WGL // NEWS // WGL Superstar auf der Flucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // WGL Superstar auf der Flucht?



    Wie die Zuschauer der letzten RAW-Ausgabe feststellen mussten, war The Miz bei eben jener Show nicht anwesend. Gerüchten zufolge sei er bereits seit mehr als einer Woche untergetaucht und nicht erreichbar – in China, wo die letzte RAW-Ausgabe ja bekanntlich statt fand, landete er offenbar nie. Auch das Verhalten der Freundin Miz', AJ Lee, wirft aktuell einige Fragen auf. Sie war bei der Show in Peking zwar anwesend und bestritt dort auch ihr Match, verließ jedoch unmittelbar nach der Show mit einem gemieteten Privatjet das Land – da verliert sich ihre Spur. Auch sie sei seit Montag nicht mehr erreichbar gewesen, gaben einige ihrer Kollegen zu Wort.

    Wer sich an dieser Stelle fragt, warum das Detektiv-Trio bestehend aus Triple H, Big E Langston und Stephanie McMahon nicht in der Halle anwesend war und AJ während ihres Matches festnahm, dem können wir einige Antworten geben. Triple H selbst verletzte sich bei der Szene in dem Moskauer Restaurant vor gut einer Woche schwer – als er die Flasche über den Kopf bekam, zog er sich eine schwere Gehirnerschütterung zu und liegt seit dem in einem russischen Krankenhaus. Er sei zwar bei vollem Bewusstsein, plage sich aber beim Aufstehen und Gehen aufgrund von Kreislaufbeschwerden, so ein Vertreter des Ärzteteams, welches sich aktuell um den WGL-Superstar kümmert.

    Big E Langston und Stephanie McMahon befinden sich zwar bei bester Gesundheit, reisen jedoch scheinbar The Miz hinterher. Sie befinden sich in stetigem Kontakt mit dem WGL-Office, welches jedoch weitere Informationen zu dem Aufenthaltsort der beiden Detektive geheim hält. Wir dürfen daher gespannt sein, wann wir die Jäger und auch die Gejagten wieder in den Shows sehen können – und auch, wie sich die Situation bis dahin weiter entwickelt.
  • Die Story finde ich bisher nicht unterhaltsam. Ich finde es leider sehr schade um die einzelnen Personen, die da mitmachen. The Miz kommt aus dem World Title Rennen raus und landet nun in der Comedy Ecke, das Debüt von Big E fand ich leider nicht gut und das Comeback von Triple H ging auch in die Hose. Steph ist plötzlich wieder mit Triple H in den Shows zusammen, obwohl diese sich ja in der ersten Saison getrennt hatten. Besser gesagt, hatte Steph Triple H hintergangen. Mir fehlen da echt ein paar Erklärungen. Wenn man Leute genommen hätte, wie zum Beispiel Santino, dann würde ich nichts sagen, aber so kann ich alle beteiligten Personen nicht mehr ernst nehmen. Ist meine persönliche Meinung.
  • Die News ist gut geschrieben und klingt auch plausibel, aber mir persönlich gefällt das nicht mehr. Die Anfänge waren ok, dann wurde das Fehlen zu häufig. Ist ja nicht das erste Mal, dass Big E nun fehlt. Das geht einfach nicht, gerade bei einem Erstwrestler eines so aktiven Spielers wie Darko. Dazu gefällt mir einfach Big E in der Detektivrolle nicht. Das liegt auch daran, dass Darko vor dieser Story noch völlig anders twitterte und sich dann notgedrungen an die Story angepasst hat, dennoch aber auch mal andere Ansätze beim Twittern hat. Natürlich sind die Shows die Vorgaben, aber mir gefällt das Debüt hier einfach nicht. Dazu das ständige Fehlen... nee...

    Bei The Miz sehe ich das inzwischen leider ähnlich. AJ passt da zwar weiter gut rein, aber Miz ist ebenfalls zu wenig präsent als der Hauptwrestler von Anna. Dass er nach dem World Title nun in so eine Richtung geht, stört mich nicht mal so sehr, es müssen nicht immer ernste Storys sein. Aber so wie sich das entwickelt hat, gefällts mir nicht mehr.

    Hunter als Detektiv kann ich leider auch nicht wirklich Ernst nehmen. Das ist eben ein Charakter, dem man nicht mehr viel Neues geben kann. Man verbindet automatisch gewisse Dinge mit solch einem Charakter. Dazu kommt das von Truth angesprochene: Steph und Hunter sind eigentlich getrennt, sodass Erklärungen fehlen. Es war zwar ebenfalls ein Shopzone Kauf (weiß nur grad nicht mehr ob von Desperado oder mad), dennoch ist das dann einfach etwas zu undurchsichtig.

    Ich hoffe gerade für Big E, dass der ganz schnell was anderes bekommt und nach dem Rumble häufiger in den Shows auftaucht. Bei ihm passt einfach ein ernstes Gimmick.

    nWo 4 Life
  • Wie ich schon mal gesagt habe..das Gimmick hätte bei Big E durchaus noch Potenzial. Drako hat ja auch Spaß daran , daher wäre es schade wenn man ihn jetzt zum 0815 Monster macht. Etwas ernster könnte das echt noch was werden. Aber HHH und Steph sollte man echt anders darstellen. Übrigens: Da steht Big E und Steph reisen Miz hinterher...Steph hatte doch bei Total Divas ein Match. Ergibt nicht viel Sinn.. Ansonsten aber nette News. Und ich hoffe einfach das man das Detektive Gimmick bei Big E nicht einfach fallen lässt. Das könnte echt noch was werden.
  • Ich hoffe wir sehen alle bald wieder in den Shows.
    Big E sollte nun endlich ein ordentliches Debut in den Shows zeigen.
    Miz sollte nun endlich wieder auftauchen und dort weitermachen, wo er aufgehört hatte. Ich fand ihn als Champion grandios und es schmerzt mich, ihn jetzt so zu sehen.
    AJ ist AJ^^
    Triple H ist also zu einer Pussy geworden. Hell in a Cell, No DQ, No Holds Barred. Alles voll blutüberströmt überlebt, aber eine Flasche. Genau diese Flasche from Hell, bringt ihn ins Krankenhaus.
    Steph könnte dann auch gern wieder zurückkommen und in der Diva Division aktiver werden. Immerhin war sie die ehemalige Championesse und war auch so als Heel nicht schlecht.
  • Also man muss dem Storyschreiber auf jeden Fall zu gute halten, dass er Fantasie hat :D Als Comedy Story ist das Ganze durchaus lustig und hat auch seinen Charme. Aber ich sehe das leider so wie die meisten, dass die Beteiligten (außer AJ :D) im schlimmsten Fall einiges an Glaubwürdigkeit für die Zukunft einbüßen. Zumindest könnte ich mir einen Miz, HHH, Big E seeeehr schwer in einem Titelrennen (WHC oder IC) vorstellen.
  • Schön das noch ne News dazu kommt. Grundsätzlich finde ich die Story ja echt witzig, aber ich weiß halt net was ich da mit Langston twittern soll, wenn nur alle zwei Wochen oder so ein Segment kommt.
    Das mit Steph und Total Divas kann man vielleicht noch damit erklären, dass die Matches bei TD aufgezeichnet sind.