WGL // Blog // WGL Inside Story #02

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #02



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen.



    Ehemaliger WGL-Superstar pleite?

    Angeblich soll Dave Bautista, besser bekannt als Batista pleite sein! Der Grund dafür soll luxuriöses Leben sein. Der ehemalige WGL-Superstar soll quasi das Geld aus dem Fenster werfen, aber dafür keine Einnahmen mehr verbuchen. Zwar stand er im Gespräch für ein paar Filme, aber dabei soll Batista deutlich mehr Gehalt verlangt haben, als man ihn angeboten hat. Dadurch hat er sich so einen schlechten Ruf im Filmbusiness gemacht, dass keiner mehr Interesse daran hat, ihn zu verpflichten. Deswegen soll er angeblich ins Hauptquartier der WGL gefahren sein und ihnen angeboten haben, dass sie ihn für einen entsprechenden ohne wieder unter Vertrag nehmen können. Allerdings scheint er auch nicht mehr in der WGL oder im Locker Room beliebt zu sein wegen seiner Art. Die Antwort auf Batistas Angebot soll nur eine Zeitung mit Stellenmarktangeboten gewesen sein.



    Vince McMahon mit neuer Idee für die Streak des Undertakers

    Alle Jahre wieder gibt es Gerüchte um die Streak. Doch diese besteht seit dem letzten Jahr nicht mehr. Brock Lesnar hatte es geschafft diese zu brechen und sich damit unsterblich in den Geschichtsbüchern einzutragen. Nun hat Vince McMahon die Idee gehabt, jemand gegen den „Deadman“ bei Wrestemania antreten zu lassen. Allerdings muss diese Person es in einer schnelleren Zeit schaffen als Brock Lesnar im Jahr davor. Sollte er dies schaffen, würde man ihn als wahren „Streak-Brecher“ bezeichnen.



    Fernsehserie mit WGL-Superstars geplant

    Da Wrestling immer populärer wird, will der Sender Fox nun eine Comedy Serie mit WGL-Superstars machen. Gepant ist eine Serie über einen Vater (gespielt von The Ultimate Warrior), der mit seinen Söhnen (Luke Harper, Eric Rowan, Bray Wyatt & Fandango) und seiner einzigen Tochter (Kelly Kelly) unter einem Dach lebt. Bei ihm wohnt auch noch einer seiner jüngeren Brüder (Goldust). Später zieht dann auch noch der jüngste Bruder mit seiner Frau ein (X-Pac & Kharma). Dabei wurden ihre Rollen an ihre Gimmicks in der WGL übernommen. Bei jeder Folge soll ein Gastauftritt eines weiteren WGL-Superstars geplant sein. Die Dreharbeiten sollen demnächst beginnen.



    Was ist aus Superstar/Diva X geworden?

    In dieser Rubrik befassen wir uns mit Wrestlern und Diven, die schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Shows zu sehen waren oder nicht mehr bei der WGL eingestellt sind. WIr blicken dabei etwas in ihre karriere zurück und versuchen dabei die eine oder andere offene Frage noch zu beantworten. Jedes Mal stellen wir euch drei Auswahlmöglichkeiten ab, wen wir als nächstes nehmen sollen. Dieses Mal befassen wir uns mit Hunico.

    Viele dürften sich nur an den Mexikaner erinnern, der in den Shows zusammen mit Sin Cara und Camacho unterwegs war. Gemeinsam bildeten sie das Stable El Cartell. Wochenlang lieferten sie sich eine Fehde mit dem damaligen Cruiserweightchampion Justin Gabriel. Bei den PPVs scheiterten die Mexikaner nur knapp am Südafrikaner. Beim Summerslam sollte dann aber der große Erfolg für die Gruppierung kommen. Geplant war eigentlich der Titelgewinn für Huncio, doch kurz vor dem PPV machte er sich selbst den Titelgewinn kaputt. Der Mexikaner hatte nicht nur in den Shows Wutausbrüche, sondern auch hinter den Kameras. Oft sollen Gabriel und der Anführer des Stables nach den Shows aneinandergeraten sein. Die WGL zog da die Notbremse und schickten Hunico zurück in die Farmliga. Man wollte ihn wieder nach oben schicken, wenn er sich gebessert hätte. Allerdings geschah dies nicht. Auch in der Farmliga legte sich Hunico mit jedem an, bis er dann entlassen wurde. Heute ist er in Mexiko und tritt dort in den Ligen an.

    Nächste Woche im Fokus:

    a) John Morrison
    b) Kurt Angle
    c) William Regal
  • Batista
    Ach^^ Jetzt ist der Herr also pleite und will wieder Spotlight. Ey, wehe der kommt nun einfach so zurück und bekommt auch bei uns die Titelchance geschenkt! Dann chante ich auch nach Bryan(not^^)! Denke mal genau das wird auch er Grund für sein Comeback sein.

    Taker
    Jetzt heißt es nicht, "Besiege Undertaker" sonder einfach nur, "besiege Taker schneller"? Das entwertet doch Taker sowas von xD Da geht man ja davon aus, dass Taker sicher verlieren wird^^

    Serie
    Also die Besetzung ist der HAMMER xD Könnte der neue Blockbuster werden^^

    Hunico
    Ich finde man hat hier eigentlich kaum neues von ihm erfahren. Da wurde mehr die Vergangenheit in der WGL wiederholt, als was nun mit ihm ist. Nur die letzten 2 Sätze sind eigentlich das, was doch diese "Schreibecke" erfüllen sollte. Hoffe, dass wir das nächste Mal mehr Informationen zu den jetzigen Taten bekommen, anstatt die Geschichte in der WGL wieder zu lesen^^ Ich wähle William Regal

    Fazit
    Eigentlich auch wieder schön. Einfach angenehm zum nebenbei lesen und erspart vielleicht die ein oder andere News. Außerdem weiß man nie, was nun Gerücht und was echt ist^^ + super Twitterstoff^^
  • Batista
    So wie Melih ihn darstellt bei Twitter, hat Batista es verdient.:D

    Taker
    Hoffe hier mal auf eine Ente. Wäre doch blöd so etwas zu machen, aber bei Vince kann man ja nie sicher sein.^^

    Serie
    Das wäre bestimmt eine verrückte Serie. Eine Schrecklich nette Wrestingfamilie.^^

    Hunico
    Leider gibt es hier nichts neues zu ihm. Schade ist es allerdings. Nächste Woche bin ich für Kurt Angle.
  • Batista
    Klasse so. :D Endlich neues Kanonenfutter für Darren ^^

    Undertaker:
    Ehrlich gesagt, hoffe ich das nicht. Wäre ziemlich sinnlos und würde eh niemand sehen wollen. Hier in der PS3 wäre es wohl besser den Undertaker nicht mehr zu sehen, nachdem die Streak gebrochen ist.

    Serie:
    Aha. Hört sich nett an, aber mit so vielen Wrestlingstars in einer Familie auch etwas komisch^^. Wäre halt wieder so der Trashfaktor.

    Hunico:
    Schön das man seine Vergangenheit beleuchtet hat. Ich hab ja die nicht mitbekommen, finde es aber sehr Schade das man quasi nichts neues zu seinem jetzigen Zustand gesagt hat. Fände MoJo in der Folgewoche echt nice. :)
  • Schön geschriebe News

    Batista
    Wäre nicht der erste Ex Champion und wird auch nicht der letzte Ex Champion sein, der pleite geht. Manche können halt nicht mit Geld umgehen. Ich schätze mal dahinter verbirgt sich eine gute Storyline. Ich halt meine Äuglein offen

    Undertaker
    Eine gute Storyline ausschlachten bis zum geht nicht mehr. Das klingt wirklich nach Vince. Wer weiß, ich traue es ihm auf jeden Fall zu.
    So schlecht ist die Idee auch garnicht. Undertaker ist nunmal ein Zugpferd und ein toller Wrestlemania Spot

    Die Serie
    Die Idee ist ja mal geil. Wenn es so eine Serie gebe, ich würde sie schauen. Ich kenne zwar jetzt nicht alle Gimmiks der jeweiligen Leute in der WGL, aber ich wette da kommt einiges zusammen. Das wäre auf jeden Fall eine schrecklich nette Familie:t-up:

    Vote 4 Kurt Angle
  • Batista
    Klingt mal sehr Interessant, wie viel wahrheitsgehalt diese Nachricht hat wird man wohl abwarten müssen. Wäre aber eine Logische Konsiquenz für ein Comeback.

    Undertaker
    Ich hoffe wie so viele auch das es nur eine Ente ist, da ich denke das so eine Aktion den Undertaker und die ehemalige Streak doch sehr abwertet.

    Serie
    Klingt doch sehr Crazy, aber ich glaube ich würde es schauen.

    Hunico
    Ich finde es schade das man doch nur altes über ihn erfährt, hätte mir hier etwas mehr erwartet. Nächste Woche dann bitte LORD William Regal
  • Bei der Einleitung hätte man ruhig weglassen können, dass sich viele fragen, was Inside Story ist. Es gab ja schon eine Ausgabe.

    Batista pleite?
    Interessantes Gerücht rund um Batista. Sollte das stimmen und man das in die Shows übernehmen, wird er hier natürlich einen ganz schweren Stand haben, denn dann ist er nur hier zurück, weil er Geld braucht und sonst nirgends unterkommt. Die WGL wäre für ihn also 2. oder gar 3.Wahl. Das wäre ärgerlich.

    Streak Idee
    Halte ich nichts davon. Der Undertaker ist ja jetzt eh nicht mehr besetzt, also wird er auch nicht bei Wrestlemania dabei sein. Durch die gebrochene Streak ist das jetzt auch keine Pflicht mehr und man sollte, wenn er irgendwann mal wieder besetzt wird, sich genau überlegen, wie man ihn zurück bringt.

    Fernsehserie
    Die News hier ist wohl eine Ente, stattdessen wird es ja aber das WGL Dschungelcamp geben. Mehr brauche ich auch nicht wirklich. Total Divas und dann Dschungelcamp in unregelmäßigen Abständen reicht.

    Was wurde aus Hunico?
    Es wurde kurz nochmal auf El Cartel eingegangen. Leider fehlt da, dass Sin Cara zu Mistico wurde, aber es geht ja auch um Hunico. Daher passt es eigentlich. Dass er nun in mexikanischen Ligen antritt finde ich irgendwie schade, er hatte damals ja das Gimmick des mexikanischen Drogendealer. Also wäre eine "Karriere" als Untergrundboss wohl realitischer gewesen. So passt es aber auch.

    Für die nächste Woche würde ich mir William Regal wünschen. Der hat hier einfach die größere Vergangenheit. Angle war wenn dann immer nur kurz da und hatte keine besonderen Auftritte für mich persönlich, JoMo war noch nie hier, also will ich von dem auch nix wissen ^^

    nWo 4 Life