WWE Royal Rumble Report - 26.01.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Royal Rumble Report - 26.01.2014

      Royal Rumble 2014
      26.01.2014
      Consol Energy Center - Pittsburgh, Pennsylvania
      Kickoff Panel: Shawn Michaels, Ric Flair, Jim Duggan & Josh Mathews
      Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL



      Josh Mathews begrüßt uns zum Kickoff und an seiner Seite stehen drei ehemalige Royal Rumble-Sieger: Shawn Michaels, Ric Flair und Jim Duggan. Nach einer kleinen Unterhaltung besprechen sie das heutige Kickoff Match - The Brotherhood vs. The New Age Outlaws. HBK tippt dabei auf die NAO, während Flair und Duggan auf The Brotherhood tippen. Anschließend wird zu Renee Young in die Social Media Lounge geschaltet, wo sie einige Tweets vorliest.

      Backstage stehen Vickie Guerrero und Brad Maddox mit einigen Superstars bei der Lostrommel! Alberto del Rio zieht seine Nummer und er sieht zufrieden aus. Anschließend ist Kofi Kingston an der Reihe, der seine Nummer ganz in Ordnung findet. R-Truth ist der nächste Superstar, aber anhand der Reaktion sieht man, dass er keine allzu gute Nummer zog. Antonio Cesaro ist nun dran und er ist sehr zufrieden, sein Tag Team Partner Jack Swagger hat es hingegen wohl nicht so gut getroffen. Zum Schluss ist The Great Khali an der Reihe, welcher aber keine Reaktion zeigt. Damien Sandow kommt ins Bild, welcher die Nummer sieht und Khali auslacht! Damien Sandow zieht nun ebenfalls seine Nummer, jedoch wird er daraufhin von Khali ausgelacht!

      WWE Tag Team Championship Match
      The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) besiegen The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) (c) per Fame-Ass-er von Gunn an Cody. - TITELWECHSEL!!! - [06:28]

      Der eigentliche Pay-Per-View startet dann mit einem sehr coolen Hype-Video. Anschließend bebt auch schon die gesamte Halle, da Daniel Bryan für sein Match gegen Bray Wyatt auf dem Weg zum Ring ist.

      Singles Match
      Bray Wyatt besiegt Daniel Bryan via Sister Abigail in einem atemberaubenden Match! - [21:30]

      Backstage steht Renee Young bei Paul Heyman. Nachdem sein Klient gleich diesen Riesen besiegen wird, macht er Jagd auf die WWE World Heavyweight Championship. Er wird den Sieger aus Randy Orton vs. John Cena um den Titel herausfordern und dann geht es in eine neue Ära, da Brock Lesnar die WWE erobern wird!

      The Big Show kommt zum Ring, gefolgt von Brock Lesnar und Paul Heyman. Doch bevor das Match startet, schlägt Brock Lesnar auf Big Show ein. Ohne Unterbrechung folgen Schläge, bis er sich einen Stuhl von Paul Heyman reichen lässt. Mit diesem Stuhl schlägt er unzählige Male auf Big Show ein. Nach einer Andeutung, dass das Match nun ruhig starten kann, attackiert er jedoch erneut Big Show hinterrücks. Das Match soll nun wirklich starten, während Brock Lesnar erneut mit einem Stuhl auf Big Show losgehen will, doch dieses Mal rennt er in die WMD! Das Match startet...

      Singles Match
      Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegt The Big Show mit dem F5. - [02:02]

      Nach dem Match schnappt sich Brock Lesnar erneut einen Stuhl und wieder schlägt er auf The Big Show ein. Dies geht gut fünf Minuten so und ein paar Stühle gehen dabei auch kaputt.

      Es folgt eine Video-Botschaft von The Shield. Heute heißt es 27 vs. 3! Sie werden wie eine Einheit zusammenarbeiten, um am Ende den Sieger unter sich auszumachen. Am Ende heißt es jeder gegen jeden, doch The Shield wird auch weiterhin bestehen bleiben. Wer denn welche Nummer hat, will niemand preisgeben.

