter ihrem Rücken verschränkt bewegt sie sich mit schräg gehaltenem Kopf hin und her.



    AJ Lee: "Du sprichst doch immer von einem Waschlappen... ach warte... DU SCHREIST DOCH IMMER NACH EINEM WASCHLAPPEN. ICH WOLLTE DIR NUR EINEN SCHENKEN! HIHIHI..."

    Steiner geht einen Schritt auf AJ zu und will diese am Arm packen, doch die kleine Diva hüpft um ihn herum.

    AJ Lee: "Schade, dass du mein Geschenk einfach so weg wirfst. Aber ich muss nun auch wieder weiter. Ich fühle mich hier beobachtet. Tschüssi... ach warte... sag mal, sind diese Dinger an deinen Oberarmen echt?"

    Doch bevor Scott Steiner etwas sagen kann, hüpft AJ Lee davon. Zurück bleibt Steiner, der noch immer etwas gereizt ist, aber irgendwie auch angetan von AJ ist.


    Maria Kanellis: "Da bewirft AJ Scott Steiner einfach mit einem Waschlappen. Sehr geil, aber auch sehr mutig von ihr. Ich würde mich das nicht trauen. Wer weiß, zu was Steiner vielleicht im Stande ist?"

    Eva Marie: "Ja, mutig ist sie. Schade, dass AJ so schnell verschwand. Offenbar sind Stephanie McMahon und Big E Langston hinter ihr her. Vielleicht werden wir bei RAW neue Informationen bekommen!"







    Maria Kanellis: "Velvet Sky feierte vor 2 Wochen ihr Comeback in der WGL, in der letzten Woche hatte sie auch ihr Debüt Match. Dieses konnte Velvet gegen Maryse gewinnen, nachdem zuvor Paige für Ablenkung sorgte."

    Eva Marie: "Paige saß am Kommentatorenpult und lies abfällige Kommentare ab, wie auch hier, als sie diese Show übernahm. Als sie keine Lust mehr hatte, ging sie davon, was Maryse und Michelle McCool ablenkte. Velvet nutzte dies zum Sieg."

    Maria Kanellis: "Das war so von Paige natürlich auch nicht geplant. Als Velvet zufrieden zur Stage ging, wurde sie plötzlich hinterrücks von Paige attackiert. Das schreit doch nach einem Match!"

    Eva Marie: "Allerdings!"

    Wir befinden uns backstage bei Monday Night RAW. Vorhin gab Velvet Sky ihr In Ring Debüt in der WGL, wo sie Maryse, immerhin #1 Contenderin, erfolgreich besiegen konnte. Paige hatte dabei aber einen großen Anteil, denn Maryse und auch Michelle McCool waren etwas abgelenkt, was Velvet Sky sich zu ihrem eigenen Vorteil machte. Doch freuen konnte sich die Rückkehrerin nicht lange, denn noch auf der Stage wurde sie von der Britin Paige niedergeschlagen. Nun also sind wir im Backstagebereich, genauer gesagt vor dem Büro von Divas General Manager Ric Flair. Dort sehen wir die Anti Diva Paige. Ohne anzuklopfen stürmt sie in das Büro von Ric Flair. Der Nature Boy ist dieses Mal nicht mit einer Frau, sondern mit seinem Laptop beschäftigt. Paige stürmt ohne die Tür zu schließen auf den Schreibtisch Flairs zu und schreit diesen an.

    Paige: "Hey Flair, du wirst mir jetzt sofort das geben, was ich will!"

    Noch völlig überrumpelt von dem Hereinplatzen Paiges kann der Nature Boy erst einmal nichts sagen. Paige nähert sich weiter dem Schreibtisch und beugt sich zu Flair nach vorne, als sie erkennen kann, was sich Flair da auf dem Laptop anschaut.

    Paige: "Seriously? Die Playboy Bilder von Maryse?"

    Der Nature Boy schließt umgehend den Deckel des Laptops und wirkt nun alles andere als freundlich gestimmt.

    Ric Flair: "Was zum Teufel fällt dir eigentlich ein, hier einfach herein zu kommen und mich bei meiner Arbeit zu stören?"

    Paige: "Arbeit nennst du das? Du starrst lüstern auf Nacktbilder von Maryse. Jetzt ist mir klar, warum sie eine Titelchance beim Royal Rumble bekommt. Was hat sie dafür getan? Hat sie mal schnell entschieden, dass sie kurz mal jemand anderes als diese Layla ranlassen könnte?"


    Flair erhebt sich nun von seinem Stuhl.

    Ric Flair: "Ich verbiete mir diesen Ton! Weißt du eigentlich, wen du vor dir hast? Wooooooo..."

    Paige: "Einen alten Lustmolch, der hier Matches nach Aussehen und Leistung im Bett verteilt."

