PS4 - 1. Liga - Spieltag 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jenachdem wann ich morgen feierabend mache 17.30-19 und mittwoch genau so... donnerstag kann ich noch nict sagen
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Der HSV mit hart umkäpftem Sieg - Verteidiger entscheiden das Spiel


      Am ersten Spieltag war es Jansen, der mit einer herausragenden Leistung, sein Team zum Sieg verhalf - heute war es der rechte Außenverteidiger - Diekmeier nach dem Siegestreffer

      Hamburger SV 2-1 VfB Stuttgart


      45. Minute: Abdellaoue (out) <---> Werner (in)
      55. Minute: Maxim 0-1 (Vorlage: Boka)
      58. Minute: Boka (Eigentor nach Westermann-Kopfball) 1-1
      74. Minute: D. Diekmeier 2-1 (Vorlage: Van der Vaart)
      74. Minute: Beister (out) <---> Rojas (in)
      74. Minute: Rudnevs (out) <---> Pizarro (in)
      74. Minute: Gentner (out) <---> Leitner (in)
      74. Minute: Ibisevic (out) <---> Cacau (in)

      8 Schüsse 4
      5 Schüsse aufs Tor 4
      56% Ballbesitz 44%
      84% Passgenauigkeit 77%

      Bester Spieler beim HSV: Diekmeier mit 8,6
      Bester Spieler beim VfB Stuttgart - Traoré und Maxim mit jeweils 7,1

      Fazit: Das Spiel hat seeeeeeeehr langsam und langweilig begonnen, beide Teams konnten quasi das Mittelfeld/die Verteidigung des anderen nicht konsequent überwinden. So kam es, dass in der ersten Halbzeit keine einzige nennenswerte Torchance passierte. Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel eher langsam gespielt; der HSV versuchte die Kontrolle beizubehalten, was bis in die 55. Minute perfekt klappte: Maxim kam völlig unerwartet zu einer halben Torchance, ein Volley aus ca. 14 Metern ging unhaltbar ins Kreuzeck. Sehr starkes Tor. Zum Glück kam gleich die Antwort; Van der Vaart flankt aus der Ecke, Westermann köpft und Boka versucht zu klären - schafft es nicht. Streitbar, ob das wirklich ein Eigentor war. Minuten später setzt sich Diekmeier sehr glücklich nach einem Pass von Van der Vaart im Strafraum durch, erwischt den Ball beim Fallen noch mit der Fuß-Oberfläche und erzielt so das entscheidende Tor. Die Stuttgarter konnten danach nicht mehr den gewünschten Druck-Effekt aufbauen.
      Icon zeigte sich vor allem von Tom Huddlestone sehr positiv überrascht; der Engländer war das Herz der Mannschaft und zeigte dazu noch einen starken Schuss aus der Distanz. Für Pizarro reichte es heute nur für einen Joker-Einsatz - genauso für Rojas, der aber gute Ansätze gegen seinen Ex-Verein zeigte. Castro und Huddlestone spielten durch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Icon ()

    • Die Aussenverteidiger entscheiden das Nord-Süd Duell
      Das Spiel der Mannschaften die bislang die Null im ersten Spiel halten konnten, stand auf dem Zettel. Die besagte Null hielt bei beiden auch in der ersten Halbzeit, in der es lediglich vereinzelte Chancen auf beiden Seiten gab. Die 2te Halbzeit, begann dagegen mit mehr Highlights. Nach etwa 10 Minuten, konnte sich der quirlige Arthur Boka über die Außen durchsetzen und flankte eine frühe Hereingabe auf den Rumänen Maxim. Dieser stand zwar relativ weit vom Tor konnte den Ball aber schön mit der Brust annehmen und direkt abziehen. Dieser Schuss ging eindrucksvoll in den Knick. Es war das schönste Tor in diesem Spiel. Die Hamburger hielten forsch dagegen und erspielten sich unter anderem einen entscheidenden Eckball. Den Eckball brachte Van der Vaart in die Mitte und der Kopfball sprang auf den kleinen Boka, welcher am Pfosten stand. Er versuchte den Ball noch akrobatisch per Seitfallszieher zu klären, doch der Ball prallte zwar von der Latte wieder in Spielfeld allerdings war der Fußball hinter der Linie. In solchen Situation wünscht man sich einen Chip im Ball, da man es nicht eindeutig nachweisen konnte ob es nun ein reguläres Tor war oder nicht. Nach dieser kontroversen Situation wirkte der VFB Stuttgart etwas geschockt. In Folge dessen führte eine Unkonzentriertheit von dem Ex Hamburger Lasse Sobiech zum Ballverlust, sodass der bärenstarke Dennis Diekmeier ohne weiteres den Ball ins Tor schoss. Die Angriffsbemühungen über die eingewechselten Cacau und Werner führten zwar zu Torchance, doch am Ende blieb es beim Sieg für die Hamburger.
      HSV – VFB 2:1 (0:0)
      8 Schüsse 4
      5 Schüsse aufs Tor 4
      56% Ballbesitz 44%
      Tore: Maxim 55min, Boka 58min (ET), 74minDiekmeier
      Vorlagen: Boka, Van der Vaart
      Spieler des Spiels: Diekmeier 8,6 ; Maxim 7,1
      Ein-Auswechslungen:
      AbdelloueWerner 45min
      Beister Rojas 74min
      Rudnevs Pizarro 74min
      Gentner Leitner 74min
      Ibisevic Cacau 74min
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mizter-maks ()

