WGL // NEWS // „Rumble in the Jungle“ - Erste Teilnehmer bestätigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // „Rumble in the Jungle“ - Erste Teilnehmer bestätigt

    Diese News ist kein Bericht über den Austragungsort des diesjährigen Royal Rumble. Wer sich darauf gefreut hat, sollte nun nicht weiter lesen.



    Millionen Menschen kennen das Dschungelcamp. Länder wie Deutschland und England schicken dort Jahr für Jahr mehr oder weniger Prominente Menschen hinein. Nun wird auch die WGL eine Variante des Dschungelcamps bringen. Wie beim Vorbild werden hier mehr oder weniger bekannte Wrestlinggrößen sich die Ehre geben und abgeschottet von der Außenwelt leben. Die WGL hat bereits dafür gesorgt, dass genug Kakerlaken, Maden, Spinnen und vieles Weitere im Urwald zu finden sein werden. Ebenfalls wie das Vorbild, werden die Wrestler und Diven in den australischen Dschungel ziehen und dort um die Krone kämpfen. Erste Namen machen schon die Runde. Manche sind bereits von der WGL offiziell bestätigt, Andere allerdings nur Gerüchte.

    Bestätigt ist DDP. Sein Yoga Programm läuft zwar weitestgehend ganz gut und auch scheint er in guter Form zu sein. Zumindest präsentierte er sich im letzten Jahr kurze Zeit in der WGL. Sein Lauf wurde als Positiv bewertet. Nun lockt den Yoga Lehrer der Ruf der Wildnis. Ob er die Mitcamper mit Yoga fit halten will oder die steifen Tiere etwas lockern will, wird sich zeigen. Einer dem DDP sicherlich helfen können wird, ist Teilnehmer Nummer 2. Bret „The Hitman“ Hart. Der legendäre Kanadier hat eine große Leidenszeit hinter sich gebracht und auch den ein oder anderen Auftritt in der WGL im letzten Jahr verzeichnen dürfen. Durch DDP könnte er vielleicht im Camp zur Höchstform auflaufen. Ansonsten ein paar Wochen in der Hängematte liegen und ein wenig Brummen hat auch noch keinen geschadet. Wem dies allerdings nicht gefallen könnte, wäre Carlito. Der ehemalige WGL Wrestler überzeugte bei seinem Debüt gleich mit dem Titelgewinn des US Championships von John Cena und auch bei seinem Wechsel zu RAW gelang ihm im ersten Match der Triumph in Form des Intercontinental Goldes. Dies nahm er Shelton Benjamin ab. Damals war die WGL in den SmackDown und RAW Brand getrennt. 2 Brands gibt es heutzutage ja nicht mehr. Der Puertoricaner aber ist eine polarisierende Persönlichkeit, der gerne Leute angeht die in seinen Augen nicht Cool sind.

    Cool dürfte aber Teilnehmer Nummer 4 sicher sein. Steven James Borden, Vielen besser bekannt als Sting, dürfte wohl die Bekannteste Persönlichkeit im Dschungel sein. Ob er geschminkt oder ungeschminkt in den Dschungel ziehen wird, ließ Sting noch offen. Sicher ist aber, dass die Wrestling Welt sich ein Aufeinandertreffen von Sting und The Undertaker wünscht. Sting durchlebte sogar einige Monate die WGL als er als Personal Trainer für Unruhen sorgte. Vor allen Dingen Jack Swagger musste sehr unter ihm Leiden. Sting dürfte im Dschungel für jeden Spaß zu haben sein außer vielleicht für Einen. Ein besonderes Filmchen. Denn dürften die jüngsten Gerüchte stimmen wird Niemand geringeres als Val Venis für den FKK Wert des Camps sorgen. Ob er seine ganze Filmcrew direkt mitnimmt, ist indes nicht bekannt. Sicher ist auf jeden Fall, dass die Ladys im Camp sich auf heiße Tänze gefasst machen dürften. Doch wird es Diven im Camp geben? Wenn man Carlito mal außen vor lässt, auf jeden Fall. Allerdings haben bereits einige Diven abgesagt. Kelly Kelly, Maria und Melina hatten nicht wirklich Lust auf den Dschungel. Kelly möchte sich lieber auf die WGL konzentrieren, Maria ist mit Leidenschaft bei ihrer Kommentatorentätigkeit bei Total Divas dabei und Melina? Laut Gerüchten sei man sich über die Gage nicht einig geworden. Anders sieht es bei Eve Torres aus. Nach ihrem Abgang aus der WGL eröffnete sie ihren eigenen Mode Store und dieser scheint sehr gut zu Laufen wie man in der letzten Total Divas Ausgabe erfuhr. Warum sie in den Dschungel zieht, erschließt sich aus diesem Grund nicht so ganz. Geldsorgen dürfte es nicht sein. Vielleicht möchte sie Val Venis einfach nur wieder eine Scheuern?

