WGBT Vol. 7 - FINALE ONLINE !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2K
      Du bist so flink wie ein Wiesel... ein altes Wiesel, blind, mit Artrose,
      am Straßenrand liegend, platt gefahren, vor 5 Tagen ... Bordsteinnarkose.
      Erste line kommt richtig cool. Und die 2te knüpft daran extrem gut an. Sehr netter Einstieg.
      Hattest keinen Respekt vor meinem Kollegen, dem Viddy - hast ihn losgelassen,
      aber wieso hast du ihn erst angefasst? Sind das deine Neigungen zu geballten Körpermassen?
      Sehr schön seine letzte Runde aufgegriffen. Das selbe dachte ich im übrigen auch :D
      Wenns am Sack juckt, dann würd ich mir Sorgen machen - hast ein neues Tier zu Haus?
      Du kennst sie, du magst sie, du gibst ihr Geborgenheit - das ist die gemeine Filzlaus.
      "das ist die gemeine Filzlaus" klingt mir hier zu sehr nach Kindergeschichten. Rest von den 2 Zeilen mag ich aber. Haus-Laus ist natürlich nicht das Wahre.
      Doch im Grunde sucht sie nur das, wass du dein Leben lang schon suchst,
      es sind deine Eier, die ihr beide nicht findet - und der Punkt, an dem du deine Kastration verfluchst!
      Schicker Abschluss einer fast durchweg sehr gelungenen Runde.

      Weasellony:

      D2K sagt von sich selbst er sei "Hannoverliebt.../
      dabei steht die Abwehr dieses Dreck Vereins wie ein ungewaschener Sieb/ Für die Fans ein Seitenhieb//
      Silbenfehler. Line ergibt auch nicht wirklich Sinn. So Schlimm ist das bei Hannover jetzt weiß Gott nicht. Ausserdem ist es schwer jemanden zu dissen in dem man sagt er ist Fan von einem Fussballverein.
      Wenn die Zigeuner auf'n Platz kommen "regnet" es Heat/
      Denn die Spaken lassen sich fallen als wären Sie im dritten Weltkrieg//
      Jo. Wordplay natürlich ausgelutscht. Geht aber klar soweit.

      Und sag mal Junge was bedeutet eigentlich"D2K"? Depressiv, "zum" Kotzen und Gay?!//
      Ich zerstör dich Briefschubse mit meinem Messer und lass dich alleine/
      Reim? Bin ich blind?
      Wenn du Glück hast kommt jemand vorbei und schubst dich in die Leine, voller Keime/
      Du schreist "Ihr Schweine"... aber dich kann keiner mehr hören, den wir trinken schon Weine!//
      Reimketten sollte man vermeiden wenn sie Zweckreime werden (Hallo Bademeister :D). Der Sinn ist ja gar nicht schlecht, aber Umsetzung eher mau.

      Fazit:

      D2K mit einer durchweg guten Runde (mal abgesehen von der Filzlaus).
      Weasellony kann hier das Niveau absolut nicht halten und deswegen bekommt mein Punkt eindeutig Dennis.

      --- Ergänzt: 22.03.2014 11:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 21.03.2014 19:59

      So. Ich glaube hier kommt nichts mehr.

      Ergebnisse:

      D2K - Weasellony 6:0
      Viddy Classic - Rocco Siffredi 0:5
      Lumiras - Bademeister keine Wertung
      Angelo1312 - Masterofthe619 keine Wertung

      Gruppe A
      1. Rocco Siffredi - 3 Battles - 2,5 Punkte
      2. D2K - 3 Battles - 1,5 Punkte

      2. Weasellony - 3 Battles - 1,5 Punkte
      4. ViddyClassic - 3 Battles - 1 Punkt

      Gruppe B:

      1. Lumiras - 3 Battles - 3 Punkte
      2. Angelo1312 - 3 Battles - 2 Punkte

      3. Bademeister - 3 Battles - 1 Punkt
      4. Masterofthe619 - 3 Battles - 0 Punkte

      AUSLOSUNG HALBFINALE:

      Rocco Siffredi - Angelo1312
      D2K - Lumiras


      Ihr habt 48 Stunden Zeit für 16 Zeilen. Heisst der Abgabetermin ist der 24.3.2014 um 12:00 Uhr. Keine Konter. (Die gibts erst im Finale :P).
      Haut rein, Jungs !

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • MANN JETZT HABE ICH NE STUNDE LANG EINEN TEXT GEGEN DICH GESCHRIEBEN :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

      Dann nimmt wenigstens Viddy, sein Text ist fertig. ^^
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • HALBFINALE:

      Lumiras vs Weasellony

      Lumiras:
      Heute gehst du unter, wie als wenn du in der Ukraine Klitschko bist //
      Kleiner Wiesel, dein Rap ist überflüssig wie bei einer Notgeilen die Klitoris //
      Wie willst du mich schlagen // denn du feierst mich, du wacke Bitch //
      Auch wenn du mir jede Runde props gibst, wirst du jetzt weggefickt //
      Wenn du vor Angst bei Rocco nicht einreichst, löschst du dann jetzt dein Profil? //
      Nicht einmal die NSA findet Punches in deinen Texten, also versprich dir nicht zu viel //
      Das ist ein Kinderspiel, denn ich battle gegen den wacksten im Teilnehmerfeld //
      Gibs doch auf, Weasel // du bist der Teilnehmer, von dem hier keiner was hält //
      Seien wir ehrlich // du willst wieder für mich voten und holst dir nen Doppelaccount //
      dich zu besiegen ist easy, als hätte man ein magersüchtiges Model verhau'n //
      Du Schwuchtel bist im Halbfinale, weil du ordentlich Schwänze gelutscht hast //
      aber gegen Lumiras hilft dir das nichts, du nanntest mich doch selbst ne Übermacht //
      Machs doch wie D2K, verpiss dich aus Angst, was man sich von dir erwarten kann //
      Denn sonst bist du nach dem Battle nur der nächste Wiesel am Straßenrand //
      Für die Jury ist dein Text ne Qual und sie wünscht sich, du hättest wieder nicht eingereicht //
      Es ist mir egal ob du einreichst oder nicht, weil das für mich das Gleiche heißt //


      Weasellony:
      Jetzt steh ich hier im Halbfinale, mach vor Freude erstmal ein Handstand.../
      Battle gegen Lumiras, nenne es "Glücklicher Umstand" und klatsch den Vogel an die Wand!/
      Er ist erst siebzehn, kommt aus Wien und steht bestimmt auf sinnlosen Punk/
      Das reicht um Ihn nicht zu mögen, deshalb nehme ich mir den Burschen mal zur Hand!//

      Das kleine Lumi geht noch zur Schule und büffelt bestimmt wie verrückt/
      Ein nerdiger Streber der gemobbt wird und sich aufm Klo ab und an bückt!//
      Mein Gott mit "zarten" siebzehn schon von Hinten penetriert/
      Hat dir doch bestimmt Spaß gemacht, sonst hätte sich dein A-Loch schon längst regeneriert!//

      Ein Koala ziert das Benutzerbild des kleinen Bückstück aus Wien.../
      Aber Lumi, Sex mit Tieren ist auch nicht die Lösung, da schreit jeder gleich Sodomie!
      Doch du kennst dich ja aus, hast nen Tattoo auf dem Arm, der Wortlaut gleich Zoophilie!/
      Stehst wohl auf Beuteltiere, die können was ab und müssen nicht immer in die Knie!//

      Doch jetzt genug von deinen psychotisch-sexuellen und abnormalen Bedürfnissen!/
      Nicht das du noch weinst und dich von ner Brücke aus Hängst, ne Klage wegen Mobbing wäre immens!/
      Nun überleg ich gerade was zu dir Homo noch passt!?/
      Am Ende bleibt mir leider nicht mehr zu sagen, als seist du ein Spast!


      _____________________________________

      Angelo1312 vs Rocco Siffredi

      Angelo1312:
      Ich schreibe wie A.L.I.N.A 2 mit deinem Blut diesen Verse,
      Voller Wut und gestört, ich mach mit dir Vodoo, und leg ein curse
      auf dich, doch mehr Pech als du kann man wohl nicht haben,
      Vor mir versteckst du dich bis zum Ende deines Lebens - Bin Laden
      Ich brech in dein Tollhaus ein und suche nach deinem Tagebuch,
      doch finde WG.de neben einem in Tränen getränktes Taschentuch
      Deine Beiträge strotzen ja nur von Dramatik,
      Skillz als "Everybodys Darling", diese Wandlung ist tragisch
      Vom anstrebenden VBT Rapper zur Internet Mama, die als Erzieher Milfs abschleppen würde
      Du hast im Leben viel verloren doch neben diesem Battle verlier bitte nicht noch deine Würde
      Die scheint dir ja noch geblieben zu sein, im Gegensatz zu Alina
      und deiner Ex, denn die siehst du nie wieder
      Du hier bei Diskussionen deine Meinung bis zum Ende verfechtest,
      Ich bin halb Italiener doch mit dem blauen Auge hast du trotzdem nicht gerechnet
      Das du ein Wannabe MC bist - ja daraufhin deuten viele Zeichen
      Ich werde als König sterben, du wirst auf ewig ein Niemand bleiben.


      Rocco Siffredi:
      Du begehst bei der Auswahl deiner Klamotten Fehler.//
      Du Fashionvictim wirst im Nu (Nou) besiegt wie Barcelonagegner//
      Die Flecken auf deinem Körper haben die Farbe von Blaubeeren//
      Das ist für mich kein Halbfinale sondern nur 'ne Runde zum aufwärmen.//
      Denn mein Weg führt ohne Umwege ins Finale, digga sieh es ein.//
      Ich bin deine whacken Zeilen und Runden echt ziemlich Leid.//
      Ich telefoniere mit deiner Hoe und sage: Lass mal ausgehen, du Schlampe//
      Und ZACK! - siehst du sich im Badezimmer aufbrezeln wie Salz.// *eh*
      Und danach lasse ich dieses kleine Flittchen kurz blasen und geh'//
      Deine Runden sind SO Scheisse, dass sich selbst meine Tochter im Grabe rumdreht.//
      Angelo's Chancen? Außerordentlich beschissen, Bitch.//
      Ich zerreiss dich mit dem Text, dann kannst du sagen, dass du "gerissen bist".//
      Sei mal nicht so kleinlaut// sonst hau ich auf dich gleich drauf.//
      und du kleiner Bengel mutierst zu Angelo Whinehouse// *duScheissLauch*
      Du nimmst reiß aus// und deswegen schaufel besser mal dein Grab.//
      Denn ich geb dir Bombenhagel wie das Wetter im Irak.//


      --- Ergänzt: 08:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 07:52

      Heute gehst du unter, wie als wenn du in der Ukraine Klitschko bist //
      Kleiner Wiesel, dein Rap ist überflüssig wie bei einer Notgeilen die Klitoris //
      über~flüssig ist sooooo gut. Nur eben leider nicht von dir!
      Wie willst du mich schlagen // denn du feierst mich, du wacke Bitch //
      Auch wenn du mir jede Runde props gibst, wirst du jetzt weggefickt //
      Schöner Realtalk hier.
      Wenn du vor Angst bei Rocco nicht einreichst, löschst du dann jetzt dein Profil? //
      Nicht einmal die NSA findet Punches in deinen Texten, also versprich dir nicht zu viel //
      VBT 2013 - Koma Jack gegen Mavgic: Gute Lines findet in deinen Texten nicht mal die NSA.
      Aber ansonsten geht die gut klar.

      Das ist ein Kinderspiel, denn ich battle gegen den wacksten im Teilnehmerfeld //
      Gibs doch auf, Weasel // du bist der Teilnehmer, von dem hier keiner was hält //
      Wieder schön Realtalk. Aber du stärkst damit deinen eventuellen Finalgegner.
      Seien wir ehrlich // du willst wieder für mich voten und holst dir nen Doppelaccount //
      dich zu besiegen ist easy, als hätte man ein magersüchtiges Model verhau'n //
      Ja. Line geht ansich' klar. Zweites Wordplay ist aber ausgelutscht.
      Du Schwuchtel bist im Halbfinale, weil du ordentlich Schwänze gelutscht hast //
      aber gegen Lumiras hilft dir das nichts, du nanntest mich doch selbst ne Übermacht //
      Mir gefällt dieser Wechsel von Wordplays zu Realtalk.
      Machs doch wie D2K, verpiss dich aus Angst, was man sich von dir erwarten kann //
      Denn sonst bist du nach dem Battle nur der nächste Wiesel am Straßenrand //
      Ja. Nö. Die hatte Dennis doch in seiner Runde schon? :D
      Für die Jury ist dein Text ne Qual und sie wünscht sich, du hättest wieder nicht eingereicht //
      Es ist mir egal ob du einreichst oder nicht, weil das für mich das Gleiche heißt //
      Nämlich, dass du verlierst :P


      Jetzt steh ich hier im Halbfinale, mach vor Freude erstmal ein Handstand.../
      Battle gegen Lumiras, nenne es "Glücklicher Umstand" und klatsch den Vogel an die Wand!/
      Warum machst du bitte en Handstand. Non-Sense. Glücklicher Umstand hätte man viel besser verpacken können.
      Er ist erst siebzehn, kommt aus Wien und steht bestimmt auf sinnlosen Punk/
      Das reicht um Ihn nicht zu mögen, deshalb nehme ich mir den Burschen mal zur Hand!//
      Kenne das nur mit "zur Brust nehmen". Wenn es das aber so gibt, ist die Line okay.

      Das kleine Lumi geht noch zur Schule und büffelt bestimmt wie verrückt/
      Ein nerdiger Streber der gemobbt wird und sich aufm Klo ab und an bückt!//
      Auch wenn das jetzt nicht grandios gereimt ist oder sonst was, finde ich die als Einstieg zum "zweiten Part" mega dope.
      Mein Gott mit "zarten" siebzehn schon von Hinten penetriert/
      Hat dir doch bestimmt Spaß gemacht, sonst hätte sich dein A-Loch schon längst regeneriert!//
      Guter Versuch, die Lines vorher weiter zu führen. 2te gefällt mir hier aber nicht.

      Ein Koala ziert das Benutzerbild des kleinen Bückstück aus Wien.../
      Aber Lumi, Sex mit Tieren ist auch nicht die Lösung, da schreit jeder gleich Sodomie!
      Dope !
      Doch du kennst dich ja aus, hast nen Tattoo auf dem Arm, der Wortlaut gleich Zoophilie!/
      Stehst wohl auf Beuteltiere, die können was ab und müssen nicht immer in die Knie!//
      2te ist cool. 1ste geht daneben.

      Doch jetzt genug von deinen psychotisch-sexuellen und abnormalen Bedürfnissen!/
      Nicht das du noch weinst und dich von ner Brücke aus Hängst, ne Klage wegen Mobbing wäre immens!/
      Schwacher Einstieg zum Finale, leider.
      Nun überleg ich gerade was zu dir Homo noch passt!?/
      Am Ende bleibt mir leider nicht mehr zu sagen, als seist du ein Spast!
      Sei er es oder ist er es? :D Schwacher Abschluss.

      Fazit:

      Also, Lumi gewinnt das Ding eigentlich ganz klar. Aber die beiden (so gesehen 3) Fast-Bites. (NSA Line & Strassenrand Line abgewandelt, überflüssig-Line komplett gleich) stößt mir bisschen auf und deswegen gebe ich ein Unentschieden.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • Von der NSA Line habe ich noch nie was vorher gehört, icj kann mir Koma Jack nicht so geben , weil er immer 0815 Kram rappt...bei der Straßenrand Line, jetzt wo du es sagst...

      Mit der überflüssig Line habe ich keine Ahnung was du meinst, ehrlich nicht. Wo gab es die bitte?

      Aber soll nichts an deinem Vote ändern.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Lumiras vs Weasellony

      Von Lumiras bin ich ja bisschen enttäuscht. Teilweise haben mir die Lines nicht gefallen, doch Weasellony hat daraus nichts gemacht. Deswegen Punkt für Lumiras.

      Angelo1312 vs Rocco Siffredi

      Wenn wir schon bei (Fast)Bites sind. Die (Camp) Nou-Line ist auch von jemanden. Weiß zwar gerade nicht wen, aber die kenne ich definitiv.

      Nichtsdestotrotz geht mein Punkt an Rocco. Beide mit einer super Runde, aber Rocco's Lines bleiben am Ende mehr hängen, sodass er meinen Punkt wahrlich verdient hat.

      Und fuck yeah ich wurde teilweise erwähnt. :D