    • Leihspieler wird zum Held!

      Im Spiel zwischen den Augsburgern und den Gladbachern kam es zu einem Unentschieden. WElches vorallem dem oben zu sehenden Mann zu verdanken ist.
      Mit 3 mal Pfosten und 14 Paraden rettete Timo HIldebrand den Punkt für die Fortuna.
      Timo wurde mit einer Bewertung von 9,9 zum besten mann der Partie gewählt.
      Augsburg hatte Torchancen, mahcte gut Druck und hätte das Spiel gewinnen müssen.
      Aber eine gute Abwehrleistung und etwas Glück erlaubten den Fortunen den Punkt zu holen.
      Auch wenn es 3 4 Gelegenheiten gab für F95 zu treffen gelang das nicht und wäre auch nicht verdient gewesen.
      Daher kann F95 sich über diesen Punkt glücklich shcätzen dem man vorallem dem SChalker Leihe verdanken kann.

      BMG vs FCA
      0:0

      WEchsel:
      45min POlter für Bellinghausen BMG

      Fazit:
      Joa ziemlich glück gehabt, hätte das spiel an sich verlieren müssen, aber n super guter timo, viel mühe und etwas glück haben mir hier dne punkt gerettet.
      2 spiele mit schlechter offensive.
      Da muss sich was tun.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Bayern siegt trotz miserabler Leistung gegen Bremen

      Bayern München - Werder Bremen 1:0

      Tore:

      Robben 7'

      Karten:

      keine

      Statistik:

      3 Schüsse 8
      2 aufs Tor 4
      44 Ballbesitz 56
      8 Zweikämpfe 2
      3 Fouls 2
      0 Ecken 1

      Fazit:

      Von meiner Seite aus gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Kein dolles Spiel meinerseits. Bzw hat Homer richtig gut verteidigt und meine Angriffe sind meistens vor dem 16er verpufft. Lediglich einmal spielt Homer einen Pass am eigenen Strafraum vor die Füße von Robben, der nicht lange fackelt und flach ins Eck trifft. Danach ist eigentlich nur noch Bremen am Drücker. Einige gute Chancen, dabei ein Kopfball an die Latte und einen, den Neuer gerade noch so aus der Ecke fischen kann. Nicht umsonst hatte er bei mir die höchste Bewertung.

      Ja Homer... war mir fast unangenehm der Sieg. Hättest aufgrund deiner Chancen mindestens einen Punkt, wenn nicht sogar mehr, verdient gehabt. Bin noch nicht so richtig in Liga 1 angekommen. Aus diesem Grund spiele ich aktuell auch irgendwie sehr hippelig. Habe auch mein System immernoch nicht gefunden. Eigentlich habe ich das 4-1-4-1 beibehalten und ein wenig angepasst, aber da steht die Mannschaft trotz veränderter Arbeitsraten so dermaßen defensiv das ich damit einfach nichts anfangen kann. Zudem kotzt mit meine Passgenauigkeit einfach total an (was aber bei mir nicht nur in der Liga so ist), was gerade bei dem, was ich im Mittelfeld aufbieten kann, einfach nicht sein darf.