      Backstage steht Renee Young bei WWE World Heavyweight Champion Randy Orton. Die Viper ist sich sicher, dass er gleich John Cena klar und deutlich besiegen wird, weshalb er über mögliche Contender spricht. Brock Lesnar und Dave Batista sind gut, aber nicht großartig, nicht so großartig wie Randy Orton. Renee Young wirft noch Bray Wyatt nach dem beeindruckenden Match im Opener in den Raum, doch dieser sei laut Orton definitiv kein Face der WWE. Dies ist niemand. Kein Brock Lesnar, kein Dave Batista, kein Bray Wyatt, kein CM Punk, kein Daniel Bryan und vor allem kein John Cena!

      Randy Orton kommt zum Ring, gefolgt von John Cena. Beide Kontrahenten werden kurz vorgestellt und es gibt schon erste "Daniel Bryan"-Chants. Das wird ein Fest!

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Randy Orton (c) besiegt John Cena per RKO. Die Zuschauer machten dieses Match einmal mehr zu ihrer Show. Gegen Ende des Matches zeigte Orton STF und Attitude Adjustment gegen Cena, Cena zeigte einen RKO gegen Orton. Am Ende befand sich Orton jedoch im STF von Cena, doch vor dem Abklopfen ertönte plötzlich das Theme der Wyatt Family! Kurze Zeit später standen Rowan, Harper und Wyatt auf jeweils einen Apron, während sich Cena den RKO einfing. - [20:54]

      Nach dem Match verlässt Randy Orton glücklich die Halle, während Erick Rowan und Luke Harper auf John Cena einprügeln. Zum Abschluss folgt noch die Sister Abigail von Bray Wyatt!

      Backstage stehen die New Age Outlaws bei Renee Young. Die NAO machen aber direkt klar, wie man sie ankündigen muss! Sie sind das beste Tag Team Match der Geschichte und dies haben sie heute einmal mehr gezeigt. Jetzt gehen sie zu einer Party und Renee sei nicht eingeladen!

      Es wird zum Panel mit den Legenden geschaltet und dort geben sie ihre Tipps für den Rumble ab. Jim Duggan tippt auf Dolph Ziggler, Shawn Michaels auf CM Punk UND The Shield, Ric Flair ist sich sicher, dass es Batista macht!


      The Royal Rumble Match 2014

      Reihenfolge der Teilnehmer:

      01.) CM Punk
      02.) Seth Rollins
      03.) Damien Sandow
      04.) Cody Rhodes
      05.) Kane
      06.) Alexander Rusev
      07.) Jack Swagger
      08.) Kofi Kingston
      09.) Jimmy Uso
      10.) Goldust
      11.) Dean Ambrose
      12.) Dolph Ziggler
      13.) R-Truth
      14.) Kevin Nash
      15.) Roman Reigns
      16.) The Great Khali
      17.) Sheamus
      18.) The Miz
      19.) Fandango
      20.) El Torito
      21.) Antonio Cesaro
      22.) Luke Harper
      23.) Jey Uso
      24.) JBL
      25.) Erick Rowan
      26.) Ryback
      27.) Alberto del Rio
      28.) Batista
      29.) Big E Langston
      30.) Rey Mysterio


      Reihenfolge der Eliminierungen:

      01.) CM Punk eliminiert Damien Sandow
      02.) CM Punk eliminiert Kane
      03.) CM Punk, Cody Rhodes, Seth Rollins & Kofi Kingston eliminieren Alexander Rusev
      04.) Dean Ambrose eliminiert R-Truth
      05.) Dean Ambrose eliminiert Jimmy Uso
      06.) Kevin Nash eliminiert Jack Swagger
      07.) Roman Reigns eliminiert Kofi Kingston
      08.) Roman Reigns eliminiert Dolph Ziggler
      09.) Roman Reigns eliminiert Kevin Nash
      10.) The Shield eliminiert The Great Khali
      11.) Goldust eliminiert Cody Rhodes
      12.) Roman Reigns eliminiert Goldust
      13.) El Torito eliminiert Fandango
      14.) Roman Reigns eliminiert El Torito
      15.) Roman Reigns eliminiert JBL
      16.) Luke Harper eliminiert The Miz
      17.) Luke Harper eliminiert Jey Uso
      18.) Batista eliminiert Erick Rowan
      19.) Batista eliminiert Ryback
      20.) Batista eliminiert Alberto del Rio
      21.) Sheamus eliminiert Big E Langston
      22.) Seth Rollins eliminiert Rey Mysterio
      23.) Roman Reigns eliminiert Luke Harper
      24.) Roman Reigns eliminiert Antonio Cesaro
      25.) Roman Reigns eliminiert Dean Ambrose
      26.) Roman Reigns eliminiert Seth Rollins
      ----- FINAL FOUR -----
      27.) CM Punk wird von Kane eliminiert
      28.) Roman Reigns eliminiert Sheamus
      29.) Batista eliminiert Roman Reigns
      SIEGER: Batista - [55:15]

      Batista lässt sich feiern, doch Jubel bekommt er dafür nicht. Er kassiert Buf-Rufe und "Daniel Bryan"-Chants. Mit diesen Bildern geht der Royal Rumble Off-Air.