    Ric Flair: "Vorsichtig..."

    Paige: "Sonst was? Du wirst mir nun zuhören und mir das geben, was ich will. Ich bin mir sicher, du hast kein Problem damit. Ich will ein Match gegen diese Schlampe Velvet Sky! Nicht bei RAW, schon gar nicht bei dieser Realityscheiße Total Divas... nein! Ich will das Match beim Royal Rumble! Dir wird es doch sicherlich leicht fallen, Velvet Sky dieses Match zu geben. Ich bin mir sicher, du wirst von ihr auch das ein oder andere Nacktbildchen oder vielleicht einen intimeren Service dafür bekommen!"


    Just in diesem Moment kommt die angesprochene Velvet Sky in das Büro. Die blonde Diva hält sich den Nacken, nach der Attacke durch Paige hat sie natürlich noch Schmerzen. Ric Flair geht um seinen Schreibtisch herum. Paige bemerkt Velvet Sky und verzieht genervt das Gesicht.

    Paige: "Muss sich Papa Flair nun um das arme Mädchen kümmern? Bitte, macht das später im Hotel, aber nicht hier. Das will ich nicht sehen. Was ich sehen will ist diese Bitch da im Ring und zwar beim Royal Rumble!"

    Velvet Sky: "Schön, dass du dir das wünschst, denn ich war gerade auf dem Weg zu Ric Flair, um mir das Selbige zu wünschen. Ich werde dir beim Royal Rumble zu gerne zeigen, was ich wirklich im Ring drauf habe und dir dann dein vorlautes Maul stopfen."




    Paige will sofort wieder zu einem Angriff starten, auch Velvet Sky macht sich auf eine körperliche Auseinandersetzung trotz ihrer Schmerzen bereit, doch der Nature Boy stellt sich dazwischen.

    Ric Flair: "Stopp! Ihr beide hört sofort auf, Woooooooo! Paige... für deine vorlaute Klappe sollte ich dich umgehend feuern. Aber das wäre zu einfach und du würdest einfach behaupten, dass die WGL Angst vor dir hätte. Aber dem ist nicht so. Wooooooo... Beim Royal Rumble kommt es zu dem Match zwischen Velvet Sky und Paige... Woooooooooo!"

    Zufrieden nickt Paige, kann sich aber einen weiteren Kommentar nicht verkneifen.

    Paige: "Na also, geht doch. Ihr könnt nun gerne mit eurem perversen Programm loslegen, aber ohne mich. Bitch, wir sehen uns im Ring beim Royal Rumble!"

    Die Britin verlässt nun das Büro von Ric Flair. Der Nature Boy erkundigt sich nach dem Zustand von Velvet Sky, doch da endet die Übertragung.


    Maria Kanellis: "Was sich Paige alles erlaubt... das ist doch eine Frechheit!"

    Eva Marie: "Allerdings. Ich hoffe, Velvet kann ihr beim Royal Rumble zeigen, wo der Hammer hängt."



    Maria Kanellis: "Auch das nächste Segment wurde letzte Woche bei Monday Night Raw Backstage aufgezeichnet."

    Eva Marie: "Genau! Dieses Segment schneidet sich sogar mit einem vorherigen Total Divas Segment!"


    Auf dem Bildschirm sehen wir das Match zwischen John Cena und Randy Orton, während die Bella Twins, mit Darren Young gemeinsam, auftauchen.

    Nikki Bella: "Brie, meinst du nicht, dass Darren etwas zu hart war? War das jetzt wirklich nötig? Gegen Fandango konnte er doch im Ring starke Leistung zeigen, da musste er doch nicht auch noch den kleinen Mexikaner verletzen."



    Brie Bella: "Trotzdem meine liebe Schwester. Darren muss mehr Kraft zeigen. Dieser Power Ranger hat gegen Darren nur knapp gewonnen, weil er nicht so aggressiv ist. Er muss so wie ich werden. Jeden umhauen und nur siegen. Deswegen hat er auch das richtige getan. Und wehe er hätte sich geweigert. "

    Bei den letzten Worten schaut sie etwas warnend zu Young, der grinst.



    Darren Young: "Ja Brie, ich habe es verstanden. Ich weiß auch, dass das eigentlich eine sehr gute Taktik war. Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance um den Titel und diesmal werde ich Sin Cara auch besiegen! Aber davor sollten wir noch etwas Party machen."

    Während die Drei jetzt wohl eine Party planen, taucht Paige auf.

    Paige: "Na sieh mal einer an. Die durchgedrehten Zwillinge sind da. Ich bin ja sehr gespannt, wie der alte Lustmolch eure Leistungen denn beurteilt? Macht ihr die Show gemeinsam, oder organisiert ihr Einzelsitzungen?"

