Total Divas #7 (11 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #7 (11 Feedbacks)


    WGL Total Divas #7


    Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Total Divas! Heute wieder mit den beiden gewohnten Moderatorinnen Maria Kanellis und Eva Marie. In der letzten Woche wurde die Show von Paige übernommen. Zuvor wurden Maria und Eva von der britischen Rookie Diva attackiert und außer Gefecht gesetzt. Die Kommentare von Paige waren wie man es erahnen konnte ausschließlich negativ. Im Internet diskutierten die Fans heftig über diesen Vorfall, doch es gab auch positive Stimmen. So fordern einige, dass Paige zukünftig als Kommentatorin arbeiten soll. Doch beschäftigen wir uns nun mit der heutigen Ausgabe von Total Divas.



    Maria Kanellis: "Hallo und herzlich Willkommen zu Total Divas! Heute wieder mit Eva Marie und mir! Wir haben die Attacke von Paige letzte Woche gut überstanden und sind nun wieder bereit, euch die heutige Show zu präsentieren."

    Eva Marie: "Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nach letzter Woche wurde die Sicherheit hier etwas erhöht, sodass die heutige Show ohne Zwischenfälle ablaufen sollte."

    Maria Kanellis: "Wir haben wieder ein paar interessante Beiträge. Wir werden Lita sehen, die Bella Twins, aber auch wieder Kelly Kelly, die ebenfalls ihre Rückkehr in den WGL gefeiert hat. Und unser Match verspricht wieder heiße Diva Action!"

    Eva Marie: "Da hast du Recht, Schatz. Bevor wir loslegen, möchte ich noch etwas in Richtung Dolph loswerden. Er lästert ja in Twitter über mich. Aber mir ist das inzwischen egal. Er soll machen, was er für richtig hält. Ob er aber seine Ziele erreichen wird, das wird man sehen müssen. Ich werde mich nun um meine berufliche Zukunft hier kümmern, um nichts anderes!"

    Maria Kanellis: "Das lassen wir mal so stehen. Kommen wir doch am Besten direkt zu unserem ersten Beitrag. Lita hat einen Besuch bei Eve Torres angekündigt."

    Eva Marie: "Eve hat ja ein eigenes Modegeschäft eröffnet und sich deshalb aus der WGL verabschiedet. Heute sehen wir sie also nach längerer Zeit mal wieder in einer WGL Show."

    Maria Kanellis: "Die Aufzeichnung ist allerdings schon einige Tage her, denn aktuell befindet sich die WGL ja auf Asien Tour."



    Wir befinden uns in Sacramento, Kalifornien, wo die ehemalige WGL Diva Eve Torres ihr eigenes Modegeschäft eröffnet hat. Die Divas Money in the Bank Siegerin Lita hat sich heute bei Eve zu einem Besuch angemeldet. Das Total Divas Kamerateam begleitet die rothaarige Diva, die durch die Straßen Sacramentos fährt. Vor dem Modegeschäft angekommen findet Lita auch direkt einen Parkplatz vor dem Laden. Sie stellt den Wagen ab und steigt aus diesem heraus. Mit dabei hat sie ihren Money in the Bank Koffer. Zielstrebig läuft Lita zum Modegeschäft und betritt dieses. Dort wird sie direkt von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen.

    Mitarbeiterin: "Guten Tag! Herzlich Willkommen in unserer Boutique. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?"



    Lita schaut sich um, kann Eve aber nirgends sehen.

    Lita: "Ich suche Eve Torres. Ich habe mich für heute zu einem Besuch angemeldet."

    Mitarbeiterin: "Die Chefin ist hinten im Büro. Wenn Sie mir bitte folgen würden."


    Lita folgt der Mitarbeiterin, vorbei an diversen Tops und Abendkleidern. Vor dem Durchgang zum Büro mit der Aufschrift "Nur für Mitarbeiter" bleibt die WGL Diva stehen. Die Mitarbeiterin betritt das Büro und kündigt den Besuch an. Zusammen mit Eve kommt sie wieder zurück. Eve geht sofort auf Lita zu und die beiden Frauen umarmen sich.



    Eve Torres: "Hallo Lita, na, wie geht es dir? Schön, dass du hier bist!"

    Lita: "Mir geht es super und dir? Wie läuft dein Geschäft?"

    Eve Torres: "Ich kann nicht klagen. Ich habe schon feste Stammkunden, auch aus anderen Staaten. Sie kommen teilweise von ganz Amerika, nur um meine Mode zu kaufen."

    Lita: "Das freut mich für dich. Du hast es also echt geschafft."


    Eve Torres bedankt sich bei ihrer ehemaligen WGL Partnerin und schaut auf den Divas Money in the Bank Koffer.

    Eve Torres: "Vielen Dank, Lita. Wie ich sehe, arbeitest du aber noch an deinen Zielen?"

    Lita klopft auf den Money in the Bank Briefcase und legt diesen dann auf einem nahestehenden Rollwagen ab.

    Lita: "Ja, ich bin noch nicht an meinem Ziel angekommen. Aber ich habe diesen Koffer heute mitgebracht, um ihn dir ein letztes Mal zu zeigen. Denn wenn ich das nächste Mal hier zu Besuch komme, werde ich den Divas Title mitbringen!"

    Eve Torres: "So kenne ich dich. Und ich weiß, dass du das schaffen wirst. Der Divas Title wurde ja neu eingeführt, richtig?"

    Lita: "Ja, Ric Flair hat zu seinem Amtsantritt den neuen Gürtel präsentiert. Ansonsten kann man den alten Sack aber vergessen. Du weißt schon... Hauptsache er hat was zum Anfassen."

    Eve Torres: "Ach ja... damit habe ich gerechnet. Aber hey, das kann dir egal sein. Hol dir den Titel und dann kommst du wieder zu mir. Du weißt ja, dann darfst du hier kostenlos dich mit neuen Kleidern eindecken."


    Eve schnappt sich zwei Abendkleider und zeigt diese Lita. Diese scheinen Lita zu gefallen. Da kommt Eve eine spontane Idee.

    Eve Torres: "Weißt du was? Du probierst jetzt diese Abendkleider an. Schon mal vorab, damit du weißt, was dich erwartet."

    Lita: "Sehr gerne!"


    Lita nimmt die beiden Kleider entgegen und begibt sich zur Umkleidekabine. Doch hier endet das Segment.


    Maria Kanellis: "Ganz schön siegessicher, unsere Lita. Viel Zeit hat sie aber nicht mehr."

    Eva Marie: "Ich würde ja lachen, wenn sie den CashIn vergisst. Oder irgendwas passiert, wodurch der Koffer ungültig wird."

    Maria Kanellis: "Die Gefahr besteht, wenn sie sich nicht beeilt. Bei Wrestlemania ist die Chance vorbei. Vielleicht werden wir daher ja schon beim Royal Rumble den CashIn sehen."

    Eva Marie: "Schon? Der war gut..."



    Maria Kanellis: "Heute geht es mal ohne Werbung direkt weiter! Als Nächstes sehen wir ein Segment aus der letzten RAW Ausgabe, als die WGL in Peking Halt machte."

    Eva Marie: "Dort kam es ja zum In Ring Comeback von Nikki Bella gegen AJ Lee. Dort konnte sich Nikki Bella durchsetzen und den Sieg holen. Nach dem Match begab sich AJ dann auf die Suche nach deren Schwester Brie."

    Wir befinden uns backstage bei Monday Night RAW. Gerade läuft der Main Event. AJ Lee hüpft durch die Flure und scheint jemanden zu suchen. Trotz ihrer Niederlage gegen Nikki Bella scheint die Freundin von The Miz relativ gut gelaunt zu sein. Sie kommt an einigen Türen vorbei, die sie auch versucht zu öffnen. Doch die meisten sind verschlossen oder der Raum dahinter ist leer. Als sie einem WGL Mitarbeiter über den Weg läuft, hält sie diesen am Arm fest.

    AJ Lee: "Hey, kannst du mir sagen, wo ich Brie Bella finde? Ich hab ihr was zu sagen!"

    Der Mitarbeiter zuckt mit den Schultern, zeigt dann aber ans Ende des Ganges.

    Mitarbeiter: "Versuch den letzten Raum auf der rechten Seite."

    AJ Lee: "Dankeschön!"


    AJ lässt den Arm des Mitarbeiters los und hüpft davon. Am Ende des Flures angekommen betritt sie ohne Anklopfen den rechten Raum. Und tatsächlich, im Raum sehen wir nun Nikki Bella und Darren Young. D-Young hat eine Flasche Champagner geköpft und schenkt Nikki gerade ein Glas auf ihren Sieg ein. Die Beiden sind überrascht, dass AJ Lee hier den Raum betritt, sie haben eher mit Brie gerechnet.



    AJ Lee: "Ah, Brie. Da bist du ja!"

    AJ wirft die Tür hinter sich zu und geht auf Nikki Bella zu. Sie verschränkt die Arme hinter ihrem Rücken und schaut Nikki mit schräg gehaltenem Kopf an.

    Darren Young: "Hey AJ, was geht denn bei dir ab? Warum schaust du Nikki so schräg an? Willst du etwa auch ein Glas Champagner und mit Nikki auf ihren Sieg anstoßen?"

    AJ Lee: "Nein, ich will Brie etwas fragen!"


    Nikki schaut Darren verwundert an, nimmt dann aber erst einmal einen Schluck von ihrem Champagner.

    Nikki Bella: "Dann wirst du warten müssen, denn Brie ist noch nicht da. Sie wollte gerade was erledigen. Und ich werde mich gleich mit John Cena treffen."

    AJ beginnt zu kichern und schaut dann auch schräg zu Darren Young. Dieser setzt gerade die Flasche an und nimmt einen kräftigen Schluck.

    Darren Young: "Warum kicherst du?"

    AJ Lee: "Brie ist echt lustig, sie sagt, sie sei Nikki."

    Nikki Bella: "Ich BIN Nikki. Schau mich doch an, wir hatten gerade unser Match."


    AJ kommt aus dem Kichern nicht mehr heraus und hüpft dann zu Darren Young. Diesem gibt sie einen Klaps auf den Hintern.

    AJ Lee: "Darri Boy, ich verspreche dir, ich werde dir einen guten Freund von mir vorstellen, wenn du Brie sagst, dass sie mir helfen soll."

    Darren schaut zu Nikki rüber und schüttelt mit dem Kopf. Er stellt die Champagnerflasche zur Seite und packt sich AJ an den Schultern.

    Darren Young: "Jetzt hör mir mal zu. Da drüben steht Nikki. Solltest du nicht eigentlich erkennen, gegen wen du verloren hast? Aber um dich aufzuklären: Nikki ist der Twin mit den großen Hupen. Bries Hupen sind Natur pur. Außerdem ist Brie etwas dünner, aber beide sind sexy hexy, you know? Aber wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann gibt es da noch andere Anhaltspunkte. Brie ist die, die alle unter den Tisch trinkt, die sich gerne mit Männern prügelt und manchmal dem guten Darren zeigt, wo seine Grenzen sind. Brie vertraut nicht jedem, nur ihrer Schwester und mir öffnet sie ihr Herz. Nikki ist das Gegenteil von ihr. Sie geht offenherzig durchs Leben, mag Partys und mag es, neue Leute kennen zu lernen. Sie kann schlecht Nein sagen, es sei denn, sie mag etwas wirklich absolut nicht oder hat schlechte Erfahrungen mit etwas gemacht. Jetzt schau mal da rüber und sag mir, wen du da siehst?"

    AJ schaut vorsichtig rüber zu Nikki, die gerade ihr Glas ausgetrunken hat und sich fertig machen will für das Date mit John Cena. Nach kurzer Überlegung flüstert AJ Darren ins Ohr.

    AJ Lee: "Ganz klar... das ist Brie!"

    AJ hüpft wieder zu Nikki und stellt sich vor diese. D-Young schlägt die Hand vors Gesicht und schnappt sich erneut die Flasche Champagner.

    AJ Lee: "Also Brie, was ich fragen wollte. Du hast mir doch vor einiger Zeit in Twitter angeboten, mir zu helfen. Ich würde gerne ein paar Dinge von dir lernen. Mizzy ist ja heute nicht da, also hätte ich genug Zeit. Und dann kann ich Mizzy demnächst mal verprügeln, einfach so aus Spaß. Also, hilfst du mir?"

    Nikki Bella: "Ach AJ... weißt du, ich habe keine Zeit. Ich treffe mich gleich mit John Cena. Sorry."




    Enttäuscht senkt AJ den Kopf. Doch kurze Zeit später erhebt sie diesen wieder und fängt erneut an zu kichern.

    AJ Lee: "Ach egal, ich werde mir das einfach selbst aneignen. Darin bin ich ja Experte!"

    In diesem Moment geht die Tür auf und Brie Bella betritt den Raum. AJ hüpft an dieser vorbei, um den Raum zu verlassen. Brie hat nicht mitbekommen, was AJ hier wollte, umso verwunderter ist sie nun. AJ bleibt kurz neben Brie stehen.

    AJ Lee: "Ach schau an, Nikki... das nächste Mal besiege ich dich! Ich gehe jetzt trainieren, Brie hat ja keine Zeit, weil sie sich mit Johnny Boy treffen will... naja, ich schaffe das auch alleine. Ciaoi!"

    Kichernd hüpft AJ davon. Brie weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Sie schaut AJ hinterher und schüttelt einfach nur den Kopf, ehe sie die Tür hinter sich schließt.

    Brie Bella: "Was war das denn?"

    Darren Young: "Ach vergiss es, die Alte ist crazy."


    Damit endet das Segment.


    Maria Kanellis: "Haha, das war doch mal lustig. AJ hat tatsächlich die beiden Bellas verwechselt."

    Eva Marie: "Das muss man erst mal hinbekommen. Man erkennt den Unterschied inzwischen ja sehr gut. Und vor allem müsste AJ doch erkennen, gegen wen sie zuvor noch angetreten ist."

    Maria Kanellis: "Das ist AJ wie man sie kennt und mag!"







    Maria Kanellis: "Wir sind wieder zurück von der Werbung und haben nun ein Segment, worüber sich sicher einige freuen werden!"

    Eva Marie: "Es ist wieder Zeit für die Wyatts!"

    Maria Kanellis: "Naja okay, nicht so direkt. Denn heute zeigen wir euch ein Interview mit Kelly Kelly, die natürlich ihre lieben Freunde Luke Harper und Erick Rowan dabei hat."

    Eva Marie: "Das verspricht ja einiges, vor allem wenn man sich WGL Inside Story durchgelesen hat. Hrr, da hat Kelly aber viel Spaß mit den Wyatts."


    Wir befinden uns Backstage, wo wir Renee Young sehen, die sich auf ein Interview vorbereitet.



    Renee Young: "Meine Damen und Herren, mein heutiger Gast, Kelly Kelly."

    Fröhlich wie immer taucht Kelly vor der Kamera auf. Auch Luke Harper und Erick Rowan erscheinen nun auf dem Bild und beobachten die Interviewerin genau.



    Kelly Kelly: "Hey Renee, wie geht es dir denn?"

    Etwas von den Blicken der Hinterwälder irritiert, antwortet Renee Young.

    Renee Young: "Danke der Nachfrage...mir geht es auch gut."

    Die hübsche Blondine versucht professionell zu wirken und räuspert sich.

    Renee Young: "Kelly, ich wollte dir eigentlich einige Fragen stellen. Du warst nun einige Zeit lang nicht in der WGL und wie wir es durch Total Divas wissen, warst du bei der Wyatt Family. Könntest du darauf etwas genauer eingehen?"

    Kelly Kelly: "Ich hab einfach nur eine Pause gebraucht, Renee. Ich wollte mich endlich von der WGL und den ganzen gemeinen Menschen erholen und wo soll das denn besser funktioniere, als bei meinen besten Freunden den Wyatts? Das sind alles super Typen. Sie sind alle sehr nett und behandeln mich auch wie eine Prinzessin. Ich habe viel von ihnen gelernt und habe natürlich auch vieles gelehrt."

    Nach diesen Worten zeigt sie auf Erick Rowan, der auf Kommando seine berühmte Sonnebrille aufsetzt und kopfschüttelnd zu Renee schaut. Sie scheint etwas gefallen daran zu finden und lächelt.

    Renee Young: "Ähem... Kelly, warum bist du dann zurück gekommen? Bei Total Divas haben wir die tollen lustigen Szenen mit den Wyatts und dir gesehen. Du warst sehr glücklich. Doch irgendwas muss es doch sein? Warum bist du wieder zurückgekommen?"

    Kelly Kelly: "Diese Frage hat man mir schon so oft gestellt. Natürlich war es bei den Wyatts immer toll und ihre Hütte ist immer noch mein Zuhause, doch ich wollte einiges beweisen. Erstmal wollte ich meinen Traum verwirklichen, wieder Championesse zu werden. Weil der neue Titel wirklich hübsch aussieht. Einfach pink und toll! Außerdem wollte ich beweisen, was für tolle Menschen eigentlich die Wyatts sind. Das jeder sie falsch einschätzt und man sie nur genauer kennen lernen muss."

    Renee Young: "Wenn wir schon beim Thema sind. Stimmt das, was man bei den WGL Inside Stories liest? Hast du tatsächlich mit Luke Harper und Erick Rowan geheiratet?"

    Kelly schüttelt etwas lachend den Kopf, während Rowan sich Renee nähert und wie in Zeitlupe die Sonnebrille absetzt. Doch Luke Harper spitzt die Ohren und schaut etwas neugierig zu der Interviewerin.

    Kelly Kelly: "Natürlich nicht, du Dummerchen. Wir sind mit den Wyatts nur Freunde. Ich sehe sie wie meine größeren Brüder und sie mich wie ihre Schwester."

    Doch genau in dem Moment, schnappt sich Luke Harper die Hand von Kelly, geht in die Knien und fragt.

    Luke Harper: "Willst du mich heiraten?"

    Geschockt schauen nun die beiden Frauen zu Harper, der es wohl todernst meint. Doch Erick haut seinem Bruder auf den Kopf und schimpft mit ihm. Kelly lacht laut und Renee versucht, etwas verstört, die Szene zu verstehen. So nickt Kelly noch einmal zu Renee, die dann das Interview dankend beendet.


    Maria Kanellis: "Ähm, ist das gerade das aller erste Heiratsangebot bei Total Divas?"

    Eva Marie: "Tatsächlich! Schade, dass Kelly abgelehnt hat. Der arme Luke."

    Maria Kanellis: "Naja so wirklich traurig sah er nicht aus. Wenigstens haben wir heute erfahren, warum Kelly wieder zurück ist. Ihr gefällt der neue Titel!"

    Eva Marie: "Ob sie es auch schaffen wird, die Menschen von den Wyatts zu überzeugen?"



    Maria Kanellis: "Weiter geht es mit Brie Bella und John Cena. Ja, ihr habt richtig gehört!"

    Eva Marie: "John Cena hatte bekanntlich nach RAW letzter Woche ein Date mit Nikki Bella. Ihre Schwester Brie war darüber alles andere als angetan. Sie forderte Cena zu einem Brawl heraus. Cena, aber auch das restliche WGL Universe war überrascht und auch etwas geschockt. Doch Cena lehnte diese seltsame Herausforderung selbstverständlich ab."

    Maria Kanellis: "Dennoch bestand Brie darauf, dass sie John sozusagen 'testet'. Er sollte sich Gedanken machen, zu was er bereit wäre, um Bries Respekt zu verdienen."

    Eva Marie: "Die Beiden scheinen sich daraufhin geeinigt zu haben, wie das folgende Segment zeigt."

    Wir befinden uns in einer Bar irgendwo in Peking. Es ist Dienstag, die WGL ist noch einen Tag hier in Peking, ehe es weitergeht. Diesen freien Tag haben John Cena und Brie Bella genutzt, um ihre Differenzen aus der Welt zu schaffen. Zumindest versuchen sie das. Die Kamera zeigt nun Brie Bella und John Cena am Tresen sitzend. Der chinesische Kellner ist gerade dabei, den Beiden ein weiteres Glas Wodka einzuschenken. Auf dem Tresen steht bereits eine leere Flasche Rum, woraus sich schließen lässt, dass Brie und John schon etwas länger hier sind. Die Beiden nehmen sich das Glas und Brie ergreift das Wort.

    Brie Bella: "Na los, John. Zeig, dass du ein Mann bist!"

    John Cena: "P-Prost!"


    Gleichzeitig setzen die Beiden das Glas an und trinken es leer. Brie verzieht keine Miene, während John etwas mit sich zu kämpfen hat. Cena schüttelt sich kurz, aber fordert den Kellner erneut auf, die Gläser zu füllen.

    John Cena: "L-los, noch ein Glas!"

    Brie Bella: "Was ist los John, machst du schon schlapp?"



    John Cena: "N-nein. Da geht noch mehr r-rein."


    Das nächste Glas wird befüllt und von Brie und John umgehend leer getrunken. Wieder schüttelt sich Cena kurz durch, doch prompt folgt die Aufforderung, das Glas ein weiteres Mal zu füllen.

    Brie Bella: "Wenn du dich schon nicht mit mir prügeln willst, dann musst du mir zeigen, wie viel Alkohol du verträgst. Immerhin habe ich dir erlaubt, dich mit meiner Schwester zu treffen."

    John Cena: "I-ich schlage keine Frauen. Aber wieso braucht Nikki überhaupt d-deine Erlaubnis?"

    Brie Bella: "Sie braucht nicht meine Erlaubnis, sie kann tun was sie möchte. Ich achte nur darauf, dass ihr nichts zustößt und sie nicht wieder schlecht behandelt wird. Die Erfahrung mit Daniel Bryan war genug und auch ich weiß, zu was ihr Typen in der Lage seid. Ich sage nur CM Punk."


    Als Brie den Namen CM Punks erwähnt, schnappt sie sich das Glas Wodka, trinkt es in einem Zug leer und knallt das Glas auf den Tresen. Cena muss nun nachlegen, doch auch er schafft es ein weiteres Mal, das Glas auszutrinken. Der chinesische Kellner wird langsam nervös, doch er muss die Gläser wieder füllen.



    John Cena: "I-ich werde Nikki nicht schlecht behandeln."

    Brie Bella: "Das will ich für dich hoffen. Aber als sie heute Morgen nach Hause kam, haben wir kurz miteinander gesprochen. Du scheinst ja eh nur ein guter Freund für sie zu sein."

    John Cena: "W-was? Im Moment vielleicht, aber wer w-weiß, was noch passiert."

    Brie Bella: "Hör auf, nachzudenken. Trink das Glas leer!"


    Zack - das nächste Glas ist geleert. Man merkt Cena an, dass er angetrunken ist, aber er hält noch immer durch. Brie scheint offenbar noch völlig normal zu sein. Es folgt ein Zeichen an den Kellner, die Gläser erneut zu füllen. Doch dieser muss die beiden WGL Stars enttäuschen.

    Kellner: "Tut mil Leid, abel ich kann euch nichts mehl einschenken. Die Flasche ist leel, mein ganzel Alkohol ist leel und außeldem ist nun Spellstunde. Ich dalf nichts mehl ausschenken, auch nicht, wenn ich noch etwas hätte."

    Diese Aussage gefällt Brie natürlich überhaupt nicht. Sie erhebt sich von ihrem Barhocker und baut sich vor dem Kellner auf.

    Brie Bella: "Was ist das denn für ein Scheißladen? Ihr habt keinen Alkohol mehr? Ihr habt eine Sperrstunde? Ist das dein Ernst? Nach einer Flasche Rum und einer Flasche Wodka ist Schluss? Was ein Saftladen! Ich sollte dich umgehend..."

    Doch auch John Cena hat sich vom Barhocker erhoben und packt Brie am Arm. Doch das hätte er nicht tun sollen. Brie schlägt die Hand Cenas weg und schreit nun auch diesen an.

    Brie Bella: "Fass mich nicht an oder ich muss dir wieder eins in die Fresse hauen!"

    John Cena: "K-komm, lass uns gehen. Vielleicht hat die Hotelbar noch geöffnet."


    Wütend lässt sich Brie auf den Vorschlag ein. Die Beiden verlassen die Bar und sehen vor dieser ein Taxi stehen. Cena gibt dem Fahrer ein Zeichen. Die WGL Stars steigen in das Taxi und nennen dem Fahrer ihr Ziel - das Hotel. Im Taxi beruhigt sich Brie nun wieder ein wenig.

    Brie Bella: "Du hast Recht, schauen wir mal, was dieses Hotel noch so zu bieten hat. Aber hey, immerhin hast du durchgehalten. Das schafft nicht jeder. Du hast mich zwar nicht besiegt, aber auch nicht verloren. Ein bisschen Respekt hast du also."

    John Cena: "S-siehst du, ich habe es dir gesagt. Ich werde mir deinen Respekt v-verdienen!"


    Als das Taxi losfährt, endet auch das Segment. Damit geht es zurück zu Maria und Eva Marie.


    Maria Kanellis: "Die beiden haben also ein Wetttrinken veranstaltet. Was mich überrascht: Brie verträgt ja offenbar echt viel."

    Eva Marie: "Ich weiß gar nicht, wo die das alles hintrinkt. Cena verträgt auch einiges, auch wenn man ihm den Alkohol natürlich angemerkt hat."

    Maria Kanellis: "Aber scheinbar hat John nun zumindest etwas Respekt von Seiten Bries sicher. Darum ging es ja bei dieser Wette."

    Eva Marie: "Ob sich das aber gelohnt hat, wird man sehen müssen. Scheinbar sieht Nikki John Cena nur als guten Freund. Wir werden an der Sache dran bleiben."



    Maria Kanellis: "Nun ist es wieder soweit!""

    Eva Marie: "Zeit für das Total Divas Match!"

    Maria Kanellis: "Heute sogar mit einem Ringcomeback von Brie Bella. Letzte Woche konnte sich ihre Schwester Nikki bei Monday Night Raw gegen AJ Lee durchsetzen."

    Eva Marie: "Was wird Brie heute zeigen? Wird sie beweisen, dass sie die starke Bella ist, die es mit jedem aufnehmen kann? Oder wird sich Kaitlyn ihr Respekt verdienen und dem großen Comeback ein Strich durch die Rechnung machen? Sehen Sie selbst."


    Es ist Zeit für das Total Divas Match! Heute wird Brie Bella beweisen müssen, dass sie tatsächlich eine Gladiatorin ist. Ihre heutige Kontrahentin ist eine ehemalige Bodybuilderin, die wahrscheinlich in Stärke überlegen sein wird. Wird sich die hübsche Bella durchsetzen?

    [VIMEO]75664420[/VIMEO]


    Unter lautem Jubel erscheint Kaitlyn. Die Diva aus Houston, Texas saugt die positive Stimmung auf und begibt sich in den Ring. Die ehemalige Bodybuilderin musste vor zwei Wochen eine Niederlage gegen die Divas Championesse einstecken, doch sie konnte den versuchten Cash In von Lita vereiteln und Natalya so den Titel retten. Letzte Woche bei Total Divas schlug dann Lita zurück und greifte die hübsche Blondine während eines Interviews an. Ob es zu einem weiteren aufeinander treffen kommt? Aber heute hat sie mit ihrer Gegnerin heute genug zu tun.

    [VIMEO]53271235[/VIMEO]


    Der Jubel bleibt weiterhin erhalten, als die beiden Bella Twins die Arena mit ihrer Schönheit bereichern. Während Brie sich wenig auf die Fans einlässt und lieber ernst in den Ring marschiert, klatscht Nikki mit einigen Fans ab. Auch Darren ist diesmal dabei und möchte seine beste Freundin unterstützen. Im Ring nun angekommen geht Brie direkt Kopf an Kopf mit Kaitlyn, die etwas überrascht ist, allerdings nicht zurückschreckt. Die Schwester von Nikki schreit nun den Ringrichter an und dieser startet schnell das Match.



    Brie lässt gleich eine Schlagserie folgen und whipt ihre Kontrahentin gegen die Seile, nur um sie dann mit einer Clothesline zu empfangen. Danach hebt sie Kaitlyn hoch und zieht sie in die Ringecke, aber die Texanerin kann sich befreien und zeigt nun selbst einige Schläge gegen Brie. Es folgt ein Snap Suplex und das erste Cover des Matches, dass nur bis 1 geht. Die Bella ist wieder auf den Beinen und schaut sich ihre Gegnerin genau an, die nun auch etwas verschnauft. Überraschend bietet ein Teil der Bella Zwillinge einen Lock Up, den Kaitlyn natürlich dankend eingeht. Man kann nicht verleugnen, dass die hübsche Blondine sicher mehr Kraft zeigen wird, als Brie Bella. Doch überraschenderweise hat Kaitlyn Schwierigkeiten. Trotzdem kann sie nun Brie in den Headlock nehmen und mit einem Takedown auf den Boden befördern. Dort setzt sie nun ein Bodyscissors ein und fügt so ihrer Widersacherin schaden zu. Während Darren und Nikki außerhalb des Ringes versuchen ihre Freundin zu motivieren, schreit Brie auf. Doch nicht aus Schmerz sondern eher aus Wut, dass sie Kaitlyn beim Lock Up nicht besiegen konnte. Wütend haut sie mit der Faust auf den Boden und will sich so hochpowern.

    Spoiler anzeigen
    Dank einigen Ellbogenschlägen, kann sie sich nun aus dem Griff befreien und steht auf. Kaitlyn ist auch schon auf den Beinen und betrachtet ihre Kontrahentin, die immer noch empört zu sein scheint. Wieder will Brie einen Lock Up. Die Texanerin zuckt mit den Schultern und grinst. Die Schwester von Nikki macht ihr die Sache wohl zu leicht. Wieder sehen wir einen starken Lock Up, bei denen beide Teilnehmer Schwierigkeiten haben.

    Brie Bella: "BRIE MODE!!!!"

    Nach dieser lauten Aussage, kann Brie tatsächlich den Lock Up für sich entscheiden und zeigt nun einen Powerslam. Die Diva aus Houston, Texas hat sich wohl ein wenig erschreckt und hat einen Schrei nicht erwartet. Nach dieser Aktion hebt Brie ihre Kontrahentin auf und tritt sie in die Magengrube. BELLA BUSTER! Der Finisher von den Zwillingen geht durch und die Freundin von Darren Young geht nun zum Cover. One...Two...Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Brie Bella!"

    Was für ein starkes Comeback der Bella Twins! Beide konnten sich im Ring beweisen und Siege gegen nicht zu unterschätzende Gegner erringen. Nikki und Darren steigen in den Ring, während Brie sich vom Schiedsrichter die Hand hochhalten lässt. Mit den Bildern von den drei Feiernden, wechseln wir wieder zu unsere Moderatorinnen.



    Maria Kanellis: "Wow. Was für eine starke Vorstellung von den Bellas."

    Eva Marie: "Auch Kaitlyn war wieder hervorragend mit einer tollen Performance. Leider hat es diesmal wieder nicht knapp gereicht."

    Maria Kanellis: "Und leider war es auch schon wieder für diese Woche. Wir hoffen, dass Sie wieder nächste Woche einschalten!"

    Eva Marie: "Bis dahin wünsche ich Ihnen eine tolle Woche und viel Spaß bei Monday Night Raw morgen Abend! Tschüss!"




  • Intro

    War wie immer stimmig, aber ich finde es etwas irritierend, dass die ziemlich heftige Attacke von Paige so runtergeredet wird. Schöne Bezugnahme aufs Twitterverse rund um Ziggler und Eve. Hat mir gefallen.

    4/5 Punkte



    Lita / Eve

    Das war für meinen Geschmack zuviel "Friede, Freude, Eierkuchen". Lita ist imo viel zu nett und Eve wirkt hier etwas farblos. Beide sind total austauschbar und das tut ihren eigentlich starken Charakteren nicht so gut. Stilistisch gut, aber eben sterbenslangweilig.

    2/5 Punkte



    AJ / Bella / D-Young

    Ich fand das witzig. :) Die Idee, dass AJ die Bellas verwechselt, gefällt mir, aber speziell nach Darrens einleuchtender Erklärung macht es dann etwas den Eindruck, als wäre AJ grenzdebil und irgendwie geistig etwas zurück. Mir soll es recht sein, ist als Gimmick erfrischend, weil es Schwäche zeigt. Gut fand ich, dass Darren, Nikki und Brie hier vollends in ihren Rollen dargestellt wurden. Darren hat ja letzte Woche nicht 100%ig gestimmt. Klasse, bis jetzt das Highlight.

    5/5 Punkte



    Kelly Interview

    War absolut okay. Ich finde die Wyatts in der WGL nach wie vor nicht sonderlich spannend, sie sind mir etwas zu penetrant dumm. Kelly geht aber absolut in Ordnung. Nichts Weltbewegendes, auch schade, dass sie nicht mal eine aktive Fehde hat.

    3/5 Punkte



    Brie / Cena

    Inhaltlich total geil. Cena verdient sich Bries Respekt, ohne gegen sie kämpfen zu müssen. Beide total unterhaltsam, Brie agiert so, wie ich es mir wünsche, Cena ist sympathisch und scheinbar liegt ihm was an Nikki - aber laut Brie beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Ist Ente nicht Omegas Typ? XD Mich haben nur zwei Stellen gestört - Brie wirkt imo intensiver, wenn man Worte wie "Scheiße" oder "Fresse" weglässt. Das lässt sie eher dumm wirken. Aber obwohl mich die zwei verbalen Ausfälle etwas stören, gebe ich aufgrund der Gesamtqualität trotzdem die volle Wertung.

    5/5 Punkte



    Brie vs Kaitlyn

    Wie klasse. XD Der BRIE MODE, mitten im Match. Fand ich super. Ich muss mir glaube ich noch einen Namen für meinen zweiten Finisher überlegen. Den Bella Buster finde ich irgendwie doof und der Kick passt imo mehr zum Brie Mode. Klasse geschriebenes Match. War ja heute echt die Brie Parade! xD

    4/5 Punkte



    Fazit

    Mein Charakter wird super dargestellt, kriegt viel Airtime, ich fühle mich, als würde meine Aktivität echt belohnt. Das ist super! Die Show war durchweg gut, alles mit den Bellas war klasse. Nur Eve/Lita fand ich superlangweilig und Kelly muss imo auch mal ne neue Richtung vorgegeben kriegen. Die hängt mir zu sehr in der Luft.

    4/5 Punkte




  • Intro

    Hey meine Bitte wurde im Intro erwähnt :D Paige 4 Anti-Kommi :D
    Ansonsten alles Wichtige drin und schön, dass die Beiden Redheads wieder fit sind und natürlich heute geschützt werden.



    Lita / Eve

    Sehr schön mal wieder Eve zu sehen und was von ihr zu erfahren. Das die Beiden sich immer noch gut verstehen und hier auch außerhalb der WGL ne Freundschaft pflegen gefällt mir auch. Lita will also das nächste Mal mit dem Titel zu Eve schneien? Vielleicht sieht Eve ja dann Lita nie wieder in ihrem Geschäft. ^^ Aber der Anreiz ist natürlich gut für Lita auch wenn ich manchmal vergesse, dass sie ja auch ne Frau ist. Kenne sie ja nur als Wrestlerin ^^



    AJ / Bella / D-Young

    AJ in Perfektion :D I love it! I Love her! <3 zu geil. Noch geiler wäre es ja gewesen wenn Brie am Ende gefragt hätte wer Gerüchte streut, dass sie ein Date mit Cena hat :ugly: aber ansonsten stark wie Young es ihr versucht zu erklären. Vielleicht nächste Mal mit Lollys und Teddybären versuchen? Das soll Wunder wirken bei AJ ;)
    Aber richtig starkes Segment weil AJ einfach klasse wie immer war. ^^



    Kelly Interview

    Kelly wirkt ein wenig dumm in ihrem Interview. Ah Pink, Glänzt, will ich haben ^^ aber nun gut. Kelly also nicht mit den Wyatts verheiratet, hatte der Blogger wohl Unrecht. Auch wenn an scheinend hier ein ernstgemeinter Antrag kam. Mal sehen wie hartnäckig er bleibt und ob Kelly doch noch nachgibt :D



    Brie / Cena

    Brie trinkt nur Wasser und füllt den Armen Cena ab. Das Bild von Cena war soooooo passend und soooo gut. Dieser Blick ^^ Cena schafft es also den Respekt langsam zu verdienen, was eine schöne Sache ist aber Brie ist echt zu geil. Einen Mucks und sie fährt schon aus der Haut! Stark :D Aber ich bin mir sicher, sie hat nur Wasser getrunken :p



    Brie vs Kaitlyn

    Haha zu gut. Schreit die einfach mal Brie Mode xD :ugly: so hat sie Kaitlyn wohl das Gehör zerstört und deshalb gewonnen. ^^ Auf jeden Fall ein nettes Match mit guten Aktionen der Beiden. Der Brie Mode natürlich fantastisch und ihr aufregen über einen verlorenen Lock Up ^^



    Fazit

    Schöne Ausgabe wie immer. Brie Mode gefällt mir ganz gut und auch AJ war wie immer ein Highlight. Klasse auch mal Eve wieder gesehen zu haben und wie Brie einfach mal Cena abfüllt um ihn in den nächsten Müllcontainer zu werfen. :D
    Freu mich auf die nächste Ausgabe wo wir hoffentlich mehr von den Bellas sehen ^^




  • Intro

    Fand die internet Diskussionen zu Paige super^^ Fand es aber etwas schade, dass die Beiden das Ganze etwas zu leicht auf die Schulter genommen haben. Mehr Sicherheitskräfte schön und gut, aber einen Shoot gegen Paige hätte ich gerne gelesen. Vor allem von Maria... die war Ex-Diva..^^



    Lita / Eve

    Jau okay. Eve wieder mal dabei, da sie ja immer noch die Chance hat einen Spieler zu bekommen. Und diese verdammte Anspielung auf den Cash In -.- Wie ich diesen Koffer da hasse^^ Fand es aber etwas komisch von Eve... sie wirkte sehr dumm und von der Außenwelt unwissend. Ich denke ihre Fragen hätte sie locker selbst beantworten können, wenn sie nur mal eine Stunde in den Fernseher schaut / Internet surft / Zeitung liest^^ Vor allem ist doch Lita ihre Freundin, warum verfolgt sie ihre Freundin in den Shows nicht?^^ Naja okay. Die Kommentare von Maria und Eva haben mir gefallen xD Hoffentlich, Eva, hoffentlich xD



    AJ / Bella / D-Young

    Erstmals. Yay keine Werbung xD Denke da hat Paige was bewirkt^^ Das Segment fand ich Hammer. War sehr lustig und passt einfach zu AJ^^ Sie kann man so naiv wie es nur geht darstellen, aber es passt :D Und da nun Rob so aktiv ist...wer weiß was jetzt mit AJ noch alles geschieht >.< Auch wurden die neuen Bellas nun genauer vorgestellt, was mir sehr gefallen hat. Den Unterschied mit den Hupen verstehe ich ja... aber wie zur Hölle kann man die NUR vom Gesicht aus unterscheiden? -.-



    Kelly Interview

    Kelly wie eh und je^^ Ihre Erklärungen warum sie zurück gekommen ist, ist einfach auf Wyatt Niveau und eben deswegen auch akzeptabel^^ Das Ende war witzig. Luke Harper macht einfach so einen Antrag >.< Na mal sehen wann Kelly endlich mal eine Story bekommt. Wird sicher sehr witzig mit den Wyatts an ihrer Seite^^



    Brie / Cena

    Nettes Segment^^ Cena die Lusche kann ja nichts vertragen... :ugly: Ein interessanter Weg den Respekt von Brie zu verdienen, ohne Gewalt anzuwenden. Ein sehr kluger Zug von Cena, der nun dank dem näher an Nikki kommen kann. Weiß aber nicht, ob da was zwischen denen passieren wird. 2 Bellas die mit 2 Cenas teamen, will ich nicht...^^



    Brie vs Kaitlyn

    Hoffe das Match wusste zu gefallen. Ich wollte Kaitlyn nicht als komplette Underdog präsentieren, da sie ja bei den Usern gut ankommt. Brie sollte ihr neues Gimmick ausleben und da war eben der Lock Up mit solch einer starken Diva eine perfekte Sache^^ Auch kann man durch die Ausrede, dass sich Kaitlyn wegen dem Brie Mode Geschreie kurz erschreckt hat, sie nicht so sehr schwächen^^ Brie Mode hat einfach perfekt gepasst. @Croco ich find irgendwie den Bella Buster auch sehr schade für Brie. Nikki hat ja den tollen Diving Blockbuster, wäre also wirklich cool, wenn Brie nen neuen Power Move bekommt^^





    Fazit

    Fand die Show wieder okay. Etwas mehr Bellas diesmal, schadet nicht^^ Auch hat es mir gefallen, dass keine Werbungen gespammt werden^^ Paige ftw! :D Denke so kann es dann auch weitergehen. Mal sehen wie es nächste Woche wird.




  • Intro:
    Nett wie immer. Die beiden sind so echt passend für das Format, auch wenn mir Paige ehrlich gesagt schon etwas fehlt. :D



    Eve & Lita:
    Fand es etwas komisch das scheinbar die Kamera dabei ist wenn Lita mit dem Auto zum Modegeschäft fährt. War die im Auto? Oder aus der Vogelperpektive? So, oder so hätte man auch gleich im Geschäft starten können. So war das ganze echt nett um Lita mit dem Koffer gut rüber zu bringen. Muss ja ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht mal weiß wer Lita spielt. :ugly: Hab von ihr glaube ich noch keinen Tweet gesehen. ^^



    AJ und Bellas:
    Das Segment hat mir so echt sehr gut gefallen, eigentlich! Aber zuerst zum positiven. AJ kommt super rüber und generell hat alles gepasst, sie war knuddelig und Darren war auch super. Was mich aber gestört hat ist, dass in den News gesagt wurde AJ hat nach dem Match gestresst sofort die Halle verlassen um unter zu tauchen. Passt also logischweise hier Null. Auch Darren der in der Show noch der totale genero Heel war, ist auf einmal wieder der coole Partyboy? Echt strange das man da so herumswitcht. Mal davon abgesehen das mir der Darren wie er hier dargestellt wurde am besten gefällt, aber bitte sieht zu das ihr das einheitlich macht. Sonst wirkt es so als habe er eine gespaltene Persönlichkeit. :ugly:



    Kelly Interview:
    Echt Top! :t-up: Die Wyatts hier passend eher im Hintergrund, aber das ist auch gut so, schließlich ist es das Interview von Kelly Kelly. Coole Worte von ihr und Luke Harper macht auch mal was.^^ Klasse Sache. :)



    Brie & Cena:
    Super witzig und auch sehr gut das man wieder auf Twitter eingeht. Nur der chineschische Kellner mit dem Klischee haften "L" fand ich nervig, da kann man ruhig schreiben das er im Akzent spricht, so wirkt es etwas doof. ;) So aber wie gesagt ein nettes Segment.



    Kaitlyn Vs. Brie:
    Immer sehr angenehm bei Total Divas das die Matches kürzer sind, als die teilweisen ewig langen Raw Matches. :D Cooler Match und das Finish mit dem gerufenen "BRIE MODE" war mal was anderes.



    Fazit:
    Wieder eine sehr gute TD Show. Schön das immer etwas Abwechslung drinnen ist mit den verschiedenen Divas. Der einzige große Kritikpunkt sind wie gesagt die Ungereimtheiten mit AJ / dem Gimmick von Darren.
  • WGL Total Divas #7 Feedback by Kain


    Intro
    Intro ist gut gemacht Paige wurde ok eingebaut, das Eva Dolph egal ist scheint mir Nicht so wenn sie die Ganze Zeit ihn erwähnt, aber Cool das ihr Twitter miteinbaut das ist was Was mir an TD echt gut Gefällt.



    Lita / Eve
    Segment gefiel mir so ganz Gut, von der Idee. Umsetzung ist Okay, Eve hätte Ruhig ein Bißchen Lästern können über die Championesse oder irgendwie sowas.



    AJ / Bella / D-Young
    Haha AJ Hammer ^^. Segment gefiel mir gut, habe eig. nichts zu Bemängeln. Das Darren hier nochmal das Bella Gimmick bißchen Erklärt find ich cool.



    Kelly Interview
    Kelly Kelly könnte man ja schon fast als Urwald Prinzesin bezeichnen als Neuer Spitzname xD, bin mal Gespannt ob sie ihre Ziele erledigen kann.



    Brie / Cena
    Segment war Lustig undso aber...aber Ich hoffe man wird nicht auch in der WGL Nikki & Cena ein Paar werden lassen. Als Freunde wäre das für mich Okay, da ich ja nicht Ihr Spieler bin braucht mich das Nicht sonderlich Intersieren. Was Omega mit seinem Char macht.



    Brie vs Kaitlyn
    Match war soweit gut schade für Kaitlyn, sie konnt wiedermal nicht Gewinnen .



    Fazit
    Total Divas ist einfach Toll finde ich gibt wirklich Selten was was ich Kritiseren kann oder Mir nicht so Gefällt. Top.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()



  • Intro
    Schade das diesmal nicht wieder Paige kam.. ansonsten wieder stimmiger Intro freu mich schon auf die Ausgabe.


    Lita / Eve
    Schön mal wieder Eve zu Gesicht zu bekommen. Segment war jetzt nicht full of Comedy aber sollte einem wohl sagen das Lita bald eincashen MUSS! :D


    AJ / Bella / D-Young
    Dieses Segment war dann auch gut.. eiskalt verwechselt AJ Nikki mit Brie. Freue mich schon auf Brie's In-Ring Debut.


    Kelly Interview
    Kelly nun endlich wieder auf dem Weg zum Ring. Interview war ganz ok freue mich schon auf ihr erstes Match.


    Brie / Cena
    Hier dann das Trinkduell, finde es gut das auf Twitter eingegangen wird und das Segment war auch witzig. War der Japaner etwa Yoshi? xD


    Brie vs Kaitlyn
    Starkes Match welches die Show beenden darf. Kaitlyn weiterhin on a loosing roll leider aber dafür konnte Brie wie Nikki ihr Debut mit einem Sieg feiern. Match war ganz gut..


    Fazit:
    Wieder einmal eine witzige TD Ausgabe diesmal gab es halt weniger von den Wyatts oder anderen Diven aber man konnte endlich diese Cena/ Twins Sache zu Ende bringen was meiner Meinung nach nicht in die Hauptshow gepasst hätte.


  • Intro

    War ok, wie jede Woche eigentlich.



    Lita / Eve

    War zwar etwas Standardkost, aber Lita macht nochmal deutlich, dass mit ihr zu rechnen ist. Ob es beim Rumble zum Cash In kommt? So langsam würde es echt mal Zeit. Lita kann ja nicht ewig ihr Köfferchen rumtragen.



    AJ / Bella / D-Young

    War ganz lustig und auch in Ordnung. AJ ganz wie man sie hier in der WGL kennt. Darren muss AJ die Unterschiede erklären, wodurch man als Leser auch nochmal mitgeteilt bekommt, wo der Unterschied der Bellas liegt, AJ kapiert es trotzdem nicht ^^ Gelungenes Segment.



    Kelly Interview

    Auch hier gab es lustige Stellen, manchmal wirkte aber auch die seltsame Formulierung etwas irritierend, z.B. spricht Kelly über sich in der Mehrzahl. Ansonsten fand ich das Segment ebenfalls gelungen.



    Brie / Cena

    Natürlich wirkt das weiterhin alles etwas seltsam, die zierliche Brie verträgt soviel Alkohol, aber wir sind hier eben bei der WGL. Ich fand das Segment so wie es hier ist in Ordnung. Cena wird auch nicht lächerlich gemacht, von daher alles in Ordnung.



    Brie vs Kaitlyn

    Zum Glück war das Segment vorher an einem anderen Tag ^^ Das Match war wieder einmal gelungen, der Brie Mode kam hier auch gut zur Geltung, auch wenn er etwas kurz wirkte. Manche Formulierungen waren auch hier wieder unglücklich (Darren und Nikki versuchen ihre Freundin zu unterstützen), aber im Gesamten war es ok.



    Fazit

    Wie immer eine gelungene Show, dieses Mal gab es nicht nach jedem Segment eine Werbung. Fand das recht angenehm. Kann man gerne so lassen.


    nWo 4 Life
  • Intro

    Gutes Intro, auch weil Twitter gut mit ins Spiel gebracht wurde



    Lita / Eve

    Die beiden scheinen also noch Freundinnen zu sein ;) Aber das könnte ggf. zuuuu freundlichen gewesen sein. Vielleicht passiert da noch was.



    AJ / Bella / D-Young

    Die Bellas und auch AJ gefallen mir momentan echt gut. Auch Young bringt wieder Leben in die Show. Gutes Segment



    Kelly Interview

    Langsam aber sicher brauch Kelly mal nen Fehdengegner. Irgendwie geht die Wyatt Story nicht so recht voran. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.



    Brie / Cena

    Wieder ein sehr gutes Segment. Liebe und Intrigen rieche ich da :D Die Bellas habt ihr echt super zurückgebracht.



    Brie vs Kaitlyn


    Die Bellas weiter im Rampenlicht :D Aber das Match war echt gut geschrieben mit einigen netten Aktionen. Das Ergebnis stärt Brie auf jeden Fall deutlich.



    Fazit

    Erneut eine gute Ausgabe mit wenigen bis keinen Schwächen. Lediglich, dass die Kelly/Wyatt Geschichte wenig entwicklung zeigt, stört mich ein wenig. Aber das kann ja noch werden... auf jeden Fall nen Daumen nach oben für die Show
  • Intro

    Nettes Intro. Wurde nochmal etwas auf letzte Woche einggegangen und die Charaktere kamen gut rüber.


    Lita / Eve

    Irgendwie nicht so interessant. Bringt die Storys nicht weiter und scheint nur da zu sein damit Lita in der Show vorkommt. Aber war gut geschrieben.



    AJ / Bella / D-Young

    Gefällt mir gut. Aj ziemlich Funny und kann die Bellas nicht unterscheiden. Ich aber ehrlich gesagt auch nicht. :D Young kam hier sehr cool rüber. Weiß also zu gefallen.


    Kelly Interview

    Kelly so wie ich sie mag. Die Lustige Blondine die immer gut drauf ist..nicht das Phycho Girl von letzter Woche. Besonders schön finde ich das erklärt wurde warum sie nun plötzlich wieder in den Ring steigt , da hat mir letzte Woche gefehlt. Das auf das Gerücht eingegangen wurde Kelly hätte Luke und Erick Geheiratet war schön. Luke fasst sich ein Hertz und macht Kelly in einen Antrag und die glaubt das war Spaß xD Die Reaktion von Erick war dann auch nice. Schließlich will er Kelly für sich. Wird nicht so toll wenn die Wyatts nun wegen dem Camp erstmal weg sind. Aber vllt taucht dann Bray dafür öfter mal bei Kelly auf. Auch coole wäre wenn Kelly ab und zu aufs Camp eingeht..aber abwarten. Segment war wie gesagt echt toll. Bin gespannt wie es mit Kelly weiter geht.



    Brie / Cena

    Fand das Wettsaufen echt nice. Cena kämpft für den Respekt von Brie und um Nikkies Herz. Wusste zu gefallen.



    Brie vs Kaitlyn


    Gutes Match. Nichts besonderes aber nett. Der Brie Mode gefällt mir gut.



    Fazit

    Nette Show die zu gefallen wusste. Vorallem Kelly und AJ haben mir diese Woche sehr gefallen.
  • Intro: Joa schön kurzes und knappes Intro, vor allem war wichtig, dass die Atacke von Paige in der letzten Woche erwähnt wurde und die entscheidenden Momente der heutigen Show zusammengefasst wurden.



    Lita / Eve: Ok, dafür das Lita ja eigentlich so ein bisschen die Rolle einer Heel verkörpert, kommt mir diese hier jedoch sehr symphatisch rüber. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass Eve Torres mit ihr in einem Segment ist. Schade das Eve nicht eine Woche später bei Total Divas war, dann hätte man ihren Einzug ins Junglecamp direkt mit ankündigen können.
    Klingt ja fast so als wenn Lita vor hat demnächst ihren Money in The Bank Koffer einzulösen, bin auf jedenfall gespannt was das wird.



    AJ / Bella / D-Young: Sehr spannendes Segment, ich dachte eigentlich, dass das ein Standart Diven Segment wird, aber irgendwas ist hier eindeutig nicht in Ordnung. Mag schon sein, dass AJ irgendwie ein bisschen durchgedreht ist und sowas. Dennoch trau ich ihr voll und ganz zu die Bella Twins auseinaderzuhalten....
    Deshalb frage ich mich, was ist da los? Bin auf die nächsten Wochen gespannt, vielleicht wird ja das Geheimniss gelüftet.



    Kelly Interview: Joa endlich mal wieder ein Interview mit Kelly Kelly und vor allem werden ihr fragen gestellt, die wahrscheinlich alle brennend intressieren. Die Wyatt Family in ihrem Comedy Gimmick find ich irgendwie blöd.... Ich hoffe spätestens zum nächste WWE game, kommt eine drastische Gimmickveränderung, damit sie als Top Heels agieren können.
    Die Begründung weshalb Kelly neue Championesse werden will ist wieder ein herrlicher Frauengrund, weil der Titel Pink ist haha



    Brie / Cena: Super Schwester, wie sie den Freund für ihre Schwester raussucht ist in meinen Augen ein wenig fragwürdig. Ich glaube nicht, dass ich mit den möglichen Freund meiner Schwester erstmal saufen gehen würde und ihn erst respektieren würde, wenn er mit mir mithalten kann:)
    Aber allgemein finde ich die Rolle die Alkohol in der WGL anscheinend spielt etwas übertrieben, hat aber damit zu tun, dass ich privat auch nicht viel von halte.
    Dennoch fand ich das Segment echt ganz ansprechend.... Brie ist halt irgendwie immer in ihrer Hardcore Rolle, in der sie mir auch ganz gut gefällt.



    Brie vs Kaitlyn: Joa zum Match halt ich die ganze Sache mal kurz... Die Entrances haben mir sehr gut gefallen und passten zu den Gimmicks.
    Das Match war nicht so lang, was ich auch gut finde für ein Total Divas Match und den Brie Mode feier ich auch, also passt alles zusammen :)



    Fazit : Super Show, hat echt Spaß gemacht zu lesen, nur heute hat mir irgendwie Paige gefehlt, die Dame wächst einen trotz dieser unsymphatischen Art irgendwie ziemlich schnell ans Herz :p


  • Intro
    Wie immer passt es.


    Lita / Eve
    Ja finde eigentlich nicht schlecht. Es ist ja die Realität und somit kann ja auch Lita und Eve sehr nett rüber kommen.


    AJ / Bella / D-Young
    Wie immer ein lustiges Segment wenn AJ dabei ist. Was wollte sie den von Brie? Bin gespannt.


    Kelly Interview
    Etwas komische Szene am Ende. Werden wir demnächst eine Hochzeit kriegen von Kelly und jemanden von den Wyatts? Hoff ich. Sonst war ein gutes Interview.


    Brie / Cena
    Cena als Alkoholiker das wird ja was. The Alkoholic Cena neuer Spitzname. Bin gespannt ob er danach Nikki daten darf.


    Brie / Kaitlyn
    Irgendwie immer zu kurz die Matche. Aber okay. Brie Mode kann wieder gewinnen. Wird sehr stark gepusht. Finde ich gut.


    Fazit
    War eine gute Total Divas Show. Freu mich schon für die 8 Show.