    Scheuern will vielleicht auch ein netter Herr. Rikishi hatte vor Tagen als Erster bereits seine Teilnahme im Camp bestätigt. Lediglich VIEL Essen und Schlafen soll sein Ziel sein, allerdings scheinen die Verantwortlichen davon nicht ganz so überzeugt zu sein und daher wackelt Rikishis Stuhl aktuell gewaltig. Und sein Gewicht ist nicht Schuld dran. Ob Rikishi noch ersetzt wird, werden wir wohl erst kurz vor Beginn der Sendung erfahren. Einen Quotenasiaten, ohne diskriminierend klingen zu wollen, braucht jede Show. So auch das WGL Dschungelcamp. Nachdem „Survival“ Yoshi nicht bereit war ins Camp zu ziehen, musste man weiter gucken. Gefunden hat man ihn in Jimmy Wang Yang. Sein letzter WGL Run liegt schon einige Jahre zurück und vielleicht kann er sich durch ein gutes Auftreten wieder in das Gedächtnis der Verantwortlichen bringen. Die jüngeren Zuschauer dürften den lustigen Vogel nicht mehr kennen aber vielleicht wird er auch sie überzeugen können? Lustiger Vogel trifft aber nicht nur auf Yang zu sondern auch auf den nächsten Teilnehmer. Joey Ryan dürfte für Viele der Unbekannteste Teilnehmer sein, doch wer ihn nicht kennt, sollte sich vielleicht Einmal das Twitterverse durchlesen. Dort versuchte er immer wieder Stone Cold Steve Austin davon zu überzeugen mit ihm Saufen zu gehen. Auch andere Leute animierte er immer wieder und hatte auch einen kurzen Total Divas Auftritt, nachdem Miley Cyrus eine Bangerz Party mit einigen Diven und WGL Superstars schmiss. Sollte also der Divenanteil weiterhin bei nur einer Person liegen, wird Joey sicherlich Eve Torres als Beste Freundin zur Verfügung stehen wollen. Ansonsten sei gesagt, kann Joey natürlich auch positiv überraschen. Positiv überraschend sind die aktuell letzten beiden bekannten Teilnehmer. Und zwar handelt es sich dabei um Erick Rowan und Luke Harper, besser bekannt als die Wyatt Familie. Zumindest ein Teil von Ihnen. Nachdem sie mittlerweile mit Kelly Kelly zusammen wohnen, zieht es sie überraschend in den Dschungel. Ob Kelly Kelly der Grund ist, wollte Bray Wyatt uns nicht verraten. Erick und Luke auf jeden Fall freuen sich sehr auf den Dschungel, weil sie dort Jagen Jagen Jagen können. Im WGL Dschungel wird es also bald nicht heißen „Follow The Buzzards“ sondern „Follow The Spiders“.

    Die Erste Staffel soll laut Senderangaben aus 12 bis 15 Teilnehmern bestehen. Ersatzkandidaten werden nicht mit reisen, so ein offizielles Statement. Sollte Rikishi nicht kurzer Hand gestrichen werden, hoffentlich geht die Farbe nicht aus, stehen somit schon 11 Teilnehmer fest. Namen die noch im Raum sind und denen große Chancen an einer Teilnahme bescheinigt wurden sind. Shannon Moore, John Morrison, Vicky Guerrero, Die Funkadictyls, JBL, Daffney und Trish Stratus. Zicky Vicky steht dabei bereits bei 90%. Morrison, Daffney und Stratus ebenfalls bei guten 60%. Lediglich Naomi und Cameron haben genau 50%. Moore und JBL geht die Wahrscheinlichkeit nur auf 40%, daher scheinen sie wohl eher nicht in den Dschungel zu ziehen. Schaltet ein und verpasst nicht die Erste Staffel von Rumble in the Dschungel.
  • Sehr schöne News und auch die Teilnehmer wurden toll erläutert. Lediglich das Ignorieren der WWE hat mir nicht gefallen. Carlito und Jimmy Wang Yang waren nie in der WGL sondern nur in der WWE. Das braucht man hier nicht zu verschweigen, denn die WWE war einfach vor der WGL Zeit und sollte auch so genannt werden. Teilnehmer sind alle wirklich super.
  • Geile News ! Du bist gut auf jeden einzelnen Teilnehmer inklusive ihren Bekanntheitsgrad eingegangen , gut finde ich außerdem , dass nicht alle bestätigt wurden und viel Spielraum für die letzten ist.

