WWE Elimination Chamber 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Elimination Chamber 2014


      Mit sehr viel Kontroversen endete der Royal Rumble, aber damit endete nicht nur ein PPV. Es war gleichzeitig der Start der Road to WrestleMania.
      Nun geht es auf den Höhepunkt der Veranstaltungen zu, aber noch steht nicht WWE WrestleMania XXX auf den Plan. Vorher wird noch eine weitere Großveranstaltung anvisiert. So steht im Februar noch WWE Elimination Chamber an. Welche Wrestler werden sich hier gegenüber stehen? Könnte hier noch ein neuer WWE World Heavyweight Champion gekrönt werden, der dann dem Royal Rumble-Sieger Batista bei WrestleMania XXX gegenüber stehen wird?


      WWE Elimination Chamber
      23. Februar 2014
      Target Center
      Minneapolis, Minnesota

      Offizielle WWE Elimination Chamber-Webseite

      PPV-Theme:
      [youtube=1QqY-8mohxo]Nero - Doomsday[/youtube]
      Matches:


      WWE World Heavyweight Championship
      Elimination Chamber Match
      Sheamus vs. Christian vs. Randy Orton © vs. John Cena vs. Antonio Cesaron vs. Daniel Bryan


      Six Man Tag Team Match
      The Wyatt Family vs. The Shield


      Single Match
      Batista vs. Alberto Del Rio


      WWE Tag Team Championship Match
      The New Age Outlaws © vs. The Usos


      WWE Intercontinental Championship Match
      Big E. © vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


      Single Match
      Titus O'Neil vs. Darren Young

      Kickoff Match

      Tag Team Match
      The Brotherhood vs. Rybaxel
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Ich wurde eigentlich ganz gut eingestimmt. Wird bei EC, denk Ich, wird es zum Match zwischen Batista und AdR kommen. Ist eigentlich auch wahrscheinlich, da Batista in einem möglichem Chamber Match um den Titel ja nichts zu suchen hat, da Royal Rumble Sieg. In der Chamber dann Orton, Bryan, Cena, Wyatt, Lesnar und Roman Reigns. Punk trifft auf Kane, sollte eigentlich klar sein. Dann noch ein Tag Title Rückmatch, Langston in einem Titelmatch und die Diven. Könnte Ich mit leben
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Die Chamber klingt so eigentlich ganz gut, würde allerdings statt Cena lieber Ambrose in der Chamber sehen und Cena dafür gegen Harper/Rowan.

      Goldust und Cody werden eventuell den finalen Split vollziehen und sonst ist momentan nicht viel aufregendes.

      Batista wohl gegen Del Rio und Sheamus wird wohl auch sein Match bekommen, eventuell ja gegen Big E Langston?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Mir wär auch jeder andere lieber als Cena, aber da ist jede Hoffnung verloren. Ich hab nichts gegen ihn, am Mic KANN er, wenn er will, gut bis sehr gut sein. Seine Matches sind auch nicht immer so schlecht, wie Sie gemacht werden. Es wäre halt wünschenswert, wenn er mal bisschen an seinem Gimmick arbeitet oder es komplett ändert. Langsam reichts.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Nachdem heutigen RAW wäre es einfach nur geil wenn es da zu Shield vs Wyatt Family als 3 vs 3 in der Chamber kommt.

      Ansonsten ist nicht viel aufregendes passiert, Ziggler vs Miz und Kofi vs Del Rio waren nicht wirklich relevant. Brock Lesnar dürfte wohl noch in die Chamber kommen und der 6 wird dann intressant, vorallem da ich eben mit irgendeinem Match zwischen den Wyatts und Shield rechne.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Bryan wird es schon machen.

      Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die Fans so ignoriert. (Das Thema gabs jetzt auch schon mal im Royal Rumble Thread).

      Bin gespannt was jetzt mit Roman gemacht wird. Nach dem Rumble muss da eigentlich auch noch was schönes her. Wobei es wahrscheinlich eh auf Reigns vs Ambrose & Rollins bei Wrestlemania hinaus laufen wird.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich tippe drauf dass Bryan gewinnt, Orton aber nen Weg findet, ins Titelmatch bei WM XXX zu kommen. So könnte ein Triple Threat mit Bryan, Batista und Orton total gut den PPV abschließen. Wie bei WM 20 hätten wir zwei etablierte Leute und den Underdog-Typen, den die Fans lieben. Damals war es Benoit und den schweigt man ja bekanntlich tot. So könnte man den "vergessenen" Moment von WM XX revitalisieren und erneuern. Damals haben mit Eddie und Benoit zwei totale Faves (+ Underdogs) gegen sehr etablierte Leute gewonnen und am Ende zusammen mit den Fans gefeiert. Könnte mir gut vorstellen, dass am Ende von WM XXX Bryan und Punk zusammen im Ring feiern.
    • Dann hätte Bryan den Titel aber schon und würde ihn nur verteidigen und nicht erst gewinnen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Stevo schrieb:

      Dann hätte Bryan den Titel aber schon und würde ihn nur verteidigen und nicht erst gewinnen.


      Ah, stimmt. xD Dann könnte Orton vllt unfair gegen Bryan gewinnen, großer Upset, Vince schreitet ein und bookt Bryan in den ME. Dann wieder Triple Threat. Würde zu den Gerüchten passen, dass es zum Fallout zwischen Vince und Hunter kommen soll.
    • Vince war ja eh in den Shows noch nicht zurück oder? Könnte mir vorstellen das er sowas macht damit die Leute ihm zujubeln. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ist halt die Frage, wie man meint, dass sich die 75.000 Fans im SuperDome zusammensetzen. Und auch sonst gibt es ja noch 300 Möglichkeiten, Mania zwar für die Fans zufriedenstellend zu beenden, ohne dass Bryan am Ende gefeiert wird. Beispielsweise mit einem anderen Match im Main Event.
    • Da würde sich der Undertaker anbieten, aber sicher nicht gegen Lesnar. Das wäre grausam. :ugly:

      Das Publikum bei Mania wird ziemlich international sein und wenn das ganze nicht Open-Air ist wird man das auch hören, wie bei RAW nach Mania letztes Jahr.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."