      Quelle: Moonsault.de


      --- Ergänzt: 11:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:59

      Der PPV fing so stark an... der Opener war wirklich klasse und hatte die "This is awesome!" Gesänge mehr als verdient. Über den Sieger kann man nun streiten, aber es hätte glaube ich dem Standing der Wyatt Family mehr geschadet als es jetzt Bryan tut, der eh in die Underdog-Rolle gebookt ist und ja alles gegeben hat.

      Lesnar vs. Show fand ich etwas lächerlich, aber ein Match war ja auch nicht wirklich zu erwarten. Hätte man ggf. ein Hardcore Match draus machen und den Stuhleinsatz so ins Match einbauen können. Aber okay, passt schon. Finish in Ordnung, Sieger war eh klar.

      Orton vs. Cena habe ich aufgrund mangelnden Interesses nur so gut wie nur gespult, nur das Finish mir ungespoilert angeschaut. Was das Eingreifen der Wyatts sollte, wird man sicherlich noch klären. Cena das nächste Ziel von Bray um ihn etwas aus dem Titelrennen zu nehmen? Schauen wir mal...

      Der Rumble an sich dann auch gar nicht so verkehrt - wäre da nicht diese alberne Nummer 30 ohne Sinn und Verstand, die dann das Publikum selbstverständlich gegen sich auf gebracht hat, die lächerliche Elimination von CM Punk und der Sieger. Warum schiebt man eigentlich jedem Rückkehrer immer gleich die dicken Matches in den Arsch? Die Buhrufe gab es zurecht und richteten sich ja denke ich auch weniger gegen Batista als mehr gegen das Booking. Dass Bryan im Rumble fehlte, finde ich übrigens gar nicht SO schlimm. Wyatt war ja nunmal auch nicht drin obwohl er Zeit gehabt hätte. Man kann ja schon froh sein, dass Cena nicht direkt die Chance auf die 30 gekriegt hat. :D

      Alles in allem reißt das Booking am Ende den PPV runter, denn so schlecht war er IMO nicht. Nur wer freut sich denn im Jahre 2014 bei einer Jubiläumsshow auf einen Main Event zwischen Randy Orton und Batista um das wichtigste Gold der Liga?
    • Paradebeispiel dafür, dass Ego-gesteuerte Vollidioten das Ruder in der Hand haben.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • ++ Alexander Rusev kommt als Powerhouse an und räumt dann mit Martial Arts Moves ordentlich auf
      + New Age Outlaws gewinnen Tag Team Championships
      + Roman Reigns
      + die Gast Kommentatoren Jim Duggan, Shawn Michaels und Ric Flair

      +/- Kevin Nash zwar top in Form, aber leider nicht gut in Szene gesetzt
      +/- Ultra-böser Spear von Reigns gegen Ziggler, der nicht mehr gesund aussah

      -- der Smark-Mob buht alles nieder, weil er Daniel Bryan nicht bekommt
      - Cena vs Orton hätte egaler nicht sein können, da hilft auch der Finisher-Klau nichts
      - Sheamus hatte ich eigentlich nicht vermisst...
      - JBL Auftritt in der Form unnötig gewesen
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Rhyno schrieb:

      Alles in allem reißt das Booking am Ende den PPV runter, denn so schlecht war er IMO nicht. Nur wer freut sich denn im Jahre 2014 bei einer Jubiläumsshow auf einen Main Event zwischen Randy Orton und Batista um das wichtigste Gold der Liga?


      Sehe ich absolut genauso.

