News vom 27.01. - 02.02.2014

    • Bedauerlich, dass Matt Hardy scheinbar immer noch unter psychischen Problemen leidet. Die Beziehung der beiden scheint extrem stark zu sein, nachdem was die schon alles wegstecken musste.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Punk hat WWE (angeblich) nicht verlassen, weil er selbst nicht im Main Event von WrestleMania 30 steht - sondern weil Batista im Main Event steht und nicht etwa Daniel Bryan, der es verdient gehabt hätte.

      Dazu auch eine Meldung zu einem Q&A, welches CM Punk bei einer Convention vor dem Royal Rumble machte: prowrestling.net/artman/publish/WWE/article10035553.shtml

      Selbst sei er mit seiner eigenen Arbeit sehr unzufrieden. Er machte seine Promos halbherzig, wie befohlen und seine Matches waren schlecht. Er ist ausgebrannt. Und dann zu sehen, wie ein Typ nach vier Jahren zurückkommt und alles in den Hintern gesteckt bekommt, während ein anderer Worker seit Monaten die besten Publikumsreaktionen seit Jahren zieht und eben nicht im Main Event steht...

      Es vermuten ja nicht wenige, dass Daniel Bryans Nicht-Berücksichtigung beim Royal Rumble eine Storyline ist. Ich vermute, dass das jetzt erst eine Storyline wird. Dass man nun daraus gezwungenermaßen etwas stricken muss, a) wegen der Fans, die Bryan sicher nicht nur gegen Sheamus sehen wollen und b) weil Punk das Match gegen Triple H sausen lässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • "Let's see where this goes guys" habe ich in den englisch-sprachigen Communities über Monate so oft gelesen. Mh, klar. Zu Punk's Trennung von der WWE führt's. Cool.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Quelle: Moonsault.de
      WWE: Ursprüngliche Pläne für Elimination Chamber bekannt? - Daniel Bryan sollte WWE Championship gewinnen, dadurch Änderungen am WrestleMania Main Event

      Der "CM Punk Eklat" überschattet aktuell viele Entwicklungen von WWE Storylines, trotzdem gab es daneben auch weitere Spekulationen aus dem Backstagebereich. Diese schließen sogar Daniel Bryan ein, welcher angeblich aktuell für ein Match gegen Triple H bei WrestleMania XXX vorgesehen ist.

      weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Daniel Bryan soll nicht bei Elimination Chamber Champion werden!! Können die Bryan nicht irgendwie anders in den ME booken? Bei WM hätte der Titelgewinn doch viel viel mehr Impact und es wär ein richtig geiles Ende der 30. Ausgabe, wenn Daniel Bryan mit den 70.000 Fans zusammen feiert.

      WWE: Infos, Korrektur und TMZ zum "CM Punk Eklat" - CM Punk wollte Gewissheit über seinen WrestleMania Spot

      Nach und nach kristallisieren sich weitere und korrigierte Züge in dem "CM Punk Eklat" heraus, weshalb wir euch auf den neusten Stand zu CM Punk bringen wollen und einen Teil dadurch korrigieren...

      Q: moonsault.de/newzboard/index.php?news=32329


      Viel Glück, WWE! Wie er einfach nicht auf Anrufe reagiert :D Herrlich! Die sollen ihm einfach geben was er will, dann kommt er auch wieder. Denke nicht, dass er zurück kommt, wenn er nur Kane treffen soll.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Ich hoffe, Lesnar greift Orton an, die Authority will ihn beschützen, nimmt ihn aus dem Match und die Chamber ist ein Contender Match. Bryan gewinnt, Batista's Schwäche kann im Three Way kaschiert werden und alle sind happy.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich guck's ohnehin. xD Ich glaube aber WENN (wovon ich ausgehe) das Ganze echt ist, hört Punk, zumindestens vorrübergehend, ganz auf.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ob Work oder nicht, die News Flut zu CM Punk liest sich so herrlich, dass sogar Stimmung auf WrestleMania aufkommt. Dieser gespaltene Rumble Sieger, der von der Authority unterstützte Champion, der stark gefeierte, aber unten gehaltene Daniel Bryan, und dann noch der trotzige CM Punk, der seinen rechtmäßigen Spot einfordert. Wenn sich jetzt noch herausstellen sollte, dass man das ja schon Monate zuvor alles geplant haben soll... :ugly:

      Mein Wunsch: Steckt sie alle ins große Titelmatch! Bryan (eindeutig sein Jahr) und Punk (Verhalten wie 2011) haben sich den Spot verdient, Batista (Big Draw) muss sowieso rein und Orton (starker Heel als Gegenpol) als Champion passt super. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, aber ein Fatal 4 Way um den World Heavyweight Championship wäre für mich in dem Moment sogar ein Highlight. Soll Triple H eben einen anderen Gegner bekommen. Dann kann man auch Cena reinquetschen, ohne dass der ja "übersprungen" wird :D
    • Fatal 4 Way Elimination wenn schon. Es ist WM 30. Das Match ist doch perfekt dafür. Da gehören riesige Stipulations rein und sowas würde sehr viel ziehen. Die letzten zwei dann Punk und Bryan. Schon geht die Crowd ab.

      Cena kann ja gegen Triple H, dann kann man die vor Monaten geplante "Vince vs. Authority" Story bringen.
    • Die WWE fährt eine riskante Strategie die Company selbst als Monster-Heel aufzubauen. Denn spätestens wenn die Dinge real werden, dann kann das auch reale Konsequenzen fürs Produkt haben.

      Auf der anderen Seite scheint die Geschichte ja auch recht simpel zu sein - Punk hat wohl seit längerem eine Art Wrestling-spezifisches Burn-Out und quält sich durchs Programm um noch 1-2 Achievements mitzunehmen. Diese wurden ihm nun verwehrt und jetzt ist der letzte Motivationsfaktor weg.

      Zweifellos braucht der Mann jetzt seine Ruhe. Ob nun ein paar Wochen, oder lämgerfristig wird die Zeit zeigen. Er hat ja auch immer betont ein großer MMA-Fan zu sein und zuletzt öffentlich darüber spekuliert den Sport aktiv auszuüben. Ich persönlich denke, dass er dafür körperlich deutlich zulegen müsste, da er zumindest im Wrestling seine Moves eher langsam und weich ausführt, aber Zeit zum trainieren hätte er dann ja genug und mit 35 dürfte er noch ein paar gute Jahre in sich haben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ViddyClassic schrieb:

      Punk hat WWE (angeblich) nicht verlassen, weil er selbst nicht im Main Event von WrestleMania 30 steht - sondern weil Batista im Main Event steht und nicht etwa Daniel Bryan, der es verdient gehabt hätte.


      Hier ein Video, wo CM Punk das mit Daniel Bryan auch explizit bei der Convention sagt: youtube.com/watch?v=9si8cIjAaVo&app=desktop