    Brie schaut wütend zu Paige und will gleich auf sie losgehen, doch Darren und Nikki können sie etwas beruhigen.

    Brie Bella: "Ich habe dich schon einmal gewarnt du unverschämtes Ding. Du siehst sehr glücklich aus, doch ich bin gespannt wie lange du lachen wirst, wenn ich dir deine Fresse poliere. Bei Total Divas hast du schlecht über meine Schwester geredet und das habe ich dir immer noch nicht verziehen. Ich mache dich fertig!"

    Paige: "Ach, eine weitere Puppe wie dich fertig zu machen, wird mir eine Freude sein. Der alte Lustmolch hat mir schon mein PPV Match gegeben, aber vor diesem würde ich dir nur zu gern die wahre Welt des Wrestlings vorstellen. So wie es aussieht, möchtest du wohl auch unbedingt gegen mich ran. Kann ich natürlich verstehen, du willst von mir lernen. Aber ich bin zu gut für dich Mädchen."

    Brie Bella: "Ich gehe jetzt mit Flair reden und wenn ich ihn dafür auch auspeitschen muss, ich werde mir mein Match holen. Nächste Woche bei Raw werde ich dir Respekt einprügeln. Niemand beleidigt mich und schon gar nicht meine Schwester! Du wirst dein Wunder erleben du kleine Gothic-Göre."

    Paige verlässt zufrieden den Bereich, während Darren und Nikki nun von Brie ablassen, die nun auf das Büro von Flair zustürmt. Gerade verlässt eine zufriedene Velvet, in Begleitung eines WGL Arztes, das Büro des Diva General Managers. Der "Nature Boy" sieht erleichtert aus und holt noch einmal tief Luft, bevor er mit funkelnden Augen auf sein Laptop schaut und grinst. Doch die Tür bekommt er nicht zu, denn die Bella Zwillinge und Darren Young stürmen rein. Die Tür schließt mit einem Knall und so bleibt unsere Kamera draußen. Mit diesen Bildern wechseln wir zu unseren hübschen Moderatorinnen.


    Maria Kanellis: "Diese eklige Göre. Ich hoffe Brie wird sie ordentlich verprügeln."

    Eva Marie: "Bei Raw werden wir wohl das Match sehen. Ich denke Brie wird Ric Flair schnell überzeugen können."

    Maria Kanellis: "Oh ja, der Diva General Manager hatte die Hände voll zu tun und damit meine ich nicht die Nacktbilder von Maryse."

    Eva Marie: "Ach Honey, die Zuschauer verstehen das doch falsch. Der "Nature Boy" musste bei Raw sehr viele Matches ansetzen. Ich glaube alle Diven der WGL waren bei ihm. Aber jetzt geht es weiter mit Total Divas!"



    Maria Kanellis: "Was für eine wunderbare Show bisher und das Higlight steht uns ja noch bevor"

    Eva Marie: "Ja du hast recht Maria mein Engel. Kommen wir nun zum wöchentlichen Total Divas Match."

    Maria Kanellis: "Die Diven Championesse Natalya wird in einem Non Title Match auf die ehemalige Womans Championesse Stephanie McMahon treffen. Dieses ist das erste wirkliche Single Match, das die beiden Diven nach ihrer Auseinandersetzung im Championship Triple Threat gegeneinander bestreiten."

    Eva Marie: "Ja ich bin wirklich gespannt wie dieses Match verlaufen wird. Stephanie wird sicher ganz versessen darauf sein, sich an Nattie zu rächen. Im Gegenzug wird Nattie alles daran setzen dieses Match zu gewinnen. Schalten wir nun rüber zum Match. Ui ich bin ja so aufgregt"


    Kommen wir nun zum Total Divas Match. Die Halle kocht bereits und man wartet gespannt auf die Auseinandersetzung der beiden Rivalinen Natalya und Stephanie McMahon. Die indischen Fans sind bereits zahlreich in der Halle erschienen um sich dieses besondere Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Und da kommt auch bereits die erste der beiden Diven.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Natalya ist ja bekannt dafür, eine Diva zu sein die nahen Kontakt zu ihren Fans pflegt. Auch hier in Indien, liebt man die einzige Frau die den Heart Dungeon gemeistert hat. Die Championesse lässt sich noch für ein Foto ablichten, ehe es in den Ring geht.

    [VIMEO]71173494[/VIMEO]


    Stephanie McMahon betritt die Halle. Sie ist das genaue Gegenteil der Diva aus Calgary Alberta Canada. Sie stolziert gerade zu an den Fan Mengen vorbei und würdigt ihnen nicht einen Blick. Geradewegs bestreitet die "BillionDollarPrincess" ihren Weg in Richtung Ring. Dort angekommen gibt es einen Staredown und ein wenig Trash Talk in Richtung der Championesse , ehe der Referee das Match startet.



    Erneut gibt es einen kurzen Staredown beider Diven, den Stephanie aber rasch unterbricht, in dem Sie Natalya eine harte Ohrfeige verpasst. Natalya ist kurz geschockt, doch geht anschließend auf die ehemalige Womens Championesse los. Mit einer Serie von Schlägen prasselt sich auf den Kopf der "Billion Dollar Princess" ein. Stephanie weiß gar nicht wie ihr geschieht und muss anschließend einen Vertical Snap Suplex von der Diva aus Calgary Alberta Canada einstecken. Natalya will nun nachlegen, wird aber unsanft durch einen Tritt in den Magen daran gehindert. Direkt danach packt Stephanie "The Natural" an ihrer blonden Mähne und reißt sie unsanft zu Boden. Anschließend zeigt sie noch einige provozierende Gesten in Richtung der Fans. Stephanie hebt nun ihre Rivalin hoch und will hier das Match anscheinend schon beenden. Der Pedigree Ansatz sitzt zwar doch Nattie kann sich im letzten Moment daraus befreien und zeigt ihrerseits den Discus Clotheline oder wie sie es nennt "Nattie By Nature". Das Anschließende Cover geht allerdings nur bis 2

    Spoiler anzeigen
    Die einzige Heart Dungeon Absolventin möchte nun den Sack zu machen und ehe man bis 3 zählen kann befindet sich Steph bereits im Sharpshooter Ansatz. Doch es gelingt ihr Nattie in das Ringpolster zu ziehen, ehe diese den Griff durchsetzen kann. Leicht benommen taumelt die Diva aus Kanada nun in die Richtung der Ringseile. "Daddys little girl" möchte nun wieder nachsetzen und steigt auf das oberste Seil. Es soll nun ein Top Rope Move folgen. Ihre Rivalin taumelt leicht angeschlagen als Steph zum Dropkick abspringt. Doch was ist das Natalya Neidhart kann den Dropkick abfangen. Sie greift die Beine ihrer Kontrahentin und dreht sie sirekt in den Sharpshooter ein. Damit hat Die Diva aus Hartford wohl nicht gerechnet. Es gelingt ihr zwar sich zu den Seilen zu bewegen, doch Die Diven Championesse zieht sie erneut in die Ringmitte und verlagert nun noch ihr eigenes Gewicht auf den Oberkörper ihrer Gegnerin. Diese muss nun letztendlich abklopfen und verliert dadurch ihr Match.
    Justin Roberts verkündet nun auch direkt das Urteil.

    Justin Roberts: "Here is your winner as a result of a Submission Nataaalyaaa!"

    Natalya lässt sich anschließend von den indischen Fans feiern und schreibt noch fleißig Autoramme.



    Maria Kanellis: Wow ein richtiges Highlight, die Auseinandersetzung der beiden nicht wahr Eva Schatz?

    Eva Marie: Ja da gebe ich dir recht. Lange sah es so aus als könnte Stephanie hier den Sieg erringen, doch Nattie hat mal wieder ihren Kampfgeist gezeigt.

    Maria Kanellis: Ja Momentan hat sie wirklich einen Lauf. Damit sind wir aber leider auch wieder am Ende der heutigen Total Divas Show angelangt.

    Eva Marie: Ja wirklich schade, aber wir sehen uns ja bald schon wieder. Bis dahin sagen wir Tschüss bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt Total Divas.
  • Intro
    Das Intro war gut wie immer. Nichts besonderes aber völlig solide. Gefällt mir!

    Lita Segment
    Hab ich was verpasst oder seit wann ist Lita Face? Das Segment wusste aber zu gefallen. Kaitlyns Angriff kam überraschend und war cool gemacht. Mal sehen wie es mit der Fehde weiter geht.

    Steiner Segment
    Steiner gefällt mir hier tiersch gut. Könnte mir ihn und AJ super als Paar vorstellen. Hoffe auch das Steiner auf kurz oder lang turnt..er wirkt ja sowieso schon wie ein Heel xD Bin gespannt ob das ein ein maliges Segment war oder was dahinter steckt.

    Flair Segment
    Beste Diven Fehde bisher , weshalb ich auch frohe bin das das Match beim RR stattfindet. Flair gefiel mir in seiner rolle gut und auch Paige und Velvet kommen perfekt rüber. Das Velvet Pic ist übrigens echt Süße!

    Brie and Nikkie Segment
    Starkes Segment. Paige macht sich ja viele Freunde xD Mal sehen ob sich da schon ihre nächste große Fehde ankündigt. Flair der arme..nie ungestört xD

    ME
    Nettes Match wie immer.

    Fazit
    Ziemlich kurze Show..aber dafür hat mir alles gefallen. Die Velvet/Paige Story nimmt fahrt auf und was zwischen und Steiner und AJ abläuft dürfte auch interessant werden. Schade nur das nicht mit Kelly kam. Hoffe dafür nächste Woche.
  • Ich habe die vorigen Folgen nicht gesehen weshalb ich dienVorgeschichte nicht kenne aber trotzdem bewerte ich mal :
    Intro: Ganz gut geschrieben, Marias Schreibweise gefällt mir jedoch nicht so gut.
    Autogrammstunde mit Lita: sehr gut geschrieben, aber Eva Marie und Maria haben die Attacke meiner Meinung nach zu selbstverständlich hingenommen.
    AJ Lee Steiner Segment: Super, kann nichts daran aussetzen.
    Paige/Flair : Haha Ric Flair ist der perfekte Character für diese Rolle :'D Auch nichts Schlechtes zu finden.
    Bella Twins/Young/ Paige: eigentlich alles gut, nur der Auftritt von Paige hat mir nicht so Gefallen.
    Antalya vs Steph McMahon: Nicht schlecht aber auch nicht überwältigend gut.
    Fazit: Die Story ist sehr gut geschrieben und man brauchte auch nicht unbedingt die Folgen davor um zu wissen was da los ist.Insgesamt finde ich es war gut.


  • Intro

    Passt wieder, wie so immer. Mehr gibts nicht zu sagen.



    Autogrammstunde mit Lita

    Da das Segment außerhalb der Storylines, also auch außerhalb des Kayfabe stattfindet, finde ich es ok. Es ist eben eine Autogrammstunde, da kann auch Lita bei den Fans gut ankommen und diesen gegenüber freundlich sein. Kaitlyns Attacke kommt in diesem Moment unerwartet, passt aber. Hyped das Match der Beiden nochmal gut.



    AJ Lee / Steiner Segment

    Gutes und lustiges Segment, auch wieder dank AJ. Beide kommen hier gut rüber und ich finde auch, dass AJ und Steiner doch perfekt zusammen passen würden :D Steiner hatte in der WCW als weibliche Begleitung ja unter anderem Midajah, hier könnte es AJ sein xD Der durchgeknallte Steiner und die irre AJ ^^ Hat was. Mal schauen, was The Miz dazu sagt ^^



    Paige / Flair Segment

    Super Segment und auch hier wieder mit witzigen Stellen (Flair). Paige weiter mit ihrem Anti Diva Gimmick, welches mir super zusagt und gefällt. Das kann auf Dauer echt was gutes werden. Velvet vs Paige beim Rumble passt auch gut und hat die gerechte Bühne.



    Bella Twins / Young / Paige Segment

    Nikkis Anspielung, dass Darren bei RAW zu hart war, ist vielleicht auch eine kleine Kritik an der Darstellung D-Youngs bei RAW. Dort gefällt er mir nämlich bisher noch nicht wirklich. Brie kontert jedoch direkt und sagt, dass er so aggressiv sein muss. Ja, klingt plausibel, gefällt mir aber trotzdem nicht. Darren kann ja einen härter Stil an den Tag legen, aber dennoch sein Gimmick behalten. Bei RAW ist er mir zu generisch. Der Rest des Segments gefällt mir ganz gut. Es schließt an das vorherige Segment an. Man kann Paige größenwahnsinnig nennen oder aber auch selbstbewusst. Sie macht sich mehrere Feinde gleichzeitig. Gefällt mir dennoch. Problematisch wirds nur dann wieder, wenn Kain sämtliche Matches verlieren sollte xD Das Segment gefällt mir aber wie gesagt.



    Natalya vs Stephanie McMahon

    So, nun kommt es also zum Rematch zwischen Steph und - Achtung - Ayse Antalya... :lol: Match passt mir wieder wie immer bei Total Divas. Nattie... sorry... Antalya als Siegerin finde ich hier gut. Jetzt kann Steph mal ruhig sein mit ihrem Rematch und sich ihren Detektivaufgaben widmen xD Aber bitte, sie soll sich einen anderen Partner als Big E suchen...



    Fazit

    Gefällt mir wieder alles und das mit Paige wird noch sehr interessant. Steiner und AJ war auch ein Highlight, das könnte echt passen, sofern da überhaupt was geplant ist. War also eine gute Show. BUNKT!


    nWo 4 Life




  • Intro:
    Jop, war gut wie immer. Schön übersichtlich was die Show kommt und angenehm zu lesen.



    Autogrammstunde:
    Joa, war okay. Ist halt etwas nebensächlich zu lesen wie sie Autogramme gibt, da man das Prozedere ja eh kennt. Der Brawl mit Kaitlyn war noch ganz nice.



    Steiner & AJ:
    War ganz lustig, weil eben die beiden Charaktere cool sind. Auch wenn ich nicht verstehe warum sich Steiner nicht einfach AJ geschnappt hat, wenn die doch schon vor ihm steht. XD



    In Flairs Büro:
    Hat mir echt sehr gut gefallen. Vor allem Paige ist immer wieder Highlight weil sie mal eine etwas andere Diva ist. Flair ist sowieso cool und auch Velvet gefällt mir ganz gut.



    Bellas & Paige:
    Yeah, noch mehr Paige :cool:. Fand ich echt gut, auch weil man so schön das Match für die nächste Raw Show angeteasert hat. War cool.



    Steph Vs. Nattie:
    Wieder ein schön kurzes Match das zu überzeugen wusste. Natalya scheint nicht zu stoppen zu sein. Mal sehen ob Maryse da rankommen wird.



    Fazit:
    Yo, wieder eine schöne Show mit guten Segmenten. Passt.


  • Intro
    Schließe mich meinen Vorfeedbackern an Intro gefällt mir wieder sehr gut. Keine Page Pluspunkt :D



    Autogrammstunde mit Lita
    Die Autogrammstunde ist mal wieder ein Segment ohne Gimmickbezug. Gefiel mir sehr gut auch Kaitlyns Attacke passt perfekt zur Vorbereitung



    AJ Lee / Steiner Segment
    Ein recht witziges Segment mit Big Poppa Pump Scott Steiner. Der Typ ist einfach Granate



    Paige / Flair Segment
    Flair Styled und Profiled mal wieder. Ich kann Flair Stories wirklich nicht genug sehen. Ich mag den Kerl einfach. Wooooo Das Paige hier auch vorkommt kann ich verkraften. Match Paige vs Velvet finde ich gut. Das passt auch zum Aufbau des Matches.



    Bella Twins / Young / Paige Segment
    Die Bellas und D- Young kommen hier gut rüber. Ich fand ja Darrens ernstere Darstellung im Match ok. Er muss ja nicht immer den Kasper spielen. Paige kommt hier auch wieder sehr aggressiv rüber so wies denke ich auch gewollt ist.



    Natalya vs Stephanie McMahon
    So das Schreiben des Matches war für mich eine Herausforderung. Ich kannte Natties Moves, fand aber absolut nichts über Stephanie. Also musste ich da improvisieren. Ich hoffe beide Spieler haben hier genug Aktionen zeigen können. Mit dem Finish bin ich eig sehr zufrieden. Ich hoffe es hat vor allem Dreather gefallen, der ja gespannt wie ein Flitzebogen darauf war, das Match zu lesen.



    Fazit
    An sich eine solide gute Show. Wie immer mit Höhen und kleineren Tiefen. Aber so sollte es ja auch sein. Segmente waren allesamt gut geschrieben, meist mit Bezug auf RAW und einem Segment außerhalb des Gimmicks. Zum TD Match habe ich oben schon genug erwähnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()

  • WGL Total Divas #8 Feedback by Kain


    Intro
    Intro ist super gibt es Nichts mehr zu sagen.



    Autogrammstunde mit Lita
    Omega sagt eig. alles Perfekt was ich auch sagen würd, schöne Idee beides zu Vermischen so hat man auch einen Überaschungsmoment in dem Segment.




    AJ Lee / Steiner Segment
    Ist okay, ich kann mich immernoch nicht so an Steiner´s Großschreibung anfreunden, aber es war Zumindestens Erträglicher als bei Raw, vll. brauch ich da einfach ne Weile für.



    Paige / Flair Segment
    Segment ist cool und Lustig, ein Weiteres Match für den Rumble steht, sehr Cool. Paige kommt ja hier ziemlich gut an was mich Natürlich freut aber ich Muss auch langsam mal gewinnen sonst Bringt das nicht viel.



    Bella Twins / Young / Paige Segment
    Ah hier geht man anscheindet auch auf Twitter ein sehr gut, das Segment gefällt mir auch die Unterschiedlichen Arten merkt man und kommen gut rüber.



    Natalya vs Stephanie McMahon
    Match war gut, bin Mal gespannt wie es mit Steph so Weitergeht.



    Fazit
    Gute Show hat mich wiedermal gut unterhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()





  • Intro

    Jau das Intro war wie immer okay. Eine kleine Preview was alles kommen wird und auch etwas zur letzten Raw Episode, passt.



    Autogrammstunde mit Lita

    Eine Mischung aus Kayfabe und Show^^ Eigentlich etwas sehr lustiges :D Stellt euch einfach vor ihr wollt ein Autogramm und dann springt der Fehdengegner auf den Superstar und die Brawlen erstmal hautnah neben dir^^ Kaitlyn setzt hier also noch ein kleines Zeichen gegen Lita. Ob sich Kaitlyn endlich mal durchsetzen kann?



    AJ Lee / Steiner Segment

    Nettes Segment^^ Steiner will also unbedingt AJ finden, aber die ist einfach eine Meisterin im Verstecken! :D Das mim Waschlappen war witzig^^ Nur der letzte Satz ... da befürchte ich übles.. Hoffe ich natürlich nicht, aber spätestens wenn die doofe Detektiv Story vorbei ist, wird Miz sicher was zu reden haben^^



    Paige / Flair Segment

    Super Segment und Paige ist einfach hammer^^ Mir gefällt ihr Charakter super gut. Ein verdientes PPV Match für Paige und Kain(der sein Vorsatz immer noch einhält ;)). Natürlich hat es auch Velvet mit Green verdient. Neben dem Titelmatch also das 2. Diven Match^^ Fand die Worte gegen Flair genial. Vor allem die Playboy Bilder xD Hammer^^ So hat die also ihr Titelmatch bekommen, tztztz :D



    Bella Twins / Young / Paige Segment

    Nice nice. Hier kommt eine kleine Erklärung zum kleinen Gimmickfehler von Young bei Raw. Kann mir das eigentlich gut vorstellen, dass Brie ihn dazu gebracht hat^^ Nun steht auch das Raw Match Brie vs Paige. Kann gut werden, hoffe mal, dass Paige endlich mal ein Match gewinnt, denn ihr Gimmick ist einfach so gut^^ Sollte nicht wie damals Brock werden :p



    Natalya vs Stephanie McMahon

    Endlich. Das erste Natalya Match seit Monaten, dass ich nicht selbst geschrieben habe^^ Da freue ich mich natürlich umso mehr drauf :D Die Kommentare von Maria und Eva waren hervorragend, hat mir wirklich gut gefallen. Bei den Entrances hätte man eventuell mehr die Fans einbauen können, mit Jubel/Buh Rufen. Die Moves sind okay, Steph könnte ruhig etwas aggressiver wirken. Natalya kam gut rüber und der Sharpshooter wurde auch gut eingebaut. Das Ende kann man gerne etwas mehr hypen^^ Sätze wie "doch was ist das natalya neidhart kann..." lesen sich etwas langweilig(meiner Meinung nach). Das könnte man irgendwie in "Was ist das? Natalya Neidhart kann...!" Irgendwie verstärkt das für mich beim Lesen die Situation immer^^ Aber bin rundum mit dem Match zufrieden und freue mich schon darauf, wenn es in Zukunft öfters so vor kommt :D



    Fazit

    Sehr angenehme Show. Allein Kelly fehlt mir dann doch irgendwie^^ Ich hoffe ja, dass sie bald eine Story mal bekommt, aber bis jetzt ist sie halt ohne Story da und deswegen werden Sachen wie Paige / Velvet und Lita/Kaitlyn gepusht. AJ und Steiner waren toll, aber bitte bitte... ich will nicht aus AJ eine WGL Hure haben^^ Erst Cody, dann Miz und jetzt Steiner? Hoffe ich nicht^^
  • @Pepsil
    Meinst du Ente, mit dem Match?
    Also ich mache das in der 360 wo ich als Writer aktiv bin, auch so. Mehr oder weniger so Gedanken die man sich gemacht hat, oder was man mit dem Segment bezwecken wollte. Auch zum lesen finde ich das immer sehr interessant und würde mir echt wünschen das, dass jeder Writer beim Feedbacken so machen würde^^.

    PS: Du bis echt 100 Jahre alt? :ugly:
  • Intro

    Gutes Intro. Daran gibts nichts zu meckern



    Autogrammstunde mit Lita

    Lita kommt ihren Pflichten mit Autogrammen nach und Kaitlyn ruiniert das Ganze. Hat mir gut gefallen und hypt das ganze gut



    AJ Lee / Steiner Segment

    Lustiges Segment mit Twitter Hintergrund. Daraus könnte was werden. Bin gespannt ob The Miz darauf irgendwie reagieren wird.



    Paige / Flair Segment

    Also Paige gefällt mir von Show zu Show besser. Der Aufbau von ihr ist echt super... und mit Flair werde ich immernpch nicht warm :D



    Bella Twins / Young / Paige Segment

    Das gleiche wie bei Paige... auch die Bellas werden gut und spannend dargestellt. Auch Young kommt nicht zu kurz. Hat mir gefallen :)



    Natalya vs Stephanie McMahon

    Zum Glück hat Nattie hier gewonnen ;) Eine Niederlage gegen Steph wäre ein Dämpfer so kurz vor dem Rumble gewesen. Und auch weil mir Steph in der aktuellen Rolle nicht so gut gefällt



    Fazit

    Wie so oft ein Lob an die Schreiber von Total Divas. Die Show hat viele Stärken und so gut wie keine Schwächen. Weiter so


  • Intro
    Intro wieder mal gut. Kann man ja irgendwie nicht abwechslungsreicher gestalten, weil es sonst immer irgendwie etwas zu meckern geben würde. Also passts!


    Autogrammstunde mit Lita
    Lita nicht in ihrerer Rolle was ich gut finde, das Kaitlyn hier aber einen Angriff startet war denkbar. Wäre auch komisch gewesen wenn man ohne Grund ein Lita Segment schreibt in der sie Autogramme verteilt.. wäre ja uninteressant.


    AJ Lee / Steiner Segment
    Dann tatsächlich... AJ ist bei Steiner. War klar das sie ihren Hund mitbringt. Finde das Segment eigentlich auch Recht witzig. Mal sehen ob die beiden jetzt ein Paar werden und ob da mehr lief.


    Paige / Flair Segment
    Paige fordert ein Match und Velvet ebenfalls. Man Flair und seine Vorstellungen von Diven :D recht witzig wie man ihn darstellt. Segment war in Ordnung bin gespannt auf das Match!


    Bella Twins / Young / Paige Segment
    So wurde dann das Match für RAW etwas mehr vorbereitet. Kann ja nur gut werden, Paige zickt auch jede Diva an mit der sie spricht. Erst Natalya, dann AJ, dann Brie und zum Schluss Velvet.. who's NEXT?! :D


    Natalya vs Stephanie McMahon
    Das Match war in Ordnung hatte nichts zu bemängeln. Gut geschrieben und man hat auch Steph gut rübergebracht.


    Fazit
    Solide Total Divas Ausgabe hatte wohl glaube ich nichts zu bemängeln. Hat einen guten Hype für die RAW Ausgabe verursacht.




  • Intro

    War wie immer absolut in Ordnung. :)

    4/5 Punkte



    Autogrammstunde mit Lita

    Fand ich witzig, die Szenerie wurde super beschrieben und das "Verkleiden" finde ich gut, aber Kaitlyn ist imo nicht wirklich jemand, der sich leicht inkognito irgendwo einschleicht, einfach, weil sie einen sehr auffälligen, unverwechselbaren Körperbau hat. Aber für die Fortführung der Fehde finde ich das unterhaltsam. :)

    4/5 Punkte



    AJ Lee / Steiner Segment

    Ich finde die Dynamik zwischen den Beiden super. AJ ist sehr niedlich und Steiner ist halt Steiner, bei ihm hat man als Writer ja wenig Luft nach oben oder unten, er ist halt laut, asi und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich fände einen Twist, in dem AJ eine "weiche Seite" aus ihm rauskitzeln kann, echt niedlich. :D

    4/5 Punkte



    Paige / Flair Segment

    Die Begründung für Maryses Status als #1 Contenderin macht jetzt endlich Sinn. xD Paige und Flair waren wieder herrlich, Velvet leider etwas eindimensional, aber immer noch okay. Was mich wundert: Warum macht Flair nicht auch Paige an? Sie ist immerhin eine der hübschesten Diven überhaupt. Vielmehr scheint er sie eher feuern zu wollen. Ich hoffe, dass man von Paige bald mehr als nur einen Tweet pro Woche lesen können wird, denn sie hat sauviel Potenzial. Top Segment und bis jetzt imo das Highlight der Show.

    4/5 Punkte



    Bella Twins / Young / Paige Segment

    Inhaltlich okay, aber leider fehlen komplett alle Kommata, Brie sagt schon wieder "Fresse" und Paige nennt Flair zum gefühlt 1000. Mal "Lustmolch". Das ist halt so repetitiv und langweilig auf die Dauer. Leider muss ich sagen, dass die komischen Dialoge und der Satzbau hier viel kaputt gemacht haben. Bin leider etwas enttäuscht, zum ersten Mal bei einem Bella-Segment bei TD.

    2/5 Punkte



    Natalya vs Stephanie McMahon

    Sehr abgehetzt und nicht unbedingt ein gutes Match. Nattie gewinnt gottseidank, mehr Gutes fällt mir hier nicht ein. Ich bin ja froh über kurze Matches, nur sollte man auch ein paar mehr Aktionen einbauen, sonst kann man das auch über eine Backstage- oder Inring-Prügelei abfrühstücken.

    3/5 Punkte



    Fazit

    Bis zur Showmitte war alles prima. Flair + Paige waren meine Highlights dieses mal, die Bellas haben mich leider enttäuscht. Das Match am Ende hätte man auch weglassen können. So war TD wegen einer schwächeren zweiten Hälfte für mich "nur" okay.

    3,5/5 Punkte