      --- Ergänzt: 11:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:17

      David schrieb:


      -- der Smark-Mob buht alles nieder, weil er Daniel Bryan nicht bekommt


      Bullshit, weil das Booking scheiße war. Die Buhrufe bei der Niederlage Bryans gegen Wyatt waren nicht annähernd so laut beispielsweise. Warum? Weils gut umgesetzt war, anders als das Ende des Rumble Matches.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Der "Smark-Mob" ist das Epitom der Fanwünsche, die beständig ignoriert werden, komplett passend zum Mittelfinger den sich die WWE zusammen booked - verstehe nicht wie man das kritisieren kann. Blinde Akzeptanz und Ignoranz bestärken den Mist doch nur noch weiter. "weil er nicht Daniel Bryan bekommt" - Nein, weil die Fans seit Ewigkeiten konstant ignoriert werden. Ich hoffe bei Raw stehen 100% der Halle mit dem Rücken zum Ring und sind still, außer bei Bryan. Ich mag Bryan nicht mal und ich fänd's für die anderen guten Leute schade aber die WWE braucht einfach 'ne Retourkutsche.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Gut:

      Opener, New Age Outlaws und CM Punk gewinnt nicht den Rumble.


      Schlecht:

      Batista gewinnt den Rumble und sonst alles an diesem unwürdigen Rumble.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Stevo schrieb:


      Bullshit, weil das Booking scheiße war. Die Buhrufe bei der Niederlage Bryans gegen Wyatt waren nicht annähernd so laut beispielsweise. Warum? Weils gut umgesetzt war, anders als das Ende des Rumble Matches.


      Achso. Das Booking war also plötzlich in dem Moment scheisse wo Rey Mysterio die Rampe hinunterlief. Bedachtes, völlig emotionsfreies Urteil des reflektierten Publikums :D

      Tatsache ist: Die Leute hatten einfach falsche Erwartungen (Bryan war nicht mal als Teilnehmer angekündigt), diese wurden nicht erfüllt, also hat man kollektiv "Mimimi" gemacht und fand alles was folgte doof. Infantiles Verhalten hoch-fünfzehntausend.

      Ich hab' direkt leise gedreht, um mir die Stimmung nicht versauen zu lassen. Leider hat es auch an Batista genagt, der dann nur noch Programm nach Vorschrift runterspulte und am Ende nicht mal wusste, ob er jetzt noch jubeln soll...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Zum ersten Mal seit etwas längerer Zeit, dass ich mir einen PPV live anschaue und danach nicht genervt war, dass ich nicht doch im Bett geblieben bin. Warum? Weil ich dieses Mal realistisch an die Sache ran gegangen bin. Dass Batista das Ding gewinnt, war für mich von Anfang an klar. Der kehrt doch nicht so kurz vorm Rumble zurück, um dann ne Fehde gegen Alberto Del Rio zu bestreiten. Der hat sich mal schön in den Vertrag schreiben lassen, dass er ein Titelmatch bei WM 30 bekommt. Gefallen will mir das nicht, aber ich hab es mir gedacht, von daher hab ich mich in dem Moment gar nicht erst aufgeregt.

      Dass die Halle bei #30 gnadenlos buht und danach einfach (fast) alles ausbuht war klar. Genervt hats trotzdem. Als Kane dann Punk eliminiert hat, wurde natürlich noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Dennoch hat mich dieses extreme Gerufe nach Bryan genervt. Ich denke auch nicht, dass es den Leuten in der Halle darum ging, die Entscheidungen der WWE aus den letzten Jahren gegen die Fans zu kritisieren sondern es einfach wirklich dieses kindische "Ich bekomm Bryan nicht, also buhe ich mal" Getue war. Bryan mag Reaktionen ziehen ohne Ende, mich nervt er trotzdem. Inzwischen sogar mehr als ein John Cena.

      Es ist ja nicht das erste Mal, dass die WWE nicht auf die Wünsche der Fans eingeht. Aber wenn man sich dann einfach hinstellt und nur kindisch buht wird sich gar nichts ändern. Solange die Hallen weiter gefüllt sind, die PPVs und Tickets gekauft werden, die Fanartikel weg gehen wie warme Semmel, warum sollte die WWE dann was ändern?