    Das mit den Wahrscheinlichkeiten finde ich auch super . An sich einfach gelungen und ich persönlich denke , dass das Dschungelcamp ein voller Erfolg wird !
  • Gut gemischtes Teilnehmerfeld, hätte mich noch gefreut, wenn der Text mit ein paar Bildern der Teilnehmer zersetzt worden wäre. Ich fühle mich geehrt, dass der Stinger von vornherein quasi als "Wendler", also der Top-Name im Camp gehandelt wird. :) Schön auch, dass Ihr seine PS3-Vergangenheit nicht vergessen habt. Immerhin die einzige Story, die ich je für die PS3-WGL geschrieben habe. Ich verkörper ihn ja auch in der 360 und freue mich drauf, ihn hier neu zu prägen. Freu mich sehr auf das Projekt!
  • Nette News und gute, interessante Teilnehmer. Leider etwas wenig Frauen im Camp. Was mich aber viel mehr stört ist die falsche Geschichte der WGL:

    - Carlito: Ich dachte eben, was hab ich verpasst oder vergessen. Aber Carlito war hier noch nie in der WGL, war noch nie US Champ (den Titel gibts erst seit wenigen Wochen) und auch ein Shelton Benjamin war noch nie hier. Smackdown gab es in der WGL, zumindest in der PS3 WGL, auch noch nie.

    - Jimmy Wang Jang: Auch der war noch nie in der WGL

    Da wird die WWE einfach zur WGL gemacht, was aber nicht der Fall ist. Da gabs und gibts offenbar immer wieder Probleme, aber wenn man sich unsere erste WGL Show nochmals durchliest und auch damalige News, dann merkt man, dass die WGL eine "neue" Liga ist.

    Ansonsten freue ich mich aufs WGL Dschungelcamp. Wird sicher lustig und interessant.

    nWo 4 Life
  • Das ist dann aber ziemlich sinnfrei wenn man nie eine richtige Grenze gezogen hat, was jetzt "echt" war und was nicht. Sorgt imo. nur für Verwirrungen.
    Gab es Jeff Hardy in der Main Event Form oder nicht? Was ist mit der Streak des Deadmans? Alles ziemliche Ungereimtheiten so. Demnach dürften Edge / Cena z.b als "Top Guy" nicht aufgetaucht sein am Anfang, war ja auch in der "jüngeren" Vergangenheit. Finde ich ziemlich kurios. XD
  • Was ist daran sinnfrei oder kurios? Die PS3 WGL ist eine neu gegründete Liga, nachdem es die WWE nicht mehr gab (warum auch immer). Alles, was in der WWE bis zum Start der WGL passierte, existiert doch in den Geschichtsbüchern. Also gab es auch eine Streak des Undertaker, ein Cena war auch zum WGL Start ein Top Guy usw. Aber eben unter dem Namen WWE. Ebenso dann auch ein Carlito. Der war in der WWE US Champ, aber eben nicht in der WGL. Oder findest du in der WGL Titlehistory irgendwo einen Carlito als US Champ? ;)

    Dann könnte ja auch Ente jetzt behaupten, er ist 15facher WGL Champion mit Cena, obwohl der eben nur einen Titel hier gewonnen hat und 14 aus seiner WWE Zeit sind. Sowas verfälscht einfach die WGL History, wenn da plötzlich Leute sich Champs nennen, die es hier nie waren.

    nWo 4 Life
  • Da gab es ja schon immer Diskussionen, ob die WGL ne neue Liga nach der WWE ist oder ob die WGL quasi die WWE ist. (Also die WWE schon immer die WGL war)

    Das wurde von Beginn an nie wirklich klar gesagt. Bei einigen Sachen ist die WGL ne Nachfolge-Liga, bei anderenSachen ist die WGL die WWE... war bisher immer etwas unglücklich, finde ich
  • Omega schrieb:

    Was ist daran sinnfrei oder kurios? Die PS3 WGL ist eine neu gegründete Liga, nachdem es die WWE nicht mehr gab (warum auch immer). Alles, was in der WWE bis zum Start der WGL passierte, existiert doch in den Geschichtsbüchern. Also gab es auch eine Streak des Undertaker, ein Cena war auch zum WGL Start ein Top Guy usw. Aber eben unter dem Namen WWE. Ebenso dann auch ein Carlito. Der war in der WWE US Champ, aber eben nicht in der WGL. Oder findest du in der WGL Titlehistory irgendwo einen Carlito als US Champ? ;)

    Dann könnte ja auch Ente jetzt behaupten, er ist 15facher WGL Champion mit Cena, obwohl der eben nur einen Titel hier gewonnen hat und 14 aus seiner WWE Zeit sind. Sowas verfälscht einfach die WGL History, wenn da plötzlich Leute sich Champs nennen, die es hier nie waren.


    Croco hat mal gesagt die WGL war bei uns praktisch immer die WGL. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht