WGL // Blog // WGL Inside Story #01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #01



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen.



    Fandango will eigentlich gar kein Wrestler sein!
    Johnny Curtis, besser bekannt unter dem Namen Fandango, soll überhaupt nicht den Wunsch haben als Wrestler zu arbeiten. Sein größter Traum ist es, bei der amerikanischen Version von „Let´s Dance“ mitzumachen. Doch da meist nur C-Prominente mitmachen, bewarb sich Johnny Curtis bei etlichen Reality TV-Shows, aber ohne Erfolg. Deswegen schlug er den Weg des Wrestlers ein und so vielleicht es doch noch in die Show zu schaffen.



    Diven-GM mit sonderbarer Eröffnungsansprache
    Der neue Diven General Manager heißt Ric Flair und ist noch nicht lange im Amt. Doch bei seiner Antrittsrede soll er folgende Worte vor den ganzen Diven im Locker Room gesagt haben:

    „Wooo....Ich freue mich sehr, dass ich der neue GM bin und mit so bezaubernden Damen arbeiten darf. Ich mache euch alle zu meinem persönlichem Harem! Woooo!“


    Danach soll absolute Stille geherrscht haben. Was man zunächst noch als Witz hielt, änderte sich dann schlagartig im Locker Room. Der neue GM soll immer wieder versucht haben die Diven für sich zu gewinnen, scheiterte aber immer wieder. Sollte Ric Flair doch noch Erfolg haben oder eine Klage wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz bekommen, werden wir sofort davon berichten.



    Kelly Kelly ist mit Luke Harper und Eric Rowan verheiratet!

    Wie nun anonyme Quellen berichten, soll letzte Woche die WGL Wrestlerin Kelly Kelly sowohl Luke Harper und Eric Rowan von der Wyatt Familie geheiratet haben! Die Zeremonie soll in der Nacht auf einer Lichtung im Vollmond stattgefunden haben, während nebenbei ein großes Feuer loderte. Kelly Kelly soll als Hochzeitskleid nur einen weißen Pelzmantel angehabt haben. Die Hochzeitstorte soll angeblich nur Iltisspießen bestanden haben. Als Hochzeitsgeschenke soll Kelly Kelly einen falschen Vollbart und einen Baumstamm bekommen haben, indem „Welcome to the Family“ eingeritzt wurde. Wir wünschen den Dreien alles gute für die Zukunft.



    Was ist aus Superstar/Diva X geworden?

    In dieser Rubrik befassen wir uns mit Wrestlern und Diven, die schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Shows zu sehen waren oder nicht mehr bei der WGL eingestellt sind. Wir blicken dabei etwas in ihre Karriere zurück und versuchen dabei die eine oder andere offene Frage noch zu beantworten. Jedes Mal stellen wir euch drei Auswahlmöglichkeiten ab, wen wir als nächstes nehmen sollen. Dieses Mal befassen wir uns mit Yoshi Tatsu.


    Vor zwei Jahren stand „Survival“ Yoshi noch im Finale des King of the Ring Tuniers. Das wäre bis dahin sein größter Erfolg gewesen. Viele glaubten auch daran, dass der Japaner bald noch einen stärkeren Push bekommen würde. Doch dies passierte nicht, stattdessen verschwand er kurzseitig und bekam dann ein neues Gimmick. Er bekam ein Rocker Gimmick mit passendem Theme und kämpfe um den Cruiserweight Title, allerdings erfolglos. Der Grund für sein Gimmickwechsel hierfür ist, dass Tatsu seine Leidenschaft zur Musik gefunden hatte. Das soll auch der Grund gewesen sein, warum er seinen Vertrag nicht verlängert haben soll, sondern nun Musiker geworden ist. Dieser möchte nun eine Rockband gründen, wobei jedes Mitglied einen Namen aus den „Super Mario“ Spielen haben soll. Derzeit sucht er noch Mitglieder. Die einzige Voraussetzung ist fließend japanisch zu sprechen.

    Nächste Woche im Fokus:
    a) Val Venis
    b) Hunico
    c) DDP
  • Insgesamt finde ich den Blog ganz witzig und kann man ruhig öfters bringen.

    Fandango: Vielleicht sollte Rob ihn abgeben und einen echten Wrestler nehmen.^^ *hust* Santino *hust*

    Flair: Ich kann ihn irgendwie verstehen, warum er das macht.:D Wer hätte das denn nicht gerne.^^

    Kelly Kelly: So oft, wie die mit einander twittern, musste ja irgendwas dahinterstecken.^^ Wenn es stimmt, dann frage ich mich, wie der Nachwuchs aussehen wird.

    Tatsu: Nette Idee. Ob seine Gruppe mal einen Song für einen PPV der WGL machen wird?:D

    Nächste Woche wäre ich für Val Venis.
  • Finde die Idee hier ganz gut und hoffe, sie kommt dieses Mal besser an als unsere alten Blogs.

    Fandango:
    Interessante und auch gute Info, die man Fandango auch vollkommen abnehmen könnte. Solange er nicht im Dschungelcamp landet ^^

    Flair:
    Natürlich auch wieder typisch für Flair. Ansätze davon sah man ja auch schon vor der Kamera, die Meldung könnte also durchaus stimmen. Irgendwann wird aber sicher jemand dagegen vorgehen.

    Kelly:
    Lustige News bzw Gerücht. Das hätte tatsächlich Potential als richtige News zu erscheinen. Kann ich mir alles bildlich vorstellen. Passt super zur bisherigen Story.

    Yoshi:
    Auch hier wird plausibel erklärt, was aus Yoshi geworden ist. Finde ich vollkommen in Ordnung, nur das mit den Super Mario Spielen ist glaube ich etwas unpassend. Da hatte Desperado mal was anderes genannt, aber da kenne ich mich sowieso nicht aus ^^

    Muss man eigentlich für nächste Woche abstimmen? Falls ja, würde ich Hunico nehmen.

    nWo 4 Life
  • Eigentlich eine recht witzige Sache, gefällt mir^^ Kann gerne öfters kommen, sobald auch wirklich Wahrheiten auch dazwischen versteckt sind.
    Das mit Kelly ist natürlich gelogen -.- Wenn dann nur Erick ! :p
    @Omega ich glaub die Band hat wenig mit Raven's Gimmickwunsch zu tun^^ Der Typ heißt schon YOSHI, ist doch logisch, dass er dann eine Band mit den Super Mario Namen haben will xD

    Für nächstes Mal bin ich für Hunico. Bin gespannt was er gemacht hat, nachdem Gabriel ihn aus den Shows verprügelt hat :p