      Ansonsten gabs im Rumble Match recht wenig Überraschungen, das war eigentlich für mich das, was am Meisten enttäuscht hat. Wer war denn wirklich überraschend? Alexander Rusev, ok. Wenn das nicht so endet wie mit Bo Dallas damals und Rusev wirklich dauerhaft im Main Roster bleibt, dann finde ich es ok. Was war sonst überraschend? Nash? Ich bin zwar Fan von ihm und den ehemaligen nWo/WCWlern, aber für mich war das nicht wirklich mehr überraschend. Seit Hunter was zu sagen hat, ist er doch eh immer irgendwie mal Gast. New Age Outlaws Tag Team Champs (was ich nicht mal schlecht finde), Nash im Rumble, fehlt echt nur noch X-Pac und Scott Hall, der mal irgendwo nen Gastauftritt bekommt ^^ Und sonst wars das ja. JBL war überraschend, aber eben kein Rückkehrer oder Legende, die man wirklich vermisst hat weil sie nicht da war. JBL ist ja eh immer zu sehen und so wie das umgesetzt wurde, wars unnötig. Kane war auch nicht wirklich überraschend, sondern viel mehr unnötig. Genau wie El Torito.

      Schlecht war der PPV zwar nicht, einiges hat mir auch nicht gefallen, aber wie gesagt: Ich war nicht wirklich genervt, weil ich realistisch an den PPV rangegangen bin.

      nWo 4 Life
    • Infantiles Verhalten?

      Dann sind die größten Stars überhaupt durch "infantiles Verhalten" entstanden. Dass eine Entertainment-Company die sich konstant gegen Fan-Wünsche stellt, weil die Offiziellen ihre Egos nicht zügeln können im Gegenzug ihr gesamtes Produkt sabotiert bekommen, halte ich für angemessen.

      --- Ergänzt: 11:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:45

      Bryan wurde konstant begraben. Viele haben sich damit arrangiert weil man dachte der Pay-Off kommt noch. Was geschah? Erneut wurde auf die Fan-Meinung gepfiffen, wie schon bei Ryder, wie bei Punk, Bryan in den Monaten zuvor. Schließlich kommt das Event bei dem man ihn in die Spur zurückholen kann, was 99% der Fans wollen. Stattdessen wird Cena, der konstant, über Jahre ausgebuht wird und Orton der, so gut er auch ist, ebenfalls kaum Nachfrage hat ins Titelrennen gebooked, während ein schlecht performender Oldie, der seit vier Jahren nichts in der WWE gemacht hat außer die Company und ihre Angestellten zu dissen, den Sieg geschenkt. Wenn hier kein Boykott angebracht ist, was dann?

      Die WWE ignoriert ihre Fans, weil Vince, Triple H oder wer auch immer am längsten Hebel sitzt, zufrieden mit dem aktuellen Geschäft ist und faul geworden ist. Sie tauschen die viel lukrativeren Geschäfte die durch ein gutes Produkt entstehen gegen die Macht ein, sich komplett auszusuchen wer Erfolg hat. Die aktuelle Mentalität geht klar in Richtung Ego + Leichtes Geld > Viel Geld + Qualität. Leute wie Austin sind, in der Form die wir kennen und lieben, geboren weil die Fans die WWE nicht machen lassen hat was sie wollen und sie damals viel mehr drauf angewiesen waren. Traurig, wie bequem die Offiziellen geworden sind.

      Wer jetzt den "Ach, sind nur Smarks, war scheiße"-Trip bringt, gehört der blind-hörigen, neuen Generation von Smarks an, die die gewohnten IWC'ler als Minderheit bezeichnen und als irrelevant porträtieren.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wäre doch spitze gewesen, wenn man den Leuten zum Start des Networks den Main Event gibt, den die Masse sehen will.

      Für Batista gegen Orton lass ich bestimmt keine Kohle springen. Das gabs zu oft. Was soll einen da noch erwarten? Es wird irgendwie mal Zeit, das die nächste Generation zum Zug kommt, nicht nur Danielson. Aber das rächt sich irgendwann.
    • Das rächt sich doch seit Jahren. Das erkennt man doch wunderbar daran, dass es kaum Leute gibt die vernünftig aufgebaut sind. Und wenn man sie ein Stück weit aufbaut demontiert man sie direkt wieder. Darum ist die WWE auch so sehr auf Altstars, Legenden und Parttimer angewiesen um Ratings zu ziehen. Die nutzt man aber leider nur selten um andere Leute over zu bringen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Muffi schrieb:

      Wäre doch spitze gewesen, wenn man den Leuten zum Start des Networks den Main Event gibt, den die Masse sehen will.

      Für Batista gegen Orton lass ich bestimmt keine Kohle springen. Das gabs zu oft. Was soll einen da noch erwarten? Es wird irgendwie mal Zeit, das die nächste Generation zum Zug kommt, nicht nur Danielson. Aber das rächt sich irgendwann.


      Richtig. Das ist mit das Schlimmste. Sie können die Finger nicht von der Vergangenheit lassen. Orton wird scheiße gebooked und zeigt, dass er keinen Bock hat, Cena ist "business as usual" (also schlecht) und Batista, bei aller Liebe, keine Cardio, keinerlei Performance. Also nächstes kommt The Rock dann für's nächste WWE Titelmatch zurück. :rolleyes: Die Fans zeigen, dass sie keinen Bock mehr auf Cena und Orton (sowohl faktisch als auch symbolisch) haben, es gibt etliche talentierte, potentielle Main Eventer mit Reigns, Big E Langston, Rusev, Ambrose, Rollins, Zayn, Rhodes usw. Sie haben Leute, die gut im Ring sind UND nicht ohne Ende überstrapaziert sind, wie Punk, Sheams und eben auch Bryan. Die Zukunft muss jetzt beginnen, stattdessen gehen sie zurück ins Jahr 2006.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Stevo schrieb:

      Das rächt sich doch seit Jahren.


      Ich weiß, ich mein nur, das es irgendwann mal soweit kommt, das irgendwann gar keiner mehr einen Fick drauf gibt. Das es existenzbedrohend wird.

      Sowas hat der WCW damals auch das Genick gebrochen, als Bischoff gedacht hat, das es reicht das Geld in Hogan und Co zu stecken und nix für die Zukunft zu tun. Ich sags gern, weils irgendwie stimmt: Jeder noch so große Star verliert irgendwann mal seine Fähigkeit zu drawen und dann bist du gefickt, wenn du keinen Ersatz rangezogen hast.
    • Wo wurde denn niemand gepusht? Bray Wyatt bekommt seinen großen PPV Sieg, Daniel Bryan bleibt in seiner wertvollsten Rolle als der Underdog-Märtyrer, Roman Reigns ist stärkster Mann des Rumbles, Rusev mit beeindruckendem WWE-Debüt... das ist für einen Big-4 doch ordentlich.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • World Title Rennen ist trotzdem sieben Jahre alt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die WWE hat halt den Vorteil, dass es keine ernste Konkurrenz gibt. Genau deshalb kann man sich den Rotz auch erlauben. Während der Monday Night Wars, hätte man solche Dinge nie im Leben gebracht. Weil es der Konkurrenz einfach einen Vorteil gegeben hätte.

      Gerade im Bezug auf das Network, wird die Sache für mich aber noch unlogischer. Die können doch nicht ernsthaft denken, dass ein Batista gegen Orton Match mehr Abos verkauft als z.B. Orton gegen Bryan oder Cena gegen Bryan. Gefühlte 50% der Zuschauer erinnern sich doch gar nicht mehr daran, dass Batista und Orton eine große Vergangenheit haben. Ich sehe jetzt schon ein Szenario ala Goldberg vs. Brock vor Augen, wo beide Männer im Main Event aus der Halle gebuht werden. Fakt ist.....ich werde jede Minute davon genießen.

      Erinnere mich noch genau an den ersten "Screwjob" gegen Bryan. Wo alle darauf pochten, dass dieser den Gürtel als Payoff zurückkriegt. Ich vermutete damals schon, dass es nicht in 2014 und auch nicht bis WM passiert. Genau das tritt ein und es macht vorne bis hinten keinen Sinn. Wenn man jemanden hat, der jede Halle hinter sich bringt, muss man das ausnutzen. Wie Muffi schon sagte, kann man in der Zukunft sonst gehörig auf die Fresse fallen. Darüber macht sich die WWE aber keine Gedanken.
    • Ist wahrscheinlich tatsächlich der Gedanke, Batista's Debüt hatte einen erheblichen Quotenschub. Ich verstehe zwar nicht wieso Quoten im Jahre 2014, in einer Company mit Cena als Nonplusultra noch relevant sind, aber man weiß ja wie sie diesbezüglich ticken.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich fand den Rumble stark. Der Opener war extraklasse! Ganz, ganz großes Kino. Die Sister Abigail gegen die Ringabsperrung war krass :D Mit einem Wyatt-Sieg hab ich zwar nicht gerechnet, geht aber völlig in Ordnung, wie Ich finde. Lesnar dann mit gefühlten 1000 Stuhlschlägen gegen Show und einem F-5. Mir hat's gerreicht, hatte ehh keine zu großen Erwartungen an dieses Match. Die Paarung Orton/Cena is dann jetzt wenigstens vorbei. Wenigstens mit Orton als Champion. Match an sich, war Anfangs ziemlich langweilig, wurd dann zum Ende besser. Der Wyatt-Eingriff kam überraschend und war soweit auch gut anzusehen. Dann das Highlight, der Rumble. Leider kein Jericho, hab bis zur 30 gehofft, dass er doch noch rauskommt. Aber gut, war ein schönes Rumble-Match. Mit Rusev hab ich nicht gerrechnet. Mal sehen, ob er jetzt im Main Roster bleiben darf. Ich fänd's gut. Das Punk dann SO eliminiert wird, ist Mist. Ich wollte Ihn als Sieger sehen. DER Gewinner des Matches ist aber Roman Reigns! Der Typ is so krass. Was für ein mega-böser Spear gegen Ziggler. Sah wirklich nicht mehr gesund aus. Ich musste lachen, als die Crowd nur noch buhte, nachdem Rey als #30 rauskam :D Ich hätt's Reigns gegönnt, aber gut, dann is es halt Batista geworden. Die ganzen Buhrufe, hätten nicht sein müssen, sind aber total verständlich.

      Alles in allem hat der Royal Rumble Spaß gemacht. Ich gib 8/10.

      Match of the Night: Daniel Bryan vs. Bray Wyatt
      All Elite Wrestling
      AEW
    • David schrieb:


      1. Daniel Bryan bleibt in seiner wertvollsten Rolle als der Underdog-Märtyrer

      2. Rusev mit beeindruckendem WWE-Debüt.


      1. Wie lange eigentlich? Wann kommt der Blowoff? Wann kommt der von so ziemlich jedem Fan erwartete Push von Daniel Bryan an die Spitze der Company, wo er sich langfristig festbeißt? Er war im Sommer 2013 zum SummerSlam nicht da, er kommt nicht zu WrestleMania XXX. Oder verpufft diese Hoffnung genauso, wie der gewünschte Push von Damien Sandow, der lachhafter kaum sein kann?

      2. Wo war das beeindruckend? Outfit von NXT verändert, keine Lana, keinen einzigen Superstar eliminiert und er sah selbst neben CM Punk nicht bedrohlich aus. Dazu ist er als Dritter rausgeflogen. Ein bisschen Objektivität bitte, aber beeindruckend beim Rumble waren drei Dinge: Kofi Kingstons Rettung, Roman Reigns generell und der Unmut der Fans beim 3-Way Staredown am Ende.

      Colt Fireball schrieb:

      Die können doch nicht ernsthaft denken, dass ein Batista gegen Orton Match mehr Abos verkauft als z.B. Orton gegen Bryan oder Cena gegen Bryan. Gefühlte 50% der Zuschauer erinnern sich doch gar nicht mehr daran, dass Batista und Orton eine große Vergangenheit haben.


      Ich kann mir nur vorstellen, dass man hofft, dass man mit einem WWE Champion Batista, der in einem Sommer Blockbuster mitspielen wird - sofern Guardians of the Galaxy nicht floppt - schon Mainstream-Aufmerksamkeit bekommt. Und nein, das gefällt mir nicht.

      --- Ergänzt: 12:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:48

      Batista zeigt den Fans übrigens ganz professionell, was er von Ihnen hält.

      wrestlinginc.com/wi/news/2014/…ter-wwe-royal-rumble-ppv/

      Was für ein unsympathischer Wicht. Dann schluck es halt runter und troll dich weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Im Moment scheints jedenfalls prächtig zu funktionieren. Der Daniel Bryan Hype kocht auf Maximum.

      Was Rusev anbelangt ... er mag keinen eliminiert haben, aber für einen Newcomer durfte er beim reinkommen erst mal ordentlich aufräumen. Wer ihn noch nicht von NXT kennt, dürfte ihn jetzt auf den Schirm haben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice