WWE Elimination Chamber 2014

    • Da Batista im Main Event steht und Bryan dann nicht im Match wäre, bezweifel ich das.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Also WENN der Titel im ME ausgekämpft wird, wird Bryan imo gewinnen. Das Schlimmste, was die WWE machen könnte, wäre ein ME mit Orton und Batista um den Titel. Dann haben wir Goldberg vs Lesnar, Part II, nur eben als letztes Match des Abends. Direkt danach kommt Stevos Vorschlag für ein grausames Match. Taker vs Lesnar wird imo grauenhaft, weil es ein langweiliger Brawl wird, sie keinen Bezug zueinander haben, Lesnar am Mic nicht sprechen kann und dauernd wie ein Affe/eine Frau schreit.
    • Ist sicher das Batista in DEM Mainevent ist gegen Orton? Ich mein sie sagen jedes Jahr das der Rumble Sieger im Mainevent ist, Sheamus oder Del Rio waren trotzdem im Opener.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Haha, wenn Bryan im Chamber gewinnt und dann gegen Batista im ME verliert. SuSe '97 whaaaat?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das schon, aber beim Rumble wurde trotzdem gesagt das der Sieger bei Wrestlemania in EINEM Mainevent ist. - Vielleicht wirds ja auch Wyatt/Cena. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich meinte einfach in Sachen Kontroverse. Der Rumble jetzt war ja schon, durch die geschlagenen Wellen, der kontroverseste seit Ewigkeiten.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • mein traum-szenario wäre: cm punk macht mit bei der chamber und gewinnt diese tatsächlich.

      batista gehen diese daniel bryan und yes chants aufn sack (haben sein debüt eigentlich total zerstört beim rumble) und regt sich drüber auf und fordert ihn zu einem match heraus, indem es um die nr. 1 contender für den world title geht, um zu beweisen, dass er diesen zurecht verdient hat. bryan schlägt batze und wir haben unser traum-match punk vs. bryan bei wm 30.

      ich wäre gerne booker...

      ps. vieles deutet derzeit darauf hin, dass wir bei der mania ein triple threat sehen: orton vs batze vs lesnar *gääähn*
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Also auf die Chamber bin ich ja schon mal sehr gespannt muss ich sagen. Orton - Bryan - Cena - Sheamus klingt ja schon mal gar nicht schlecht. Den fünften Platz wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Lesnar bekommen. Würde mir auch recht gut gefallen ihn mal wieder länger zu sehen. Das beim Rumble war ja kein wirkliches Match.

      Was man mit dem letzten Platz macht ist allerdings eine gute Frage.
      Punk wird doch mit Sicherheit direkt gegen Kane fehden.
      Wyatt glaub ich auch nicht wirklich. Ich denke eher man steckt die ganze Family in ein 6-Men Tag-Match gegen The Shield als Rache dass sie ihnen die Titelchance genommen haben, evtl. sogar auch in der Chamber.
      Del Rio oder Rey Mysterio sehe ich momentan komplett außer Reichweite einer Titelchance.
      Big Show wäre noch ein Kandidat, der ja nun mit Lesnar auch eine Rechnung offen hat. Aber darauf hoffe ich mal nicht.
    • Stevo schrieb:

      Dein Szenario gefällt mir. :D

      Wer zur Hölle will Batze/Orton/Lesnar sehen? o.O


      Wenn Daniel Bryan schon nicht mehr in ein Triple Threat Match mit Orton und Batista kommt, dann wäre Lesnar meiner Meinung nach immer noch besser als ein Singlematch zwischen den beiden. Von den Reaktionen her kam Lesnar bei RAW auch besser an, als er vor Orton & Batze stand.

      Nur irgendwie hätte ich mir für WMXXX mehr gewünscht als irgendwelche Notlösungen um die Matches zu retten. Sieht bisher wirklich nicht gut aus mit der Richtung, die von der WWE eingeschlagen wird.
    • Stevo schrieb:

      Dein Szenario gefällt mir. :D

      Wer zur Hölle will Batze/Orton/Lesnar sehen? o.O


      Ich. 10000x lieber als nur Orton vs Batze! Lesnar wäre für mich der absolut richtige Champion. Leider ist er nicht Fulltime dabei :facepalm:

      Da Lesnar nicht derart ausgebuht wird und noch gute Reaktionen, auch vom Smark-Publikum, bekommt ist ja auch nicht schlecht. Wo hingegen Batista gnadenlos ausgebuht wird, da er direkt alles in den arsch geschoben bekommt, macht Lesnar wirklich nur einen "Halbtags Job" und steht nicht wirklich im Main Event.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Spoiler anzeigen
      Cesaro ist im Chamber?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Spoiler anzeigen
      Wurde bei Smackdown! bestätigt. Der 6. Man ist Christian.

      Ich bete, dass Cesaro die Chamber gewinnt!! So richtig dran glauben kann ich nicht, aber Ich will Cesaro einfach als Champion sehen.

      The Shield vs. The Wyatt Family ist auch für EC angekündigt worden. Hätte das Match lieber bei Wrestlemania gesehen, aber gut. Card gefällt bis jetzt sehr gut.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()