Präsentation und Hands-On - Fragen der User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Präsentation und Hands-On - Fragen der User



      Am 30. Januar wird bei EA Spors in Köln ein Presse-Event rund um EA Sports UFC abgehalten. Auch WrestlingGames.de wurde hierzu eingeladen. EA SPORTS UFC Lead Producer Brian Hayes präsentiert erstmals eine spielbare Version für die Konsolen PS4 und Xbox One. Für dieses könnt Ihr nun Eure Fragen loswerden. Postet Eure Fragen hier in den Thread - Ich werde mir dann die besten Fragen raussuchen und versuchen diese vor Ort zu beantworten. Haut einfach alles raus, was bisher nicht beantwortet ist, euch aber dennoch interessiert.
      Wir freuen uns auf Eure Fragen!
    • Ich würde gerne wissen wie das Ground Game verbessert wurde und wie sie es sich vorstellen es so realitäts na wie möglich zu halten.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • 1. Werden Verletzungen Einfluss auf die Spielmechanik nehmen?

      2. Wird es Leg-K.O.s geben?

      3. Gibt es einen Turniermodus und wird man die Verletzungen vom Vorkampf mit in den nächsten nehmen?

      4. Reagiert die Steuerung schnell oder eher träge?

      5. Wird es beim Bodenkampf wieder eine vereinfachte Steuerungsoption geben?

      6. Wird es zumindest im Exhibition Mode möglich sein verschiedene Gewichtsklassen gegeneinander antreten zu lassen?

      7. Gibt es im Spiel noch andere Ligen mit alternativem Regelwerk?

      8. Wird man selbst kreierte Kämpfer tauschen können?

      9. Welche Neuerungen hat das Spiel, die es in anderen MMA Games noch nie gegeben hat?

      10. Wird es vorab eine Demo geben?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Haben einige Fighter ihre original Einzugsmusik?

      2. Wie genau wurde das Submission System verändert?

      3. Wie wird der Schaden berechnet? Hoffentlich nicht prozentual. :D

      4. Spielen sich die Fighter wie ihre realen Vorbilder? Z.B. hat Diaz seine Stockton Bitchslaps, hüpft Guida rum wie ein Flummi usw.

      5. Nick und Nate Diaz, haben Sie eine Mittelfinger Geste? ;)

      6. Gibt es einen Event/Fight-Card Modus?
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()

    • 1.Wie wird der Karrieremodus aussehen mit so "wenigen" Fightern im einer Gewichtsklasse? Wäre ziemlich öde 15 mal in seiner Karriere gegen den selben Gegner zu Fighten.

      2.Wird es DLCs geben? Wenn ja wie viele?

      3.Wird es ein Sponsoring System geben ähnlich wie bei UFC von THQ, bedeutet man spielt im Lauf seiner Karriere immer neue Sponsoren und Artikel von diesen frei.

      Jo das sind die Dinge die mich so interessieren allgemeine fragen zum Gameplay werden ja wohl so oder so beantwortet
    • 1. Wie viel kosten die microtransaktionen.
      2. Wie hoch ist der cap für CAFs? (also können cafs stärker als Rosterfighter sein)
      3. GAAANZ Wichtig TSC oder Button Mashing? ;) Wie genau funktioniert die Steuerung.
      Edit:
      Auf die Bitte einen EA Mods möchte ich nochmals darauf hinweisen, wie wichtig die Frage der Steuerung für die gesamte EAUFC Communety ist!
      4. Gibt es eine Real Time Clock
      5. Wie funktioniert das damage System?
      6. Wie wird das stamina System umgesetzt? Einen Kampf zu beenden ist eine schwierige Angelegenheit für einen ufc Kämpfer. Einen Kampf mit einem ko oder einer Submission zu beenden sollte etwas besonderes darstellen und nicht am laufenden band passieren. Fokussieren sich die Entwickler auf eine echte Simulation des Sportes?
      7. Wie funktioniert das Submission System
      8. Wie viele verschiedene martial arts gibt es.
      9. Wie funktioniert das matchmaking.
      10. Wird es andere Organisationen geben?
      11. Ist Borck im spiel?

      Vergesst eure Kameras nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

    • 1. Wird es 5 Runden non title Fights geben? Also die üblichen Main Events eben, wenn es nicht um Titel geht.^^

      2. Wurde sich bei den Einzugskleidungen der Fighter mehr mühe gegeben. Zum Beispiel ein Akiyama mit seinem Gi, oder Nick Diaz mit Hoodie. Oder trägt jeder wieder einfach nur ein Shirt?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Auch wenn manche Fragen bereits gestellt wurden...

      1. Läuft die Uhr in Echtzeit wie bei EA's MMA?
      2. Haben die Kämpfer einen "Kinn-Wert" der bestimmt, wie viel jemand einstecken kann?
      3. Haben die "Legenden" im Spiel ihre Top-Werte, oder ihre aktuellen?
      4. Gibt es komplette Einmärsche mit Originalmusik?
      5. Gibt es andere Organisationen/Regelwerke?
      6. Kann man sich Kämpfe von Freunden online ansehen oder Kämpfe hochladen?
      7. Kann man während der Bewegung "swayen", also Angriffen durch Bewegungen ausweichen?

      Das war's eigentlich. Auf vieles wird EA ja sowieso eingehen, ohne dass man fragen muss :)

      Gruß, Koala
    • Keine Informationen vorher bedeutet keine Informationen vorher. Das sollte man resptektieren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dann verstehe ich nicht, wieso EA diese Präsentation nicht gleich erst am 10. Februar veranstaltet hat... :t-down:

      EDIT: Und schade, dass wenn schon intern die neusten Informationen ausgetauscht werden, sie nicht mit allen geteilt werden :t-up: (Ja, ich spekuliere einfach ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()