CYBER SUNDAY 2014 Pre-Show [[ 20 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CYBER SUNDAY 2014 Pre-Show [[ 20 Feedbacks ]]







    [VIMEO]83599559[/VIMEO]



    Nach dem Intro startet ein dezentes Feuerwerk und die Fans in der New Orleans Arena sind aus dem Häuschen. In wenigen Stunden startet der erste PPV des Jahres und die Pre-Show soll das WGL Universe darauf einstimmen. Nach einer Kamerafahrt über die Zuschauer, schwenkt die Kamera zu Good Ol' JR Jim Ross, der in einem kleinen Studio sitzt und noch ein paar Zettel durchschaut. Neben ihm sitzen die Prime Time Players Titus O'Neil und Darren Young, die sich unterhalten. Als das Trio die Kamera bemerkt, wenden sie sich dieser auch zu.

    JR: "Hallo und herzlich Willkommen zum Cyber Sunday, liebes WGL Universe!"

    Darren Young: "Cyber Sunday? Das ist doch erst die Pre-Show, sonst würde ich mich doch längst auf mein US Title Match vorbereiten!

    JR: "Oh my God! Habe ich mich etwa vertan? Was steht denn jetzt an?"

    Titus O'Neil: *räusper* "JR, Cyber Sunday Pre-Show" *räusper*

    Jim Ross schaut nochmal hastig auf seine Zettel und rückt sich die Krawatte zurecht.




    JR: "Natürlich, hallo zur Cyber Sunday Pre-Show. Mein Name ist Jim Ross und ich habe heute ein wenig Unterstützung, ein freundliches Hallo an die Prime Time Players!"

    Darren Young: "Hallo WGL Universe, hallo JR und hallo Titus."

    Titus O'Neil: "Mich musst du nicht grüßen, wir hängen schon den ganzen Tag zusammen. Aber auch von mir ein Hallo an unsere Fans und auch an Sie JR."


    Darren Young rempelt Titus etwas von der Seite an und zeigt auf sich.

    Titus O'Neil: "Was denn? Ja okay, hallo auch Darren."

    Young grinst glücklich und auch O'Neil zeigt die Beißerchen und klatscht mit seinem Kumpel ab.

    JR: "Wir wollen jetzt aber erstmal ein wenig Action sehen, bevor wir uns zum Abschluss nochmal melden, um die PPV Card zu analysieren. Aber jetzt begrüßen wir die heutigen Kommentatoren: die ehemalige Divas Championesse Maryse und einen wahren Meister des Wrestlings, William Regal. Hallo ihr Beiden."

    Wir schalten zu dem Kommentatorenteam für die Pre-Show!



    William Regal: "Uns erwartet heute, man vermag es zu sagen, ein ganz fantastischer Abend mit einer noch fantastischeren Pre-Show. Cyber Sunday ist der interaktivste Pay-Per-View des gesamten Wrestlingjahres - und niemand könnte mir den Abend mehr versüßen als die ganz bezaubernde, liebenswerte Maryse!"

    Maryse: "Ohh, Du petit Britannique! Du schmeichelst mir. So muss es sein. Ich kann es kaum erwarten, hier etwas Action zu sehen. Das WGL Universe tut gut daran, schon hier einzuschalten, denn uns erwartet ein hervorragendes Match und sicher auch die eine oder andere Überraschung."

    William Regal: "Maryse, wo hast Du dieses fantastische Kleid her? Kann es sein, dass Du bei Harrod's einkaufen warst?"

    Maryse steht kurz stolz auf und dreht sich einmal Model-like um ihre eigene Achse. Aus der Crowd hören wir laute Pfiffe, einem sehr unattraktiven Mann mit Hut und "Verweiger' Dich nicht der Logik"-Shirt verdreht sie dabei offenbar besonders den Kopf, denn er stürzt vor Begeisterung vom Memorabilia-Stuhl.

    William Regal: "Ich fürchte, da ist jemand umgefallen. Das muss Dir ja dauernd passieren, Du weißer Schokocookie!"



    Maryse: "Oh... non, non, noon! "Dauernd" ist der falsche Begriff."

    Kurze Sprechpause.

    Maryse: "Immer. Hahaha."

    Regal amüsiert sich über Maryse's spritzige Art und blickt dann kurz hinter sich, wo Sanitäter den unattraktiven Mann raustragen, während Maryse sich im Handspiegel begutachtet.

    William Regal: "Es hat noch keiner den Ring betreten und schon müssen die ersten Menschen auf Tragen rausgebracht werden. Wenn das kein vielversprechender Start ist. Wie ich soeben höre, schalten wir jetzt in den Backstagebereich, wo CM Punk gerade die Halle betritt!"

    Fast fragend blickt er zu Maryse, um sich ihr "OK" abzuholen. Doch die zieht sich gerade konzentriert den Eyeliner nach. Grinsend nickt Regal in die Kamera!



    Wir sind im Backstagebereich, wo CM Punk gerade mit seiner Sporttasche in die Halle gelaufen kommt. Wir hören respektable Pops aus der Crowd!



    Er muss nicht lange laufen, bis er von einer unangenehmen Überraschung heimgesucht wird - die Big Red Machine Kane, sowie Paul Heyman, Punks erklärter Erzfeind, stellen sich ihm wie zwei High School Bullies in den Weg. Aus der Halle vernehmen wir klare Buhchöre für diese zwei Schattengestalten. Punk nimmt seine Tasche ab und blickt die Beiden mit zugekniffenen Augen an, als wolle er sich gerade bereit machen, den Kampf, der für den PPV angesetzt ist, schon jetzt durchzubringen.

    Heyman: "Aber, aber! Du bist so aggressiv, Punk! So wirst Du nie ein richtiger Superstar! Wir wollen Dich nicht attackieren. Wir wollten Dir nur viel Glück für heute abend wünschen. Naja, ich zumindest. Kane wollte Dich eigentlich schon jetzt zusammenschlagen und dann in eine Tonne werfen, um die dann in Brand zu stecken. Du solltest mir danken, dafür, dass ich ihm das ausgetrieben habe."

    Kane knurrt bedrohlich. Punk schüttelt abwertend den Kopf.

    Punk: "Weißt Du, wie sehr mich das interessiert? Es interessiert mich so sehr, wie einen Penner der Aktienkurs von Pepsi interessiert. Du faselst Woche für Woche dasselbe, Paul. Seit ich Dich abgestoßen habe, hast Du es immer wieder versucht. Du hast versucht, mir den Tag zu versauen, mir weh zu tun. Stets über Mittelsmänner. Heute ist es Kane, wenn ich mit ihm fertig bin, wirst Du Dir den nächsten suchen. Aber eines verspreche ich Dir: Das lasse ich nicht zu. Wenn ich Kane schlafen geschickt habe, bist Du dran, Paul. Ich schnappe mir Dich, ich dreh Dir Deine dicken Ärmchen um, bis Du quiekst wie eine Gummipuppe. Dann reiß' ich Dir Deinen ärmlichen Zopf vom Kopf und wische mit Deinem zerlaufenen Gesicht den Boden des Locker Rooms. Heute... nimmt es ein Ende."

    Heyman wird nervös. Mit zitternden Augen blickt er immer wieder zu Kane hoch, dann zu Punk.



    Heyman: "ER wird das nicht zulassen! Kane ist mein Beschützer! Er ist ein Monster! Und am wichtigsten... er ist mein Freund! Der Freund, der Du nie sein wolltest!"

    Kane knurrt immer noch. Punk hebt das Kinn zuversichtlich.

    Punk: "Wirklich rührend, Paul. Wir beide waren auch einmal Freunde, weißt Du noch? Das war, bevor Du komplett durchgedreht bist und mehr wolltest als Du verträgst. Hättest Du ein einziges Mal auf mich gehört anstelle immer wieder neue, idiotische Ideen auszuhecken, wären wir nicht hier. Ich müsste mich nicht mit einem maskierten Freak kloppen und Du müsstest nicht so tun, als würdest Du mich für untalentiert, undankbar oder was auch immer halten. Du... Du bist verrückt, Paul."

    Punk schultert seine Tasche wieder.

    Punk: "Du kannst einem nur Leid tun. Weil Du bist, wie Du bist... und weil Du heute das letzte Mal zur Arbeit kommst."

    Heyman hält Kane noch mit zittriger Hand zurück - es ist klar, dass der den Straight Edge Superstar am liebsten schon vor 2-3 Minuten plattgemacht hätte. Doch plötzlich stellt sich abermals jemand in den Weg von CM Punk - dieses Mal sieht er sichtlich überraschter aus. Vor ihm steht niemand Geringeres als... The Shield.



    Ambrose: „Punk! Es passt, dass wir Dich ausgerechnet hier treffen…“

    Der Straight Edge Superstar blickt sich ein wenig irritiert um, während Paul Heyman einige Schritt Abstand nimmt.

    Rollins: „Manchmal ist es wichtig, ein Exempel zu statuieren und…“

    Noch bevor Seth Rollins fertig geredet hat, wird CM Punk von Dean Ambrose niedergeschlagen! Der Second City Saint geht ohne viel Gegenwehr zu Boden und muss in der Folge zahlreiche Tritte des Trios über sich ergehen lassen. Dieses Ereignis nimmt Paul Heyman, seines Zeichens Manager und CM Punks ehemals bester Freund, manisch lachend hin und feuert das Trio sogar noch an, was den Eindruck erweckt, dass er möglicherweise hinter der Aktion stecken könnte!

    Als Punk reglos am Boden liegt, packen die Drei ihr Opfer und hieven es auf die Beine, ehe sie den Best in the World zu dritt gegen die harte Hallenwand whippen, von der er wehrlos abprallt und bewusstlos zu Boden fällt.

    Heyman: „Haha! Tolle Arbeit, Jungs! So wird Kane später ein leichtes Spiel haben, wenn unser kleiner Kämpfer hier halb tot in die Halle torkelt und sich meinem Monster stellen will.“

    Die drei lachen, als Paul Heyman fertig gesprochen hat und auf dessen Gesicht zeichnet sich ein verdutzter Blick ab.

    Rollins: „Ja, da könntest du recht haben, nur gibt es da ein kleines Problem…“

    Ambrose: „Es geht uns nicht um Dich, Kane oder um irgendein Match. Es geht uns um The Shield – und wie Du wissen dürftest, ist die Jagdsaison seit kurzem eröffnet!“

    Während Seth Rollins und Dean Ambrose gesprochen haben, hat sich Roman Reigns gekonnt einige Schritte entfernt, um nun mit voller Geschwindigkeit auf Kane zuzustürmen und ihn mit einem krachenden Spear aus den Stiefeln zu reißen! Die Big Red Machine kann sich der überraschenden Attacke nicht erwehren und so ereilt ihn Sekunden später das gleichen Schicksal wie Punk. Auch er wird förmlich in den Boden gestampft – Paul Heyman dagegen schreit wie ein kleines Mädchen und sucht so schnell er kann das Weite. Nach einer Weile wird Kane auf die Beine gehoben – und mit einer vernichtenden Triple Powerbomb durch einen nahgelegenen Buffet-Tisch gehämmert! Nach getaner Arbeit betrachten The Shield ihr Werk und verlassen zufrieden die Szene.

    William Regal: "Was für eine brutale Szene! Da werden Erinnerungen an die Jugendaufstände in London wach."

    Maryse: "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Aufständler damals so... joli waren. Ahahaha."

    Regal verkneift sich das Lachen.



    William Regal: "Jetzt stellt sich die Frage - was hat diese Szene für einen Einfluss auf die Planung für den PPV? Werden CM Punk und Kane in den Ring steigen können, nachdem The Shield sie so brutal, so blutrünstig abgefertigt hat? Was sind wohl die Motive dieser drei hungrigen Rookies?"

    Maryse: "Oooh, ich bin mir sicher, wir werden dazu noch mehr erfahren, mein kleiner William. Wenn sie es mal ganz nach oben schaffen, werde ich ihnen ein paar Tricks im Ring beibringen."

    William Regal: "Was für eine galante Überleitung, Maryse. Ich wollte Dich soeben fragen - stimmt es, dass Du jetzt eine feste Trainerin der WGL Training Facility bist?"

    Maryse: "Absolument, collègue. Ich bringe den kleinen Mädchen, die irgendwann einmal zu richtigen Diven werden sollen, bei, wie sie sich innerhalb und außerhalb des Ringes zu verhalten haben. Es macht mir sehr, sehr viel Spaß. Es ist... trés satisfaisant. Wenn Du verstehst."

    Regal kann Französisch. Er schluckt kurz. Dann erwacht wieder der Gentleman in ihm.

    William Regal: "Sagte ich Dir schon, wie wundervoll Du heute abend aussiehst?"

    Maryse: "Oui, William. Mehrfach. Mach' nur weiter."

    William Regal: "Gesteh' mir bitte eine Pause zu, denn nun steht das erste Match des Cyber Sundays an! Alberto Del Rio, Brie Bella, Sheamus und Aksana sind in eine erbitterte Fehde verwickelt. Heute soll dieses hasserfüllte Verhältnis in einem Match der Sonderklasse enden. Doch wer antritt, ob nur die Damen, nur die Herren oder ob wir ein Mixed Tag zu sehen bekommen werden, das entscheidet das WGL Universe!"

    Maryse: "Brie Bella hat tolle Beine."

    William Regal: "Oh, wie könnte ich Dir je widersprechen, Du liebliche Blume?"

    Maryse lächelt zufrieden!



    Das erste Match des Abends und damit das erste Match, auf das die Zuschauer Einfluss hatten, steht an. Die Frage ist, ob es entweder zu einem Einzelmatch zwischen Aksana und Brie Bella beziehungsweise Alberto del Rio und Sheamus, oder doch zu einem Mixed Tag Team Match kommt. Erst einmal werden aber alle Beteiligten die Arena betreten.

    [VIMEO]58754377[/VIMEO]


    Zuerst ist es die ehemalige Championesse, die hier die Halle betritt und dabei äußerst gute Reaktionen erhält. Sie scheint äußerst gut gelaunt zu sein, auch wenn es noch kein Vergleich zum Verhalten ihrer Zwillingsschwester in den letzten Wochen ist, und nimmt sich viel Zeit um mit den Fans abzuklatschen.



    Im Seilgeviert angekommen, folgen noch einige kurze Dehnübungen, die vor allem die Männer in der Halle zum Jubeln bringen.

    William Regal: "Brie ist ein Bild von einer Frau. Grazil, unnahbar und absolut perfekt gestyled."

    Maryse: "Oh ja, sie ist sehr leidenschaftlich. Sie hat, anders als viele andere Mädchen, eine âme."

    Diese stimmen bereits einige „We want Divas“ Rufe an und es scheint klar zu sein, welches Match die meisten Männer am heutigen Abend bevorzugen.

    [VIMEO]75663328[/VIMEO]


    Die Reaktionen in der Halle schlagen nun aber schlagartig um, denn Alberto Del Rio kommt mit einem teuren Auto in die Halle gefahren und steigt gemeinsam mit seinem persönlichen Ringansager Ricardo Rodriguez aus diesem aus. Dieser erfüllt natürlich seine Pflicht und kündigt seinen Arbeitgeber auf Spanisch an, bevor sie gemeinsam in Richtung Ring gehen.



    Brie scheint ihrem möglichem Partner gegenüber auch noch ein wenig skeptisch zu sein, aber Ricardo bekommt zur Begrüßung eine kurze Umarmung.

    William Regal: "Im Internet nennen die jungen Leute das, glaube ich, Friendzone."

    Maryse: "Hahaha, sieh' ihn Dir an! Dieser crapaud! Ahahaha!"

    Diese zaubert dem kleinen Mexikaner ein Lächeln aufs Gesicht und er scheint auf Wolke 7 zu schweben, bis der ehemalige GM von Smackdown ihn jedoch darauf hinweist, dass er den Ring endlichen verlassen solle.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Der Ire war in der Vergangenheit ein großer Publikumsliebling, doch mittlerweile sin die Reaktionen doch sehr gemischt. Während einige Fans scheinbar nicht genau wissen, wie sie auf ihn reagieren sollen, sind doch auch klare Buhrufe zu hören. Diese irritieren den Great White zwar ein wenig, aber marschiert fokussiert in Richtung Ring.



    Er bleibt schließlich vor dem Ring stehen und scheint dort ein wenig ungeduldig zu werden, denn er marschiert die ganze Zeit auf und ab, während er immer wieder vor sich hin murmelt, dass es bloß ein Einzelmatch sein soll.

    William Regal: "Sheamus ist rollig wie eine Katze."

    Maryse: "Ich habe noch nie eine Katze mit solch einer Fellkombination gesehen. Für mich sieht er eher aus wie ein Karpfen."

    William Regal: "Diese Parallele stimmt zumindest insofern, alsdass Sheamus sehr wertvoll für die WGL ist!"

    Maryse: "Oh, wenn er bloß einen besseren goût in Sachen Frauen hätte..."

    [VIMEO]75663326[/VIMEO]


    Dies scheint nicht im Interesse dieser Diva zu liegen, denn sie hängt an ihrem „Sheami“. Unter ebenfalls negativen Reaktionen macht sie sich auf den zum Ring, wobei sie nur Augen für Sheamus und diesem obszöne Gesten zuwinkt. Dieser verdreht jedoch die Augen und läuft immer schneller auf und ab.



    Kaum ist die Litauerin bei ihm angekommen schmiegt sie sich an ihn, doch der Ire versucht sofort sie von sich weg zu stoßen.

    William Regal: "Undankbarer Bengel! Ich bin bestürzt!"

    Maryse: "Aksana ist eine coureuse höchster Güte."

    Schließlich richtet sich der Blick der Beteiligten sowie der Fans nun in Richtung des Titantrons, denn dort wird verkündet, welches Match uns nun bevorsteht.



    Es ist ein Mixed Tag Team Match! Die Fans in der Halle scheinen mit dieser Entscheidung äußerst zufrieden zu sein und auch Aksana hat einen Freudenschrei von sich gestoßen, bevor sie Sheamus sofort wieder versucht zu umarmen. Dieser scheint nun jedoch völlig auszurasten und verpasst wie aus dem Nichts der Ringtreppe einen Brogue Kick. Seine heutige Partnerin versucht ihn zu beruhigen, doch der Ire kann es nicht fassen und schreit die Fans in der ersten Reihe lautstark an, warum sie ihm dies angetan haben. Im Ring hat Alberto del Rio ein breites Grinsen aufgesetzt und scheint mit diesem Voting absolut zufrieden zu sein, während Brie ein wenig skeptisch ist. Schließlich wird das Match nun noch einmal genau von Ricardo Rodriguez angekündigt und die Action in der Pre Show scheint endlich losgehen zu können.

    William Regal: "Und der Ringgong ertönt. Ein internationales Duell mit Teilnehmern aus allen Herrenländern. Und zu drei Vierteln sogar europäisch geprägt. Was sagst Du dazu, Maryse?"

    Maryse: "Ich denke, dass wir zwei alleine diesen vieren die Show stehlen könnten. Frankreich und England... nichts geht über diese beiden Nationen."

    William Regal: "Es ist ein Genuss, neben Dir zu sitzen!"

    Die Männer werden dieses Mixed Tag Team Match beginnen, doch Sheamus hat sich immer noch nicht beruhigt und stürmt wie ein Wildgewordener auf Del Rio los. Dieser macht einfach einen schnellen Schritt zur Seite, lässt den Iren in die Seile laufen und befördert ihn anschließend mit einem Arm Drag zu Boden. Dort setzt er sofort eine Armbar an, die scheinbar erst einmal die Offensive von Sheamus beruhigen soll. Dieser schleudert Alberto jedoch seinerseits mit einem Takedown zu Boden und verpasst ihm dort einige Schläge, bis der Ringrichter schließlich dazwischen geht. Sofort stürzt der Ire wieder auf seinen Gegner los und wirft diesen mit einem Running Axe Handle zu Boden, bevor noch einige Knee Drops folge sollen. Dieser Aktion weicht der Mexikaner aber schnell aus und schickt Sheamus mit einem Dropkick in die Seile. Er scheint nun selber eine Clothesline zeigen zu wollen, doch Sheamus kann sich ducken und ihn mit einem Back Body Drop über das oberste Seil befördern. Del Rio scheint jedoch bereits für den Royal Rumble zu trainieren, denn er hält sich am obersten Seil fest und stößt Sheamus nun seine Schulter in die Rippen. Dieser kann den Kopf des Mexikaners jedoch festhalten, in den Ring ziehen und ihm dort einen krachenden DDT verpassen. Er versucht sich sofort am ersten Cover des Matches: 1…Kickout. Noch ist del Rio zu fit, um sich hier geschlagen zu geben, doch er wird nun in die Ringecke geschickt, wo er eine harte Clothesline einstecken muss. Der Ire scheint sich mittlerweile vollkommen auf das Match zu konzentrieren, doch als Aksana ihm für diese Aktion lautstark zujubelt, scheint dieser Fokus zu verschwinden, denn er rennt blind mit einem Brogue Kick auf del Rio los. Der Mexikaner weicht dem Finisher jedoch spielend aus und Sheamus verpasst eher dem Turnbuckle einen Brogue Kick. Diese missliche Position nutzt „The Pride of Mexico“ nun auch aus um einen Neckbreaker zu zeigen. Er setzt nun wieder sein typisches Lächeln auf und geht langsam zu seiner Parterin, um diese ins Match zu schicken. Brie erhält hier ganz klar die besten Reaktionen, während auch Sheamus langsam wieder auf die Beine kommt. Der Ire scheint einen Moment wirklich gegen die Bella Schwester kämpfen zu wollen, nur um seiner Partnerin aus dem Weg zu gehen, doch schließlich siegt doch die Vernunft und er schickt Aksana in das Match.

    Maryse: "Die erste Reihe täte gut daran, sich Kondome über den Kopf zu ziehen."

    William Regal: "Hahaha, nur, weil sie aus Osteuropa kommt?"

    Maryse: "Diese Frau hatte backstage schon mehr Höhepunkte als Ric Flair Titelregentschaften."

    William Regal: "Ich hörte, dass sie den Ruf eines Wanderpokals inne hat, aber so schlimm?"

    Die Vorlieben der Fans sind hier klar verteilt und Aksana bessert diese auch nicht gerade, als sie Brie sofort an den Haaren packt und ihr einen Hair-Pull Mat Slam verpasst. Sie zieht ihre Kontrahentin jedoch sofort wieder an den Haaren nach oben und schleudert sie in die Ringecke. Dort folgt erst einmal eine Clothesline, bevor sie einen Foot Choke zeigt. Diese Aktion zieht natürlich wieder Buhrufe nach sich, doch Aksana spielt das Unschuldslamm und blickt traurig zu ihrem Sheami, der jedoch Selbstgespräche führt und dem Match gar nicht richtig zu folgen scheint. Brie scheint nun selber eine Aktion zeigen zu wollen, doch Aksana fängt sie ab und stemmt sie zu einem Scoop Slam hoch. Die Aktion kann die Litauerin jedoch nicht durchziehen, denn Brie kann sich mit einer Hurricanrana befreien! Wirklich eine schöne Aktion, die der Latina auch sofort einige Chants einbringt. Sie lässt nun noch ein Running Knee direkt gegen den Kopf von Aksana folgen, was schließlich in einem Cover resultiert: 1…2.Kickout. Sie schleudert ihre Gegnerin nun in die Ringseile, doch kann selbst keine Aktion zeigen, da Aksana sie mit einem Shoulder Block zu Boden schickt. Es folgt ein Elbow Drop, bevor sie ein Single Leg Boston Crab ansetzt. Brie scheint einige Probleme mit dieser Aktion zu haben, doch sie schafft es schließlich doch in die Ringseile, um den Griff zu lösen. Widerwillig lässt Aksana den Griff los und lässt von Brie ab, was diese sofort ausnutzt, um Del Rio ins Match zu schicken. Auf der Gegenseite wird nun auch Sheamus eingewechselt, der so gut es geht versucht seiner Partnerin aus dem Weg zu gehen.
    Spoiler anzeigen

    Für einen kurzen Moment ist Sheamus deshalb abgelenkt und der Mexikanische Aristokrat kann ihm einen Step-Up Enzuigiri verpassen, der Sheamus wirklich ausgeknockt hat. Es kann jedoch zu keinem Cover kommen, da Aksana in den Ring geeilt ist und Del Rio auf den Rücken springt. Dieser scheint nicht genau zu wissen wie er reagieren soll und scheint sichtlich erleichtert zu sein, als auch Brie in den Ring klettert und die Litauerin von ihrem Partner zerrt. Zwischen den beiden Diven entsteht nun wieder ein Schlagabtausch, den Aksana für sich entscheiden kann. Sie schickt Brie mit einer Clothesline über das oberste Seil, doch Ricardo eilt wie ein Ritter zur Hilfe und fängt Brie auf. Er versucht es zumindest und bewahrt die Diva so vor gröberen Schäden. Aksana kommt nun jedoch mit einem Crossbody vom obersten Seil angesprungen und Ricardo und Brie auf den Hallenboden.
    Während die 3 außerhalb liegen, ist Sheamus wieder auf die Beine gekommen und stürmt mit dem Brogue Kick auf Del Rio los, dieser ist von der Aktion überrascht und kann nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Sofort folgt das Cover des Iren: 1…2…3!
    Sieger: Sheamus & Aksana

    Trotz all der Differenzen konnten sich die Europäer also durchsetzen und Aksana, die mittlerweile wieder auf die Beine gekommen ist, schleudert Brie hart gegen die Ringtreppe, bevor sie schließlich den Ring betritt. Sofort stürmt sie auf Sheamus los und versucht diesem in die Arme zu springen, doch Sheamus weicht ihr aus und verlässt mit ernster Miene die Arena. Im Ring bleibt eine verwirrte Aksana zurück, die sich aber ebenfalls auf den Weg in den Backstagebereich macht und unterwegs noch einigen Männern etwas ins Ohr flüstert, weshalb diese vollkommen ausrasten.


    Maryse: "Ein Märchen ist das nicht."

    William Regal: "Aksana scheint den großen, weißen Butterfinger zu verehren, doch er erwidert ihre Avancen nicht! Das ist der Stoff, aus dem Tragödien gemacht sind!"

    Maryse: "Sie haben gesiegt, das ist majeur."



    William Regal: "Dafür haben wir offenbar eine ganz andere Liebesgeschichte miterleben dürfen - der tollpatschige, dicke, hässliche Ricardo Rodriguez hat Brie retten wollen!"

    Maryse: "Oh, Ricardo ist abstoßend. Wenn er tweeted, kriege ich schon vom Lesen Ausschlag."

    William Regal: "Oh, Du bist so hart, Maryse! Hat sein Heldenmut denn nicht Dein Herz erwärmt? Immerhin ist das wie eine Zwei-Standes-Geschichte. Der Bauer will die Prinzessin. Er kann träumen, wie er mag. Am Ende wird er immer ein Bauer sein. Kennst Du keine Frau, die vielleicht eher seiner Kragenweite entspricht?"

    Maryse: "Wir haben in der Training Facility ein Mädchen, das Tamina heißt. Sie sieht aus wie ein Lebkuchenmann. Sie würde Ricardo sicher ranlassen, wenn er sie betrunken kriegt."

    William Regal: "Gute Aussichten für Ricardo Rodrigez! Wir schalten backstage!"



    Nun befinden wir uns an einem ganz sonderbaren Ort. Das Licht ist stark gedimmt und wir können nur sehr schwer etwas erkennen. Eine afrikanische Trommel Musik spielt leise und bedrohlich im Hintergrund. Die Kamera schwenkt etwas zur Seite und wir sehen nun an den Wänden zahlreiche Masken hängen.



    Eine wirkt exotischer als die andere, auch Schrumpfköpfe und zahlreiche verzierte Kreuze hängen an der Wand. Wir hören ein lautes Lachen und wieder schwenkt die Kamera zu einem anderen Bereich dieses Raumes. Hinter einem Steinaltar mit einigen brennenden Kerzen erkennen wir einen Mann den wohl nur die ältesten WGL-Fans kennen dürften. Den Vodoo Prieser Papa Shango!




    Papa Shango: "Kommt nur näher und seht euch ruhig um. Ihr braucht nicht Scheu nicht, hier in meinem Reich ist jeder willkommen der die alten Geister der Sümpfe von Louisiana zu respektieren weiß. Doch seid gewarnt! Mit Vodoo Magie scherzt man nicht, sonst kann sich das ganz übel auf einen und seine Gesundheit auswirken!"

    Papa Shango legt seinen Totenkopfstab zur Seite und nimmt sich zwei Puppen vom Altar. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um Spielzeug, sondern um zwei ziemlich akkurate Nachbildungen von John Cena und Steve Austin als Vodoo Puppen! Mit ruhiger Hand wirft der "Vodoo Master" die zwei Puppen in eine Schüssel hinein, zermalt mit einem Mörser und Stößel etwas und wirft dies ebenfalls hinein. Kurz darauf schießt eine blaue Stichflamme daraus empor!

    Papa Shango: "John und Steve, ich lade euch beide dazu ein in mein Reich zu kommen! Euer Schicksal ist bereits besiegelt und ihr beide werdet euren Konflikt in meiner Gegenwart klären! Doch auch ihr seit gewarnt! Es gibt einige antike Mächte denen es nicht gefallen wird, dass ein menschlicher Konflikt das Gleichgewicht aus den Fugen werfen soll! Wenn ihr erst einmal dieses Reich betreten habt gibt es kein zurück! Die Uhr tickt!"

    Plötzlich macht sich roter Nebel im Raum breit und eine gut bekannte Musik beginnt zu spielen. Viele werden nun schon ahnen wer sich gleich hier blicken lassen wird. Und tatsächlich! Nach einigen Sekunden erhebt sich ein roter Kopf aus dem Nebel und ein grusliges tiefes Lachen ist zu hören!



    Der Boogeyman grinst in die Kamera und gönnt sich erst einmal eine Hand voll Würmer, ehe er sich die Uhr von seinem Hals nimmt und sie an seinem Schädel zertrümmert! Neben Papa Shango stehend, lachen nun die beiden gruseligen Figuren und das Bild färbt sich langsam schwarz.

    William Regal: "Wir sind quasi im Mekka des Voodoo unterwegs!"

    Maryse: "Und das rechtfertigt so eine... débilité? William, bei allem Respekt, das war vollends sinnlos. Ich bin zutiefst bestürzt"

    Dramatisch senkt Maryse den Kopf.

    William Regal: "Wirklich? Dann bin ich ebenso bestürzt, weil Du bestürzt bist. Ich werde mir diese vollgekritzelten Pappnasen vornehmen, wenn wir hier fertig sind."



    Maryse: "Oh, das ist männlich. J'aime."

    William Regal: "Doch wir sind noch lange nicht am Ende der Pre-Show angelangt! Zwar gab es heute nur ein Match in unserer Vorab-Show, doch wir haben noch einiges in petto. Jetzt geht es erst einmal backstage!"

    Maryse: "Oh ja, gehen wir backstage."

    Beide Kommentatoren lächeln vorbildlich.



    Wir sehen Layla, die offenbar mal wieder gute Laune hat. Ein Zustand, den wir schon lange nicht mehr bei ihr zu sehen bekamen! Scheinbar hört sie Musik und versucht (!), mitzusingen.



    Layla: "S'goeeen daun... Am jelliiiin TIMMBAAAA... ju gade muuuuuf... ju beda deeeenz...""

    Plötzlich betritt jemand das Bild. Es ist Triple H, zusammen mit seiner Frau Stephanie. Layla bekommt, mit geschlossenen Augen und Kopfhörern auf den Ohren nicht mit, wie das Bully-Pärchen sie abwertend angrinst.

    Triple H: "Gott, ist die bescheuert..."

    Stephanie rückt ihren Kragen zurecht.

    Stephanie: "Ich bin froh, dass wir gleich nach Hause fahren. Hier gibt es nur Bescheuerte. Gut, dass Du Dir nicht Deinen Ruf ruinierst und diesem PPV fernbleibst."

    Hunter und Steph teilen einen wilden Kuss.

    Triple H: "Hey, was meinst Du. Sie scheint ja wieder gute Laune zu haben. Ich kann das nicht mitansehen, wenn jemand sich so der Illusion hergibt, dass alles wieder gut wird. Ihr Mann ist verschollen und sie hat keine Freunde in der WGL. Was sagst Du... ich hole den Wagen, Du versaust ihr den Tag? Das übliche Spiel eben."



    Steph nickt begeistert. Der King of Kings macht sich auf den Weg in Richtung Tiefgarage. Layla versucht gerade, den Pitbull-Part des Songs zu rappen, stottert aber nur irgendein Durcheinander raus. Stephanie reißt ihr die Kopfhörer vom Kopf und zertritt sie mit ihren High Heels - ehe Layla sich versieht, hat Steph sie schon an den Haaren gepackt und sie gegen die Wand geschmettert! Die Billion Dollar Princess macht kurzen Prozess mit der mittlerweile arg labilen Ex-Frau von Mike Adamle - sie drückt ihren Kopf in einen Blumentopf, mehrere Sekunden! Erst danach lässt sie von ihr ab und geht mit einem abwertenden Blick fort.

    Stephanie: "Du bist ein Nichts. Vergiss' das nie."

    Layla bleibt weinend auf dem Boden liegen!


    Maryse: "Steph ist so ein Biest! Parbleu!"

    William Regal: "Oh, sie ist wirklich eine ganz furchtbare Frau. Und sie hat den einen Mann an ihrer Seite, der in Sachen Furchtbarkeit mit ihr gleichziehen kann."



    Maryse: "Es wird wirklich Zeit, dass dieser fou Mike Adamle zurückkehrt. Er sollte für die Ehre seiner Frau einstehen. Sie hat fürwahr keine Freunde mehr und jedes Mal, wenn wir sie sehen, ist sie am heulen. Es ist eine Tragödie. Purement et simplement."

    William Regal: "Lange wird sie das nicht mehr durchstehen. Ich denke, sie wird bald das Handtuch werfen, wenn ihr Retter nicht bald aus Korea zurückkehrt."



    Die Kamera steht vor einer Tür, deren Aufschrift darauf hinweist, dass dies das Zimmer des Arztes ist. Der Kameramann klopft brav an und wird auch prompt herein gebeten. Der Arzt untersucht gerade den rechten Arm von Antonio Cesaro, der in der vergangenen Woche bei SmackDown ziemlich heftig von WGL Champion Scott Steiner bearbeitet wurde, der Blick des Doktors verheißt nichts Gutes.




    Antonio Cesaro: "Was ist los Doc? Sagen Sie ja nicht, dass das Match nicht stattfinden kann. Ich will, dass Steiner seine verdiente Tracht Prügel bekommt!"


    Doc: "Mr. Cesaro, ich appelliere an Ihre Vernunft. Ihr Oberarm ist schwer angeschlagen, Bizeps und Trizeps sind angerissen und nicht belastungsfähig.

    Antonio Cesaro: "Ich verstehe ja, dass Sie besorgt sind aber bitte verstehen Sie auch mich. Ich habe jetzt lange auf die Chance gewartet, sie steht vor der Tür und ich will sie ergreifen. Das Schulde ich meiner Familie, die von Steiner beleidigt wurde, als er ihn mein Haus eindrang und Schindluder getrieben hat. Ich schulde das ebenso den Fans, die diesen Mann nicht mehr sehen wollen und nicht zuletzt schulde ich mir das selber, um mich für die harte Arbeit zu belohnen."


    Der Arzt wirkt sehr nachdenklich und schüttelt nur den Kopf.

    Doc: "Es tut mir Leid, ich kann das nicht verantworten. Sie setzen Ihre Gesundheit aufs Spiel, wenn es dumm kommt, werden die Muskeln reißen und das wars dann erstmal für eine lange Zeit mit Sport und vor allem mit Wrestling."

    Der Schweizer Cesaro ist mittlerweile von der Liege aufgestanden und läuft durch den Raum. Sein rechter Oberarm ist übersät mit Blutergüssen und er hat sichtlich mit den Gedanken zu kämpfen.

    Doc: "Mr. Cesaro, ich bitte Sie als Arzt, aber auch als Fan: Verschieben Sie Ihren Kampf um wenigstens einen Monat. Ich will Sie nicht nach dem heutigen Abend für Monate aus dem Verkehr ziehen müssen."

    Antonio Cesaro geht auf den Doktor zu und legt ihm die Hand auf die Schulter.




    Antonio Cesaro: "Doc, Sie mögen Recht haben und doch will ich das heute beenden. Das WGL Universe zählt auf mich, die Halle steht geschlossen hinter mir und ich werde mir den Sieg und das Gold holen! Steiner wird das nicht auf die leichte Tour gewinnen, in dem ich nicht antrete. Ich gehe da raus, gehe über meine Grenzen und besiege diesen widerlichen Typen!"


    Der Doktor geht weg und betrachtet eine Röntgenaufnahme des Arms von Antonio Cesaro, dabei schüttelt er nur den Kopf.

    Doc: "Ich sehe, Sie sind stur. Wenn Sie Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen wollen, dann bitte. Ich habe Sie gewarnt, also ziehen Sie dann nicht mich in die Verantwortung. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Hals- und Beinbruch ist jetzt eher unpassend."

    Antonio Cesaro: "Ich verspreche Ihnen, ich werde aufpassen und so lange Sie mir keinen Armbruch wünschen, geht auch Hals- und Beinbruch klar. Machen Sie es gut Kamerad."


    Cesaro verlässt den Raum, zurück bleibt nur der Arzt, der weiter die Aufnahmen anschaut und tief durchatmet. Damit Endet das Segment und wir schalten wieder in die Halle.


    William Regal: "Ich kenne Antonio Cesaro schon sehr lange. Er ist ein Kämpfer, ein Mann, der zu seinem Wort steht. Davon gibt es derzeit viel zu wenige in der WGL."

    Maryse: "Eins muss man ihm lassen - er ist einer der wenigen Männern, denen eine calvitie wirklich steht."

    William Regal: "Calvi...?"



    Maryse: "Hahaha, eine Glatze natürlich. Was dachtest Du denn?"

    William Regal: "Maryse, Dein Lachen ist so belebend! Ich wünschte, wir könnten Dich öfter in Aktion erleben!"

    Maryse: "Wie sagen die Amerikaner so gerne? Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst. Es könnte wahr werden, mein kleiner comptant!"



    Wir sind zurück bei den Kommentatoren, William Regal und Maryse!

    William Regal: "Liebe Zuschauer, alle guten Dinge enden irgendwann einmal. Es war mir eine Ehre, neben Dir Platz nehmen zu dürfen. Du warst fabelhaft, Maryse!"

    Mit einem Handkuss bedankt sich der werte Herr Regal bei seiner Partnerin am Kommentatorentisch.

    Maryse: "Es war mir eine große Freude. Du bist noch ein Gentleman der alten Schule, mon cher!"



    William Regal: "Wir haben eine vollgepackte, spannende... Moment, ich bekomme gerade eine Nachricht rein."

    Regal hält sich sein Headset!

    William Regal: "Wie mir soeben mitgeteilt wird, wurde CM Punk in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er von den WGL-Ärzten nach der Attacke durch The Shield nicht mehr ausreichend versorgt werden konnte. Das Match gegen Kane wird nach aktuellem Stand nicht stattfinden! Sollte sich während der Show etwas Neues hierzu ergeben, lassen die Kollegen Ross und Lawler es Euch natürlich wissen."

    Maryse: "Punk spielt mit Feuer und verbrennt sich. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder."

    William Regal: "Wie dem auch sei - wir möchten uns für Ihre Aufmerksamkeit bedanken und Euch viel Spaß bei der Hauptshow wünschen! Bis bald!"

    Maryse: "Au revoir!"

    Wir schalten wieder zur heutigen Expertenrunde die ein wenig diskutieren, sich dann aber schnell dem WGL Universe zuwenden.

    JR: "Wir haben eine tolle Pre-Show gesehen, danke an Maryse, William Regal, alle Beteiligten und gute Besserung an CM Punk. Bevor wir jedoch zum eigentlichen PPV kommen, wollen wir kurz die heutige Card beleuchten. Der Cyber Sunday ist ein besonderer PPV, bei dem die Fans das Sagen haben. Daher gibt es hier auch verschiedene Möglichkeiten zu betrachten, denn wir kennen keine Ergebnisse der Abstimmung, die über unsere WGL App lief. Fangen wir mit Professor Langston und Rey Mysterio an. Es standen eine Kurvendiskussion, ein Buchstabierwettbewerb und ein Trinkspiel an. Es gibt also eher eine geistige Auseinandersetzung, welche wäre Ihnen denn am liebsten meine Herren?"



    Darren Young: "Es heißt hier also, wer hat in der Schule besser aufgepasst. Egal welche Stipulation gewählt wird, der Sieg kann meiner Meinung nach nur über den Professor gehen. Rey Mysterio ist immer für Überraschungen gut, aber bei diesen Schulwettbewerben wird er, glaube ich, geringe Chancen haben."

    Titus O'Neil: "Da muss ich widersprechen, Langston ist nicht so schlau wie er tut. Rey hat sehr wohl eine Chance diesen selbsternannten Professor in die Schranken zu weisen. Wo bekommt man eigentlich so einen Professorentitel her, ohne je studiert zuhaben? Wäre das nichts? Professor Titus und Professor Darren, die Prime Time Profs! Hua Hua Hua!"


    Darren Young hält sich die Ohren zu, scheinbar ist Titus' Gebelle noch etwas lauter als sonst, oder das kleine Studio unterstützt die Lautstärke. Man wird es wohl nie erfahren...

    JR: "Kommen wir zum nächsten Match, das schon richtungsweisend für den Royal Rumble im nächsten Monat sein kann. Es stehen die Positionen 1 und 30 zur Wahl, genauso wie die komplette Streichung aus dem Rumble. The Miz trifft auf Batista!"

    Titus O'Neil: "Ich hoffe, dass sich die Fans für die Streichung entschieden haben und The Miz gewinnt. Damit wäre Batista nicht beim Rumble und die Chance auf den Gewinner Titus O'Neil wäre größer."

    Darren Young: "Der Gewinner Titus O'Neil?"

    Titus O'Neil: "Ach komm man, du hast dich auch um den US Title beworben, gleiches Recht für alle. Es wäre doch super: US Champ Darren Young und Rumble Gewinner und WGL Champion Titus O'Neil."

    Darren Young: "Träumer... Ich würde aber ebenso zum Ausschluss tendieren, weil dann ein Platz für mich frei wäre, um dem Sieger Titus O'Neil ein wenig das Leben schwer zumachen. Spaß beiseite, das WGL Universe wird mit Sicherheit die richtige Wahl treffen. The Miz sehe ich hier doch eher in der Favoritenrolle. Wird ein spannendes Match auch weil es um viel geht."




    Die Prime Time Players geben sich einen Fistpump und man merkt, dass es nur kleine Stichelein zwischen guten Kumpels sind und keine Unstimmigkeiten, die auf einen baldigen Split hindeuten.

    JR: "In einem weiteren Match treffen quasi zwei Dekaden aufeinander. Die 90er werden durch Steve Austin vertreten und John Cena steht für die aktuelle WGL. Wie geht es aus Darren und Titus?"

    Darren Young: "Der Rapper gegen Stone Cold. Steve Austin wird hier das Ding machen gegen diesen möchtegern Rapper Cena. Ein Louisiana Brawl wäre mir hier das Geilste was das Universe wählen kann."

    Titus O'Neil: "Ich hoffe auch auf Austin, alleine wegen JR. Oh my God, Stone Cold, Stone Cold! Ich würde wohl zwischen A und C entscheiden, ein Submission Match fände ich unfair, weil Stone Cold das wohl eher nicht beherrscht."

    Darren Young: "Cena doch auch nicht, also wäre nichts unfaires. Ich will den Brawl!"


    Während der JR-Interpretation von Titus O'Neil schaut der richtige JR etwas verschämt in seine Unterlagen. Ist ihm sein legendärer Gefühlsausbruch etwa peinlich?

    JR: "Wir kommen zu einem Match, was Sie beide durchaus interessieren könnte. Es geht um die Tag Team Title, die Frage ist nur: Schickt das WGL Universe Chris Jericho alleine gegen die beiden Monster Ryback und Mark Henry?"

    Titus O'Neil: "Zuerst muss ich klarstellen, dass Mark Henry kein Monster ist. Er ist ein netter, ruhiger Kerl, mit dem man gut reden kann. Nebenbei hat er ein großartiges Restaurant, wo es die besten Schweinshaxen gibt, die ich je gegessen habe. Nun zum Match, wo ich auf die Vernunft der Fans hoffe. Es soll ein faires Match werden und Jericho braucht dazu einfach einen Partner. Ein Singles Match um den Tag Team Title entbehrt jeder Logik, genau wie ein Handicap Match. Dennoch sehe ich Ryback und Henry, trotz oder gerade wegen ihren Streitigkeiten im Vorteil. Jeder will den anderen überbieten und das wird Jericho's Team zu spüren bekommen."

    Darren Young: "Ich hoffe hier auf den Sieg von Jericho mit hoffentlich einen Mystery Partner. Denn wer will schon die beiden Esser als Champ sehen? Niemand. Aber egal, was zählt ist, dass sich die Prime Time Players nach diesen PPV auf den Weg zum Tag Team Gold machen werden. Egal wer Champ ist, die PTP sind bereit."


    Titus O'Neil nickt seinem Tag Team Partner zustimmend zu, die beiden scheinen heiß auf das Gold zu sein.

    JR: "CM Punk und Kane hatten in den letzten Wochen einige Probleme miteinander. Die Fans entscheiden heute, wie diese Probleme geregelt werden. Das heißt, falls das Match stattfinden kann. Wir haben noch keine neuen Informationen bekommen, wie es den beiden nach dieser brutalen Attacke geht."

    Darren Young: "Gehen wir mal vom Besten aus, dann sehe ich hier gute Chancen für Punk gegen Kane. Aber wenn das Inferno Match gewählt wird, oh man, dann wird Punk untergehen. Wäre aber eine tolle Stipulation die sehr ansehnlich werden könnte... Und vor allem heiß!"

    Titus O'Neil: "Das Einzige, was da heiß ist, ist die Temperatur..."

    Darren Young: "Meinte ich doch!"

    Titus O'Neil: "Bei diesem Match wüsste ich nicht, was ich wählen soll. Ein fairer Wettkampf wäre wohl alleine das Pinata Match. Bei dem Handicap Match hat eher Kane das Handicap namens Paul Heyman, bei dem Inferno Match ist der Vorteil klar bei Kane. Meine Stimme geht also an das Pinata Match! Jetzt können wir aber nur Daumen drücken, leider liegt die Gesundheit nicht in unseren Händen wie so vieles heute Abend."





    O'Neil tippt auf seinem Smartphone rum und hat scheinbar gerade seinen Cyber Sunday Vote gemacht.

    JR: "Kommen wir zu den letzten beiden Matches, den Anfang machen die Damen. AJ trifft auf Kaitlyn und es geht um den Divas Title.

    Titus O'Neil: "Ich will mich erstmal bei Kaitlyn entschuldigen, dass ich sie immer für einen rasierten Seth Rollins hielt. Dem ist ganz klar nicht so, ich habe es mit eigenen Augen gesehen!"

    Darren Young: "Du hast was? Hast du mal ein schnelles Auge in den Duschraum der Damen geworfen? Titus, Titus, Titus... Dich kann manniealleine lassen."

    Titus O'Neil: "Ich bin eben auch nur ein Mann... Wie dem auch sei, ich tippe und hoffe hier auf Kaitlyn. Sie ist vernünftiger als AJ und gefällt mir auch Äußerlich besser. AJ sieht aus wie ein Teenager und ich will mir ja nichts nachsagen lassen. Teddybär und so... Als Special Ref hoffe ich auf Trish Stratus. Es wäre einfach schön, sie noch einmal im Ring zu sehen und gerade die Vergangenheit mit Kaitlyn könnte für Spannung sorgen. Mein Tipp also Kaitlyn gewinnt, Trish ist die Unparteiische!"

    Darren Young: "Yeah, Divas. Wenn hier nicht Trish als Special Referee gewählt wird, dann weis ich auch nicht. Sie ist die Einzige, die diesen Job machen könnte und vorallem kann sie das Match fair laufen lassen. Steph ist arrogant und Nikki, naja, sie ist halt Nikki. Den Sieg, mit oder ohne Hilfe vom Special Referee, wird sich meiner Meinung nach Kaitlyn holen."


    Good Ol' JR rückt sich noch einmal die Krawatte zurecht, trinkt ein Schluck Wasser und rückt,natürlich rein zufällig, eine Flasche JR BBQ Sauce ins rechte Licht.

    JR: "Nun zum letzten Match, dem Main Event des Cyber Sunday 2014, WGL Champion Scott Steiner muss den Titel gegen Antonio Cesaro verteidigen. Wird es ein Happy End geben, oder geht Steiners Schreckensherrschaft weiter?

    Darren Young: "Der Mainevent... Der verbale Freak gegen den Gentleman aus der Schweiz. Hier rechne ich mit einen brutalen Fight. Ein No Holds Barred wäre hier eine gute Entscheidung des Universe. Ich hoffe auf, nein, ich rechne mit einem Sieg von Cesaro, der Steiner in Grund und Boden haut und den Titel gewinnen soll! Niemand kann und will diesen Freak mehr als Champ sehen. Let's go Antonio!"

    Titus O'Neil: "Zum Abschluss noch einmal Einigkeit, Antonio Cesaro wird das machen! Er hat das gesamte Universe, genau wie den Locker Room, hinter sich und wir werden ihn zum Sieg jodeln! Ich hoffe ebenso auf ein No Holds Barred Match, Steiner soll leiden!"


    JR: "Danke an die Prime Time Players für die Meinungen, es war interessant zu sehen, wie aktive WGL Superstars die Matches sehen und vielleicht sieht man sich wieder mal bei einem weiteren Pre-Show Rountable. Ich möchte mich im Namen aller fürs Einschalten bedanken und wünsche Ihnen allen gleich viel Spaß mit dem Cyber Sunday 2014, ihr Jim Ross."

    Prime Time Players zusammen: "Viel Spaß auch von uns und Vote for Darren, noch ist Zeit!"

    Die drei Experten schütteln sich gegenseitig die Hände, O'Neil und Young wollen JR zum Million Dollar Dance überreden, der auch mitmacht und die Kamera blendet ab, womit die Cyber Sunday Pre-Show beendet ist.



  • Intro

    Vorweg, ich bin voll gespannt auf die Show und kanns kaum mehr erwarten ;)
    Intro ist sehr gut geschrieben. Vorallem die Prime Time Players haben mir sehr gut gefallen. Mit Modepüppchen wie Maryse kann ich dagegen leider nichts anfangen



    SEG Punk, Kane & Shield

    Das hab ich jetzt nicht erwartet. The Shield hilft Kane Punk abzufertigen und fertigen ihn dann selbst ab.
    Rechfertigung: Wir tun das nicht für dich Kane, wir tun es für the Shield.
    Ok lassen wir das mal so stehen



    MATCH

    Zur Stipulation: Sehr gut gewählt, besser hätte man es nicht machen können. Wir haben also fast alle den selben Geschmack :lol:

    Hartes Match. Fast so geschrieben wie ich damals in der XFWA geschrieben habe. Das gefällt mir echt sehr gut so. Finish war stark, auch wenn ich Del Rio lieber als Sieger gesehen hätte. Aber man kann nicht alles haben nicht wahr


    SEG Voodoo

    Jaha Papa Shango. Ich liebe ihn. Mein lieblings CAW. Tolles Gimmick damals, schade das er sich nicht durchgesetzt hat.
    Ich schweife ab. Hammer Segment. Gänsehaut pur
    Super geschrieben. Und das Tag Team meine Träume. Ich bin gespannt was mit den beiden noch so kommt. Sehr geil Jungs



    SEG Layla, HHH & Stephanie

    Bad Girl Steph. So mag ich sie.
    Auch wenn ich etwas, wenn auch nur den Hauch, von Gegenwehr seitens Layla gerne gesehen hätte. Sonst super Segment



    SEG Cesaro

    Stimmungsmacher auf den Mainevent. Gut eingefangener Antonio Cesaro.
    Bin auf den Mainevent gespannt und ob die Verletzung hier noch dort eine Rolle spielen wird. Abwarten



    Roundtable

    Perfekter Stimmungsmacher auf den Cyber Sunday. Sehr gut geschrieben, wie das meiste in der Pre Show. Macht Lust auf den Event

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

  • Intro
    Sehr viele Gesichter, war aber spaßig geschrieben. Regal als schleimerischer Gentleman ist sehr gut als Partner von Maryse, die Prime Time Players waren auch lustig. Schöner Einstand. 5/5

    SEG Punk, Kane & Shield
    Großartiges Segment, damit hab' ich nicht gerechnet. :D Shield wird mächtig gepushed, Reigns wirkt nicht so teilnahmslos, Punk und besonders Heyman wurden super geschrieben und die Opfer wirken nicht schwach, durch die Übermacht. Perfekt. 5/5

    MATCH
    Mir war es zu lang und mich interessieren die Beteiligten leider, zumindestens in diesem Program, absolut nicht. Schreiberisch war es aber absolut okay und die Zwischenkommentare fand ich erfrischend. 2/5

    SEG Voodoo
    Ich liebe Papa Shango. Insofern war das echt nett, weil ich mich als "Fan" freue. Boogeyman hat imo etwas die Stimmung rausgenommen. Als Einstimmung und Hype für das Match zwischen Cena und Austin aber super und echt stark geschrieben. Ohne Boogeyman wäre es perfekt gewesen. 4/5

    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Pitbull ist der schrecklichste Musiker der Welt, inklusive, Justin Bieber, Friday, Mass Text, Hot Problems, Layla's eigenes Theme, jeder rechtsradikalen, sexistsichen und pedophielen Musik-Propaganda UND, UUUUUUND, Florian Silbereisen. Insofern ist Layla von nun an die schrecklichste Person im Roster! Abgesehen davon fand ich's ziemlich schlecht. Stephanie verprügelt eine jüngere und aktive Diva mal eben locker, was ihr alle Glaubwürdigkeit nimmt und es ist jetzt die 34. Version von "Layla wird von Triple H". Das ist einfach ermüdend. Gut geschrieben war es dennoch, dafür einen Punkt, genau wie für die authentische Heelart, des Pärchens. 2/5

    SEG Cesaro
    Man hätte das "Betteln" des Arztes etwas verkürzen sollen, sonst aber gut. Ich denke ja, Cesaro hat gewonnen was eventuell Steiner arg schaden könnte, wenn er klar gegen 'nen stark Verletzten verliert. Sonst aber gut. 3/5

    Roundtable
    Der Diss gegen Cena war göttlich, go Darren. Sonst etwas langatmig und manche Witze fand ich überhaupt nicht lustig, sonst aber stimmig und 'ne gute Sache für die Pre-Show. 3/5
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro
    Ah also die PTP mit von der Partie und in den CS eingebunden. Passt. JR verpeilt find ich komisch, da er ja schon in den News sich mit dem CS beschäftigt hat.
    WILLIAM REGAL und Maryse sind sehr cool am Kommentatorenpult :D


    SEG Punk, Kane & Shield
    Diese Lösung gefällt mir ausgesprochen gut! Man hätte aber gerne Bilder der aktionen reinpacken können :)
    The Sheld macht endlich mal wieder nen fetten Impact rechtzeitig zum PPV :)
    Ich hoff außerdem, dass wir Punk und Heyman nicht mehr so schnell wieder sehen. Kanes Gimmick war toll aber naja...


    MATCH
    Ui eine überraschung für mich. Hätten dann auch lieber gesehen, dass Brie das Match verliert weil so del Rio echt blöd dasteht. Aber vieleicht verarscht ihn Ricardo mal demnächst :D
    Match war cool geschrieben und auch die Zwischenkommentare find ich gelungen.


    SEG Voodoo
    Ich habs gleich als anspielung auf den Brawl zwischen Austin/Cena gesehen weil da ja glaub auch ein Guest geplant ist oder? Bogeyman wäre lustig ala Dschungelcamp :ugly:


    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Aus der Story werd ich nicht so schlau. Ist ja jetz schon häufiger vorgekommen, dass die beiden Layla das Leben schwer machen. Aktion war genial und der Musikverse von Timber echt lustig :D


    SEG Cesaro
    Hm, da bin ich mal gespannt. Cesaro scheint ja angeschlagen zu sein aber wie wird sich das auswirken? Ich glaub an ihn :)


    Roundtable
    Also die PTP haben mich null unterhalten. Titus nervet mich sogar richtig mit seinem gelaber und Darren wirkte wie ein Kind. Egal wenigtsen nochmal in erinnerung gebracht welche Stipulationen es geben könnte.
    [/QUOTE]
  • Intro: Ja schönes Intro, die Kommentatorenpaarungen gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Prime Time Players kommen sehr symphatisch rüber, ich bin echt gespannt auf die heutige Pre-Show. Scheint ja echt was los zu sein.



    SEG Punk, Kane & Shield: Das Segment ist echt wahnsinnig gut, es musste ja nach einer Möglichkeit gesucht werden sowohl Punk als auch Kane aus den Shows zu schreiben, vor allem hat man die Gelegenheit auch direkt genutzt um the Shield mal wieder ein bisschen Over zu bringen.
    Bin echt gespannt ob Shield nacher auch im richtigen PPV vertreten ist.



    MATCH: Erstmal finde ich die Entrances echt gut gelungen. Den Spruch mit der Friendzone in Bezug auf Ricardo fand ich super, genauso wie den rollig wie eine Katze Spruch gegen Sheamus.
    Das Match an sich ist sehr gut geschrieben, dennoch war das Ende für mich mehr als Überraschend, ich hätte nicht mehr dran geglaubt, dass der Celtic Warrior noch irgendwas reißt, außerdem war ich ein sehr überzeugter Del Rio Anhänger hahaha :D



    SEG Voodoo: Joa Segment läuft, ist echt eine lustige Idee, vor allem mit Steve und Cena wieder, macht echt Spaß zu lesen.
    Ich muss aber leider gestehen, dass ich Papa Shangoo nicht kenne, Boogeyman ist mir jedoch ein Begriff und deshalb gefällt mir das Segment auch.



    SEG Layla, HHH & Stephanie: Ok HHH und Steph kommen hier echt super rüber, vor allem dieses Gimmick, dass sie einfach nur jeden irgendwie die Laune versauen wollen gefällt mir echt super gut. Am Anfang, dass singen von Layla ist sehr gut "schlecht" dargestellt, ich bin ehrlich, ich wüsste nicht welchen Song sie grad singt.



    SEG Cesaro: Aye, ist Cesaro wohl doch ganz schön stark mitgenommen, von der Atacke der letzten Woche, kann einen schon fast Leid tun. Dennoch finde ich seine hitzige Ansprache sehr feurig, typisch die niemals aufgeben Attitüde rübergebracht.
    Ich kann es nicht anders sagen, aber Cesaro ist einfach der Top Mann bei Smackdown! Trotz des Arms wird er sich gegen Scoddy durchsetzen, da bin ich mir sicher!



    Roundtable: Der Roundtable macht echt Lust auf das PPV. Auch wenn dieser leicht langatmig ist beleuchtet er die Highlights des Cyber Sundays sehr akkurat. Titus und Darren als Gäste von JR gefallen mir auch hier sehr gut!



    Fazit : Schöne Pre-Show, einige coole Segmente und vor allem kriegt man Lust auf den Hauptppv
  • Intro
    Als Intro völlig ok :D War lustig sowie Interessant zu lesen ^^ Regal war mal voll am abgehen wegen Maryse :D Alles in allem mehr als ok :)

    SEG Punk, Kane & Shield
    Und so schreibt man 2 Chars raus und Pusht The Shield! Richtig nice :) Reigns Wirke vor allem in dem Segment mal etwas lebendiger :) Was einfach zum Team beiträgt muss ich sagen richtig gutes Segment :)

    MATCH
    Match war ok DIe länge war einfach zu Heavy. Aber gut geschrieben und auch alles in allem ok besser als das Match selbst das den übelsten Läääääg xD hatte ^^

    SEG Voodoo
    Passt soweit denk ich mal auch wenn ich den Boogeyman nicht gebraucht hätte. Da mag ich Shango lieber :D Aber echt gut gemacht und passt super als Hype für das Match Cena vs. Austin.

    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Ok... Steph und HHH sind die Heel Meister in unserem Roster. Das wissen wir ja mitlerweile. Layla hört Muke is labil und ja. Somit leicht gefundenes Fressen mehr oder weniger. Ja irgendwie war das Segment da und mehr auch nicht ^^
    Wenn ich so überlege würde ich sage Layla soll raus geekelt werden xD aber ich denke ja nicht :D Layla durchlebt allmählich alle Facetten des eigenen Lebens. Mal so mal so xD Mal schaun wie das weiter geht und wo verdammt is Adamle?

    SEG Cesaro
    Ganz gutes Segment. Wenn man jetzt bedenkt das Cesaro verletzt ist und ich denke das er gewinnt. ALter dann is Steiner mal übelst im Eimer xD Ich bin gespannt :D

    Roundtable
    Ganz lustig. Die Kommentare zu den Matches sind schon chillig! Echt nice. PTP for the WIn und so :D Echt find die beiden allmählich immer besser :t-up:
    Pre-Show war schon mal gaz ok :) Freu mich auf den CS noch mehr :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Intro
    Sehr stark der Beginn. Ha, geil: Hallo Titus... Hallo Darren :D War geil... Ansonsten starker Einstieg zur Pre Show. JR sehr gut und auch die Kommentatoren wissen jetzt schon zu überzeugen :D Regal und Maryse, genial! Freu mich schon auf weiteres von ihnen. Auch schön dass mit JR die PTP den Roundtable machen!

    SEG Punk, Kane & Shield
    Grossartiges Segment. Punk gefiel mir hier wahnsinnig gut sowie auch Heyman. Der Angriff von The Shield sage ich mal passt eigentlich auch gut rein, zum einen um sich selbst zu stärken, und zum anderen auch dass das MAtch zwischen Punk und Kane doch nicht stattfinden kann (da ja niemand diese spielt) Finde ich gut gelöst :) Mal sehen ob tatsächlich das Match jetzt nicht stattfindet. Aber The Shield sehr stark.

    MATCH
    Sehr gutes Match muss ich sagen. Ist auf jedenfall super dass das Mixed Tag Match gewählt wurde, ansonsten wäre das Match langweilig gewesen. War ein super Match von allen, sehr gute Aktionen und auch die Stimmung war sehr gut in der Halle. Mit dem Sieg von Sheamus und Aksana kann ich durchhaus leben :) Habe eigentlich die richtigen gewonnen.
    Was noch hervorzuheben ist sind die Kommentare während dem Match!! Einfach nur herrlich diese zu lesen :) Maryse und Regal einfach nur stark. Sollte man mal auch so bei Smackdown einbinden.

    SEG Voodoo
    Kleine Überraschung auch in der Pre Show. Hatte niemals mit einen Auftritt von Shango und Boogeyman gerechnet. Hat super gepasst, war mal was anderes und war sehr gut geschrieben :)

    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Hat auch gut gepasst. Layla dreht langsam durch :D Sollte dringend jemanden anderen finden, das kann so nicht weitergehen. Hunter und Steph sind aber fies drauf. Liebe ich.

    SEG Cesaro
    Starkes Segment. Cesaro mit sehr großen Kampfgeist was ich auch befürworte. Stark. Er will und wird den Titel von Steiner abnehmen. Hoffe ich zumindest wie alle hier :D Ich hoffe mal jetzt das wirklich nicht die Muskeln reisen und er dann bis zu einen Monat ausfallen wird. Das wäre sehr schade! Die Sturheit von ihm gefällt mir... Lets go Cesaro :)

    Roundtable
    Der Roundtable hat auch gut gepasst. Schöne Expertenrunde, obwohl ja nur JR ein Experte ist :D Nein, war für meinen Geschmack doch gut und die PTP unterhielten auch wieder gut. Beim Roundtable hat mir die Einschätzung vom US Match gefehlt. Wurde dies vergessen oder wollte man es nicht bringen? Aber wie gesagt, sehr gut :)


    Fazit
    Jo, war eine sehr gute Pre Show und macht mächtig Lust auf den eigentlichen PPV. Schön dass es hier einen Roundtable gab und auch die Kommentatoren wussten immer zu punkten. Einfach nur herrlich. Segmente waren alle OK und das Match auch sehr gut!

    Apropos PTP Roundtable: Mich hat es sehr gefreut als ich eine Nachricht bekam etwas zu den ganzen Matches zu schreiben. Dachte mir schon dass es was mit der Pre Show zu tun hat. Hat Spass gemacht dies zu schreiben, obwohl ich lange Zeit nicht wusste wie ich die Texte schreiben sollte :) Aber im Nachhinein hats gepasst. Hätte besser sein können aber naja, passt :) Wurde gut eingefügt. Immer gerne wieder :)
  • Intro
    Ganz ordentlicher Einstieg in die Pre Show vom Cyber Sunday! Mir hat ganz gut gefallen, das man hier zuerst JR und die PTP sehen durfte und danach Regal und Maryse die eigentlichen Kommentatoren der Pre Show :) War richtig lustig.



    SEG Punk, Kane & Shield
    Sehr starkes und gelungenes Segment! Zuerst trifft Punk auf Heyman und Kane... und stellt sich den beiden eigentlich noch recht Tapfer! Aber das The Shield danach mit beiden (Punk/Kane) "aufräumt" fand ich wirklich exzellent. Das pusht das Trio imo ziemlich gut und da Punk und Kane sowieso nicht mehr vergeben sind, passt das auch so. Die Triple Powerbomb durch das Buffet war grandios! ;)



    MATCH
    Mir hat das Match ziemlich gut gefallen, lag vor allem an der guten Schreibweise, den Kommentaren dazwischen und natürlich auch am Mixed Tag Team :) Der Sieg hat mich für Sheamus und Aksana eigentlich sehr gefreut und das könnte Ihre Story auch in eine andere Bahn lenken?! Del Rio und Brie Bella kamen auch ganz gut rüber in dem Match... aber waren am Ende dann einfach dem Brogue Kick "ausgeliefert". :)



    SEG Voodoo
    Wow... Papa Shango und der Boogeyman... :D das war echt ein Highlight! Hat mir extrem gut gefallen und kam richtig, richtig Atmosphärisch rüber! Und das, dass ganze auch noch eine Rolle bei dem Austin vs. Cena Match spielt ist natürlich der absolute Hammer! Krassen Respekt dafür!



    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Ein kurzes und knackiges Segment... was Hunter und Steph hier in der WGL abziehen ist echt schon ziemlich assi ^^ und das Sie Ihre Aggressionen dann immer noch meistens an angeschlagenen Personen auslassen kommt auch nicht viel besser an! Arme Layla... hoffentlich kommt Adamle bald zurück und unterstütz seine Frau mal ein wenig!



    SEG Cesaro
    Hmm Cesaro soll laut dem Doc also nicht gegen Steiner antreten?? Das wäre für den Schweizer natürlich eine herbe "Niederlage" und so verwundert es mich eigentlich nicht, das er nicht auf diesen hört. Bin echt gespannt darauf, wie er sich im Ring gegenüber dem stärkeren Steiner stellen wird! :)



    Roundtable
    Den Roundtable fande ich ziemlich interessant und auch gut geschrieben. Mir hat es gefallen wie JR und die Prime Time Players hier die Matches der Main Show besprochen und schon im Vorfeld "Analysiert" haben. Hatte auch viel spaßiges mit dabei, was das ganze erheblich auflockerte. ^^ Gut geschrieben!



    Fazit
    Die Pre Show hat mir eigentlich enorm gut gefallen, allen Voran natürlich das Segment mit The Shield, aber natürlich auch Papa Shango und Co. Freue mich nun sehr auf den Cyber Sunday also die Hauptshow und bin mir sicher, das diese richtig gut wird. ;)
    8/10

  • Intro
    JR, so hohl xD Naja, ich schieb seine Vergesslicheit mal auf sein Alter ^^ Die PTP gefielen mir echt richtig gut, haben sich gut ergänzt. Regal & Maryse haben mir zu sehr um den heißen Brei rum geredet, hätten mehr auf die Pre-Show eingehen können. Da hätte man auch 2 Schildkröhöhöhöten hinsetzen können und die wären informationsreicher gewesen ^^


    SEG Punk, Kane & Shield
    Hab mich eigentlich auf das Match gefreut, wird ja aber leider nichts draus...Heyman sieht in Kane also einen Freund der Punk nie sein wollte...süß ^^ Shield war überraschend, aber cool, dass sie die beiden aus den Shows schreiben durften, war passend.


    MATCH
    Das Match, welches mich am wenigsten interessiert kommt in der Pre-Show, gut so. Bries Entrance war halt wie immer ganz normal, die guten Reaktionen sind verständlich, weil sie eben mit dem kleinen Rici abhängt ^^ Die weiteren Entrances waren auch okay, wobei ich nicht verstehe, warum Aksana negative Reaktionen bekommt, die haben alle keine Ahnung! Das Match war dann okay, schön dass es zu einem Mixed tag Team Match kam, hat mich von den 3 Stipulations einfach am meisten interessiert. Sheamus gefiel mir hier überraschenderweise echt richtig gut, schön, dass sich Aksana & Sheamus durchsetzen konnten. Del Rio geht mir einfach überhaupt nicht ab aktuell. Mal gucken wie es nun mit dem Irren Iren weiter geht ^^ Nur die Kommentatorensätze zwischen den Matchabsätzen stören mich beim lesen. Bilder wären wirklich viel schöner und würden fürs Auge eine Abwechslung bieten.


    SEG Voodoo
    WTF..was sollte das? :o Merkwürdiges Segment. Es war sicherlich gut geschrieben und auch Unterhaltsam, aber warum um Himmels Willen wollen die beide Cena & Steve Austin? Ich checks nicht.


    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Ähm..okay. Layla kann sich gegen Steph nicht wehren, obwohl Layla mehr im Ring kann als Steph? ^^ C'mon, das glaub ich nicht. Klar, layla kann überrascht gewesen sein, aber dass sie so krass fertig gemacht wird...von Steph? Hahaha, ich glaub das irgendwie nicht xD Laylas Gesangseinlage war aber dennoch lustig.


    SEG Cesaro
    Mutig von Cesaro, mehr muss man eigentlich nicht zu sagen. Die Aktion von Steiner gegen Cesaro bei SD war wirklich krank, aber ich hoffe immer noch, dass Cesaro Steiner besiegen kann, irgendwie findet er schon eine Lösung..hoffe ich.


    Roundtable
    Ah, ein Roundtable. Der konnte mich durch die PTP echt sehr gut unterhalten. Alles wurde schön besprochen und Darren, sowie Titus konnten wahrlich mit ihren Sprüchen glänzen ^^ Ich will die beiden einfach in der Tag Team Szene sehen, also bitte, bitte Darren, sei nicht im US Titel Match xD


    Fazit
    Die Pre Show war Stellenweise zwar gut und Unterhaltsam, aber irgendwie dennoch etwas Mager und Zäh im Vergleich zu anderen Pre-Shows. Am besten gefiel mir mit Abstand der Roundtable ^^ Ich hoffe, der PPV wird nicht ganz so zäh wie die Pre-Show.




  • Intro
    Mir hats gefallen. Die PTP und JR waren lustig und das Gespann aus Maryse und Regal fängt hier schon einmal super an. Und ganz wichtig... Maryse. <3 Mich freuts sehr sie hier als Kommentatorin zu haben. :)



    SEG Punk, Kane & Shield
    Sehr schöne Art um Kane und Punk nach dem wegfall ihrer Spieler aus den Shows zu schreiben. Shield kommt sehr stark rüber und schön das auch Reigns, trotz NPC Rolle, so schön eingesetzt wurde. Auch die Kommentatoren waren wieder sehr fein geschrieben.



    MATCH
    Dachte mir schon das es zum Mixed Tag Match kommt und bin auch glücklich damit. Die kurzen Kommis dazwischen waren auch sehr nett. Das Match selbst, war solide. Einzig der Crossbody von Aksana hat mir nicht gefallen, da das imo nicht zu ihr passt.



    SEG Voodoo
    Ich fands lustig. Mit Papa Shango kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber der Stil ist cool. Auch Boogeyman seinen Auftritt fand ich lustig. Mir hats gefallen.



    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Wohl bisher das einzige schlechte Segment der Show. Wenn Layla runtergemacht wird, ok. Aber selbst das wiederholt sich zu oft momentan. Es wirkt unnötig in die Länge gezogen und als wisse man nicht was man mit HHH und Steph anfangen soll. Dazu ist es total unrealistisch das Steph hier einfach so eine Aktive Wrestlerin zerlegt.



    SEG Cesaro
    Mir war es etwas zu lang, aber inhaltlich hats mir getaugt. Die Verletzung seh ich aber Zwiegespalten. Zum einen würde Cesaro bei einer Niederlage so wohl nicht total schwach wirken. Andererseits würde aber auch Steiner ziemlich schwach, im Fall einer Niederlage wirken. Weiß nicht so recht wie ich das finden soll.



    Roundtable
    Schade, schon vorbei mit Maryse. :( Mir hat das Gespann sehr gefallen und wird hoffentlich beibehalten. :) Genauso wie der Roundtable. Schöne Sache, schöne Pre Show.

    Fazit:
    Bis auf das Layla Segment hats mir sehr gefallen. Schöne Pre Show und ich freu mich auf den Cyber Sunday. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End



  • Intro
    Das Theme ist auch dieses Mal sehr cool und trifft vollkommen meinen Geschmack. Dieses neue Feature, das Experten-Panel, finde ich echt cool. Der Anfang war etwas unkoordiniert, aber es war auf jeden Fall unterhaltsam. Bin gespannt, wie die Analyse der "Experten" aussieht. Was mir beim Commentary zuerst - und am positivsten - auffällt, ist die Farbwahl. Großes Kompliment. Passend dezent und sehr angenehm für die Augen. Für manche vielleicht eine Kleinigkeit, für mich ziemlich wichtig. Regal und Maryse kamen sehr gut rüber. Man hat Regal's britischen Charme, der fast schon an billige Anmache reicht, super dargestellt. Maryse hatte wie immer diese französische Eingebildetheit. Passt soweit.



    SEG Punk, Kane & Shield
    Punk wirkte sehr selbstsicher und smart. Seine Promo war authentisch und hat mir gefallen. Jammerschade, dass Punk nicht mehr vergeben ist. Kane wurde auch passend dargestellt. Dazu muss man nichts sagen. Heyman war auch sehr authentisch, geht mir aber so langsam auf den Zeiger. Auch Kane verschwindet nun wieder aus den Shows. Ich frage mich, ob wir Heyman weiterhin sehen werden. Ich bin ja für eine Auszeit von Heyman. Langsam bin ich etwas übersättigt von ihm. Mit dem Beatdown habe ich nicht gerechnet, finde es aber durchaus gut. Zum einen, weil man so Punk und Kane rausschreiben kann und zum anderen, weil es The Shield nach der Trennung von Laurinatis endlich wieder Momentum verleiht. Es hat mir gefallen, dass auch Reigns in Erscheinung treten durfte. Stilistisch und inhaltlich super! Mir hat hier allerdings die Prediction der Experten zum anstehenden Match gefehlt.



    MATCH
    Schöne Einzüge. Da kommt PPV Feeling auf. Alle Beteiligten haben einen ausführlichen Einzug bekommen und wurden passend dargestellt. Übertroffen wurden die Einzüge aber vom Commentary, allen voran Regal. Seine Sptrüche waren super.

    Auch die Matchgrafik weiß zu gefallen. Die Teilnehmer in grau, die Ergebnisse farblich hervorgehoben. Passt gut.

    Das Match - auch wenn es ein PPV Match ist - wirkte ziemlich lang bzw. in die Länge gezogen. Brie kam in dem Match auch etwas zu kurz, finde ich. Nicht von der Zeit im Ring her, sondern von der Darstellung. Sheamus, Aksana und AdR wurden passend zu ihrem Gimmick dargestellt. Doch Brie wirkte etwas farblos. Besonders gut gefallen hat mir die Interaktion von Sheamus und Aksana. Das hat man schön umgesetzt. Das Finish war überraschend und recht unspektakulär. Im Nachhinein betrachtet geht der Sieger aber in Ordnung. Sheamus' neue Rolle ist derbe interessant. Bin gespannt, wie das weiter geht. AdR wirkt nicht interessant, aber ich bin gespannt, was nun mit Brie und Ricardo passiert. Das Commentary war übrigens wieder sehr belustigend.



    SEG Voodoo
    Öhm, das war ... eigenartig? XD Mit so einem Segment habe ich auf jeden Fall nicht gerechnet. Man kann der Pre-Show nicht vorwerfen, nicht überraschend zu sein. :D Mit Papa Shango kann ich nicht viel anfangen, war vor meiner Zeit. Auch der Boogeyman entspricht nicht meinem Geschmack. Er war in der WWE, als ich zum Smark mutierte und ihn vollends unglaubwürdig fand. ;D Aber das Segment passt natürlich derbst gut in den Kontext. Die Matchart von Austin und Cena. Bin gespannt, wie das Match wird. Inhaltlich kann ich mit dem Segment vielleicht nicht viel anfangen, aber stilistisch war das erste Sahne. DIe Umschreibungen der Szenerie waren großartig.



    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Stephanie und Nase sind super. ;D Es ist derbe unterhaltsam, wie die beiden Woche für Woche irgendjemanden zur Schnecke machen. Auffällig ist, dass in den letzten 3 oder 4 Wochen Layla das auserkorene pfer war. Auffällig ist auch, dass The Miz in den letzten Wochen den Save für Layla machte, hier aber nicht auftauchte. Unklar ist für mich, wo das ganze hinführt. Ich mag Layla in der labilen Rolle. Diesmal waren die Umschreibungen aber nicht so stark wie sonst. Ansonsten geht das Segment in Ordnung, weil es unterhalten konnte.



    SEG Cesaro
    Man versucht die Dramatik nach der Attacke aus der letzten Woche weiter aufzubauen und den Main Event des PPV zu hypen. Mir war es etwas zu dick aufgetragen. Ich glaube nicht, dass man jemanden mit angerissenen Muskeln wirklich auftreten lassen würde, Cesaro kam natürlich kämpferisch rüber, aber mir war's zu dick aufgetragen.



    Roundtable
    Die PTP's haben hier wohl das länste Segment in der Geschichte der WGL bekommen. Sie kamen aber sehr unterhaltsam und super passend zum Gimmick rüber. Ich glaube aber es wäre besser, wenn man den Roundtabler oder die Prediction in Zukunft in eine News packt und kurz vor dem PPV bringt. Das Segment war einfach unglaublich lang. Eigentlich undankbar für die unglaublich unterhaltsamen PTP, aber mir persönlich war es 2 bis 3 Ticken zu lang.



    Fazit
    Insgesamt eine schöne Pre-Show. Zwar ziemlich lang durch die Längen im Match und die ziemlich lange Prediction, aber durch die überraschende Attacke von The Shield und den überraschenden Ausgang vom Match macht die Show doch einen positiven Eindruck. Das Commentary hat mir diesmal überaus gut gefallen und die Farbgebung kann man ruhig beibehalten. :)





  • Intro:
    Muss ja sagen das, dass Video mit der Theme echt super rüber kommt. Mag die Theme, ist zwar einmal in irgendeinem Wrestlinggame gewesen, aber das ist auch schon eine Weile her. Grade die fallenden Codes waren echt cool. Der Roundtable mit JR und den Prime Time Players, sowie die Kommentatoren von Regal und Marsyse sind auch echt stimmig. Macht auf alle Fälle schon jetzt gute Vorfreude.



    Shield & Punk / Kane:
    Punk fand ich hier richtig gut, sehr intensiv wie er hier auf Heyman verbal eindrischt. Auch das man Kane & Punk so aus den Shows schreibt und gleichzeitig das angeschlagene Shield stärkt ist echt eine gute Sache. Gefällt mir. :t-up:



    Mixed Tag Team Match:
    War mir ziemlich klar das dieses Match gewählt wurde, ist imo auch die beste Matchart hier und hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem Sheamus kommt natürlich echt super rüber, aber auch das man das mit Brie & Alberto aufgegriffen hat gefällt mir. Sheamus mit einem sehr wichtigen Sieg wie ich finde. Gutes erstes Match.



    Voodoo:
    Es sei mal gesagt, dass ich dieses Segment schon im Kopf hatte seit mir die Idee zum Louisiana Brawl gekommen ist ^^. Muss also nicht zwingen sein das beim PPV auch dieses Match gewählt wurde. ;) Eigentlich kenne ich ja Papa Shango auch nicht wirklich und habe ihn nur in ein paar alten Videos gesehen, aber finde den Chara einfach saucool und 1000 mal besser als den Godfather. Das Segment sollte halt einfach schön die Stimmung einfangen, den Boogeyman habe ich deswegen auch noch mit rein genommen. Einfach auch für die Leute die Papa Shango nicht kennen^^. Außerdem mag ich ihn einfach.




    Layla und Trips / Steoh:
    So gefällt mir Layla richtig gut. Auch Steph und Triple H sind wie gewohnt richtig schön fies und wissen so zu überzeugen. Doch bald muss Mike Adamle zurück kommen und Hunter in den Arsch treten.^^



    Cesaro beim Doc:
    Cesaro kommt wieder richtig sympatisch rüber hier mit dem Arzt. Man will wohl das typische Kämpfer Ding machen wo er über seine Grenzen hinaus geht. Passt echt super, wenn er verliert schadet es ihm nicht so und wenn er gewinnt ist das gleich nochmal ein riesen Push. Gefällt mir.



    Roundtable:
    Maryse und Regal sind einfach so toll als Kommis. Könnte man ruhig öfter mal bringen^^. Auch der Roundtable mit Titus & Darren war richtig gut und schön das sie auf die Matches so detailiert eingingen. Bin auf die nächsten PPVs gespannt wer da als Experte bereit steht. Vielleicht auch mal ein Heel.



    Fazit:
    Richtig gute Pre Show wie ich finde. Vor allem das Kommentatoren Team konnte mich voll und ganz überzeugen. Laune für den PPV ist auf jeden Fall angekommen. :)
  • Intro
    Die Idee mit Ross und den PTP gefällt mir gut. Maryse und Regal in der Kombi ebenfalls. Wirkt sehr stimmig und unterhaltsam. In der ganzen Show haben mir die Kommentare der beiden echt gut gefallen muss ich sagen. Stellenweise wurde mir Maryse einen Tick zu sehr in den Fokus gerückt, weshalb sich das abnutzen würde wenn die beiden häufiger kommentieren, aber für die Pre-Show ist das super.



    SEG Punk, Kane & Shield
    Da hat man die Situation super gelöst! Punk und Kane wurden damit erstmal gut rausgeschrieben und Shield wurde gut gepusht. Ich fands gut das Reigns Kane umspearen durfte, da er mir in letzter Zeit zu unbedeutend wirkte und hier auch mal was gemacht hat.^^



    MATCH
    Also mir hat das ganze echt gut gefallen. Die Kombination ist echt irgendwie lustig. Auf der einen Seite will die Diva was vom Superstar und nicht umgekehrt und auf der anderen Seite genau das Gegenteil. xD Alle beteiligten kamen in dem Match eigentlich ganz gut rüber, die Stipu wurde gut aufgegriffen und es gab Storytelling weil Aksana Sheamus verrückt macht und Ricardo Brie erstmal aufgefangen hat. Ich fand das wirkte alles einfach echt stimmig. Die Kommentare zwischendrin haben mir ebenfalls echt gefallen. :)



    SEG Voodoo
    Ich fand cool das man das mit dem Voodoo aufgegriffen hat, wirkte zuerst etwas random auf mich, aber in New Orleans kann man so was bringen.^^ Papa Shango wirkte echt cool. Der Boogyman passst dann ansich auch gut rein, hätte mir ohne ihn aber auch besser gefallen. Das ganze war ein originelles und atmosphärisch gutes Segment, insofern echt super. Einzige wirkliche Kritik ist das an ein oder 2 Stellen seid/seit vertauscht wurde bzw. falsch ist.



    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Ich mag das Lied total gerne und hab mir das erstmal dirkt angehört als ich das Segment gelesen habe. :D Steph und Trips sind echt grundlos Böse, hätte es in den letzten Wochen weniger Layla/Trips Segmente gegeben hätte es mir irgendwie besser gefallen, weil es irgendwie abgenutzt ist. Das Steph Layla so easy rund macht fand ich auch etwas doof, aber wenigstens war es überraschend aus dem Hinterhalt, insofern ist das noch okay. War aber super geschrieben. Man will Steph und Trips einfach hassen.



    SEG Cesaro
    Fand ich ganz gut, drückt Cesaro etwas in die Underdog Rolle. Da ich aber denke er hat gewonnen würde man Steiner evtl. schwächen wenn mans nicht richtig verkauft. Wenn Steiner aber gewinnt hätte man Cesaro damit gut geschützt. Ich bin mal gespannt wie man die Auswirkungen der Verletzung im Match beschreibt.



    Roundtable
    Die Idee fand ich wie eingangs erwähnt echt gut. Ich fand es nur viel zu lang. Klar, es wird auf alles eingegangen, aber ich denke ich hätte es besser gefunden wenn man das ganze über die Pre-Show verteilt hätte. Immer 1-3 Matches abhacken und am Ende noch das Mainevent oder so. Stellenweise war es ganz lustig und die PTP kamen gut rüber, an anderen Stellen war das aber eher so fremdschämhumor. – Alles in allem wie gesagt ne gute Idee, an der Umsetzung kann man aber noch feilen.

    Fazit
    Mir hat die Pre-Show eigentlich ziemlich gut gefallen. Das meiste wirkte echt stimmig und war qualitativ gut. Ich für meinen Teil freu mich jetzt auf den PPV.^^

    Gesamtwertung:7,5/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Feedback: Cyber Sunday 2014 Pre-Show

    Intro: 5/5
    Regal war so der King, hat mir sehr gefallen seine schleimige Darstellung. Hoffe man sieht ihn öfters mal in den Shows. Prime Time Player waren auch ganz großes Kino, wie immer eigentlich. Maryse war Maryse, muss ich nichts gegen sagen. xD

    SEG Punk, Kane & Shield: 5/5
    Endlich kommt der erwartete große Push für The Shield, sehr schön. Was mir gefällt das man trotzdem Roman so involviert. Bin gespannt was dann noch kommen wird von den 3 Clowns. Die ganze Sache rund um Punk/Kane konnte man auch gut abschliessen, denke das man Sie so schnell nicht mehr sehen wird. Highlight bis jetzt in der Show.

    MATCH: 2/5
    Match hat mir nicht sonderlich gefallen, das liegt aber auch einfach daran das ich die ganze Story rund um Brie, Del Rio & Ricardo stinkend langweilig finde. Freut mich das der irre Ire Sheamus gewinnen konnte und sich so doch ein recht gutes Standing verpassen konnte. Jetzt soll aber bloß ein anderes Programm für Sheamus kommen was auch zu Ihm passt.

    SEG Voodoo: 5/5
    Auch hier wieder ein erstklassiges Segment, habe mich über den Auftritt von Papa Shango und Boogeyman sehr gefreut, mag diese beiden aussergewöhnlichen Charaktere sehr gerne. Man konnte dazu auch noch das Match zwischen Cena & Stone Cold Steve Austin sehr gut hypen. Perfektes Segment in meinen Augen.

    SEG Layla, HHH & Stephanie: 2/5
    Segment hat mir überhaupt nicht gefallen und der Grund ist dabei Stephanie McMahon die einfach mal eine aktive Diva so fertig macht. Dazu kommt das bei mir keine Stimmung aufgekommen ist bei dem Segment. Dieses bekommt dann auch nur zwei Punkte, weil mir Triple H wieder so großartig gefallen hat und das Segment ein wenig gerettet hat.

    SEG Cesaro: 3/5
    Die sogenannte Verletzung aus der letzten Smackdown Ausgabe hat man gut weiter geführt. Dieses Segment war aber zu erwarten. Einfach zu vorhersehbar und dann auch einfach zu random geschrieben. Mir hat einfach der eigene Charakter von Cesaro gefehlt. War am Ende nur ein Segment im Durchschnittsbereich. Schade hat man echt was verpasst und die Chance nicht genutzt. Denke aber auch das Payne gewonnen hat und das man mit diesen Segment Steiner dann nicht zu doll schwächen will. Sollte er wirklich verloren haben.

    Roundtable: 3/5
    Darren war einfach der Knaller mit seinem Diss gegen Cena, hat das Segment direkt etwas aufgewertet. Sonst war mir das Segment aber einfach zu lang und hätte mir neben den PTPs einfach noch jemand anderes gewünscht von den aktiven Wrestlern der mit an dem Tisch sitzt.




  • Intro
    Schönes Intro hat mir gut gefallen. Regal ist mal eine nette und angenehme Abwechslung zum normalen Duo und mit Maryse hat man nicht viel falsch machen können. Die PTP runden die Eröffnung dann schick ab.


    SEG Punk, Kane & Shield
    So stell ich mir den Shield vor..Schönes Wortgefecht zwischen Heyman und Punk...Zum Schluß tritt der Shiel in erscheinung und tut was sich jeder endlich erhoffte...und zwar Angreifen


    MATCH
    Stipulation finde ich in Ordnung, Einzüge wieder sehr gut eingefangen und das Match war von der Länge her echt in Ordnung. Auch die kleinen geschehnisse nachdem Pinfall wurden gut eingefangen und erzählt.


    SEG Voodoo
    Ähmm jaa Also Idee fand ich klasse war mal was völlig abgehobenes aber nicht so das es nervig war..Trotzdem entschließt sich ein Sinn.


    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Arrogante Zicke! Da geht es Layla scheinbar besser und man erlebt sie mal nicht vollkommen deprimiert und dann ruiniert das Kotzpaar Nummer 1 hier die Stimmung von Layla..zu Stephs art passte die Attacke ganz gut und ich hoffe das Adamle endlich mal zurückkommt und hier eintritt...


    SEG Cesaro
    Schön das man zusätzlich zu der News auch noch ein Segment beim Doc einbaut..Die ganze Situation wurde gut rübergebracht und auch das Cesaro fighten will und der Doc hier rigoros keine verantwortung übernehmen will.


    Roundtable+Fazit
    Gelungener Abschluß einer pre-Show die meiner Meinung nach am meisten durch das Kommentatoren Duo gehypt wurde xD


  • Intro
    Fand ich in Ordnung. Allerdings habe ich Maryse am Kommentatorentisch satt gesehen. Bräuchte da eher ein neues Gesicht.

    CM Punk & Kane
    Das Rededuell zwischen Heyman und CM Punk fand ich ganz gut. The Shield gefällt mir langsam wieder, wie sie hier. Die Attacke erklärt dann auch, warum das Match nicht stattfinden wird. Hoffe, dass CM Punk mal einen Spieler bekommt, der längere Zeit bei ihm bleibt. Ansonsten tolles Segment.

    Tag Team Match
    Für mich ist dieses Match als Opener zu lang geworden. Hoffe auch, dass diese Fehde nun vorbei ist. Hatte mir nicht so gefallen und warte mal ab, wie es mit allen Beteiligten weiter gehen soll.

    Papa Shango
    Atmosphärisch und an sich war das Segment ganz gut. Hätte ich es aber gebraucht, eher nicht. Trotzdem sehe ich dieses Segment lieber bei der Pre-Show als beim echten PPV. Allerdings wirkte für mich der Boogeymann etwas zu viel des Ganzen.

    Layla
    Triple H und Steph als Heel gefallen mir ganz gut. Allerdings kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass Steph es so einfach schafft Layla zu attackieren. Schließlich ist sie keine Wrestlerin, sondern Layla. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

    Cesaro
    Kommt mir so vor, wie man es aus den Filmen kennt. Der Trainer ratet seinen Schüler ab den Kampf zu bestreiten, der es aber machen will. Segment war in Ordnung, nur etwas zu lang.

    Finale
    Der erste Satz, dass man wieder bei den Kommentatoren zurück ist, passt nicht, da es nichts zischen diesem und dem Commentary am Ende des letzten Segments gab. Ich finde es schön, dass man noch kurz auf die ganze Matchcard eingeht und hier und da noch etwas sagt.

    Fazit
    Eine ganz nette Pre-Show, der schon ein bisschen auf den PPV einstimmt.
  • Intro
    Hat mir sehr gut gefallen. Maryse einfach total eingebildet, aber das ist auch gut so. Guter Start.


    SEG Punk, Kane & Shield
    Shield hat beide ausgeschaltet. Find ich gut, so schreibt man beide von der Show ab. Fand die Reaktion von Heyman nicht so toll. Hätte man sicher besser machen können, aber der Rest war top.


    MATCH
    Regal und Maryse unterhalten so sehr. Die machen das Match zehn mal besser als es eigentlich ist. Match ansich war auch gut. Sieger geht auch klar.


    SEG Voodoo
    Kann damit wenig anfangen.


    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Steps Maßnahen gefallen mir sehr gut haha. Gutes Segment


    SEG Cesaro
    Macht Freude aufs Match. Finds gut, dass Cesaro trotz Verletzung wrestlen will. Zeigt halt wie Ernst ihm die Sache mit Steiner ist. Hoffe das Match wird gut.


    Roundtable
    Die Sache mit Punk war vorhersehbar. Die Idee ist gut, ihn so aus den Shows abzuschreiben. Die Matches wurde gut analysiert und die PTP machen einen guten Eindruck. Die gefallen mir immer mehr.


    Fazit
    Gute Pre-Show, die vorallem Bock auf den PPV gemacht hat. Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz geraten.
  • Intro
    Danke, Endlich kein Booker T mehr ! Dafür den guten alten JR ;)
    Da die Prime Time Players kein Match auf der Card haben, dürfen Sie meinetwegen auch ihre lustigen Meinungen kundtun.
    Maryse und William Regal runden alles perfekt ab.

    SEG Punk, Kane & Shield
    Und schon gibt es ein Match weniger auf der Card ^^
    Hey dieses Match war so uninteressant, dass es nicht mal im JR BBQ aufgetaucht ist.
    Sehr gut gelöst die Situation. Endlich kommt The Shield in die Gänge.
    Wenn man jetzt in der nächsten SD Ausgabe von kurz auf Big Johnny eingeht, bin ich wieder sehr zufrieden mit diesen Stable.

    MATCH
    Brie gegen Aksana 00 % Ha Ha Ha
    Schön wie dieses Match aufgeteilt wurde. Jede beteiligte Person, hat genug Airtime im Match bekommen.
    Der Sieger überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, ich finde es aber so besser.
    Schade dass es für Aksana am Ende kein Happy End gibt.

    SEG Voodoo
    Papa Shango & The Boogeyman 4 Tag Team Champions.
    Wenn es zum Louisiana Brawlkommt, sollen die beiden auch mitmischen.
    Gibt der Fehde nochmal eine sehr spezielle Würze.

    SEG Layla, HHH & Stephanie
    Boar sind die beiden ekelhaft und widerlich (Das sage ich als Steiner Spieler)
    Hoffentlich bekommen die beiden noch ihr fett weck.
    Wenn der Schreiber bei mir Hass erzeugen wollte, hat er es endlich geschafft.

    SEG Cesaro
    Hätte Payne gegen mich mal nur mit einen Arm gekämpft…..er hätte auch gewonnen.
    So mögen es die Fans in jeder Sportart. Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
    Damit hat sich die News als Ente herausgestellt.

    Roundtable
    Ist mal eine neue frische Idee am Ende. Die PTP waren hier wirklich am besten.
    Da hier in der Pre-Show die Matches nochmal durchgegangen werden, muss man diese „Last“ nicht nochmal in der Hauptshow durchkauen.
    Ein richtiges Segment wäre mir zwar lieber gewesen, geht aber in Ordnung.

    Fazit
    War eine sehr schöne Pre-Show.
    Besser als erwartet.
  • Intro

    Aufjedenfall mal was frisches. Der gute alte JR ist natürlich immer gern gesehen und Regal sowieso. Maryse ist dann was fürs Auge und die PTP runden das ganze mit ihrem Charme ab. Hat sich super ergänzt



    SEG Punk, Kane & Shield

    Sehr gut dass The Shield mal wieder Tätig wird und da Punk/Kane frei werden passen die wunderbar für diese Aktion. Sagt mir sehr zu und finds Klasse das sie mal wieder ein Zeichen setzen



    MATCH

    Etwas lang gezogen aber okay. Matchart sagt mir zu und alle Teilnehmer wurden gut berücksichtigt. Wieder kein Happyend für Aksana. Die Arme^^



    SEG Voodoo

    Ach der werden Erinnerungen wach. Atmosphärisch ganz cool und die Idee Prima umgesetzt. Mal sehen ob das Match gewählt wird



    SEG Layla, HHH & Stephanie

    Da sind die beiden schon wieder und machen unschuldigen Leuen das Leben schwer. Echt zum kotzen die Beiden^^ Hoffe das man bald was von Adamle hört, denn so kann das ja nicht weitergen.



    SEG Cesaro

    Hmm weiß nicht wie das finden soll. Immerhin hat man die Attacke von SD und die daraus resultierende Verletzung gut aufgegriffen, aber im Bezug auf das Match würde es das, fallls Cesaro gewinnt, Steiner enorm abschwächen. Mal abwarten.



    Roundtable

    Gut auf den PPV eingegangen lief sehr rund. PTP haben das gut aufgelockert und für die Pre Show doch ganz passend sowas. Hätte ich gerne wieder



    Fazit

    Sehr runde Pre-Show ohne Knaller, aber dafür ist es ja ne Pre Show. Hat den Geschmack gut angeregt. Die PTP waren super und auch das Match kann sich sehen lassen. Bei Cesaro wird man sehen was es für Auswirkungen hat. Nette Show